Problem von Anonym - 11 Jahre

papa und mama

Meine mama und papa haben sich vor 3 jahren getrennt... Ich bin immernoch traurig ... Jetzt hat er auch noch eine neue frau. Auserdem hört meine mama und meine schwester mir nie zu... Ich sag immer wann ich arbeiten schreibe aber 2min später hat...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mutter will mich nicht gehen lassen.

Hallo, meine Eltern habenKönnt vor ca. 2 Jahren getrennt. Anfangs habe ich bei meiner Mutter gewohnt. Da es bei ihr nur noch Stress(ich musst den Haushalt alleine machen und nebenbei mich um die Schule kümmern) gab hab ich mich dazu...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Mutter sagt ich soll mich umbringen !!

Hallo, Wie schon in der Überschrift steht, sagt meine Mutter das ich mich umbringen soll, warum genau sie das sagt weiß ich nicht. Alles hat heute morgen angefangen, weil mein Bus wegen dem Sturm und Schnee nicht kam, wollte ich fragen ob sie...

Problem von Kathi - 15 Jahre

Ich möchte hier weg

Hallo, ich wohn seit 1 Jahr in ein Heim, ich halte es hier nicht mehr aus, ich hab es schon oft gesagt das ich hier weg möchte aber keiner nimmt mich ernst, ich bin oft abgehauen und mach es manchmal immer noch aber es bringt mir ja nichts, ich...

Problem von Emma - 12 Jahre

Ich will einen Hund

Hallöchen :) Erstmal ein großes Lob an euch ! Nun zu meinem Problem ! Ich wünsche mir seit ich denken kann einen Hund ! Meine Eltern leben getrennt und mein Stiefvater ist gegen absoulut alle Tiere ärlärgisch die ich soo gerne hätte...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bruder terrorisiert Mutter

Mein Bruder (10) war schon immer schwierig, aber in letzter Zeit wird es immer schlimmer. Was er tut ist psychoterror für meine Mutter; schreit nur rum, rennt halbnackt durch die Wohnung, macht nix für Schule (schreibt 5en), redet...

Problem von Jane - 13 Jahre

Ich habe Angst vor meinem Bruder!(2ter versuch..!)

Hallo, ich habe echt Angst vor meinem Bruder und hatte auch mal vor zum Jugendamt zu gehen , hatte allerdings Angst, dass er das rausbekommt und mich dass anschreit oder sogar schlägt... Mein Bruder ist 14 und ich 13, er ist 1 jahr und 7monate...

Problem von Carina - 15 Jahre

Konflikt zwischen Eltern und Bruder, ich werde vergessen...

Wir sind ein 5 Personen Haushalt, ich bin das jüngste unter 3 Kindern und das einzige Mädchen. Mein einer Bruder (17) hat Akne, so wie ich nur wesentlich schlimmer, und hat dadurch wahrscheinlich eine Depression bekommen, da er sich immer nur...

Problem von sophie - 12 Jahre

Meine Mutter schlägt mich

Meine Mutter schlägt mich aber nicht mit der hand sondern mit gürtel oder was grade da ist und erwürgt mich öfters auch oder setzt sich auf mich und schlägt mich dann mein vater weiß auch davon aber er macht nichts er guckt einfach zu wie...

Problem von Claira - 13 Jahre

Weihnachten wird unfair

Hallo liebes Kummerkasten Team, es ist lange her,dass ich euch geschrieben habe...eigendlich ist es ja gut wenn ich euch nicht mehr schreiben muss aber..... Es ist so ich habe vor 2 Jahren das alte Handy von meinem Bruder bekommen der dann ein...

Problem von susi - 25 Jahre

ich wurde ausgenutzt

Hallo.. ich habe mal auf etwas ein wenig nachdedacht..und hab nun mit bekommen..das ich früher viele sachen..kleidungsstücke und so bekam..von anderen familien.. Aber das ist gut..richtig...ich musste dazu bloß..vorort gleich..in der stube oder...

Problem von Lauren - 15 Jahre

Stress mit meinen Eltern

Hallo, ich heiße Lauren und bin 15.  Mein Problem: ich habe ständig Ärger mit meinen Eltern. Ich weiß nicht genau warum, aber mein Vater regt sich ständig über unwichtige Sachen oder Kleinigkeiten auf, die andere Eltern übersehen würden....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Eltern streiten sich zu lautstark

Mein Vater und meine Mutter streiten sich zwar nicht allzu oft aber wenn sie streiten ist es in allen drei Stockwerken zu hören ich liege immer ganz ruhig im Bett und bewege mich nicht mein Puls steigt rasend schnell weil ich heute zum ersten mal...

Problem von Unbekannt - 27 Jahre

Weiß nicht weiter und kann nicht mehr..

Tja ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.. Vor fast drei Jahren habe ich meinen Partner kennen gelernt und sind ziemlich schnell zusammen gezogen, Damals hat sich meine Mutter schnell von ihrem Mann getrennt und ich habe ihr meine Wohnung...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich hab schon Selbstmordgedanken

Ich kann seit Monaten Kaum noch lachen und wenn sieht es keiner.... Ich wohne seit 2000 bei meinen Großeltern (Opa 52J) (Oma 51J) ich darf nicht mehr zu meinen Eltern, vom Gericht so beschlossen worden...hatte ne schlechte Kindheit... und bin...

Problem von Anonym - 12 Jahre

eltern haben nie zeit für mich

mein Eltern sind in der Woche nie da ich sehe sie sehr selten und am Wochenende meist raus und wenn ich etwas will machen sie sich lustig über mich oder haben keine lust mit mir zureden auch ein selbstgemachtes frühstück oder so wird nicht...

Problem von Julia - 14 Jahre

Bin ich adoptiert???

Das ist kein Scherz und ernst gemeint!!!In letzter Zeit fällt mir der Unterschied immer deutlicher auf. Ich bin nicht wie der Rest meiner Famile! Ich frage mich das vorallem weil mein Bruder die perfekte Verkörperung der Familie meiner Mutter...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Mutter schlägt mich!

Hi, meine Mutter schlägt mich ständig wegen Kleinigkeiten! Sie nimmt dabei meistens nicht ihre Hand sondern Gegenstände die grad in der Nähe sind! Wenn sie mal nicht so Agresiv ist dann gibt sie mir eine Ohrfeige aber meistens nimmt sie...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein Vater und sein neues Leben

Hallo Liebes Kummerkasten Team, ich habe hier schon einige Beiträge von anderen gelesen die ungefähr die selbe Situation haben wie ich. Zu meiner Situation gehört schon eine lange Vorgeschichte, die wichtig ist zu wissen um mich vielleicht...

Problem von Louisa - 15 Jahre

meine Mutter verbietet mir bei meinen Freund zu übernachten

Meine Mutter verbietet mir mit meinem Freund zu übernachten ich bin seit über 4 Monaten mit ihm zusammen und sie kennt ihn auch ziemlich gut Aber sie meint das ich zu jung dafür bin obwohl ich ihr erklärt habe das ich garnicht mit ihm...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Zu viel reden/Schlechtes Benehmen

Hallo Leute. Ich bin 12 Jahre alt und werde in einem Monat 13. ich hatte gerade wieder Riesen stress mit meiner Mutter und meinem Brüdern. (16,18) meine Eltern streiten sich seit dem ich 6 bin sehr stark und alles geht um mich auch andere...

Problem von Albolena - 26 Jahre

Die Frau meines Bruders

Hallo ich weis nicht wo hin mit meinem Kummer ich erzähl euch mal was passiert ist also die Frau meines Bruders ist eine ziemlich gestörte Persönlichkeit und braucht eigentlich dringen professionelle Hilfe doch das blockt sie ab nun war es so...

Problem von Anonym - 14 Jahre

FÜNFTER VERSUCH - Problem

Hi, Ich hoffe mein Problem wir jetzt auch mal beantwortet. Finde es ehrlich gesagt etwas blöd, dass einem Kind, dass ein HANDY will gleich geholfen wird und anderen nicht... in meiner Familie gibt es eine Menge Probleme - bzw. habe ich eine...

Problem von Christina - 24 Jahre

Im Krieg gegen die eigene Tochter..

Hallo liebe Community.. Mein Problem findet seine Wurzeln bereits in früher Kindheit. Ich bin fast 25 Jahre jung und habe schon eh und je mal kleinere, mal größere Schwierigkeiten mit meiner Mutter. Seit etwa einem Monat ist es allerdings sehr...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Vater hat Schwester als Teenager angefasst

Hallo! Ich weiß momentan echt nicht weiter und wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Ich bin gerade bei meiner Familie zu Besuch (bei meinem Vater, Stiefmutter und meinen beiden jüngeren Halbbrüdern - ein Bruder ist aus der 2. Ehe...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Eltern beim Sex hören

Also es geht um dieses thema das ich meine Eltern beim sex höre. Angefangen hat alles das ich mal eine Visitenkarte gefunden habe von einer frau die einen dex shop betreibt. Dann haben mein vater und meine oma mal geredet und habe mit bekommen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Eltern hassen mich

Wie man im Titel lesen kann, hassen meine Eltern mich. :/ Die ganze Zeit beschimpfen sie mich dauernd, und meinen ich seie 'zu fett'! Dabei bin ich 1,58cm und wiege grade mal 41kg. Klar, manche sehen das als scherz an,aber nach einer Zeit stört...

Problem von Laura - 12 Jahre

Hat er was mit ihr?Wenn ja, wie soll es dann weiter gehn?

Vor einem Jahr hat eine Frau versucht meine Eltern auseinander zubringen, da sie selber mit meinem Vater zusammen sein wollte. Doch das ließen sich meine Eltern nicht gefallen. Diese Frau arbeitete zu dieser Zeit an der gleichen Stelle wie meine...

Problem von Marie - 20 Jahre

Schwester

Hallo, meine Schwester ist 2,5 Jahre jünger als ich, wird im Winter also 18. Es ist alles vor ein paar Jahren angefangen, dass sie meine Sachen benutzt hat (Spülung, Schmuck, Kosmetik, Kleidung) ohne zu fragen und sie dann bei sich bunkert....

Problem von Maria - 15 Jahre

Eltern rauchen heimlich

Seit dem mein (nun 6-jähriger) Bruder angekündigt war, ist meine Mutter (,,offizielle‘‘) Nichtraucherin.. Mein (Ersatz-)Papa war sogar ein ,, Nieraucher '' . Doch schon letztes Jahr im Sommerurlaub fand ich eine Zigarettenschachtel in der...

Problem von Selina - 16 Jahre

Verheimlichter Sex

Hallo liebes Kummerkästchen-Team ;D Also vor einer woche,habe ich mit meinem Freund geschlafen.Natürlich mit Kondom!Und jetzt möchte ich es gerne meinen Eltern sagen aber ich weis nicht wie,weil sie nicht möchten das ich einen Freund habe:(

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Onkel belästigt mich

Hallo, Ich habe ein echtes Problem... Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber seit ein paar Wochen kommt mein Onkel (43) mir ziemlich nah...(er wohnt bei uns weil meine Tante ihn rausgeschmissen hat). Immer wenn meine Mutter nicht da...

Problem von anonym - 11 Jahre

Totale Eifersucht

Das ganze hat sich verschlimmert vor ca. 1 Jahr. Meine Cousine ist dreizehn und damit 2 Jahre älter. Wir sehen uns oft bei irgendwelchen Familienfeiern oder bei unser gemeinsamen Oma. Jedenfalls bekommt meine Cousine immer was sie will, egal wie...

Problem von Leonie - 16 Jahre

Eltern akzeptieren Freund nicht..

Hallo Kummerkasten, Mein Name ist Leonie, 16 Jahre alt. Seit einer woche habe ich einen festen Freund. Meine Mom arbeitet als Lehrerin und hatte ihn früher im Unterricht. Sie kam nicht mit ihm aus, weil er etwas sagen wir aufgedreht war und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Scheidung- Wo leben?

Hallo Kummerkasten Team, als ich 8 war, haben sich meine Eltern scheiden lassen, da meine Mutter einen neuen Freund hatte/hat. Meine Mutter ist dann weggezogen und ich bin bei meinem Vater geblieben, da ich dort ja auch gewohnt habe. Vor 2...

Problem von anonym - 17 Jahre

Jungfräulichkeit

Hallo, ich hoffe sie können mir helfen. Mir gehts wirklich überhaupt nicht gut. Also ich bin 17 Jahre alt bald 18 und in einer sehr religiösen familie aufgewachsen. Ich hatte einen Freund (natürlich wussten meine eltern nichts davon bescheid)...

Problem von Stephanie - 12 Jahre

mein bruder betatscht mich!

Mein bruder hat in diesem winter angefangen mich zu betatschen. Er macht das nur im urlaub wenn wir in einem zimmer schlafen. Ich habe ihm schon mal darauf angesprochen aber er hat alles geleugnet und ist dann gegangen. Im sommer hat er es wieder...

Problem von Anna - 11 Jahre

Mein Stiefvater

Hallo mein name ist anna. Ich bin 11 jahre und mein problem ist mein stiefvater. Ich kann in nicht resbecktieren. Ich glaube immer nochdran das meine eltern zusammen kommen. Meine Eltern sind schon seid ich 2jahre alt bin aus einnander. :(

Problem von N. - 22 Jahre

ich sehe mein kind und fühle nichts mehr

Hallo liebes kummerkasten team, Ich bin wirklich keine schlechte mutter meinen kindern geht es gut. Doch der kleine 2jahre fast 3.Bereitet mir mittlerweile soviele sorgen.... ich habe ziemlich alles ausprobiert ich war mit ihm im kinderzentrum...

Problem von Greta - 14 Jahre

Ich möchte ein iPhone haben

Also, bei uns in der Klasse haben ALLE ein iPhone!!!!! Und ich möchte so gerne dazu gehören. Ich will einfach nicht mehr mein altes Schrott-Handy haben.

Problem von Anonym - 13 Jahre

Früh ins Bett

Hallo, Ich habe 2 Probleme: Ich bin 13 Jahre alt und muss um 20 Uhr ins Bett.Alle aus meiner klasse bleiben länger wach.Ich werde deswegen schon ausgelacht.Dann liege ich noch ca.2h wach weil ich einfach nicht müde bin... Mit meinen Eltern habe...

Problem von Vero - 40 Jahre

Meine Mutter mischt sich in die Kindereziehung ein

Hallo, Ohje ich brauch mal Ratschläge. Ich selbst bin 40 Jahre und verheiratet. Mein Sohn Nils ist jetzt 4. Meine Mutter und mein Stiefvater leben am gleichen Ort und sind beide 60. Mein Mann ist älter wie ich(55). So nun los gehts. Meine...

Problem von Jana - 12 Jahre

in wesentlich älteren Jungen verliebt

Hallo, ich heiße Jana und bin 12 Jahre alt. Ich habe einen wirklich netten Jungen Kennengelernt durch Facebook, er geht auch auf meine Schule. Wir schreiben und Telefonieren jeden Tag und ich hab mich auch in ihn verliebt, dass weiß er auch. ...

Problem von Tessa - 18 Jahre

Meine Eltern nehmen nicht ernst!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe seit meiner Pubertät würde ich sagen, viele Probleme mit meinen Eltern. Ja, natürlich könnte es sein, dass ihr kleines Mädchen erwachsen wird, allerdings habe ich einen älteren Bruder (27) bei dem das...

Problem von lena - 13 Jahre

es ist passiert

Hallo Bernd ich weis nicht ob du dich noch an mich erin erst ich bin es Lena du hast mir oft geholfen und so suche ich auch jetzt deinen Rat. Tot tot tot tot tot er ist tot tot tot tot er hat sich umgebracht. Also um mal Klartext zu reden tom...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Angst um meine Schwester

Liebes Team, Meine Mama ist vor einem Monat gestorben an krebs. Und meine Schwester ist 13 und ritzt sich schon 2 Jahre und möchte jetzt selbstmord begehen. Ich sehe öfters bilder die sie postet und selbst macht Brauche Hilfe

Problem von anonym - 18 Jahre

Meine kleine Schwester

Liebes Kummerkasten-Team, ich benötige eure Hilfe. Ich bin die älteste in der Familie, habe also noch eine jüngere Schwester und einen kleinen Bruder. (Wir sind alle 3 Jahre auseinander.) Meine Schwester hat sich in den letzten Jahren ziemlich...

Problem von Eva - 15 Jahre

Am Ende .. Würde lieber sterben, als dies weiter ertragen ..

Hallo. :) Ich möchte mich hiermit wieder an Stephanie wenden, da sie mir vor ca. einem Jahr schon einmal sehr gut geholfen hat. Ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnerst, damals ging es um Mobbing in der Schule, wo mir niemand geglaubt...