Problem von Anonym - 15 Jahre

gewalt und hass in der familie

Mein Vater wurde schon öfters aggressiv und handgreiflich gegenüber mir doch heute wurde alles noch schlimmer. Es hat streit gegeben mit meiner mutter , sie ist alkoholkrank schon seit vielen jahren und wurde nach einer Therapie wieder...

Problem von Melanie - 12 Jahre

Schlagen

Meine Eltern schlagen mich:( ich will die aber nicht anzeigen. Mein Vater zieht mir immer an denn Ohren und meine Mutter gibt mir Ohrfeigen. Nur wegen denen kann ich mich in der Schule nicht konzentrieren.

Problem von Anonym - 13 Jahre

Fast Gestorben

Hilfe i kann nicht mehr mein Bruder hat aggresive Probleme er hat mich vor einem Jahr als Geissel genommen Kissen auf Nase und Mund 15 Min Mir war schon schwarz vor Augen und noch eine Minute länger war ich gestorben Mit dem Messer auf mich los....

Problem von Elektro - 28 Jahre

Generalprobe

Hallo, Nun, ich brauche dringend Rat! Es geht um Heiligabend!  Ich habe viele Probleme die letzten Jahre gehabt. Zuerst fand ich halt in der Rockerszene, danach kamen Sucht, Ärger mit der Polizei, Depressionen. Das alles zu erklären und zu...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mutter neuer Freund

Meine Eltern waren für 25 Jahre verheiratet doch nun ist meine Mutter vor etwa 1Jahr ausgezogen. Sie wohnt alleine, doch habe ich ein eigenes Zimmer bei ihr und ich hatte auch eine sehr enge Beziehung zu ihr. Rechtlich gesehen sind meine Eltern...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Alkoholkonsum

Hallo, mich bedrückt schon seit längerem das Problem, dass meine Mutter sehr viel trinkt. Es ist erst seit ein paar Monaten so und wird von Tag zu Tag mehr. Manchmal macht sie sich schon um ca. 18:00 Uhr die erste Flasche Bier auf und von dann...

Problem von Jasmin - 13 Jahre

Alkoholproblem

Also ich und meine Mutter wohnen zusammen und sie hat seit Jahren ein Alkohol Problem weswegen ich auch im Heim war. Sie hatte schon eine Therapie und ich dachte es wird wieder alles gut aber sie trinkt wieder Unmengen an Alkohol und nachts höre...

Problem von Jenny - 17 Jahre

Mama

im März habe ich meine Mutter regungslos auf dem Sofa gefunden. ich habe Hilfe gerufen dann kam sie ins Krankenhaus. ihr ist ein anorisma im Hirn geplatzt. danach war sie in einem betreuten wohnen was aber echt schlimm war. jetzt ist sie in...

Problem von sara - 14 Jahre

ich habe angst, dass sich meine eltern trennen

Zuerst einmal will ich mich bei euch bedanken dass ihr so vielen menschen helft. So etwas ist toll. Nun zu meinem problem: meine eltern sind seit 18 jahen zusammen aber seit ca 2 jahren (seit meine mutter wieder berufstätig ist) kommt es mir vor...

Problem von Jana - 16 Jahre

Meine Schwester die Kriegerin

Hallo , also erst mal wollt ich euch sagen was ihr für eine tolle arbeit leistet. Aber jetzt auf mein Problem zu kommen , ich hab mir geschworen im hier und jetzt zu leben weil ich damals ,als ich klein war, sehr allein war und mich sonst das...

Problem von Alina - 14 Jahre

Ich habe Angst vor meinem Vater

Als erstes es tut mir leid das ich euch belaste. Wenn ich irgendetwas vergesse schreit er mich sofort an. Ich habe Angst das er mich irgendwann schlägt. Deswegen verkrieche ich mich dann immer in meinen Zimmer und heule, weil ich niemanden zum...

Problem von Anonym - 20 Jahre

was soll ich tun ?

hallo mein Name ist Sarah bin 20 & habe zuhause sehr viele Probleme ich möchte unbedingt ausziehen weiß aber nicht wie ich es machen soll meine Arbeit das Geld reicht nicht um eine Wohnung zu finanzieren.. ich werde zuhause immer aggressiv mein...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Hier bin ich wieder!

Hallo liebes Kuka-Team! Zu aller Erst: Vielen Dank für die Antwort. Ein besonderer Dank gilt dir, Monika. Ich habe erst vor kurzem geschrieben (Wie helfe ich Schwester?). Es wäre nett, wenn wieder Monika antworten könnte, weil sie sich ja schon...

Problem von Anna - 13 Jahre

Eltern zwingen aufzuräumen

Hallo. Das Problem ist folgendes: Meine Eltern zwingen mich jeden Tag aufzuräumen und sehen das als "helfen", obwohl helfen eine freiwillige Tätigkeit ist. Wenn ich aber nicht mache, was sie sagen, werden mir Sachen verboten, die ich gerne...

Problem von jessica - 15 Jahre

Ich und mein Bruder brauchen hilfe vor unserem Stiefvater

Ich brauche dringend hilfe und weis nicht mehr was ich machen soll. Meine Mutter ist sein 5 Jahren mit meinem Stiefvater zusammen der seit ca. einem Jahr ein starkes Alkoholproblem hat. Wenn er betrunken ist beleidigter er mich und meine Mutter...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Wie helfe ich Schwester?

Hallo! Es ist zwar ziemlich spät, aber da ich soeben die Mail bekommen habe, dass mein Problem nicht beantwortet werden konnte, schreibe ich halt nochmal. Ich entschuldige mich mal für Rechtschreibfehler - ich schreibe das mit dem Handy. Es hat...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Eltern Trennung

Hallo Habe ein Problem, meine Etern streiten schon lange und vor c.c einem 3 monaten haben sie sich getrennt mein vater muss jetzt erstmal ausziehen und unser Haus wird Anfang nächsten Jahres verkauft und dann muss ich mich entscheiden wo ich...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Schwierige Beziehung zum Vater

Hallo liebes Kummerkasten-Team, es geht um meinen Vater. Ich habe kaum noch ein vernünftiges Vater-Tochter Verhältnis zu ihm und leide darunter, auch wenn ich es nicht zeige, sehr. Als ich vier war, haben sich meine Eltern getrennt und ich...

Problem von Okari - 17 Jahre

Wie sage ich meinen Eltern dass ich bisexuell bin?

Ich wollte dieses Thema schon lange hinter mich bringen da meine Eltern immer nach Tanzkursen oder Partys fragen ob ich nette Jungs kennengelernt hätte. Ich weiß das sie es von mir erwarten da meine Brüder schon mit 15 angefangen haben...

Problem von Tamara - 19 Jahre

Meine Mutter schlägt mich, droht mir und schreit mich an was tun ?

Hallo lieber Kummerkasten, Ich bin jetzt 19 Jahre alt und wohne seit kleinauf bei meinen Eltern in ***. Ich habe ein sehr großes Problem mit meiner Mutter, denn sie wird regelmäßig handgreiflich und droht mir eine zu verpassen. Sie hat mich...

Problem von Sylvia - 42 Jahre

Allgemein

Hallo Kummerkasten- Team Ich schreibe euch weil ich nicht mehr weiter weiß. Bin seit mehreren Wochen in der Beratungsstelle für Frauen . Habe große Probleme mit meinen Kindern und mein Mann. Ich gehe nicht mehr alleine raus , daher fühle ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich glaube Stiefbruder akzeptiert mich nicht!

Hallo liebes kuka-team es wäre echt toll wenn ihr antworten koenntet Undzwar meine mutter hat vor kurzem wieder geheiratet...meinen jetzigen stiefvater finde ich ganz ok ...immerhin kenne ih ihn schon fast 5 jahre .. das problem ist er hat noch 2...

Problem von Anonym - 60 Jahre

unflädige, hasserfüllte und brutale Äußerungen meines Mannes

Mein Mann ist ein umgänglicher Mensch, augenscheinlich. Er hat Diabetes, deshalb verzeihe ich ihm einiges. Aber er macht mich und meinen 31-jährigen Sohn mit seinen unflädigen, hasserfüllten und oft auch sehr brutalen Äußerungen nervlich und...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Missbrauch in der Familie

Hallo. Vor wenigen Tagen ist jemand aus meiner Familie verstorben. Ich hatte zuletzt nicht mehr wirklich viel Kontakt mit der Person, aber eine Menge Kindheitserinnerungen und die meisten sind auch ziemlich gut. Auf der Beerdigung hab ich ziemlich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Alkoholkonsum und Fehlverhalten des Vaters

Ich hab keinen Kummer oder so deshalb, aber ich würd mal gern (anonym) wissen, was andere Leute davon halten: Mein Vater trinkt, ausnahmslos, jeden Tag Alkohol, manchmal ziemlich viel. Er wird nie aggressiv, aber er verliert komplett den...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Problem mit Freundin meines Bruders

Hallo liebes Team, ich habe ein großes Problem mit der Freundin meines älteren Bruders. Alles fing vorletztes Jahr an, als mein Bruder mit ihr zusammen kam. Während ihrer gemeinsamen Zeit fielen mir immer mehr komische Seiten an ihr auf. Sie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Extreme selbstmordgedanken und probleme in der familie

Hallo, Ich bin 13 und ich weiss nicht ob das nurnoch pußertät ist... Also ich bin seit 4 monaten EXTREM aggresiv gegenüber meinen eltern und bin sehr schnell gereizt auch wenn jemand mich irgendetwas fragt dann bin ich sehr aggresiv. Und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Handyverbot unter der Woche

Da mein letztes zeugniss nicht sehr gut war,haben meine Eltern die schnauze voll. Mein Handy kriege ich jetzt nurnoch Freitag am Wochenende. Ich finde das viel zu streng

Problem von Esra - 20 Jahre

Meine Familie will meinen Freund nicht!

Hallo ich bin 20 jahre alt und habe seit ein einhalb jahren einen freund. Meine familie will meinen freund allerdings nicht. Wir möchten in den nächsten jahren heiraten aber meine mutter sagt mir immer wieder dass sie mich nicht besuchen kommen...

Problem von Julia - 17 Jahre

Meine Mama hat Depressionen

Hallo liebes Kimmerkastenteam, Seit einem Jahr habe ich die Vermutung, dass meine Mama unter Depressionen leidet. Das äußert sich nicht direkt in ihrem Verhalten. Jedoch habe ich spezielle Tabletten bei ihr entdeckt. Am Anfang habe ich gedacht,...

Problem von Hanna - 14 Jahre

Mein Bruder und ich

Hallo Kummerkastenteam, ich habe einen Bruder. Wir haben uns immer gut verstanden.. Aber seit dem 10 Jahre alr ist das nicht mehr so ich weiß nicht wieso das so ist... Ich dachte erst weil er studiert aber langsam glaube ich das nicht mehr......

Problem von Biancca - 16 Jahre

Mein Stiefvater, der Pädophile

Hallo Liebes Team :) Mein Problem ist es das mein Steifvater ein Pädophiler ist. Wie ich es heraus gefunden habe ist, ich habe eine kleine Schwester. Sie ist gerade mal 4 Jahre alt und er spielt mit ihr wirklich sehr 'sexuell'. Ich habe ihn mal...

Problem von Luana - 13 Jahre

Adoptiert!

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe mit fünf Jahren erfahren, dass ich Adoptiert wurde, ich will meine "Mutter" endlich kennen lernen! Dennoch habe ich angst, dass meine Familie die ich jetzt habe durch sie auseinander gerissen wird, denn ich...

Problem von Caroline - 16 Jahre

zu wem soll ich halten

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll... Ist ein größeres Problem dazu kommen noch kleinere Probleme... Also meine Eltern sind seit einiger Zeit getrennt. Ich und meine 14 jährige Schwester wohnen bei meiner Mama. Meinen Papa besuch ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Mutter glaubt fest daran, dass sie immer Recht hat

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich wende mich nun das allererste Mal an euch mit einem möglicherweise häufig vorkommenden Problem, und zwar eines mit meiner Mutter. Erst einmal wie ich zu ihr stehe: Ich liebe meine Mutter. Ich liebe sie über...

Problem von vanessa - 15 Jahre

mein vater hat krebs

hey ich hab vor kurzem erfahren das mein vater krebs hat und wir wissen noch nicht ob er bösartig ist aber ich hab totale angst ich will ihn nicht verlieren er ist doch der wichtigste mensch in meinen leben und seit daher kann ich auch nicht mehr...

Problem von Selin - 13 Jahre

Jugendheim?! Nur noch weg!

Erstmals danke, für das Zeitnehmen. Ich hoffe ihr antwortet mir denn ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll. Wisst ihr wie es ist wenn man es nicht mehr erträgt eine Person anzuschauen mit ihm zu reden... Ich rede von IHM. Meinem...

Problem von Anonym - 10 Jahre

Mutter

Meine Mutter macht mich total fertig sie macht mir sogar kein essen mehr

Problem von Laura - 17 Jahre

Extreme Probleme mit meinem Vater... Ich kann einfach nicht mehr!

Hallo liebes Kummerkasten - Team. Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.. Also es geht um meinen Vater. Er hat mich nie richtig geliebt. Von Anfang an war er immer selten zu Hause und hat sich nicht für meine Mutter oder mich interessiert....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich glaube mein Vater wird sterben...

Hallo, Vor ca. 4 Wochen wurde mein Vater ins Krankenhaus eingeliefert. Ihm geht es sehr schlecht. Er hat 15 Kilogramm abgenommen, ist schwach, hat Fieber und hat Hautausschläge. Außerdem wird er ständig häftig krank. Der Arzt sagt das diese...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwester

Es geht um meiner Schwester in meinem Auge ist sie ein Teufel weil sie mich immer so runter zieht. ich leide wirklich sehr unter dieses Problem mit ihr, mein leben hat Sich komplett verändert wegen jede Kleinigkeit streiten wir uns und ich bin...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Vater ist alkoholiker

Seitdem ich denken kann trinkt mein Vater. Als ich kleiner war, war es nicht so schlimm da er tagsüber arbeitete aber seit 5 Jahren ist er in einer Vorschuss Pension weil er krank ist. Was meiner Meinung nach klar ist, wenn ein Mensch 40 Jahre...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Für IMMER in ein Anderes Land

Hallo ich habe folgendes Problem: Ich wohne mit meinen Eltern und Brüdern zusammen wir sind insgesammt 7 Leute 4 Brüder mit mir 5 der älteste hat eine eigene Wohnung, Also lebe ich nur zu 6. Meine Eltern wollen zusammen mit mir und meinem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

wie soll ich damit umgehen??

Meine große Schwester ist lesbisch und ich finde es ekelhaft ich will im Moment überhaupt kein Kontakt zu ihr haben, weil ich damit nicht klarkomme das sie auf Frauen steht. Was kann ich tun ??

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich hab meinen Eltern eine schlechte Note vorenthalten

Hallo, ich bitte sie inständig auf meine Frage zu antworten. Vor zwei Jahren hatte ich in Chemie bei einer Heftkontrolle eine Sechs und für eine Aufgabe eine bvier bekommen. Doch ich habe mich nicht getraut meinen Eltern die Warheit zu sagen....

Problem von Anonym - 12 Jahre

Die Geschichte meines erbärmlichen Lebens!

Ich habe mehrere Probleme! Erstmal will ich mich schon mal entschuldigen falls ich Rechtschreibfehler habe! Ich denke schon seit Monaten auf Selbstmord! Meine Eltern schlagen mich seit dem ich klein bin! Ich habe Angst vor meinem Vater! Er...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mutter ist meiner Freundin intolerant gegenüber

Hallo liebes Kummerkasten- Team. Ich habe ein immer größer werdendes Problem. Ich hatte eine relativ schnell anfangende Beziehung, die am ersten Tag schon mit Sex begann, vielleicht liegt schon da das Problem. Meine Mutter(59 jahre alt) die so...

Problem von Laura - 18 Jahre

Mit 18 ausziehen

Hallo. Ich bin 18 Jahre alt und bin gestetn zu meinem freund gezogen da ich mal wieder totalen Stress mit meiner Mutter hatte. Ich habe schon sehr lange Probleme in der Familie. Erst hat unsere Mutter uns verlassen dann hatte mein Vater eine neue...

Problem von Alina - 15 Jahre

Egal was ich mache, es ist falsch.

Hallo, ich bin vollkommen am Ende, ich kann einfach nicht mehr. Ich werde im Moment nur angemeckert wegen jedem Scheiß. Ich habe letztens ein Gespräch von meinen Eltern gehört, wo mein Vater meiner Mutter erzählt hat das er findet ich hätte...