Problem von Sabbi.Freak - 17 Jahre

Mein Vater schlägt mich

Hallo Liebe Leute und Zuhörer Mein Vater schlägt mich immer wenn er getrunken hat ich mache nix und er schlägt auf mich ein wie ein irrer und meine Mutter steht da neben und schaut Dumm aus der Wäsche Keiner kann mir Helfen Kann mich nur...

Problem von Anonym - 29 Jahre

mein Kind macht mich zur Zeit fertig

hallo! mein wunschkind wird bald 1jahr alt! er ist so gescheit, süß, lieb und herzig! unser großes problem ist das schlafen! er schläft einfach nix oder zu wenig. untertags kaum oder max. 1h und die nächte sind die reinste katastrophe! er...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Meine Mutter hasst mich sehr

Hallo! Ich hatte wieder mal riesen Streit mit meiner Mutter. Ich habe einen kleinen Sohn ( 11 Monate ) und unsere Tochter kommt in 3 Wochen zur Welt. Seit ich 15 bin bin ich mit meinem Freund(25) zusammen ( seit 7,5 Jahren ). Damals fing alles an....

Problem von Leon - 14 Jahre

Eltern beim Sex zuschauen?

Hey, ich habe ein Problem, und zwar sind meine Eltern sehr offen was Sexualität angeht, also das ist ja nicht wirklich schlimm, aber etwas anderes. Und zwar erlauben sie mir und meinen Brüdern, dass wir ihnen beim Sex zugucken und sie machen...

Problem von T.H. - 20 Jahre

Streit der Eltern

Hallo liebes Team, vielleicht wisst ihr einen Rat. Ich habe 3 Geschwister wovon 2 schon ausgezogen sind. Meine Eltern haben sich damals als ich 2 Jahre alt war getrennt. Sehe meinen Vater ab und zu. Danach war meine Mutter eine längere Zeit mit...

Problem von Alicia - 14 Jahre

Meine Mutter trinkt wieder!

Letztes Jahr hat meine Mutter noch getrunken. Es war nicht 'viel' aber sie trank jeden Tag um die 3 bis 4 Flaschen Bier. Ich sagte ihr schon damals es sei nicht in Ordnung, da man Alkohol höchstens in Maßen auf Partys trinkt. Wir kamen so fast...

Problem von Michael - 23 Jahre

Meine Mutter will sich umbringen!

mein Problem: Meine Mutter möchte ganz akut Selbstmord begehen und wollte heute aus dem Fenster springen(3 Stock,15 Meter)sie war mit über der hälfte von ihrem Körper aus dem Fenster, ich hab sie mit der Hand noch festgehalten.Ich wollte...

Problem von Janina - 22 Jahre

Verlustängste und Einsamkeit quälen mich!

Hallo, mein Name ist Janina und ich leide unter schrecklichen Verlustängsten und Einsamkeitsgefühlen. Ein Familienleben kenne ich nicht, da mein "Erzeuger" Alkoholiker war und ist und uns immer die Hölle auf Erden bereitet hat, ich hatte...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mutter trinkt alkohol, bitte helfen ..

Hallo Liebes Team, ich habe ein großes Problem. meine Mutter trinkt täglich alkohol, ist aber nicht jeden Tag betrunken,doch es kommt häufig vor. Ich weiß nicht, mit wem ich darüber reden kann, meistens, wenn ich sie betrunken sehe habe ich...

Problem von petra - 39 Jahre

16jährige wird flügge

hallo, ich habe mit meiner Tochter (seit Februar 16) eigentlich ein sehr gutes Verhältnis bis jetzt gehabt. Aber seit 3 Monaten , seitdem sie zum ersten Mal verliebt ist, überrascht sie mich jeden Tag mit neuen Sachen. Ihr Freund wird in zwei...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Problem mit Mutter

Meine Mutter nervt sie ist überfürsorglich und total kleinlich. Ich bin schon 16 und kann eig selbst über mich entscheiden soweit. Ich hab letztens ein kerl kennen gelernt der is 21 und hat kein guten ruf bei uns im dorf also hat meine mutter...

Problem von Stefanie - 15 Jahre

Meine Mutter

Hallo, ich bin 15 Jahre ich bin seit 9 Wochen Mama. Ich wohne mit meinen Eltern und meinen Bruder gemeinsam in einem Haus. Meine Mama will nach der ganzen Geschichte nicht mehr das ich einen Freund hab bis ich 18 bin. Ich habe aber seit...

Problem von vanessa - 14 Jahre

Hausarrest

hallo kummerkastenteam, also meine cousine und ich haben etwas geklaut und unsere eltern haben es gemerkt und wir dürfen uns nicht mehr sehen ist das erlaubt?? und außerdem habe ich hausarrest und zwar 60 tage lang dürfen sie mir eigentlich so...

Problem von Anonym - 16 Jahre

lebensgefahr

seit einem jahr lebe ich in der hölle, mein vater! ich hasse ihn! er ist letztes jahr fremdgegangen und alles hat sich zugespitzt vor diesem fall war auch schon vieles los da war ich aber klein und hatte die meisten sachen nicht verstanden. Mein...

Problem von Anna - 12 Jahre

Werde als Ausländer bezeichnet

Ich werde als Ausländer bezeichnet, obwohl ich schon seit 11 Jahren in Deutschland bin. Mein Vater ist zur Hälfte Russe und zur anderen hälfte Deutsch. Meine Mutter ist Deutsche, aber ich bin in Kasachstan geboren und werde deshalb Kasache...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich hasse meinen bruder und mein zuhause

Ich hasse meinen Bruder einfach. Er ist erst 10 aber nervt wirklich sehr. Das erste was er macht wenn er aufsteht ist Computerspielen und das dann den ganzen Tag lang und jedes mal wenn jemand ihm etwas sagt oder er verloren hat dann fängt er an...

Problem von nadja - 16 Jahre

Ich bekomme nichts mehr zu essen

Hallo, ich habe ein Problem... Immer, wenn meine Mutter und ich ein bisschen streit haben, ignoriert sie mich total und ich kriege dann auch kein Essen. Zum Beispiel deckt sie dann nur den Tisch für meine kleine Schwester und sich und ich darf...

Problem von Anonym - 12 Jahre

meine mutter

hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich wohne alleine mit meiner mutter in einem haus, ich habe keinen vater also nur eine reine mädchen wohnung. seit ungefähr einem jahr hat meine mutter ihr eigenes solarium aufgemacht und seit dem bin...

Problem von Anonym - 56 Jahre

Bin an Krebs erkrankt

Hallo , ich bin an Brustkrebs erkrankt und habe im letzten Jahr die Hölle durchlebt. Meine Tochter Mutter von zwei kindern und von Beruf Heilpädagogin ignoriert mich und spricht seit 1 1/1 Jahr nicht mit mir, weil wir uns damals im Streit...

Problem von Sophie - 14 Jahre

Meine Mutter

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und heiße Sophie. Früher hat meine Mutter mich sehr geliebt. Aber seit ungefähr 2 Jahren brüllt sie mich nur noch an. Wegen kleinsten Kleinigkeiten geht sie in die Luft. Ihr müsst dazu wissen, dass meine Mutter...

Problem von Max - 18 Jahre

Probleme mit Famlie und Freundesqlique...

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin 18 Jahre alt und mache gerade Abitur. Da wir schon fast am Ende sind, treffen wir und ab und zu mal am Abend um nach den Prüfungen etwas zu feiern. Des passt meinen Eltern natürlich ganz und gar nich,...

Problem von Anonym - 43 Jahre

Mein Freund ist nur noch gemein

Liebes Kummerkastenteam! Ich brauche dringend jemand, der mir zuhört, und ich danke Euch schon mal dafür, dass ich meinen Kummer von der Seele schreiben darf. Mein Freund (46) und ich leben schon sehr lange in einer Beziehung. Wir haben zwei...

Problem von Anonym - 13 Jahre

meine mutter will, dass ich anders bin

hi, kummerkastenteam. ich hoffe, mein problem geht in den vielen anderen nicht unter:) also: seit ich 11 bin, ziehe ich mich ziemlich verrückt an, mit bunten strumpfhosen, schuhen und nietengürteln und so. außer ein paar dummen kommentaren von...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich habe Angst vor meinen Eltern

ich habe angst vor meinen eltern denn die denken ich habe margersucht hallo was machen ich denn durch deren ernährung habe ich mit 1,65 75 kilo gewogen !!!! jetzt habe ich meine eigene ernährund ( morgens normal brötchen mit etwas obst dann...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Mein Vater hasst mich...

Hallo! Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin 25 Jahre alt und habe einen Vater, der mich Psychisch regelrecht zerstört. Seit etwas mehr als 12 Jahren höre ich das ich ein Versager, eine Null, eine Schande, Fett, Hässlich und Ekelhaft bin. Ich...

Problem von Sophie - 16 Jahre

Ich hasse meine Mutter

Ich hasse meine Mutter. Die Art wie sie spricht, die Art wie sie isst... einfach ALLES hasse ich an ihr. Der Grund dafür könnte sein, dass ich mich hasse. Ich bin hässlich. Hätte sie mich nicht geboren, sondern statt ihr ein andere Frau ,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Vater behandelt mich nicht gut

ja hallo erstmal ^^ also .. es geht ja um meine familie bzw. Vater. Naja, ich sehe ihn als tickende zeitbombe. & ich hasse es. Wenn ich ihm widerspreche fängt er an mich anzubrüllen und mich zu beleidigen. Zudem ist meine mutter in einem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Eltern enttäuscht

Also Alles fing damit an das ich meinen Eltern Arbeiten verheimlicht habe. Das kam zwar irgendwann raus aber meine eltern sind relativ schnell drüber hinweg gekommen. Letztens ( Ich weiß das ich selber schuld bin ) Wollte ich mir Geld aus dem...

Problem von Robi - 30 Jahre

Ehefrau akzeptiert mein Ehrenamt nicht

Hallo, ich bin seit 10 Jahren verheiratet, haben ein 4 jähriges Kind und seit einigen Monaten habe ich das Problem, dass meine Ehefrau mein "Hobby" ehrenamtlich in einem Sanitäts- und Rettungsdienst tätig nicht akzeptiert. Sie neuestem...

Problem von Anonym - 13 Jahre

freunde und mutter

meine exfreunde und meine klasse und meine mutter moben mich ich kriege dauert bauchschmerzen und meine mutter meint ich were zu kindisch für mein alter sie findet es kindisch das ich noch mit pupen und barbies spiel bitte helft mir

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kampf gegen Mutter

Sehr geehrtes Kummerkasten-Team. Mein Problem bezieht sich auf meinen Eltern, vorrangig meine Mutter. Ich besuche die 10. Klasse des bayrischen Gymnasiums und meine Noten sind mehr oder weniger durchschnittlich zwischen 2 und 3. Nur meine Mutter,...

Problem von A - 18 Jahre

Probleme der Eltern und der Schwester machen mich krank

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich weiss, ihr habt viel zu tun und ich schätze eure ehrenamtliche Arbeit. Aber ich hoffe sehr, dass ihr mir antworten könnt!! BITTE!! Meine Eltern verstehen sich schon lange nicht mehr und streiten sich so...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Vater ist Alkoholiker

Mein Vater ist Alkoholiker. Aber er gibt es nicht zu. Ihm es zu sagen trau ich mich nicht. Was soll ich machen?

Problem von Anonym - 17 Jahre

was soll ich tun?

hallo, letzens war ich mit meinem Vater unterwegs, da meinte er auf einmal zu mir, dass er und meine mutter sich ja eigentlich gar nicht mehr lieben würden und sie nur noch wegen mir und meinem kleinen Bruder zusammen wären. Jetzt weiß ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Diagnose Krebs in der Familie-was kann ich tun?

Hey liebes kuka team ich brauch dringend eure hilfe - meine Mutter is gerade beim Artzt - wahrscheinlich hat sie krebs , aber es ist nich sicher . Was mach ich denn wenn sie nachhause kommt und sie wirklich krebs hat ???? Was kann ich denn dann...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Tochter hat Angst zur Schule zu gehen

Meine Tochter 14, 7 Kl. hat angst zur Schule zu gehen,sie wird gemobbt und kommt mit dem Lernprogramm nicht klar. Es hat damit angefangen, das sie 3 Wo. die Schule geschwänzt hat und nachdem sie eine Nachricht von ihrer Lehrerin hatte,hat sie es...

Problem von Paula - 16 Jahre

Übernachten

Also ich bin 16, ich bin seit drei monaten glücklich mit meinem freund zusammen (17) das problem ist.. ich möchte bei ihm übernachten aber ständige diskuison schaffen es nichtmal dafür das ich bei ihm übernachten darf. das problem is sogar...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst vor der reaktion meines vaters

Mein problem ist meine stiefmutter,die gestern ihren 36. geburtstag feierte bis tief in die nacht.Die letzten die noch da waren, waren ich und meine stiefmutter. wir saßen auf der couch und sie lag mit dem kopf auf meiner schulter(wie sonst...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Familie

Ich bin seit einem monat 13 und ich halte es jetzt schon länger bei meiner familie nichtmehr aus...egal was ist immer kriege ich die schuld,meine schwester ist aba immer der tolle engel...mein vater motzt mich immer an egal was ich mache. Wenn...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Sie glauben nicht an mich

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe da ein Problem mit meinen Eltern bzw. meiner Familie. Vor einem Jahr habe ich angefangen Maschinenbau zu studieren. Davor war ich an einer Art Hauswirtschaftsschule, meine Eltern wollten dass ich dahin...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Halt es nicht mehr aus

Hallo liebes Kuka team, ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Eltern leben von Hartz 4 und haben einen riesigen Schuldenberg. Darunter Privatschulden mit Zinsen. Wir kriegen kaum was zu essen zuhause, weil wir kein Geld haben. Unsere...

Problem von Josi12 - 25 Jahre

Ich weiß manchmal nicht mehr weiter

Hallo, ich weiß gar nicht wo ich richtig anfangen soll. Vielleicht stell ich mich mal kurz erstmal vor. Ich bin 25 und lebe mit meiner Mama in einer Zweiraumwohnung zusammen. Meine Mama ist seit ich 10 Jahre alt bin Alkoholikerin. Deswegen hatte...

Problem von anonym - 13 Jahre

Meine mutter trinkt alkohol HILFE...

hallo. ich habe ein problem. unzwar trinkt meine mutter schon seid längeren Alkohol. ich weiß nicht ob es eine sucht ist, denn sie trinkt nur,wenn sie große probleme hat,oder Frei. Also in der woche ist sie nicht betrunken,manchmal nur...

Problem von Leon - 12 Jahre

Ich halte es hier nichtehr länger aus!

HI leutz. Ich bin12 Jahre alt und habe Probleme mit meiner Familie. Meine Schwester ist 14 und mein Stiefbruder ebenfalls. Meine Mutter ist jetzt 42 und mein Stiefvater ist 46(4. Mann meiner Mutter). Jetzt ist folgendes: Ich bin...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Eltern verbieten mir einen Freund

Hallo, Ich hab ein ziemlich großes Problem mit meiner Familie. Ich bin 18 Jahre alt und es ist doch verständlich, dass auch ich mal gerne einen Freund hätte. Nur leider sind meine Eltern in dieser Hinsicht extrem streng. Sie sind der Meinung...

Problem von Saskia - 14 Jahre

Ich will zu meiner Oma und opa

Hallo , ich bin 14 Jahre alt und lebe bei meiner Mutter und habe 5 geschwister ( eine davon ist meine leibliche und die anderen von verscheidenen Männern ALLE ! ) Meine Mutter bekommt sehr oft einen neuen Freund , wir sind oft umgezogen , aber...