Problem von Anonym - 29 Jahre

Zutiefst von der eigenen Schwester verletzt

Hallo, ins zwar geht es um meine Schwester. Sie hat zwei kleine Kinder 3, und 4 Jahre. Sie lebt zusammen mit ihren Partner. Nun ist es so, dass die zwei sehr extreme beziehungsprobleme haben und ihr Freund meine Familie und mich mehrmals anrief...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mutter hasst mich (?)

Hallo, ich habe das Gefühl meine Mutter hasst mich und das verletzt mich extrem. Sie schlägt mich, wenn ich mal ausversehen Fehler mache, sie lässt mich oft nichts mit Freunden machen, aber erlaubt mir trotzdem spät nachts noch in die Stadt zu...

Problem von Stefan - 43 Jahre

Lügen

Erstmal danke das es euch gibt!! Zu meinem Problem. Ich habe letztes Jahr meine jetztige Frau kennen, und lieben. Von Anfang an war mir klar das ich auch eine 10 jährige Tochter dazubekommen würde. Der erste Kontakt war gut, klar musste mal...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Probleme mit dem Vater

Also mein Vater erlaubt mir überhaupt gar nichts.Ich muss mich in seinen Augen immer angemessen kleiden und darf auch nie zu spät nach Hause. Er kontrolliert mich so sehr und als ich letztes mal erwähnte dass ich einen Ferienjob machen möchte...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Freiheitskämpfe

Das ist das erste mal das ich im Internet Hilfe suche, nur weiß ich jetzt nicht mehr was ich machen soll. Ich bin 16 Jahre alt und habe Eltern die aus dem Orient stammen. Kultur und Religion sind an erster Stelle für sie. Mein Problem ist das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Mutter hat mich geschlagen

Hallo erstmal Also meine mutter und ich hatten eine auseinander setzung und zwar habe ich was kapput gemacht das meinen bruder gehörte (ein lade kabel) wo wir eh schon zichtausende davon haben, War sie voll agressiv, sauer und ist mit voller wut...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Vater ist Alkoholiker

Ich kann mich gar nicht mehr genau daran erinnern wann mein Papa zum trinken angefangen hat weil es schon zu lange her ist. Meine Eltern streiten so oft deswegen und jedes Mal verspricht er uns, dass er aufhört... aber am nächsten Tag ist er...

Problem von Julia - 14 Jahre

Meine Mutter ist oft traurig

also ich weiß nicht wo ich anfangen soll. naja ich bin 14 Jahre alt und meine Mutter war mit meinem Vater verheiratet. Sie trennten sich aber , weil mein Vater sie betrogen hatte. 2013 zogen wir weg von meinem Vater, seitdem ist meine Mutter...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Trennung der Eltern und

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Meine Eltern haben sich nach langen Streitigkeiten vor 4 Monaten getrennt und mein Vater ist 7 Wochen danach ausgezogen. Leider war die Trennung nicht einvernehmlich, sondern ging nur von meiner Mutter aus. Mein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Mutter ist aggressiv

Hallo, ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt. Ich habe schon seit einigen Jahren Probleme mit meiner Mutter. Ich verstehe nicht was ich falsch mache. Wenn ich mit Freunden ins Kino will dann ist sie total genervt obwohl ich das vllt einmal in 1-2...

Problem von Felix - 14 Jahre

Mein Vater guckt Pornos

Gestern Abend wollte ich nochmals in die Küche und erwischte meinen Vater dabei wie er auf dem Fernseher p***** guckt ich konnte es erst einmal gar nicht glauben und war geschockt ich konnte nicht schlafen und dachte nur über ihn nach ist das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kaputte Familie, Depressionen und Homosexualität

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wo ich anfangen soll. Meine Familie war nie die beste, meine große Schwester hat mich als kleines Kind (Kindergarten/Grundschule) regelmäßig geschlagen, irgendwo eingesperrt, mir eingeredet, dass ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Stress in der Familie, Bruder macht die Familie kaputt.

Hallo, ich habe hier schon mal was reingeschrieben.. nur kam leider keine Antwort rein. Also zweiter Versuch. Also.. Ich lebe in einer 5 köpfigen Familie, also meinen Eltern und meinen 2 größeren Brüdern einmal 20 und 26. Seit ich nur denken...

Problem von Line - 17 Jahre

Mein Vater ist mit der Schwester meiner Mutter zusammen

Meine Mutter ist vor einigen Monaten gestorben. Nun hat mein Vater eine neue Partnerin. An sich finde ich es nicht schlimm, aber die neue Partnerin ist meine Tante. Sie war die Schwester meiner Mutter, sie ist eigentlich meine Patentante. Aber...

Problem von Michi - 32 Jahre

Körperverletzung

Ja ich war zuhause und wollte alles wieder richten aber mit meinen Bruder kann ich nicht mehr.Er ist voll stressig und so.

Problem von Anonym - 20 Jahre

Peinlich und unwohl

Hallo ich wohne im Moment noch zuhause bei meinen Eltern. Neulich wollte ich kurz zu meiner Schwester (14) ins Zimmer da ich sie was fragen wollte. Meine Schwester hat seit wenigen Monaten ihren ersten Freund (15), jedenfalls bin ich in das Zimmer...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kann nicht mit Familie reden

Also ich bin eine ziemlich schüchterne Person, und es fiel mir schwer mit Leuten in der Schule zu reden und schon damals konnte ich auch nicht mit meiner Familie reden, über Probleme in der Schule, mit wem ich befreundet war und so. (da war ich...

Problem von Steffen - 34 Jahre

Bruder vergewaltigt schwester

Hallo i habe im kummerkasten gelesen das ein bruder seine schwester vergewaltigt hat. Mein Problem ist das es meiner Freundin mit der i seit fast acht Jahren zusammen bin auch passiert ist. Sie war um die sechs bis sieben Jahre alt und ihr Bruder...

Problem von Anonym - 22 Jahre

3. Versuch! Meine Schwester treibt mich in den Selbstmord

Hallo erstmal. Ich bin 22 Jahre alt und wohne noch bei meiner Familie, die aus meiner Mutter und meiner Ãlteren Schwester besteht. Bei uns ist tÃglich die Hölle los. Meine Schwester ist ein aggressiver Choleriker, die bei der kleinsten...

Problem von Julia - 25 Jahre

Depressionen

Es hat ca. vor 4 Jahren angefangen als ich mit meinem Freund zusammen in eine andere Stadt gezogen bin, ungefähr 300 Km weit weg von unseren Eltern um in der neuen Stadt eine Ausbildung bzw. allg. eine Zukunft selbstständig aufzubauen. Um...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hilfe mein Vater regelt alles mit Gewalt ..

Hallo , ich habe leider ein sehr großes Problem in meiner Familie. Mein Vater ist ein sehr strenger muslimischer Vater und meine Mutter kommt aus Spanien und ist dementsprechend "normal". Mit 14 hatte ich damals einen Freund und musste immer...

Problem von Manuela - 36 Jahre

Ich kann nicht mehr

Ich bekomme von meinem Mann keine Hilfe daheim. Er will immer nur zum Fussball gehen wenn ich mal weg will legt er mir immer Steine in den Weg und behauptet er kann da nicht absagen oder arbeitet länger. Wenn irgendwas mit meinem Sohn ist bin...

Problem von Hector Kevin A. - 14 Jahre

Vater spannt Freundin aus

heey liebes KuKa-team ! ich hab mir vor ein paar tagen mit freundinn ausgemacht, wir treffen uns bei mir zuhause. ich hab mich aber wegen dem zug verspätert und als ich dann zu hause war hab ich ein kommischen geräusch gehört und hab...

Problem von Sandrien - 17 Jahre

Angst vor der Stiefmutter

Hallo ich bin 17 Jahre alt weiblich und wohne zusammen mit meinem Papa,meiner Stiefmutter und meiner Halbschwester sie wird dieses Jahr 3. Meine Stiefmutter ist sehr komisch bzw sie übernimmt die kontrolle im haus. Ich habe seit 2015 meinen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sexuell belästigt von meinem Vater!

Es fing alles letztes Jahr Silverster an, mein Vater hatte viel getrunken. Ich merkte am Amfang garnicht das irgendjemand in mein Bett kam, bis ich irgendwann mal spürte wie jemand mich jemand massierte. Er tat es öfters und mir war es schon...

Problem von M - 19 Jahre

Mein Vater sagt ich bin dumm

Hallo, erst stört mich sehr das mein Vater mich als dumm da stellt am Anfang hat es mich nicht gestört aber jetzt kann es mir nicht mehr anhören. Mache eine Ausbildung als Altenpflege und über paar Krankheiten weiß ich Bescheid. Über seine...

Problem von Melina - 17 Jahre

Probleme mit meiner Mutter

Hallo ich bin 17 Jahre alt und lebe alleine mit Meiner Mutter. Vor 7 Jahren ist meine Oma gestorben meiner Mutter hat dies bis heute nicht verarbeitet ein paar Jahre später ist meine Mama dann sehr krank geworden und hat ihren job verloren am...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Mutter misshandelt mich

Hallo, Ich habe schon mal hier über mein Problem geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Deshalb fasse ich noch einmal kurz zusammen um was es geht: meine alleinerziehende Mutter misshandelt mich seit ca einem Jahr körperlich (schlagen, an...

Problem von Lara - 14 Jahre

Meine Eltern

Hallo... Meine Eltern sind das Problem. Sie streiten sich total. Das schon seit über 2Jahren. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe noch einen Bruder. Wir leiden sehr unter dem Streit unserer Eltern aber wissen nicht, was wir tun können....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich hasse meine Familie

Ich fang einfach mal von Anfang an. Also ich habe zwei ältere Geschwister. Beide leiden an Legasthenie die eine an ADHS (also dem aggressiven) und die andere an dem lustlosen, bei dem man zu faul ist irgendetwas zu tun. Dem zu Folge hat sich...

Problem von Anonym - 43 Jahre

Tochter erzählt beim jugendamt lügen über mich

Meine 15-jährige tochter ist zum jugendamt gegangen und hat dort erzählt, dass ich sie misshandeln würde(schlagen, an den haaren ziehen) und dass ich mich nicht um sie kümmern würde. ihre freundin hat dies teilweise bestätigt und es sieht so...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Eltern trennen sich - ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll

Hallo, meine Mutter hat meiner Schwester und mir heute gesagt, dass sie das Gefühl hat, dass sie nicht mehr viel mit meinem Vater gemeinsam hat und deswegen auszieht. Meinem Vater hat sie es auch schon gesagt, jedoch habe ich ihn noch nicht...

Problem von Jessica - 30 Jahre

Fast ganz alleine

Ich weiss nicht mehr, was ich sonst machen soll und hoffe, das mir hier jemand helfen kann, meine aktuelle Situation zu verarbeiten. Ich bin 30 Jahre alt, habe einen Freund und einen kleinen Sohn (3j.) und bin berufstätig. Meiner kleinen Familie...

Problem von Celine - 15 Jahre

Tod meines Vaters

Am 1. 6. 2016 ist mein Vater gestorben. Ich komme damit überhaupt nicht klar und gebe mir komplett die Schuld dafür. Ich weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Meine schulischen Leistungen schwanken oft, weil ich überhaupt nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Vater schlägt mich

Hallo, mein Vater wird öfters mal gewalttätig und beleidigt mich und sagt ich wäre sein größter Fehler oder ich sei nicht seine Tochter, Dazu schlägt er mich oder tretet mich. Wenn meine Mutter mal dazwischen geht, geht er auch auf sie los....

Problem von Anonym - 21 Jahre

Unschöne Veränderungen

Hallo ihr Lieben. Ich muss mir dies nun von der Seele reden, da es mich sehr belastet und ich mit niemandem so richtig darüber reden kann. In meiner Familie geht im Moment alles drunter und drüber, dass ist ein Zustand, den ich selbst so noch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mutter schlägt mich

Hallo :) Also ich werde schon seit ich klein bin von meiner Mutter geschlagen.. Eine Zeit lang war dann alles gut aber jetzt in der Pubertät (hat mit 10 angefangen) hat sie wieder angefangen mich zu schlagen und zu beleidigen. Ich habe schon seit...

Problem von anoym - 42 Jahre

Demütigung durch die Tochter

Guten Abend, ich habe vier Kinder,im Alter von 5,11,15 und 19 Jahren.Der jüngste ist ein Junge. Ich bin alleinerziehend und vollzeit berufstätig. Ich kann einfach nicht mehr...meine 15 jährige Tochter behandelt mich wie Müll. Es ist nicht nur,...

Problem von John - 35 Jahre

Mein sohn hat angst vor mir

Hallo ich habe seit kurzen probleme damit das mein sohn mir sagt das er angst. Vor mir hat wenn ich .mit lauterer stimme mit meiner ffau sdiner mutter rede obwohl ich nicht einmal die hand in irgend einer weise erhoben habe ( wir haben einen...

Problem von Luisa - 18 Jahre

Abneigung gegen die eigene Mutter

Darf man seine Mutter hassen? Die Person, die mich auf die Welt gebracht hat, die Person, die mir die ersten Worte und Schritte beibrachte, die Person die sich mein lebenslang fürsorglich und mit aller Hingabe um mich gekümmert hat? Das Wort...

Problem von Janina - 19 Jahre

Wie soll ich meinem Vater beibringen, dass ich ausziehen will?

Hallo, ich wohne noch Zuhause bei meinem Vater und meiner Stiefmutter mit 3 (Stief-)Brüdern. Bald bekommt meine Stiefmutter noch einen Sohn - das einzige gemeinsame Kind von den beiden. Ich möchte unbedingt ausziehen, kann es mir nun auch...

Problem von Geheim - 15 Jahre

Probleme mit dem Vater

Hallo, ich fange gleich mal direkt an unzwar habe ich heute folgendes Problem ich komme nichtemehr mit meinem Vater klar er mäckert mich nurnoch an egal was ich mache ich frag ihn höflich etwas und er wird sofort laut. Dann unterstellt er mir...

Problem von Emma - 14 Jahre

Ich bin sexuell traumatisiert und soll mit einem fremden Mann leben.

Ich bin ein 14 jähriges Mädchen. Meine Mutter heiratet bald und er soll nach der Hochzeit bei uns einziehen. Ich möchte nicht mit ihm leben,weil ich Angst vor Männern habe. Als ich 5 war wurde ich von meinem Onkel vergewaltig und wurde schon...

Problem von Ben - 25 Jahre

Vater wird immer aggressiver und trinkt immer mehr Alkohol

Hallo, ich bin nicht wirklich ein Mensch der sich oft Hilfe bei Anderen sucht, aber mittlerweile bin ich wirklich verzweifelt. Entschuldigung, dass ich so einen riesigen Aufsatz schreibe, aber ich muss es einfach mal los werden. Mein Vater war...

Problem von Lonely - 26 Jahre

PaulG bitte hilf mir noch einmal...

Liebes Kuka Team aber vor allem lieber Paul G., Ich hoffe Du erinnerst Dich noch an mich, wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, aber ich habe mich wirklich gern mit Dir unterhalten bzw. über mein Problem diskutiert... Ich hoffe daher...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Weggenomme Freizeit

Sehr geehrtes Team Ich möchte nicht mehr Zuhause wohnen,Da ich mehr freizeit benötige. Meine Mama lässt mich nicht in die näher liege Stadt....Aber ich habe in dieser staStadt sehr viele Freunde.... Und auch so meine Mutter rastet wegen...

Problem von Lilli - 12 Jahre

Beziehung

Hallo, ich bin 12 Jahre mein Freund auch wir sind CA schon 5-7 Monate zusammen aber ich weiß nicht wie ich es meiner Mama sagen soll. Immer wenn Ich in meinem Zimmer bin denk ich ich sag es ihr aber wenn ich vor ihr steh trau ich mich dann nicht....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Familie oder Freund?

Hallo Leute , Ich bin 16 Jahre alt und wohne natürlich noch zu Hause . Ich bin in Deutschland geboren und groß geworden ,meine Eltern hingegen kommen aus Albanien und da fängt es an ich liebe meine Eltern wirklich sehr und bin auch ein totaler...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sad end

Hey Community, Also ich fühle mich seit einiger Zeit leer und vergessen. Meine Familie ist gerade dabei zu zerbrechen und ich kann nix dagegen tun. Meine Mama hat Depressionen genauso wie ich. Mein Vater will uns verlassen und meine Geschwister...

Problem von Anne - 21 Jahre

essen

hallo lieber kummerkasten. ich bins noch mal ich ich wieder das gleiche problem das meine mutter nur aufregt wenn ich was gegessen oder getrunken habe . ich weiß einfach nicht was noch tun soll . ich mache nur alles falsch