Problem von Anonym - 12 Jahre

mama

Meine Mutter Schreit Mich immer An Und Sagt Zu Einer Nachbarin Das Ich und Mein Bruder sie Nerven :( Und Ich weis Nicht was Ich Machen Soll! :(

Problem von Rike - 16 Jahre

Familien Stress

Hallo zusammen, Mein Problem ist etwas scher zu erklären,aber ich werde versuchen. Vor ein paar Monaten ist mein Vater gestorben und seitdem kommt es mir so vor als wird all die schlechte Laune die sich in der Familie aufbaut bei mir abgelassen....

Problem von Seb - 24 Jahre

Mutter Sohn Problem!!!

Hallo, ich habe riesige Probleme. Meine Mutter manipuliert mich und meine Geschwister. Sie mischt sich in alles ein. Ich habe zwar begriffen das meine Mutter eine schlimme Person ist. Ich verstehe sie nicht. Meine Beziehung zu meiner Freundin...

Problem von Julia - 12 Jahre

kein Geld mehr

Hallo Kummerkasten, neulich habe ich meine Eltern beim Gespräch gelauscht.Sie sagten das wir kein Geld mehr haben und mein Vater ist an allem Schuld weil er jeden Tag zum Bier trinken geht und immer zu was an seinem Auto was machen lässt.Ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich darf nicht zu meinem vater

Hallo ich bin 13 und meine mutter, stiefdad und ich sind vor einem jahr umgezogen alle verwanten und freunde sind noch dort genauso wie mein richtiger dad eig. will ich ihn in den ferien besuchen kommen aber jedes mal wenn ich meine mutter darauf...

Problem von Anonym - 20 Jahre

bekomme nur vorwürfe von meinen eltern

hallo ich habe seit faßt 2 jahren das problem das ich von meinen eltern nur angeschrien werde oder sie mir vorwürfe machen besonders schlimm ist es mit meiner mum sie sagt immer das ich zu faul zu doof und nur das machen würde wo ich gerade...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich bin mein vater egal

Hey ich möchte lieber unbekannt bleiben... Mein vater hatt meine mutter verlassen als ich 1 wahr und er hatt sie nie für mich intresiert und i-wann hatt er sich mal gemeldet ich durfte abundz mal zu ihm aber er geht so scheiße mit mir um...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Mutter ist so scheiße!

also erstmal hallo.ich hab seit ca. einer woche eine fernbeziehung weil ich das einfach nicht kann mit einer beziehungen die in einer stadt oder so sind...meine mutter erlaub mir das nicht weil sie meint:das geht nicht über 2...

Problem von Isabelle - 15 Jahre

Mein Vater will meinen Freund verklagen!

Liebes Kummerkasten-Team, Ich bin seit einem Monat mit meinem ersten Freund zusammen. Er ist leider schon 20, aber ich bin auch für ihn die erste...Es wäre alles so schön, er ist so süß und so lieb zu mir. Er liebt mich wirklich...

Problem von anonym - 12 Jahre

Meine Eltern

Ich habe ein Problem: Meine Eltern leben seid 16 Jahren zusammen. Vor ein paar Tagen haben meine Schwester und ich dann erfahren das meine Mama meinen Papa nicht mehr liebt. ER sucht jetzt eine Wohnung! Ich denke das meine Eltern nicht wissen wie...

Problem von Nathalie - 17 Jahre

Seelisch am ende.

Hallo, Ich weiß einfach nicht mehr weiter :x ich bin einfach nur noch am ende. ich fühl mich zu hause nicht wohl, ich tat das noch nie. meine eltern machen mir verständlich klar das sie mich nicht wollen und nicht lieben. ich merke das einfach...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe Angst,dass er sich was antut!

Liebes Kummerkasten-Team! Ich habe dieses Problem schon mal an euch geschickt,aber da ich keine Antwort bekommen habe,schreibe ich es einfach nochmal: Es geht um meinen Cousin.Meine Tante und mein Onkel haben sich scheiden lassen,vor einigen...

Problem von Faye - 15 Jahre

Ich hasse meine Eltern

Hallo liebes KuKa - Team, habe euch schon sehr oft geschrieben, hoffe das ich jetzt endlich eine Antwort bekomme.. Ich bin grad am Verzweifeln. Meine Eltern sind geschieden, ich wohne bei meiner Mutter.. hatte zu viel Stress mit meinem Vater....

Problem von Lina - 17 Jahre

Meine Mutter und mein Untergewicht

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ich hab hauptsächlich ein Problem mit meiner Mutter. Dafür erklär ich aber erstmal meine Situation. Also ich bin 1,71 und wiege 46 kg also starkes Untergewicht. Da ich schon immer sehr dünn war und...

Problem von Nina - 14 Jahre

Meine Eltern lassen mich nicht bei Freunden übernachten

Meine Eltern lassen mich nicht bei meinen Freunden übernachten. Wenn ich sie nach einem Grund frage, dann wissen sie meistens selbst keine richtige Antwort, außer dass ich ein Mädchen bin und vielleicht schwanger werden könnte. Ich bin 14...

Problem von Gina - 12 Jahre

Meine Mutter schreit nur noch!

Hallo, Ständig werde ich von meiner Mutter angeschrien . Meine Eltern leben seit 1 jahr getrennt und bin jedes wochenende da. Heute war es am schlimmsten: Also ich habe in einer Mappe eine schlechte Note gehabt, hab sie aber zuerst meinen Vater...

Problem von Anonym - 23 Jahre

ich muss meiner 6 Jährigen Nichte helfen.

Hallo zusammen ich habe ein riesen problem. weiss auch nicht so recht wie ich anfangen soll. Es geht um meine nichte 6 jahre. Sie muss sich alleine für die schule fertig machen alleine dort hin gehen und wieder alleine nachhause. Wo sie dann...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein Vater und meine Schwester

Hallo Mein Bruder(16) und ich(21) haben den Verdacht, dass mein Vater meiner Schwester(12) näher kommt als er soll. Jetzt wissen wir nicht was wir tun können um das zu unterbinden. Auf jeden Fall wollen wir nicht dass daran unsere Familie...

Problem von Conny - 35 Jahre

Eltern werfen mir verbal Steine in den Weg

Hallo lieber Kummerkasten, da ist so eine Sache mit meinen Eltern, die mir echt zu schaffen macht. Ich bin jetzt seit fast elf Jahren verheiratet, aber die Ehe ist echt die Hölle und ich möchte mich unbedingt trennen. Eigentlich will ich dies...

Problem von Thomas - 15 Jahre

Problem

Hallo. Ich bin am Ende. Sobald ich nur irgendetwas gegen meinen Bruder (12) sage, werde ich angeschrien oder geschlagen. Ich darf so gut wie nichts. Wenn Bruder mein Zimmer betreten will ist das kein Problem, aber sobald ich in seins will werde...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ungerecht

Ich habe wirklich ein problem! Mein Vater. Was mich total beschäftigt ist das was letztens passiert ist! Ich wollte umbedingt shufflen lernen und habe mir ein paar Videos angeguckt wie das geht! Also habe ich natürlich die schritte...

Problem von anonym - 13 Jahre

Ärger mit Papas neuer Freundin

Meine Mutter ist gestorben als ich 11 war und ich bin die Älteste,also musste ich sehr viel im Haushalt helfen, sodass ich sehr schlecht in der Schule war danach hat mein Vater eine Haushaltshilfe gesucht ,seitdem bin ich ziemlich gut in der...

Problem von Anonym - 12 Jahre

streit

hallo meine eltern streiten voralem in letztter zeit ständig ich habe sooo anst das sie sich tränene ich liebe beide dosooo sehr ich will eine familie bleiben was sol ich machen

Problem von anonym - 16 Jahre

Nur noch streit

Hallo. Ich lebe in einem Haus mit meiner Mutter und ihrer freundin. Aber seit meine Mutter einen neuen Job in einem jugendgefängnis angenommen hat ist sie immer schlecht drauf und hat wahnsinnige Stimmungsschwankungen... Daher streiten wir uns in...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich weiss nicht weiter

hallo liebes kummerkasten team ich bin 14 jahre alt möchte bitte anonym bleiben ich möchte von zu hause ausziehen, ich komme mit meinen eltern nicht klar ich muss alles heimlich machen z.b. darf meine oma nicht besuchen was ich trotzdem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Familie

hallo, ich bin 16 jahre alt, wohne zurzeit mit meiner mutter (41), meiner kleinen schwester (14) und mienen zwei kleinen brudern (9 und 1) zusammen in einer wohnung. Meine große schwester (20) und mein großer Bruder (18) sind schon ausgezogen....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Nur Hass von den Eltern

Hallo ich habs schon einmal versucht doch hab keine Antwort bekommen und es ist wirklich wichtig denn ich bin wirklich VERZWEIFELT. Also ich bin 16 Jahre alt und habe große Probelme mit meinem vater ! Es fing alles mit Schminke an . Meine...

Problem von anonym - 15 Jahre

Meine Mutter bringt mich noch um.

Ich habe wirklich probleme mit meiner Mutter und ich halt das auch nicht mehr aus. Sie kommt jedeb Abend in mein Zimmer und kontrolliert mich ständig und wenn sie dann mal Mist findet wirft sie es mir aufs Bett. Und sie will immer eine erklärung...

Problem von Flo - 15 Jahre

Ich will sterben

Hallo KukaTeam Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll! Ich bin depressiv und habe einfach keine lust mehr zu Leben und im allgemeinen auch nichts wofür sich mein Leben noch lohnen könnte. Also... Das erste Problem ist, dass ich...

Problem von Anonym - 58 Jahre

Mein Partner geht fremd

Hallo, meine Partnerin war auf Kur und danach bekam sie Nachts um 3 Uhr eine SMS mit folgendem Text:Kopfkino läuft gerade nur die Partnerin fehlt. Das Handy zeigt auch die Handynummer des Absenders! Ist sie in der Kur fremdgegangen oder wie...

Problem von J - 13 Jahre

Meine Mutter trinkt zu viel :(

Meine Mutter trinkt zu viel Mittags fängt sie schon damit an zu trinken und Spät Abends ist Sie richtig voll :( Ich weis nicht mehr was ich machen soll. Ich muss ihr Bett machen. sie torkelt da rum. ich habe richtig Angst um Sie! Ich muss immer...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will zu meinem Vater!

Hallo ich bin 16 Jahre alt und habe seit Jahren immer wieder Sterit mit meiner Mutter. Und das immer wegen irgendwelchen Kleinigkeiten. Seit der Scheidung meiner Eltern ist das schlimmer geworden.. Ich habe mit meinem Vater darüber geredet und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Werde vernachlässigt

Also ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll...ich werde euch jetzt einfach mal etwas über meine situation erzählen. Also schon mein ganzes Leben wird mein 12 jährgiger Bruder bevorzugt, das wäre ja nicht so schlimm, wenn mein vater mich...

Problem von Nicky - 13 Jahre

Meine Mutter ist Schwanger

Hallo liebes Kummerkastenteam ,.. Seit dem ich erfahren habe das meine Mutter Schwanger ist dachte ich , mich trifft ein Schlag ins Gesicht .! ... Weil wir ja schon 4Kinder sind und ausserdem muss ich sehr sehr viel für die Schule machen. Ich...

Problem von Pia - 14 Jahre

Probleme mit meiner Schwester

Hallo,ich bin 14 und meine Schwester 20.Jedenfalls beleidigt sie mich immer dass ich voll die Sch**** wäre und Dre.ckskind und so.Wenn ich in meinem Zimmer leise singe kommt sie und reißt mir die Kopfhörer aus dem Ohr oder schlägt mich oder...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie kann ich meiner Freundin helfen ich mach mir echt Sorgen?

Hallo liebe kuka-team, ich mach mir wirklich sorgen um meine freundin sie hat 5 Geschwister und kümmert sich viel um die! Ihre mutter sitzt den ganzen Tag am Pc od. im Bett. Die Schule hat sie völlig vernachlässigt ihre Eltern schlagen sie...

Problem von Frank - 22 Jahre

Gefühle für das gleiche Geschlecht!

Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich ein Problem mit meinen Gefühlen. Immer häufiger erwische ich mich dabei, wie ich bei Männern das Gefühl von Zuneigung verspüre. Wie soll ich als Mann mit diesen Gefühlen umgehen? Frank

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Eltern streiten sich nur noch

Mein Vater kommt immer nur am wochenende zu uns weil er wo anders arbeitet und deswegen nicht in der Woche kommen kann. Meine Mutter denkt das mein Vater Fremd geht. Ich habe meinen Vater mal am Telefon mit jemanden telefonieren hören und danach...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ärger mit der Familie und in der Schule (Mobbing, Schläge)

Liebes Kummerkasten-Team, Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Alles fing vor 10 Jahren an, da hat meine Mutter angefangen mich zu schlagen,beleidigen und zu erniedrigen. In der Schule lief es auch immer schlechter (Mobbing durch Schüler und...

Problem von Anonym - 22 Jahre

meine schwester und ihr Kind werden bevorzugt...

Hallo Ich habe ein großes Problem und zwar geht es um meine schwester. Seit dem ich geboren wurde interessiert sich keiner für mich ich habe immer ärger für alles bekommen auch wenn sie schuld war. heute ist es so ich wollte nur etwas...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Hund nervt nurnoch...

Hey, ich weiß, was ich jetzt schreibe hört sich echt komisch an aber ich kann einfach nicht mehr und habe einfach keinen Bock mehr... Zu meinem zehnten Geburtstag habe ich einen Hund bekommen, und das ist jetzt vier Jahre her. Auch wenn ich ihn...

Problem von Louisa - 16 Jahre

Angst vor meinem Vater

Lieber kummerkasten, Ich bin depressiv und denke in letzter Zeit oft darüber nach mir das Leben zu nehmen. Meine Eltern wissen das ich krank bin , verdrängen dies aber. Ich werde oft angeschrien von meinem Vater , meistens wegen unbedeutsamen...

Problem von marco - 15 Jahre

Mutter geschlagen

hallo also das war so: ich und meine mutter haben schon eigentlich seit meiner pupertät streit. einmal ist es so weit gekommen das sie sogar die polizei gerufen hat, obwohl wir nur gestritten haben also ich hab nur mit worten um mich geworfen...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Ich bin mit meinen Kindern überfordert.

Mein Sohn 6 jahre. durfte am Wochende bei seinem Freund schlafen, erstmal wurde er später gebracht, als abgemacht war. Und er kam überhaupt nicht zur Ruhe, und dann gabs heute Morgen wieder totale Probleme mit aufstehen und überhaupt. Und dann...

Problem von Lisa - 10 Jahre

Beitrag löschen

Hallo Bitte Löscht mein Beitrag ich bin sehr verzweifelt Bitte Löscht ihn.

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich nochmal

Wollte mich für die Antwort und das Feedback bedanken (hierfür: http://mein-kummerkasten.de/268846/aelterer-Freund.html), auch wenn der Rat irgendwie zu spät kam. Ich bin mittlerweile zu meinem Freund gezogen. Ja. Problem: Mir wurde nun vor...

Problem von Kati - 32 Jahre

Abtreibung ja oder nein

Eigentlich geht es hier garnicht um mich sondern um meine kleine Schwester 25J.Bisher stand ich ihr immer mit Rat und Tat zur Seite aber diesmal ist das anders.Sie leidet seit ca. 2 Jahren an Depressionen und Borderline und ist seit dieser Zeit...

Problem von Gabi - 46 Jahre

Habe die SMS von Tochter gelesen

Meine Tochter ist 12 Jahre alt und schreibt seit ein paar Tagen viele SMS mit einem 14 oder 15-jähringen Jungen aus der 9. Klasse. Ich hab sie gefragt, was sie den immer schreiben. Sie hat gesagt: eigentlich nix besonderes. Neulich wars schon um...

Problem von sarah - 12 Jahre

Hilfe

Hallo,ich bin 12 und brauche eure hilfe wir haben viele familienprobleme und zurzeit läuft alles schief also alles fing so an zuerst wihnten wir in de und dann sind wir umgezogen in die schweiz leider ist hier vieles anders und mein vater...