Problem von Elli - 17 Jahre

Können sie das Gesetzlich?

Hallo! Ich habe vor mit 18 und mit meinen Freund in der wohnung von einen Kumpel zusammenzuziehen anfangs haben meine eltern gesagt das es ihnen zwar nicht gefällt aber sie könnten es mir auchnicht verbieten. Jetzt allerdings habe ich meine...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein Bruder will seine Lehre schmeißen

Hallo liebes KuKa-Team, da ich nicht mehr weiter weiß, wende ich mich nun an euch, da eine Meinung von Außenstehen oft sehr hilfreich ist. Mein Bruder(im Oktober 18) hat vor 2 Wochen eine Lehre in einer anderen Stadt angefangen. Er hat sich das...

Problem von Anonym - 42 Jahre

starke Depressionen von Mama

Leider hat meine Mama schon Jahrelang Depressionen, und einige Zeit auch Alkohol getrunken. Seit 1 1/2 Jahren ist Sie vom "Wein" weg. Allerdings war Sie bereits 3 x in einer Psych. Klinik. Keine Besserung und weiterhin Ihre negative Stimmung,...

Problem von Kiara - 32 Jahre

Sohn

hallo. ich habe da ein grosses problem. habe einen sohn aus erster ehe der mitlerweile 13 jahre alt ist. mein mann kam zu uns als er 5 war. ein gemeinsames kind haben wir auch. er ist jetzt 5. mein mann und mein grosser sohn kamen relativ gut...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Familie

Liebes Kummerkasten team, ich weiß nicht so genau wo ich anfangen soll, aber am besten ich versuche jetzt erst mal meine Familie zu beschreiben, also meine Eltern sind geschieden, mein Vater ist türke, als meine mutter(deutsch) und er geheiratet...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Eltern wollen sich trennen!

Hallo! Gestern hab ich meine Mutter weinend iner Küche angetroffen ich frage was denn los sei und sie sagte mir, dass sie sich mir meinem Vater ernsthaft über das Thema Scheidung unterhalten habe. Das kommt für mich so überraschend und so...

Problem von Lena - 16 Jahre

Meine Mutter erlaubt mir ganichts

Hy liebes KUKA-Team, Ihr habt mir schon viel geholfen und dafür will ich mich erst mal bedanken. Diesmal ist mein Problem, das meine Mutter mir immer noch alles verbietet. Ich darf grad mal am Wochenende bis 22 Uhr raus. Ich will ja ganicht in...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Meine Mutter will, dass ich ausziehe

Also, ich bin vor kurzem wieder zu meiner Mutter und zu mienem Bruder gezogen, da ich mich von meinem Freund getrennt habe! Seit ich bei den beiden wohnen haben wir täglich streß, das geht auch manchmal so weit das ich an Selbstmord denke! Tja...

Problem von Sina - 16 Jahre

Elternkrach, Alkohol, Beziehung ect.

hallo, danke erst mal, für eure letzte antwort!!Ihr habt mir echt geholfen! und hier habe ich leider noch ein Problem, was mir schon zu schaffen machen; ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll ... Meine eltern haben sich schon seit längerer...

Problem von Daniela - 15 Jahre

Ich bin eine Muslimin, er ein Christ

Halo, Ich weiß nicht so recht wie ich anfange soll..ich hab seit 3 Monaten einen freund und ich hab das Gefühl dass er der richtige ist und alles ist soo perfekt und toll mit ihm! Nur gäbe es da nicht meine Mutter!....Ich weiß nicht wie ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich komm nicht mehr klar...

Ich war kürzlich mit meiner Familie im Urlaub. Es gab jeden TAg wegen kleinigkeiten streit. Zum Beispiel: Du bist zu stark geschmingt! du bist frech usw. In letzter zeit gaben sie mir auch schläge und watschen ins Gesicht. Sie sagten sie würden...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Streit in der Familie

Hey! oh gott ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.. naja also es geht um meine eltern und um meine tante und deren familie.. schwierig zu erklären aber ich fange einfach mal an.. mein opa ist vor 4 monaten gestorben. er hatte parkinson und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich hätte gerne das Vertrauen meiner Mutter!

Hi!!!Also ich habe vor ein paar monaten gestohlen...naja ich bin nicht stolz auf mich..!!!! Aber ich habe von dort an nie wieder gestohlen!!!! Meine Mutter lasst mich für eine zeit nicht mehr shoppen!!!!Und das brauche ich einfach,ich will...

Problem von Steffi - 15 Jahre

Meine Eltern verbieten mir echt alles

Hallo erstmal... Also bei uns in der nähe ist einmla im jahr eine suuper große kirmes(Pützchens-markt),ich geh da echt voll gerne hin.Ich hatte heute vor bei einer freundin zu schlafen da sie länger raus darf als ich um auf Pützchens-markt zu...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Uneinstimmigkeiten mit der Mutter

Ich hatte heut ma wieda krach mit meiner mutter. kommt in letzer Zeit nicht selten vor, aber heut wars wohl extrem. ich hab eigentlich auch das gefühl, dass sie mir nich wirklich zuhört, aber es bringt nichts ihr das zu sagen es scheint sie...

Problem von Remo - 36 Jahre

Meine Rolle als Vater

Liebes Team Ich bin eher per Zufall auf diese Seite geraten, oder auch nicht, das weiss ich noch nicht so genau. Jedenfalls bin ich gerade alleine, denke zuviel nach finde aber gerade genug Energie um zu schreiben. Ich lebe seit 1 1/2 Jahren...

Problem von Melanie-Elisabeth - 12 Jahre

Meine Eltern machen mir Alles so schwer

Liebes Kummerkasten-Team , meine Eltern machen mir das Leben so schwer . Gestern Abend z.B haben sie sich schon wieder lautstark gestritten , weil mein Papa meint dass meine Mutter immer nur faul herumsitzt , dies macht natürlich meine Mutter...

Problem von Caroline - 11 Jahre

Ehestreit auf unsere Kosten

LIebes Ku-ka Team Es ist schrecklich mit meinen Eltern, sie streiten sich andauernd, weil mein Vater jemand anderen kennen gelernt hat. Sie brüllen sich an, vor mir (11 jahre) meinem kleinen Bruder (8 Jahre) und meiner großen schwester (14)....

Problem von Anonym - 25 Jahre

ich bin keine gute Mutter!

Hallo! Mir fällt es sehr schwer darüber zu schreiben aber ich komme mit dem altag nicht klar ich habe 2 kleine kinder 2 jahre und 7 monate und ich komme seit mein mann arbeitet weder mit der kinderziehug geschweige denn mit dem haushalt...

Problem von Nina - 16 Jahre

Meine Eltern verbieten mir meinen Freund

also ich habe jetzt seit 1 1/2 monaten einen Freund ok davor hatte ich auch andauernd welche aber es geht darum,meine eltern verbieten mir das ich mit ihm zusammen bin! Warum?weil er 19 ist und ich 16 aber das ist kein grund sie meinen ich schraub...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Schwester ist ein Punk

Hallo... Meine Schwester ist seit einem halben Jahr zirka ein Punk. Sie wird bald 14 ...... Jedenfalls das Problem ist dass ich damit nicht klarkomme. Ich bin keineswegs irgendwie rechts eingestellt, aber es passt mir einfach nicht dass sie...

Problem von Tina - 12 Jahre

Mein Vater hat P***** !

Ich habe letztens gesehen das mein Vater P***** in seinem Nachtschränkchen hat und das er sich damit selbs befriedigt.Aber meiner Mutter will ich es nicht sagen weil ich eh meine Probleme immer für mich behalte! Was soll ich jetzt machen???

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schimpanse als Geschenk?

hey ihr also ich habe nicht wirklich ein problem, aber eine kleine bitte an euch: meine mutter findet schimpansen total süß und träumt schon immer mal davoon mit ihnen zu spiele, sie im arm zu haben, etc. nun möchten meine schwester un´d ich...

Problem von Sabrina - 14 Jahre

meine Mutter

hallo! schon seid ca.2 jahren hab ich ein problem. meine mutter nervt mich seiddem ich schlechter in der schule geworden bin den ganzen tag damit das ich lernen soll und redet über nichts anderes mit mir.ich hab ihr auch schon gesagt das mich das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Opa ist gestorben

Hallo Liebes KUKA Team, Gestern ist mein Opa getorben!! Es war grausam. Meine Oma und meine Mutter weinen den ganzen Tag weil sie Todtraurig sind. Ich auch. Wir haben so viel unternommen. Und jetzt wo er grad mal 2 Jahre in Rente ist stirbt er....

Problem von Eva - 28 Jahre

Trödeln

Liebes Kummerkasten-Team, meine Tochter (7 Jahre) ist in sehr vielen Dingen sehr trödelig. So muss man ihr z.B. morgens und abends jede einzelne Aufgabe vorsagen, sonst schweift sie ab und beschäftigt sich mit etwas anderem. Egal ob beim...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ausziehen...

Hallo erstmal, also mein oder besser gesagt unser Problem (Ich 17 J, mein Bruder 15 J) lautet folgendermaßen: Ich möchte nun mal Anfangen mein Problem zu erläutern, doch dazu erst eine kleine Zeitreise. Circa 17 Jahre zurück. Ich bin noch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Mutter trinkt

^Hallo liebes Team, seit ca. einem jahr hat meine mutter aufgehört zu trinken, und das freut mich. doch jetzt hat sie wieder einen rückfall und ich weis nicht mehr, was ich machen soll, es ist immer so schrecklich. jeden tag hoffe ich das es...

Problem von Sarah - 20 Jahre

Kann nicht mehr

eigentlich hab ich nicht nur probleme in der Familie. Es is einfach alles, es tut alles weh und ich bin nur eine last meiner und meiner Familie.Ich habe schon oft Tabletten geschluckt oder mir die Pulsadern aufgeschnitten, nicht einmal das habe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Vater trinkt

Hallo! meine eltern sind jetzt schon ziemlich lange zusammen aber mein vater trinkt sehr viel und dadurch streiten meine eltern sich sehr oft und das krieg ich auch immer mit!!!!! naja und mama hat mir auch schon öfter mal gesagt, das wenn das so...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Probleme mit Eltern

Hallo! Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Also als erstes möchte ich nur sagen dass ich mein Problem lieber von etwas älteren Person, die schon Kinder hat, also eine Mutter, beantwortet haben möchte, weil sie vielleicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Mom macht nur Stress

hallo an euch !! ich habe das riesige problem das mich meine mutter nicht loslässt! ich habe seit 1 1/2 jahren einen freund und dürfte erst 3 mal bei ihm übernachten! das finde ich ungerecht da andre mädchen aus meiner klasse bei ihren...

Problem von Peter - 23 Jahre

Unterhaltszahlung

ich bin student, 23 jahre alt und aus österreich. ich bekomme 120 euro stipendium und von meiner mutter einen teil der kinderbeihilfe (150 euro), bisher hat mir mein vater noch was dazugezahlt. da ich mich mit ihm jetz allerdings aufs ärgste...

Problem von Isa - 13 Jahre

Probleme mit meinem Vater

hi! ich habe ein riesiges problem mit meinen etern...ok...nciht unbedingt mit meiner mutter...ich komme sogar sehr gut mit ihr aus aber mein vater kotzt mich einfach nur an... er sagt immer wie schrecklich meine mutter ist und das er immer im...

Problem von Anonym - 14 Jahre

zuviel Streit

hallo... also ich habe ein problem mit meinen eltern....wir haben fast jeden tag streit und ich weiß nich mehr was ich machen soll....ich weiß dass ich mich manchmal vielleicht falsch verhalte aber trotzdem weiß ich nich was ich dagegen machen...

Problem von Karin - 40 Jahre

meine Familie !

Hallo ! Ich hab euch schon mal geschrieben am 27.06.05 10:44 mit der Überschrift xxxx .vielleicht kann dieser Brief hier auch von Sabine beantwortet werden.! Wenn ja wäre das schön. Das wär toll. Also dann ab hier. Hallo! Das es mir nicht...

Problem von Sarah - 15 Jahre

Mutter,schlechte Vergangenheit,sexuelle Übergriffe

Huhu liebes Kummerkasten-team. Also ich weiß gar nicht, wie das hier jetzt so richtig funktzioniert, da ich noch nie auf solchen Seiten war oder sowas in der Art. Ich versuche aber einfach mein Problem zu schildern und hoffe das ich eine Antwort...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Der uneheliche Sohn meines Mannes

Mein Mann und ich haben sehr schnell nach unserem Kennenlernen beschlossen zu heiraten. Der Heiratsantrag kam 3 Wochen, nachdem wir uns kennen lernten. Ich sagte ja. Kurz darauf zogen wir zusammen (ca. 10 Wochen nach Kennenlernen) und einen Tag...

Problem von Anonym - 18 Jahre

bin zu weit gegangen

Hallo, habe ein großes problem und zwar habe ich meine mit meiner schwester sex fast täglich und das hat dann meine freundin rausgefunden und will mitmachen. soll ich darauf eingehen oder eher nicht? Ich finde sie beide halt richtig sexy. bitte...

Problem von Marianne - 63 Jahre

Fremdgegangen

Hallo, ich bin eine 63-jährige Frau und bin seit 44 Jahren verheiratet. Eigentlich führen wir eine harmonische Ehe, die Kinder sind auch schon längst ausser Haus, nur im Bett denkt mein Mann immer nur an sich, er ist einfach so stur, und ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Nichte tot..

Hallo Meinbruder hatte mal ne freundin und die wurde von ihm chwanger aber beide wollten das kind nicht haben da sis ja auch nicht so schlimm aber si ehat ihm gesagt das sie abgetriben hat hat sie aber garnicht und jetzt gestern (dienstag) wurde...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Vater lässt mir keinen Freiraum!

Es gab ja schon öfter Streit bei uns in der Familie und ich denke auch, dass das zur Pubertät und so dazugehört. Aber ich finde es absolut nicht in Ordnung, wenn mein Vater immer in mein Zimmer geht und da rumstreunt! Ich habe ihm schon oft...

Problem von Jenny - 14 Jahre

was is mit meinem Bruder los?

hallo liebes kuka-team!! ich habe einen bruder der 17 ist und bald 18 wird. vor ca.2 jahren hat er mit drogen angefangen. zuerst war es nur gras, was auch scho zuviel ist. dann hat er angefangen mit tabletten und schnupfen. jetzt hat er schon...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie sage ich es meinen Eltern?

Ich habe seit 6 tagen einen freund und weiß einfach nciht wie ich es meinen eltern sagen soll, da es auch mein erster freund ist. sie kennen ihn zwar und sie ahnen es auch, meine mutter (denke cih mal) hat auch nichts dagegen aber mein vater...

Problem von Anja - 16 Jahre

Mein Onkel ist Alkoholiker und meine Tante psychisch gestört

Hallo, also bei mir ist es so, dass ich mir oft Sorgen um meinen kleinen Cousin (10) mache. Mein Onkel ist nämlich Alkoholiker und das schon sein ganzes Leben lang (meine Mutter hat gesagt, dass er mit 16/17 Jahren angefangen hat, vielleicht weil...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Der ekelhafte Idiot meiner Mutter

Alles fing damit an als ich circa 12 Jahre alt war. Ich war viel mit meinem Bruder unterwegs, weil meine Mutter zu diesem Zeitpunkt einen neuen Freund kennen gelernt hatte und somit ging der ganze Stress los. Im Jahre 2002 zogen wir dann um und...

Problem von Dana - 34 Jahre

Meine Tochter ist HIV pos.

Liebes KuKa-Team! Ich gehöre zwar schon zu der älteren Generation, aber ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir irgendwie helfen könnt. Also, ich bin 34 Jahre alt und habe 2 Söhne im Alter von 17 Jahren. Vor 6 Jahren haben mein Mann und...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Mein Freund ist Türke und meine Eltern sind dagegen

HI, Ich bin schon seid 3 Jahren mit meinem 23 jährigen Freund zusammen. Wir beide verstehen uns blendent, wir können über alles reden, haben den gleichen Freundeskreis, haben viel Spaß und Lieben uns wie verrückt. Das Problem ist, dass meine...

Problem von Andrea - 13 Jahre

Mein Vater und meine brüder haben was gegen meinen Freund

Ich habe seit fast 4 Monaten einen Freund,der ist schon 22 und ich werde jetzt in 2 monaten 14 und mein vater will einfach nicht einsehen das ich einen freund habe meine brüder können den so oder so nicht leiden.jetzt wollte ich mal fragen ob...

Problem von Silke - 35 Jahre

Liegt es an mir

Liebes Kuka-Team! Weiss irgendwie nicht weiter,brauche eine neutrale Meinung! Ich bin seit 14 Jahren verheiratet,habe zwei Kinder im Alter von 4 und 14 Jahren! Ich habe keinen Spass mehr zu Hause,ich habe das Gefühl,ich muss nur geben und...