Problem von Anonym - 12 Jahre

Lover?

liebes KuKateam, meine mutter hat sich anfang des jahres von meinem vater getrennt, beim umzug hab ich mich in mein zimmer gesetzt und an dem handy meiner mum gespielt dann hab ich ihre SMSs gelesen (ich weis ich hätte es nicht tun dürfen..) da...

Problem von Jasmin - 18 Jahre

Meine Eltern machen mich kaputt

Hallo , ich weiss echt nich mehr was ich machen soll.... mein vater hatte im juni letzten jahres einen schlaganfall mit schweren hirnblutungen , er sitzt seit dem im rollstuhl und ich habe das nie so richtig verarbeitet , ich hab noch 3 weitere...

Problem von Dominika - 15 Jahre

Wie finde ich meinen Vater

Hallo, Ich bin die Dominika und suche nach meinem Vater vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben und mir helfen. Ich fang mal ganz von vorne an: Als ich geboren wurde hatten meine Eltern schulden und mein Vater ist dann nach Amerika...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sie hasst mich??

Hallo liebe kuka team, ich hab da ein Problem mit meiner Mutter.. Und zwar.. Sie hat vor ungefähr 4 Jahren zwei Kinder bekommen.. die nicht von meinem dad sind. Sie hat meinen Vater damals sitzen gelassen für einen anderen.. Nun will sie uns...

Problem von Anonym - 17 Jahre

hat mein Vater eine Affäre?

liebes kummerkasten -team! bitte helft mir, ich kann an nichts anderes mehr denken... mein vater wollte uns sein handy immer nich geben. er hat es neu und wir wollten es uns anschauen (meine schwester und ich). dann hat er es in die hand genommen...

Problem von Elena - 13 Jahre

Wie komme ich aus dem Teufelskreis heraus?

Hallöchen, ich fange mal ganz vorne an : im Herbst 2004 verletzte sich meine Mutter an ihrem Fuß und lag mehrere Wochem im Krankenhaus (in diesem arbeitet sie gewöhnlich auch) sie wurde dort von einem Chirurgen behandelt und sie verliebten sich...

Problem von Marianne - 38 Jahre

Angst um meine Tochter!

Hallo liebes KuKa-Team!!! Ich mache mich große Sorgen um meine Tochter. Diese ist 13 Jahre alt. Seit Anfang des 7. Schuljahres spielt sie mehrere Stunden Computer, guckt ständig fern und chattet nur mit ihren Freundinnen. Wenn ich zu ihr sage...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Führerschein verboten

Hallo, seit einiger Zeit belastet mich etwas und damit komme ich irgendwie nicht klar. Ich möchte bald meinen Führerschein machen und das Geld habe ich auch fast zusammen. Mein problem ist, dass meine Mutter mir den Führerschein überhaupt...

Problem von Gina - 13 Jahre

Erwischt??nein ich rauche nicht!!

Hi ihr also ich möchte sagen ein kumpel von mir raucht naja und er hatte einen ball von mir in seinen Rucksack ich sollte kurz seine Zigarette halten also habe ich das gemacht kurz davor hat meine mama mich angerufen und gefragt wo ich bin also...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Papa - mein Freund

Hallo.... ich habe da ein problem und zwar ich habe seit zwei monaten ein freund aber das problem ist das es kein deutscher es ist sondern ein albaner und ich nicht weis wie es meinem vater sagen soll. Ich weis das er von Ausländern nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich verkrafte es nicht!

Hallo! Also ich bin 15 jahre alt und wohne seit 8 Jahren alleine mit meinem Vater.Weil meine Eltern sich vor 10 jahren scheiden gelassen haben.Danach musste ich zu meiner Mutter sie ist dann nach Bayern gezogen.Ich bin dort nicht klar gekommen...

Problem von Sabine - 33 Jahre

Umzug

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich möchte mal kurz meine Situation schildern. Im Oktober hat mich der Vater meiner zwei süßen Kinder betrogen. Er wollte zu dem Zeitpunkt eine Bez. zu dritt. Im Dezember habe ich Ihn vor die Entscheidung...

Problem von Nelly - 21 Jahre

Wo ist das ganze Geld hin?

Hallo KK-Team! So, ich schreibe euch mal wieder. Falls ihr Zeit habt könnt ihr ja mal nachlesen. Diese Probleme sind beide von mir: http://mein-kummerkasten.de/73589/MBeziehung-leidet-unter-dem-Tod-meines-Vaters.html ...

Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

Schreckliches geheimniss!!!

hallo liebes kuka-team!!! ich bin voll fertig. meine schwester hat mich gestern in ihr zimmer grufen und sie war voll verweint, ich wollte wissen was sie hat dann schrieb sie es auf. erst dachre ich sie verarscht mich aber das war nicht so!!!!...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Kontaktabbruch mit meiner Familie

Hallo Kummerkasten-Team, Ich hab richtig Stress mit meiner Familie. Vor 10 Jahren hatte ich mein Coming Out. Für meine Eltern und meine Geschwister war dies ein Schock. Leider hält dieser Schock immer noch an. Sowohl Gespräche als auch das...

Problem von Yvonne - 23 Jahre

Mutter eifersüchtig auf meinen Freund?!

Hallo Ihr. Erstmal ein Kompliment zu Eurer Seite. Finde ich super das Ihr andren hier helft. Zu meinem Problem: Ich bin seit Januar d.J . mit meinem Freund glücklich zusammen. Habe bis März bei meinen Eltern im Dachgeschoss gewohnt und bin...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Kindergeld Probleme!

Hallo, mein Name ist "Cindy" und ich bin 21Jahre alt! Ich bin vor einem halben Jahr ausgezogen(da ich es zu Hause nicht ausgehalten habe)! Ich habe eine ältere Schwester(die mamas liebling ist) und einen jüngeren Bruder der sowieso ihr liebling...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Verzichtserklärung

liebes kummerkastenteam, warscheinlich wundert es euch das jemand in meinen alter noch probleme mit seinen eltern hat. aber ich weiß einfach nicht mehr weiter!mein ganzes leben wurde ich von meinen eltern nur hin und her geschoben.ob es anfangs...

Problem von Irmgard - 39 Jahre

Meine 11jährige Tochter hatte Sex!! Was soll ich tun?!?!

Liebes Kummerkastenteam, ich finde eure Arbeit echt gut, ich habe euch erst gerade eben gegoogelt..... ich habe nämlich ein schon relativ ernstes Problem... Meine Tochter (11) ist eigentlich ein sehr liebes Mädchen... Aber leider schon ein...

Problem von Judith - 22 Jahre

Sorge um Schwester (2)

Ich hoffe, dass Problem kann von Sabin beantwortet werden, denn sie hat bereits das erste Problem von mir beantwortet. "Sorge um Schwester". Ich habe mit meiner Schwester darüber gesprochen und wir haben beschlossen, dass ich nur noch halbtags...

Problem von Lydia - 17 Jahre

Meine Mutter kann meinen Freund nicht leiden

Hallo liebes Kummerkastenteam! erstmal dankeschön, dass ihr uns so nett versucht zu helfen. Ich fände es wirklich toll wenn ihr mir helfen könntet. Mein Problem ist, dass ich 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen bin, er wartet auf seinen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Nur noch Zoff

das mein papa aufgehört hat mit rauchen ist in gewisser weise auch nich schlecht .... nur seit dem steht die luft hier nochmehr... es gab vorher auch schon genug probleme aber seit dem ist es echt schlimmer geworden... langsam weiß ich echt...

Problem von Anonym - 41 Jahre

mein Sohn erpresst mich

hallo ich bin ein Vater der große sorgen mit seinen 17 jahre alten sohn hat. er wohn seid 5 jahren bei mir und ich habe alles getan was ich konnte,doch nun nach fünf jahren bekomme ich die rechnung. seid ungefähr drei bis vier wochen macht er...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Umgangsrecht

ich schildere mein Problem kurz und bündig: Habe ich als Vater einer 10 jährigen Tochter ( ich war mit der Mutter nie verheiratet ) irgendwelche Rechte?

Problem von Anonym - 13 Jahre

Gerichtstermin-ja oder nein?

Hallo, ich stehe vor einer Entscheidung und bitte Euch um Hilfe. Also,meine Eltern sind seit meinem 2 1/4 Lebensjahr getrennt.Ich war damals 2 1/4 J. alt und mein Bruder gerade geboren.Mein Vater hat uns einfach so verlassen.Wir hatten keinen...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Schwierigkeiten mit den Schwiegereltern

Mein Freund und ich arbeiten beide auswärts. Er allerdings woanders als ich. Letztes Jahr haben wir zu Hause bei seinen Eltern umgebaut und uns ein richtiges gemütliches Nest eingerichtet. Wenn wir allerdings zu Hause sind, bin ich nach dem...

Problem von maya - 18 Jahre

ich darf nicht woanders übernachten

hey, also und zwar hab ich folgendes problem...ich habe seit 3 monaten einen festen freund und weiss dass es was ernstes ist. meine eltern haben ihn auch schon kennengelernt und moegen ihn eigentlich auch ganz gerne ( nicht so wie den rest meiner...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Mama azeptiert mich nicht

Ich bin 13 Jahre alt und habe ien riesen Problem. Meine Mutter azeptiert mich nicht und auch nicht was ich mache. Ich möchte mcih mit Freunden treffen und sie verbietet es mir, ich möchte ihr erklären das ich einen Freund habe sie hört nicht...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Beschimpfungen durch die Eltern

Ich werde dauernd von meinen Eltern beschimpft und wie der letzte Dreck behandelt. Ich tue alles für meine Eltern, ich koche, ich wasche, ich bügele für Sie, ich tue alles für Sie. Aber Sie meinen, Sie können mich dauernd beschimpfen und auf...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Stress mit dem Freund meiner Mutter

hallo liebes kuka-team erstmal finde ich es toll was ihr hier macht!!! so mein Problemist folgendes ,seit bisschen länger als einem jahr wohnen meine mum ihr freund und ich zusammen ,aber eine beziehung haben sie schon seit ca 2 jahren oda so...

Problem von Mia - 15 Jahre

Empfindlich

Hallo, meine Mutter flippt total leicht aus! Zum Beispiel musste ich dieses Wochenende die Küche wischen, und ich habe sie gefragt wo das Putzmittel ist, waehrend sie etwas gelesen hat. Dann hat sie irgendetwas unverständliches gemurmelt....

Problem von Anonym - 14 Jahre

meine Eltern

hallo, also meine eltern erlauben mir fast gar nichts!!! ich muss jeden tag nuur lernen und darf nicht was mit meinen freundinnen unternehmen ,darf nicht telefonieren ich muss nur lernen obwohl meine noten nicht so schlecht sind und ich in der...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Bruder hat mich vergewaltigt

Hmm ja wo soll ich anfangen?? Also mein Bruder (24) wurde mit 14 Drogen habhängig und will nach seiner Ausbildung Harz4 haben. Bitte denkt nicht dass wir eine asoziale Familie sind!!!!! Wir haben ein Haus, meine Eltern gehen zur Kirche und haben...

Problem von Anonym - 16 Jahre

beim Freund übernachten

hey liebes KuKa-team ich wollte mal fragen was ich machen kann wenn meine mutter mir nicht erlaubt bei meinem freund zu übernachten -also sie weiß auch, das ich nicht mehr jungfrau bin und so.aber ich weiß langsam echt nicht mehr was ich...

Problem von Julia - 14 Jahre

selbstmordgefärdeter Bruder

liebes kuka-team, ok, eine lange geschichte, aber ich fang mal von vorne an und hoffe ihr könnt mir helfen: ich, naja, eigentlich mein bruder(17) hat ein riesiges problem. ich wusste es schon länger, aber nun weiß auch meine mum, dass mein...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Mutter Tochter Kriese

Ich habe seit langer Zeit schon keinen Kontakt mehr zu meiner Mutter. Sie hat immer wieder mich als Kind behandelt obwohl ich keines mehr bin, sie hat sich gegen meinen Mann gestellt und wollte mein Kind gegen mich aufhetzen. Ich habe schon viele...

Problem von Judith - 13 Jahre

Meine Mutter

Liebes Kummerkasten team Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Problem mit meiner Mutter. Ich war in der Grundschule nicht immer ehrlich, bei gelegenheit habe ich mir auch etwas geld aus dem Geldbeutel genommen um mir etwas zu essen zu...

Problem von Marie Anna - 13 Jahre

Trennung der Eltern

Also.. Ich habe momentan voll zuhause !! Meine Eltern wollen sich trennen, d.h meine mutter( sie hat nen anderne kennen gelernt).. Mein vater ist m boden zerstörrt !! Sie streiten und streiten.. Aber was mein aigentliches Poblem ist, ist das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Eltern streiten sich ständig...

Hallo, ich wende mich an euch weil ich ein großes problem habe. vor ca. 4 monaten habe ich meine eltern belauscht und habe herrausgefunden das mein vater eine andere hat. das hat mir dann auch erklärt wieso meine mutter in letzter zeit immer so...

Problem von Anonym - 41 Jahre

Eltern - Tochter - Verhältnis Nr. 2

Hallo und vielen Dank für eine so schnelle Reaktion. Damit habe ich nicht gerechnet, weil meine geschilderte Situation ziemlich lang zum Lesen war. Ich möchte noch einiges zu dieser Antwort anmerken. Mittlerweile habe ich mich viel bei meinen...

Problem von Anonym - 41 Jahre

Eltern - Tochter - Verhältnis

Hallo, schön dass ich dieses Forum hier gefunden habe, es ist nun schon wieder ein Jahr vorbei und ich dachte es würde nun mit meiner Tochter mal langsam bergauf gehen. Aber da habe ich leider falsch gedacht. Umso mehr ich darüber nachdenke...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Mein Sohn schlägt mich

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin sehr, sehr verzweifelt. Mein Sohn ist 8 Jahre alt und schlägt mich gut seit einem dreiviertel Jahr sobald er seinen Willen nicht bekommt. Er schlägt mich nicht nur, er beleidigt und demütigt mich und...

Problem von Madeleine - 23 Jahre

gezwungenes Abitur

hallo. mein problem scheint im gegensatz zu den anderen sehr harmlos zu sein,tut mir leid,wenn ich euch damit hier praktisch belästige! ich bin schon 23 jahre alt und hab total nagst vor meinen vater!nicht dass er mich noch schlagen würde,aber...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Die Eltern meines Freundes....

Hi zusammen, uff...ich weiß gar nicht genau wo ich anfangen soll. Eigentlich weiß ich es schon, nichts desto trotz ist es bestimmt gut, noch von jemand "unbefangenes" Antwort zu erhalten, statt von Freunden die sowieso immer irgendwie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Familienproblem

Meine Eltern sind seit 4 jahren getrennt und mein Vater ist letztes jahr ausgezogen und ich lebe alleine mit meiner mutter. Mein Vater hat eine neue Freundin (mit der ich mich super verstehe) und meine Mutter hat einen Freund in Marokko (der sie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Hund wird eingeschläfert

hi erstmal finde ich es cool von euch das ihr euch so viel mühe macht und alle mails lest und beantwortet großes lob ich habe ein problem und zwar meine eltern sind der meinung unseren hund einzuschläfern was ich überhaupt nicht verstehe er...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich möchte nicht, dass sie geht

Hi Maja, da du mir meine letzten beiden Fragen so gut beantwortest hast, hab ich mir jetzt mal allen Mut zusammen genommen, um dich , bei einem für mich sehr wichtigen Thema, um Rat zu bitten. Also, ich weiss echt net genau, wie ich anfangen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Bruder schlägt mich

Hallo liebes Kummerkastenteam! ich bin ehrlich verzweifelt und weis nicht was ich machen soll. ich wohne jetzt schon 1 jahr mit mein großen bruder alleine zu hause, weil meine mutter in Gefängnis ist . aber ich kann nicht mehr mit zusammen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich habe Angst vor meinem Stiefvater!

Hi Leute! :) Ich habe schreckliche angst vor meinem stiefvater! meine mama geht immer am wochenende in der nacht arbeiten,dann bin ich mit meinem stiefvater zuhause.dieses wochenende war meine mutter wie immer weg und wie wahren zuhause.am...