Problem von Silke - 14 Jahre

Internet Model

Mein Papa (so soll ich ihn nennen, Vater ist verboten) hat eine Model-Seite über mich. Ich muss immer mit ihm in den Ferien fahren zu seinen Internet-Freunden, und dann machen sie immer Fotos in der Natur von mir. Ich soll dann immer Unterwäsche...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Papa 2

hallo nochmal, ich wollte dir (andrea) nochmal danken, dass du mir weiter geholfen hast...ich glaube im moment ist es einfach schwierig für ihn alleine zu sein und er sehnt sich auch nach gesprächen...ich muss einfach abwarten und hoffe, dass...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Scheidung meiner Eltern (2)

Hallo Dana! Kannst du mir vielleicht noch helfen in Gotha eine adresse zu finden die kostenfrei ist. Meine damit die Familientherapie die wir vor haben. Ich habe mal nach geschaut. Die kosten alle wa und das nicht gerade wenig. Danke für den...

Problem von Luisa - 13 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter!

Hi, ich hab schon gestern was rein geschrieben leider wurde mir nicht gewantworte, antwortet mir da bitte noch!!!...wega der möglichen schwangerschaft eltern usw...ich hatte halt gestern mit meinen freund televoniert von haus auf mobil des hat...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Scheidung meiner Eltern

Hallo! Ich habe ein tierisches Problem. Und zwar haben sich meine Eltern getrennt. Sie hassen sich ganz schlimm und ich werde immer hin und her gerissen von beiden elternteilen. Wenn mein Vater was will schickt er mich vor und so macht sie es...

Problem von Olga - 30 Jahre

Probleme mit Mutter

Guten Tag! Ich habe ein Problem mit meiner Mutter. Wir hatten eigentlich schon immer ein angespanntes Verhältnis. Meine Mutter will immer alles kontrollieren und denkt sie hat immer Recht. Das Problem ist folgendes: Meine Mutter wohnt mit ihrer...

Problem von Betül - 17 Jahre

Was kann ich machen (2)

http://mein-kummerkasten.de/107125/Was-kann-ich-machen.html Liebe Sabine, ich hab deinen Rat befolgt und es hat sich nichts geändert meine Mutter ist so wie immer... und ich hab schon vor jahren den Respekt zu ihr verloren das muss ich ehrlich...

Problem von Sylvia - 33 Jahre

Sohn hat keinen Respekt

Hallo, wir haben drei kinder im alter vonn 11, 12 und 14 Jahren. Unser Ältester sohn bereitet uns ziemlich Schwierigkeiten.Natürlich steckt er in der Pupertät aber denoch bin ich der Überzeugung das sein Verhalten nicht normal ist. er...

Problem von Bene - 16 Jahre

Meine Mutter schläft mit dem Hausmeister

Hallo zusammen, Seit meine Mutter geschieden ist lebe ich bei ihr und wir wohnen in einer neuen Wohnung. Seit etwa 3 Monaten kommt öfters der Hausmeister zu uns und will sich mit meiner Mutter unterhalten. Nachts muss ich dann feststellen, dass...

Problem von Sonja - 17 Jahre

Meine Geschwister verwahrlosen (2)

Ich habe mich vor ein paar tagen schon mal gemeldet ( Meine Geschwister verwahrlosen ). Ich war nun gestern meine sachen abholen. Ich kam rein und gin in mein ehemaliges zimmer...und plötzlich höre ich meinen kleinen bruder nach mir freudig...

Problem von Kimberley - 14 Jahre

Mama ist einfach weg und ich sehe sie nie wieder

Hi Kummerkastenteam..... Vor 2 Wochen ist meine Mama getorben. Ich komme einfach nicht darüber hinweg. Sie hatte 6 Jahre Krebs und hat immer dagegen angekämpft...vor einem Jahr dann sagten die Ärtzte: "Es ist besser wenn wir den Krebs im...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Gelogen

Hallo, ich habe eine riesen großen Fehler gemacht. Und zwar hatte ich bei einem Friseurladen gearbeitet als PPraktikantin, so dieser hat mir ein Jahrespraktikum angeboten. Nach drei Wochen Praktikum hab einen Muskelfaserriss bekommen und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Streit mit den Eltern

Ich habe schon lange nach einer Möglichkeit gesucht, mein Problem Aussenstehenden zu erklären und ihre Meinung dazu zu hören.. Es geht um folgendes: Ich bin so gut wie am Ende und weiß einfach nicht was ich tun soll. Die Probleme haben schon...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Scheidungskind

Ich weiß nicht, ob es überhaupt ein "Problem" ist, bin vielleicht auch zu empfindlich zur Zeit, mache mir aber Sorgen um meinen Sohn,9J.Mein Mann und ich haben uns vor knapp 4Jahren getrennt, sind seit 1Jahr geschieden, die Kinder leben bei...

Problem von Anna - 18 Jahre

Seine Eltern...

...also ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund (26 jahre) zusammen... bei uns läufts auch super...jedoch haben seine eltern ein Problem mit mir. Sein Vater ist vor kurzem 73 J. geworden und seine mutter ist 60j... somit sind die beiden auch...

Problem von Sonja - 17 Jahre

Meine Geschwister verwahrlosen

Ich habe mich früher wirklich sehr gut mit meiner mutter verstanden, doch ich hatte immer ein problem mit ihr und das war ihre Einstellung für den alltag. Sie war schon immer sehr unordentlich und schaffte es einfach nicht meine jüngeren...

Problem von Miriam - 18 Jahre

Möchte auziehen, weiß aber nicht wohin...

liebes KUKA team... (schreibe zum 2. mal) ich heiße miriam und bin 18 jahre alt. ich habe sehr viel stress zuhause und halte es nicht mehr aus. 2006 bin ich in einem jugendwohnheim gezogen weil ich zuhause echt nicht mehr klar kam...nach einiger...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Keine Achtung der Frau

Hallo Kummerkasten-Team, es gibt ein Problem in meiner Familie. Und zwar ist es so, dass meine Eltern das typische Rollenverhältnis leben: Frau schmeißt den Haushalt und Mann kümmert sich um das Auto etc. Meine Mutter arbeitet allerdings...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich bin am Ende und weiß nicht weiter

Hallo! Ich habe schon lange nach einer Möglichkeit gesucht, mein Problem Aussenstehenden zu erklären und ihre Meinung dazu zu hören.. Es geht um folgendes: Ich bin seelisch so gut wie am Ende und weiß einfach nicht was ich tun soll. Die...

Problem von Jule - 14 Jahre

Habe solche Angst - Mutter ist einfach ausgezogen

Hallo Liebes KuKa Team, ich habe solche Angst, ich bin 14 Jahre alt und gestern ist meine Mutter plötzlich ausgezogen, ohne ein Wort! Jetzt stehen ich, meine beiden kleinen Brüder und mein großer bruder ganz alleine da! Klar, wir haben auch...

Problem von Jacky - 18 Jahre

Scheidung nach 19 Jahren!!!

Hallo!! Meine eltern wollen sich nach 19 jahren scheiden lassen und ich weiß net was ich machen soll mein vatter hat meine mutter mit ihrere besten freundin betrogen das geht jetzt schon seit 4 wochen so und es war heimlich die beste freundin...

Problem von Anonym - 25 Jahre

seine Familie!

hallo! habe ein problem mit der familie meines freundes. bin seit etwas über einem jahr mit meinem freund zusammen und eigentlich sehr glücklich, wäre da nicht seine familie. die sind zwar alle sehr nett, aber da stört mich einiges. trotz...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Familie lässt mich nicht in Ruhe

ich habe seit einem halben Jahre einen freund und meine familie mischt sich sehr ein und unterdrückt mich.sie wollen meinen freund schlagen und mich umbringen wenn ich mich nicht trenne. meine mutter schreit mich jeden tag an und will nicht das...

Problem von Louise - 39 Jahre

Meine Tochter

Hallo liebes Kuka-Team! Es geht um meine Tochter, 17, fast 18. Seit etwa einem Dreivierteljahr hat sie sich sehr verändert, sie macht absolut gar nichts mehr mit früheren Freunden, hockt nur noch allein Zuhause rum und ging zeitweise durch...

Problem von Anonym - 36 Jahre

mein Mann misshandelt die Kinder

Hallo, hab ein sehr großes Problem mit meinem Mann was die Erziehungsmetoden mit meinen Söhnen 2 und 9 Jahre angeht, er wartet nie lange ab und schlägt dann drauf, bei dem kleinen nicht so oft aber wenn er ihn stört bei seinen Internet...

Problem von Anja - 14 Jahre

Mein Bruder (3)

Hallo Sabine! Danke für deine Ratschläge! Nur leider hat mein Bruder nicht damit aufgehört, sondern es ist alles nur noch schlimmer geworden! Er hat gestern seine Freunde zum Video (P*****) schauen eingeladen. Ich war zur zeit in der Küche....

Problem von Anonym - 14 Jahre

mein Vater betrügt meine Mutter

hallo...Seit ich 8 jahre alt bin streiten sich meine Eltern .Grund ist "mein vater betrügt meine mutter " ich habe sogar einen stiefbruder . Mein vater gibt aber nicht zu,dass das Kind von ihm ist und sie streiten sich jedesmal.Ich weiss...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Zerbircht meine Ehe

Hallo,vielleicht bin ich schon zualt um hier zu schreiben aber ich weiß nicht mehr weiter. Bin mit meinem Mann seit gut zweieinhalbjahren verheiratet. Es lief auch alles bestens bis unser Kind zwei auf die Welt kam. Es gab dabei ziemlich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Papa

hallo ihr, Ich weiß nicht mehr weiter, mein vater hatte vor kurzem noch eine freundin und jetzt ist sie ausgezogen seit diesem zeitpunkt hab ich einfach nicht mehr die freiheiten, die ich mal hatte und wenn ich versuche mit ihm zu reden dann...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bei Mama ausgezogen und doch vermisse ich sie

Hallo Liebes Team.. ich habe folgendes problem ich hatte mich vor langer zeit sehr viel mit meiner mutter und meinem stiefvater gestritten. Ich habe es einfach nicht mehr zu hause ausgehalten so dass ich vor 2 tagen zu meinem Vater gezogen...

Problem von Marcel - 15 Jahre

Eltern kommen mit meinen Freund nicht klar

Ich bin schwul und habe einen freund denn ich schon länger kenne und ich bin mit ihm glücklich,als ich meinen Eltern von ihm erzählt habe sind sie total ausgetickt,und sie sagten nur triffst du ihn nochmal zeigen wir ihn an..... ich bin 15 und...

Problem von Anja - 14 Jahre

mein Bruder (2)

Hallo liebes KuKa Team! Danke für den schnellen Rat! Ich hab mit meinen Eltern auch ausfürlich darüber geredet und sie haben dann mit meinen Bruder geredet! In der letzten Nacht war auch alles wieder normal. Er ist nicht wieder in mein Bett...

Problem von Sophie - 16 Jahre

meine Mutter?

Hallo liebes Kuka-Team, ich schreibe von einem Computer eines Bekannten. Mein Problem ist zu Hause mit meiner Mutter. Mein Vater hat uns vor 5 Jahren verlassen weil meine Mutter ihm gesagt hat das Sie auf Frauen steht und nurnoch mit Frauen...

Problem von Anonym - 49 Jahre

Probleme mit dem Freund meiner Tochter (2)

Hallo nochmal, ich hatte gerade eben meine Nachricht losgeschickt über das Problem mit meiner Tochter. Habe dabei die Email-Adresse vergessen. Hoffe, dass dies jetzt noch im nachhinein funktioniert und ihr wisst, zu wem die Adresse gehört....

Problem von Anonym - 49 Jahre

Probleme mit dem Freund meiner Tochter

Liebes Kummerkasten-Team, meine Tochter ist 21 und hat seit ein paar Wochen einen neuen Freund. Zunächst muss ich sagen, dass sie bisher wenige Freunde hatte, da sie sehr wählerisch war. Unser Verhältnis zueinander war bisher einfach nur...

Problem von Anja - 14 Jahre

Mein Bruder

hallo! Also ich wollte euch nur mal sagen das ihr eine total tolle Seite habt! Bitte macht weiter so! Aber nun zu meinem Problem: Also wie man ja schon in der Überschrift lesen kann, hab ich ein Problem mit meinem Bruder. Also er ist immer so...

Problem von CooP - 16 Jahre

Ich will einfach nur sterben!!

Liebes KUKA Team, ich weiss nicht was ich machen soll. Ich werde von meinen Eltern geschlagen,nur weil mir mal kleine missgeschicke passieren. Sie beachten mich nicht wenn mal was gutes tue und sagen sogar das sie ohne mich besser dran wären.Von...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Vater

Hallo, Ich habe ein großes Problem Mein Vater hatte Ungefähr vor einem halben Jahr ein Physisches Problem er rastete komplett aus zerstörte die Einrichtung in unserem Haus er sagte das er befehle von oben bekommen hatte nach dem meine Mutter...

Problem von Peter - 41 Jahre

Sohn verkümmert langsam aber sicher

Hallo liebes und klasse Kuka-Team, ich hoffe ich (wir) bekommen eine Antwort: Unser Sohn (23) ist letztes Jahr in seine Wohnung gezogen (bei uns um die Ecke). Das Problem ist, dass er kein bisschen um wichtige Dinge kümmert. Die Whg. habe ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

meine Eltern

hallo ihr, ich schreib euch jetzt schon zum 3. mal und hoffe, dass ich zumindest jetzt eine antwort bekomme.!!!! Ich hab ein riesengroßes Problem mit meinen Eltern aber NIEMAND kann mich verstehen, die tuhen alle so als wäre ich die dumme, die...

Problem von lady mc - 20 Jahre

angst um mein mann

hallo leute!! ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. ich bin am 3 januar 2006 zu meinem mann in eine andere stadt gezogen(ganz plötzlich und schnell entschlossen wir kannten uns erst seit 2 monaten ) weg von meinem alten leben und leider auch...

Problem von Sarah - 13 Jahre

Mein Onkel nervt

hallo liebes kuka tea, ich habe ein problem und zwar folgendes: mein onkel nervt so!er geht immer zu mir her,begrapscht mich was ich ehrlich gesagt sehr blöd find eund wenn er das tut habe ich auch so ein komisches gefühl. meine zwei cousinen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Vater vertraut mir nicht mehr

hallo ich habe probleme mit meinen eltern. Ich habe früher oft gelogen, jetzt mach es aber nicht mehr. Aber mein bater glaubt mir immer noch nicht. Was kann ich tun?

Problem von Thao-Vy - 12 Jahre

Meine Eltern bevorzugen meine Geschwister

Ich fühle mich von meinen Eltern total vernachlässigt meine kleineren Geschwister werden immer bevorzugt.Wenn mein Bruder mir in den magen tritt und ich ihn als Rache in die Hand kneife und ich weinen muss (weil ein Magentritt nicht gerade...

Problem von Nadja - 19 Jahre

Meine Mam und ich

Hy lieben Kuka Theam. ich schreibe ech zum erstem mal! Ich kann nicht mehr ich bin 19jahre alt und werde bahandelt wie ein kleines Kind! Muss um 19uhr nachhause wenn ich denn mal gehen darf. Seit paar tagen bin ich mich mit meiner Mutter nur am...

Problem von Thao-Vy - 12 Jahre

Ich hasse Klavier spielen

Hallihallo ich spiele seit vier jahren freiwilllig Klavier aber jetzt habe ich keinen Bock mehr und heule einmal im monat damit meine Eltern merken das ich kein Bock mehr habe sie merken es aber sie wollen es nicht wahr nehmen. Heute hatten wir...

Problem von Melanie - 24 Jahre

meine Tochter hat Angst vor mir

Meine tochter wird im Juni 5 Jahre alt .als sie3 1/2 war ist mir ab und zu mal die Hand ausgerutscht dieses problem habe ich seit einem halben Jahr wieder im Griff.wir haben oft darüber geredet und ich habe ihr versprochen das es nie wieder...

Problem von Janine - 18 Jahre

Missbrauch

Hallo, ich bin Janine und 18 Jahre alt. Ich wurde von meinen Vater Missbraucht und komme damit nicht klar. Es hat angefangen, wo ich 11 Jahre alt war und aufgehört hat es vor ein halbes Jahr. In der Woche Lebe ich in ein Internat, aber am...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Möchte mich umbringen

Hallo, (möchte keine Benachrichtigung per E-mail, da ich nicht der Einzige bin, der die abruft) bin 20 Jahre alt, fühlte mich schon immer von meinen Eltern gehasst. Mein Vater ist abgehauen als ich 13 war und ist jetzt mit irgendeiner Schlampe...

Problem von Anny - 16 Jahre

Mama ist so unglücklich

Hallo!!! Ich habe ein großes Problem was mich sehr belastet. Eigentlich habe ich eine tolle Familie, wir haben ein großes Haus und auch genug Geld. Wir müssten uns um nichts Sorgen machen, aber meine Mutter (die wirklich eine ganz tolle Mutter...