Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Freunde - darf ich sie mir verbieten lassen?

Meine Mutter macht Streß wegen meinen Freunden.. Angeblich stiften sie mich zu dummen sachen an, was aber gar nicht stimmt.. im gegenteil: Sie versuchen mich eher, davon abzuhalten.. Das Problem, was ich denke, dass es ist, ist das sie punks...

Problem von Katja - 14 Jahre

Kann ich meinen Bruder anzeigen?

Liebes Kuka-Team! Seid wochen habe ich schon stress mit meiner Familie. Doch das stell ich jetzt mal in den hintergrund... Heute meinte mein Bruder (16) Mich mal wieder dumm anzumachen, mich nerven zu müssen und beleidigte mich! Er kam in mein...

Problem von Martina - 14 Jahre

Mein Bruder kommt mir sehr nahe (2)

Hallo liebes Kummerkastenteam! Danke für die Antwort :) Ich habe es so gemacht wie ihr es mir geraten habt. Ich habe mit meiner Tante darüber geredet,die ist auch gleich zu meinem Halbbruder gegangen und hat mit ihm darüber geredet. Doch der...

Problem von Anonym (m) - 13 Jahre

mein Vater macht böse Sachen mit mir

hallo ich hab wirklich lange überlegt ob ich mich hier melden soll nun also mein vater will öfters das ich ihn sexuell befriedige immer wenn meine ma mit ihm gestritten hat ich will das eig nich aber ich will nich das er schlecht drauf ist ich...

Problem von Anonym (w) - 42 Jahre

ich will mich trennen

Hallo liebes Team. Durch zufall bin ich hier her geraten und erhoffe mir das ihr mir weiter helfen könnt? Bin 42 jahre alt und seit 20 jahren verh. Mein Mann hat vorher schon so seine Bierchen getrunken das war so ok noch. Doch seit ungefähr 12...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Von zu Hause ausziehen (2)

muss nicht unbedingt wieder von sylvia bearbeitet werden,aba sie kennt ja mein problem davor,und es wäre schön,aba ich respektiere es auch sehr wenn jemand anders von euch mir hilft!danke für alles was ihr tut!!!!!!!!!!! an sylvia: hallo,danke...

Problem von Valery - 38 Jahre

Probleme mit der Tochter nach der Scheidung

Hi, ich habe vor 6 Monaten meinen Mann verlassen weil ich den Psychoterror in der Ehe nicht mehr ertragen konnte, den aber meine Tochter(11J) nie so richtig realisieren konnte. Ihr wurde, vor allem von meinem Mann, immer eine perfekte Familie...

Problem von Sandra - 18 Jahre

Keine Ahnung wie es weitergehen soll!?

Eigentlich ist die Kategorie meines Problems nicht nur in der Familie sondern zusätzlich Freunde, Liebe, Geld, einfach das Leben! Ich weiss wirklich nicht mehr was ich tun soll... Meine Eltern sind seit 11 Jahren getrennt was direkt eigentlich...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Zeugnis - möchte meine Eltern nicht enttäuschen

Hi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe ein Problem wegen meinem Zeugnis meine Eltern wollen das ich eun supper Zeugnis kriege doch ich bn nicht so gut in der Schule mein Vater mmeint das ich in der hauptschule gute Noten grieken muss und das die 5...

Problem von Eva - 16 Jahre

Minderjährig ausziehen ?

Hallo. Es ist mir wirklich wichtig folgendes loszuwerden. Ich bin 16, werde in 6 monaten 17, mein freund ist 21. Er geht zur Bundeswehr und hat eine eigene Wohnung. Nächstes Jahr fängt er eine Ausbildung an. Ich selbst habe dieses Jahr meinen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Der Freund meiner Mutter ist zu streng

Hallo, ich shcirbee hierhin wiel ich nicht mehr wiess was ich machen soll. Meine MAma hat siet einem jahr ienne neuen freund er ist viel strengr als meine mutter und seine eigegen kinder möchten auch nichts mehr mit ihm zu tun haben. Er verushxct...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Will meine Schwester noch Kontakt?

Hallo, Ich vermute dass mein Schwester nix mehr mit mir und meiner Familie zu thun haben will meine Eltern sind geschieden und ich wohne seit neuem bei meinem Vater der mich nicht mal in den Arm nimmt aber das ist ein anderes problem ich stehe...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Von zu Hause ausziehen

hallo,ich habe ein paar dringende und wichtige fragen,,ich hoffe ihr helft mir,....also,ich habe sehr oft ganz großen streit mit meiner mutter,und manchmal will ich dass sie aus meinem zimmer gehts,aba dann versucht sie sich meinen türschlüssel...

Problem von Sascha - 19 Jahre

Mein Vater will mich rausschmeißen

hallo @ all ich habe ein Dickes Problem: Meine Eltern waren im Urlaub und ich und meine 3 geschwister sollten uns um den Haushalt und unseren beiden Hunden kümmern. Ich hab einmal vergessen mit den Hunden morgens zu gehen, was zur Folge hatte,...

Problem von Belinda - 17 Jahre

Eltern haben etwas gegen meinen 10 Jahre älteren Freund

Hallo, ich habe ein problem mit meiner Familie da jetzt meine eltern wissen dass ich einen Freund habe der 10 jahre älter ist als ich. Sie finden das es ein riesen Problem sei. Dürfen sie mir verbieten ihn zu sehen? Dürfen sie ihn mir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich kann nicht mehr!

Hallo liebes kk-team Ich kann einfach nicht mehr BITTE HELFT MIR! es is so viel scheiße in meinem leben passiert was ich aber schon relatiev verarebeitet hab aber komplett werde ich das nie verarbeiten manche sachen vergisst man nicht un im mom...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Großer Streit wegen einem Hasen

Hi, eigentlich komme ich mir voll doof vor, dass ich hier hin schreibe, aber ich muß mal ne fremde meinung hören. Es ist mir etwas peinlich, da ich zum teil gelesen habe was andere für probs. haben. Also, ich arbeite bei meinem Stifvater in...

Problem von Julia - 15 Jahre

Streit ohne Ende

hallo, liebes Kummerkasten team! Ich bin völlig am Ende... schon seit ca. 5 monaten haben meine Eltern und ich, streit mit meinen 2 älteren Brüdern, die auch schon selbst Kinder haben und verheiratet sind. Und der Streit ist nur wegen einer,...

Problem von Christina - 14 Jahre

Meine Mutter ist so streng

Heute bin ich nach Hause gekommen und war gleich im Internet. Plötzlich sagte meine mum das ich es aussschalten soll und ihr helfen soll. Als ich das getan habe, saß ich wieder am pc. Dann stresste sie wieder rum ich soll es aus machen. Ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich stehe zwischen meinen Eltern

Hallo, Ich habe ein Problem: Mein Eltern sind geschieden, dass Problem ist , dass sie sich oft wieder sprechen, Ich hab zwar ein anderes problem aber das möchte ich nicht erzählen hier ist aber ein beispiel das so ähnlich ist : Wenn ich am...

Problem von Anonym - 42 Jahre

Meine Tochter macht nur Ärger

Hallo, ich wir haben eine Tochter 17 Jahre die kein interesse oder Lust auf irgend etwas hat. Sie beklaut uns und ihre 10 Jahre alte Schwester benutzt das Handy meiner Frau und versendet 100 SMS an einem Abend. Sie ist in der 10 Klasse Hauptschule...

Problem von Niels - 16 Jahre

Ich glaube ich nehme meine Eltern aus

Hallo liebes KuKa-Team! Mein Problem ist, das ich meine Eltern irgendwie ausnehme, d.h. ich finde, das sie ganz schön viel Geld für mich ausgeben müssen. Ich hasse das irgendwie. Meine Eltern haben sowieso schon ihre Müh und Not mit mir und...

Problem von Stefan - 32 Jahre

Wars das schon? Kein Beziehungsleben in der Ehe

Hallo, ich bin seit 4 Jahren verheiratet,und vor 2 Jahren kam unsere kleine Tochter zur Welt,und seit dem hat sich irgentwie alles verändert. Meine Frau und ich sind fast nur noch am streiten. Da ich ein ziemlich introvertierter Mensch bin,habe...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Adoptiert?

Hi erstmal, Ich weiß, dass was ich gleich erzähle muss sich bestimmt total bescheuert anhören, aber ich fange einfach mla an. Ich habe schon seit längeren den Verdacht dass meine Eltern gar nicht meine leiblichen Eltern sind. Hört sich...

Problem von Ulrike - 30 Jahre

Oma zerstört unsere Familie

Hallo, ich hoffe sehr das Ihr Euch meinem Problem annehmt denn ich bin am verzweifeln!! Es geht um meine Oma und um meine Eltern. Vor einem Jahr hat meine Oma (Mutter meines Papa's) meine Mama auf's tiefste vor der gesamten Familie bei der...

Problem von Silke - 15 Jahre

Internet Model (2)

(Diese Bericht wird von einer niederländischen Freundin die auch Internet-Model ist, aus einer Email übergeschrieben, weil ich mich nicht traue mit meiner Haus-Computer Hilfe zu suchen und in der Schule geht es kaum privat. Sie macht es in der...

Problem von Lina - 15 Jahre

Neue Freundin meines Vaters

Eigentlich will ich gar nicht drüber reden, aber villeicht wisst ihr ja ein paar Tipps was ich machen kann. Seit so drei, vier Monaten lebt die neue Freundin von meinem Dad bei uns. Naja, wir verstehen uns jetzt nicht gerade super. Deshalb habe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst wenn ich mal eine Freundin habe

moin, ich habe Angst vor einer Freundin weil ich nicht weiß wie meine Eltern darauf reagieren! Und ich habe Angst davor dass sie lacht oder ähnliches wenn ich stotter! bitte helft mir!

Problem von Gate - 23 Jahre

Familie interessiert sich nicht

Hallo, puh, wie fang ich am Besten an?! Wahrscheinlich vorne. Zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, über einige Umwege hab ich mit 20 Abitur angefangen. Kam allerdings nicht durch die 12. weil ich 0 Punkte in Mathe reingehauen bekam und holte mir halt...

Problem von Jane - 21 Jahre

Problem mit meinem Bruder

Hallo, ich habe folgendes problem. Ich habe einen bruder der bereits 24 ist und noch zu hause wohnt, er nimmt Drogen jedoch bei Freunden und nicht zuhause, er legt sich mit meiner Familie an und mit mir, wenn ich am Wochenende zuhause bin. Klaut...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Vater wohnt in einem anderen Land

vor einem jahr hatten sich meine eltern ueberlegt nach spanien zu ziehen nur ich war dagegen ich hatte mich geritzt extra um hir zu bleiben!!!! ein tag bevor wir in den flieger wollten hab ich ein foto von einer anderen frau in seinem handy...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Bruder hasst mich

Hey ihr, Ich habe zwei große brüder und eine Große Schwester miene mom zieht uns alleine groß. Mein Ältester Bruder wird bald 20 Jahre alt und ich glaueb er hasst mich! Er nutzt jede Gelegenheit um mich fertig zu machen und weist jeden auf...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Mein Vater schlägt mich

Liebes Kummerkasten-Team!!! Mir ist das echt peinlich ich mach schon seit 2 Wochen kein Sport mehr mit, weil ich überall blaue Flecken habe. Vor ungefähr einen Monat hat mein Vater seinen Job verloren und jetzt ist er immer ganz schlecht drauf...

Problem von Michael - 23 Jahre

Fotos einziehen

Hallo erstmal, Ich möchte mich hier nach Möglichkeit kurz und knapp fassen. Habe zwar ein bisschen recherchiert, aber noch keine befriedigende Antwort erhalten, deshalb wende ich mich an den Kummerkasten in der Hoffnung, dass mir jmd. helfen...

Problem von Julia - 12 Jahre

Mom oder Dad

Hallo ihr! Also, ich hab n Problem: Seit ich 3 bin sin meine eltern geschieden. seitdem bin ich bei meiner mom. in letzter zeit, gibts aba immer mehr stress zwischen mir und meiner mutter. meine noten sin auch nich mehr so besonders. wenn se mein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Familienstress

Liebes Kummerkastenteam, Mir ist klar das in meienm Alter jeder Probleme mit den Eltern hat, aber ich finde bei mir ist der Krach zuhause schon etwas extrem. Ich streite mich oft mit meinem kleinen Bruder (Das ist eigentlich auch normal) und...

Problem von Chrissy - 17 Jahre

Meine Mutter beschimpft meinen Freund

Hallo liebes Team! Ich bin seit einem halben jahr mit meinem Freund zusammen und ich weiss es ist zu früh gewesen aber wir sind schon verlobt. Meine Mutter war am Anfang sehr nett zu ihm und hate nichts gegen ihn. Aber seit ein paar monaten...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mutter dreht durch

Meine Mutter dreht voll ab. Das macht mir sorgen manchmal hört sie nachts sachen und kann nicht einschlafen. Sie vergisst ständig dinge, sie kann ihre nase nicht aus meinen angelegenheiten stecken und pisst mich jedesmal an wenn ich etwas auf...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Streitereien zwischen Vater und Sohn

Ich weiß überhaupt nicht weiter es herscht jeden tag ärger zwischen Vater und Sohn .Mein Mann geht es dabei auch sehr schlecht er hat schon mehrmals dinge kaputt gehauen.die beiden schreien sich nur an.Wenn ich mich einmische wird es noch...

Problem von Sanne - 42 Jahre

Mein Sohn plant seine Zukunft

Ich bin total fix und alle. Kurz vor Beendigung der 12 Klasse erzählt uns unser Sohn (19) seine Zukunfts Planung, er beendet seine Schule jetzt, fliegt jetzt für 5 Wochen in die USA, danach will er 6 Monate in Ghana arbeiten und dann macht er...

Problem von Yvy - 12 Jahre

Ist er wirklich mein Vater

gestern habe ich einen brief von meiner mom gefunden und als sie mit meinem dad verlobt war war sie ander weitig verliebt und wollte mit dem gehen und jezt ist sie mit meinem (vater) verheiratet und ich weiß nicht weiter wenn ihr einen rat habt...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Mutter schmeißt mich raus

Hallo ihr lieben ich habe ein problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich wohne zur zeit noch zu Huse mit meiner mutter und meineer kleineren schwester Seit einigen jahren habe ich stress mit meiner Mutter nun hat sie mich vor kurzen...

Problem von miri - 13 Jahre

meine mutter ist zu mir fies

meine mutter hat deprissionen (seit 4 jahren und lässt sich nicht behandeln),die sie an mir auslässt. das hat woll damit zutun das sich mein vater vor 6 jahren sich von ihr getrennt hat. wenn ich ihr sage das ich sie lieb habe ,sagt sie imma das...

Problem von Yvonne - 20 Jahre

Meine Mutter dreht ab

Hallo Ich habe ein großen streit mit meiner mutter,sie dreht ab da ich mit mein Freund zusammen ziehen will und jetzt macht sie mich woll fertig und macht mich und mein Freund bei mein ganzen Freunden schlächt.Sie verlangt von mir das ich meine...

Problem von Yvonne - 27 Jahre

Tochter läuft weg

hallo erst einmal ich hab mir gedacht das ihr vieleicht einen rat habt ich bin mutter von 2 kindern meine tochter 5 und mein sohn 2 ich habe keine ahnung mehr was und wie ich mener kleinen es erklären soll das ich angst habe es ist jetzt schon...

Problem von Sasi - 15 Jahre

Meine Mutter kümmert sich nicht um mich

Hey hey ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Mein Mutter jukt es so gut wie nicht mehr was ich mach. Gut mein Vater ist in Afghanistan noch 2 Monate Aber gestern zum beispiel hat meine muter mir auch nichts zu essen gemacht. Dann war...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Vater streitet ständig mit meiner Mutter

Hallo also mein Vater streitet sich sehr oft mit meiner Mutter z.b. meine Mutter sagt mein Bruder soll ins Bett dann sag er er kann doch noch 5 Min.Oder bei den HA´s hilft er nie das macht eig. immer meine Mutter und im Haushalt schon erst recht...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ständige Bevormundung durch die Eltern

Liebes Kuka.Team! Ihr seid meine letzte Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin 19 Jahre und wohne noch zu hause, da ich im Wintersemester anfangen möchte zu studieren. Meine Eltern haben von anfang an verlangt, dass ich nach dem Abi Geld...

Problem von Karin - 15 Jahre

Hat mein Vater Magersucht?

Hallo Kummerkastenteam! Ich habe ein Problem, eigentlich hat mein Vater eines. Er war Alkoholiker und deswegen wäre unsere Familie auch fast zerbrochen. Doch er hat seine Krankheit besiegt. Aber in letzter Zeit isst er kaum noch was. Und er ist...