Problem von Sonja - 17 Jahre

Das Jugendamt hilft nicht...

Hallo liebe kummerkasten - team ich hab mich schon mal an euch gewendet : "Meine Geschwister verwahrlosen1+2" mit dem problem das meine mutter und meine stiefvater mich rausgeschmissen haben, alkoholiker sind, ich viel zu früh verantwortung...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Keinen interessiert es

mein problem fing schon vor langer zeit an..,denn vor ca.10 jahren trennten sich meine eltern.ich war damals sehr klein, wusste nicht was passiert war,konnte es nicht registrieren und wollte es auch nicht,meine ältere schwester viel es nicht...

Problem von Jenny - 15 Jahre

Ich halte es nicht mehr aus!

Hallo liebes kummerkasten team! Ich habe ein riesen Problem mit meinen vater.Meine mutter und mein vater sind shcon lange getrennt,ich habe zu erst bei ihr gewohnt bis letzdes jahr und seit dan wohne ich bei meinen vater.Alles verlief erst sehr...

Problem von Nicole - 16 Jahre

Ich bin total verzweifelt!

Also wie mir scheint, habt ihr mein Problem vom 20.06 nicht beantwortet. Zum Glück habe ich es auf meinem PC gespeichert. Ich hoffe ich erhalte jetzt eine Antwort. Sonst finde ich das einfach nur unfair. Also bitte, denn an dieser Situation hat...

Problem von Jessica - 25 Jahre

Im Leben kann viel passieren

Hallo ich heisse Jessica ich bin 25 Jahren alt. Heute bin ich eine stolze Kindergarten Lehrerin und auch Mutter! Mein Vater war immer für mich und meine anderen Geschwister da. Er hat uns immer alles gekauft und auch alles für uns gemacht. Er...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Vater droht zu töten

Hallo erstmal Folgende Vorgeschichte : Mein Vater ist ein brutaler schläger der zu allem fähig ist. Er terrorisiert die ganze Familie schon seit dem ich denken kann , früher ging es mehrmals die Woche (fast täglich) zur Sache er demolierte...

Problem von Michel - 14 Jahre

Rauchen

Hallo liebes KuKa-Team, ich habe ein riesiges Problem. Bei uns zu Hause raucht niemand außer mein Vater, der rauch min. 2 SChachteln am Tag, ich hasse Rauchen über alles, manchmal tick ich desswegen so doll aus, das ich ihn am Liebsten umbringen...

Problem von Peewee - 36 Jahre

Dominante Schwiegermutter

Hallo! Zuerst zu meiner derzeitigen Situation: Bin seit 11 Jahren verheiratet, habe 2 Kinder (10/w, 8/m) und wohne in einem Haushalt mit meiner Schwiegermutter -wir hatten bis vor einem Jahr noch Landwirtschaft. Meine Schwiegermutter ist, an und...

Problem von Shiku - 14 Jahre

Möchte wieder einen Hund

Hi Kummerkasten!^^ Also.. meine Eltern haben sich vor ca. 3 Jahren getrennt. Deshalb wurde das Geld knapp und wir mussten unseren Hund weggeben... Mittlerweile ist aber alles wieder okay mit dem Geld und ich würde soo gerne wieder einen Hund...

Problem von Imke - 36 Jahre

Ich habe alles verloren

Hallo Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin verzweifelt denn ich habe alles verloren was mir etwas bedeutet hat, aber das ist eigentlich egal. Was viel schlimmer ist so schlimm dass ich es gar nicht in Worte fassen kann, ist dass ich...

Problem von Elmex - 18 Jahre

Von zu Hause ausziehen

Hallo! Ich (18) möchte von zuhause ausziehen, da ich große Probleme mit meiner Mutter habe. Täglich gibt es Beleidigungen, Anschuldigungen und sogar Gewalt von ihr aus und sie weigert sich mir Geld zu geben etc. Sie hat auch ca. 600 ? von...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich hasse meinen Vater!

Hallo, liebes Kummerkasten-Team! Wisst ihr, ich habe mich nie gut mit meinem Vater verstanden. Er ist einfach furchtbar und ich weiß nicht mehr weiter. Er schlägt mich nicht, das würde er auch niemals tun, aber Worte können auch ziemlich...

Problem von Sandra - 44 Jahre

Mutter nervt tierisch

Also ich muß das jetzt irgendwie los werden. Ich bin 44 Jahre alt und habe eine sehr gute Position in meiner Firma und meine Mutter bringt es tatsächlich fertig, meinen Chef den sie zufällig getroffen hat, voll zuzutexten! Ich finde das total...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Eltern meiner Freundin terrorisieren sie

Hallo, liebes Kummerkasten-Team! Das Problem, das ich euch schildern möchte betrifft eigentlich meine Freundin und dadurch natürlich auch mich. Meine Freundin ist 21 und damit um gut 10 Jahre jünger als ich. Da wir uns sehr lieben stellt es...

Problem von Rafaela - 16 Jahre

Ich darf gar nichts

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich danke euch schon mal vorab für eure Bemühungen. Alos ich habe das Problem, dass meine Eltern sehr konservativ sind. Seit zwei Monaten habe ich einen Freund. Zuerst waren sie begeistert, da sie ihn sogar schon...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Schwester ritzt sich

Hallo Leute! Ich habe ein Problem, bzw. meine Schwester. Sie ist 15 Jahre alt und ich habe neulich bei ihr festgestellt, dass sie sich die Arme aufritzt. Leider hat meine Schwester gleich abgeblockt, als ich sie darauf ansprach. Nun weiß ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Weg oder Nicht?

Hallo, meine Mutter und mein Vater haben sich vor ein paar Wochen getrennt,davor allerdings haben sie sich nur geschlagen und angeschrien bei jedem mal war ich dabei, es gab 6 Selbstmordversuche von meiner Mutter und meinem Vater bei denen ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich habe keine Zukunft

Hallo, Ich habe eigentlich in jedem Lebensbereich Probleme, es gibt eigentlich nichts was gut läuft, mir fehlt der Ausgleich, hätte ich irgendwas an dem ich mich festklammer könnte, das mich von diesem schrecklichen Absturz schützt oder ihn...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Eltern richten sich zu Grunde

Seit zehn Jahren geht es mit der Ehe meiner Eltern den Berg runter. Es sind viele Dinge vorgefallen, die ich nicht alle schreiben kann...Ich weiß nicht wo ich anfangen soll...Die Ehe meiner Eltern hat eigentlich nur noch Bestand, weil meine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Familie

hallo, ich habe schon einmal geschrieben aber da kam nichts zurück! ich hoffe das ihr mir bei diesem problem helft ... im archiv habe ich auch schon nach einem ähnlichen problem nachgeguckt aber nichts passendes gefunden. Meine Eltern sind seit...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Meine Eltern machen mich fertig (4)

hallo sylivia!!! als ich das letzte mal schrieb habich das alles vllt ein stück weit übertrieben, jedoch war es wirklich zu viel!!! nun gut es ist mittlerweile so dass meine eltern sich ein stück weit bemühen mich loszulassen und mir wirklich...

Problem von Laura - 14 Jahre

Ich will Model werden, aber mein Familie steht nicht hinter mir

Liebes KKteam, Ich bin 14 jahre alt habe seid klein auf den wunsch Modeln zu werden ..und ein bekannter sagt immer zu mir das ich jetzt anfangen soll wenn ich es mim modeln in meinem leben wirklich weit bringen möchte un das will ICH... er hat...

Problem von Christine - 35 Jahre

Mein 14 jähriger macht die Familie kaputt

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe 3 Söhne. 4,14 und 17. Der mittlerste ist eine Katastrophe. Er macht uns kaputt. Nur die große Klappe hat er, klaut, lügt und und und.... Ich bin seit sieben Jahren...

Problem von Daniela - 18 Jahre

Beziehung kurz nach dem Tod meines Vaters

Liebes Kuka-Team! Also, ich fang jetzt einfach mal an. Vor ca. einem halben Jahr ist mein Vater gestorben. Er hatte Krebs (Zungenkrebs) und es war fast 3 Jahre ein Kampf. Obwohl der Tumor durch die Operation vollständig enfernt werden konnte,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin schwanger - wie reagieren meine Eltern

Hi , mein Name ist Janine , bin 15 und bin in der 4 Woche Schwanger . Das Baby war nicht extra . Ich habe an einem Tag leider die Pille wieder ausgebrochen und vergessen , das sie dann nicht mehr wirckt . An dem Tag hatte ich auchnoch meinen...

Problem von Nathalie - 12 Jahre

Meine Mutter erlaubt mir nicht das Schminken!

Hallo..... Ich habe ein problem mit meiner Mutter, sie erlaubt mir nicht das ich mich schminke dabei finde ich und meine freunde das ich dann besser aussehe! Sie meinte das ich mich erst mit 14 schminken darf aber ich bin erst 12:( Und außerdem...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Unglücklich mit allem

Es ist bei mir eine lange Geschichte. Es fing alles so an: Ich bin in Kosovo Jugoslavien damals geboren, ich habe eine Schwester die behindert ist und ungefähr 14 Jahre älter als ich. Mehr Kinder haben meine Eltern haben nicht geboren, ich bin...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Streit mit meiner Mutter wird immer heftiger

hallo! mein problem ist, dass ich, wenn ich mit meiner mutter streite, ziemlich heftig streite. also, wir streiten nicht oft (nur so das übliche, was sich nach ner halben stunde wieder gelegt hat). aber wir streiten so 10 mal im jahr richtig...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will weg von zu Hause

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. ich bin 16, albanerin und moslem. ich habe aber absolut keinen bezug auf meine "heimat" meine kultur und trage kein kopftuch. ich passe einfach nicht zu dem, was andere aus mir machen wollen und meinen...

Problem von Tobias - 20 Jahre

Meine Familie kennt mich nicht

Hallo ihr, ich nenne mich mal Tobias. Ich habe seit langer zeit ein Problem, wo ich nicht genau weiß wie ich es lösen kann. Ich weiß seit November2006 das ich eine Hormonkrankheit habe, was nicht weiter schlimm ist, nur diese Krankheit hat...

Problem von Becky - 15 Jahre

Ich komme mit meiner Mutter nicht mehr klar!

Hallo liebes Kkt ... so da bin ich mit meinen Problem ... ! Also ich habe ein sehr groes Problem mit meiner Mama. Ich komme seit ca. 1 oder 2 Jahren nicht mehr mit ihr klar.Wir streiten uns nur noch , wegen jeder kleinigkeit egal was ob es nur in...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Vater

Ich habe vor etwas 6Monaten etwas schreckliches heraus gefunden... seit diesem Tag hat sich mein leben geändert und ich weiß einfach nicht mehr was ich tuen soll... meine mutter sahs gerade am computer und schrieb in irgendeinem programm was,...

Problem von anonym - 13 Jahre

Mama ist weg und ich bin tottraurig

hallo Liebes team. Also meine mama ist vor 11 jahren an krebs gestorben und ich lebe bei meiner oma!! Ich habe sooo viele probleme aber ich traue mich nicht mir ihr darüber zu reden weil es ist mir irgentwie peinlich meiner mama hätte ich alles...

Problem von Sina - 13 Jahre

Wie sage ich es ihnen?

Hallo Ich bin jetzt seit einem monat oder sogar länger mit meinem Freund zusammen aber ich weiß nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll, Bitte helft mir ich weiß nicht weiter Danke Gruß Sina

Problem von Anonym - 19 Jahre

Meine Oma nervt

Hallo, ich bekomme langsam immer mehr Probleme mit meiner Oma... Seit mein Opa ( ihr mann) gestorben ist will sie für uns enkel immer alles machen, bekocht uns, bringt uns knabberzeug mit usw...wie halt ne Oma ist. Dagegen habe ich allerdings...

Problem von Kerstin - 13 Jahre

Meine Eltern sind getrennt und was wird aus mir?

Hey Kummerkasten Team ich schreibe zum erstenmal zu euch naja ich weiß nicht wie ich damit zurecht kommen soll meine eltern haben sich vor einem halben jahr getrennt und meine mutter wollte sich umbringen doch das hat sie zum glück nicht meine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Freundin darf nicht mehr raus

HAllo ALso bei mir is es eig net mein problem .. also es ist so : meine beste freundin draf seit kurzen gar nichts mehr sie ist 15 und wird bald 16 und durfte in den ferien nur bis 6,7 oder 8 weg gehn.!Doch jetzt will sie mehr raus gehen und...

Problem von Nat - 21 Jahre

Machtlos gegen meine Mutter

Guten Morgen! Ich bin 21, wohne noch bei meinen Eltern, fange aber bald an zu studieren. Das bedeutet für mich, dass ich endlich ausziehen kann. Ich habe zu Hause große Probleme mit meiner Mutter. Ich kann es kaum in Worte fassen, aber ich...

Problem von Anne - 15 Jahre

Mein Vater raucht heimlich!

Hallo hab mal wieder ein problem das es aber schon länger gibt! also: mein Vater raucht ständig und meine Familie weiß nichts davon!er lüg ständig und niemand kommt auch nur auf die Iddee das er raucht!!! ich weiß auch nur durch zufall...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Probleme mit der Familie

Hallo, ja, wo fang ich am besten an... also ganz kurz und knapp der Anfang: Auf Grund privater Dinge haben wir (meine Eltern, mein Bruder (19) ) dazu entschieden aus dem Haus zu ziehen, quasi einen Neuanfang zu starten. Den wollten meine...

Problem von Katharina - 19 Jahre

Bin ich Kindermädchen oder Tochter?

Hallo liebes KuKaTeam, ich habe schon seit über einem Jahr ein großes Problem mit meiner Familie. Meine Eltern sind geschieden. Da war ich 9 Jahre alt Ich lebe bei meiner Mutter, mein Vater lebt ca 100 km entfernt und habe mit diesem seit ca. 3...

Problem von anonym - 13 Jahre

Meine Mutter ist so wie ich

Hallo, Also meine Mutter war früher ganz normal und als wir dann anfingen zusammen zu shoppen hab ich ihr mal vorgeschlagen was sie auch mal ausprobieren könnte...Doch seid neusten kauft sie sich fast immer das was ich mir gekauft habe und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie kann ich ihm helfen?

mein freund (15) und seine familie haben momentan geldprobleme. er hat seinen elltern schon sein ganzes erspartes gegeben. seine eltern streiten sich deswegen die ganze zeit, seine mutter ist heute weggelaufen, seine eltern reden nicht mehr...

Problem von Florian - 14 Jahre

Verzweifelt - trennen sich meine Eltern?

Hallo, Ich hab folgendes Problem: In meiner Familie gibt es oft streit. Jetzt ist meine Mutter für eine Woche weggefahren(um meiner Schwester bei dem Umzug zu helfen.) So, mein Vater denkt/"weiß"/glaubt das meine Mutter fremdgeht und macht sich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wütend auf meine Mutter

Hallo liebes KUKA Team! Ihr seidd wirklich ganz super°!!! Seit mein Vater meine Mutter betrogen hat, bin ich irgendwie voll wütend auf meine Mutter. Ich weiß nicht wirklich warum aber es ist halt so. Ich schrei ie nur noch an und selbst wenn...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Zu wenig Freiheit

Hallo leute. Ich hab mich hier ein wenig umgeschaut und denke ich sollte auh meine sorge loswerden. Hoffentlich habt ihr einen guten Tip. Ich bin vor ca. 3 Monaten 18 geworden. Jedoch erlauben mir meine Eltern immer noch nicht das ich Nachts...

Problem von Alex - 16 Jahre

Ich werde zu Hause gemobbt

hallo liebes kummerkasten-team, ich bin 16 jahre alt werde auch bald 17 und ich möchte gerne von zu hause ausziehen weil meine brüde (14 und 18) sich regelmäßig gegen mich verbünden und mich ärgern das es schon an mobbing grenzt und selbst...

Problem von anonym - 14 Jahre

Habe Hass auf meine Eltern

Hallo! Meine Eltern sind voll gestört. 1.Wenn mein Vater von der Arbeit kommt schreit er rum wenn meine Mutter das essen nicht gemacht hat....meine Mutter ist die Dienerin von ihm wir auch.Manchmal kommt mein Vater von der Küche ins Wohnzimmer...

Problem von Nanna - 18 Jahre

Meine Schwester heiratet einen Ausländer

Hallo! Ich habe ein Problem, über das ich nicht wirklich reden kann zu Hause.. Es geht um meine Schwester (22). Ich habe kein sehr inniges Verhältnis zu ihr. Wir hassen uns nicht, aber richtige Geschwisterliebe würde ich es auch nicht nennen!...

Problem von Niels - 16 Jahre

Meine Mutter hält mich für sexsüchtig!

Hallo liebes KuKa-Team! Ich habe ein großes Problem mit meiner Mutter. Und zwar: Ich surfte so im Internet und war nur ganz kurz auf einer Sexseite. Meine Mutter kam rein und sah das ich auf dieser Seite war und sagte: "Du solltest dich lieber...