Problem von Anonym - 25 Jahre

Familie....

Bin seit dem 29.06 verheiratet...bin mit meinem Mann 9 Jahre zusammen..wir sind eigentlich glücklich...aber ich komme mit seinen Eltern nicht klar...seine Vater hat mir beim Standesamt...als ich ihn in den Arm genommen habe und gesagt habe :...

Problem von Anonym - 13 Jahre

alkohol

hilfe mein vater trinkt jeden tag bier ich rede schon nicht mehr mit ihm das interesiert ihn gar nicht ihm und meine mutter ist am boden zerstört reden hilft auch nicht er versteckt das bier immer damit wir es nicht merken aber das tun wir weil...

Problem von Sina - 13 Jahre

Ich werde andauernd runtergemacht

Seit ein paar Jahren lebe ich mit meinem Vater und meiner Stiefmutter zusammen. Anfangs haben wir gut miteinander kommuniziert, doch mit der Zeit stritten meine Stiefmutter und ich uns immer mehr. Jeden Tag heul ich wegen einen neuen Streit, der...

Problem von anonym - 41 Jahre

was darf ein Vater?

(Anmerkung von Dana: Dies ist eine gekürzte Fassung, Details und Teile sind entfernt, auf Wunsch der Verfasserin) liebes Kummerkasten-Team, ich bin 41 und habe große Probleme mit meiner Stammfamilie, von der ich dieses Jahr verstoßen wurde,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Mann ist gewalttätig zu mir und meinem Baby..

Also ich bin 19 Jahre alt und vor fast 2 Jahren bin ich mit meinem Mann zusammen gekommen.. Anfangs haben wir uns sehr gut verstanden und alles, da er mir nie sein wahres Gesicht gezeigt hatte... Dann bin ich ungewollt schwanger geworden und wir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Scheidung. Zu Mama oder zu Papa ziehen?

meine eltern sind geschieden meine mutti will jetzt nach berlin ziehen und mein dad wohnt in werda und ich muss mich endscheiden ibei mein dad habe ich schon freunde und in berlin habe ich nichts keine freunde aber wir hätte mehr geld in...

Problem von Tobias - 16 Jahre

Meine Mutter schlägt mich: HILFE!

Hallo liebes Kummerkasten team, ich bin 16 jahre alt und total verzweifelt. Meine Mutter ist der Grund dafür. Ich brauche wirklich hilfe! Sie schlägt mich und draggsaliert mich und ich kann einfach nicht mehr. Ein Beispiel: ich darf bei meinem...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Eltern

Hallo Ich hab mal wieder ein Problem mit meinen Eltern und zwar war das so: heute kamen meine Tante und mein Onkel zum Fußball gucken aber die sind für einen anderen Verein. Deshalb hab Ich mich beschwert,das die doch bei sich gucken...

Problem von Lisa - 17 Jahre

Ich hab Angst um meine Schwester

vor ca. 3 Monaten hat meine ältere Schwester (20J.) erfahren, dass sie schwanger ist. Sie und ihr Freund haben sich sehr dadrüber gefreut. Auch die Familie stand hinter ihr. Doch vor kurzem ist irgendetwas vorgefallen, was sie keinem erzählt...

Problem von Kristina - 11 Jahre

Meine Mutter verbietet mir Treffen mit Jungs

Meine Mutter sagt das ich mich nicht mit Jungs treffen solll. Und keinen Freund haben darf. Das nerft alle meine Freunde haben einen.

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Mutter stresst nur..

Liebes Kummerkasten Team, Es ist sehr cool dass es so eine Seite gibt (; Also zu meinem Problem.. Meine Mutter stresst immer nur,und schlägt mich manchmal.. Schon seit dem 5 lebensjahr.. Sie fängt immer an zu stressen und schlagen,und wenn mein...

Problem von Dennis - 39 Jahre

Tochter schwanger

Guten Tag Liebes KuKa Team, ich bin seit 2 Jahre Witwer und damit alleinerziehender Vater und mit dieser Tatsache ehe etwas überfordert. Gestern Abend kam meine Tochter (14) mit verweinten Augen zu mir und musste mir was beichten. Sie hielt mir...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Zum Jugendamt?

Hallo liebes Kuka-Team! Ich habe als Kategorie "Probleme in der Familie" ausgewählt, muss allerdings direkt sagen, dass es um die Familie meiner Freundin geht... Meine Freundin ist 17 Jahre alt und hat einen kleinen Halbbruder der mittlerweile...

Problem von anonym - 14 Jahre

Mein Vater betrügt meine Mutter

Hallo liebes Kummerkasten team Mein Vater hat mir letztens erzählt das er eine ander hat und ich es meiner Mutter nicht sagen soll ich hab mein dad eigentlich auch viel lieber wie meine mum aber seit dem ich es ganz sicher weiß kann ich sie...

Problem von anonym - 24 Jahre

Hass auf Kind

Hallo, es tut mir recht leid aber ich habe beim Archiv nachgesehen aber keine zu meinem Problem passenden Thema gefunden. Es geht um folgendes... Ich habe mit 21 geheiratet und ein Jahr später habe ich einen SOhn bekommen, die ich persönl....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Problem mit der Familie

hallo ich habe probleme mit meinen eltern.das ist nun soweit gegangen das ich nichtmal mehr das bad benutzen darf und meine mutter meine wäsche nichtmehr wäscht.das alles nur weil ich unser gemeinsames haarspray hatte.ich muss nun in den keller...

Problem von anonym - 13 Jahre

Meine Mutter mag mich nich.

Ich bin 13. Und gehe auf's Gymnasium, es war immer alles gut. Doch seit 2 Jahren, komm ich nich mehr mit meiner Mutter klar..! Andauernt schreit sie rum, egal was sie kann nie normal mit mir sprechen. Immer fängt die Sofort mich anzuschreien....

Problem von anonym - 16 Jahre

Mein Vater hat sich total verändert

Hallo liebes Kummerkastenteam ! (: Seit Jahren verschlimmert sich die Situation in meiner Familie . Eigentlich waren wir eine glückliche Familie . Doch im Laufe der Zeit , fing mein Papa sich zu verändern ( negativ ) . Er behauptet Dinge , die...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Papa macht Streß !

Mein Papa rastet ständig immer wieder aus, so dass es auch einmal dazu kam das die Polizei kommen musste! Seit er so ist bin ich nervlich einfach nur ein Haufen Müll seit dem schlafe ich nicht einmal ein ohne zu weinen :( ich weiss ehrlich nicht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

nach 3 jahren erfahren das mein vater sich umgebracht hat

Moin, Mein Vater hatte vor 3 1/2 einen "autounfall" und ist dabei gestorben. Naja das dachte ich bis jetzt, das ist das einzige was mir meine Mutter erzählt hat, meine mutter haben sich ca 2 jahre vor seinem tod geschieden. Das fand ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Eltern schlagen mich!!

Lieber Kummerkastenteam(: Also, ich hab so ein großes Problem. Meine Eltern schlagen mich :( Sie tun das immer, wenn ich was mache, das ihnen nicht passt. Also gestern war cih etwas bisschen länger draußen, ich kam nach Hause, und dann hat mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst vor der eigenen Mutter

Liebes Kummer-kasten Team... Seit ich auf der weiterführenden Schule bin bringe ich öfters Schlechte noten nachhause obwohl ich sehr viel lerne. Früher hat mich meine Mutter dann immer geschlagen das macht sie heute nicht mehr. Jedoch habe ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ihr antwortet mir NIE! Tod ...

Erstmal viel Dank ,dass ihr mir nach meinem 10. Versuch immer noch nicht zurückschreibt! es ist echt wichtig... Ich hab ein paar Fragen : Wie geht man mit Personen um die ein wichtiges Elternteil verloren haben .. ansprechen oder nicht.....

Problem von Lisa - 17 Jahre

Ich hab Angst um meine Schwester

vor ca. 3 Monaten hat meine ältere Schwester (20J.) erfahren, dass sie schwanger ist. Sie und ihr Freund haben sich sehr dadrüber gefreut. Auch die Familie stand hinter ihr. Doch vor kurzem ist irgendetwas vorgefallen, was sie keinem erzählt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Abf wird geschlagen

Meine bese Freundin hat andauernd blaue Flecken deshalb habe ich sie darauf angesproche , sie wollte es mir anfangs nicht sagen aber irgenwann ist ssie in tränen ausgebrochen und hat mir erzählt das ihr vater sie schlägt und sie andauernd...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Älterer Freund

Hallo, ich habe meinen Eltern vor zwei Tagen 'gestanden', dass ich seit vier Jahren einen festen Freund habe. Ihre Reaktion war, na, sagen wir recht unangemessen, da sie mich gleich gefragt haben, warum ich ihnen das nicht schon längst gesagt...

Problem von Sophie - 15 Jahre

Weiß nicht mehr weiter

Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Eltern... Beide sind lieb und freundlich und kümmern sich auch um mich und meine Geschwister. Das Problem ist aber, dass ich das Gefühl habe, dass sie im Moment Probleme mit sich selbst haben. Wenn mein...

Problem von alex - 15 Jahre

Mein Vater ist ausgerastet

also mein vater ist gestern ausgerastet weil ich eine geraucht habe hat angefangen mich zu schlagen und mich zu beleidigen und dann hat er mich fats die treppe runter geschubst bin jetzt bei nem kumpel weil er mich rausgeschmissen hat was sollte...

Problem von Vanessa - 14 Jahre

Meine Eltern lügen

Ich hab gestern von meinen Eltern erfahren das sie schon seit 2 Jahren getrennt sind.Beide hatten in der zwischen zeit andere Beziehungen.Sie sind immer noch verheiratet.Jetzt haben sie einfach entschieden mit meiner Mama ihrem neuen zusammen...

Problem von Anna - 26 Jahre

Bin wegen meiner Mutter seelisch krank

Ich bin 26 Jahre alt und bin seit meinem 16-en Lebensjahr vollkommen selbstständig. Erst Internat, dann eigene Wohnung, weil ich mit meiner Mutter einfach nicht ausgehalten habe. Dazu möchte ich erwähnen, dass ich in Kasachstan geboren wurde...

Problem von romina - 12 Jahre

streicheleinheiten

Liebes kuka-team, immer wenn ich zu meiner oma gehe, küsst sie mich und fasst mir an den bussen. ich möchte das nicht. meine mutter sagt, dass ich einfach sagen soll : nein,ich will das nicht. aber das traue ich mich nicht !! bitte helft mir...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ausziehen? Freundin? Durcheinander...

Hallo liebes Kummerkasten-Team, mein Problem passt sowohl in die Kategorie "Probleme in der Familie" wie auch zu "Liebeskummer". Und zwar sieht es folgendermaßen aus: Meine Freundin, mit der ich jetzt seit einem Jahr zusammen bin, zog vor etwa...

Problem von annika - 15 Jahre

Vertrauen/ nicht Vertrauen

es fällt mir echt schwer euch das jetzt zu schreiben, da mein problem darin liegt das ich echt fast keinem menschen mehr vertraue.... ich weiß nicht genau warum, aber ich habe eine vermutung... das problem ist das ich nicht weiß ob es richtig...

Problem von manu - 15 Jahre

........

nun ich bin 15 und arbeite bei der post zeitung austeilen seut monaten gibt mir meine mutter mein geld nicht ich darf mir nichts kaufen eben hab ich sie gefag ob ich eine puma tasche für 40 euro und da antwortete sie nicht sie ignoriert das was...

Problem von Marie - 14 Jahre

Mutter verbietet Umgang zum Freund

Hey liebes KuKa-Team ! Seit 2 Wochen habe ich einen Freund es läuft alles super, wäre da nicht meine nervige und ätzende mutter !!! Ich darf nichts, er darf nichts WIR dürfen nichts !!!! ich daf nichts mit ihm machen !!! ich darf nicht zu ihm,...

Problem von Stefanie - 26 Jahre

ich kann nicht mehr so weiter machen

hallo ich bin mit den nerven am ende. ich weiss schon nicht mehr was ich machen soll. meine mutter kommt mit ihr leben nicht zurecht und kommt zu mir und was mache ich, ich mache alles für sie das geld überweissen telefoniern und behörden da...

Problem von Anita - 12 Jahre

Streit in der familie

hi, meine Mutter und meine Schwester (9) streiten sich nur noch!!! seit dem meine Schwester meiner Mutter 15 Euro geklaut hat sind sie nur noch am streiten. Vieleicht liegt es auch da dran das meine Muter jetzt einen Freund hat oder weil sie in...

Problem von Linda - 14 Jahre

Wie kann ich es bei meiner mama wieder gut machen ?

Hallo (: Ich habe ein Problem , also : Ich habe ein eigenes Telefon & habe eine sehr sehr sehr hohe Rechnung gemacht & meinen mutter ist sehr sauer und sie hat gemeint ich muss mir echt was einfallen lassen um das wieder gut zu machen.. kann mir...

Problem von Sina - 14 Jahre

Meine Eltern..

Hallo.. Ich musst einfach mal einen Rat gekommen. Hilfe kann ich von meinen Freunden nicht erwarten.. Sie denken es legt sich nach einer Zeit wieder, was ich auch gedacht habe. Naja, ich erzähle euch dann mal mein Problem ! Zuhause war ich...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Problem mit dem Stiefsohn

Hallo, ich bin seit ca.1 Jahr mit meinem Traummann zusammen und es läuft alles gut bis sein Sohn,14 Jahre, aus erster Ehe bei uns ist. Der kleine kommt alle zwei Wochen zu uns und ausgemacht waren zwei Wochen im Jahr auf Urlaub. Wenn der Sohn...

Problem von Werner - 60 Jahre

Meine Tochter nutzt mich nur aus!

Ich habe seit 2002 meine Eigentumswohnung (kann sie wegen Ortswechsel etc. nicht mehr selbst bewohnen) an meine Tochter (41 und einziges Kind) vermietet, die mit ihrem Mann und einem inzwischen volljährigen Sohn dort wohnt. Die Tochter (auch...

Problem von Verena - 16 Jahre

5 WOCHEN DANACH!

ich bin am ende! ich kann nicht mehr! ich will gar nicht mehr! Es läuft nix... mit meinem freund ist es jz aus.. und das mit meiner familie wird immer schlimmer... ich kann nicht mehr.. ich habe vor ca 5 wochen mein problem abgegeben wie gesagt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich hasse den Freund meiner Mutter !

Hallo ihr Lieben, Meiner Mutter hat seit 2-3 Monaten einen neuen Freund. Anfangs hab ich mich super mit ihm verstanden, doch auf einmal hat er angefangen, mich ''Dumme Nuss'' oder mit anderen Schimpfwörtern mich zu beleidigen. Schon wie er mich...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Probleme mit Sohn

Liebes Kummerkasten Team! ich habe zwei söhne der große ist 5 jahre wird jetzt bald 6 und der kleine wird 2. mein problemkind ist mein großer! ich bin nervlich schon so am ende weil er mir wirklich den kopf zerbricht! er ist sehr vorlaut...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Auszug mit 16?

Hallo ich bin 16 Jahre alt , ich wohne seid fast neun monaten jetze bei meinem freund weil ich es zuhause bei meinem vater nicht mehr aushalten tuhe , wir hatten erst wieder Kontack aber jetze auch nicht mehr ich will so schnell wie es geht bei...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mutter will kein geld für Klamotten geben

hallo meine Mutter weigert sich mir geld für neue tshirts zu geben. ich weis, dass wir geldprobleme haben, aber es kann doch nicht wirklich sein, dass mein Vater monatlich für mich und meine Schwester 800 euro im Monat für solche dinge...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Mutter ist tot..

Hallo liebes Kummerkasten-Team, seit meine Mutter am Montag (24.10.) verstorben ist, bin ich total verzweifelt.. Sie war Alkoholikerin. Angefangen hat das, als ich ca. 8 Jahre alt war. Es gab Phasen in denen lief es ganz gut, da war sie...

Problem von Jutta - 42 Jahre

Ich werde jedesmal fertig gemacht, wenn ich krank bin

Sehr geehrte Damen und Herren Ich werde jedesmal fertig gemacht von meinen Eltern,wenn ich krank bin. Ich habe seit 2-3 Wochen Fieber über 38 Grad. Meine Eltern beschimpfen mich dauernd deswegen. Ich kann einfach nicht mehr. Ich weiss nicht...

Problem von Maximilian - 15 Jahre

Meine Eltern verstehen mich nicht

Hallo liebe Community, Ich schreibe nun schon zum 3. mal eine Anfrage, da ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen habe. Ist aber nicht tragisch ;-) Also: Seit ca. 1 Jahr habe ich oft Streit mit meinen Eltern. Meine Mutter geht jeden Tag in der...

Problem von anonym - 17 Jahre

sie schlagen mich

Ich schreibe diese ''geschichte'' weil ich nicht weiß wem ich es sonst so erzählen könnte weil sonst keiner den ich kenne damit umgehen könnte. Meine Geschichte fängt mit 6 an als meine Eltern meine Schwester bekommen haben, Papa wollte schon...