Problem von Benjamin - 14 Jahre

Jugendschutzgesetz (2)

Hallo... vielen Dank, für den Link (jugenschutzgesetz)... eine frage habe ich aber noch... meine mutter sagt mir immer wann ich "schlafen gehen" muss und wann ich fernseher ausmachen muss... und wenn ich dann nicht den fernseher ausmache...

Problem von Lisbaeth - 55 Jahre

Mein Sohn ist weggelaufen!

Hallo, ich habe große Sorgen. Mein Sohn, 16 Jahre alt, ist seit Dienstag, den 02.07.2006 verschwunden. Zusammen mit seinem 17-jährigen Freund ist er abgehauen. Grund war wohl Stress in der Familie. Sein Freund hat zu Hause große Probleme. Seine...

Problem von Eva - 19 Jahre

Ich verstehe meinen Vater nicht mehr

Hallo, vor zwei Jahren starb meine Mutter an Krebs, eine schlimme Zeit folgte für meine Schwester(21), meinen Vater und mich. Doch der tröstete sich schon nach einem halben Jahr mit eine Neuen. Nicht nur dass, er verheimlichte diese Beziehung...

Problem von Ela - 33 Jahre

Mein Bruder ist für mich gestorben

Hab großes problem mit meinem bruder.(nur 1 jahr jünger) Er tritt mir und auch meinem mann gegenüber total arrogant auf, belächelt uns, gibt spitzen und ist kein bisschen nett. Ich wohne weiter entfernt und er noch in der nähe meiner eltern....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich kriege von meinen Eltern kein Geld für meine Tiere

Ich hab ein eigentlich kleines Problem, aber es geht trotzdem um Leben und Tod. Also ich habe 2 Bartagamen(Reptilien), die ich zum Geburtstag bekommen habe.Ihnen ging es auch bis letztens gut. Meine Mutter hat das erste halbe Jahr das Futter...

Problem von Klaus - 37 Jahre

Sohn rausgeworfen

Hi, zur zeit haben wir das problem, dass unser sohn nur noch bockt, nicht richtig aufräumt, kein bock auf die schule hat (ist sitzengeblieben), nur noch "abhängt", chatten und computer. Sich aber nicht für seine zukunft interessiert -...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Keine Jungsbesuche?

HEY HO! Ich habe echt ein RiesenProblem! Meine Eltern haben überhaupt kein Vertrauen zu mir! :( Ich darf nicht mal zu irgendwelchen Kumpels gehen. Ich hatte noch nie einen Freund, weil ich mich einfach nicht mit Jungs treffen darf :( Ich...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Mein Bruder hasst mich!

Hallo, seid 7 Jahren redet mein Bruder kein Wort mit mir. Ich verstehe das nicht? Ich weiß erlich gesagt gar nicht warum. Wenn mann Ihn fragt sagt er das er genug von mir hätte immer mich aus jeglicher scheiße zu holen. das ist aber...

Problem von Tobi - 18 Jahre

Eltern wissen immer noch nicht das ich rauche

Hallo KuKa, ja folgendes problem. ich bin 18 und rauch seit vielleicht 2 Jahren. Meine Eltern wissen immer noch nix davon (denke ich zumindest) Sie haben mich zwar damals schon erwischt aber das is vielleicht 3-4 Jahre her. Regulär darf ich ja...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vorurteile

ich habe seit 3 wochen einen freund und bin total glücklich mit ihm :) ich kenne ihn schon etwas länger. wir reden echt über alles und haben auch die gleichen interessen :)...er ist auch zu jedem freundlich un geht auch auf menschen zu, nur er...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Mutter hat Diabetes

hey ihr, ich hab euch schon öfter geschrieben, und keine antwort bekommen. was aber eigentl nicht so schlimm ist, weil allein das von-der-seele-schreiben mir sehr geholfen hat. aber diesmal hoff ich, dass ihr mir antwortet, weil das ein problem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mehrere Probleme

Hallo maja! danke das du mir wenigstens auf http://mein-kummerkasten.de/61163/Gegen-mich-verschworen.html geantwortet hast! naja ich habe in moment n bisschen verfolgungs wahn^^ (daum der titel) Als ich habe das gefühl das alles was ich tue...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Was soll ich machen? ich fühle mich vernachlässigt =(

Hallo erstmal...=) erstmal wollte ich sagen respekt an die macher der seite sie ist klasse...So ich habe ein problem ich fühle mich sehr vernachlässig habe auch schonmal an ein selbstmord versucht gedacht der gedanke hat mich seit jahren mal...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Vater geht Fremd

Hallo, leider hab ich nun auch schon seit mehr als ein halbes Jahr die Vermutung, dass main Vater ein Verhältnis mit seiner Sekretärin hat. Am Anfang konnt ich es kaum glauben, aber als ich seine SMS gelesen hab is mir klar geworden, dass da was...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Vater ist Alkoholiker

Also vor ungefähr einem Jahr haben unsere Eltern uns (ich und meine 2 Geschwister) gesagt das mein Vater Alkoholabhängig ist. Dann ist er erst ins Krankenhaus gekommen und dann in eine Kur für etwa ein halbes Jahr. Seitdem lief eigentlich alles...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Es ist so weit...

Liebes Kummerkasten-Team, wie ich euch schon vor 3 Monaten berichtet habe, trennen sich nun Heute meine Eltern, bzw meine Mutter und mein Stiefvater (Dagmar und Karsten). Genau genommen ist er seit ca 30 Minuten ausgezogen, und momentan bin ich am...

Problem von Sofia - 16 Jahre

Eltern haben kein Vertrauen mehr zu mir

Hallo! Ich fang am besten von vorne an. Und zwar waren meine Eltern in den Winterferien anderthalb weg, im Urlaub. Und meine Eltern sind halt eher von der strengeren Sorte, weshalb sie mir verboten haben jmd ins haus zu bringen usw. Auf jeden Fall...

Problem von Linda - 21 Jahre

Psychisch kranke Mutter

Hallo ihr. Zu meinem Problem: Ich bin 21 Jahre und wohne noch (wieder) daheim. Mit meinem Vater komme ich ganz gut klar... im Gegensatz zu meiner Mutter. Sie steht vor meiner Zimmertür wenn ich telefoniere und belauscht meine Telefongespräche...

Problem von Nadia - 16 Jahre

Damals war's besser...

Ich hatte hier schon einmal geschrieben. Und ich bedanke mich auch für die rasche antwort. Nur jetzt hab ich ein weiteres problem. Was eigendlich schon ewig so geht. Ich leide seit 2 Jahren unter depressionen und wurde auch öfters darauf...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Mutter kann mich nicht loslassen

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr könnt mir (27 Jahre alt) helfen. Ich bin Einzelkind, bin immer super mit meinen Eltern klar gekommen, haben viel zusammen erzählt usw. Aber seit Februar wohne ich mit meinem Freund zusammen. Bin glücklich mit...

Problem von Nicole - 28 Jahre

Ich will wie eine Erwachsene behandelt werden!

Hallo Ich habe ein Problem mit meinen Eltern. Ich habe oft das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden. Ich bin im Juni 28 Jahre alt geworden, seid 2 Jahren verheiratet und habe einen 3 jährigen Sohn. Normalerweise ist das Verhältnis zu meinen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Lärm

Hallo KkT, erst einmal ein Lob dadür, dass ihr hier eine Seite für Probleme zur Verfügung stellt!!! nunja, mein Problem besteht darin, dass ich 2 kleine, laute Brüder (12 und 3) habe und deshalb schlecht einschlafen kann. Bei uns zu Hause...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Habe nach Baby keine Lust auf Sex

Hallo, die Überschrift ist nur ein Teil meines Problems...Wir haben seit2 1/2 Monaten richtig süßen Nachwuchs und er ist auch ziemlich pflegeleicht und lieb. Mein Mann geht arbeiten und entspannt sich danach meißt vor´m PC...-meiner Meinung...

Problem von anonym - 17 Jahre

Rückfall

Also...vor einigen Tagen habe ich mich nach 3 Jahren nicht, nochmals geritzt. Eigentlich dachte ich, dass ich davon weg wäre, aber ich habe auch bemerkt, dass in letzter zeit mein verlangen danach wieder da war. Ich habe daheim viele...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Großeltern wollen fehler nicht eingestehen!!

hallo, mein freund und ich sind seit 2 1/2 jahren zusammen und seit vier monaten eltern einer kleinen tochter! wir hatten von anfang an probleme mit den großeltern der kleinen! erst waren meine eltern der auslöser für streit, nun sind es...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich wünsche mir ein Bauchnabelpiercing!

ich wünsche mir schon seit längerem einen bauchnabelpiercing! alle haben es, und mir gefällt es auch Sehr! ich würde mir gerne eins stechen wollen, aber meine mutter is da total dagegen! sie sagt:,, es geht nicht um die 60 ? wo er kostet! es...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Mutter und die Noten!

Meine mutter erwartet zu viel von mir ich fühle mich unter druck gesetzt ,da sie wenn wir eine arbeit zurückbekommen haben immer nur wissen will wer die 1 hat oder die einsen . Wenn ich aber mal eine schreibe sagst die nur flüchtig gut! Ne...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Eltern verbieten mir meinen Freund

Hallo! Ich habe ein Problem! Meine Mutter ist sehr streng und erlaubt mir nicht oft, was mit meinen Freunden zu machen. Mein Vater war dann immer auf meiner Seite und hat mir mehr erlaubt. Doch jetzt habe ich einen Freund und meine Eltern sind...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Mein Sohn in schlechter Gesellschaft

Hallo Ich habe einen sohn der ist 17 jahre und 3 Monate alt,und er ist mit einem Jungen befreundet der genauso alt ist.Leider hat dieser Freud einen sehr schlechten Einfuss auf ihn,das fängt das sich beide von Mittags bis Nacht draussen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Mama trinkt

Hallo, Ich hab ein Problem ... und zwar meine Mama ist seid einigen Jahren Alkoholokerin und zu meinem Papa hab ich keinen Kontak. Auf jeden Fall fing das mit meiner Mama vor 4-5 Jahren an, da war ich ca. 11 Jahre und meine Schwester 9 Jahre. Das...

Problem von Jana - 16 Jahre

Ich habe meinen Vater nicht gesehen seit ich 3 war

Hallo,erst mal finde ich es echt toll von euch was ihr hier macht.Nun zu meinem Problem: Als ich 3 Jahre alt war hat meine mama meinen vater verlassen ,weil er nur getrunken hat mich in kneipen mitgenommen hat und schlecht mit uns umging. Also...

Problem von Siri - 16 Jahre

Meine Eltern reden seit Jahren von Trennung (Teil 2)

Hallo Dana! Vielen Dank für deine Antwort, ich habe mich sehr gefreut. Naja, es ist so, dass meine Eltern es schon wissen. Ich habe es ihnen so oft gesagt, besonders meiner Mutter. Ich habe ihr gesagt, dass ich diesem ständigen Hin und Her...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Vergewaltigung

Meine Tochter wurde vor 1,5 Jahren vergewaltigt, erst vor 6 Monaten hat sie sich mir anvertraut, indem sie einen Suizid Versuch unternahm. Zum damaligen Zeitpunkt war sie 12 Anders hat sie sich wohl nicht zu helfen gewusst. Vor 3 Monaten hat sie...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Problem Mann und Geld

Ich bin Seit 6 jahren mit meinen Mann zusammen , ich hatte immer wenig geld aber ich kamm aus da ich führ einen Wohnung (altes haus) kaufte . Als bäckereiverkäuferin bekommt man nicht viel " Aber mein Mann hatte nie das Geld schätzen gelern...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Tod einer Verwandten

Hi, ihr! Ich finde keine Lösung für mein Problem und hab mir gedacht, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. Also ich texte mal: Letztens ist es passiert, dass meine Großmutter gestorben ist, und das kam vollkommen unerwartet. Sie war zwar...

Problem von Miri - 14 Jahre

Mit Freunden was machen

liebes KUKU-Team, ich habe ein Problem.... Ich bin 14 und werde in 1 Monat 15 und meine Mutter verbietet mir bis 9 Uhr rauszugehen...ich hab es einmal gemacht und jetzt hab ich hausarrest...laut Jugendschutzgesetz darf ich aber bis 10 Uhr...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ist meine Mutter lesbisch?

Hallo, ich bin gerade ein Jahr im Ausland. Bald steht meine Heimreise an. Ich habe das Gefühl, dass sich zu Hause ieniges verändert hat. Meine Eltern haben mich besucht. Ich bin relativ sicher, dass sie sich trennen werden. Ich merke jedoch,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Vater macht mich fertig

Ich weiß nicht mehr , was ich machen soll !! Mein Vater kritisiert mich nur und interessiert sich kein bisschen für mich . Alles was ich mache , ist schlecht und wenn er wütend ist , lässt er seine Wut an mir aus . Dann kann es schon mal...

Problem von Siri - 16 Jahre

Meine Eltern reden seit Jahren von Trennung

Hallo ihr Lieben! Ich kenne eure Seite schon eine ganze Weile und hatte auch mal ein problem geschickt, finde es nur nicht mehr. Da habt ihr mir wirklich geholfen und ich schätze euch und eure Arbeit sehr. Jetzt muss ich endlich darüber reden,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Vater hat sich umgebracht!

Hallo, ich habe ein echt großes Problem! Vor etwa 5 Jahren hat sich mein Vater umgebracht... Als ich von der Schule nach Hause kam hab ich ihn im Keller gefunden... Die nächste Zeit war sehr schwer für mich und meine Mutter, aber irgendwie...

Problem von Ines - 45 Jahre

Sohn macht nur Ärger

Liebes Kuka-Team, eigentlich bin ich bis jetzt in meinem Leben mit vielen Problemen fertig geworden, aber so langsam, wo ich denke die Kinder sind aus dem Gröbsten raus, geht es richtig los. Ich habe 2 Söhne 25 und 20, die zusammen in meiner...

Problem von Susanne - 34 Jahre

Riesenprobleme mit Schwiegereltern

Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinen Schwiegereltern, die mich eigentlich nie akzeptiert haben. Vor einigen Monaten kam es vor der ganzen Verwandtschaft meines Lebensgefährten zum Eklat: Mein Schwiegervater (IQ gleich Null) hat mich...

Problem von Sandra - 36 Jahre

Mein Sohn schlägt mich

Hallo liebes KK-Team, ich habe ein wenig gegoogelt und hoffe bei euch Rat und Hilfe zu finden. Ich habe mir ein paar Probleme durchgelesen und finde ihr macht das super. Meine Mutter ist gestorben, da war ich gerade mal 10 Jahre alt. Mein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vater hat Affäre

Gestern wollte ich mit dem Handy meines Vaters spieln, und bin durch zufall bzw. aus neugier auf sms gestoßen die mich ziehmlich geschockt habn. Es sind Sms die er von seiner Liebschaft bekommt bzw. die er seiner Liebschaft sendet. diese sind...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Warum?

hi ich habe da ein problem und zwar bin ich echt beliebt und alle sagen ich bin hübsch , jedenfalls liebe ich da einen jungen er mich auch ( wir sind ned zusammen) und ich traue mich ned mit ihm zugehen weil ich eine schölechtes gewissen...

Problem von M - 28 Jahre

Schwiegersorgen

Hallo ... ... meine Frau und ich haben Pfingsten 2005 mit der Sanierung und Modernisierug sowie Erweiterung eines Einfamilienhauses begonnen. Nachdem ihr Großvater Valentinstag 2004 verstorben war, erwarteten meine Schwiegereltern, dass wir dort...

Problem von Christina - 32 Jahre

Soll ich Kontakt halten?

Ich bin bei meinem Vater aufgewachsen(er ist vor 3 Monaten gestorben),da meine Mutter als ich ca.1,5 Jahre alt war,einfach abgehauen ist und sich seitdem nie wieder gemeldet hat.Da mein Vater arbeiten mußte,sind wir in das gleiche Mietshaus...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Trennung meiner Eltern (Teil 3)

Hallo liebe Dana, Ich bin es wieder: http://mein-kummerkasten.de/54876/Trennung-meiner-Eltern-Teil-2.html Ich habe Gestern mit meiner Freundin geredet... Ich weiß echt nicht ob es der richtige Zeitpunkt gewesen ist... Wir waren gerade auf dem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vergewaltigung

ich wurde 2x ,,genommen" ,damals hat niemand etwas bemekt, doch als ich es meiner besten freundin erzählte wusste es auf einal n lehrer von mir er redete mit mir und erzählte es so gut wie jedem, aber egal, gegen den hatte ich ja nix, meine...

Problem von Birgit - 41 Jahre

wer ist mein Vater?

hallo, vor ca. 20 Zahren erzälte mir meine Mutter das mein Vater nicht mein Vater ist, ich wäre ein Kind der Liebe aber habe einen anderen Vater. Zu dem Zeitpunkt war meine Mutter sternhagelvoll und sehr hysterich. andauernt schrie sie den...