Problem von Cindy - 18 Jahre

Meine Schwester ist nicht zu helfen

Meine Schwester (15) tut mir unendlich Leid! Sie hat schreckliche Depressionen, redet immer von Selbstmord... :( Sie geht zum Psychiater, was gar nichts hilft. Da sie extrem schüchtern ist, hat sie gar keine Freunde. Sie sitzt den ganzen Tag...

Problem von Cindy - 21 Jahre

Ich brauche dringend HILFE!!!!

Hallo ich bin Cindy, ich bin 21 Jahre alt und Mama von zwei wundervollen Kindern (3 Jahre und 1 1/2 Jahre). Ich habe folgendes Problem und zwar lebe ich noch bei meiner Mutter im Haus mit meinen beiden Kindern. Wir haben nur zwei Zimmer. Ich...

Problem von Claudia - 24 Jahre

Wer kann helfen?!

Also ich bin 24 und wohne in einer eigenen Wohnung mit Partner und zwei kleinen Kindern! Meine Mutter hatte sich von meinem Vater getrennt als ich 10 Jahre war. Gerade mal ein halbes Jahr später hatte sie ihre neue Liebe gefunden und daraus...

Problem von anonym - 21 Jahre

Drogenproblem

Hallo,.. Zunächst einmal Danke, dass Ihr euch Zeit nehmen wollt, um das ganze hier zu lesen.. Ich.. Habe lange darüber nachgeadcht,mit irgend jemanden darüber zu reden, aber ich trau mich einfach nicht, es geht nicht.. habe schon zu lange...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Mutter ist so peinlich!! :(

Hallo erstmal, also ich weiß garnicht wie ich anfangen soll. Ich habe Facebook,meine Mutter auch, sie klickt voll viele meiner Freunde an und Kommentiert die Status'e von denen. In der Schule lachen alle meine Freunde :( Ich habe ihr letztens...

Problem von Marie - 35 Jahre

Meine Tochte hatte mit 9 Sex

Hallo ihr Lieben, Und zwar habe ich vor 3 Wochen meine Tochter Alina (9) bei Sex mit ihre Freundin (11) erwischt, sie lagen beide Nackt aufeinnander und haben sich gestreichelt ich bin dan auch raus aus dem Kindezimmer und saß im Wohnzimmer...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Probleme in Famiie

hallo, ich wollte einmal Eure Meinung zu folgendem wissen ersteinmal meine Person, ich bin seid ich 17 bin mit meinem mann zusammen, wir haben 2 kinder, bin gerade mit dem dritten schwanger. wir haben ein haus und soweit ein gutes leben, wenn es...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Kann ein grausamer mensch sich ändern?

Hallo, also ich trau mcih nich wirklich anzurufen deswegen schreib ich mal. es geht um meinen vater, er war nich timmer der beste vater, hat mich nie beachtet und wenn doch war ich nie gut genug und das habe ich auch zu spüren bekommen. Ich lag...

Problem von Alex - 22 Jahre

Mein Vater nervt nur noch seit er in Ruhestand ist

Ich bin 22 Jahre, Single und wohne bedingt durch mein Studium noch zu Hause. Ich wäre schon längst ausgezogen, aber finanzielle Abenteuer würde ich eigentlich gerne vermeiden. Außerdem habe ich eine eigene abgetrennte Wohnung bei uns im Haus....

Problem von Ciara - 14 Jahre

Liebe meinen Stiefbruder

Meine Mutter hatte mir vor einpaar Monaten gesagt das sie heiraten wollte und das tat sie auch. Jedenfalls hat mein Stiefvater meinen Stiefbruder Blake (16)mitgebracht. Am Anfang hab ich ihn gehasst weil er mich nie ausschlafen lies, mir meine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Mutter verbiete mit alles !

Hallo Kummerkastenteam , ich bin (14) und habe ein ziemliches problem meine Mutter erlaubt mir überhaupt nichts mehr, seit dem sie weiss das ich einen Freund (15) habe.Sie meinte zu mir das ich schluss machen sollte und ich ihn nie sehen...

Problem von Janik - 14 Jahre

Bei Freundin schlafen

Hallo alle miteinander, ich bin schon seit 1 2/3 Jahren mit meiner freundin zusammen und meine mutter lässt mich nicht bei ihr schlafen...mein vater hingegen erlaubt es... was soll ich tun? bitte helft mir! :-) ist es gesetzlich schon erlaubt...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Terror durch meine Schwester

Hallo ich habe seit längerem seh massive probleme mit meiner älteren schwester die wirklich sehr viel trinkt. Ich hatte ihr immer versucht zu helfen doch leider wollte die irgendwie meine hilfe nicht. Wenn sie am telefon war, hatte sie mich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Echter Hass auf meine Mutter

Liebes Kummerkastenteam, Ich komme schon seit ca. 1 Jahr nicht mehr mit meiner Mutter klar.Wir streiten uns fast jeden Tag sogar wegen unnötigem Zeugs und langsam kann ich nicht mehr!sie bringt mich fast jeden tag zum heulen und langsam...

Problem von Can - 15 Jahre

Papa regt mich auf

Hallo Kummerkasten Team , brauche dringend hilfe. Bin nun in der 9ten , dank der nachprüfung. wo ich in der 8ten war , meinte mein papa : wenn ich in die 9te komme dann bekomme ich eine playstation 3.. so die nachprüfung musste ich schreib er...

Problem von Vanessa - 13 Jahre

Nähmaschine kaputt

ich habe ausversehen die nähmaschine meiner mutter geschrottet und jetzt ist auch noch die spulenkapsel weg ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll denn meine miutter hat es schon rausgefunden und lässt mich jetzt nicht mehr an die...

Problem von anonym - 16 Jahre

Ich kann nicht zu meiner Mutter stehem

Hallo liebes Kuka- Team. Ich schreibe euch, weil mir mein Problem sehr am Herzen liegt und es mich sehr belastet. Es geht darum, dass ich nicht zu meiner Mutter stehen kann. Sie ist nicht gerade hübsch, sondern das Gegenteil ist der Fall: sie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger mit 17 und Stress mit Familie und Freund

Hallo, Ich bin 17, Bin Schwanger bin mit dem Vater des Kindes zusammen, Er möchte das ich zu ihm Ziehe. Meine Familie will das nicht sie sagt es ist noch zu früh. Mitte Dezember bekomme ich das kind Jetzt soll ich mich Entscheiden Zwischen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Mutter ist krank und Alkoholikerin

hey meine mutter hat vor 1 1/2 erfahren, dass sie ms hat. natürlich ein riesen schock für uns! wir haben uns natürlich immer um sie gekümmert und sie überall unterstützt. jetzt hat sie vor einem halben jahr angefangen zu trinken. und das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mit 17 von zu Hause ausziehen

Hallo, ich habe mal eine frage und zwar ich bin jetzt noch 15 und wenn ich mein abschluss 2013 fertig habe möchte ich gerne zu meinen freund (28) ziehen. weil ich da meine ausbildung machen will darf ich den mit 17 ausziehen weil ich es auch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Halbschwester

Liebes KK-Team, ich schätze eure arbeit hier wircklich sehr! Ich habe da ein Problem, dass mich eigentlich erst seit ich in der Pubertät bin wircklich beschäftigt. Es geht um meine Halbschwester, sie ist schon 25 Jahre alt und ich habe nur...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Streit

Hallo liebes Kummerkasten Team, Meine Mutter hat Streit mit meinen Großeltern.Deshalb verbietet sie mir den Kontakt zu meinen Großeltern.Obwohl ich nichts damit zutun habe.Was kann ich dagegen machen ? und darf sie mir das überhaupt verbieten ?

Problem von Lea - 18 Jahre

Ich will ihn weggeben

Hallo liebes KuKa-Team! Mein Name ist Lea, ich bin 18 Jahre alt, und ich schreibe euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Vor einem Jahr etwa, noch mit 17 Jahren, hat mich mein damaliger Freund vergewaltigt. Naja, ich weiß nicht, ob man...

Problem von Silke - 40 Jahre

Schwiegereltern sind nur am streiten

Hallo! Mein Lebensgefährte, unsere Töchter (14 und 9 Jahre9) und ich wohnen mit seinen Eltern in seinem Elternhaus. Sein Vater(70) war schon immer herrisch. Die Mutter(60) kommt aus einem Elternhaus wo Alkohol eine große Rolle spielte. Sie...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Meine Kinder treiben mich zur Weißglut!

Hallo! Ich bin allein erziehende Mutter von 2 Kindern. Einen Jungen (2Jahre) und eine Tochter (4Jahre). Ich bin nervlich am Ende! Mein Sohn ist ein schwieriges Kind. Er schlief erst mit 1 Jahr durch. Er braucht sehr viel Aufmerksamkeit. Ist auch...

Problem von maximilian - 12 Jahre

meine mutter

meine eltern hatten sich getrennt und sind jetze wieder zusamen aber jetze hat meine mutter vieleicht eine affäre mit anderen so wie schon früher ich habe bei einen chat gesehen das sie mit irgendein zum fkk strand gehen will und ob sie mit oder...

Problem von Melissa - 16 Jahre

Familie macht mich Depressiv, HILFE !

Hey Liebes Kuka-Team, Ich heiße Melissa und komme aus einer türkisch, muslimischen Familie. Meine Familie ist ziemlich streng..Ich halte es hier NICHT AUS.Ich werde versuchen alles so gut wie möglich zu erklären., Mir wird ALLES verboten, ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Missbrauch?

Hey Ihr (: Für den Anfang möchte ich Euch sagen, wie sehr ich Euer Engagement hier schätze, Respekt! Nun, wo soll ich mit meinem Problem anfangen? Meine Eltern zogen immer vor, uns zu schlagen, anstatt mit uns Kindern über das, was wir getan...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Immer mehr Konflikte zuhause !

Hallo, ich habe zuhause immer mehr stress , kommen einfach nicht mit meiner mama mehr klar,sie trinkt sehr viel und wirkt danach wie ein andere Mensch und attakiert mich, seit ich klein bin kenne ich das, sie macht mich Psyisch einfach nieder,und...

Problem von Melanie - 13 Jahre

Ich darf nicht zu meiner mutter ziehen

Ich wohnte vor einem Jahr schon mal und bin dann zu meinem Vater gezogen weil ich dachte und auch überredet worden bin das es mir da besser gefiele. Jetzt habe ich rausgestellt das es mir hier nicht besser geht und ich wieder zu meiner mutter...

Problem von Janina - 16 Jahre

Mit 16 Raus ?!

Hey.. ich habe ein problem mit meiner familie , also es ist so ich hatte im letzten jahr einen unfall und seit dem ist alles anders geworden ich habe mich sonst immer so gut mit meiner mutter verstanden aber jetzt ist es nicht mehr so sie litt im...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Facebook Private Nachrichten durchstöbert von meinem Vater

Hallo erstmal, ich bin 14 und meine eltern wissen eigentlich nicht was ich im internet mache... Ich möchte noch hiermit sagen das ich meinem freund sachen geschrieben habe fragen ob er selbstbefriedung tut und ob ich tue.. (ja o.o das stand da...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Vater beim Porno schauen erwischt! Bin verunsichert!

Hallo Ich bin das erste mal hier im kummerkasten Und ich habe folgendes problem Ich war heute mittag im obergeschoss und habe gelessen, so gegen drei uhr bin ich runter gegangen um meine sachen für meine franzosich nachhilfe zu richten. Also...

Problem von Nicki - 16 Jahre

meine mutter trinkt seit vielen jahren

Hallo, meine mutter hatte schon einmal einen entzug gemacht, ist aber wieder rückfällig geworden. Dieser Entzug ist schon fast 10 Jahre her. Seitdem muss sie 4 mal im jahr zum hausarzt der ihr blut abnimmt und auf alkohol testet. Nur doof ist...

Problem von dana - 35 Jahre

ungluecklich

bin schon immer alleinerziehend, mein kind ist 4, der vater wollte nicht zu uns ziehen, sein job und seine wohnung waren ihm wichtiger, selbst bei der geburt war er nicht dabei, weil er müde war vom arbeiten, so seine aussage, alle drei wochen...

Problem von Verena - 16 Jahre

Schreckliche Angst!

Hallo, es kostet mich wahnsinne Überwindung, dass hier zu schreiben. In meiner Familie herrscht Chaos. Schon von klein auf. Mein Zwillingsbruder und ich bekamen oft mit, wie mein Vater meine Mutter schulg. Doch wir hielten zusammen. Mit ungefähr...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Vater schlägt mich !

Hallo , Mein Vater schlägt mich immer bei jeder Kleinigkeit aber richtig entweder mit einm Gürtel oder einen Schuh : Er prügelt mich blau und grün dass ich immer am Gesichte blute . Ich würde gerne am liebsten meine beiden eltern verlassen...

Problem von Mausiii - 16 Jahre

Vater schlägt mich

hallo ich werde im oktober 17 Jahre ich habe schon seit längerem ein problem mit meinem vater und auch mit meiner famiele. ich habe bis vor ein paar wochen eine sozialpflege ausbildung an einer bbs gemacht. Mir lag das nicht und mir hat das auch...

Problem von sarah - 16 Jahre

spielsucht

Meine Eltern sind seit fast 4 Jahren Spiel süchtig sie sind jeden Abend in einer Spielothek und kommen erst gegen 0.00uhr wieder das Problem ist das ich oder meine Geschwister immer auf die kleinste (3) aufpassen müssen das ist in den Ferien...

Problem von Mini - 18 Jahre

Eltern streiten sich ständig

Hallo ich bin das erste mal im K-K . Meine Eltern streiten nur noch und ich leider sehr da runter , weil sie tragen ihre probleme alle auf meinem Rücken aus . wenn man ihnen das sagt dann streiten sie alles ab sie merken da bei nicht, das sie...

Problem von Anonym - 11 Jahre

meine eltern sind zu alt für noch ein kind

hallo , meine eltern haben heimlich sex miteinander sie denken ich bemerke es nicht meine mutter war sogar fast schwanger aber sie wissen nicht das ich es weis und ich finde sie sind viel zu alt für noch ein kind meine mutter ist 44 und mein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Permanenter Stress zu Hause. Zum Jugendamt?

Hallo. Ich habe ein großes Problem. Meine Eltern und ich streiten uns sehr oft. Es kam auch sehr oft schon vor, das meine Eltern mich geschlagen haben. Allerdings geben Sie dies selber nicht zu. Sie moechten es nicht einsehen, das sie mich...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Meine Eltern wollen sich scheiden lassen

Wie die Überschrift schon sagt meine Eltern wollen sich scheiden lassen. Ich will hier bleiben aber meine mutter zieht nach Lübeck also,möchte ich bei meinem vater bleiben.In der Schule habe ich viel stress mit Lehren,Mitschülern usw.. Mir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich bin nichts wert

ich habe ein problem das meiner meinung nach zu schlimm ist ich werde von meiner family tiranisiert ich bin nur die putze ich darf nie raus ich darf kein kontakt zu anderen jungs jetzt habe ich aber ein freund hemlich so bald meine family das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Gewalt

Hallo also. Ich wurde bis vor 3 Jahre zu Hause noch geschlagen oder verletzt. Ich weiß nich warum meine Elter dies taten. Den ich war doch viel kleiner.. Ich kann mich noch dran erinnern so mit 8 wurde ich mit einem Gürtel verprügelt .. Mein...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Meiner eltern zwangen mich mit 16 einen 31 jährigen zu heiraten!

hallo kummerkastentean, ich habe sehr viele schlimme dinge mitmachen müssen in meinem leben. Ich musste einen mann heiraten den ich nicht liebe und der auch viel zu alt ist, meine große liebe musste mit ansehen wie ich zu grunde gehe.ich bin...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hilfe

Am Liebsten würd ich hier weg . Ich bin ein 13 jähriges Mädchen & gehe auf eine Realschule . vor 1-2 Jahren war es schlimmer . Ok aber ich komm jetzt mal zur sache : meine Eltern schlagen mich sehr oft . Gründe : - ich räum mein zimmer nicht...

Problem von Anna - 18 Jahre

Vergewaltigung

Hey ich brauch dringend eure Hilfe!!! Ich weiß nich wo ich anfangen soll also ich werd es in einem gedicht erklären: Dunkelheit, Schweiß, ein zerwülltes Bett, schreiend wach ich auf. Es war nur ein Traum, war es nur ein Traum? So real, so...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Zwangsheirat?!

Hallo Liebes Kummerkasten-team, ich bin eine 18 Jahre alt, türkin mit muslimischem Glauben und habe sehr streng muslimische Eltern. Dennoch bin ich sehr westlich aufgewachsen, habe deutsche Freunde trage auch keinen Kopftuch etc. Als ich 17 Jahre...

Problem von Alexandra - 15 Jahre

Mein Vater ist Aggressiv wegen seinen Schmerzen!

Hallo, Ich bin 15 jahre alt und heiße Alexandra. Ich lebe bei meinen Eltern, doch seit über 1 Jahr ist mein Vater total Aggressiv zu mir. Er schreit mich nur noch an und beschimpft mich als "Schlampe, Nutzloses Weib". Er droht mir auch immer....