Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Mutter weiß nichts von meinen Tagen

Hallo liebes Kummmerkastenteam!! Eure Arbeit hier ist echt große Klasse!!! Mein Problem ist, ich weiß es klingt lächerlich, dass ich nicht weiß wie ich meiner Mutter erzählen soll, dass ich meine tage habe. Ich habe sie schon ungefähr seit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kind

ich bin mit mein freund schon seit einen jahr zusammen und ir haben schon seit 7 wochen ein kind miteinander aber meine mutter respektiert das immer noch nicht wirklich sie sagt immer sie tut es aber wen sie es wirklich tuhen würde würde si mich...

Problem von simone - 14 Jahre

meine Mama hat Krebs

hi lieber kummer kasten... ich habe ein RIESEN problem ...den ich komme nicht klar das meine Mama Krebs hatte... Ich hab Soo eine riesen Angst das wider eines Tages sie nach Hause kommt und sagt schatzy ich habe krebts .... Ich kann sie kaum mehr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

habe sie lieb, kann es ihr aber nicht sagen

Guten Tag, Erst einmal möchte ich Ihnen für Ihre Arbeit danken. Es erfordert sicherlich eine hohe emotionale Belastbarkeit, außer für die eigenen Problemen im alltäglichen Leben - von denen meiner Einschätzung nach jeder Mensch wenigstens...

Problem von Manuela - 16 Jahre

Eltern und Alkohol

hi meine Eltern haben ein Alkohol Problem und ich habe schon oft versucht mit ihnen zu reden (wenn die nüchtern sind), aber sie fangen immer wieder an. Mein Problem ist es das ich mich sehr oft mit meiner Mutter streite wenn sie besoffen ist...

Problem von Anonym - 18 Jahre

kein Familienleben

Meine Eltern sind seit ca. 10 jahren geschieden. Damals zog ich zu meiner Mutter. Ich war 10 und froh darüber, doch wusste ich damals nicht, was auf mich zukommen würde. Meine Mutter hat nach unserem Umzug (der mir nicht leicht gefallen ist) ,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Warum ist mein Vater so??

Hi,bitte antwortet ich weiß nicht mehr weiter! ich weiß dass das schonmal kam, aber bei mir ist das noch krasser und ich weiß nicht was ichmachen soll.Ich gehe meinem vater schon aus dem weg.Er sammelt p***** und so. Ok also das ist das...

Problem von Eric - 16 Jahre

neue Geschwister

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin der Eric, 16 Jahre und es fällt mir sehr schwer über mein Problem zu berichten, aber ich mache es, weil ich niemanden habe, dem ich mich anvertrauen könnte! Mein richtiger Vater ist schon seit vielen...

Problem von Erika - 48 Jahre

Sie hört nicht mehr auf mich usw.

Hallo, Ich schrieb schon einmal das selbe Problem hier hin aber bekam leider keine Antwort von euch deshalb schreib ich es nochmal.Ich bin eine Mutter von 4 Kindern.Die ersten beiden sind schon längst ausgezogen und sind auch nicht die Kinder von...

Problem von Sarah - 13 Jahre

Fast geschiedene Eltern!

Hallo, meine Eltern wollen sich scheiden lassen, sie wohnen auch auseinander meine mutter hat ne Freundin gefunden, und ist dem entsprächend lespisch! ich habe oft mit den streit............ich wohne bei mien mutter! der streit geht darum wenn...

Problem von Nicole - 16 Jahre

ausziehen

hallo, ich habe ein sehr starkes problem. es belastet mich sehr! in meiner familie gibt es schon immer streit, ich kenne meine eltern garnicht anders. mein vater meinte auch dass er nurnoch wegen mir zuhaus wohnt damit ich nicht allein aufwachsen...

Problem von Janina - 14 Jahre

Selbstbewußtsein

Liebes Team, Ich hab ein RIESENGROßES Problem, unzwar Ich habe bis jetzt schon 5 mal die Schule gewechselt & dachte immer dasses besser wird, aber es wurde nicht besser! Ich bin vom Gymnasium runter auf die Hauptschule und damit komm Ich garnicht...

Problem von Sarah - 13 Jahre

Ich suche meinen Vater

Ich hab mein vater seit mein 8 lebensjahr nicht mehr gesehen und möchte ihn gerne wieder sehn aber ich finde ihn nicht und suche jetzt im internet wo ich ihn finden kann nur ich weiß nicht wo ich anfangen soll ich will ihn zwar nicht sehen aber...

Problem von lotte - 19 Jahre

darf mein vater mir den Kontakt zu meinen Halbgeschwistern verbieten 2

hallo manuel, erstmal vielen Dank für deine Antwort.=) Also ich nin werder grogensüchtig noch rechts oder sonst irgendwie als gefährlich einzustufen. Die meisten meiner Geschwister wohnen nicht mehr zu Hause. Der Schritt mit dem Gericht...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ausziehen mit 17

hallo, ich bin seit meinem 3. lebensjahr halbweise :-( und habe seit einem jahr einen festen freund mit dem meine mutter aber nicht klar kommt... meine mutter ist deit 3 jahren mit einem neuen verheiratet der eine eigene firma hat (deswegen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

viel Arbeit zuhause - keine Freizeit

hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Eltern haben einen Bauernhof und ich muss ziemlich oft im Haushalt mithelfen. Also zwar nicht draußen bei den Kühen sondern nur bei uns in der Wohnung. Ich kann kein einziger Tag mich mal ausruhen...

Problem von Anna - 18 Jahre

Weg von zuhause... aber wohin?

Hallo erst mal! Ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich weiß nicht in wiefern ich hier richtig bin, aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Ich bin 18 Jahre alt und bin gerade dabei mein Abi zu machen und habe demnach kein eigenes Einkommen und...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Eltern schlagen mich

Meine Eltern schlagen mich ich weiß nicht mehr was ich machen soll meine mutter hilft mir nicht wenn mein vater mich schlägt sondern sie macht meistens mit.Bitte hilft mich mein vater schlägt mich fast jeden tag meist schlägt er mich auch mit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Suche mein Halbbruder

Hallo liebes KuKa-Team, ich bin 16 Jahre und habe schon vor einer Weile durch Zufall davon erfahren, dass ich einen Halbbruder habe. Dieser ist väterlicher seits. Immer wenn ich meinen Vater darauf anspreche lenkt er vom Thema ab. Ich weiß von...

Problem von Hanna - 13 Jahre

Wie sag ich meiner mum das ich tampons will??

liebes team mein problem ist das meine mum mir immer binden kauft und das der supermarkt sehr weit wegg von meinem zu hause ist und ich derzeit krank bin!!also komm ich nihct so schnel zum super markt aber ich will keine binden mehr weil ich zu...

Problem von Franzi - 13 Jahre

Gehofft und fast verloren

Hallo, meine Mama hat vor 6 Jahren erfahren das sie MS hat heute gehts ihr richtig schlecht und sie kann kaum noch laufen!!! Mein Papa meint wenn sich die Krankheit weiter verschlechtert dann sitzt sie vielleicht bald im Rollstuhl...!!! Ich habe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich will zu anderem frauenarzt

kiebes kuka-team ich hab nziemlich dummes problem und weiß das andere viel schlimmere haben doch ich hoffe ihr antwortet mir trotztdem meine mutter had vor 3 tagen ohne mich zu fragen einen frauenazttermien gemacht....aber leider bei einem...

Problem von Kathi - 16 Jahre

Möchte gerne die Pille holen, traue mich aber nicht!

sicher ist diese Frage schonmal gefallen, aber ich brauche schnell Rat. Ich bin schon seit ca. 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr und habe bald vor mit ihm zu schlafen. Ich traue mich nur nicht meine Mutter zu...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vater betrügt Mutter

ich und meinte schwester haben zufällig ein paar SMS von meinem Vater gelesen. Viele deuten darauf an, dass er unsere Mutter betrügt. Wir waren ziemlich geschockt. Ich weiss, es war nicht gut, seine SMS einfach zu lesen. Wir wünschten, wir...

Problem von Ramona - 25 Jahre

Heftiger Familienstreit

Hallo, ich fange direkt mit meinem Problem an. Also: Mein Onkel hat vor ca. 1 1/2 Jahren einen riesen Familienstreit ausgelöst. Er hat bei uns im Haus mit meinen Eltern zusammen Wohnrecht. Mein Bruder hat sich ein Haus gekauft und wollte das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Stiefvater

Hallo! Also ich hatte geadeeben eine Auseinandersetzung mit meinem Stiefvater! (wie so oft) Meine Mum sagt ich soll mich zurückhalten aber ich konnte ihn von anfang an nicht leiden! Keiner aus unserer Familie kann ihn so richtig leiden! Der is...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Soll ich es meinen Eltern sagen?

Ich habe einen Freund, habe es aber nicht meinen Eltern gesagt, weil ich weiß dass sie damit nicht einverstanden wären. Sie finden man sollte erst mit 18 einen Freund haben. Jetzt habe ich Angst dass sie es irgendwann erfahren könnten. Ich...

Problem von Maja - 13 Jahre

Streit mit meinem Papa

Ich habe ein Problem mit meinem Papa.1. Ich bin total auf ihn angewiesen (ich muss oft von ihm zu Hobbies und Freunden gefahren werden, weil ich auswärts wohne) und habe ihn natürlich auch sehr lieb. Aber ich finde es irgendwie gemein, dass er...

Problem von Laura - 13 Jahre

Mein Onkel will dass ich ihn befriedige...

Hallo liebes KUKA Team! Schon seit ca. einem Monat ist mein Onkel sehr komisch zu mir. Und dann vor 2 Wochen sagt er zu mir, dass er es toll fände wenn ich ihn Oral befriedigen würde. Das finde ich richtig abnormal und pervers! An wen soll ich...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Mutter-Tochter

Hallo! Ich habe ein kleines Problem, und hoffe auf Ihre Hilfe. Ich habe 2 Kinder 4 1/2 Jahre und 10 Monate. 2 Mädchen. Die Größere macht mir seit Neuestem ein paar Schwierigkeiten. Vielleicht übertreibe ich auch, aber micht plagt das schon...

Problem von Anonym - 43 Jahre

Familie/neue Beziehung

hallo kummerkastenteam, ich bin seit 12 jahren geschieden und habe einen 16jährigen sohn. wir wohnen im hause meiner eltern und durch die scheidung und das mein sohn noch so klein war hab ich mich sehr auf diese verlassen. dies heisst ich habe...

Problem von Selina-Ricarda - 14 Jahre

Mein Stiefvater spinnt

hallo vor 2 monaten ist mein vater an krebs gestorben und ich vermisse ihn sehr. meine mum hatte ein monat später einen anderen mann kennengelernt und er wohnt jetzt bei uns. er schlägt mich jeden tag obwohl ich nichts mache. ich habe manchmal...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mutter oder Oma

Hallo ihr! Hab ein Problem! Ich bin 15 und lebe seit 6 einhalb Jahren bei meiner Oma! Sie ist für mich wie eine 2. Mutter! Ich hatte bislang keinen Kontakt mehr zu meiner richtigen Mutter! Bis jetzt dachte ich dass sie mich nicht haben will und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie sage ich es meiner Mutter?

Ich weiß nun seid längerer Zeit, dass ich lesbisch bin. Doch meine Mutter und mein Vater wissen noch gar nichts davon, meine Schwester weiß es und auch der ganze Freundeskreis, ich weiß einfach nicht wie ich ihr das sagen soll! Ganz einfach...

Problem von alex - 13 Jahre

mein bruder schlägt mich

also hallo liebes kummerkasten team meine eltern kommen aus brasilien ich heiße alex ich hab einen großen bruder der diego heißt und der schlägt mich immer wenn ich ihm fragen stelle wenn ich den computer einschalte und sag ihm das ich ins...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Von Zuhause ausziehen

Liebes Kummerkastenteam! Seit mehreren Jahren haben meine Eltern massive Eheprobleme.Sie streiten oft und es bessert sich nicht. Gegen eine Paartherapie weigern sie sich auch. Im Streit sagen sie, dass sie sich trennen, haben es aber noch nie bis...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Von Eltern raus geworfen

Ich bin 18 Jahre alt und bin in der 12ten Klasse eines Gymnasiums. Jetzt haben mich meine Eltern rausgeworfen und ich weiß nicht wohin. Auch habe ich keine großen Einnahmequellen, zwar gehe ich nebenbei arbeiten, aber von dem Geld muss ich noch...

Problem von alina - 17 Jahre

Sprachreise ins Ausland?

Hallo Liebes KuKa-Team! Ich hab eine Frage, die mich schon seit längerem beschäftigt. ich werde bald 18 und möchte gern für 6 Monate eine sprachreise nach England oder in die USA machen und bei einer gastfamilie leben. Mir geht es schon...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hat mein vaterer eine andere

Meine mutter sagt sie hat ein tagebuch im handy meines vater gefunden und da stand das mein vater viel spass mit einer andren hat aber ich habe das selber nicht gesehen da ich ihm nicht nach weisen kann hab ich ihm nichts gesagt das ich eine...

Problem von steffi - 20 Jahre

mein kind macht was es will

hallo habe ein sehr grosses problem ich habe einen sohn im alter von 2 jahren der macht was er will er hört nicht auf mich schlägt mich,brüllt mich an man kann mit ihn nicht ohne kinderwagen(angeschnallt) auf die strasse gehen ohne das er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Pflegefamilie?

Liebes Kuka-team! Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, aber ich komme nicht mit meiner Familie klar. Ich würde das so gern alles erzählen aber ich kann nicht ich kann nicht das ist alles so viel am liebsten würde ich sterben einfach nur...

Problem von Niggo - 16 Jahre

An die Person: Problem mit Server!

Hallo lieber Kuka! Ich selbst lese täglich Probleme, die mich meist nicht betreffen. Ich lese sie nur weil es mich intressiert, was Leute so für Probleme haben. Eure Arbeit ist natürlich super, keine Frage und das bekommt ihr ja auch oft genug...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sex (15 und 18)

meine schwester hat ein problem seit eine woche hat sie einen 18 jährigen freund (sie ist 15 ) jetzt wissen wir nichtt ob ihr freund sich srtafbar mache würde wenn sie miteinaner schlafen würden bitte helft ihr dankeeeeeeeee !!!!

Problem von Anonym - 57 Jahre

Beziehungsprobleme mit unseren Söhnen

Wir sind eine normale mittelständische Familie, leider gibt es seit geraumer Zeit Beziehungsprobleme zwischen unseren Söhnen und darüber hinaus haben unsere Söhne Probleme mit uns. Das drückt sich dadurch aus, dass unser älterer Sohn ( 30)...

Problem von babsi - 14 Jahre

ich soll bei der Mutter leben

Hallo! Ich habe durch meine Freundin von euch erfahren, und ich habe eine Frage. Meine Eltern haben mir und meinen drei Brüdern (5,8,17) gestern gesagt, dass sie sich trennen wollen. Wir haben jetzt einen Monat Zeit, um uns zu überlegen wo wir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

meine Schwester raucht!

hallo, vorhin kam meine schwester(16) zu mir und hat miuch gefragt ob ich es unseren eltern sagen würde wenn sie jetzt eine rauchen würde... ich hab natülich nein gesagtg...werde es auch nich tun! aber ich wusste nich das sie raucht und ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Mutter lässt nicht mit sich reden

Hallo ich bin jetzt 15 und habe da ein Problem mit meiner Mutter. Sie lässt sich mit mir nicht auf eine vernüftige Diskusion ein, das heißt, dass sie mit einer Meinung herein geht und sich meine Argumente nicht einmal anhört und dann versucht...

Problem von susanne - 41 Jahre

Sohn in der Pubertät

hallo liebes kummerkasten team:ich bin 41jahre alt verheiratet und mama eines 14 jährigen sohnes,der im moment in der pupertät steckt.also mein mann hatte vor 3jahren einen herzinfarkt, der unsere familie schon sehr belastete und nun hatte ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Stirbt mein Vater wegen mir?

Hallo!! Hab ein problem!!! Problem vom 26.04.2006, 22:15 Uhr von Kerstin (16 Jahre) Warum braucht mich mein Vater nicht? Ich hab ein problem mit meinen Vater!Ich weiß nicht ob ihr mir antwortet, den beim letzten Mal war dem nicht so Auf jedem...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Mutter äußerte Wunsch

Hallo, mein Problem ist folgendes... schon lange bin ich mit meiner Freundin (oder mittlerweile Verlobten (20j) zusammen. Vor ein paar Wochen kam bei uns das Thema, dass meine Freundin nach der Ausbildung ein Baby möchte, sofern die berufliche...