Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Mutter hasst mich

Meine Mutter ist nicht wie man es von einer Mutter erwartet. Sie regt sich ständig über Kleinigkeiten auf, wie z. B. heute: Sie hatte mich angebrüllt, weil ich ausversehen die falsche Milchtüte aufgemacht habe. Durch diese Situation hat sie...

Problem von Cassandra - 19 Jahre

Meine Mutter will mit meinem Geigenlehrer ein neues Leben beginnen

Hallo Liebes Kummerkasten team. Ich bin 19 jahre alt (werde am 20. August 20...) und habe ein riesen Problem: Sicher habt ihr von der Riesen Welle an Weihnachten vergangenen Jahres gehört. Wir waren zu dieser Zeit aus Sri Lanka, und haben...

Problem von Anonym - 44 Jahre

Großen Kummer mit Tochter(13)

Liebes Team, ich habe eine 13 jährige Tochter die mir großen Kummer bereitet. Aktuell gibt es folgendes Problem: ich war für 8 Wochen zur Kur weil ich (nach einigen Operationen psychisch) total fertig war. Nun kam ich von der Kur zurück,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Alkoholproblem in der Familie

Hallo liebes KUKU-Team, vor einiger Zeit hatte ich mich mit einem anderem Problem an euch gewandt! Dies hat sich jetzt auch geklärt! danke erstmal dafür! das andere problem hat sich jedoch nicht geklärt. meine mutter hat ein starkes...

Problem von Kim - 20 Jahre

Ich belüge meinen Vater nur noch!

Hallo ihr lieben, ich bin 20 Jahre und habe ein Problem das mich sehr belastet. Mein Vater ist moslem und meine Mutter deutsche. Ich lebe bei meinem Vater und seiner neuen deutschen Frau. Ich habe einen Freund den ich sehr liebe. Mein Vater weiß...

Problem von Hanna - 15 Jahre

mein Bruder hat sich verändert

Mein Bruder ist 18 Jahre und kommt jetzt in die 13 klasse! Er setzt sich sehr für die freie Heide ein und modelt auch ab und zu auf dem Laufstäg! Doch seit ca. 2Monaten hat er sich total verändert! Er ging ja schon öfters joggen aber jetzt...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Kontaktschwierigkeiten

Hallo, ich weiß zwar nicht ob ich hier in dieses Forum richtig bin da die meisten die hier unter 20 sind aber als ich es endeckte hatte ich das gefühl hier reinschreiben zu müßen es fing damit an als ich etwa 6 oder 7 Jahre alt praktisch...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Kein Zusammenleben möglich

Hallo, vor einem halben Jahr habe ich mich von meinem Freund getrennt, mit dem ich fast sechs Jahre zusammen war. Ich bin aber wieder in einer sehr glücklichen Beziehung. Da ich bei meinem Ex-Freund, ab der Trennung meiner Eltern (also vor drei...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Wie kann ich meiner Mutter helfen?

Meine Mutter trinkt schon seit geraumer Zeit und egal was ich sage oder tue, sie kommt einfach nicht davon weg. Ich hab ihr ja auch schon angeboten sie zu einer Beratung zu begleiten, aber sie meint immer, sie hätte das alles unter Kotrolle und...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Wie sag ich meiner Mutter, dass ich ausziehe?

Hallo, ach ich habe noch ein weiteres Problem!Ach wol soll ich anfangen?Vor ca. 4Jahren bin ich von zu hause ausgezogen, da ich eine ausbildung560km von zu hasue begann!Nach der Ausbildung wollte ich nur vorrübergehend wieder zu hause...

Problem von Kristin - 20 Jahre

Rausschmiss - was jetzt?

hallo! also, eigentlich habe nicht ich das problem, sondern mein bruder. er wird am montag 18 und unsere mutter hat ihn vor gut eineinhalb wochen rausgeschmissen und er darf auch nicht zurückkommen, sie ist alkoholikerin und der meinung, wenn er...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ist meine Schwester pervers, wenn sie Genitalien malt?

hallo liebes kuka team meine schwester (10) und ihre freundin haben ein briefbuch, als sie weg war habe ich darin gelesen (ich weiß, dass man sowas nicht macht aber sie liest auch immer meine Briefe). Was ich da sah hat mich sehr geschockt. Sie...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Mutter trinkt zu viel

Also ich habe nicht wirklich ein Proplem ich habe nur eine Frage: Meine Mutter dringt jeden Tag 2 Flaschen Wein. Und ich will das siedamit auf hört Ich habe es ihr schon gesagt sie will ja aufhören aber sie ist süchtig. Reagiere ich über? ...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie kann ich meiner Schwester helfen?

hALLO!!! ich habe ein problem, es geht um meine schwester. Da ich ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Schwester hab will ich natürlich das es ihr gut geht. Aber letzter Zeit merke ich das sie sehr traurig ist. und ich hab auch herausgefunden das...

Problem von Angi - 14 Jahre

Meine Eltern trennen sich vielleicht

hallo liebes Kummerkastenteam, ich habe ein echtes problem meine eltern sind sich nur noch am streiten!einenes tages kam ich nachhause und hörte schon draußen vor der tür wie sie sich am zoffen waren.ich habe meinen schlüssel genommen bin...

Problem von Daniel - 14 Jahre

kein platz in der familie

Nja hallo erst mal, ich heiße daniel und habe riesige probleme mit meiner familie. im jahr 2000 ist mein bereits 5 jahre alter Bruder zur Welt gekommen und ich bin ja da schon 9 jahre gewesen. Das heißt wir sind sehr weit "auseinander" und ich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Meine Mutter / meine Freundin

Hallo!!! Ich hoffe sie können mir weiter helfen, denn ich habe ein sehr großes Problem und weiß nicht mehr weiter. Also ich habe seit fast zwei Jahren eine Freundin und ich bin auch sehr glücklich mit ihr und am Anfang hat auch alles gut...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Papa der keiner sein will

Hallo, mein Papa interessiert sich nicht für mich. Seit einiger Zeit hat er einen 5-9 Jahre jüngeren Freundeskreis, dem er viel zeit und Aufmerksamkeit schenkt. Da er weder meine Mama noch mich darin integriert, kommen wir uns etwas...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Wie bringe ich es meinen Kindern bei?

Hallo, ich habe drei Töchter die große ist fünf jahre, die mittlere drei Jahre und die kleinste 11 Monate. Der Kindesvater (27)ist seit zwei Wochen im Gefängnis und dableibt er für einen Jahr. Wie kann ich es meinen Kindern bei bringen wo der...

Problem von Tati - 35 Jahre

Meine Tochter hat keine Freunde

Hallo zusammen, Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe eine 15 jährige Tochter, die irgendwie keine richtigen Freunde hat. Ihre angeblich beste Freundin, hat immer andere Ausreden um sich nicht mit ihr zu treffen, und ruft nur an...

Problem von Phoebe - 15 Jahre

Ich muss in die USA

Heey, Meine Name ist Phoebe und ich bin 15 Jahre alt. Ich bin Halb Amerikanerin und halb deutsche. Meine Eltern möchten im nächsten Monat mit mir in die USA ziehen,weil sie es für besser halten.Ich möchte aber nicht.Ich bin hier geboren,und...

Problem von Andi - 29 Jahre

Sitze zwischen den Stühlen

Hallo, ich hoffe, hier etwas Hilfe zu finden. Ich bin nun fast 30 und eigentlich glücklich verheiratet mit meiner lieben Frau. Eigentlich deswegen, weil es da eben folgendes Problem gibt: Sie ist leider nach der Schule und Ausbildung trotz Suche...

Problem von Andrea - 22 Jahre

immer nur der Fussabtreter

hallo, ich bin im neuten monat schwanger,vieleicht liegt es auch daran das ich mir zur zeit alles sehr zu herzen nehme.aber erst mal von vorne: mein freund und ich sind im grossen und ganzen sehr glücklich.wenn da nicht die streiterrein inerhalb...

Problem von Anonym - 52 Jahre

plötzlich alles anders

Hallo liebes Kummerkasten-Team Bis heute war in unser Familie ein super Verhältnis. Ich habe drei Brüder und dementsprecehnd auch drei Schwägerinen. Meine Mutter wohnt bei mir in der Wohnung, hat ihr eigenes Zimmer. Wir sind 1990 aus Rumänien...

Problem von Matthias Lülsdorf - 32 Jahre

Mutter meiner Frau gestorben

Hallo liebes Kummerkasten-Team, am vergangenen Wochenende ist die Mutter von meiner Ehefrau gestorben. Obwohl meine Frau als sie 18 Jahre alt war, also vor 14 Jahren, seither keinen nennenswerten Kontakt zur ihr hatte und auch ständig auf ihre...

Problem von Nicole - 17 Jahre

Meine Mutter hasst meinen Freund

Ich hab jetzt seit 3 Monaten einen Freund. Er ist 21 und ich versteh mich total gut mit seinen Eltern.Doch meine Mutter mag ihn nicht weil sie meint ich solle ihr einen freund bringen der geld hat ! Naja mittlerweile hat meine mutter schon bei...

Problem von Esra - 15 Jahre

Mein Vater ist ausgezogen!

Also Ich bin sehr Traurig Drüber. Meine Eltern verstehen sich schon seit längerem nicht Aber sie sind bis jetzt zusammen geblieben. Das heisst sie wohnten bis heute noch In der gleichen wohnung. Naja Nun ist mein Vater ausgezogen in der NAcht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich hasse meine Mutter

Meine Mutter hatte sich von meinem Vater scheiden gelassen als ich vier war. Seit elf Jahren hat sie jetzt einen neuen mann. Mit dem versteh ich mich teils gut teils schlecht. Jetzt sind sie dabei sich zu scheiden. Meine mutter behandelt mich wie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Eltern im Liebeswahn

hallo, ich habe ein problem mit meinen eltern und weiss aber garnicht genau ob mein ärger über sie berechtigt ist. also vor ungefähr 2 jahren wollten sich meine eltern trennen und sie waren bei einer paarberatung und sind nun doch zusammen und...

Problem von Julia - 15 Jahre

Ist mein Vater schwul?

Hallo liebes Kuka-Team! Ich habe so einige Fragen die mich zur Verzweiflung bringen: Für meine Schwester und mich ist das Schlafzimmer von meinem vater Tabu! Wir dürfen ohne das er es weiß nicht das Zimmer betretten.Meine Schwester und ich...

Problem von Viktor - 15 Jahre

Möchte länger Ausgehen

Hallo Leute, also ich habe da ein dummes Problem. Bin 15 Jahre alt und ich darf nur bis 21Uhr draußen bleiben. MEine ganzen Freunde und Freundinnen bleiben bis 11-12 oder sogar noch länger draußen , und das finde ich nicht grad so toll. Wenn...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Sie verläst mich

Hallo Ich bin verheiratet und habe zwei wunderbare Töchter. Meine Frau will mich zum zweiten mal verlassen . Sie behauptet ich hätte was mit einer anderen Frau, aber das stimmt sicher nicht. sie sagte zu mir vor 4 Wochen das sie ausziehen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Vater schlägt mich

Hi, immer wenn mein Vater schlechte Laune, oder was getrunken hat, meckert er nur mit mir rum. Wenn ich mich dann mit ihm streite haut er immer gleich zu. Zwar dann ein mal, aber von der Wucht reicht das schon. Das hat er mit mir jetzt schon 8 mal...

Problem von Carina - 37 Jahre

Ich bin eine Mutter

Hallo Zusammen, Ich schreibe da aus Holland,habe auch Probleme mit meiner Tochter von 15 Jahren. Meine Tochter ist lesbisch,ich musste mich an den Gedanken gewöhnen aber habe es jetzt akzeptiert und habe kein Problem mehr damit. Meine Tochter...

Problem von Anonym - 14 Jahre

mein vater

hey! also ich habe ein problem, und zwar habe ich in dem handy von meinem vater rumgeschnüffelt also sms gelesen. dabei bin ich auf sms von seinem angeblich "besten freund" gestoßen. In denen ging es darum, dass er ihn über alles lieben würde...

Problem von Anne - 15 Jahre

ich kann nicht mehr

also..es fing alles damit an das meine mama abgehaun ist...sie hat mitten in der nacht ihre sachen gepackt und ist einfach weg....sie hatte nen neuen,deshalb hat sie mich,meine schwester und meinen vater allein gelassen. doch über das binich hin...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Eltern streiten sich

Liebes Kummerkasten, meine Eltern streiten sich nur noch das schlimme daran ist das sie nicht mal mitein ander reden können sie schweigen nur. Gestern Meinte mein Vater in falle eines falles bin ich trotzdem immer für euch da. Das hat mich so...

Problem von Simon - 16 Jahre

Meine Eltern - meine Mutter

Hallo, ich bin durch zufall auf diese Seite gestoßen und dachte ich meld mcih hier mal zu rat. Ich bin 16 Jahre alt und meine Eltern sind geschieden. Mein Vatter hat wieder geheiratet. Ich wohne hier, bei meiner Mutter und bei meinem Dady. Ich...

Problem von Patrick - 15 Jahre

Meine Familie und Auszug

Also ich möchte erstmal diese Seite Loben ! Mein Problem : Ich lebe logischerweiße jetzt 15 Jahre mit meiner Familie (was man noch Familie nennen kann zusammen) nun habe ich ein echten Hals gekriegt und bin der festen meinung das ich mit 16...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verrückte Familie

Habe echt keine Ahnung, wo ich anfangen soll! Alles begann vor einigen Jahren. Mein Bruder wurde in die Kinderklinik eingewiesen.Den Grund habe ich nie von meinen Eltern erfahren (war angeblich zu Jung, obwohl ich schon 13 war). Habe meinen Bruder...

Problem von Frank - 40 Jahre

Ich liebe meine Nichte

Ich brauche unbedingt Euren Rat, denn ich habe eine Nichte (19)die sehr viele Probleme mit ihrer Familie hat. Ich habe ihr immer bei der Lösung dieser Probleme geholfen oder Unterstütz soweit ich konnte. Habe als Sie 18 geworden ist eine Wohnung...

Problem von Sandra - 28 Jahre

Konkurrenz mit Schwägerin

Hallo Ich weiß einfach nicht mehr weiter.Meine Schwägerin war früher einmal meine beste Freundin.Nachdem ich mit meinem Mann zusammen gekommen bin,ist sie auch mit dem Bruder meines Mannes zusammen gekommen.Sie macht immer alles nach. Das...

Problem von Judith - 16 Jahre

Meine Mutter :-(

Ich habe 5 Freunde von mir im Internet kennengelernt (nur Mädchen). Die sind alle so lieb und nett zu mir. Einmal habe ich sie im Centro in Oberhausen getroffen und wir haben uns super verstanden. Eine von denen hat mich jetzt zu ihr eingeladen...

Problem von Anonym - 22 Jahre

ich darf keine Entscheidungen treffen

Hallo zusammen, zu meinem Problem: Ich bin jetzt 22 Jahre alt und wohne immer noch bei meinen Eltern. Ich liebe meine Familie wirklich sehr. Aber in letzter Zeit werden meine Entscheidungen immer angezweifelt. z.B. was meine Freundin angeht...

Problem von Thomas - 17 Jahre

Meine Eltern wollen sich vielleicht scheiden lassen!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich hab ein dickes Problem: Heute Abend haben meine Eltern (mal wieder) gestritten. Diesmal gings darum, dass sich meine Mutter wie das 5.Rad am Wagen fühlt. Mein Vater ist viel mit Politik beschäftigt, und weil...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will zu Hause ausziehen

hallo ich bin 16 werde 17 in ein paar wochen und ich möchte bei meinen freund 20 eiziehen weill ich so und so nei zu hause bin weiss aber nicht ob ich das vim gesetz her schon darf und wie soll ich das den meinen eltern sagen bitte helft mir? ...

Problem von Anonym - 40 Jahre

17 jähriger Sohn will Ausbildung abbrechen

Hallo alle zusammen, haben eben von unserem Sohn erfahren, das er seine Ausbildung (Fertigungsmechaniker) abgebrochen hat. Er hat heute die Kündigung weggeschickt. Zuvor hat er nach dem 1.Lehrjahr ein nicht so tolles Zeugnis bekommen (2 mal...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Opa ist Tod

Hi, heute am 25.7.2005 gegen mittag ist mein opa an hautkrebs gestorben. ich hab ihn sehr gemocht er hat mir auch immer als erklärt un so er hat mir immer geholfen un dann aufeinmal am donerstag erfahre ich das er hautkrebs hat man ich bin so...

Problem von Anonym - 15 Jahre

was kann ich tun damit er nicht ausrastet

Hallo!!! mwin Vater ist sehr diplomatisch und sehr ordentlich und auch streng, doch er gibt mir auch die freiheit die ich brauche. manchmal ist er total lieb, nett und lacht aber dann gibt es tage an denen erkenn ich ihn kaum wieder. er macht ein...

Problem von Laura - 15 Jahre

Ich kann nicht mehr, mein Vater schlägt mich!!

Hallo liebes Kummerkasten team! Ich weiß echt nicht wie ich anfangen soll. Mein Vater schlägt mich, nicht nur eine Ohrfeige sondern er staucht oder er schmeißt Gegenstände nach mir. Ich kann nicht mehr ich will nicht mehr leben. Wie aoll das...