Problem von jenny - 16 Jahre

Meine Mutter terrorisiert mich

Hallo, mein Vater ist vor 7Monaten gestorben. Schon damals gab es oft streit zwischen Ihnen, jetzt wo er nicht mehr da ist, habe ich das gefühl, dass ich alles abbekomme. Meine Mum hat wegen nix stress gemacht einfach nur rumschreien nach lust...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Vater ist gestorben

mein vater ist verstorben und ich bin verzeifelt jetzt breucht ich ihn grad es ist vll. shau 4 jahre her aber ich bin tarurig

Problem von Julian - 16 Jahre

Meine Freundin wird geschlagen

Hallo Erstmal. also das problem ist folgendes meine freundin (14) wird zu hause geschlagen... und das nicht zum ersten mal bei den ersten malen bin ich immer noch recht ruhig geblieben aber es geht immer weiter sie hören nicht auf meistens ist es...

Problem von Anonym (w) - 21 Jahre

Mein Freund hat zwei Kinder

Hallo, Habe da ein großes Problem. Bin seit kurzem mit meinem jetztigen Freund zusammen. Er ist Mitte 20, hat sich kürzlich von seiner Frau scheiden lassen und hat zwei kinder (4 Jahre und 1 Jahr alt). Da wir uns sehr lieben, mach ich mir...

Problem von Tina - 24 Jahre

Mein Bruder

Hallo ... mein Bruder (27) hat eigentlich schon seit er in der Pubertät ein komisches Verhalten an den Tag gelegt. Mit Ihm gab es immer wieder Probleme. Er hatte eine Alkoholvergiftung mit 16, randalierte (auch betrunken) an Autos, blockierte...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich will von zuhause weg

dieses thema gibt es hier schon aber ich weiß einfach nicht weiter. bei mir zu hause ist es die hölle ich werd nur eingesperrt ich darf nciht mal meine freunde besuchen ,denn welche freunde für mich gut sind wird auch von denen bestimmt...ich...

Problem von Kati - 14 Jahre

Hilfe! Ist das Ritzen?

Liebes kuka team, Ich habe schon seit längerem mehr kein gutes verhältnis zu meiner familie. Mein Vater bevorzugt meinen Bruder (genau wie meine Mutter) und ich bin immer an allem schuld und werde angeschrien. Sobald ich nach hause komme bin ich...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Meine Eltern

Hallo liebes KuKa-Team! Danke erst mal, dass ihr da seid! Ihr macht super Arbeit! Also, ich habe zurzeit ein Problem, das mich sehr belastet. Eigentlich hab ich es schon ewig. Meine Eltern! Die sind echt schlimm. Manchmal kommt es mir so vor, als...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Mein Sohn dreht durch

meine lebensgefährtin un ich haben mal wieder ziemliche probleme mit meinem 7 jährigen stiefsohn. er ist wie ein eigener sohn für mich aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll. bis september 07 war ich arbeitslos und mach jetzt ne...

Problem von Nils - 17 Jahre

Mein Vater hat eine Affaire

Hallo, seit ein paar Monaten ist mein Vater total komisch geworden. Er hat seinen Computer im Arbeitszimmer, das liegt der 1. Etage, und mein zimmer ist im 2. Stock. Fast jedesmal wenn ich runtergehe klickt er irgendein fenster auf seinem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

mein dad will mein tagebuch lesen

hey ich dachte ihr könnt mir vielleicht helfn mein dad meint immer er dürfe alles über mich wissen ich ich nackt ausseh und sowas. jetzt denkt er auch noch das ich keine geheimnisse in mein tagebuch schreiben darf sondern er es lesen muss!ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Vater verhält sich falsch, will es aber nicht einsehen!

Tach, in meiner Familie gibt es in letzter Zeit eine Menge Probleme, mein Vater verhält sich einfach wie das letzte Stück Dreck. Mein Vater ist eher der Typ der auf gekaufte Freunde hereinfällt. Er sitzt praktisch den ganzen Tag in der Kneipe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Mutter schlägt mich - was tun?

hilfe, meine mutter hat mich früher geschlagen... ich hatte sehr viel angst vor, heute habe ich auch angst, aber ich weiss nicht, wie ich damit fertig werden soll... ich schäme mich für meine mutter... am liebsten würde ich ins heim, aber ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Auszug mit 16?

Ich bin nunmehr seid ich ungefähr 14 mit dem Gedanken beschäftigt auszuziehen. Nun, mit 16, würde ich diese Pläne nur zu gerne in die Tat umsetzen.. Zuhause herrschen seid ich 12 bin ernsthafte Probleme (Gewalt, Alkoholiker in der Familie,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Stress zu Hause - Alle streiten sich

hey, ich bin zufällig über eure seite gestolpert und finde das was ihr mahct echt super! Ich hoffe, dass ihr mir auch helfen könnt! Also zu meinem Problem: Ich habe 2 Schwestern. Mit der ältesten verstehe ich mich super. Sie wohnt auch...

Problem von jana - 16 Jahre

Ausgehzeiten - Ich darf nur bis 12 Uhr!

Vor gut einem Jahr hatte ich schon mal ziemlich heftigen Stress mit meiner Mutter (meine Eltern leben getrennt), weil ich falsche freunde hatte und nur Scheiße gebaut hab und meine Mutter ziemlich oft belogen und enttäuscht hab!!Es war echt der...

Problem von Laura - 15 Jahre

Auszug mit 16?

Meine Eltern wollen mich massiv von meinem Freund fern halten, da sie ihn nicht (mehr) leiden können. Wir sind jetzt ein Jahr zusammen und sie beleidigen ihn, ignorieren ihn oder meckern die ganze Zeit rum. Mein Vater hatte schon von Anfang an...

Problem von Meli - 19 Jahre

Schwester kifft

hallo ihr, ich habe folgendes problem und zwar geht es um meine 17jährige schwester.ich habe ein ziemlich schlechtes verhältnis zu ihr nur ich weiß nicht warum. ich mache mir sorgen um sie und möchte ihr helfen aber sie will meine hilfe nicht....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Vater der Tyrann

Mein 60ig jähriger Vater ist übergewichtig,raucht,trinkt( er ist kein alkoholiker)und kommt mit seinem Leben nicht zurecht er ist unselbstständig hat oft Angstattacken und wie ich das sehe starke psychische Schäden. Meine mutter lebt seit 25...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Meine Familie oder seine?

Alles begann über dem Internet. Ich habe da einen netten mann kennengelernt, und wir haben uns verliebt. Doch es gibt ein kleines problem das immer größer wird ich wohne in Berlin und er in Offenbach. Wir konnten uns nur schlecht treffen da er...

Problem von Tina - 14 Jahre

Meine Elten gerecht werden!

Hallo, Ichb habe mich gerade eben mit meiner Mutter extremstens gezankt. Dazu kam es: Ich saß auf einem unserer neuen Küchenstühle und hab nachgedacht,als meine Schwester kam und mich mit aller Gewalt provozieren wollte.Anhauchen,ins Ohr...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Seit sechs Jahren getrennt, trotzdem Sex?!

hallo kummerkasten-team! meine eltern haben sich vor sechs jahren getrennt, weil mein vater eine andere hatte. ich fand das nicht weiter schlimm, weil ich ihn immer sehen konnte wann ich wollte, denn ich konnte ihn in seiner firma besuchen. er hat...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich will weg von Zuhause

also, um das alles zu erklären muss ich weit ausholen ( es tut mir leid euch mit meinem scheiß zu belasten , mir liegt sowas gar nicht , aber ich wieß echt nicht weiter). also , meine probleme sind. -mein vater interessiert sich mein ganze...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Vater will mich anscheinend nicht nicht sehen

Hallo, ich habe ein Problem, mit meinen Vater. Meine Eltern haben sich vielleicht als ich ein Jahr war geschieden und ich hatte nicht sehr viel Kontakt zu meinem Vater, bis er den Kontakt als ich 6 Jahre alt war abgebrochen hat. Ich habe ende...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich habe Angst, meine Verwandten zu besuchen

Hallo lieber Team. Ich weiß es nicht, wie ich meine Situation kurt beschreiben kann. Seitdem ich klein war, hätte ich immer Streit mit meiner Mutter. Sie hat mich einmal für 1 Monat lang (Sommerzeit) in meinem Zummer gelassen und ich durfte...

Problem von Anonym (w) - 21 Jahre

Neffe

hallo und zwar hab ich ein großes problem. mein bruder hat einen sohn als der kleine 3 monate alt war hat er bei uns gelebt bis er 3 jahre alt war. die mutter hat sich nicht gekümmert. nach 3jahren kam sie dann und hat ihn einfach von heute auf...

Problem von anonym (w) - 23 Jahre

Wieso macht meine Mutter das?

Liebes KuKa-Team, seit Tagen denke ich an nichts mehr anderes und muss euch heute um Rat fragen! Wieso erniedrigt mich meine eigene Mutter, dass ich eine S*******, Erbschleicherin usw. bin? Sie hat nach dem Tod von meinem Vater wieder geheiratet ...

Problem von anonym (m) - 31 Jahre

Nur noch Streit

Hallo erstmal! Ich wende mich an euch,da ich ein grosses Problem habe.Ich lernte meine Frau 2001 kennen und lieben.2002 haben wir geheiratet.2002 kam unsere Tochter auf die Welt und 2005 unser Sohn.Bis 2004 war alles so wie es sein soll.Mein Thema...

Problem von Maria - 30 Jahre

Überfürsorgliche Schwiegermama

Hallo, meine Schwiegermutter ist eine sehr hilfsbereite, aber auch fürsorgliche Frau. Im Ganzen kommen mein Mann und ich mit den Schwiegereltern gut aus. Wir wohnen auf dem gleichen Grundstück, haben aber getrennte Häuser. Nun zu meinem...

Problem von Anonym - 23 Jahre

hat Mutter eine Affäre?

Alles begann, als meine Mutter mit ihren Freundinnen übers Wochenende mit 2 Übernachtungen zum shoppen in eine größere Stadt fuhr. Das war vor etwa 6 Monaten. Sie tat nach ihrer Ankunft immer sehr geheimnisvoll. Nur mir fiel dies auf, meinem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Betreutes Wohnen?

Hallo,.. ..ich weis garnicht wie ich anfangen soll,.. Also ich bin 16 jahre alt werde 17 im feb. Ich hab auch ne Zwillingsschwester. Uns beiden geht es sehr schlecht zu hause. Unsere Eltern streiten sich oft und stressen uns sehr oft. Wir machen...

Problem von anonym (w) - 47 Jahre

Mein Sohn hängt nur noch ab

liebes kuka team ! Ich brauche dringend euren Rat. Ich bin 47 Jahre alt und lebe mit meinem 19jährigen Sohn allein in einer 3Zimmerwohnung. Ich bin seit 4 Jahren geschieden und habe seit 3 Jahren eine Wochenendbeziehung. Der leibliche Vater...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Problem mit Unterhalt vom Vater

Hallo, ich liege hoffentlich nicht so falsch, meine Frage in diesem Forum zu stellen und hoffe, dass ich Sie verständlich formuliere. Ich bin 21 Jahre und bin bei meiner Mutter aufgewachsen. Mein Vater lernte ich zum ersten mal mit 12 oder 13...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Jungs dürfen nicht bei mir schlafen

Hallo erstmal. also. hätte ich nicht immer schluss gemacht wären mein freund [fast 21] und ich dieses jahr im sommer 3jahre zusammen. wir haben auch schon öfters miteinander geschlafen.jetzt will er mich in den osterferien besuchen kommen....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Vom Internat geflogen

Also, ich benutze hier sowas zum ersten mal, deshalb habe ich keine ahnung was ich machen soll.... ich bin 18, und vor kurzem aus meinem internat geflogen, wo ich 2 jahre war. Ein paar Menschen sind mir echt ans Herz gewachsen, un jetzt fühlt man...

Problem von Anonym (w) - 21 Jahre

Angst um meine Schwester

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich oder wir (damit meine ich meine Familie) haben Probleme mit meiner Schwester. Sie ist jetzt im Dezember 14 geworden und seit einem dreiviertel Jahr in der Pupertät. Daheim ist sie eigentlich wie eine "kleine...

Problem von Jenny - 15 Jahre

Pflegefamilie suchen?

Also erst mal Hay und echt toll was ihr hier leistet ! Also immer wenn was is dann regt sich mein vater schnell auf und brüllt rum meine geschwister und ich bekommen oft Angst vor unserem eigenen Vater naja ich will net mehr bei ihm bleiben bei...

Problem von Kathi - 17 Jahre

Mein Bruder schlägt mich

Hallo, ich habe mein Problem schon seit ich ca. 8 Jahre alt war. In dieser Zeit war mein Bruder so ca. 11. Es fing eigentlich damit an, dass er über mich bestimmt hat, als meine Eltern mal nicht zu Hause waren. Damals dachte ich es wäre eher...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Suche meinen Vater

habe informationen über meinen vater weiß aber nicht wo er wohnt möchte diesauf eigener faust rauskriegen alo ohne das meine mutter davon erfährt wie bekomm ich das hinn

Problem von Thomas - 18 Jahre

Was ist das beste beim Ausziehen

Hallo liebes kk team ich habe seit fast 2 jahren nur noch streit mit meinen eltern und habe nun entschloßen auszuziehen was ist nun am besten ich habe zwar eine ausbildung doch die läuft über das arbeitsamt und ich bekomme nicht so viel gehalt...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Werde bald 20 und will ausziehen!

Guten Tag.... ich bin noch 19 werde aber Ende Januar 20. Gehe in die 13 Stufe und mache Vorraussichtlich mitten 2008 mein Abitur.... Habe hier Zuhause andauernd streit mit meiner Mutter und ich halte es echt nicht mehr aus....Leider habe ich kein...

Problem von Sam - 15 Jahre

Belästigung

Also ich kom gleich zum Punkt Also ich werde schon ziemlich lange (2 Jahre) von jemanden belästigt... immer wenn ich bei ihm bin dann greift er mir unter das Shirt und naja leckt an meinem Bauchnabel oda beist rein! Ich kann mich nicht währen...

Problem von Anonym (w) - 28 Jahre

Schwiegermutter verweigert ärztliche Hilfe

Hallo lieber Kummerkasten, seit dem Tod meines Schwiegervaters im Mai 07 ist meine Schwiegermutter alleine in einem EFH ca 80 Kilometer von uns entfernt. Sie ist 74 Jahre und hat Schwierigkeiten mit dem Laufen. Seit dem Tod ist sie depressiv,...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Betreutes Wohnen - Grund dafür ausreichend?

Hallo, hier mal meine Story: Mein Vater hat ein kleines Bistro in der Stadt und sauft sich dort auch immer zu. Abends wenn meine Mutter ihn holt (manchmal lässt sie ihn auch unten) und er daheim ist schreit er das wir alle Schweine sind und ihm...

Problem von Gabi - 42 Jahre

Mutter lässt Kinder nicht zum Vater

Guten Tag, ich hoffe sehr ,dass ihr einen Rat für mein Problem wisst.Mein Freund(44) ist seit 2001 von seiner Exfrau geschieden und aus dieser Ehe hat er zwei Töchter (6 u. 8 Jahre).Ich bin seit 2003 mit ihm zusammen und wir wohnen auch in einer...

Problem von Gabi - 46 Jahre

respektloser Junge

Hallo ich bin 46 Jahre, verheiratet und habe einen Sohn16und eine Tochtermit14Jahren.Mit der erziehung der Kinder war ich immer auf mich gestellt.Mein Mann kümmerte sich um die Arbeit und ich um Kinder und Haushalt.Dies klappte auch bies anfang...

Problem von anonym - 17 Jahre

Mein Vater ist Alkoholiker

hallo!mein problem ist folgendes:vor einem monat,hat mir mein vater gesagt,das er alkoholiker ist!mich hat das total geschockt,ich hätte es niemals von ihm gedacht!und jetzt merke ich es immer an seiner ausergewöhnlichen art,wenn er etwas...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Das kann nicht normal sein

hallo.... normalerweiße nuze ich solche seiten im internet nicht aber in diesem fall weiß ich einfach nicht mehr weiter und suche mir hilfe von leuten die mein problem von ausen betrachten können un bin einfach mal auf die antwort gespannt. ich...

Problem von Cindy - 18 Jahre

Waffe zum Schutz vor Schwester

Hallo!! Sehr lang aber spannend, brauch dringend hilfe!!! Ganz dringend!!! Hier geht gar nichts mehr. Meine Scwester ist 27 Jahre und wohnt mit ihrem 44 Jährigen mann unter uns. Vor 7,5Jahren fing alles erst mal an. mein Bruder wurde geboren....

Problem von Anonym (w) - 24 Jahre

Probleme in der Familie

hallo, also ich lebe mit meiner mutter zusammen in einem haushalt und meine eltern sind geschieden! das das der fall ist, ist aber nicht das schlimme, eher das verhalten meiner eltern. keiner von beiden ist für mich oder meine brüder da. unsere...