Problem von Melissa - 19 Jahre

Tyrannischer Vater

alos...wo fang ich an..mein vater ist ein tyrann...das war schon immer so..er hat uns früher geschlagen..wir durften nicht raus..er hat uns gedroht gesagt wie böse kinder wir sin(als kind glaubt man das)..naja..auf jeden fall aber hatte ich eine...

Problem von Debbi - 15 Jahre

Meine Gastfamilie

ok.. ich bin ein austauschschüler in den USA..ich bin jetzt 2 monate hier und hab noch weitere 8 monte vor mir.. mein problem ist nicht heimweh, auch nicht,dass ich mit der sprache nicht zurechtkomme, auch nicht freunde. mein problem ist meine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie finde ich meinen Vater?

hallo ich bin 17 jahre alt und habe mein vater nur 1 mal gesehen eigentlich dachte ich er ist mir egal aber jetzt fehlt er mir doch es ist zwar ein bischen spät aber egal wisst ihr wie ich raukriege wo er wohnt und wie er heisst

Problem von Anonym - 15 Jahre

Geht mein Vater fremd?

Hallo, vor ein paar tagen wollte ich eine CD auf dem Rechner meines Vaters installieren. Der PC war auf Standby und ich fuhr in hoch. als ich mit dem instalieren anfangen wollte, merkte ich das der Internet Explorer minimiert war. Als ich ihn...

Problem von Anonym (m) - 15 Jahre

Nach außen anders

Also, hallo erstmal, mein Problem (eig. mehrere) ist folgendes: Wenn z.B. Mein Vater mit fremden Leuten oder mit Besuch redet, ist er total anders, er ist viel netter als sonst und tut als sei die Welt nach Außen hin in ordnung, ist sie aber...

Problem von Rik - 17 Jahre

Ich vermisse meine Mutter

Liebes kummerkasten team, Dies hier ist mein erstes problem was ich an euch gebe! Ich fang am besten von vorne an! Als ich drei war hatten sich meine Eltern getrennt! Meine mutter kam regelmässig einmal im Jahr mich besuchen! Da sie nach der...

Problem von anonoym - 12 Jahre

Ist meine Mutter alkoholsüchtig?

hallo lieber kumerkasten team, ich bin 12 jahre alt und weis nicht mehr was ich machen soll ich bin völlig am ende manchmal denke ich sogar an selbstmord meine mutter trinkt immer sekt immer wenn ich von der schule komme ist sie schon...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Mein Schwiegerdrachen

Hallo liebes Kummerkastenteam Ich weiß nicht mehr weiter,meine Schwiegermama funkt überall dazwischen. Ich habe eine süße Familie , drei Kinder (10j , 3j , und 6monate) meine große 10Jahre ist aus erster Ehe. Aber mein Mann macht keine...

Problem von Mandy - 15 Jahre

Ist unsere Beziehung verboten?

Hallo, bitte helft mir!! Ich habe euch schon einmal geschrieben und keine Antwort bekommen!! (wegen eines anderen Problems) Also, seit Sonntag bin ich mit meinem Cousin 2.Grades (er ist 13) zusammen. Wir haben uns unsere Gefühle gestanden als wir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Typisch Eltern!

Liebes KuKa Team! Ich bin 15 Jahre alt und ich glaube in dem Alter geht man mal gerne am Wochenende mit Freunden und Freundinnen raus.Ist es normal,dass wenn man mal ne halbe stunde zu spät kommt,das die Eltern da auftaucehn müssen??? Das nervt...

Problem von Amanda - 18 Jahre

Onkel ist krank

Hallo, also ich habe meinen onkel schon seit 10 jahren nicht mehr gesehn oder etwas von ihm gehört. Seit nun fast 2 wochen, haben wir (meine mutte rund ich ) nun wieder kontakt. Durch zufall haben wir in in der stadt gesehn. was aus ihn geworden...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Stress mit der Mutter

hi ich habe zu meiner mutter ein sehr schwieriges verhältnis. es ist einfach so dass ich viel lieber bei anderen menschen bin als bei ihr.ich habe sehr viele freunde die auch älter sin so 35/40 und oft auch eigene kinder haben.bei denenen bin...

Problem von Sara - 17 Jahre

Problem mit Mutter - Darf sie das?

Hallo, ich habe ein Problem was mich sehr beschäftigt und mir viele depressive Tage gebracht hat. Es geht um das Verhältnis mit meiner Mutter, bzw zur Zeit geht es dabei hauptsächlich um Geld. Ich bin jetzt 17 Jahre alt und lebe seit einem...

Problem von Abijah - 23 Jahre

Bildungsunterschiede Mutter / Tochter

Hallo, ich hatte heute mal wieder einen grossen Streit mit meiner Mutter. Ich kann nicht wiederholen, was sie mir alles gesagt hat. Hauptsächlich geht es aber darum, dass meine Mutter anscheinend nicht damit klar kommt, dass ich eine wesentlich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Will nicht in den Urlaub

hey...also erst einmal wollte ich sagen wie toll ich eure seite finde!! leider habe ich zu meinem problem nichts im archiv gefunden...vll hab ich auch falsches eingegeben ??!! also, es geht darum, dass meine familie jede ferien wegfährt und ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will raus von Zuhause

Ich wollte fragen ob es gesetzlich gehen würde das ich zu meiner tante ziehen kann weil meinte mutter sagt das sie mit mir nicht mehr weiter weiß und ich sie fertig mache, sie hat mir schon gedroht mich zu meinem vater zu schicken aber da will...

Problem von Lisa - 21 Jahre

Problem mit meiner Mutter!

Hallo. Ich weiß ganicht so genau, wie ich das alles erklären soll. Ich habe ziemlich starke Probleme mit meiner Mutter. Am besten fange ich mal von vorne an. 2001 haben sich meine Eltern getrennt. Da war "Der Rosenkrieg" nur ein schlechter...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Vater ist Alkoholiker

mir geht es echt schlecht... also mein erstes problem ist: mein vater ist alkoholiker und das schon seit 4/5 jahren. das belastet mich sehr weil ich es niemanden erzählen darf (wunsch meiner eltern) . von mir selbst aus würde ich es glaub ich...

Problem von Anita - 20 Jahre

Eltern gehen auseinander

hallo erstmal.... bei mir zu Hause siehts momentan so aus: - mein Bruder ist nur am Wochenende daheim und da ist er dann mit seinen Hausbau beschäftigt (er baut bei unseren Haus an) - mein Vater kommt erst sehr sehr spät von der Arbeit heim weil...

Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

meine Mutter macht mir das Leben zur Hölle

Liebes KuKa-Team ich bitte um schnelle Anwort, lange halte ich dieses Leben nicht mehr durch. Ich fange am besten ganz vorne an .. ich mache sehr viel in der Woche, viel mehr, als meine Freunde und so. Ich habe im Moment 5 Hobbys auf 4 Tage die...

Problem von Anonym (w) - 26 Jahre

Stiefkinder

Hallo, ich versuche Euch mal mein Problem zu schildern und hoffe das mir jemand weiter helfen kann Seit ca. 3 Jahren kenne ich nun meinen Mann. Vor ca 1 1/2 Jahren haben wie geheiratet und eine Tochter die bald 1 Jahr alt wird. Er ist der Erste...

Problem von Franziska - 13 Jahre

Plöztlich Stiefbruder

Also ich bin am 22.09.2007, 13 jahre alt geworden...und seid diesem tag weis ich das ich einen Stiefbruder habe....also ich bin froh drüber aber auch i-wie nicht...!!!! hilfe.....wie kann ich ihn finden und kennenlernen....!!! ich weis das er in...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Darf ich mit 14 entscheiden, ob ich zu meiner Mutter darf?

hallo... Vor ein Paar Jahren haben sich meine Eltern getrennt. Ich wohnte erst bei meiner Mutter. Bis sie ins Krankenhaus musste wegen drogen... Kreislauf und so. sie macht jetzt Therapie doch hat mehrere male abgebrochen. Ich wohne jetzt schon 3...

Problem von Michael - 43 Jahre

Migräne und Angst

Hallo Ich habe Angst! Es fällt mir schwer darüber zu schreiben! Wie soll ich anfangen. Ich habe Problemme mit Migräne. Ich habe Angst sie zubekommen. Weil sie setzt mich total außer Gefecht. Und dann steiger ich mich da so rein das sie kommt....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Nur noch Streit mit meiner Mutter

hallo, ich habe ein Problem mit meiner Mutter!Meine Eltern sind geschieden,seit ungefähr 12 Jahren! Ich hab keinen Kontakt mehr zu meinem Vater und er bezahlt auch keinen Unterhalt,dadurch sind wir in finanziellen Schwierigkeiten. Meine Mutter...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Mutter und ich

hallo liebes kuka team ich hab hier schon mehrmals erfolglos hingeschrieben aber habe ehrlich ein problem und mir geht es auch wirklich schlecht dabei. ich versuche noch mal es genauer zu beschreiben. als ich kleiner war hatte mein vater mich...

Problem von Axel - 32 Jahre

6 Kinder und Frau geht einfach

hallo, leider kann ich wohl nicht die ganze lebensgeschichte hier erzählen, also komm ich gleich auf den punkt. bin seit 15 jahren in einer beziehung, und seit 10 jahren verheiratet...daraus sind 6 wunderschöne kinder entstanden. jetzt hat...

Problem von Natalie - 14 Jahre

Sie verlässt uns

Hallo liebes Kummerkastenteam Ich brauche so schnell wie möglich eure Hilfe. Es geht um meine Stiefmutter,nicht das ihr denkt ich habe Probleme mit ihr,ganz im Gegenteil,sie ist der liebste Mensch den ich habe. Meine leibliche Mutter hat meinen...

Problem von Dennis - 16 Jahre

Streit mit meiner Mutter - kann ich ausziehen?

Hallo Ich habe jeden Tag streit mit meiner Mutter wegen der Schule. Ich musste die 10 Klasse wiederholen und da in der Klasse sehr viele sind die schon mal wiederholt haben ein paar sind auch schon öfters sitzen geblieben, sind die Lehrer...

Problem von Monika - 48 Jahre

Ich kann nicht mehr

ich leide seid jahren an rückenschmerzen, die immer schlimmer werden. neuerdings bekomme ich schwindel anfälle, und zittern in den gliedern. geht aber schnell wieder vorbei. mir ist alles zu viel, alles stört mich, ich komme mit meinem mann...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freund verboten

hallo. ich habe mich schon anderweitig über dieses thema versucht zu informieren aber es hat mir nur teilweise weitergeholfen. deswegen wende ich mich nun an euch und hoffe dsa ihr mir meine fragen beantworten könnt. auch in diesem forum habe...

Problem von anonym - 16 Jahre

Suche meine Brüder

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Mein Problem ist folgendes: Ich habe vor kurzem von meiner ältesten Schwester erfahren das ich noch zwei ältere Brüder habe. Das steht in unserem Familien Stammbuch was man beim Amt beantragen muss wenn man...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vater betrügt Mutter, Mutter lässt sich schlagen

Seit nun etwa einem Jahr, muss ich miterleben wie sich meine Mutter regelmäßig schlagen lässt. Es hat nicht angfangen, vor einem Jahr. Es war schon immer der Fall, doch seit etwa einem Jahr verstehe ich es. Zeitgleich betrog mein Vater meine...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Kranke Mutti

Hey, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll! Zwischen meinen Eltern war das schon immer komisch, sie haben sich nie gestritten, sondern eher angeschwiegen, wenn es Schwierigkeiten gab. Eine richtige Diskussion gab es nie über Ihre Probleme,...

Problem von Lisa - 18 Jahre

Das Familienleben ist nicht harmonisch

Liebes Kummerkastenteam, ich habe das gefühl ich leide unter leichten depressionen doch keiner will mir das so recht glauben ich verdränge es ja auch oft, doch an manchen Tagen geht mir es dann wieder richtig mies. Ich wohne noch zuhause und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vater zieht aus und hat eine neue Freundin

hallo kuka-team ich bin zur zeit ziemlich durch den wind, weil sich meine eltern trennen. es lief vorher schon nicht mehr so gut und mein vater hat sich nur noch in seinem zimmer verkrochen. ich selber habe nicht mehr so das interesse was mit ihm...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wie komme ich aus der Situation raus?

hallo ich habe zur zeit ziemlich probleme zu hause ich bin vor zwei jahren fertig mit der schule geworden danach habe ich ein berufsgrundschuljahr und ein berufsvorbereitungsjahr vom arbeitsamt gemacht seit juni mache ich gar nix mehr , unjd...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Von zuhause weg

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich habe ein Frage, ich komm zuhaus bei meinen Eltern nicht zurecht. Ich habe einen 17 Jährigen freund mit dem ich ein einhalb jahre zusammen bin. Meine Eltern aber schränken unser zusammen sein immer weiter ein....

Problem von Marcel - 12 Jahre

Meine Mutter

Wir bauen gerade ein Haus und müssen Natührlich das andere in dem wir jetzt Wohnen verkaufen...Es wurden schon viele interessierte Leute gemeldet doch alle sagen es immer ab!Ich mache mir Sorgen um Meine Mutter sie ist immer nur am Weinen und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Stress mit Eltern

Hii KK-Team :) Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen!! Also ich hab folgendes problem...unzwar meine eltern.Sie verbieten mir ständig irgendetwas egal was...sei es mit meinen kumpel rausgehen oder sonstwas...einfach alles!!..sie behandeln mich wie...

Problem von lisa - 16 Jahre

ich möchte ausziehen

ich würde gerne zuhasue ausziehen da es in letzter zeit sehr viel stress gab und ich mir mit 16 mein zimmer mit meinem 11 jährigen brunder teilen muss und ich gerne etwas mehr freiraum hätte und es erlich gesagt auch hier nicht mehr länger...

Problem von Jenny - 19 Jahre

Ich suche meinen Vater!

Hallo...Ich habe mit 12 Jahren erfahren das mein Vater gar nicht mein Vater gar nixcht mein leiblicher Vater ist sonder jemand anderes. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich weiß seinen Namen und weiß das er in meiner Stadt wohnt aber ich habe ihn...

Problem von Sebastian - 27 Jahre

Problem Ehefrau

Hallo Zusammen, ich erhoffe mir endlich die ersehnte Hilfe. Nun aber erstmal zu meinem Problem: Bin seit 2003 verheiratet mit meiner gleichaltrigen Frau. Haben 2005 unsere Sohn zur Welt gebracht und danach die ersten 12 Monate war alles...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Bruder (19) schlägt mich

mein bruder schlägt mich immer wenn ihm etwas nicht passt, und ich bin deswegen ziemlich fertig mit den nerven und raste oft aus, und deswegen ist meine mutter mit mir zu meinem arzt gegangen und da hatte ich einen heulanfall, meine mutter wurde...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Brauche dringen hilfe in bezug auf familie und schule

Hallo liebes kuka team, ich hoffe ihr könnt mir bei meinen problemen helfen und das so schnell wie möglich, denn es ist sehr wichtig. Also meine Mutter ist schon etwas älter und hat jetzt wechseljahre. Ich habe mich immer sehr gut mit ihr...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich fühle mich von meinem Vater allein gelassen

hallo , meine eltern haben sich vorheriges jahr im oktober getrennt und zwei wochen später hatte mein vater gleich eine neue freundin ! seine freundin hat auch 2 kinder ! und seit dem er halt seine *neue familie* hat lässt er mich einfach...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Mutter versteht mich nicht

HI, ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin 15 und habe seit 9 Monaten eine feste Freundin. Seit einem halben Jahr schlafen wir auch mit ein ander(worauf meien mutter regelmäßig anspielungen macht). Wir dürfen auch bei einander...

Problem von Jessica - 26 Jahre

Angst um meine Schwester

Hallo, es geht um meine 30 jährige Schwester. Wir sind eine fröhlich italienische Famillie. ich habe schon mit 18 meine grosse Liebe gefunden und sie geheiratet. Und wir zwei sind einfach glücklich denn wir haben ein 5 jährigen Sohn und eine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ausziehen mit 17

Hallo liebes Kuka-team es gibt da eine sache die mich schon sehr lange interessiert und zwar ich bin 17 und will von daheim ausziehen, das will ich schon verdammt lang und ich will das jetz endgültig machen. ich geh noch zur schule und kann...

Problem von Julia - 12 Jahre

Alles kaputt

Liebes Kummerkasten Team, meine Eltern trennten sich 2005. Und jetzt habe ich ein reisengroßes Problem: Meine Mutter hat nur noch ihren freund im Kopf und ihr Kind das sie April 2008 bekommt. Ich bin ihr eigentlich egal, mein Vater zog Juli 2006...