Problem von Anonym - 15 Jahre

Immer Streit mit meiner Mutter

Ich bin seit Donnerstag krank (Fieber,Husten,Schnupfen), bin aber immer noch total kaputt und müde. Heute Abend fing meine Mutter an ich soll morgen wieder in die Schule es wäre auch nicht schlimm wenn ich nicht immer noch Fieber hätte.Sie...

Problem von Johanna - 19 Jahre

Darf nicht beim Freund schlafen

Liebes KUKA team... Also ich hab mit meinen Eltern nie über Aufklärung und und das ganze drum herum gesprochen.. hab immer alles über Freunde/Fehrnsehn usw gelernt... Naja und meine Mutter weiß auch nicht das ich die Pille nehme.. sie denkt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

wie sage ich es meinen Eltern ??

Hallo Kummerkastenteam !^^ Vlt könnt ihr mir ja weiter helfen, ich habe seit kurzer Zeit einen Freund, und möchte natürlich auch so ins Kino gehen ohne dass es ein Geheimnis bleiben muss, bloß ich weiß nicht wie ich es meinen Eltern oder eher...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vergewaltigung

Hallo liebes Kummerkastenteam! Also es fällt mir ziemlich schwer darüber zu schreiben,aber ich rechne ganz fest mit eurer hilfe! Ich bin 15 Jahre alt und wohne mit meinem Vater alleine weil meine Mutter vor 9 Jahren gestorben ist an Krebs.Am...

Problem von LayLa - 12 Jahre

Nebenjob für 12jährige

Liebes KuKa-Team! Ich bekomme 25? im Monat! Das reicht nicht so wirklich! Kann ich vllt. babysitten oder Zeitungaustragen oder geht das mit 12 Jahren noch nicht ? Es wäre sher lieb wenn ihr antwort geben würdet Lg, LayLa

Problem von Anonym - 13 Jahre

Eltern und Alkohol

Mein dad trinkt ziemlich viel Alkohol.Wie kann ich ihm helfen und was kann ich tun damit er es nich tut oder abends nicht weg geht in eine Bar oder so..?

Problem von Franzi - 20 Jahre

Müssen Eltern zahlen?

Hallo! Ich bin 20 Jahre alt und studiere. Vor ein paar Wochen hatte ich ein Auswahlseminar bei der Studienstiftung jetzt habe ich leider eine Absage erhalten... Meine Eltern sind auch sehr sauer, denn sie meinen, dann soll ich jetzt schauen wie...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Vermutung: Meine Mutter ist lesbisch

Hallo, es gab zwar ein ähnliches Problem, aber es trifft doch nicht so ganz meine Situation. Ich bin 35, w, lebe seit gut 6 Jahren in einer glücklichen Beziehung und wir haben letztes Jahr unser 1. Kind bekommen. Die Vermutung, dass meine...

Problem von Andre - 19 Jahre

Probleme mit der Schule/Familie

Hallo Kummerkasten Team, ich habe seit der 3. Klasse Probleme mit der Schule, die durch meine Familie entstehen. Das hört sich sicherlich sehr unglaubwürdig an, allerdings ist es so: Mein Vater ist wirklich sehr stur und das Problem meiner...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Eltern

Hallo Maja... ich hatte schon ma hier mein Feedback geschrieben.Du hast gesagt,das ich dir schreiben soll,damit du das dann auch antwortest.. Der Link: http://mein-kummerkasten.de/91733/Gemein.html Also.ich habe ein Problem mit meinen Eltern. Die...

Problem von isabell - 11 Jahre

ausziehen mit 14?

ich möchte mit meinem freund in 3 jahren zusammen ziehen aber ich bin dann erst 14 was soll ich tun ich möchte mit ihm meine ganze zeit verbringen aber dass geht nur wenn ich mit ihm zusammenlebe aber ich kann doch noch nicht ausziehen soll ich...

Problem von Michael - 26 Jahre

Ein Unfall - Kindesmisshandlung

Hallo am 14.02.2007 ist mir was passiert was nie hätte passieren dürfen. An diesem Tag hatt Nico mein Sohn (nicht mein richtiger Sohn von meiner Frau) aber den ich so behandel als währe es mein Sohn Hausaufgaben gemacht. Ich bin in die Küche...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich bin adoptiert

Hi! meine "Eltern" haben mir gerade erzählt, dass ich nicht ihre Tochter bin. Ich weiß nicht was ich machen soll oder was ich überhaupt davon halten soll. Was verändert sich dadurch? Ich weiß nicht, aber ich fühl mich als ob ich nirgendwo...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Alkoholproblem in der Famillie

hallo also ich komme gleich zum punkt...mein vater trinkt schon seit ich klein bin und ich komme da nicht mehr mit klar! letzte woche ging es mir so verdammt schlecht,ich habe mich zum ersten mal geritzt...!und ich hab auch schon oft an selbstmord...

Problem von Verena - 16 Jahre

Ausziehen mit 16

Also... ich habe ziehmlichen Stress zu hause in der famillie und würde gerne zu miener festen freundin(18) ziehen, sie wohnt auch noch bei ihren eltern, sie hat mich auch schon gefragt ob ich das möchte und ihre eltern würden das auch erlauben....

Problem von Anonym - 37 Jahre

Meine Mutter hat ein total einnehmendes Wesen.

Meine Mutter hat ein total einnehmendes Wesen. Sie behauptet, dass sie ein psychisches Problem hat . Aus diesem Grund erwartet sie, dass immer am Besten alles für sie erledigt werden soll und zwar sofort. Mein Vater macht das auch für sie und...

Problem von Judith - 22 Jahre

Sorge um Schwester

Hallo Kummerkastenteam Es fällt mir sehr schwer, dass Problem hier hin zu schreiben, weil es eigentlich zu privat ist. Aber ich wage es mal, denn ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich bin 22 Jahre und Mutter von zwei Kindern im Alter von 3...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Vater verliert vielleicht seinen Job!

Hay Kuka team! erst mal nen RIESEN lob !!! find diese seite echt klass! und hab schon einmal Hilfe von euch bekommen! und hoffe das auch diesmal eine antwort kommt! mein Problem: mein vater hat eine eigene firma und einen ziehmlich großen...

Problem von Carolin - 14 Jahre

meine Eltern schlagen mich

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Meine Eltern schlagen mich und schreien mich an und das ohne Grund. Vorhin musste ich mich einschließen im Badezimmer,nachdem meine Mutter mir die Nase blutig...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Normal oder nicht?

Hallo! Ich habe ein kleines Problem. Und zwar geht es um meinen Onkel, der auch mein Patenonkel ist. Meine beiden Paten sind sehr nett zu mir und ich hab sie auch sehr gern und kann immer zu ihnen gehen! Aber naja, ich weiß nicht. Manchmal ist...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich dachte sie bringt mich um

Meine Eltern trennten sich 2000 oder 2001 und wir sind in eine neue Wohnung um die Ecke gezogen! Habne auch noch zu unserem Vater Kontakt aber der ist jetzt auch weg gezogene und ich seh ihn dann nur jeden Donnerstag. Jetzt wieder zurück zu ihr....

Problem von Alexandra - 16 Jahre

Ich hasse meinen Vater

Hallo liebes Kummerkasten-Team Ich muss einfach mal mit irgendjemand drüber reden. Meine Eltern haben sich vor einem Jahr getrennt. Für mich war das ein ziemlicher Schock, da meine heile Welt in sich zusammen brach. Zu dieser Zeit hat meine...

Problem von Anonyme - 12 Jahre

Vergewaltigung

Liebes KuKa-Team!!! Letztens als ich mich geritzt hatte ( ich weiß das es scheisse ist und es tut jetzt nicht zu sache!!!)Haben Kumpel das gesehn... 2 meiner Kumpel (sie sind 16 und ich 12)wollten..naja schonmal mit mir sex haben und so... da ich...

Problem von Layla - 12 Jahre

Eltern und Ritzen

HaLLo Liebes KuKa-Team :) Ich hab nen kleines Problem.... Ich hab immoment Sehr sehr sehr viel Stress, 1.)Meine Eltern haben immoment keine Gute Laune mehr meißtens z.B komme ich von der SchuLe und will einfach so vom Tag erzähLn Dann...

Problem von Andrea - 27 Jahre

Mutter mit im Haus

hallo ich brauche dringend hilfe.ich bin vor 6 monaten in das haus meiner mutter gezogen.sie wohnt unter mir.ich bin so unglücklich,weil sie nur rum meckert,und meine zwei kinder sind mir auch schon total entfremdet,da sie sie auf ihre seite...

Problem von Anonym - 35 Jahre

wie soll ich mich verhalten?

Meine Nichte war bei uns in den Ferien. Ein paar Tage später, als sie wieder zu Hause war bekam ich ein Telefon von meiner Schwester und sie erzählte mir, das meine Tochter 9 meine Nichte 7 angeblich zwischen den Beinen gerieben hat und sie es...

Problem von Kathrin - 13 Jahre

Wie lange dürfen Eltern weg bleiben?

Wie lange dürfen Eltern eigendlich wegbleiben wenn ich alleine zuhause bin? Mein Vater war schonmal alleine(weil ich ja keine Mutter hab) bis 10 uhr morgens weg.Meine Frage wie lange dürfen die denn wegbleiben, weil Kinder alleine zuhause lassen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Der Freund meiner Mutter hat versucht mich zu vergewaltigen

Hallo Ich weiß nicht wo ich anfangen soll meine mama war im Krankenhaus mit meinem kleinen Bruder er musste 1 Woche dort bleiben und meine mama war dann auch als Begleitperson dort und hat auch im Krankenhaus geschlafen Abends haben mein...

Problem von Lilly - 16 Jahre

warum ich?

Vor ca 6monaten Passierte es Meine eltern waren im urlaub und meine tante mit ihrem lebensgefährten sollten auf mich und auf meine geschwister aufzupassen.Die tante machte das auch ganz prima aber der lebensgefährte von ihr mit ihm kam ich...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Kindersorgen und - ängste

Hallo , Meine Freundin hat sich vor kurzem von Ihrem Freund getrennt. Zusammen haben Sie ein 2 Jähriges Kind. Sie ist gleich mit Ihrem neuen Freund zusammengezogen und die Beziehung steht unter großen Spannungen. Er selbst ist völlig mit einer...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Mutter und ihre Affaire ( = meine Chefs) schulden mir Geld

So, nun schreib ich mal mein Problem. Ich arbeite seit 3 Jahren in der Firma meiner Mutter und Ihrer Affaire. Er ist verheiratet. Beide sind meine Chefs. Ich dachte nie, was hier für Probleme und Abhängigkeiten auf mich zukommen. Sonst hätte...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Letze Hoffnung

ich bin26 jahre alt wohne wieder bei meinen eltern.weil mein freund wegen einer anderen schluss gemacht hat.wir waren 5 jahre zusammen , da er aber wollte das ich sofort ausziehe , mir blieb nix anderes übrig als wieder zu meinen eltern zu...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Mutter will mich nicht mehr zu mein Freund schicken

Ich bin jetzt seid fast 2MonaTe mit meinen freund zusammen und wir lieben uns auch wir wohnen halt nicht in der selben stadt (leider) ich bin bis jetzt immer zu ihm gefahren doch jetzt meinte meine mutter das ich nicht mehr zu ihm darf weil ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich fühl mich von meiner Familie abgestoßen

Seit dem meine Eltern getrennt sind, ich zu meiner Muter zog und ein Jahr bei ihr wohnte schmiss sie mich raus weil wir uns sehr oft stritten. Ich wohne nun seit ein einhalb Jahren bei meinem Vater unf meinem Elteren Bruder, der jetzt die 11...

Problem von Anonym - 25 Jahre

mutter und oma haben Streit, beide schimpfen bei mir

Hallo liebes KUKU team, ich habe ein sehr enges Verhältniss zu meiner Großmutter und zu meiner Mutter. Ich habe das Glück, eine junge Oma (jetzt 63) und eine junge Mutter zu haben (45 jahre). Die zwei hatten meiner Meinung nach , auch immer ein...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Meine Mutter macht mich krank!

Hallo!! Ich finde es sehr hilfreich, dass es so einen Forum gibt! Manchmal muss man sich eben an völlig fremde Menschen wenden....... Als ich gerade nach Hilfe im Netz gesucht habe, ging es mir wieder mal nicht gut! Mein Problem ist mit dem von...

Problem von Stephanie - 14 Jahre

Hass

Meine mutter hat seid zwei Jahren einen neuen freund . Und immer wenn er so gegen 4Uhr nach Hause kommt ist meine Mutter noch gemeiner zu mir als vorher.Immer wenn ich mit meiner mutter streit habe müscht er sich ein,dann halten die natürlich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Mutter geht fremd!

Hallo zusammen, ich habe schon öfters eine E-mail an euch geschickt, aber ich habe nie eine zurückbekommen. Also versuche ich es noch einmal und hoffe das es diesmal auch klappt. Also ich habe folgendes Problem: Meine Eltern verstehen sich...

Problem von anonym - 14 Jahre

Mein Vater liebt meine Mutter mehr als mich

Hallo, also ich komme gleich zum Problem: Mein Vater liebt meine Mutter mehr als mich.Wahrscheinlich werdets ihr denken, das ist doch gar nicht so und das ist nur so eine teenager-phase, aber leider ist es echt so, hier paar Beispiele: *)Mein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Vater will mich rausschmeißen

Hi, ich hab da ein Problem mit meinem alten Herren! Neulich gabe es ein Problem zwischen mir und meinem Vater (es gibt ständig probleme). Erstmal vorne weg! Ich bin an allem SChuld! Das ist scheinbar die 1 Regel in meiner Familie! Und wenn nicht,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Vater ist Alkoholiker

Liebes Kummerkasten team, Seit ein paar Jahren streiten sich meine eltern nur noch, sie können nicht mehr miteinander normal reden. Das nimmt mich soviel mit, dass ich immer wieder deswegen weinen muss. letzen donnerstag als ich abends von...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mutter ist ekelhaft zu mir

seit ungfär 3 wochen habe ich ein problem mit meiner mutter, sie redet nicht mit mir und ist absolut ekelhaft zu mir. sie hält mir vor das ich nichts mehr im haushalt machen würde und kaum noch zu hause wär. das regt mich alles ein bisschen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zu viel im Kopf

Hey ich habe paar probleme meine eltern haben sich vor ungefähr 3 jahren scheiden lassen und ich bin bei meiner mutter geblieben wir wohnen jetzt seit 3jahren woanders und mein vater hat eine neue freundin die nebenbei bemerkt meine...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mein Vater ist ein schlechter Mensch!

Hallo, ich bin weiblich und 20 Jahre alt. Mein Problem besteht darin dass mein Vater meine Mutter jahrelang geschlagen hat und wir deren Streits immer mitbekommen haben. Einmal haben wir gehört wie er sie im Schlafzimmer mit einem Gürtel fast...

Problem von Rebecca - 14 Jahre

meine Familie weiß, dass ich vergewaltigt wurde

Hallo ihr... ich hoffe, ihr antwortet mir so schnell wie möglich den ich brauche JETZT hilfe. also ich erklär erstmal den "sachverhalt" also, meine mutter ud ihr damaliger freun, der auch der vater meiner schweste(10) ist, haben fast 5jahre...

Problem von Alina - 28 Jahre

Stiefkinder

Mein Lebensgefährte und ich sind seit zwei Jahren zusammen! Im ersten Jahr hatte jeder seine eigene Wohnung und da waren seine Kinder (6 u.7) alle zwei Wochen bei ihm. In der Zeit nutze ich das WE für mich. Wollte eher weniger bei Aufenthalt...

Problem von chris - 20 Jahre

Ich will mich umbringen

Hallo Kuka Team... Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll! Ich bin depressiv und habe Schulden und im allgemeinen auch nichts wofür sich mein Leben noch lohnen könnte. Ja ich weiß es klingt sehr hart aber ich werde euch meine...

Problem von Chrissi - 14 Jahre

Liebe ist verwirrend

meine eltern sind getrennt!!! is schon lange her so ca. 4 Jahre...ich finde es gut, eigentlich nicht nur gut ich finde es super!!! Meine mum hat wieder geheiratet...er is super (BESSER ALS MEIN VATER ) naja darum geht es nicht!!! ich habe zwei...

Problem von Zeke - 15 Jahre

betreutes Wohnen

Hallo! ich wollte mal fragen ob ich mit 15 jahren schon in betreutes wohnen ziehen kann?!ich wohne schon seit ungf. 8monaten nicht mehr zuhhause!ich bin damals 3monate abgehauen war 2tage in einem mädchenhaus und wohne jetzt bei meiner tante!doch...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Todesangst - brutaler Vater

hallo liebes kummerkastenteam. ich brauch unbedingt eure hilfe, ich weiß nicht was ich machen soll. meine familie (kann man eigentlichnicht so nennen) ist schon seit ein paar jahren kaputt. meine eltern streiten sich nur, ich bin praktisch im...