Problem von Anonym - 34 Jahre

Lügen und Diebstahl Teil2

Danke für Eure schnelle Antwort... also wir arbeiten mit dem Jugendamt zusammen, aber die sagen dass wir nicht die einzigen sind die solche Probleme haben, aussenstehende kommen auch nicht an meinen Sohn ran, im gegenteil er dreht sich um und...

Problem von Kathleen - 22 Jahre

Vater betrügt Mutter

Gestern habe ich mitbekommen wie mein Vater im Schuppen mit einer Frau telefonierte! Ich war total geschockt und habe gezittert. Dann habe ich ihn zur Rede gestellt und er wollte mir weismachen, dass das ein Mandant war! Ich wusste nicht, was ich...

Problem von Steffi - 11 Jahre

Ich mag den Freund meiner Mutter fast lieber als meinen Vater

Hallo, mein Problem klingt zwar ein wenig komisch trotzdem macht es mir sorgen. Und zwar haben sich meine Eltern vor knapp 4 Monaten scheiden lassen. Nun wohne ich bei meiner Mutter und ihren neuen Freund. Anfangs verstanden ich mich mit dem...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Kampf um die Liebe der Mutter

12.06.2006 Ich weiß einfach nicht mehr,was ich machen soll.Ich bin nun schon 32 und habe immer noch ein Problem mit meiner Mutter.Anfangen muß ich glaube mit dem Problem,das ich seit etwa 8 Jahren nicht mehr ihr Mäuschen (Mädchen)sondern ein...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Kontakt zum Bruder verloren

Liebes Kuka- Team, ich hätte gerne einen Rat von euch, und hoffe dass Ihr mir alsaußenstehende helfen könnt. Bisher hatte ich zu meinem Bruder (3 Jahre jünger) ein sehr gutes Verhältnis. Er ist vor 3 Jahren 200km weit weg aufs Dorf zu...

Problem von Alexandra - 28 Jahre

Alkohol

Ich versuche mich recht kurz zu fassen. Das Problem fing vor dreizehn Jahren bei meiner Mutter an. Sie trennte sich von ihrem Lebensgefährten und zog mit mir weg. Das erste Mal das ich mich wunderte war, als ich kleine Schnapsflaschen in ihrer...

Problem von Anonym - 33 Jahre

problem mit meine tochter

Meine tochter ist 14 jahre alt und geht zur schule, gimnasium, diese jahr bleib sie sitzen wenn sie die nachprüfung nicht besteht. im zimmer bei Ihr sieht aus wie im saustall, ich bin alleine erziehend und langsam kann ich nicht mehr, wir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwester hat ADS und eltern probleme

hallo ich fang gleich an. Meine 10jährige Schwester hat ADS. ich hab das auch schon im internet nachgelesen, und ich denke, das die ursache nicht bei uns liegt. Sie wurde nämlich adoptiert(wie ich auch) und kommt aus Brasilien. Sie hat mit ihrer...

Problem von anna - 15 Jahre

Mein Vater

hey... ja..erstmal ein großes Lob an euch...respekt...ihr leistet wirklich sehr gute arbeit.....;) jz zu meinem problem....also es is so: mein vater ist drogensüchtig....ich weiß, dass aber schon seit ungefähr 4 Jahren....und naiia....ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ab wann dürfen Eltern zuschlagen?

Hallo! Im BGB § 1631 steht, dass den Eltern die Pflicht erteilt wird ihr Kind zu erziehen. Im darauf folgenden Absatz steht geschreiben, dass das Kind ein Recht auf eine gewaltfreie Erziehung hat. Ab wann dürfen die Eltern zuschlagen? Oder...

Problem von Anonym - 16 Jahre

mein Neffe mag mich nicht

hallo,ich bin 16 jahre alt und habe 4 geschwister,sie sind alle älter wie ich. meine eltern leben getrennt und ich wohne mit meinem bruder(23) bei meiner mutter. meine anderen geschwister sind alle schon ausgezogen. meine älteste schwester hat...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich bin nur noch traurig

Ich war 2, da haben sich meine Eltern getrennt! Beide haben eine neue Familie gegründet. Mit 18 hat mich mein Stiefvater rausgeworfen, er ist übrigens Alkoholiker und ziemlich aggressiv! Meine neuen Geschwister und ich hatten immer ziemliche...

Problem von Tina - 18 Jahre

Der Alkohol macht ihn aggresiv

Mein Vater ist Alkoholiker, und das schon seit Jahren. Jeden Tag , wenn er von der Arbeit kommt, so um 4, geht er erst noch in den Supermarkt um Brot und Whisky zu kaufen. Meine Mutter kommt immer so um 8 nach Hause, dann ist die Flasche bereits...

Problem von Serafina Lou - 12 Jahre

Interessieren sich meine Eltern nicht für mich?

Hallo ihr... erstmal: ich finde es total Klasse, das ihr hier allen helft!! Jetzt zu meinem Problem.... Irgendwie läuft bei mir zurzeot ALLES schief... Erstmal meine Vorgeschichte...... Meine Eltern sind Arzt und Steuerberaterin und arbeiten...

Problem von Suse - 27 Jahre

Problem mit meinem Schwiegervater

Hallo, ich möchte unbedingt mein Problem hier los werden, weil ich sonst psychisch kaputt gehe. Es geht um meinen Schwiegervater, der 20km von uns entfernt wohnt. Er bestimmt über unsere familie wo er nur kann. Wenn wir wegfahren, fragt er...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Lügen und Diebstahl

hallo auch ich brauche dringend rat. Ich habe einen Sohn von 14 Jahren, der bei seinen Großeltern aufwächst. Als ich mit ihm schwanger wurde war ich gerade 19, sein Vater ließ mich sitzen und ich war mit allem überfordert. Das ist aber nicht...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich will zu meiner Mutter! Wie erklär ich das meinem Vater?

Hallo Liebes Ku-Team, ich hab ein Problem. Mein Eltern haben sich vor 2 1/2Jahren getrennt und ich bin mit meinem großen Bruder zu meinem Vater gezogen, weil ich seit der Trennung überhaupt nicht mehr mit meiner Mutter klar kam, was mir sehr zu...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Meine Mutter erdrückt mich

Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass meine Mutter mich erdrückt. Da ich leider schon seit der Kindheit her an einer schweren Erkrankung keide und oft zuhause war, haben meine Mutter und ich ein sehr enges Verhältnis. Zumal mein...

Problem von Lilli - 15 Jahre

Mein Leben ist eine Lüge!

Ich habe das unfassbare erfahren. Ich lebe mit meiner Mutter und meinen zwei kleineren Schwestern zusammen. Mein Vater ist vor sieben Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Ich brauchte für die Schule meine Geburtsurkunde und aufgrund,...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Ich habe unser Kinder verloren!

hallo !!!wir haben in einer 4 zimmer wohnung gewohnt meine kinder sind 8,6,4 jahre alt, Es wahr der 12.09.05 meine zwei jüngsten kinder wahren zu hause gebliben weil wir zum arzt mussten,meine tochter hate leuse und wir sind dan nach hause...

Problem von anonym - 39 Jahre

Das lange Ende einer Ehe

Ich bin 39, meine Frau 38, wir haben 2 Kinder (Mädchen 12 und Junge 9). Wir sind jetzt 16 Jahre verheiratet und leben 20 Jahre zusammen. Sind durch dick und dünn gegangen, haben wie alle Höhepunkte und Tiefpunkte erlebt. Meine Frau ist im...

Problem von Alex - 17 Jahre

Altersgrenze fürs Vater - werden?

Frage: Mein Vater hat mich mit 40 nennen wir es mal "gezeugt", ist das jetzt extrem alt für nen Vater, nur mal so zu sicherheit ? Weiß nich, manche Väter sind noch älter, tw. kenn ich einen der ist 67 und manche sind halt jünger 40, 41 ... !...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Mutter und ich streiten ständig

haLLo !! Ich habe ein Problem! Meine Mutter und ich streiten uns täglich wegen der Schule, denn ich stehe in 4 Fächern auf ein Nicht geügend und ich gehe in die 4. Klasse Gymnasium. Ich würde gerne in eine weiter höher bildende Schule gehen...

Problem von Anne - 17 Jahre

Papa, ich liebe dich so sehr.

Vor jetzt fast 9 Jahren ist mein Vater gestorben. Vor 8 Jahren ist meine älteste Schwetser ausgezogen und wohnt jetzt in einer anderen Stadt. Vor zwei Jahren ist meine andere Schwester ausgezogen und wohnt jetzt auch in einer anderen Stadt, weil...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Unordnung in der Wohnung

Halli Hallo liebes Ku-Ka team! Als ich 1 Jahr alt war ist meine Mutter gestorben. Das ist inzwischen 11 Jahre her... Aber nun zum Problem: In unsrer Wohnung ist IMMER sauerei. Alles liegt rum (kleider, essen...) Und wenn ich mal aufräume siehts...

Problem von Carola - 27 Jahre

Sorgen um meine Schwester

Hallo! Schön, dass es Eure Seite gibt! Ich habe im Moment ein großes Problem mit meiner 3 jahre jüngeren Schwester. Ich mache mir große Sorgen um sie und weiß nicht was ich machen soll. Sie lebt seit 2 Jahren mit ihrem Freund zusammen....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Vater sperrt mich ein

Hallo ! Ich weiss nicht an wen ich mich wenden kann. Mein Vater ist ein Türke und sperrt mich zu Hause förmlich ein. Ich darf nicht lange weg und werde von oben bis unten kontrolliert. Ich möchte mich dagegen wehren, aber kenne keine Adressen,...

Problem von Stephanie - 13 Jahre

mein Vater verbietet es

Hallo liebes KKteam . Ich habe ein riesigees Problem ! Bisher ahbe ich mich immer dezent geschminkt ! jetzt hat mein Vater meine Schminksachen versteckt und gesagt das ich auch so hübsch bin ! Ich will meine Schminksachen wieder haben !...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Eltern

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und hab ein totales Problem mit meinen Eltern. Sie haben sich vor einem Jahr scheiden lassen und mein Vater ist auch sofort ausgezogen. Er wohnt jetzt bei seiner Mutter ( meiner Oma). Jedes zweite Wochenende werde ich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Die Nationalität meines Freundes

hallo ich bin jetzt schon ziemlich lange mit meinem freund zusammen, um genau zu sein 3 jahre, wir haben auch schon bald vor zu heiraten, nur das problem ist, dass meine mutter meinen freund nicht akzeptieren würde, auf grund seiner...

Problem von Annemarie - 11 Jahre

Ich bin kein kleines Kind mehr!

Meine Familie regt mich total auf!!!Ich habe einen Freund, als ich das meinen Eltern davon erzählte sagten sie : Was???In deinem Alter schon? Dabei bin ich lange nicht die einzige aus meiner Klasse die einen Freund hat.Und dann wollte ich mal...

Problem von Anonym - 9 Jahre

Schläge als Strafen

Meine Familie und ich machen einen Mitagstisch mit einer anderen Familie. Da das Kind in der Anderen Familie und ich immer ein bisschen blöd tun am mitagstisch hat die andere Familie ein Striche sistem eingeführt. Also wen ich blödsinn mache...

Problem von Katrin - 13 Jahre

Meine Mutter hasst mich!

Hallo! Ich habe das Gefühl, dass meine Mutter mich hasst. Ich freue mich immer wenn mein Vater nach Hause kommt, weil er fast immer nett zu mir ist und auch viel mit mir unternimmt, was meine Mutter nicht tut. Dann, wenn meine Mutter gestresst...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Verliebt in den Freund meines Freundes (Teil 2)

Liebes KUKA-Team! Ich schreibe Euch erneut mit Bezug auf mein Problem vom 23.5. "Verliebt in den Freund meines Freundes". Dort habe ich geschildert, dass ich mich trotz einer gut laufenden Beziehung in den Freund meines Freundes verliebt habe,...

Problem von Martin - 16 Jahre

Ferien an der Ostsee

Hallo, ich hätte gern gewusst, ob ich mit 16 Jahren gezwungen werden kann mit meinen Eltern in den Urlaub zu fahren. Meine Eltern haben für den Sommer FKK-Ferien gebucht, obwohl sie genau wissen, dass ich mich seit Beginn meiner Pubertät nicht...

Problem von Julia - 19 Jahre

Probleme meiner Mutter mit meinem Freund

hallo! Ich bin inzwischen über 3 jahre mit meinem freund zusammen, jedohc führen wir eine fernbeziehung und können uns deshalb nur wochenends sehen. kurz nachdem wir uns kennengelernt haben bin ich von zu hause ausgezogen um eine ausbildung...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Probleme mit meiner Schwester (25)

Hallo zusammen. Ich lebe seit ca. 9 Monaten nicht mehr bei meinen Eltern. Seither geht es mir besser, da ich nicht ewig mit den Diskussionen zwischen meinen Eltern und meiner Schwester konfrontiert werde. Es ist eben so, dass meine Schwester das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Eltern

Liebes Kummerkastenteam, Ich habe in letzter Zeit nur noch Ärger mit meinen ELtern.Z.b ich kriege Ärger weil ich zu wenig lerne,wegen meinem "angeblich undordentlichen zimmer",weil ich zuoft am Pc sitze,nur noch rausgeh und mit meinen freunde...

Problem von Isabel - 12 Jahre

Zur Mutter? (Teil 2)

Hallo Dana! Ich hatte dir das Problem geschrieben ob ich zu meiner Mutter ziehen soll oder nicht. Dann hast du mir geraten eine Liste mit Vor- und Nachteilen zu machen und ich bin dazu gekommen, das ich bei meiner Mutter besser aufgeehoben bin,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

mein Bruder

hallo. vor kurzem ist unser vater gestorben, und mein bruder (17), der vorher bei ihm gelebt hat (unsere eltern waren geschieden), ist nun zu uns gekommen. ich kenne meinen bruder ja auch so, wie er vor dem tod von unserem vater war, und ich muss...

Problem von Anonym - 42 Jahre

Stieftochter

Hallo, bin geschieden und habe 2 söhne( 13 und 17) die zusammen mit meinem freund und mir leben. Meine Stieftochter (13) lebt bei der geschiedenen frau meines freundes und besucht uns "in der regel" alle 14 tage... Habe mich vor 5 wochen sehr...

Problem von Teresa - 14 Jahre

rechtliche Ding

Hallo, also es ist so das meine Eltern jetzt schon längere Zeit getrennt sind ... wenn mich nicht alles täuscht vier Jahre! Sie haben beiderseitiges Sorgerecht und es ist so das ich 2 Piercings habe die mein Vater ( ich lebe bei meiner Mutter)...

Problem von Bohli - 32 Jahre

Beziehungs.-und Familiensumpf

Hallo, ich bin 32 Jahre alt und mit meiner Frau seit knapp 4 Jahren verheiratet, wir sind aber schon eine sehr lange Zeit zusammen. Wir haben 2 Kinder mit 3 und 1 Jahren. Seit einiger Zeit entfernen wir uns immer weiter von einander. Ich bin...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Trennung meiner Eltern (Teil 2)

Hey liebes KUKA- Team Ich will mich erstmal total bedanken bei euch... es hat mir so viel gebracht das ich meine Probleme jemanden schreiben kann, der mir nicht gegenüber sitzt und mir trotzdem antwortet. ...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Eltern gegen Beziehung

Hallo, ich habe ein sehr großes Problem, dass mich ziehmlich fertig macht. Letzte Woche war ich aus, und habe mich mit meinen Freunden in einem Cafe getroffen. Ich hatte mit meiner Mutter ausgemacht, dass sie mich um eine bestimmte Uhrzeit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich denke an Selbstmord (4)

Hi (wäre super wenn Maja antworten könnte) Ehm ich dachte ich schreib mal wieder. Solangsam habe ich begriffen das mir niemand wirklich helfen kann. Meine Eltern interessieren dass nicht wann oder vor wen sie streiten. Es nervt total und ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Cousin ADS-Patient

Liebes Kummerkastenteam. Ich - und meine ganze Familie - sind sehr besorgt um meinen kleinen Cousin (9 Jahre), der an ADS leidet. Das Problem, so glaube ich, ist nicht mein Cousin im Zusammenhang mit der Krankheit selbst, sondern der Umgang mit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Trennung meiner Eltern

Vor ca 3 Monaten haben sich meine Eltern getrennt. Ich lebe bei meiner Mutter. Ich habe diese Zeit schon überwunden, aber bei meine Mutter wird es immer schlimmer. Über den Notar wollen sie in einem Vertrag alles festlegen. Aber sie meint, mein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich suche meinen Vater

hallo, ich suche meinen Vater seit 7 Jahren. Ich hab ihn noch nie gesehen , nur als ich ein Kleinkind war , aber daran kann ich mich nich mehr erinnern. Meine Eltern haben sich damals getrennt bzw. geschieden. Meine Mutter möchte mir keine...

Problem von Adrian - 24 Jahre

Auszug - meine Mom will es nicht

hallo, ich habe seit 2 Monaten stress mit meinen Eltern. Und zwar aus folgendem Grund: Ich und meine Verlobte wollen zusammenziehen. Meine Mum sagt, ich soll aufhören an so einen Schwachsinn von wegen Umzug und Heirat zu denken. Meine Mum...