Problem von Anonym - 13 Jahre

ich möchte sterben

hallo ich heiße .... und bin 13 jahre alt. ich habe probleme mit meiner famielie alle hassen mich alle wollen das ich sterbe dann wird das leben für sie schöner ohne mich .ich habe nur noch meine freune und mein ein und alles meine oma ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zwangsversteigerung

Hallo! Ich habe ein Problem. Mein Vater hat eine menge schulden gemacht und ich habe durch zufall einen brief gefunden, wo stand, dass in ungefähr zwei monaten eine zwangsversteigerung stattfindet. Was heißt das genau für mich? Wie kann ich am...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Angst um meine Tochter

Ich möchte anonym bleiben. Ich bin eine gehörlose Mutter von 2 Kindern von 17J. und 15 J. Mit meiner hörende Tochter, 17 Jahre alt komme ich nicht zurecht. Sie liebt die Motive von Totenköpfe( Kleidung, Schuhe) und Musik EMO. Sie hat...

Problem von Jule - 20 Jahre

Meine Mutter hat keine Freude mehr

Hallo, es handelt sich weniger um mein Problem, sondern um die meiner Mama. Denn meine Eltern sind schon seit 35 Jahren verheiratet und meine Mama ist in ihrem Leben sehr unglücklich. Sie versteht sich schon seit 20 Jahren nicht gut mit meinem...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Unterhalt!

Hallo! Mein Problem; es geht um den Unterhalt den ich von meinem Vater bekomme. Seit Jahren schon zahlt er mir zu wenig (das wurde damals zwischen meinen Eltern so entschieden). Mittlerweile bekomme ich monatlich 350,- ? auf mein Konto...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich will nicht mehr am Wochenende zu meinem Papa

Hey, ich mach es mal kurz also ich bin 14 un meine Eltern sind schon seit 2 Jahren getrennt. Ich hab kein Bock mehr jedes zweite Wochenende zu meinem Vater zu gehen! Könnt ihr mit bitte sagen ob ich jedes zweite Wochenende zu ihm muss. Oder ob...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Eltern wollen meinen Freund einfach nicht akzeptieren

hallo liebes team! ich hab folgendes problme. meine eltern wollen einfach meinen freund nicht akzeptieren und respektieren. sie hasse ihn,und sie wollen das ich mich trenne aber dafür liebe ich ihn zu sehr. sie stellen mich auf eine entscheidun...

Problem von Claudi - 26 Jahre

Angst vor meinem Bruder

Ich Hab nicht gedacht das ich das mal mache aber im moment weiss ich nicht wirklich weiter. Um es möglichst kurz zu machen Mein Vater starb als ich 12 jahre alt war. Ich habe einen 4Jahre älteren Bruder und es war damals sehr schwer für...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Eltern werden sich scheiden, für ween

Meine Eltern kommen einfach nicht miteinander klar.... das war schon mal vor einem Jahr so, doch damals haben sie sich (wahrscheinlich wegen mir) zusammengerissen und es von vorn versucht... Wir sind in eine Großstadt gezogen, weil sie sich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was kann ich machen?

BITTE BITTE BITTE Helft mir mit meinem problem,ich kann mit niemandem sprechen... Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die Kaufmännische Schule, hab in 3 wochen meine erste Prüfung und werd nach meiner Mittleren Reife mit einem Beruflichen...

Problem von Finja - 12 Jahre

Mein Vater macht mir Angst

also, meine eltern sins seit über drei jahren getrennt und seit einem jahr hab ich meinen vater nicht mehr gesehen. letztens hab ich ihn wieder geshen auf den jahrmarkt. meine freudin war auch dabei ich hatte voll di panik das er mir was tut und...

Problem von Tanja - 32 Jahre

Sorgen für die Zukunft

Hallo liebes Team. Durch Zufall bin auf diese Seite gestoßen. Ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Kinder. Mein Sohn ist 5 Jahre und meine Tochter ist knapp 13 Jahre alt.. Mit Ihr habe ich die meißten Probleme. Sie ist in einer Gesamtschule...

Problem von Alina - 15 Jahre

Meine Eltern streiten sich ständig

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.Es geht,wie ihr bei meiner Überschrift erkennen könnt,um den ständigen Zoff,denn meine Eltern haben. Meine Eltern sind seit 29 Jahren verheiratet und ich...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Warum kann ich meine Kinder nicht gleich lieben?

Hallo, lieber Kummerkasten! Ich bin 36 Jahre alt und habe ein echtes Problem. Ich habe einen neunjährigen Sohn und eine 15jährige Tochter. Eigentlich würde ich ja gern behaupten, dass ich sie beide gleich lieb und gleich behandle. Aber das ist...

Problem von Esther - 22 Jahre

Feedback: ziemlich schwere Kindheit

Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/105798/Ziemliche-schwere-Kindheit.html Hi du, ich kann dich so gut verstehen! Mir geht es gefühlsmäßig ganz genau so! Ich bin auch Erstgeborene und habe immer sehr darunter gelitten und leide immer noch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Immer nur Streit....

Hallo Kummerkasten-team..... Als ich 3 jahre alt war trennte sich meine Mutter von meinem dad,der lebt jetzt in England....haben auch keinen kontakt! Inzwischen bin ich 14 und meine Mutter ist seid ca. 3 Jahren neu verheiratet. mit meinem...

Problem von Kati - 18 Jahre

Ist mein Stiefvater eifersüchtig auf mich!?

Hallo Maja Ich weiß nicht ob du dich an mich noch erinner kannst....ich habe hier schon2mal reingeschrieben und du hast mir auch sehr schnell zurück geschrieben dafür danke ich dir! Meine themen waren damals:Ausländer als Freund und:er hat...

Problem von Vanessa - 13 Jahre

Meine Eltern verbieten mir den Kontakt zu meinem Freund

hallo!!!bitte helft mir!!!ich habe einen 18jährigen freund!!und meine familie hasst ihn!!!ich darf erst ab 18jahren einen freund!!und meine schwester weiß das ich mit ihm zusammen bin!!!ich habe letztens mit ihm alkohol getrunken...dann kam...

Problem von anonym - 12 Jahre

Meine Mutter meckert ständig

ich habe ein riesen problem . Meine mama meckert mich ständig bloß noch an schreit mich an macht mich sogar runter. manchmal ist sowas ja normal aber zb heute hat meine mama zu mir gesagt ich solle doch noch die haare waschen ich habe darauf hin...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kein Verständnis von Mama

Hallo liebes KuKa Team!! Ich habe euch schon einmal geschrieben!! Die Tipps waren echt gut. Danke! Doch jetzt kommt leider schon das nächste Problem: Meine Mama hat an jeden Freund, den ich mit nach Hause bringe, etwas auszusetzen. Letztes Jahr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kommentare

Hallo! Ich werde nächstes Jahr ein Auslandsjahr machen und in letzter Zeit kommen immer mehr die Kommentare von meinen Eltern, dass ich das eh nicht packe und einfach zu blöd bin für sowas. Damals, als ich mich dafür beworben habe, ... da...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freund verheimlichen?

Lieber kummerkasten ich habe seit 5 tagen einen freund meine eltern wissen aber nichs davon.Ich habe angst ihnen davon zu erzählen, weil sie streng sind und ich habe angst sie würden mir verbieten ihn zu sehen.Aber, wenn ich ihnen nichts davon...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Warum tut meine Mutter das?

Also liebes kummerkastenteam nochmal herzlichen dank das ihr mein letzes problem beantwortet habt. nochma hut ab was ihr hier macht. so jetzt mein Problem.Ich und meine freundin lieben uns über alles und ich sehe sie jeden tag.Aber gerade eben...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Schreckliche Angst um meine Mutter

Erst mal hallo! ich hab schrecklich angst meine Mutter hat das Gefühl einen Tumor in kopf zu haben sie hat manchmal etwas Kopfschmerzen und denkt etwas in ihrem kopf bewegt sich so wie ein wurm oder so und ihr wird manchmal auch etwas schwarz vor...

Problem von Anonym - 19 Jahre

that's me

Hallo! Ich frag mich gerad was ich hier eigentlich tue... Durch Zufall kam ich auf diese Seite und spürte das Verlangen mich mitzuteilen. Vielleicht, weil ich mit sonst niemanden reden kann und möchte. Ich möchte niemandem zur Last fallen und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Selbstmord - brauche dringend Hilfe

Ich kann nicht mehr ich habe zu viele Probleme zu hause in der Schule und in meiner Freizeit, mein Leben hat für mich keinen Sinn mehr brauche undbedingt Hilfe ich weiß nicht, was ich noch tun soll??? Meine Mutter schreit mich den ganzen Tag an...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Eltern mögen meine Freundin nicht (2)

Hallo !! Ja das stimmt schon aber ich kann Sie einfach nicht auf das Thema ansprechen !! Ich habe angst das Sie dann austickt !! Ich weiss das Sie einem mädel die nase gebrochen hat weil diese das Gemerkt hat das ihr harre ausfallen und Sie vor...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich werde geschlagen

Ich bin 16 Jahre alt und werde geschlagen. Mein Vater lässt seine Wut immer an mir aus. Immer wen er Probleme hat mit meinem Bruder dann lässt er die Wut an mich aus und schlägt mich brutal. Ich bin oftmals weinend in die Schule gegangen weil...

Problem von Anonym - 16 Jahre

mein Freund ist 10 jahre älter als ich

Hallo!! Mein name ist sabine ich habe seit einem monat einen freund der ist 26jahre alt. Ich kenne ihn schon seit ich 5 bin weil er ein guter freund von meinen bruder ist. So weit so gut: seit gestern wissen es meine Eltern sie sind völlig...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Eltern mögen meine Freundin nicht

Hallo !! Ich habe ein problem und zwar will meine ma nicht das Ich was mit meiner Freundin zu tun habe !! Ich wusste selber nicht viel über meine Freundin da wir erst 2 Tage zusammen sind aber meine Ma kennt ihre Familie und hat mir so einige...

Problem von Senja - 14 Jahre

Mein Freund ist krank !

Wunderschönen guten Tag :) Also ich bin 14 Jahre alt und seit ungefähr einem Jahr mit meinem Freund Florian zusammen :) Wir sind super glücklich, verstehen uns super und hängen fast nur aneinander...doch vor kurzem haben wir die Diagnose...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich verliere meinen Vater (2)

Hallo, liebes KK-Team. Danke erstmal, dass ihr so schnell geantwortet habt. ich freue mich, dass man sich endlich mal an andere wenden kann, ohne sich schämen zu müssen. leider ist es so, dass wir schon mehrmals mit meinem seit zehn jahren...

Problem von Thomas - 35 Jahre

Mutter ist alkoholkrank

meine mutter ist seit 6 jahren sehr schwer alkoholkrank. leider habe ich das erst in den letzten 3 monate mitbekommen. mein problem ist das sie sich absolut nicht helfen lassen will. jegliche versuche sie zu einer therapie zu übereden oder sich...

Problem von Kristin - 13 Jahre

Meine Familie ist total im Eimer

Hallo Liebes KuKa-Team, Mein Name ist Kristin und ich bin 13 Jahre Alt, zu meinem Problem: Als ich 6 Jahre alt wurde haben sich meine Eltern getrennt, mein Vater wohnt nun 600 Km von uns entfernt und mein Vater hat dort in seiner neuen Ehe 2...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich verliere meinen Vater

Hallo, liebes KK-Team. Ich bin verzweifelt. mein vater ist schwerer alkoholiker und nicht erst seit gestern. es geht schon über einige jahre so und trotz therapie gibt es keine besserung. meine mutter und ich sind mit den nerven am ende. zwar...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ziemliche schwere Kindheit

Hallo liebes Team, Ich hatte eine sehr schwere Kindheit, die sich so langsam ihren Weg nach draußen sucht. Versteht Ihr wie ich das meine? So langsam kommt alles hoch und raus und die machen mir ziemlichen Kummer! Habe 3 Schwestern (Drillinge)...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kann ich ausziehen?

Hallo liebes Kuka-Team, ich finds klasse was ihr hier macht aber nun zu meinem Problem: Also ich machs kurz mein Vater schlägt micht, meine Mutter ist in der Psychatrie und wenn sie mal hie ist dann schaut sie nur zu und macht nichts da gegen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich hasse meinen Vater!

Hallo, ich habe ein Problem, dass mir im Vergleich zu vielen Anderen in diesem Forum gering vorkommt, aber es belastet mich trotzdem. Ich hatte schon immer ein wesentlich besseres Verhältnis zu meiner Mutter, aber in den letzten Jahren ist es...

Problem von Debbi - 20 Jahre

Trennung der Eltern

Meine Mutter kam so eben in mein Zimmer und hat mit mir über die bevorstehende Trennung mit meinem Vater gesprochen. Sie möchte ausziehen und ich würde bei meinem vater bleiben. Ich meine ich bin 20, aber ich habe trotzdem so geweint, weil...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Niemand hört mir zu...

Hallo liebes Team, Wie der Titel schon sagt, ist mein Problem, dass niemand aus meiner Familie mir zuhört. Ich habe niemanden mit dem ich reden kann, dabei geht es aber nicht um Gespräche über Mädchen, also Freundinnen etc, darüber rede ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

meine mutter überwacht mich...

Hallo Eigentlich habe ich ein gutes Verhältniss zu meiner Mutter aber ein Problem habe ich mit ihr und das ist,dass sie mich ständig überwacht egal was ich tue.... Wenn ich in mein zimmer gehe rennt sie mir erstmal nach und kuckt bei mir ins...

Problem von Ilona - 48 Jahre

Ist das die Pubertät?

Hallo mein Name is Ilona, ich bin 48 Jahre alt habe 2 Töchter im Alter von 14 (fast 15) und 16. Ich habe in letzter ZEit große Probleme mit den Beiden. Sie machen nur noch Ärger und ich verstehe sie nicht mehr... Beispiel: Zum Weihnachten haben...

Problem von Jana - 13 Jahre

Hier oder Da (2)

Hey Susi... Ich berichte gerade dir von meinem Problem, da du vllt. schon weißt worum es geht. Erinnerst du dich noch an ein Problem das ich abgeschickt habe in dem ich davon berichte, das ich journalistin werden möchte und das ich im moment in...

Problem von Jelske - 13 Jahre

Sind meine Eltern wirklich meine Eltern

Hallo KuKa, Mein bruder(10) wird immer bevorzugt z.B. er bekommt Taschengeld,bekommt Spielsachen.Er muss sehr viel weniger im Haushalt etc. mitarbeiten. Von mir gibt es auch keine bilder bevor ich 4 monate alt bin.Bin ich adoptiert? bitte...

Problem von Jenny - 15 Jahre

Mein Vater ist gestorben

Hey liebes KK-Team, ich hab euch mein anderes Problem schon geschrieben,aber ich habe noch eins. Vor ein paar Monaten ist mein Vater an einer Hirnblutung gestorben. Er war eigentlich wegen Thrombosen im Krankenhaus, es wusste aber keiner das es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Bruder will immer mehr

Hallo liebes KuKa Team Ich habe ein problem. Ich bin 14 Jahre alt und seid ich 11 bin habe ich mit meinem Bruder reglmässig peting und auch Sex (jeden Tag). Es ist einfach schön wir bringen uns reglmäßig zum Orgasmus er kommt auch in mir wir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Mutter hat einen Freund und verändert sich durch ihn total!!!

Also im november wars noch ihr "bekannter", der ihr abends noch bei der renovierung unseres neuen hauses geholfen hat.jetzt besucht er sie mindestens jeden zweiten abend. früher haben wir abends manchmal gemütlich vor dem fernseher gesessen und...

Problem von Angelina - 13 Jahre

ich werde geschlagen!

hallo! mein name ist angelina und ich bin 13 jahre alt. meine mutter schlägt mich die ganze zeit, deswegen kommt es immer zu streit. ich sage meiner mutter immer deutlich die meinung! aber das interessiert sie nicht! sie macht einfach weiter!...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mutter hat eine Affäre

Hey... meine Mutter hatte 2 jahre lang eine affäre... ich habe das rausgefunden und mein dad auch... sie haben es nocheinmal versucht, das die beiden immer hin schon 23 jahre verheiratet sind... und alles schien perfekt, trotzdem sie diesen mann...

Problem von Anonym - 29 Jahre

verwahrlost

Meine Mutter starb vor drei Jahren an Krebs. Seit dem rede ich nur noch das nötigste mit meunen(leider ) Vater. Er war nie für meine Mutter da und hat uns allen das leben schwer gemacht. Nicht lange nach der beerdigung meiner Mam fing er an in...