Problem von Marion - 44 Jahre

Meine Tochter ritzt sich und redet von Selbstmord

hallo liebes kummerkasten team.ich bin froh eure seite gefunden zu haben.ich habe ein großes problem mit meiner (23) tochter.sie ritzt sich und redet ständig von selbstmord.wenn ich sie frage was los ist blockt sie total ab!!!!!!!sie hatte...

Problem von Janina - 15 Jahre

Meine Schwestern

Hallo, ich wollte euch fragen,was ich tun soll. Meine Schwester Julia ist 13 Jahre alt ist total verrückt. Sie klaut unsre Sachen und lügt immer.Wir müssen alle Zimmer abschließen, damit sie nichts klaut. Mein Vater ist so verzweifelt dass er...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Ausgehzeiten

Hallo, ich habe versucht über das Internet heraus zu finden, welche Ausgehzeiten es für Jugendliche gibt! Es gibt einige Infoseiten zum Thema Jugendschutzgesetz, doch da hab ich nicht die Antworten gefunden die ich brauche. Meine Tochter ist 15...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hiv positiv?

Ich habe im Urlaub einen Jungen kennen gelernt und habe auch mit ihm ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt. Bevor er gekommen ist habe wir aber aufgehört. Da ich ihn überhaupt nicht gekannt habe, habe ich jetzt Angst da ich mich vielleicht...

Problem von Anonym - 21 Jahre

mein Vater kümmert sich nicht um mich.

Hallo Ich habe da ein Problem. Ich wohne alleine und bekomme Kindergeld. Mein Vater hat vor ca 10 Monaten der Kindergeldkasse meine Kontonummer gegeben damit das Geld auf mein Konto überwiesen wird. Zwischenzeitlich hat mein Vater 2...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Mutter verbietet mir den Freund!

Hallo, Hab ein rießen Problem mit meiner Mutter....weiß nicht mehr was ich machen soll. Es geht um meinen Freund, er ist 20 und ich 13...er wohnt in Berlin, ich in der nähe von Würzburg. Ich habe ihn im Internet kennengelernt und hab mich...

Problem von Lene - 16 Jahre

Zoff Mit meiner Mutter

Ich bin jetzt schon 16 und darf immer noch nicht so lang draußen bleiben wie andere, weil meine mutter denkt das ich zu viel mit Jungs abhänge. Ich wollte am Wochenende zelten gehen und darf nicht. Wie mache ich ihr klar, das ich alt genug bin...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Scheidung meiner Eltern

hey, seit ungefähr einem Jahr sind meine Eltern getrennt, ich wohne bei meinem Vater, aber seid sie sich getrennt haben, schreit er mich eigendlich nur noch an... bei jeder kleinigkeit, beschimpft er mich als Miststück... und sagt ich soll...

Problem von Anonym - 14 Jahre

So ein riesen Schmerz

hallo ich hatte bis vor 3 monaten noch alle meine opas und alle meine omas....doch jetzt sind fast beide opas nicht mehr da....mein einer opa ist am 16.2.05 gestorben, er hatte sich schon länger gequält und dann ging es ganz schnell...er fiel...

Problem von Gülden - 14 Jahre

Meine Mutter will mich in die Türkei schicken

Hi, ich hab folgendes Problem: Meine Mutter denkt ich baue scheiße, also ich würde mit Jungs rummachen, mit meinen Freundinnnen Alkohol trinken und rauchen, was aber nciht stimmt. DAnn sagt sie immer sie schickt mich in die Türkei wenn ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Von Eltern beim rauchen erwischt

hallo, heute morgen wurd ich von meiner mama beim rauchen erwischt , ich werde noch eine strafe bekommen und mein vater ist sehr enttaüscht von mir wie kann ich das vertrauen wieder aufbauen ? und jetzt darf ich am 1. mai nicht mit meinen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

im schatten der schwester

hallo liebes team!!! erstmal vorweg, ihr seid richtig klasse!! nun aber zu meinem problem: ich habe eine größere schwester und sie ist wirklich super toll: schön, intelligent, lustig, nett einfach alles! und im vergleich zu ihr bin ich sowas...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wie erziehe ich meine Mutter?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bin 19 und wohne noch zu Hause, da ich mir eine eigene Wohnung leider nicht leisten kann. Wir sind vier Personen im Haushalt, Vater, Mutter, 1 Schwester (16) und ich. Jetzt ist es so, dass meine Schwester...

Problem von Christine - 15 Jahre

Meine Mutter

Hi liebes Kukateam, ich habe mich schon mal an euch gewandt ,eigendlich ist es ja kein richtiges Problem aber ich werde nicht mit fertig.Meine Mutter erzieht mich und meinen Bruder alleine ,seit 3 Jahren, aber nicht wirklich , denn sie ist nie da...

Problem von Anonym - 47 Jahre

Hilfe Eltern

Hallo, weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll. Am besten von ganz vorne, kann viel werden. Nun gut ich habe eine Tochter im alter von 13jahren und die spielt in letzter zeit etwas verrückt, ist vieleicht auch normal wenn man in der...

Problem von Tanja - 16 Jahre

Erste lesbische Erfahrung mit der Schwester

Hi Leute wie gehts? Ich hab da ne Frage, es ist doch verboten als Mädchen Geschlechtsverkehr mit dem Bruder zu haben. Ich hatte jedoch meine erste Lesbische Erfahrung mit meiner 18 Jährigen Schwester. Fällt das dann auch unter Verbotenes?...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Austritt aus der Kirche

Hallo liebes Kummerkasten-Team, vor fünf Jahren bin ich aus der Kirche ausgetreten, direkt nach dem Auszug von zuhause. Vor vier Wochen hat meine Mutter in meinen Unterlagen gestöbert (!), und entdeckt, daß auf meiner Steuerkarte keine...

Problem von Mira - 27 Jahre

Die Familie meines Mannes

Soviele Probleme, eine Ursache: Ich! Ich liebe meinen Mann. Über alles. Wir haben ein Baby zusammen. Und ich versorge seine beiden Kinder aus einer früheren Beziehung und meinen Sohn aus erster Ehe. Bis hierhin ist alles in Ordnung. Doch dann...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Weiß nicht weiter

Hallo! Um mein Problem erklären zu können muss ich ziemlich weit ausholen. Im Januar 2001 ist mein Vati gestorben, in dem Jahr wo meine Eltern 20ig jährigen Hochzeitstag gehabt hätten. Mir und meiner Mutti ging es natürlich nicht gut. Nur...

Problem von Luca - 15 Jahre

Ein riesen Problem mit meiner Mutter

hallo zusammen. ich hab ein riesiges problem. Meine mutter und ich wohnen zusammen in einer wohnung. meine eltern leben getrennt damals an einem nachmittag versuchte mich meine mutter anzumachen oder so. öffters streichelt sie mich un küsst...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Die Probleme mit meinen Eltern

Seid 2 Jahren haben meine Eltern getrennte Wohnungen.Das ist total mies.Ich habe auch noch eine Fruendin,was warscheinlich in meinem Alter sehr ungewoehnlich ist!Meine Mutter hat noch dazu eine heimliche Affaere.Ich bin noch dazu ein mieserabler...

Problem von Anja - 22 Jahre

Meine Eltern würden meinen Freund nie akzeptieren

Hallo erst mal. Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Ich habe einen Freund der Marokkaner ist. Wir kennen uns schon 3 Jahre sind seit 5 Monaten aber richtig zusammen. Ich liebe ihn sehr und er mich auch. Nur das Problem ist jetzt mit meinen...

Problem von Sabrina - 17 Jahre

Ausziehen mit 17 1/2 geht das

Hallo Ich bin sabrina und im juni 17 1/2 jahre alt. da es bei uns in der famlilie sehr viele probleme gab mit meiner mutter das sie uns geschlagen hat ( wir sind 3 mädels zuhause im alter von 10.12 und meiner wenigkeit) und eine woche alleine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mit 16 ausziehen?

Hallo, Ich hätt da mal ne frage, meine schweste rist 16 und sie macht im september ihre ausbildung. Kann sie dann schon ausziehen? Sie würde zu meiner Tante ziehen die in einer anderen Stadt wohnt (da wo auch ihr ausbildungsplatz ist). Nunja...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ignoranz von meiner Mutter

Hallo-es fällt mir nich leicht draüber zu schreiben, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.Also, es geht um meine mutter... seit ich auf der Welt bin, glaubt sie alles besser wissen zu müssen als ich bzw. das sie weis ,was ich kann und wofür...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Streit wegen Kleinigkeiten

Hi Leutz, Mein Problem liegt bei meiner Mutter. Da mein Vater von Montag - Freitag in Genf (Schweiz) arbeiten muss lebe ich also alleine mit meiner Mutter. Es kommt mir immer wieder vor als wären wir wie Katz und Hund hier im Hause. Ich selber...

Problem von Kathi - 15 Jahre

Mutter macht Stress (2)

Also... ich antworte euch jetz mal so...meine Mutter kennt sowas ja eigentlich gar nicht vonwegen Freund und Familie,weil sie vor der Hochzeit mit meinem Vater keinen Sex hatte und auch keinen freund(glaub ich;-)), die pille nehme ich auch schon...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Meine Familie erdrückt mich!

Hallo liebes kummerkasten-Team, ich habe zwei Kinder (1 1/2 und 8) . Seitdem die Kleine da ist häufen sich die Probleme. Sie war und ist sehr schwierig.Erst hatte sie Koliken, danach folgten die Kinderkrankheiten und das Zahnen. Mitlerweile ist...

Problem von Maggy - 13 Jahre

Streit zwischen meinen Eltern

Hallo liebes Ku-Ka-Team!!! Meine Eltern sind seit ca. 13 Jahren verheiratet und im Moment streiten sie sich nur noch. Miene Mutter hat sich total verändert (39 Jahre). Letztens waren wir im IKEA und sie hat auf Papa und mich an der kasse...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Eltern erlauben mir nicht in die Disco zu gehen

ich habe ein problem. ich würde so gerne einmal in die disco. darf aber nicht. in meiner klasse waren alle schon mal nur ich nicht. das finde ich einfach nicht fair. sie sagen einfach immer nur: "deine schwester durfte auch erst mit 15". das ist...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich werde wie ein Kind behandelt

Hallo! Also erst mal ein fettes Lob: eure Seite ist super und ich hab schon lang nach sowas tollem gesucht. Nun zu meinem Problem. Ich bin 18 Jahre alt und meine Eltern sehen gar nicht ein, dass ich spätestens jetzt erwachsen bin. Aktuelles...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Trennung meiner Eltern

Also, ich bin 16 Jahre alt und habe irgentwie vorne und hinten Probleme! Mein Leben verläuft nur mit Problemen. Mein momentanes Problem ist, dass meine Eltern sich trennen wollen. Meine Mutter hat eine Midlife-Crises und trifft sich mit anderen...

Problem von Mia-Lotta - 12 Jahre

Ich hasse meinen Vater

HI Ich weiß nicht warum aber irgendwie hasse ich meinen Vater! Ich glaube das liegt daran das, als ich früher(5-7 Jahren) die Hausaufgaben nicht richtig gemacht habe, er mich erst angemotzt hat und ich dann meist geschlagen hat! Als dich 5 war...

Problem von Jule - 16 Jahre

Besuchswochenende?!?

Hey ihr lieben! Ich hab da ein riesiges Problem mit meiner Oma und meinen Dad! Meine Eltern sind schon seid fast 10 Jahren gescheiden.... Und meine Eltern teilen sich ihr Sorgerecht für mich! Na ja ein gutes Verhältniss haben die zwei wirklich...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Zeugnissorgen

Seit ca. einem 3/4 Jahr haben wir große Schwierigkeiten mit unserem Sohn (14 Jahre). Er ist in der 8. Klasse eines Gymnasiums. Bis zur 8. Klasse gabe es keine größeren Schwierigkeiten, doch jetzt macht er keine Hausaufgaben mehr, lernt nicht...

Problem von Stefanie - 15 Jahre

ich weiß nicht wie ich meiner Schwester helfen kann

hallo ich habe ein Problem. Der name ist michaela meine schwester. Sie ist seit ca. 3 Jahren Suizid gefährdet. Genauer sie ritzt. Auch geriet sie immer an die falschen Typen die sie nur ausnutzen und dan überal herum erzählen das sie eine...

Problem von Anonym - 41 Jahre

Bestrafung, ja/nein, welche?

Hallo, mein Sohn hat am Samstag seinen 16. Geburtstag mit uns, seiner kompletten Verwandtschaft und Freunden gefeiert. Natürlich hat er auch gut was getrunken, wir gaben ihm dazu auch ein o.k., man wird schließlich nicht jeden Tag 16. Um ca....

Problem von Anonym - 15 Jahre

mutter verbietet den kontakt mit kolleginnen!

hallo...!!! ich fange jetzt einfach mal an: wenn ich zuhause etwas von meinen kollegen/innen erzähle dann machen meine eltern sie richtig fertig. als vor kurzem meine freundin notfallmässig operiert wurde sagten sie nur sie wäre selbstschuld....

Problem von Anonym - 12 Jahre

Vater lässt mich nicht zu Freunden

Hallo! ich möchte mal gleich auf den punkt kommen: Meine mutter ist vor ca. 4 monaten gestorben, und mein vater hat sich seitdem immer mehr verändert! ich habe einige schulfreunde (männliche!), die ich gerne besuchen würde! mein vater...

Problem von Anonym - 22 Jahre

mein Vater, die Arbeitslosigkeit und der Alkohol

Meine mutter ist gerade dabei aus zuziehen. Ich mache ihr daraus keinen vorwurf. ich habe nur angst um meinen Vater er ist jetzt seit gut 2jahren arbeitslos und ständig nur noch am trinken. ich wohne leider über ca. 500km von zu aus entfernt...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Mutter mischt sich in alles ein

hallo, meine mutter ist in der letzten Zeit nur noch am nerven.. egal ob es um schule geht, berufliche entscheidung in hinsicht auf Ausbildung, um den Führerschein, über mein Zimmer, darüber das ich rauche und das ich gerne mal auf partys...

Problem von Sara - 16 Jahre

Der tot meines Vaters

Hallo kammer-kasten team. Ich denke seit einiger zeit ueber selbstmord nach und weis nicht wirklich warum.Angefangen hat das als ich erfuhr das mein vater gestorben ist. wir leben seit fast 4 jahren in Spanien und daher habe ich ihn nur in den...

Problem von Dijana - 14 Jahre

Meine Eltern

ich finde das meine eltern voll ungerecht zu mir sind ich krieg 5 monate keihn taschengeld bloss weil ich einmal mist gebaut hab und ich darf auch abens nie raus wenn ich was mit meiner clique unternehmen will das ist voll hart die erlauben mir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ein Gefühl ganz alleine zu sein!

es fängt alles morgens an! mein bruder macht stress und meine eltern lassens auf mir aus! VOLL DOOF! diesen monat war die handy rechnung etwas sehr viel hoch (wegen meinem bruder) und was machen meine eltern? na klar sperren alle telefone in ein...

Problem von anna - 14 Jahre

Meine Mutter verbietet mir alles

meine mutter verbietet mir alles. Ich darf abends nicht mehr länger weg und ich darf keine freunde mehr mitbringen weil wir einmal totale scheiße gebaut haben. Und jett muss ich das ganze Haus aufräumen obwohl ich das alles gar nicht war...

Problem von Allessia - 15 Jahre

Tattoo- wie soll ich es meinen Eltern sagen?

hallo ihr lieben rattgeber , gut dass es euch gibt ! Ich hab meine e-mail adresse nicht gegeben weill ich s** angst habe das ihr es irgend wie meinen eltern sagt oder so , bitte versteht mich ! Stellt bitte eure antwort im niz aus ich werde es...

Problem von Lina - 17 Jahre

'Ich hau ab' - Sie hat es getan!

Hi, Meine Schwester hat euch schon mal geschrieben. "Ich hau ab!" so war, glaube ich, der Titel. Sie schrieb das sie von zuhause abhauen will. (Sie hat mir erzählt, dass sie schon öfters an euch schrieb etc.) Jetzt hat sie es wirklich getan!...

Problem von nadi - 24 Jahre

Ich bin die Stiefmutter

hallo ich bin 24 und mein mann 33 er hat eine tochter die fast 10 ist und gemeinsam haben wir einen 2 jährigen sohn. seit 2 jahren lebt meine stieftochter vannesa bei uns. der grund dafür ist das ihre mutter ins ausland gegangen ist und vanessa...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Der Opa meiner Frendin ist ein schrecklich

Hey KuKa-Team! Meine beste Freundin hat ein ersthaftes Problem mit ihrem Großvater! Vor einigen Tagen hat mich meine Freundin unter Tränen angerufen und mir erzählt, dass ihr Opa ständig nichts anderes macht, als rumzunörgeln und zu meckern....