Problem von Dori - 29 Jahre

Probleme mit meiner Schwester

Hallo, ich hab ein Problem mit meiner Schwester. Seit ca. 3 Jahren ist sie total distanziert. Wir haben uns als Kinder nicht besonders gut verstanden (sie ist 6 Jahre älter als ich ), aber als Jugendliche und in den 20igern ganz gut verstanden....

Problem von cece - 13 Jahre

ich will nicht das meine Mum schwanger ist

Hallo, ich glaube das meine Mutter schwanger ist . Aber das Problem ist das 43 ist und ich 3 weiter Geschwister hab ich finde das das reicht und ich hab auch angst denn sie ist halt schon 43 jahre und sie sagt auch nicht das sie schwanger ist...

Problem von Marie - 14 Jahre

Ich habe Angst vor meinem Bruder

Schon als Kind wurde uns immer beigebracht, dass das männliche Geschlecht mehr Rechte hat und man tun muss was sie wollen. Ich wuchs auf mit meinem Vater, meinem 4 Jahre älteren Bruder und meiner sehr schüchternen Mutter. Mein Vater schlägt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wird meine Mutter sie akzeptieren?

Hallo liebes KuKa-Team, Ich habe ein recht verzwicktes Problem. Ich habe vor etwas mehr als einem Monat ein Mädchen über eine Dating-App kennen gelernt. Inzwischen telefonieren wir regelmäßig und sind am überlegen, eine richtige Beziehung...

Problem von Anonym - 12 Jahre

mein vater geht fremd

Also meine Mutter undein Vater hatte vor ca. 2 Monaten total den Streit weil sie den Verdacht hatte das mein Vater fremd geht. Ich und meine Schwester wussten davon. Nun 2 Monaten danach ist es so das mein Vater heimlich telefoniert sich ein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich habe Angst um meine Mutter sie verhält sich seltsam

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.Es ist schon seit ein Paar Jahren so , in meiner Familie gehtirgendwie alles schief. Ich weiß nicht wie ich anfangen soll aber gut ich mach's der Reihenfolge nach... vor ein paar Jahren habe ich malndie SMS von...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Vater will über alles Kontrolle

Hallo, Ehrlichgesagt weiß ich garnicht wie ich anfangen soll. Mein Vater will schon immer über alles und jeden Kontrolle haben. Wenn alles so läuft wie er will ist alles gut aber wehe man tut etwas, was ihm nicht gefällt rastet er aus. Er will...

Problem von Angi - 30 Jahre

Mutter vernachlässigt mich

Hallo liebes Kummer-Kasten Team, also erst mal vor weg,ich bin ein Pflegekind und war im Heim.Dann haben mich meine "jetzt Eltern " adoptiert oder als Pflege zu sich genommen. Sagen beide Elternteile was anderes.Getauft bin ich nächträglich auf...

Problem von Geheim - 16 Jahre

Kopftuch

Hallo, ich weiß nicht genau ob das die richtige Seite hier ist, aber wollte es jetzt mal loswerden und hoffe auf ein paar Antworten. Es geht darum, dass ich ein Kopftuch tragen möchte. Ich komme ursprünglich aus Afghanistan, bin aber hier...

Problem von Stephanie - 31 Jahre

Riesen Ärger mit den Schwiegerelten - wie soll ich mich verhalen?

Hallo Zusammen, leider ist es eine ziemlich lange Geschichte. Zu unserer Situation soviel. Meine Schwiegereltern und alle ihre Söhne (3) wohnen zusammen auf einem Fleck. Wir haben eine Tochter (8), und lebten mit den Schwiegereltern 6 Jahre...

Problem von Melissa - 19 Jahre

Meine Eltern würden mein Freund niemals akzeptieren

Hallo erstmal ich heiße melissa und meine Eltern sind kurden türkischer Abstammung ich bin in Deutschland geboren weiß trotzdem wo meine Wurzeln sind ich habe seid mehreren Jahren ein freund nicht mein Landsmann hat auch nicht mein glauben wir...

Problem von Helena H. - 12 Jahre

DER AGRESSIVE MUTTER ALBTRAUM! HILF MIR...bitte <3

Hi ich bin Helena,ich habe nicht viel zeit aber würde alles für eine Antwort geben also LO S : Ich wolltwe alles ausführlich schreiben aber da ist mein Server abgebrochen und ich habe eeeewig viel geschrieben >:( Ok ok: Das sind meine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Mutter hat Bulimie

Im Dezember 2013 hatte ich das erste mal den Verdacht das meine Mutter Bulimie hat da es im Badezimmer fürchterlich nach Erbrochenem gestunken hat. Danach habe ich sie beobachtet und war mir bald sicher das sie Bulimie hat. Ich hatte dann selbst...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Mutter beleidgt mich

Hallo, Meine mutter beleidigt mich ziemlich oft, und ich streite auch sehr oft mit meiner Schwester ohne das ich angefangen habe und meine Mutter nimmt sie immer in schutz. Und wenn ich mal nur die Meinung zu meiner Mutter sage, das sie immer...

Problem von Lucy - 14 Jahre

Meine Mutter ist Alkoholikerin

Hallo Kummerkasten Team Mein Problem ist das meine Mutter schon sehr lange trinkt...am anfang war es immer nur Wein,doch deshalb musste sie auch mal ins Krankenhaus weil sie eben zu viel getrunken hat. Ich glaube das war so im Jahr 2007 Dann waren...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Schwiegervater!

Hallo,ich lebe seit 1 1/2 Jahren zusammen mit meinem Freund im EG vom Haus meiner Schwiegereltern.Wir sind jetzt 2 Jahre zusammen und haben einen 4 Monate alten Sohn. Mein Zukünftiger Schwiegervater war mir zu Beginn sehr sympathisch, immer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Streit mit meiner Mutter

Hallo Leute ! Ich habe wieder einmal einen streit mit meiner Mutter, weil sie immer sagt ich muss im Haushalt mithelfen. Ich habe gerade aber sehr viel mit der Schule zutun deshalb ist es gerade nicht so leicht. Jetzt zickt meine Mutter voll rum...

Problem von Caroline - 16 Jahre

schwester nervt sehr

Meine Schwester geht in mein Zimmer wenn ich weg bin und nimmt sich Sachen wie make up und Kleider!! Ich hab einfach immer nichts gesagt und alles neu gekauft und halt versteckt oder einfach von ihr meine Sachen zurück geklaut!!! Aber inzwischen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Träume :(

Hallo erstmal :).Ich schreibe mit meinem Handy deshalb sorry für die vielen Fehler.Meine Eltern leben getrennt und ich lebe bei meiner Mutter.Zu meinem Vater gehe ich dann jedes 2. Wochenende.Meine Mutter hat auch schon wieder einen Mann.Mein...

Problem von K*** - 14 Jahre

Dürfen sie mir verbieten bei ihm mitzufahren???

Hallo liebes KuKa team, Mein problem ist folgendes: Mein schwarm ist 3 jahre älter als ich (17) und fährt motorrad(Kreidler 125 dd Supermoto). Da wir schon seit fast 3 monaten JEDEN tag schreiben hat er mir angeboten mich mit dem motorrad mit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mutter zwingt mich zum lernen und nimmt mir das Handy weg

Hallo! Ich bin in manchen Fächern zurzeit wirklich nicht besonders gut in der Schule aber ich lerne trotzdem viel, nur meine Mutter begreift das nicht und denkt ich bin faul! Sie nimmt mir das Handy weg damit ich nur lerne, weckt mich früher auf...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Handy mit 17

Hallo :) Ich bin 11 Jahre alt und wünsche mir zum Geburtstag oder irgendwann ein Smartphone, doch mein Vater will mir kein Smartphone kaufen, bis ich 17 Jahre alt bin. Das finde ich wirklich gemein. Ich habe ihm auch versprochen, dass ich nur...

Problem von Lucy - 13 Jahre

Brauche Hilfe schnell

Hilfe! Ich kann nicht viel über mein problem sagen bitte helfen sie mir einfach einen guten kinder - jugend psychologen so suchen ich brauche einen! Es gibt niemanden mit dem ich reden kann ich brauche jemandem der mir hilft! Schnell! Ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Azubi

Hallo liebes kummerkastenteam ich habe mehrere probleme meine mutter hat mir meine kontokarte geklaut und haut meinen ganzen lohn jeden monat aufs neue raus wenn ich versuche mit ihr zu reden wird alles nur noch schlimmer sie rastet dann total...

Problem von Kim - 19 Jahre

Oma Mobbt mich aus der Wohnung

Hallo ich bin 19 jahre und lebe schon seid ich 14 bin bei meinen Großeltern. seid mein opa letztes jahr verstorben ist mobbt mich meine Oma . ich hatte nie eine schöne Kindheit , von der mutter verstoßen und geschlagen und beim vater das selbe...

Problem von Helena - 24 Jahre

Papa

Ich habe eine große Dummheit begangen und komme nicht damit zurecht... Meine Mutter hat mich und meine Vater vor 2 Jahren über Nacht verlassen und ohne Grund wieso. Kontakt will sie keinen und das hat Papa fertig gemacht. Ich kann sie nicht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Habe Angst meinem Vater die Warheit zusagen

Hallo, Ich habe Angst meinem Vater die Warheit zusagen das ich im Internet betrogen wurde(ebaykleinanzeigen). Mein Vater sagt immer das ich ihn das sagen soll und das er sich dann darüber Kümmert. Jetzt habe ich aber das so gemacht das ich die...

Problem von Lea - 15 Jahre

13 jährige Schwester schreibt Sex-SMS

Hallo, liebes KuKa-Team! Heute habe ich auf dem alten Handy meiner kleinen Schwester alte Whatsapp-Nachrichten gefunden, die sie nicht gelöscht hatte, bevor das Handy in meinen Besitz überging. Neugierig wie ich bin, konnte ich einfach nicht...

Problem von Hana - 14 Jahre

Alles umsonst

ok also ich hab mich mal ne zeitlang geritzt meine schwester hat mich erwischt und bei meiner mom verpetzt dann hat ich mit meinem dad noch mehr stresss mir wurde handy abgenommen sie haben es durchgeschaut und sachen gefunden die sie nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Trennung der Eltern

Vor etwa 5 monaten haben sich meine Eltern getrennt das jedoch aber eigentlich nur wegen meinem Vater. Ich komme damit zurecht und denke das sie tun solln was für sie am besten ist aber meine Mutter kommt nicht über meinem Vater weg. Immer wenn...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie sag ichs meiner Mum?

Ich hab bald Geburtstag und wollt mit 2 Freunden feiern. Allerdings sind wir nicht mehr solo doll befreundet und wahrscheinlich kommen die auch nicht. Das Problem ist das meine Mama sich mega freut das ich die einlade. Sie hat sogar mein ganzes...

Problem von Lena - 12 Jahre

HILFE !!!! meine mama ist ne lesbe

alles fing vor 2 jahren an... ....meine eltern haben sich getrennt genau 2 tage nach meinem geburtztag weil sich meine mama in eine frau verliebte.... ...es war zuerst ziemlich schwer für mich aber ich musst irgendwie damit klar kommen da meine...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Rückfrage eheliche Vergewaltigung

Lieber Bernd, der Satz „vor einiger Zeit hatte ich mit meiner Mutter ein Gespräch, in dessen Verlauf ich erführ, dass mein Vater vor kurzem gegen ihren Willen Sex mit ihr hatte“ ist meiner Schwierigkeit mit der Situation umzugehen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mutter hält mich für unnormal

Hallo und zwar habe ich seit einem halben Jahr eine feste Freundin die ich als die Liebe meines Lebens bezeichnen würde. Vor ca. 2 Monaten habe ich es meinen Eltern mitgeteilt. Ich wusste wie meine Mutter reagieren würde. Sie ekelt sich hat...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Bruder stresst

Hallo hab ein Problem mein ältere bruder der ist seit 5wochen bei meiner mutter und mir und er macht.mich fertig wie z.b das ich fett bin oder das ich ne heulsuse bin und einfach weg will hab weh nichts zu sagen und weiß nicht wohin könnt ihr...

Problem von Rosi - 19 Jahre

Pascha Bruder und einsichtslose Mutter

Hallöle, Mittlerweile weiß ich (21) nicht an wen ich mich denn überhaupt wenden muss. Hab da an eine Hilfsorganisation gedacht oder was weiß ich was... nyah egal. Das Problem zu erklären wäre an der Stelle sinnvoller. Kurz gefasst steht es...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Vater hat Mutter vergewaltigt

Liebes Kummerkasten- Team, vor einiger Zeit hatte ich mit meiner Mutter ein Gespräch, in dessen Verlauf ich erfuhr, dass mein Vater vor kurzem gegen ihren Willen Sex mit ihr hatte. Sprich mein Vater hat meine Mutter vergewaltigt. Keine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Belastung durch Mutter, dieplötzlich "verrückt" ist

Vor eineinhalb Jahren haben sich meine Eltern getrennt und das hat mich damals sehr belastet. Damals wohnte ich bei meiner Mutter und hatte nur einmal die Woche paar Stunden Kontakt zu meinem Vater. Ein halbes Jahr später fingen die viel...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Helfen Oder Fallen lassen

Mein Bruder (24) ist absolut unfähig, sein Leben in den Griff zu bekommen. Er ist so unehrlich, belügt sich, mich und andere ohne Grund! Er macht so dumme Sachen, wie Schwarz fahren ohne die rechnung zu bezahlen, belastet sein Konto und es ist...

Problem von Katharina - 12 Jahre

Ich will zu meinem Vater ziehen

Seid ich 8 Monate alt bin, leben meine Eltern getrennt. Ich wohne bei meiner Mutter... mein Vater sehe ich sehr selten, 2, 3 mal im Jahr weil er sehr weit weg wohnt. Ich vermisse ihn sehr.. Da leben meine Großeltern und Geschwister die ich sehr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Eltern hassen mich

Meine Eltern wollen mich nicht. Aus meiner Sicht hassen sie mich. Ich bin an allem schuld und werde auch geschlagen

Problem von Elisabeth - 14 Jahre

Mein Papa beleidigt mich!!!

Hallo, ich hoffe jetzt kann endlich mein Problem beantwortet werden. Also, ich war in diesen Ferien bei meiner Oma und dann hatte ich meine Sportsachen vergessen. Eigentlich wollte ich da joggen gehen und nicht ständig rumsitzen. Und es war...

Problem von Karsten - 21 Jahre

Leben auf die Reihe Kriegen.

Hallo Kummerkastenteam. Mein Name ist Karsten, bin 21 Jahre alt und wohne in NRW. Leider habe ich mehrere Probleme und würde mich gerne mal mit jemanden unterhalten, nur leider ist bei mir in Freundeskreisen keiner den ich etwas erzählen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Mutter nervt!!!!

Also...ich habe schon so einiges geleistet...gemeint ist damit negativ. Z.B geraucht oder Eier an Häuser geworfen. Ich verstehe ja dass sich meine Mutter Sorgen macht aber neulich hat sie eine Schlaftablettenpackung gefunden und jetzt hat sie ein...

Problem von Carina - 15 Jahre

Ich kann es ihnen wohl nie recht machen!

Hallo liebes KuKa Team, gestern gab es in unserer Schule Zeugnisse, ich habe noch nie so einen guten Durchschnitt (1,5) ich war total glücklich und stolz auf meine Leistung! Und da ich unbedingt Abitur machen möchte, wollte ich einen Nebenjob...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Warum läuft alles schief?

Hallo kummerkasten 1. Ich gehe in die 8 klasse und habe kaum freunde. Fast alle mobben mich wegen meines aussehens und wollen mit mir nichts zu tun haben. In der pause sitze ich immer alleine auf der bank und wenn ich dann versuche mich mit den...

Problem von Sabrina - 19 Jahre

Ich komme zuhause nicht mehr klar

Ich komme zuhause nicht mehr klar. immer bin ich der sündenbock für alle und das halte ich nicht mehr aus und dan die vorwürfe meiner mutter das ich agressiv und depresissiv wäre und mein bruder angst vor mir hätte und komme nicht mehr klar...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mutter schreit mich immer an

Meine Mutter ist immer am rumschreien und beleidigt mich als; dummes kind, scheiß kind , das ich mal Müllmensch werde , Penner und und .. Ich sag ihr immer sie soll mit mir normal reden aber sie schreit immer rum, es gibt Tage da ist sie...