Problem von Anonym - 18 Jahre

Hilfe mein Bruder...

Hallo ich bin 18 Jahre alt. Ich brauche eure Hilfe. Mein Bruder ist 12 Jahre alt Raucht, trinkt Alkohol, beklaut die Familie, und lügt wenn man ihn darauf anspricht. Ich glaube mein Bruder hat Aggressionstörungen oder soetwas in der Art. Wenn...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Meine Schwester tyrannisiert die ganze Familie

Ich hasse meine ältere Schwester, und dafür hab ich auch allen Grund. Sie ist echt ein Tyrann. Sie kann meinen Freund nicht leiden. Der ist aber jeden Tag hier bei uns zu Hause. Sie macht ihn jedes mal fertig (ohen jeglichen Grund), beschimpft...

Problem von Anonym - 47 Jahre

Meine Eltern machen mir ein schlechtes Gewissen

Hallo Ich wohne seit 25 Jahren mit meiner Frau und meinen zwei Kinder bei meinen Eltern in einem Zweifamielienhaus. Das Haus habe ich mit meinem Vater als ich 16 Jahre alt war zusammen gebaut. Damals wußte ich noch nicht das ein Zusammenleben mit...

Problem von Mara - 14 Jahre

Meine Mutter respektiert meine Privatsphäre nicht

Hi ihr Lieben! Ich hab ein Problem! Ich komme eigentlich mit meinen Eltern ganz gut zurecht. Nur fällt mir in letzter Zeit extrem auf, dass meine Mutter überhaupt keine Rücksicht auf meine Privatsphäre nimmt. Das heisst, sie klopft nicht an,...

Problem von Manuela - 40 Jahre

Ich will meine Tochter zurück

Hallo, Meine 16 jährige Tochter erwartet in den nächsten Tagen ein Baby. Sie wurde von einem 21 jährigen geschwängert. (Mit 15) Die ist schon das zweite 15 jährige Mädchen. Ich halte nicht sehr viel von dieser Beziehung weil ihr Freund die...

Problem von Tobias - 14 Jahre

Warum mögen meine Eltern mich nicht

Ich werde andauernd von meinen Eltern verspottet(sie beleidigen mich,schlagen mich,)ich halte es nicht mehr aus ich kann nicht so weiter leben. Ich habe angst zum Jugendamt zu gehen! Wenn ich das tue und meine Eltern davon erfahren Bin ich wieder...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Eltern haben Sex

Hi, ich bin drauf gekommen dass meine Eltern Sex haben (mit Kondom). Jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll

Problem von Simone - 23 Jahre

Mein Bruder schwul!

Hallo! Mein Bruder 27, beichtete mir vor ca 2 Jahren dass er Bi sei (war damals in einer Beziehung mit einer Frau - die aber auch Bescheid wusste). Ein Jahr später-immernoch in der Beziehung- meinte er es sei ein Hirngespinnst gewesen, weil sie...

Problem von Jessi - 15 Jahre

Ich kann einfach nicht wütend werden

Hallo! Mein Problem ist Folgendes: Meine Eltern sind seit 5 Jahren geschieden und mein Vater hat sich die letzten 2 Jahre überhaupt nicht mehr bei mir gemeldet, weil wir uns vorher, bei unserem unregelmäßigen Kontakt nicht gut verstanden...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vater droht mit schlägen

Hallo. Ich habe da ein Problem mit meinen eltern. ich bin in der 9. klasse in der realschule und falle leider dieses jahr durch. meine eltern wussten dies schon, aber gestern sind sie total ausgeflippt, vor allem mein dad. ich habe nur kurz...

Problem von Anonym - 17 Jahre

mein Schwager....

es fällt mir wirklich sehr schwer das hier jetzt zu schreiben. bis jetzt hab ich gedacht ich könnte es mit mir selbst ausmachen, oder wegstecken. aber das geht nicht mehr.... es fing alles vor paar monaten an, knapp nach meinem geburtstag im...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich muss dringend ausziehen aber wie?

Hallo, seit ich 15 war haben meine Eltern sich getrennt ab da ging alles berg ab. Also wohne ich bei meinem Vater. Es ist total schlimm. Mein Zimmer durchsucht er ein mal die woche schmeißt alles weg was er nicht gebrauchen kann. wir stressen uns...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Alle machen mich fertig

Hallo! Erstmal eine kurze Einleitung. Ich habe alleine mit meinem Papa gewohnt, der für mich der wichtigste Mensch in meinem Leben war. Er ist letztes Jahr leider sehr plötzlich verstorben...seid dem wohne ich bei meiner Tante und meinem Onkel....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Streß mit den Eltern wegen meinen Freunden

Hallo! Ich hab momentan ziehmliche Probleme mit meinen Eltern. Sie akzeptieren meine Freunde nicht, verbieten mir den Umgang, haben mir Mittlerweile sogar Hausarest gegeben damit ich sie nich mehr sehn kann und das Telefon durch einen Code...

Problem von Peggy - 27 Jahre

ich weis nicht was ich noch machen soll

ich habe meinen bruder bei mir aufgenommen weil er geistig zurückgeblieben ist. am anfang war ja alles gut.bis ich mein mann kennen gelernt habe.mein mann hatte nichts dagegen das er weiter bei uns wohnt. das problem ist das ich jetzt auch eine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Problem in der Familie

Hallo liebes kummerkasten team! Ich brauche euren Ratschlag!Ich hab es lange zeit versucht zu unterdrücken aber es geht nicht mehr.2002 ist mein vater verstorben und ab da fing alles an.....zu hause bricht langsam aber sicher alles...

Problem von Anonym - 16 Jahre

die nerven mich

mein familie will nicht dass ich mit mein freund zusammen bleibe und sein familie genau so.......... aber wir wollen heiraten leider die sagen nein was sollen wir tun????oder soll ich schwanger werden damit die mich akzeptieren oder von der zu...

Problem von Kummer - 20 Jahre

Von zuhause rausgeworfen worden.

Ich habe diese Seite durch Zufall gefunden. Ich sitze mal wider traurig und verzweifelt vorm PC und mir geht alles durch denn Kopf was ich erleben musste. Es war vor ca. 4 Jahren da wurde ich von zuhause raus geworfen. Bei uns zuhause war es...

Problem von Nina - 17 Jahre

Problem

hallo liebes KuKa-Team ! ich hab immerwieder superdollen stress mit meinen eltern. aber ich werd einfach wütend wenn sie meinen sich überall einmischen zu wollen, alles wissen zu wollen usw. zb macht mir meine mutter andauernd ein schlechtes...

Problem von Julia - 13 Jahre

Ich hasse meine Eltern

Hallo ich heiße Julia, heute habe ich mich wieder total mit meinen eltern gestritten!Wegen der Schule was den sonst?Ich hatte erst vor kurzem eine Latein Schulaufgabe und mir ging es total schlecht!Meine Mutter hat sofort gesagt wenn ich wieder...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hilfe meine Mama hat uns verlassen

Hallo, ich weiß nicht wie ich mein Problem beschreiben soll aber ich werde es mal versuchen. Es fing alles an als meine Eltern selbstständig sein wollten, das ging auch eine Zeit lang gut. Aber unsere Familie hat sich immer mehr entfernt ohne...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Probleme mit der marokkanischen Familie

Hallo , ich habe ein riesiges Problem. Mein freund und ich haben uns vor knapp einem Jahr kennengelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick, wir verstehen uns super und lieben uns überalles. Nach kurzer Zeit hat er mir gebeichtet, das er...

Problem von Jenny - 14 Jahre

mein Vater ist so streng

ich weis nicht mehr was ich machen soll! mein vater ist so streng. ich komme garnicht mit ihm klar. es hat alles anfang des jahres angefangen, also er war schon immer sehr streng, aber dann ging es erst richtig los. wegen alkohol und zigaretten....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Eltern schlagen mich

hey, also mein problem:bin jetzt 13 jahre alt und werde ziemlich oft von meinen eltern geschlagen!meine eltern haben eine eigene firma und ich muss mich mit meiner jüngeren schwester ein zimmer teilen.deswegen streiten wir uns sehr oft, und jedes...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Bruderterror - und alle schauen zu

Hallo liebes Kummerkasten-Team!!! Ich habe große Schwierigkeiten mit meinem Bruder(37). Wir haben auch noch eine Schwester(33). Seit ich klein bin, wurde ich vor allem von meinem Bruder nur beschimpft. Sprüche wie ' Igitt, da kommt das...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ex-Freund

Erstmal hallo liebes KuKa-Team Ich habe ein sehr großes Problem- und ich weis momentan auch gar nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Mein Problem hat ca. vor 1,5 Monaten begonnen, als mein Freund (mittlerweile Ex-Freund)...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie soll ich es meinen Eltern sagen?

Hallo! Erstmals muss ich sagen das ich es toll finde das es diese Seite gibt!! Mein Problem ist: Ich hatte vor ca. einer Woche mit meiner älteren Schwester (17) sexuellen Verkehr. Ich weiss das es verboten ist aber sie schaut einfach so pefekt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

meine Eltern

Hallo! Ich habe seid einigen Monaten immer wieder Probleme mit meinen Eltern. Anfangs war es nur mit meiner Mutter, aber jetzt mischt sich mein Vater auch noch ein, obwohl ich garnicht mit ihm rede. Ich komme eigentlich immer pünktlich nach...

Problem von Sandra - 16 Jahre

meine Eltern sind gegen meinen Freund

ich brauche hilfe,ich bin seid über 8 monaten glücklich mit meinem freund zusammen,doch meine eltern haben vorurteile da er marokkaner ist und ich seine familie nicht kenne!!es ist schwer für uns beide,denn sein vater wollte ihn schon einmal...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Probleme mit der Mutter

ich möchte mich heute wegen meiner mutter an sie wenden: sie hat einen freund schon seit 5 jahren seitdem ehr umgezogen ist und jetzt eine eigentumswohnung hat hab ich nur noch probleme mit meiner mutter sie vermutet ihr freund ist mit seiner...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Darf ich mit 17 alleine verreisen?

Hallo ich bin ein 17-jähriges Mädchen und ich führe derzeit die Diskussion mit meinen Eltern, ob es mir erlaubt ist, zusammen mit meinem Freund (19) alleine wegzufahren. Ich wollte fragen, ob es rechtlich erlaubt wäre, das zu tun, mit einer...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Eltern wollen mich rauswerfen

Hallo, ich hab da ein Problem, dass ich nicht selbst lösen kann. Folgendes ist passiert: meine Eltern haben mir gesagt wenn ich keinen festen Ausbildungsplatz bis zum August finde, schmeissen sie mich aus ihrem Haus raus. Ich verstehe mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst vor der Mutter

hey! erstmal wollt ich mich bei euch bedanken... in letzter zeit hab ich euch schon ein paar mal meine probleme geschrieben und ich habe jedesmal eine hilfreiche antwort erhalten. ich weiß nicht was ich machen soll, meine mutter ist total...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ausgehzeit

Hallo Kummerkasten - Team, Ich habe folgendes Problem: Ich bin 17 Jahre alt und treffe mich sehr gerne mit meinen Freunden und Freundinnen. Leider darf ich nur bis 0:30 weg bleiben und muss daher oft als erster von allen gehen. Das bedrückt mich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Mutter- ich halte das nicht aus

Hallo , ich danke erst mal jeden der sich die Müde macht mein BEricht durchzulesen.Ich habe erhebliche Probele mit meiner Mutter zuhause und das jeden Tag,ich halte das nicht mehr aus.Sie sucht jedes mal ein Grund sich zu streiten.Sie wirft mir...

Problem von Birgit - 37 Jahre

Probleme mit ( Stief)kindern

ja,wo soll ich anfangen?? ich bin seit fast 3 jahren mit einem mann zusammen, der alleinerziehend ist mit drei kindern. Seine ex ließ sich in den letzten jahren immer nur sporatisch sehn, sodass die kids mächtig probleme hatten. nun bin ich da...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Probleme mit Schwiegermutter

Hallo, lieber Kummerkasten, gestern wollten uns meine Schwägerin (46) mit Mann und Sohn (21) und meine Schwiegermutter besuchen. Sie kamen aber eine Stunde zu früh zu uns und mein Mann sagte: Habt Ihr keine ? Ihr seit eine Stunde zu früh....

Problem von Anonym - 12 Jahre

Sie lässt mich nichts machen!

Hallo liebes Kummerkastenteam, manmal kommt es mir so vor, als wäre meine ganze Familie gegen mich. Nur weil ich andere Musik höre, und anders rumlaufe als z.B. mein Bruder. Eine Freundin von mir hat sich letztlich die Haare schwarz färben...

Problem von Sven - 15 Jahre

Probleme mit Mutter und Polizei

Hallo, seit 3 jahren liegt mein Vater im Wachkoma und ich und meine Mum pflegen ihn rund um die Uhr zuhause. Ich habe ne 14 jährige Freundin was meiner Mutter absolut nicht in den Kragen passt. Ich habe niemandem zum reden. Da meine Mutter Polin...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vater krank und schlägt mich deshalb

Mein Vater hat eine sehr seltene Nervenkrankheit und er merkt deshalb nicht mehr was er tut. Er beleidigt mich, sieht mich grundlos böse an und wenn ihm was nicht passt schlägt er mich. Wenn ich dann schreie, weil es eben weh getan hat und meine...

Problem von Laura - 17 Jahre

Hilflos mit der Freundin

Hallo liebes Kummerkasten- Team!!! Ich weiß als gute Freundin nicht mehr weiter, auch die Eltern sind ratlos. Meine Freundin ist gerade erst mal 14 und macht was sie will. Kommt Heim wann sie will, belügt ihre Eltern, ist in einem falschen...

Problem von Dacia - 15 Jahre

mag den Freund meiner Mutter nicht

also der freund von meiner mutter ist echt nicht nett zu mir, er proviziert mich richtig! er meinte mal zu mir dacia wenn ich wollte wärste schon 2 mal mutter! der ist richtig eklig und perwärs.ich kann mit ihm nicht an einen tisch sitzen dann...

Problem von Sabrina - 24 Jahre

Streit mit der Mutter

Seit längerer Zeit habe ich ziemlich dicken Streit mit meiner Mutter. Ich weiss einfach nicht was diese Frau für Probleme hat. Sie regt sich schon auf wenn nur etwas von mir im Haus rumliegt was da nicht liegen darf. Meine Mutter geht einfach in...

Problem von Anoym - 14 Jahre

Küsse in der Familie

Für mich ist es etwas komisch das zuschreiben, weil ich nie dachte, dass das Folgende ein Problem für mich sein könnte... Am Anfang habe ich eine Frage: Ist es normal, dass sich Familienmitglieder auf den Mund küssen? Mein Vater küsst mich...

Problem von Lara - 13 Jahre

Meine Eltern streiten was nun?

also meine Eltern streiten sich oft, wegen unseren Geldproblemen! Eigentlich verdient mein Vater ja sehr gut als Fitnessgerätemonteur, allerdings haben wir zuhause auch noch einen Betrieb und wir haben auch noch Grundstücke! Aber wir müssen so...

Problem von Judith - 12 Jahre

Stress mit den Eltern

Hallo, ich habe in letzter Zeit, eigentlich schon ziemlich lange, Probleme mit meinen Eltern. Ich hab mich schon ganz oft im Internet erkundigt, ob es bei mir in der Nähe Jugendheime gibt etc. Ich würde nämlich wirklich sehr viel lieber in...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Mutter ist peinlich

Hallo Ich bin 12 Jahre und hab stängig sreit mit meiner Muttet,und sie blamiert mich. Das ist in dem Alter ja normal. Aber bei mir ist es total stark. Wenn mich einer mich einer aus miener Klasse mit meiner Mutter sieht fühl ich mich schon...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Bruder

Hallo Mein 17 Jähriger Bruder schlägt und tritt mich immer. Ich will dass er aufhört. Wenn ich ihm dass sage lacht er aber nur. Und meine Eltern sagen dass ich selbst schuld bin,weil ich ihn ärger. Aber er fängt immer an. Und weil er ständig...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Meine Familie regt mich so auf!

Hallo, ich hab ziemlich große Probleme mit meiner Familie, Bruder: (25 studiert) Ist ziemlich protzig. Bekommt von meinen Eltern alles geschenkt, was er sich nur wünscht. Er Protzt damit rum. Wollte mich schon einmal zusammenschlagen. Sagt...

Problem von Laura - 15 Jahre

Schizophrene Mutter

Also es ist alles eine lanmge Geschichte. Als ich 6Jahre alt war, erkrankte meine Mutter an Schizophrenei. Es dauerte lanmge bis wir es herausfanden. Sie hatte immer gedacht mein Vater würde uns vergewaltigen. Und bevor die Krankhheit entdeckt...