Problem von Michelle - 16 Jahre

Häusliche Gewalt

Ich lebe bei meiner Mutter und deren Ehemann und meinem Jüngeren Halbbruder, mein leiblicher Vater lebt in ... Ich habe Zeit ca. 3 Jahren nur noch Angst zuhause, mein Stiefvater hat mich schon öfter geschlagen und bedroht mit Worten. Ich weiß...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Weg von Zuhause ins eigene Leben

Hallo....ich habe schon seit Jahren das gleiche Problem Zuhause. Meine mom trinkt und das jedes Wochenende somit liegt auch jedes Wochende Streit zwischen meinen Eltern an. Daran hab ich mich eigentlich langsam gewöhnt da ich von meiner Mutter...

Problem von Sarah - 15 Jahre

alkoholabhängig

Also, meine Mutter ist jetzt seit 6 Jahren alkoholabhängig. Sie hat zwar vor ein paar Jahren schon mal einen Entzug gemacht aber ist nach 2 Monaten wieder Rückfällig geworden. Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben was ich machen könnte?

Problem von Anonym - 15 Jahre

Großer Bruder wird bevorzugt

Mein großer Bruder (30) wird immer gelobt von meinen Eltern und ich bekomme nie Anerkennung sie bevorzugen ihn egal um was es geht. Er hat immer recht. Sie vergleichen mich immer mit ihm weil er auf dem Gymnasium war und ich in der Realschule bin.

Problem von Charline - 22 Jahre

Vater terrorisiert uns

Hallo! Wir (Mutter, Bruder und ich) haben seit gefühlten 3 Monaten Probleme die meinen Vater betreffen. Sobald er von der Arbeit kommt, trinkt er häufig mehr als 2 Flaschen Bier. Geht meistens auf 6 Flaschen hoch. Selbst wenn man nur Scherze...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Eltern erlauben es mir nicht, meinen Freund zu sehen

Also erst einmal Hallo, ich habe ein Problem, dass ganz bestimmt viele auch kennen. Ich habe hier schon einmal geschrieben, nur letztes mal konnte es nicht beantwortet werden, ich hoffe doch, dass es dieses mal beantwortet werden kann, denn ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Mutter stinkt..

Hallo! Also meine Mutter stinkt an manchen Tagen extrem, und das aus dem Intimbereich. Ich weiß das ist bei vielen so, aber bei ihr ist es extrem, so als wenn sie den nicht waschen würde. Mich wundert es das sie es nicht selbst riecht und sich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Keine Lust mehr auf Sportart

Hallo, ich spiele schon seit 8 Jahren Golf. Seit ein paar Jahren habe ich jedoch immer weniger Lust dazu. Ich spiele sozusagen aus Zwang. Eigentlich könnte ich das meiner Mutter (alleinerziehend) sagen, jedoch hat diese schon viel Geld investiert...

Problem von Marie - 13 Jahre

Ich werde von meinem Bruder angefasst

Ich bin 13 also wann es genau anfing weiß ich nichtmehr so mit 8 glaub ich also er fässt mich immer wieder im Intimbereich und an den Brüsten an ich nehm seine Hand dann immer wieder weg aber dann hält er mich manchmal auch fest und manchmal...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Streit mit Mutter

Hallo, Ich streite mich nur mit meiner Mutter Jeden Tag..Sie sagt nur beleidigen Sachen zu mir, ich hab das Gefühl sie wollte mich nicht.. Ich kann nicht mehr, was soll ich tun?..ich habe Angst mit jemand darüber zu sprechen ,weil ich Angst habe...

Problem von Aaron - 14 Jahre

Vater

Hallo ich heiße Aaron und mein Vater ist 52 Jahre hat früher viel scheiße gebaut und noch keinen richtigen Job ich habe Angst wie es weiter gehen soll da ich bei meinem Vater wohne und meine Mutter 300km weiter weg wohnt und wir fast garkein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Warum darf ich keinen Freund haben?

Hallo, ich stamme aus der Türkei und habe eine sehr religiöse und strenge Familie.Ich habe mich in einen Jungen verliebt der sich auch in mich verliebt hatte und mich daraufhin fragte ob ich mit ihm eine Beziehung eingehen würde, leider musste...

Problem von loreen - 11 Jahre

meine Eltern haben ständig streit

Hi ich bin Loreen und habe einen Vater er ist alkoholiker. Meine Eltern sind getrennt und ich lebe bei meiner mama. Sie hat einen neuen Mann seit fast 2 Jahren er wohnt bei uns und ich mag ihn auch . aber sie haben so oft Streit momentan und er...

Problem von Kevin - 13 Jahre

Meine Mutter mobbt mich.

Hallo, Mein Problem ist,dass meine Muter mich mobbt. Sie sagt sehr oft das ich stinke aber dass sind meine Achselhaare.

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Mutter provoziert mich um mich zu schlagen

Hallo liebes Kummerkasten Team, Heute hatte ich wieder sehr großen Streit mit meiner Mutter. Es fing so an: Nachdem ich mein haustier zur Urlaubsbetreuung abgegeben hatte, bin ich in mein Zimmer gegangen. Dann kam meine Mutter rein und stand...

Problem von Daniela - 31 Jahre

Ist ein Klaps auf den Po in Ordnung?

Erstmal Hallo. Mein Mann und ich haben einen fast dreijährigen Sohn. Mein Sohn ist sehr fordernd und provoziert uns manchmal bis aufs Blut. Meinem Mann rutscht dann manchmal die Hand aus und es gibt dann einen Klaps auf den Po. Mir gefällt das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst um kleine Schwester

Meine Schwester Ist 9 Jahre alt und wechselt nächstes Jahr die Schule und zwar auf meine Schule. Sie ist ein sehr sensibles Kind. Und meine Schule (ihre zukünftige schule) ist recht "speziell" Weil sehr viele sehr respektlos sind und ich habe...

Problem von Nico - 15 Jahre

Halte es zu Hause nicht mehr aus und will in eine eigene Wohnung

Ich hab seit ungefähr einem Jahr wieder Stress zu Hause, weil mein Vater denkt das ich kiffe, was ich aber nicht tue. Meine Eltern nerven ausserdem so extrem, geben mir ständig irgendwelche Verbote z. B. Hausarrest oder kein WLAN Grundlos nur...

Problem von Isabell - 14 Jahre

Sehr große Probleme mit Eltern

Also erst mal hallo, Ich versuche mein Problem darzustellen und würde sehr hoffen, dass ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt. Ich mache seit 8 Jahren Aikido (Kampfsportart), und das ziemlich erfolgreich, ich habe es schon sehr weit gebracht, der...

Problem von Lana - 14 Jahre

Meine Mama trinkt immer mehr ,hab Angst, dass sie meinen Vater betrügt

Hallo ich bin Lana, Vor ein paar Jahren hatten meine Eltern sehr viel Streit ,weil meine Mutter meinen Vater betrogen hat. Mein Vater liebt meine Mutter aber so sehr ,dass er sich trotzdem nicht von ihr trennte. Dann War er eine Zeit lang immer...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Meine Psyche ist am Popo...

Meine probleme reißen einfach nicht ab... ich fang mal ganz von vorne an...ich hoffe ihr werdet durchsehen... Es fing schon an als ich ganz klein war...im kindergarten / grundschule hat man ja als kind immer irgendwelche feste bzw auftritte wo...

Problem von Zora - 14 Jahre

Wurde ich als Kleinkind/Baby adoptiert?

Ich habe diesen Gedanken schon seit einiger Zeit. Ich habe meine Eltern auch schon mal gefragt, aber die beteuern so, dass es richtig unheimlich ist. Und überhaupt fällt ständig das Thema, das ich ihr leibliches Kind bin. Als könnten sie es...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mordgedanken(2ter Versuch)

Hallo! Ich bin 13 und habe seit ca. Mitte 2014 Tötungsfantasien, mittlerweile auch Kannibalismusfantasien und ernsthafte Mordpläne gegen meine Eltern, Schwester, Großeltern mütterlicherseits. Ich stand schonmal mit Küchenmesser in der Hand...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Eltern lästern über mich

Hallo, ich habe ein eig eher harmloses Problem im Vergleich zu anderen, dass mich aber trotzdem sehr traurig macht. Ich bekomme oft zufällig mit, wie meine Eltern über mich lästern. Meist geht es darum, dass ich faul wäre, aber oft auch um...

Problem von Fine - 16 Jahre

Mein Vater

Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mutter und meinen beiden Geschwistern, deswegen traue ich mich nie zu sagen, dass es mir schlecht geht wegen meinem Vater, da sie sagen würden: "Der kann dir doch egal sein, du hast trotzdem uns." ...

Problem von Lucijan - 17 Jahre

Ich will nicht zurück

Hallo, ich habe vor einigen Wochen die Realschule beendet und lebe seit ca. 2 Wochen bei meinen Großeltern in Finnland. Warum das so ist, versuche ich jetzt mal irgendwie zu erklären. Tut mir Leid, falls es etwas chaotisch wird. Mein Vater ist...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Was tun wenn die Familie dein Leben bestimmen will?

Hallo. Ich bin mittlerweile eine erwachsene Frau. In Deutschland habe ich das Recht für mich selbst zubestimmen. Jedoch nicht in meiner Familie. Mir wird vorgegeben mit wem ich mich treffen darf wie ich im allgemeinen zu leben habe, kleiden,...

Problem von Lena - 18 Jahre

Vater verstorben, seit dem läuft alles aus den Fugen!

Hallo, Ich schreibe hier im Versuch etwas los zu werden, das ich anders bisher noch nicht geschafft habe loszuwerden. Vor 6 Monaten ist mein Vater nach einer langen und qualvollen Krebsgeschichte verstorben. Ich war noch sehr jung als die ersten...

Problem von Cora - 11 Jahre

Ich will mit dem neuen Freund meiner Mutter auskommen , aber wie ?

Hallo Meine Mutter und mein Vater haben sich vor 1 Jahr getrennt.Seit 4 Monaten hat meine Mutter einen neuen Freund.Ich habe es versucht mit ihn auszukommen aber ich habe bemerkt das wenn z.b Besuch da ist das er über mich redet und ich meine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Eltern haben herausgefunden, dass ich keine Jungfrau mehr bin

Hey, erstmal vorweg: ich bin 17 Jahre alt und vietnamesischer Abstammung. Meine Eltern sind beide in Vietnam geboren und leben nun seit 25-30 Jahren in Deutschland. Mir wurde von kleinauf "gelehrt", dass man erst nach dem Abitur oder bestenfalls...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Mutter macht mich fertig

Hallo ich habe ein Problem mit meiner Mutter. Dauernd sagt sie zu mir wie fett und hässlich ich doch sei. Ich weiß ja dass ich zu viel wiege und auch unbedingt abnehmen muss aber es deprimiert mich nur noch mehr die ganze Zeit solche Sachen von...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Bin ich der Depp der Familie ? - Teil 2

Hallo Nuala! ich bin es nochmal. Danke für deine erste Antwort. Jetzt werde ich einige Sachen nochmal genauer erläutern. Das mit dem nicht mehr zu Hause Tischtennis spielen finde ich eine sehr gute Idee und ich werde das so umsetzen. Zu den...

Problem von Anonym - 14 Jahre

mein Vater schmeisst mich raus!

also ich habe sehr sehr viel Stress mit meinem Vater. Er bzeichnet mich manchmal als Arschloch wenn ich was nicht zu 100% zu seiner Zufriedenheit mache. Er sagt ich könne ja garnichts. Heute haben wir mit einander geredet. Es hat in einem totalen...

Problem von Layla - 14 Jahre

Oma hat Krebs

Hallo liebes Team, das ganze ist noch nicht lange her. Mein Bruder und ich haben ein Wochenende bei meiner Oma geschlafen, die in der Nähe wohnt. Ich sollte meinem Vater da so einen komischen Umschlag von Oma mitbringen, er wollte mir aber nicht...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Bin ich der Depp der Familie ?

Hallo! ich habe das Problem, dass ich der Depp der Familie bin und meine Familie anscheinend meine positiven Seiten nicht sehen will. Naja mir wurde noch nie wirklich viel zugetraut. Mittlerweile wohne ich in einer kleinen Wohnung, aber am...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Lesbische Mutter

Hei erst einmal :) also ich wollte nur einmal ein Feedback geben zu dem Thema "homosexuelle Eltern" auch Regenbogen Familie genannt. Also , ich weiß aus eigener Erfahrung das es nicht schön ist mit einer "lesbischen" Mutter aufzuwachsen... Denn...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie bekomme ich meine Mutter dazu mich zu meinem Vater zu schicken?

Hallo, Ich bin ein Trennungskind und lebe schon immer bei meiner Mutter. Doch seit einem Jahr möchte ich unbedingt zu meinem Vater, da es zuhause mit dem neuen Mann meiner Mutter nur noch Ärger gibt. Ich habe das meiner Mutter gesagt und sie war...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Eltern können nicht wirklich loslassen

Im Prinzip habe ich sehr liebe Eltern, beide kümmern sich um mich, lieben mich sehr und ermöglichen mir recht viel. Mein Problem ist jedoch, dass sobald ich etwas machen möchte was entweder nicht zu 100% abgeklärt ist, außerhalb normaler...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Streit mit meiner Mutter und sie will keine Entschuldigung hören

Ich habe mich heute mit meiner Mutter über eine Kleinigkeit gestritten. Ich bin ein bisschen faul und es ging darum, dass ich etwas von gestern wegräumen sollte, obwohl mein Bruder für das Wegräumen der Sachen (auch wenn ich sie verwendet...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Familienproblem

ich habe ein Problem... meine Eltern sind getrennt und meine mutter hasst meinen vater. sie streiten permanent wenn sie reden (sie reden sehr selten). ich hasse ses di brücke zwischen den beiden zu sein. immer muss ICH zu minem vater gehen und...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Mein Grossvater hat Krebs

Hallo liebes kuka Team. Ich habe einen Grossvater der Krebs hat.Ich schreibe euch weil ich es einfach nicht verkrafte ihn bei jedem Athemzug leiden zu sehen.Es fing alles damit an das er seinen 72 Geburtstag gefeiert hat eine Woche später kam...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Keine Privatsphäre im eigenen Zimmer

Hallo, ich bin 21 Jahre alt und lebe noch zu Hause bei meinen Eltern, da ich nach meiner abgeschlossenen Berufsausbildung noch einmal beschlossen habe die Schulbank zu drücken und mein Abitur nach zu machen. Sprich das Problem kann nicht durch...

Problem von Anonym - 29 Jahre

soll ich den Kontakt zu meinem bruder abbrechen?

Mein Bruder ist im wahrsten sinne ein arrogantes a...loch. er denkt er ist der Nabel der Welt, dass er alles richtig macht. Zudem ist er extrem cholerisch, nicht kritikfähig und in dem Sinne kann man schon gar nicht mit ihm reden. Außerdem misst...

Problem von Maximilian - 16 Jahre

Große Probleme

Ich habe vor 2 Jahren einen eigenen Computer bekommen. Seit dem haben sich meine Leistungen in der Schule immer mehr verschlechtert. Meine Eltern haben fast jeden Tag mit mir darüber geredet. Meißt sind diese Gespräche mit großem Streit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bruder belügt Verlobte...

hallo erstmal. also mein bruder hat eine verlobte die zurzeit im urlaub ist und er besitzt ein zweites handy womit er hinter ihren rücken mit anderen frauen schreibt und flirtet. irgendwann hat mich seine verlobte angeschrieben und ich war...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Danke an dich Bernd !

Hallo Bernd Hi erst mal damit du weiß worum es geht du hast meiner Freundin echt geholfen besser wie als du das geschrieben hast zu ihr konnte ich es nicht besser sagen. Es geht darum (meine mutter findet mich hässlich) Jetzt hat sie mal von...

Problem von Angi - 11 Jahre

Mein Vater droht mir

Hallo ! und zwar es ist so das mein vater mich schlägt so bis ich blute meine mutter weiß es aber sie mach nichts damit sie sag immer er hat recht und er droht mir zb wenn ich eine 2 von der schule bringe er sag das es schlecht obwohl er selbst...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Messdiener

Also ich bin ja katholisch und bin messdiener früher hats mir immer spaß gemacht und jetzt nicht mehr so sehr ich und meine eltern haben mit mir immer gestritten deswegen und nun hab ich per email der kirche mich abgemeldet und hab es nicht...