Problem von Anonym - 16 Jahre

Scheidung verhindern

Hallo!! Ich brauch unbedingt eure hilfe und ratschläge. vor ein paar tagen hat mein vater gesagt dass er sich von meiner mutter trennen will und ist schon mit einem teil seiner sachen ausgezogen. er hat eine zusätzliche wohnung in einer...

Problem von Hans - 33 Jahre

Bin ich egoistisch?

Hallo Forum, mir geht es im Moment sehr schlecht, weil ich in eine sehr harte Entscheidung zu treffen habe. Ich erzähl erstmal um was es geht. Ich habe vor 4 Jahren ein 2-Familienhaus gekauft. In diesem Haus bewohne ich eine Wohnung und in der...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Der Neue meiner Mutter vergewaltigt mich

hallo ihr... ich muss erst ma alles erzähln... mein vater hat uns verlassn weil meine mutter ihn mit nem andren betrogen hat... das fand ich ja scho scheiße genug, aber ihr neuer sieht total assi aus... naja als mein vater dann weg war kam glei...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ausziehen mit 17?

Hallo ich bin 17 Jahre alt und werde in 10 monaten 18 jahre möchte aber jetzt schon ausziehen! Meine Eltern wären oder sind natürlich nicht einverstanden ich will aber trotzdem weg! Grund ich komme mit meiner mutter gar nicht mehr klar und mein...

Problem von Josephine - 18 Jahre

Scheidung und viel Hass

Hi Kummerkasten Team! Ich fang am besten erstmal damit an was so alles im letzen halben Jahr passiert ist. Meine Mutter hatte erfahren das sie ganz viel Zysten in der Gebärmutter hatte und hat sie sich darauf entfernen lassen. Sie hatte auch...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Meine Mutter ist Tod

hallo kummerkasten mein problem ist sehr gross deshalb brauche ich eure hilfe, es geht um meine mutter wir wahren im ausland urlaub machen in der türkei.nach 4 wochen bin ich nach deutschland zurück geflogen meine eltern sind 1 woche noch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Es geht nichts mehr

Hallo liebes KK-Team, Ich habe euch schon mal geschrieben, ihr habt auch sehr nett und hilfreich geantwortet! Doch es ist alles schlimmer geworden! Wie schon erzählt ist ja meine Mutter gestorben, dies ist jetzt schon sehr lange her und ich...

Problem von Enisa - 16 Jahre

Keine schöne Vergangenheit

hallo ich heiße einisa und bin 16 Jahre alt mein Leben ist kaputt da ich eine schlimme kindheit hatte und einfach nicht drüber hinweg komme und wenn es so weiter geht werde ich langsam aber sicher daran zerbrechen.. .. Ich war 3 und meine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich fühle mich schlecht behandelt

Lieber Kummerkasten! Ich bin 17 und werde in 6 Monaten 18. Meine Eltern jedoch, so hab ich jedenfalls das Gefühl, haben wohl ein Problem damit. Ich darf nur raus bis um 24 uhr und auch nicht jedesmal. Ich denke das dürfen sie auch beeinflussen...

Problem von Carina - 15 Jahre

Streß mit meinen Eltern wegen dem Freund

Hallo Kummerkasten! Ich habe ein großes Problem..Ich bin seit drei Monaten mit meinem Freund zusammen und meine Eltern haben ihn auch schon kennen gelernt und sie fanden ihn bis vor kurzem auch total symphatisch und nett.Doch er hat sich letzdens...

Problem von ka.f - 18 Jahre

die offenbarung

hallo liebes KK-Team, wie ihr euch denken könnt habe auch ich ein problemschen. vorab erstmal eine kleine einweihung in meine familie: Mutter: sehr lieb und jung hat mich mit 17 schon bekommen, zwar eine ultimative stressbombe aber wer kann es...

Problem von Niels - 17 Jahre

Meine Mutter hält mich für sexsüchtig! (Teil 3)

Hallo Dana! Wieder einmal schreibe ich dir was für eine super *räusper* mutter habe. Sie will jetzt sogar das ich einen Termin mit meiner Mathelehrerin ausmache weil sich meine Eltern Tips holen wollen wie sie mir am besten helfen können... da...

Problem von Semih - 15 Jahre

Es ist überall nicht gut

hallo kummerkasten team ich hab ein grosses problem: meine eltern sind geschieden, meine mutter wohnt in deutschland, mein vater in istanbul/türkei. meine mutter hat nen neuen freund und mein vater ne neue freundin. schon seit ungefähr 5...

Problem von Lola - 13 Jahre

Meine Eltern lassen sich scheiden

Hallo kummerkasten ich hab ein problem meine eltern lassen sich in kürtze scheiden und ich komm mit dem kummer nicht mehr durch ich muss mihc nun endscheiden ob ich zu meiner mutter gehen solte oda zu mein vater ich brauche eure tipps bitte...

Problem von Simone - 43 Jahre

Kinder in Patchworkfamilie

Ich lebe seit zwei Jahren in einer Patchworkfamilie. Meine Tochter (10), die vorher 2 Jahre zufrieden und fröhlich mit mir allein lebte und sehr selbstständig ist, der Sohn meines Partners (13), der bei der Mutter noch zwei Geschwister hat und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

In der Familie nicht ernst genommen

Hallo, seit einiger Zeit werde ich in der Schule ausgegrenzt. Endlich hat meine Mutter reagiert und lässt mich nun die Schule wechseln. Doch sie möchte das ich in der gleichen Stadt bleibe und dort habe ich überhaupt keine Freunde und werde...

Problem von Nicky - 13 Jahre

Tod meines Vaters

Hallo ich finde eure Arbeit echt Klasse! Mein Vater ist nun seit 3 Jahren Tod und jeder Tag wird immer mehr zur Qual! Ich weiß nicht was ich tun soll, denn ich bin so verzweifelt ich will auch nicht mit meiner Mutter darüber reden. Denn sie ist...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich will weg von zu Hause

Ich will weg von meiner mutter !!! Ich bin vor 4 monaten mit meiner mutter nach england gezogen zu meinem dad und jetzt haben wa folgendes problem ich will nicht hier leben ich fühle mich nicht wohl und ich wil alle meine freunde und meine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

2 Schwestern und ein Junge

Also meine schwester(16) hat sich total in einen Jungen verliebt und der ist 17. Doch in icq schreibt er ihr kaum aber mir umso mehr und hat mir auch gebeichtet das er in mich verliebt ist! meine schwester weiß das! ich weiß nciht was ich tun...

Problem von maxine - 11 Jahre

mein Opa ist tot

Mein Opa hat am 11.09.07 seinen 3.todestag und im moment muss ich immer wieder anfangenn zu weinen ich wusste zwar schon seit dem mein opa tot ist, dass ich ihn nemie wieder sehen werde, aber im moment ist es ganz extrem. ich war die ganze nacht...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Eltern getrennt! Mutter im Krankenhaus!

Hallo liebes KuKa-Team! Mir geht es im Moment überhaupt nicht gut... Meine Eltern haben sich letzte Woche Sonntag getrennt. Als wenn das noch nicht schlimm genug wäre, kam Freitag auch noch meine Mutter ins Krankenhaus. Sie hatte einen...

Problem von Anonym - 22 Jahre

So gut wie jeden Tag Streit

also hallo erst mal . mein freund und ich sind seid 6 monaten zusammen und leben auh zusammen wir streiten uns so gut wie jeden tag,er trinkt auch jeden tag und bei streiterein schlägt er mich auch.er ist ne person er liebt mich aber anderer...

Problem von Sonja - 38 Jahre

Mein Sohn ist eifersüchtig auf die Kleine?

Hallo !! bin verheiratet und habe aus erste ehe eine tochter mit 17 und einen sohn mit 14 jahren. mit meinem jetzigen mann habe ich eine tochter mit 4 monaten. wir wohnen alle zusammen und meine großen verstehen sich (nach anfänlichen...

Problem von Lara - 46 Jahre

Eltern können nicht loslassen

Ich bin 46 Jahre alt und Einzelkind. Meine Eltern haben beide noch nicht gelernt mich loszulassen und versuchen mich ständig zu manipulieren. Meistens geht es um belanglose Dinge, wie z. B. dieses Beispiel: Ich wollte mit meinem Lebensgefährten...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vergewaltigungsvideo?

Hey, ich bin zum ersten mal auf eurer Seite, hab sie grade erst gefunden. Naja, zu meinem Problem: mein Vater und ich benutzen einen PC, natürlich hat jeder sein eigenes Profil, wenn ich mir aber Sachen aus dem Internet runterlade, kommen die...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kontakt mit Vater?

Hallo liebes Kummerkastenteam. Vorgeschichte: Mit 13 ist mein Vater mit einer anderen durchgbrannt und meine Mama und ich mussten alleine über die Runden kommen! Ich habe meinen Vater auch einen Brief geschrieben das er sich bei mir nicht...

Problem von Lena - 17 Jahre

Probleme zu Hause

Hallo, ich bin jetzt 17 jahre alt und wohne bei meiner mama.früher haben wir in berlin gewohnt doch jetzt sind wir nach bad freienwalde gezogen was für mich ein großes Problem ist meine schule ist in strausberg und ich muss um 5 uhr morgens...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Eltern und Familie sind gegen die Beziehung

Hallo, ich bin ehrlich gesagt, trotz einer sehr starken Persönlichkeit im Moment sehr verzweifelt. Ich bin mit meinem Freund seit über 3 Jahren zusammen, und die Probleme werden nicht unbedingt weniger mit unseren Familien. Meine Familie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Probleme mit dem Stiefvater

Meine Mama ist seit ca. 7 Jahren mit Manfred zusammen, seit 3 Jahren sind sie verheiratet. Er ist also mein Stiefvater. Am Anfang kam ich mit ihm klar, aber mittlerweile hass ich ihn nur noch...ER macht mich psychisch einfach nur fertig, mit...

Problem von Mateus - 15 Jahre

Nur noch Streit zwischen meinen Eltern und anderes Zeugs..

Hallo Kummerkasten Team, erstmal ein Danke Schön, dass es euch überhaupt gibt! Leider habe ich vor einem Jahr ungefähr schon einmal geschrieben, allerdings habe ich keine Antwort oder eine Veröffentlichung gesehen :/ Nun, und zwar geht es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich hasse ihn

ehhmm.... hallo ich (14)habe ein großes problem mein vater schlägt mich aber meine mutter sagt nichts dazu ..naja sie kann nichts dazu sagen weil sie angst hat. immer wenn mein vater weg ist auf dienst reise oder soo gehts meiner mutter und mir...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Kein Vater, nur Erzeuger

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem "Vater", auch wenn ich ihn so gar nicht mehr nennen möchte, weil er es nie wirklich zu mir war. Ich möchte mich einfach nur mal "auskotzen", in der Familie das zu bringen würde nicht gehen, da man das sooo...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich bin verzweifelt

Hallo, Also ich versuch die lange Sache kurz zu erklären! Also meine Mutter musste ihre Mutter 5 Jahre lang mit Krebs pflegen und hat sehr darunter gelitten, hat dadurch eine Antipati gegen Krebs u an Krebs erkrankte Leute entwickelt, dazu Kommt...

Problem von Tine - 16 Jahre

Von zu Hause ausziehen

hallo liebes kuka team .... kann cihs chon mit 16 ajhren von daheim ausziehen und mit meinem freund(17) in eine eigene wohnung ziehen??? denn bei mri zuhause wird es immer schlimmer und bei meinem freund auch seine mum ist alkoholikerin und naja...

Problem von Jana - 29 Jahre

Probleme mit der Schwiegermama

Hallo, ich habe Probleme mit der Schwiegermama und weiß nicht was ich machen soll. Mein Mann und ich wohnen mit den Eltern in einem Haus und haben nur einen Eingang. Jeder hat seine eigene Wohnung. Die Eltern wohnen unten und wir oben. Bislang...

Problem von anonym - 13 Jahre

Dad Montage - Mutter ständig unterwegs

Hallo, Ich habe ein ziemlich schwerliegendes Problem. Und zwar ist mein Dad von Montag bis Freitag auf Montage und meine Mam ist auch jeden Tag arbeiten. Aber das stört mich eigentlich nicht. Da meine Mam frühs meistens um4 Uhr aufsteht und dann...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Rauswurf bei meinem Vater

Hallo alle miteinander, seit vielen Jahren habe ich große Probleme mit meinem Vater. Meine Eltern sind getrennt seit dem ich 11 bin und zu meiner Mutter habe ich kaum noch Kontakt. Mein Vater und ich streiten ständig und reden nicht Ein...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Eltern sind ungerecht zu mir

Hallo, schonmal jetzt vielen Dank für die Antwort. Ich hab seid Jahren Probleme mit meinen Eltern. Und es wird nicht besser. Ich bin nun schon seid zwei Jahren aus der Schule hab ein Jahr an einer Maßnahme vom Arbeitsamt teilgenommen. Und...

Problem von Tine - 14 Jahre

Meine Eltern wissen noch nichts von meinem Freund

Hallo.... ich bin jetzt seit einem Monat mit meinem Freund zusammen aber meine eltern wissen noch nichts davon....ich habe es ihnen noch nicht erzählt weil sie ihn einfach nicht ab können sie meinen er sei der falsche umgang für mich...ich habe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine eltern machen allen was vor!!

Meine Eltern hassen mich glaub ich... die tun nach außen so, als wären wir die perfekte Familie! aber wenn wir alleine sind dann machen die mich nur dumm an und verbieten mir alles, was sie mir im beisein von anderen versprochen haben!! wir...

Problem von stella - 13 Jahre

Mutter

Meine mutter und ich haben uns gestritten jetzt redet sie nicht mehr mit mir und wenn dann so mit einem kalten ton,dass das wasser erfrieren kann. ich halte dass nicht mehr aus... wie kann ich mich entschuldigen??? es wäre sehr lieb wenn ihr mir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Darf er es?

Hallo, ich bin gerade total fertig.Mein Vater ist vor 8 jahren gestorben,jetzt hat meine mutter einen neuen freund.wenn es stress zwischen meiner mutter und mir gibt,dann kommt er nach hause und schuckt mich,schlägt mir auf den kopf,brüllt mich...

Problem von Aylin - 16 Jahre

Unantastbare Psyche

Liebes Kummerkasten-Team, ich bin 16 Jahre alt und fühle eine krasse Leere in mir?ich habe jeglichen Bezug zu meinen Eltern verloren. Mein Vater ist ein Alkoholiker, verprügelt mich (zwar nicht mehr sehr oft, aber immerhin) und in meinen Augen...

Problem von anonym - 15 Jahre

Vermisse meinen Vater

Hi, Es geht um meinen Vater. Ich habe ihn jetzt seit über 2 Jahren nicht mehr zu Gesicht bekommen... Weder übers Internet, irgendwelche Fotos oder direkt. Er ist noch am Leben, nur... ich bin vor ihm geflüchtet könnte man sagen... Mein Vater...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mehrfach vergewaltigt vom Stiefvater

Hallo liebes KuKa-team. Zu erst mal die grundlegenden Dinge. Ich (gerade 17 geworden) bin seit genau 3 Monaten mit meiner Freundin (16) zusammen und wir sind sehr glücklich zusammen. Wir vertrauen uns und reden viel über alles mögliche,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

angst vor meinem onkel

hi...ich hab kein plan,was ich machen soll!!!!!! 1 ich ekel mich vor meinem onkel 2 ich hab angst um meine kleinen schwestern 3 trau mich nich mit mein eltern drüber zu reden also ich fang mal an..... seit ca. 7 jahren finde ich meinen onkel...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Von Schwiegereltern gemobbt

Hallo erstmals, Ich bin seit 3 jahren glücklich mit meinem Freund zusammen wir haben auch schon einen 15 Monate alten Sohn, doch meine Schwiegereltern besonderst die Mutter meines Freundes Mobbt mich schon so extrem das ich nervlich es nicht...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Eltern stressen

Ich kann einfach nicht mehr! In letzter Zeit nerven mich meine Eltern so sehr. Und dafür gibt es zwei gründe 1. Führerschein und 2. Lehrstelle! Jetzt wo ich endlich 18 geworden bin läuft bei mir alles nur noch schief irgendwie hab ich das...

Problem von Natascha - 19 Jahre

Ich habe meine Mam kennen gelernt

Hallo ich bin ganz zufällig auf eure seite gestosen. ist echt toll was ihr macht. So jetzt zu mir!!! Ich habe ein Problem wie schon in meiner pberschrift beschrieben bin ich nicht bei meiner Mam groß geworden. ich war 6 Monate alt als ich in...

Problem von Anonym (w) - 32 Jahre

dominanter Schwiegervater

hallo, ich habe ein problem mit meinen schwiegereltern, bzw. mit meinem schwiegervater. er ist in der familie sehr dominant, fast keiner wagt es sich gegen ihn aufzulehnen.außer ich. nach 2 jahren suche nach einem haus, hatten wir endlich ein...