Problem von Jessica - 12 Jahre

Mein Cousin ist tot

Am 16.03.05 ist mein Cousin gestorben in der Zeitung stan es so : 14 Jähriger von Johannniter bus erfasst.er ist uüber eine Kreuzung gelaufen und die ampel war rot und er wollte den bus noch nehmen. dann aber übersah ein transporter der...

Problem von Anonym - 13 Jahre

MEIN BRUDER IST TOT!!!

HI!! ich bin 13 und habe einen bruder, der um 7 jahre älter ist! er ist am 18.9.04 20 geworden! naja... er kann leider seinen 21 geburtstag nicht mehr feiern! weil er am 20.9 gestorben ist! ich habe meinen bruder über alles geliebt! ich wäre...

Problem von Philizitas - 19 Jahre

Zu viele schwule Freunde

Hallo liebes KUKA- Team, ich fage einfach mal an. Meine Mutter und mein Stiefvater sind strickt gegen meine schwulen Bekanntschaften! Ich fange mal ganz vorne an! Ich habe anfang des Jahres meinen besten Freund Philipp kennengelernt. Eigentlich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie kann ich meiner Mutter helfen?

Liebes KUKA-Tem, mein Problem ist meine Mutter, aber nicht so wie ihr es oft zu hören bekommt, dass sie zu streng ist oder ähnliches...nein, ich bin ziemlich hilflos, weil ich nicht weiß wie ich ihr helfen kann und Angst um sie habe...Mein...

Problem von Nicole - 22 Jahre

jeder gegen jeden

hallo, liebes kuka-team, ich hoffe, ich bin nicht schon zu alt, um hier zu posten, aber ich versuche es einfach mal. es geht um meine familie, in der ich langsam, aber sicher eingehe. zwar wohne ich bereits seit anfang 2001 nicht mehr zu hause,...

Problem von Judith - 38 Jahre

null Bock

Hallo, ich habe 2 Kinder, mein Sohn 11 Jahre, hat null Bock auf Schule. Er besuchtim Moment ein Gymnasium, da er ohne mich jedoch nichts für die Schule tut,wird er über kurz oder lang nicht mehr dort bleiben können. Einerseits weiß ich, daß...

Problem von Clara - 15 Jahre

Meine Mutter hasst mich

Ich habe ein Problem: Meine Mutter beleidigt mich ständig , egal was ich mache. Manchmal schlägt sie mich auch. Ich habe versucht mit ihr darüber zu sprechen aber sie interessiert sich nicht dafür. Wenn ich ihr sage ich werde das dem ...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Probleme mit meinen Eltern

Hallo liebes Kummerkasten-team Ich bin vor vier Jahren von NRW nach Bayern gezogen aus beruflichen gründen meiner Eltern.Damit fing der ganze Stress an. Ich musste alles zurück lassen was mir so wichtig war Freunde und Großeltern Da die...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ärger mit meiner Mutter

Meine Mutter ist sowieso viel zu streng und das liegt daran dass sie mich damals schon ziemlich früh bekommen hat und ich jetzt ihr ältestes Kind bin. Sie sieht nicht ein, dass ich langsam erwachsen werde, außerdem will sie nie, dass mein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

meine mutter trinkt und trinkt immer weiter

also. meine mutter ist jeden abend besoffen, sie trink und trinkt. mein vater , mein bruder und ich haben schon so oft mir ihr darüber geredet. aber der alkohol scheint ihr wichtiger zu sein. sie macht immer weiter. ich bin fast jeden tag desahlb...

Problem von Anonym - 16 Jahre

das schwarze Schaf in der Familie

Hallo liebes kummerkastenteam! da ich gerade die 10te klasse der realschule abgeschlossen habe,aber nicht wie geplant die qualifikation für das abitur habe, werde ich von meinen eltern verabscheud. mein vater ist dabei noch recht locker, er...

Problem von Eslin - 14 Jahre

Meine Mutter hasst meinen Freund

Hey liebes Kuka Team Ich habe folgendes Problem: Meine Mutter verbietet mir mit meinem Freund etwas zu unternehmen. Das hat so angefangen... ich habe meinen Freund schon ein viertel jahr vorher kennen gelernt. Er war mir sofort sehr sympatisch,...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Der Vater von meiner Freundin schlägt sie

Hallo!! Meine Freundin wird von ihrem Vater geschlagen, aber nicht nur das sie wird von ihm auch sehr schlecht gemacht. Und jetzt fängt er an seine anderen Kinder zu schlagen und die Mutter fängt auch an sie zu schlagen. Sie hat angst etwas...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freitag der 13

Ich habe ein sehr großes Problem. Anfang diesen Jahres erkrankte mein Onkel, er hatte Wasser in den Beinen und Füßen. Als er zum Artzt ging, verschrieb der ihm nur Tabletten, die aber nichts halfen. Als ich ihn kurz vor Ostern sah, war ich...

Problem von Anton - 18 Jahre

Mein Bruder ist Agressiv

Hallo, mein kleiner Bruder (16) zerstört meine Familie, er beklaut alle und schnautzt meine Mutter an und macht alles was man sich nurvorstellenkann um eine Famile zu zerstören. Leider sind meine Eltern nicht in der Lage das irgendwie unter...

Problem von Markus - 15 Jahre

Alles kaputt

Hallo, ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Meine Mutter ist nämlich eine anonyme alcoholicerin, mein Vater brennen dort dann immer die sicherungen durch, schlägt oder zieht sie. Ich glaube dies ist auch der Grund warum ich hyperaktiv bin, mein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will ausziehen!

Hallo kummerkasten-team! ih habe zeimliche probleme zuhause, vielleicht könnt ihr mir ja einen tipp geben. ich weiß nicht mehr genau wann es angefangen hat, aber ich will nicht mehr nach hause, meine mutter kriegt das mit dem hasuhalt und meinen...

Problem von Anne - 14 Jahre

Meine Eltern erlauben mir nicht, eine Party zu feiern

Hallo! Ich möchte gerne meinen Geburtstag nachfeiern, mit meiner Clique, meine Eltern kenne diese nicht, ich habe meiner Mutter schonmal gesagt, das ich geren eine Party mit Lagerfeuer und zelten machen will. Da in der Clique überwiegend Jungs...

Problem von Torben - 18 Jahre

Meine Mutter rastet aus

Meine Eltern leben seit über 4 Jahren getrennt. Der Grund für die Trennung war, dass mein Vater sich neu verliebt hat. Er ist dann auch ausgezogen und zahlt Unterhalt. Natürlich ist es verständlich, wenn meine Mutter nichts mit der Frau zu...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Diabetes

hallo liebes Kummerkastenteam , Ich habe schon seit 3 jahren diabetes was mir sehr zu schaffen macht! Ich und mein großer bruder(22j) haben diese Karankheit gemeinsam was mir ein bisschen hilft !Er ist schon zwei mal zusammen gebrochen deswegen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Vater

Hallo, ich mache sowas zum ersten mal. Wie soll ich anfangen, also , ich habe eigentlich garkeine richtige familie. Seit ich mich irgendwie erinnern kann ,also so ab seit meinem 4. Lebensjahr, kam mein vater immer betrunken nach hause. jede nacht...

Problem von Marie - 13 Jahre

Ausraster meines Vaters

Ich mag meinen Vater zwar gerne, aber er hat immer diese Ausraster. Dann schreit er jeden an, sagt, dass wir alle Schweine sind und er schmeißt Sachen wie z.B volle Wasserflaschen nach uns. Schon als ich klein war, hatte er diese Ausraster. Ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Probleme mit meiner Mutter

ich r**** mich weil ich probleme mit meiner mutter habe bei der ich momentan noch lebe es sind kleine streiterein eigendlich geht es anderen in ihrer familie schlechter aber sie macht mich ständig fertig ich denk manchmal überselbstmord nach...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Mutter akzeptiet meine Sachen nicht!

Hallo! Ich bin total down! Mein ach so toller größerer Bruder Morten(19) kriegt einfach gar nichts geregelt. Das wäre ja eigentlich nicht so schlimm, wenn meine Mutter ihm nicht ständig hinterher rennen würde! Wenn er kommt, dann nur, um Geld...

Problem von Anja - 25 Jahre

Strenge Eltern (2)

Hallo liebe Dana, ich möchte mich eigentlich nur recht herzlich für Deine wirklich lange Antwort bedanken. Du hast Dir richtig Mühe gegeben. Ich versuche wie Du sagst stark zu sein und diesen Schritt AUSZIEHEN zu wagen, wobei ich denke und mir...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Mein Sohn hat mit Drogen zu tun

Hallo zusammen, ich habe das ganze Internet durchsucht nach Bildern von Drogen, ich habe einen Sohn der keinen Ausbildungspaltz oder Job gefunden hat ,er ist schon erwachsen. Doch ich weiß das er mit Drogen zu tun hat. Ich kenne mich damit nicht...

Problem von Anna - 14 Jahre

Mama lässt mich im Stich..

Hallo, ich habe ein riesiges Problem und weiß derzeitig einfach nicht wie ich damit fertig werde: Und das obwohl ich immer so eine selbstbewusste und starke Person bin. Es geht um meine Mutter. Die ganze Geschichte beginnt im Frühling letzten...

Problem von Anonym - 12 Jahre

meine Mutter hat nie Zeit für mich

Hallo liebes kk teamm,meine eltern sind scho 2 oder 3 jahre geschieden und meine mutter hat jetzt ein freund der sich gar nicht um mich kümmert. seit dem er und meine mutter zusammen sind hat meine mutter keine zeit mehr für mich. meine mutter...

Problem von Anonym - 46 Jahre

hilflos

Meine Tochter ist vor 4 Wochen von zu Hause abgehauen.Sie will nicht nach Hause kommen,sondern ins Heim.Weil ich sie,laut ihrer Aussage, zu sehr in ihr Leben einschränke.Sie ist 15,ist aber der Meinung ihr gehört die Welt.Die polizei meint,sie...

Problem von Jean - 20 Jahre

Väter, und Väterfiguren

Seit meinem 9ten Lebensjahr lebe ich mit meiner Mutter und ihrem "Lebensgefährten" zusammen. Vorher lebte ich mit meiner Mutter bei meinen Großeletern und da war alles in Ordnung, vielleicht nicht alles, aber es gab Liebe und Wärme in der...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich glaube meine Mutter ist Alkoholikerin

Hallo! Ich haben ein riesiges Problem! Meine Mutter trinkt so viel alkohol, dass ist schon lange nicht mehr normal! Ich weiß nicht weiter...Habe schon mit einer Vertrauungsperson (keiner aus der Familie) geredet! DIese Person gibt mir immer...

Problem von Demitri - 18 Jahre

versprochen

hi ich hab einen problem ich muss im haft gehen,ich sass 4monate dieses jahr und bin entlassen.aber ich sollte irgend wan im juni einen brief bekommen wo ich mich stellen muss.bekommen habe ich 2jahre 9monate davon wärden 4apgezogen weil ich...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Weiß nicht mehr weiter...

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin 28 Jahre alt und seit 02 verheiratet, seit 99 sind wir zusammen, dass werden im Sommer 6 Jahre. Wir haben seit etwas über einem halben Jahr ein Kind zusammen. Mein Problem ist, dass ich meinen Mann nicht...

Problem von Basti - 19 Jahre

Meine Freundin hat ein großes Problem mit ihrer Mum

Hey Leute! Also meine Freundin wohnt etwas weiter weg von mir und somit obliegt mir die Möglichkeit nicht ihr selbst zu helfen und mit anzupacken oder so. Also das Problem ist folgendes: Meine Freundin (16 Jahre) muss die Aufgaben einer Mutter...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Familie versteht mich nicht...

Hallo Ich habe große probleme mit meiner familie... oder auch meine familie hat große probleme mit mir. Ich habe das gefühl das sie mich nicht für voll nehmen. Ich bin 17. Meine ältere schwester ist 19. Sie ist eigentlich die superfrau...

Problem von Brina - 17 Jahre

Eltern verbieten alles und sind oberspießig!!

Hallo, mein Problem sind meine Eltern. Und zwar geht es um meinen (ex)Freund. Mein Ex und ich waren seit juni 2001 glücklich zusammen und nichts hätte uns je auseinander gebracht. Bis wir dann 2004 eine Beziehungspause hatten. Mein Freund und...

Problem von Tim - 14 Jahre

Mein Vater hat ein Alkoholproblem

Hallo Mein Vater hat seit Jahren ein Alkoholproblem. Er schafft es immer wieder aufzuhören (das längste mal waren 3 Jahre). Doch er fängt immer wieder neu an. Er ist schon 3mal fast daran gestorben! Er klaut meiner Mutter Geld aus dem Portmonee...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sie machen mich verrückt

Hi meine Familie regt mich sosehr auf das ich wahnsinnig werde. Wen ich nicht zu Hause bin durchwühlen meine Geschwister mein Zimmer schlafen drin und tragen meine Klamotten das macht mich wahnsinnig und meiner Mama ist das ganz egal. Ihr kann...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Meine Mutter kann nicht loslassen

Hallo, ich habe ein Problem was vielleicht gar kein ist! Ich habe einen Freund, der ist dabei ein haus zu bauen. allerdings kennen wir uns noch nicht so lange. meine mutter versucht grade mir alles ein wenig schlecht zu reden, ich solle doch zu...

Problem von Marisa - 15 Jahre

Meine Mutter

Liebes Kummerkasten-team,ich möchte gerne etwas erzählen und am Ende etwas fragen! Meine Mutter hatte einen Freund sechs Jahre lang.Sie zofften sich andauernd und das vor meinen Augen.Prügelten fast aufeinander ein.Ich frass in der Zeit alles...

Problem von June - 16 Jahre

Ich drehe durch

Ich hab probleme mit meiner familie. ich hab eine große verwantschaft und will einfach keinen von ihnen mehr sehen. ich hatte nie einen guten kontakt zu ihnen und seit meine mutter tot ist (seit letzten juli) kommen die alle an und meinen sich um...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Streit mit meiner Mutter

Hallo. Ich hasse meine Mutter. Warum? Weil sie mich auch hasst. Und zwar deswegen, weil sie es mir deutlich macht. Z.B. heute. Sie hat mir gesagt, dass ich die Spülmaschine und die Küche aufräumen soll. Was ich auch nach einer Halben Stunde...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich bin jetzt alt genug!

Hallo, mein Problem ist das mich meine Familie nicht ernst nimmt,ich bin jetzt 20 und wohne noch Zuhause,leider habe ich keine Arbeit um ausziehen zu können. Denn ich will was eigenes. Zum Beispiel hab ich angefangen zu rauchen und wenn meine...

Problem von Carina - 15 Jahre

Ich will weg von zuhause

Hallo, ich hab seit ich 11 bin totale Probleme mit meiner Mutter. Wir verstehen uns einfach nicht und sie hackt die ganze Zeit wegen Kleinigkeiten auf mir rum. Es kommt auch öfter vor, dass ich ihre Wut abkriege, weil meine Schwester öfter...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich habe ein riesiges Problem mit meiner Mutter

Liebes Kummerkasten Team!!! Meine Mutter ist eigentlich nett zu mir aber oft schreit sie mich an und manchmal schlägt sie mich auch. Wenn mein Vater nicht zu Hause ist, dann brüllt meine Mutter immer aber wenn mein Vater zu Hause ist, läuft...

Problem von katherina - 15 Jahre

Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll

Hi, ich weiß nicht wo ich anfangen soll denn ich habe so was noch nie gemacht. Am besten wäre das ich von vorne anfange: Die ganzen probleme fingen vor einm halben jahr an als mein dad plötzlich arbeitslos wurde. Er wurde frustriert als er sah...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Eltern sperren mich ein

Hallo! Also ich habe ein ziemlich grosses Problem mit meinen Eltern. Es hat alles damit angefangen, dass ich seit diesem Jahr mein Lebensstil etwas verändert habe. Früher war ich total gut in der Schule, sehr fleissig und ehrgeizig, und auch im...

Problem von Anonym - 15 Jahre

wie kann ich meiner Schwester helfen?

Hallo liebes KuKa-Team, Seit langer Zeit mache ich mir Sorgen um meine Schwester (22). Meine Eltern und ich kümmern uns um Sie, weil so Autistin ist, aber meine Mutter kümmert sich ein bisschen zu viel. Meine Schwester ist ziemlich dick, dass...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Komme mit meinen Eltern nicht klar

Hallo! Also, ich komme seid einiger zeit nicht mehr mit meinen eltern klar. wenn ich von der schule nach hause komme, werde ich sehr freundlich gegrüßt. d.h. ich werde grundlos angeschrien. wenn ich mich dann in mein zimmer verziehe heißt es,...

Problem von Anne - 14 Jahre

Meine Mutter!

Hallo! Gestern aht mir meine Mutter sehr wehgetan. Sie hat gesagt, das ich mit 14 noch keinen Freund haben soll, und das ich mich mehr auf die Schule konzentrieren soll. Dabei habe ich einen Freund, den ich über alles Liebe. Dann hat sie auch...