Problem von Nadja - 15 Jahre

Meine Mutter interressiert sich nicht mehr für uns

Hallo, meine Cousine ist zu Besuch zu mir gekommen, da meine Mutter wieder geheiratet hat!! Ich und meine Schwester haben mit meiner Cousine geholfen die Gäste zu bedienen. Doch jetzt hat sich alles verändert, meine Mutter interressiert sich...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Meine Stieftochter hasst mich

Hallo Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit drei Jahren verheiratet. Seit 5 Jahren kommen seine Kinder Mädchen 12 Junge 9 jedes zweite Wochenende zu uns. In den ersten 3 Jahren habe ich mich mit meinen Stiefkindern gut...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Vater ist wahnsinnig / er schlägt zu .

Hallo, ich bin 18 Jahre alt, gehe in die 12te klasse und bereite mich gerade aufs abitur vor. ich lebe mit meinen eltern und meinen beiden jüngeren geschwistern zusammen in einem haus. Hier sind unsere haushaltssachen klar vorgegeben, da ich die...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Frau hat sich heimlich einen anderen Mann gesucht

Hallo. Ich bin mit meiner jetzigen Frau seit knapp über zwei Jahren zusammen. Verheiratet sind wir seit 10 Monaten und wir haben einen 5 Monate alten Sohn. Schon als ich sie kennengelernt habe, ist mir aufgefallen das sie immer wieder sehr...

Problem von Anonym - 38 Jahre

eifersüchtig auf seinen Sohn

hallo, ich bin 38 und seid über 2 jahren mit meinem freund seid dem 1 tag zusammen, wir leben seid dem auch zusammen. wollen im august heiraten ich habe drei kinder, 9m,12w,14m er einen 5 m die erste zeit war mein freund arbeitslos, ich wurde es...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mag meine Mutter mich nicht?

hallo liebes kk-team. ich bin seit einiger zeit schon sehr traurig. es liegt an meiner mutter. in der schule höre ich ständig, was andere mit ihrer mutter tolles unternehmen, etc. ich erzähle manchmal auch, dass ich mmit ihr ins kino gehe oder...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mutter trennt sich von Vater

Liebes Team, meine Mutter hat sich vor 2 Tagen von meinem Vater getrennt, da sie einen anderen hat. Für ihn kam es aus heiterem Himmel nach 30 jähriger Ehe. Gestern ist sie ausgezogen. Seitdem spricht mein Vater von Selbstmord und weint...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Beide Eltern haben Krebs

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich kann nicht mehr weiter... Bei meiner Mutter wurde Brustkrebs diagnostiziert,mein vater ist auch an Krebs erkrankt....Wir haben nicht viel Geld,können uns keinen Luxus leiste Ich kriege immer schlechtere...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Mutter benimmt sich komisch

liebes Kummerkasten-Team seit einigen Wochen verhält sich meine Mutter sehr eigenartig. Sie geht meinem Vater aus dem Weg und ist nur noch gereizt. Ich kann sehen wie es meinem Vater schlecht geht und es tut mir irgendwie weh ihn so zu sehen....

Problem von anonym - 14 Jahre

Warum will er keinen Kontakt mehr?

Hallo! Ich habe ein großes problem. Seid ungefähr 5 Jahren Lbet mein vater in England mit seiner neuen Freudin. Damals war ich 10 Jahre alt..und alles geschah am Valentinstag...an dem tag habe ich meinen Finger verloren und als ich dann im...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Familie zerbricht

Hi liebes Ku-Ka Team. Ich habe ein Problem, meine Familie zerbricht. Meine Eltern leben schon getrennt. Meine Mutter meckert die ganze Zeit mit meinem kleinen Bruder rum(14). Sie hat ihn jetzt sogar auf ein Internat geschickt. Dabei bedeutet mir...

Problem von Deunin - 24 Jahre

Seltsames Leben....

Hallo Zusammen, Ich weiß auch nicht so genau, warum ich auf die Idee komme euch grade jetzt zu schreiben... Vielleicht weils mir grade einfach mal wieder nicht so toll geht. Wahrscheinlich aber auch um mich einfach mal auszusprechen. Ich fang...

Problem von Nathalie - 14 Jahre

Schwarzes Schaf

liebes team mein problemist so groß.. ich könnte sterben..es geht um meine familie.wir sind zu fünft,d.h. mein vater meine mutter meine kleine schwester (8) und mein großer bruder (15) und ich halt (13) alle außer ich haben rote haare -- ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ausziehen mit 15

ich habe totale probleme mit meinen eltern!meine eltern sind getrennt und ich habe meinen vater seit 3 jahren nicht mehr gesehen.ich war 2 jahre auf dem internat und wollte dort unbedingt weg weil ich meinen freund dadurch nicht oft gesehen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Schwester (12) trink!!

Hallo, ich habe ein sehr großes Problem. Ich kam neulich nach Hause komischerweise eher also meine Schwester. Da klingelt es ich mach auf und meine Schwester torkelt vollig besoffen herein. Sie hatte wie sie mir dann sagte Vodka in der Schule...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Trennung meiner Eltern

Hallo Liebes KUKA-Team, Ich habe mehrere große Probleme und ich weiß echt nicht mehr alleine weiter... Meine Eltern zoffen sich nur noch... aber meine Mam kann sich nicht so einfach von meinem Dad trennen... Er ist alkoholabhängig und...

Problem von Sabina - 38 Jahre

Mein Sohn ist in der rechten Szene

Liebes Kummerkasten-Team Ich habe ein grosses Problem. Und zwar verstehe ich mein Sohn [fast 17] nicht mehr. Ich habe schlechtes Gewissen. Ein Leherer aus seiner Schule rief bei uns zu Hause an und übermittelte mir das er Hackenkreuze und andere...

Problem von Sabine - 24 Jahre

keiner glaubt mir

Liebes KummerKasten-Team, schön zu wissen, dass es eine Seite wir eure gibt. Nun ist mein Problem nur eines von vielen, deshalb werde ich mich auf das schlimmste beschränken. Ich habe eine Zwillingsschwester. Sie kifft regelmäßig und weiß...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Frau schlägt mich!

Zu meiner Situation: Ich bin 29 Jahre und seit ca. 2 Jahren mit meiner Frau 28 Jahre verheiratet. Wir haben eine Tochter die jetzt ein Jahr Alt geworden ist. Seit 3 Jahren bin ich selbstständig. Meine Frau und ich haben uns in einem Verein...

Problem von Danica - 19 Jahre

Meine Mutter kann nicht mehr

Erst mal Hallo! Mein Problem sind meine Eltern(58 u. 59J), und zwar sorge ich(19) mich sehr um deren Beziehung...heute war es besonders schlimm, denn sie streiten sich jetzt schon wieder seit mehreren Tagen. ICh habe noch einen älteren Bruder(28)...

Problem von Jana - 12 Jahre

Das Leben schmerzt

Hallo erst mal Meisten stelle ich mir die Frage warum man lebt wenn man doch eh nur schmerzen erfährt. warum ich mir diese Frage immer Stelle weiß ich nicht aber ich glaube das liegt daran das meine Famiellie sogut wie keine mehr ist meine...

Problem von Yasemin - 14 Jahre

Meine Eltern spielen Happy Family ohne mich

Ich fange an meine Eltern zu verabscheuen. Sie interessieren sich nie für mich. Mein leiblicher Vater und meine Mutter sind geschieden, ich habe meinen Vater seit ich 6 Jahre alt bin nicht mehr gesehen. Ich habe einen kleinen Bruder der 7 Jahre...

Problem von Joelina-Chiara - 15 Jahre

Anti-Baby-Pille (2)

hallo christian! mit meinen eltern habe ich notgedrungen schon über die pille geredet,.. weil meine mutter kondome in meinem schrank (wo sie eigentlich nichts zu suchen hat) gefunden hat. sie will auf garkeinen fall das ich sie nehme und will...

Problem von Sabrina - 14 Jahre

Probleme mit den Eltern

Hallo, ich hab voll das Problem, wenn der Freund von meiner Mutter bei uns zu besuch ist, kann ich nachts nicht schlafen, das liegt daran das ich sie immer beim Geschlechtsverkehr höre und mich davor ekele!!! Ich möchte das einfach nicht hören...

Problem von Dominic - 16 Jahre

Ausziehen

Hallo, ich hab mal ne frage ich mache eine ausbildung zum elektriker und komme jetzt im september ins 2 jahr. Wir sind 4 personen in einer 3 zimmerwohnung und muss mir mit meiner 19 jährigen schwester ein zimmer teilen, und möchte deswegen...

Problem von Rafael - 31 Jahre

Sohn

Hallo Miteinander Dies wird ein wenig ein längeres Schreiben. Meine Frage ist, wie ich als Vater mit der Zeit meinen Sohn (bald 2 Jahre) zum Schlafen legen kann. Das tönt komisch aber hat folgenden Hintergrund: Meine Frau ist Japanerin, kommt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

meine Mutter erlaubt mir meinen Transsexuellen Freund nicht

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und habe seit ca. einem Jahr einen Freund. Ich habe seit dem 11.11.2005 ein Problem mit meiner Mutter, sie verbietet mir meinen Freund. Mein Freund (18) ist Transsexuell, dass ist für mich, noch für ihn ein großes...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Mutter!

Hallo erst mal . Mein Mutter geht mir so auf die nerven ,immer meckert sie mich an wir streiten uns nur noch .Man kann sagen ich hasse sie . Manchaml weiß ich garnicht warum ich Lebe manchmal hat es keinen sinn für mich und dann wünsche ich...

Problem von Joey - 16 Jahre

Schwester tyrannisiert Familie

Hallo, ich selbst bin 16 Jahre und wohne mit meiner Mutter, meinem Vater und meiner siebzehnjährigen (fast 18) jährigen Schwester zusammen. Meine Schwester und ich verstehen uns aber total schlecht. Ich weiß, dass sich Geschwister in diesem...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Nichte will nicht nach Hause

Hi, ich habe ein richtig großes Problem: Es wäre echt nett, wenn Ihr mir einen Rat geben könntet: Meine Nichte, 5 Jahre alt, ist sehr gern mal ab und zu bei mir zu Besuch, so für 4 bis 5 Tage. Also keine Ewigkeit in der sie sich zu sehr an...

Problem von Angela - 50 Jahre

Verleumdung durch meine eigene Mutter

Hallo, zu meinem 50-jährigem Geburtstag hat mir meine Mutter pro Lebensjahr erlaubt mir für Euro 20,-- etwas zu bestellen. Sie wollte damit wohl auch einiges aus meinem Vorleben (Schläge, Missbrauch mit ihrem Wissen, Erbbetrug durch sie und...

Problem von Olga - 14 Jahre

Meine Eltern sind gegen die Beziehung

Hallo, liebes Kummerkasten-Team. Also, ich habe jetzt einen Freund, aber er ist 22, also 8 Jahre älter als ich. Doch wir lieben uns beide wirklich sehr. Wir trafen uns ein Paar Wochen, und vor kurzem haben wir unseren Eltern von der Beziehung...

Problem von anonym - 13 Jahre

Geburtstag

huhu kummerkastenteam^^ also mein problem: ich kenne seit 4 tagen ungefähr einen Jungen mit dem ich gut verstehe....er hat mich gefragt ob ich nicht mal mit ins bell-vue (das ist ein gasthof auf dem man musikdarbietungen sehen kann) kommen...

Problem von Joelina-Chiara - 15 Jahre

Anti-Baby-Pille

liebes kummer-kasten-team! zu meinem erstem problem habe ich noch ein "kleineres" zweites problem,... ich bin jetzt seit über 2 jahren mit meinem 20jährigem freund zusammen und möchte mir seit einem 3/4 jahr die pille verschreiben lassen,...

Problem von Katharina - 23 Jahre

Mein Vater

Hallo erst mal. Mein Partner hatte mich von heut auf morgen verlassen, hatte Probleme mit sich selbst wie sich heraustellt. Das alles hat mein Vater sehr mitgenommen, mich natürlich auch! Nach gut zwei Monaten kam Dali ( mein Partner) zurück,...

Problem von Shawn - 24 Jahre

Meine Nichte wurde missbraucht

Liebes Team. Erstmal ein dickes Lob an euch, was ihr tut ist wirklich super und absolut vorbildlich. Jetzt aber mal zu meinem Problem. Es geht um meine kleine Nichte Lena. Sie ist 8 Jahre alt. Nur kurz ein paar Hintergrundinfos: meine Schwester...

Problem von Jessi - 15 Jahre

Ausziehen? Abhauen?

hallo liebes KuKa team! also ich weis net wo ich anfangen soll...alles weng kompliziert...ich streit mich in letzter zeit nur noch mit meinen eltern...wegen meiner schule...ich bleib dieses jahr vielleicht hocken...und sie stressen mich nur noch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Mutter schlägt meine Schwester

Meine Mutter ist sehr schnell sauer und aggressiv... Jetzt ist sie komplett ausgerastet, weil meine Schwester (4) noch in die Hose pullert. UNd hat sie geschlagen und meint dass sie jetzt immer wenn meine Schwester das macht sie schlagen wird. Sie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie bring ich Hobbys und Schule unter einen Hut?

Also, erstmal großes Lob an euch das ihr sowas macht! zu meinem "Problem" Also ich bin in der 8 Klasse auf dem Gymnasium und bin im allgemeinem sehr sportlich... Ich tu im allgemeinem nich viel für die schule, trotzdem schreib ich immer...

Problem von Alex - 16 Jahre

Hilfe ich halt das alles nicht mehr aus

Ja hallo ich habe von eurer seite gehört und ich wollt mal fragen ob ihr mir weiter helfen könnt mein bruda hat das 3 mal auf meine mutter hin geschlagen =( (Bruder=Mario) ich halte das nicht mehr mit meine mutter is nervilich schon am ende...

Problem von Ralf - 36 Jahre

Sohn verweigert Zähneputzen

Liebes Kummerkasten-Team! Meine Frau und ich haben seit kurzem ein Problem mit unserem älteren Sohn Philipp. Er ist 9 Jahre alt und hat uns nie Schwierigkeiten irgendwelcher Art gemacht. Seit kurzem verweigert er aber das Zähneputzen. Bis...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Bruder ist ein Drogendealer (Teil 3)

also heute war ich auf dem geb. meiner freundin un der kolleg war auch da. der hat so getan als wäre nix gewesen. Entschuldigt hat er sich nicht bei mir.Ich finde von den 2 wird das total runtergespielt als wäre da nix schlimmes dran.Er hat...

Problem von Denise - 14 Jahre

Schlechtes Gewissen?!

Hallo liebes Kummerkasten-Team!!! Ich bin durch google auf eure seite gestossen, weil ich meinem Problem einfach mal wem erzählen kann der mir nicht gegenüber sitzt! Vor etwas mehr als einem Monat is meine Katze gestorben!!! Sie ist 16 Jahre alt...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Familie

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter meine Familie ist voll gemein zu mir!Ich habe drei Geschwister.Die mich alle total unter druck setzen!Zum Beispiel:Mein Bruder (7) kann noch nicht Fahrad fahren und ich wollte es ihm beibringen,aber er kann nicht...

Problem von Anonym - 17 Jahre

stress mit mutter und vater

hallo zusammen! ich habe folgendes problem: ich wohne bei meinen eltern die beide nur streit suchen! egal was ich mache sie sehen es als falsch an und ich bin für jeden streit der angebliche auslöser! sie drohen damit das sie meinen freund der...

Problem von anika - 12 Jahre

MEINE ELTERN VERSTEHEN MICH NICHT

Liebes kk-team, ich habe ein dickes problem mit meinen elternund meiner kleinen schwester(9) sie wird immer von meinen Eltern bevorteiligt z.b. wir haben ein kaninchen und haben einen plan wann ich und wann meine schwester gehen soll!! Nur das...

Problem von Markus - 14 Jahre

Re. Wie sage ich meinen Eltern, dass ich rauche

Ich habe euch schon mal gschrieben http://mein-kummerkasten.de/52607/Wie-sage-ich-meinen-Eltern-dass-ich-rauche.html und ich danke euch auch sehr für eure Antwort ich hab da aber noch mal eine Frage. Und zwar welche Strafen gibt es für...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Mutter kocht nicht mehr für uns

Als ich von der Schule nach hause kam habe ich ganz normal gefragt was es denn zu essen gäbe. meine mutter antwortete und ich war nicht besonders davon begeistert. darum habe ich wohl "mh" oder so gemacht. Dann hat sie angefangen rumzuschreien...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Bruder ist ein Drogendealer (Teil 2)

erstmal danke für die antwort dana :) Meinen Eltern hab ich es erzählt. sie hatten ja den verdacht, dass mein bruder mit soetwas zu tun hat. Also mit dem kumpel red ich kein wort! der hat auch schon zu meiner freundin gesagt, ob ich sauer...

Problem von M.K. - 12 Jahre

Schreckliches Leben!!??

Liebes Kummerkastenteam! Ich habe einige Einträge angeschaut, aber keinen gefunden der so richtig zu meinem Problem passt. Also : Schon so seit ich 6 bin streiten sich meine Eltern, ich dachte eben wegen verschiedenen Problemen.Am Anfang so mit...