Problem von Anonym - 14 Jahre

Nackt vor Schwester

Hallo Zusammen, Mein Problem ist folgendes: Vor einiger Zeit wollte ich gerade duschen als mir einfällt das ich noch Shampoo brauche.In meinem kleinem Bad gab es keins mehr also ging ich ins grössere Bad nebenan. Ich platzte hinein und wollte...

Problem von Anonym (w) - 17 Jahre

Vergewaltigung des Bruders

Hallo euch! Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, so vielen Leuten zu helfen! Nun habe ich zum ersten Mal auch ein Problem, das ich selbstständig nicht lösen kann, da ich versprochen habe, keinem anderen davon zu erzählen und mein...

Problem von Anonym (w) - 35 Jahre

Schwiegereltern

Hallo hab eben den Beitrag gelesen "bin ich wirklich an allem schuld"und das hat mich doch sehr an meine Situation erinnert. Ich hab in letzter Zeit auch ständig Streit mit meinem Freund wegen der Schwiegermutter in spe. Am Anfang unserer...

Problem von Juliana - 19 Jahre

Bekomme ich Unterstützung vom Staat, wenn ich ausziehe?

Hallo Liebes KuKa-Team Ich habe eine Wichtige frage. Ich habe vor ein paar Wochen meine Ausbildung zur staatlich geprüften Kinderpflegerin gemacht (und auch mit Gut bestanden!). Nun werde ich mein Fachabitur machen um im nächsten Jahr zu...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Eltern

Folgenes Problem: Ich und meine Schwester machten seit dem wir (eigentlich) noch Kinder waren fast den ganzen Haushalt, sie seit dem sie 12 war und ich seit dem ich 11 war. Wir hielten das Haus auf trapp, gingen einkaufen, kümmerten uns um...

Problem von Nina - 12 Jahre

Meine Mutter will sich trennen

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll und wie ich mit dem problem umgehen soll... ich habe einen stiefvater eig. verstehe ich mich auch ganz gut mit ihm meine mutter und er sind seit ca. 6jahren zusammen vor ca. einem monat bin ich morgens...

Problem von Anonym - 14 Jahre

mein Bruder bringt mich zum Wahnsinn

also da ist mein bruda(12)und wir haben einen pc gekauft für uns beide aber er will ihn für sich haben das finde ich doff und letztens ist er mir so auf die nerfen gegeangen das ich sein pc geschlagen hab ich hasse ihn am liebsten würde ich ihn...

Problem von Kathi - 16 Jahre

Suchtverhalten vererbbar?

Wegen meinen Ess- und Drogenproblemen, die ich vor nicht allzu langer Zeit hatte, hat meine Mutter mich zu einer Psychaterin geschickt. Diese führt Einzelgespräche mit mir und mit meiner Mutter. Ich habe erfahren, dass mein Vater vor 10 Jahren...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Warum kann ich meine Mutter nicht mögen?

Ich habe schon seit langer Zeit ein Problem mit meiner mutter. Schon in der 3.klasse wurde das jugendamt auf uns aufmerksam. Mittlerwile halt ich das nicht mehr aus... Meine Mutter benimmt sich wie ein kind, was auch meine 21-jährige schwester...

Problem von anonym - 14 Jahre

Helft mir! Ich möchte bei meinem Freund übernachten

Hallo. Was kann ich machen, dass meine Eltern mir erlauben bei meinem Freund zu schlafen? Die denken immer nur an das eine. Aber dabei ist das nicht deshalb. Ich möchte nur da übernachten, weil das voll Spaß mit ihm macht, also etwas mit ihm zu...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Und 8 Jahre doch keine Mutter gehabt (2)

Hallo Dana, ich will eigentlich nichtsmehr von meiner Mutter hören, - es macht mich nur fertig,.!!!! Sie schreibt mir ja die Briefe in die Schule,.. weil wenn sie es nach Hause schickt dann könnte es ja menin Vater lesen,... - sagt sie,... ...

Problem von Lizzy - 15 Jahre

Komplizierte Trennung

Hallo liebes Kuka team! mein problem betrifft nicht nur mich, sondern meine ganze familie und noch zwei personen. nämlich ist es so, dass mein 8 jahre älterer Bruder vor etwa einem monat mit seiner Freundin Schluss gemacht hat, mit der er 4...

Problem von Anonym - 13 Jahre

meine Mutter schlägt...

hallo liebes kummerkastenteam! erstmal DANKE das ihr das ihr macht! echt subbi! mein problem: mein bruder ist 7- ich 13. er wird ständig als lieblingskind behandelt. meine eltern unternehmen nur was mit ihm, z.b. reiten - was ich aber auch...

Problem von Christian - 19 Jahre

Wie kann ich ihr helfen?

Hallo Liebes Kuka- Team! Ich bin froh das ich eure Seite gefunden habe und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Also nun zu meinem Problem: Ich habe eine kleine Schwester und die ist 14 Jahre alt. Wir gehen auf die selbe Schule (Gymnasium)....

Problem von Anonym (m) - 39 Jahre

Sorgen um Vater

Ich mache mir Sorgen um meinen Vater, der seit einiger Zeit noch depressiver wirkt also sonst. Das Problem stellt sich folgendermaßen dar: Meine Mutter hat mit so fast allem Probleme: Waschzwang, Putzzwang, dramatisiert jeden Wind als Sturm,...

Problem von Rita - 44 Jahre

Suche nach meinem leiblichen Vater

Hallo Seit letzten Herbst weiss ich dass mein Vate in Deutschland lebt oder gelebt bat. Jetzt weiss ich nicht weiter. Ich hab schon vor Jahren meine Mutter danach gefragt und sie schwieg mich an. Ich fragte weiter, als ich weiter nachfragte,...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Probleme mit meiner Tochter (2)

Hallo Sabine Vielen Dank für die schnelle antwort ich würde gerne mit den Ärzten reden aber das problem ist das sie sie schon wieder raus gelassen haben sie bleibt immer nur für 24 std darin und sie steht zwar auf der warte liste für eine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sex mit der Mutter

hi, ich fühle mich irgendwie von meiner mutter angezogen.ich finde sie total geil und beobachte sie ständig beim duschen.ich würde gerne sex mit ihr haben auch wenn es nicht erlaubt ist.wie soll ich das machen wenn sie nackt is soll ich sie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Darf ich das?

Hallo, am Samstag will ich mit ein paar Freundinnen in einer Wohnung übernachten, die gerade leer steht. sie gehört den Eltern einer Freundin, welche nichts dagegen haben, wenn wir einmal darin übernachten. Wir haben uns schon alle voll darauf...

Problem von Dennis - 15 Jahre

Meine Schwester wird sexuell belästigt!

Hallo Kummerkasten Team ich hab ein Problem es geht um meine kleine Schwester! Sie ist 8 Jahre alt aber schüchtern. Doch gestern habe ich sie dabei beobachtet wie ein Pädophiler im Bärenkostüm sie verschleppte. Ich kann nicht glauben das sie...

Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

Mama

Hallo! Er hört sich vielleicht seltsam an, aber mein Vater und ich leiden sehr unter schlechten Angewohnheiten meiner Mutter. 1.) Sie isst sehr unangenehm. Ich und mein Vater (anständige Esser!) schlucken unsere Wut herunter, wenn Sie mal...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Rechte und Pflichten eines Stiefvaters

ich bin mit meiner frau seid 2 jahren glücklich verheiratet ,sie brachteein kind mit in diese ehe ,da wir jetzt vor haben aus unseren jetzigen wohnort weg zuziehen und das gleich 800 hundert km aus finanziellen gründen da wir unsere exsistenz...

Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

sind das meine Eltern?

hallo, ich bin 13 jahre alt nd nicht sicher ob meine "eltern" auch meine eltern sind...meine 2 schwestern 10 und 12 sehen meinen eltern total ähnlich sie sind wie sie wie ein klon blos ich bin anderst als alle anderen in der familie...!!! meine...

Problem von Anonym - 30 Jahre

meine Tochter ist 10 Jahre und macht nur Mist

Hallo liebes ku kasten team habe letztesn schon geschrieben das ich grosse probleme mit meiner tochter habe, aber jetzt eskaliert die sache meine tochter wohnt in einer wohngruppe dorf hat sie versucht sich 2 mal das leben zu nehmen so das sie...

Problem von Sinja - 12 Jahre

Sie ärgert mich statt zu helfen

Meine beste Freundin war ganz gemein zun mir! 2 andere Kinder haben mich geärgert sie wollten mich fest halten und mich mit Tintenkiller anmalen. Ich wollte das nicht doch dann fiel mir ein Stein vom Herzen meine beste Freundin stand vor mir. Ich...

Problem von Loona - 19 Jahre

So, auch ich melde mich mal wieder

Hallo Sabine :) Ich weiß nicht ob du mich noch kennst, hast ja schließlich viel zu tun hier. Aber da du mir wirklich sehr geholfen hast, mit deinen netten worten, habe ich gedacht ich melde mich auch mal wieder. :) Ava und Tyler geht es...

Problem von Jenny - 15 Jahre

Mein Vater zwang mich zur Abtreibung

Hallo liebes KuKa-Team Ich hatte schonmal hier rein geschrieben aber leider keine antwort bekommen :(! Ende des Januar 2007 bin ich schwanger geworden und mein freund ist mir fremd gegangen und hatte mich verlassen,ich wollte das kind trotz...

Problem von Samantha - 34 Jahre

Mein Sohn

Hallo ihr Lieben :) Erstmal ein Dickes Lob an Euch ihr seit echt Spitze. Eine Freundin hat mir diese Seite hier empfohlen. Also mein Problem : Mein Sohn ist 17 Jahre alt, wir wohnen in Hessen...Wir sind dort vor gut 2 Jahren hingezogen seitdem...

Problem von Simon - 15 Jahre

Papa reagiert nicht auf die Mail

hey liebes kummerkasten team ich hab da so ein problem ich habe versucht meinem papa klar zu machen dass ich schwul binn unzwar durch eine e-mail weil ich es mir nicht getraut habe es ihm zu sagen und das ist jetzt 4 tage her und ich habe immer...

Problem von Jan - 19 Jahre

Nie mehr rosarot

Hey. Mein Problem ist wahrscheinlich, wie das von vielen. Meine Eltern zoffen sich nur noch, meine Mum is grad mit ner Freundin allein in Urlaub gefahren und mein Dad bleibt nachts (auch unter der woche, auch wenn sie da is) lange weg (angeblich...

Problem von Aggi - 41 Jahre

Meine erwachsene Tochter

erstmal hallo.also ich habe drei kinder ,es geht aber um die älteste.sie ist 22jahre alt!meine tochter hat sehr jung geheiratet und ein sohn bekommen,ihr nochehemann ist aber viele jahre älter aber liebt sie noch sehr.meine tochter hat sie vor...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Mutter erwartet eine Entschuldigung

hi ich hab langsam echt keine lust mehr. meine mutte un ich verstehen uns normalerweise super aber nun reden wir schon seit fast 2 wochen nicht mehr... der grund ist folgender: Mein opa ist gestorben (der vater von meiner mutter) und ich bin auch...

Problem von anonym - 15 Jahre

Ich hasse und liebe meine Mutter

Ich habe ziemlichen Stress mit meiner Mutter. Sie ist ein Messi und manisch depresiv, manchmal ist sie ganz normal und verhält sich wie eine richtige "Mutter" denn sie räumt auf oder geht eimal mit mir und meiner Familie auf ein Fest... aber...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mutter verbietet Übernachtung beim Freund

hallo. ich hab folgenes Problem .... ich werde in einem Monat 16 und habe einen Freund der 18 ist.Mein Freund wohnt im Moment noch bei seiner Mutter mit der ich mich super verstehe. Mit ihm verstehe ich mich auch super!Bin zwar erst 3 Monate mit...

Problem von Franco - 49 Jahre

Meine Frau betrügt mich (vielleicht)

Schönen Guten Morgen,Team vom Kummerkasten. Mein Problem wurde zwar sicherlich schon mehrmals überarbeitet,aber denoch würde ich mich über eine Antwort Ihrerseits freuen. Mein Name ist Franco und wie ihr sehen könnt 49 Jahre alt. Mein Problem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Essverhalten und Mutter!!!

hallo... Diese seite ist echt toll!! Ich komme gleich zu meinem Problem... Ich war früher eine sehr gute Esserin, habe sehr viel gegessen... doch es hat sich in den Jahren geändert, ich esse am Tisch nicht sehr viel... Aber ich esse immer bis...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Weg von Zuhause

Ich bin fast 18 und möchte weg von zuhause, da mein Vater mich geschlagen hat, weil ich ein Tag nicht zuhause war. Er verbietet mir alles und setzt mich unter Druck. Er denkt, er könnte mich richtig erziehen, indem er mich schlägt. Jetzt hat er...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mutter bei Kur

Liebes Kummerkastentesm!Meine mutter ist seid 5 tagen für entweder 6 oder 8 wochen zur Kur gefahren.Sie fehlt mir so schrecklich und ich muss immer weinen wenn ich an sie denke.nachdem sie gefahren ist ,könnte ich mich einigermaßen beruhigen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ist es richtig oder bin ich blind vor Wut?

Hey liebes Team!! Nachdem das erste Problem,dass ich geschickt hatte,wohl verloren gegangen is,schreibe ich euch mein Problem noch einmal. ich weiß nämlich nicht mehr so recht weiter und stehe zwischen ales Stühlen. Alles fing damit an, das...

Problem von Karo - 20 Jahre

Ich denke, ich muss für meine Mutter da sein

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein Problem, was sich im ersten Moment vielleicht etwas lächerlich anhört. Im Oktober letzten Jahres ist mein Vater gestorben, es war für mich, meinen Bruder und meine Mutter nicht einfach dies zu verkraften....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Gewalt in der Familie

Liebes Kumerkasten-Team Ich werde ständig von meiner Mutter geschlagen, mein Rücken ist schon voller blauer Flecken, ich weiß nicht was ich machen soll bitte helft mir! Danke

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mutter verbietet Übernachtung beim Freund

hallo. ich hab folgenes Problem .... ich bin grad mal 15 Jahre alt und habe einen Freund der 21 ist und eine eigene wohnung hat wir verstehen uns super und haben garnicht mal so unterschiedliche Interessen. bin zwar erst ein monat mit ihm...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Meine Mutter wird vom Freund betrogen

Liebes KUKA team, ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. also: meine Mum ist seid 10 jahren mit ihrem freund zusammen. Sie liebt ihn sehr jedoch merkt sie keinerweise das er sie nur benutzen tut. Ich selber habe schon sehr viel mitbekommen das...

Problem von Sylvia - 33 Jahre

Sohn hat keinen Respekt (2)

Hallo liebes Team, wir haben gestern sehr schnell Antwort von euch erhalten-viele,vielen Dank dafür. Das mit der Figur habt ihr aber falsch gelesen. Ich habe geschrieben das er KEINE Figur Probleme hat. Ich muß noch dazu sagen das er mit seinen...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Schwiegermutter (2)

hallo sabine, DANKE FÜR DEINE SCHNELLE ANTWORT. natürlich will und kann ich meine schwigermutter nicht umerziehen. aber ich bin sehr traurig für meine tochter wütend hilflos und durcheinander. gerade heute morgen sind schwigereltern mit...

Problem von Joschua - 12 Jahre

Mögliche Trennung

Hallo, Meine Schwester und ich haben die vermutund dass mein Vater meine Mutter betrügt und wir wollen nicht dass sie sich trennen. Mein Vater bekommt von seiner Arbeitskollegin sms'en wie:"Du bist eine Bereichung für mein leben" " Erhol dich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Brustkrebs--> wie hoch ist die Überlebenschance?

Hallo! Ich habe euch schon öfters mal zu dem Thema Brustkrebs geschrieben, weil meine Mutter daran erkrankt ist. Ich habe nun Angst, dass der Krebs stärker ist. Ich möchte gerne wissen, wie hoch die Überlebenchance ist, wenn man in den...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Schwiegereltern ziehen anderen Enkel vor

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Meine Schwiegeretltern wohnen bei uns im haus oben zur miete. Wir haben eine Tochter von 7 jahren die meine schwiegermutter alle 14tage morgens zur schule fertig macht da ich voll berufstätig bin....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Der Neue

Ich komme einfach nicht mit dem Freund von meiner Mutter klar, er arbeitet in der gleichen Firma wie sie. Ich versuche immer ihm möglichst nicht zu zeigen, das ich ihn nicht leiden kann, denn meine Mutter ist glücklich mit ihm, aber aus meiner...

Problem von Aenne - 22 Jahre

meine Schwester muss sterben

Liebes Kummerkasten-Team! Vorerst will ich euch einfach mal sagen, dass ihr klasse seit und dass es schön ist, dass es Menschen wie euch gibt! Ich weiß nicht genau womit ich anfangen soll, es fällt mir sehr schwer das alles hier...