Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich hasse meine Schwester

Hallo, ich bin 17 und habe zwei jüngere Schwestern, 15 und 10. Mit der älteren verstehe ich mich nicht. Schon als wir klein waren wollte ich nicht mit ihr spielen, habe sie immer außen vorgelassen. Ich mache mir deshalb oft Vorwürfe, weil sie...

Problem von Jessica - 17 Jahre

Nur noch Stress mit meinen Eltern

Hallo, ich brauch dringend eure Hilfe... Ich habe jetzt schon seit etwas mehr als einem halben Jahr dauernt streit mit meinen eltern (mutter und Stiefvater), vorallem aber mit meiner Mutter... Ich halte das alles auch irgendwie nicht mehr aus, ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Islam

Hallo..:) Zunächst möchte ich mich vorstellen ich bin ein gut erzogenes nettes Mädchen.Ich liebe meinen Glauben ich liebe Allah c.c vom vollem herzen. Ich liebe es im heiligen Kuran zu lesen & die Geschichten zu studieren. Mein Problem ist...

Problem von Laura - 18 Jahre

ich werde geschlagen

Hallo! also ich habe große Probleme mit meiner Familie. Zum einen, weil ich mich mit meinen Eltern überhaupt nicht verstehe... wir streiten fast jeden tag, sodass sie nicht mehr mit mir reden nur das notwendigste und mich vor allen Geschwistern...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Eltern schlagen mich !!!

Hallo liebes kkteam C: meine eltern schlagen mich zu hause (ich hatte schon blaueflecken und habe geblutet).Ich habe schon überlegt zum Jugendamt zu gehen.Aber darf ich das auch?Und wenn das Jugendamt nichts macht und meine Eltern das...

Problem von Antje - 30 Jahre

Meine Mutter kontrolliert mich

Hallo, folgende Problembeschreibung: Ich bin vor 6 Jahren aufgrund von Arbeitslosigkeit wieder zuhause eingezogen. Mittlerweile lebt auch mein Freund bei mir im Haus meiner Eltern. Meine Mutter kontrolliert uns beide den lieben langen Tag. Sie...

Problem von Patrick Fragner - 19 Jahre

Streit mit Eltern

Ich habe seit 2 Wochen voll Probleme mit meinen Eltern und das nervt echt sie sagen ich soll ausziehen aber ich will nicht und meine Eltern streiten immer mit mir auch Bitte um Rat

Problem von Roland - 16 Jahre

Zum Kumpel ziehen

Ich versuch es recht kurz zu halten, ich bin vor 2 Jahren hierher zu meiner Mutter gezogen, als ich zu ihr kam erwies sie sich plötzlich als ganz andere Person als sie vorher ständig war. Heute bin ich schon so weit dass ich bereits 2 Mal von...

Problem von Nadine - 15 Jahre

Meine Mutter verbietet mir, meinen Freund.

Ich habe ein Problem. Meine Mutter ist ein ziemlich eingener Mensch. Ihre Vorstellungen: Mein Freund sollte ein Jahr älter sein als ich. Keine Piercings! (Habe aber selber welche ..) Er sollte eine ordentliche Arbeit haben. und und und .. Nun...

Problem von Kristijan - 15 Jahre

Mein Vater versetzt mich andauernd

Hallo ich heiße Kristijan und bin 15 Jahre alt. Ich lebe mit meiner Mutter zusammen. Mein Vater ist in die Schweiz gezogen und besucht mich nur zwei bis drei mal im Jahr. Er hat eine neue Frau und sie hat zwei Kinder. Ich habe das Gefühl das sie...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Hasse ich mein Baby???

Habe seit 11 Tagen einen kleinen Sohn. Im Krankenhaus lief auch alles so weit ganz gut. Aber seit wir daheim sind, regt er mcih nur noch auf, wenn er schreien anfängt und sein blödes gequängel. ich habe ihm nie was getan, keine sorge. habe...

Problem von Erkan - 18 Jahre

Ich werde gehen, egal was kommt.

Hallo Liebes Team. Ich habe schon viele meiner "Probleme" hier abgegeben doch nie eine Antwort bekommen. Verständlich bei der Größenordnung von Problemen die ihr täglich bekommt.Ich hoffe doch sehr das ich auf diesen Post eine Antwort bekomme....

Problem von Momo - 15 Jahre

Ich halt es nicht mehr aus!

Hallo, also ich werde versuchen mein Problem kurz zu beschreiben. Meine Mutter ist jetz 46 meine schwester 20 und ich 15. Vor 6 Jahren war bei uns Zuhause alles gut. Eines Tages kam meine Mutter und wurde nocheinmal schwanger, also sind wir jetz...

Problem von Katharina - 15 Jahre

Meine Mutter schlägt mich

Hallo , meine mutter schlägt mich schon seit ich klein war in den letzten jahren tat sie es nicht so oft weil ich zurück geschlagen hab und weil ich ihr gedroht hab zum jugentamt zu gehen. Doch seit einigen Monaten tut sie es wieder und nicht...

Problem von Susi - 17 Jahre

Mutter hat wieder angefangen zu trinken !

mhh.. ja womit soll man nur am besten Anfangen.. Naja als ich gaanz klein war da fing das ganze Problem an, meine Mutter fing an zu trinken und das nicht gerade wenig.Warum das so gekommen ist, weiß ich leider selber nicht. Ich weiß nicht wie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst die Eltern beim Sex zu hören

Ich kann nachts nicht mehr Einschlafen weil ich Angst habe meine Eltern beim Sex Zuhören. Ich habe sie erst 3 mal gehört aber mittlerweile hat sich richtige Angst daraus entwickelt. Ihr Zimmer ist genau über meins und das hört man durch die...

Problem von Alex - 15 Jahre

Ich darf meinen Vater nicht sehn.

Hallo Kuka-Team Ich habe ein problem, nämlich ich darf nie meinen vater besuchen. Er wohnt in schottland , und immer wenn ich meine mutter frage sagt sie nein ich darf ihn nicht besuchen , aber er darf mich besuchen. Das ist total unfair , aber...

Problem von B.M - 28 Jahre

Mann hat Alkoholproblem

hallo,,,ich hoffe ihr könnt mir helfen mein Ehemann trinkt alle 2 bis 3 tage richtig viel bis er nicht mehr weiss was er macht,.Darauss entsteht dann das er Agressiv wird ab und zu schlägt er mich oder schubst mich.MAnchmal geht er auch raus und...

Problem von Anonym - 50 Jahre

Sorgen um meinen Sohn

Liebes Kummerkastenteam, ich wende mich an Euch, weil ich einfach nicht weiter weiß und vielleicht könnt Ihr mir helfen. Mein Sohn 16 ist seit 3 Jahren in der Pubertät und wir haben viel Streit miteinander. Das aber beunruhigt mich nicht so...

Problem von nina - 16 Jahre

ich weiß nicht mehr weiter...

Hey, erstmal vielemn Dank dass ihr euch mit meinen problemen befasst :) Also, ich hab soviel um die Ohren. Ich bin in der Q11 des G8 und da heißt es immer nur lernen lernen lernen, ich hab nur stress! Mit meinem freund läuft es super, ich liebe...

Problem von Sarah - 18 Jahre

Wie sag ich meinen Eltern, dass er 10 Jahre älter ist?

Hallo Ich habe schon seit längerer Zeit einen besten Freund. Vor einigen Tagen haben wir einander gestanden, dass wir uns lieben. Doch nun stehe ich vor einem Problem: Wie kann ich meinen Eltern sagen, dass mein erster Freund 10 Jahre älter...

Problem von Corinaa - 15 Jahre

Warum macht sie das ?

Ja also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll .. also meine Mutter streitet sich voll oft mit meinem (Stief)bruder ! und das nur weil er eine Freundin hat, die meine Mutter nicht leiden kann.. und jetzt provoziert mein Bruder meine Mutter,...

Problem von marius - 17 Jahre

religion

Hallo ich habe dar ein großens problem, ich bin Atheist also glaube nicht an gott aber meine familie ist streng katholisch und ich höre extrem metal musik das passt vor allen meinen vater nicht und jetzt wo ich e-gitarre in einer band spiele...

Problem von Tanja - 18 Jahre

Ich kann nicht mehr

Hallo ihr lieben Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll... Ich bin 18 und arbeitslos und schon sehr lange auf arbeitsuche und verzweifle schon langsam weil ich nix finde dann kommen noch die probleme in der familie dazu... Mein Vater sagt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will ausziehen

Hallo ;) Ich bin 15 Jahre alt, & halte es zuhause nicht mehr aus. meine mutter wollte mich schon in ein heim schicken aber da will ich nicht hin. und jetzt wollte ich fragen ob man auch wenn man unter 16 ist irgendwie eine wohnung bekommt oder...

Problem von Angelina - 26 Jahre

Mein Papa ist nicht mein Erzeuger

Also erstmal etwas über meine Kindheit. Meine Eltern haben sehr jung geheiratet und haben mir immer gesagt das ich ein absolutes Wunschkind bin. Trotzdem haben sie sich getrennt als ich 3 Jahre alt war. Ich bin nicht,wie ja meistens,bei meiner...

Problem von miri - 13 Jahre

Meine Eltern übertreiben

Hallo, ich hab ein problem,meine Eltern übertreiben voll ich bin jeden tag 3 stunden am pc und telefoniere vllt. nur 20 min. und schon rasten sie aus. Auch wenn ich eine 3 in mathe habe wo ich normalerweise eine 4 hab sagen sie sofort das es...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Drogentest

Hallo, ich bin jetzt 16 Jahre alt. ich kiffe und das hinter dem rücken meiner eltern. Sie habe jetzt wirklich den Verdacht das ich kiffe aber ich will nicht das sie es erfahren. Jetzt wollen sie einen Drogentest mit mir machen, da dann aber...

Problem von Silke - 36 Jahre

meine Tochter möchte ihren leiblischen Vater kennen lernen

hallo... da ich nun echt net mehr weiter weiss wie oder was ich machen kann probiere ich es hiermit mal... vielleicht bekomme ich ein paar tips oder einen guten rat was ich machen kann.... ich fang mal so mit an ich habe eine tochter Aylin, sie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will zu meinem Vater ziehen, aber meine mutter ist dagegen!

Hallo ich bin 16 jahre und möchte zu meinem vater ziehen, meiner mutter habe ich das gestern auch gesagt und sie hat mich angeschriehen und gesagtw enn ich das mache bin ich für sie gestorben! Ich denke sie ist nur so weil sie weiß das sie dann...

Problem von Nadine - 22 Jahre

Stress mit den Mann..

Hallo, mein Name ist Nadine, ich bin seit 2jahren mit mein Mann verheiratet, wir haben eine 10monate alte tochter, die ich über alles liebe doch seitdem ich schwanger bin/war haben wir nur noch stress, wir sind uns tag täglich am streiten...

Problem von Chris - 14 Jahre

Vater betrügt mutter??

Hallo! Ich habe so ein richtiges problem..! Heute, als mein Vater in der werkstatt war, habe ich sein Handy eingeschalten und habe solche SmSen gelesen wie: "mhm lecker war es letztens, süßer" und jetz trau ich mich nich , etwas zu sagen! ...

Problem von Lara - 16 Jahre

Das Leben meines Vaters

Liebes KummerKasten Team, Ich habe ein problem mit meinem vati (42). Er versteht mich oft falsch und hat ungerechte Anforderungen an mich. Wenn ich ihm etwas erzähle endet es meist damit dass er mich anmeckert und ich weine. Z.B. gehen wir oft...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Eltern belogen, was tun

Liebes Kummerkasten- Team : ) Ich habe ein Problem das mit meinen Eltern zusammen hängt. Ich habe per Internet eine inzwischen sehr gute Freundin kennengelernt. Wir hatten beschlossen uns zu treffen. Da wir aber nicht in derselben Stadt...

Problem von Manu - 17 Jahre

Problem mit mir !!!!! HILFE

Hallo Leute ..Ich bin der Manu 17 Jahre alt und habe ein mächtiges Problem . Ich fang einfach mal von vorne an .Als ich ca 10 Jahre alt war , wurde ich von meiner eigenen Cousine sexuell missbraucht .Aber ich wusste es ja damals nicht .So als...

Problem von Bianka - 27 Jahre

Stress mit mama und schulden

Hallo, ja ich weiss garnicht wo ich anfangen soll,aber ich fang mal an. Es fing alles letztes jahr an,wo ich beschlossen habe mir eine wohnung zu nehmen mit meiner 3jährigen Tochter. Beziehe leider harz4 und bin dann zum amt gegangen um nen...

Problem von Anonym - 23 Jahre

mißbrauch vom bruder

hallo ich weiß nicht als ich glaub 7 war kam mein bruder paar jahre älter wie ich immer in mein zimmer als ich schon schlief legte sich zu mir zieht mir den slip aus und mißbrauchte mich ich hatte angst und tat so als ich schlief danach ging...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Vater trinkt

Hallo, Ich weiß garnicht wie oder womit ich anfangen soll..., Mein Vater trink ca. schon seit dem ich denken kann, damals vielleicht ab und zu mit Freunden aber jetzt kann er die finger von der flasche kaum noch lassen, wenn ich ihn sehe dann...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Beim Freund Übernachten

Hay community, Ich heiße tobias bin 16 Jahre alt und würde gerne bei einem Freund aus dem Internet übernachten. Ich kenne ihn erst 3 Tage und habe mcih schon nach dem 1 Tag mit ihm getroffen, dann fragte er mich ob ich nciht lust hätte bei...

Problem von Max - 12 Jahre

Meine Mutter ist einfach weg?!

Hi :( , Ich war ganznormal am PC, dann hat irgendwer angerufen und ich rief nur:"Mutti geh du rann!" aber keiner atwortete. Mein Vater war arbeiten. Der Anruf war zu Ende. Ich ging zum Telefon und hab nachgeguckt, welche Nummer es war, hab dann...

Problem von Lisa - 14 Jahre

kein Vertauen

alle meine freunde dürfen am wochenende am abend schon weggehen nur ich nicht. meine eltern vertrauen mir nicht, sie denken, dass ich mich ansaufen werde, obwohl ich ihnen versprochen habe, es nicht zu tun. wie kann ich ihnen beweisen, dass ich...

Problem von Jenny - 16 Jahre

Brauche dringend einen Guten Rat!

Hallo mein Name ist Jenny. Ich bin zurzeit sehr, sehr unglücklich Zuhause. Meine Mutter arbeitet derzeitig in Österreich und ich seh sie vllt. alle 3 Wochen mal. Das heißt ich wohne nur bei meinem Dad. Er ist eig. so cool drauf, aber da er...

Problem von Anonym - 43 Jahre

Dominante Eltern

Mein Mann, meine zwei Kinder und ich wohnen im gleichen Ort, wie meine Eltern. Meine Eltern mischen sich in alles ein, vor allem was die Kinder angeht. Als die Kinder noch kleiner waren, sind wir immer zusammen in Urlaub gefahren und waren dann...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich kann nicht mehr

also meine mutter schlägt mich manchmal und sie hat mich hart beleidigt.und ich bin schon mal von zuhauseabgehauen,ich ritze mich,rauche drinke alkohol.ich habe mich einer vertrauenslehrerin zugewendet die versucht mir zuhelfen .das jugendamt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meinem Vater ist meine Gesundheit egal

Ich bin langsam am Ende mit meinen Nerven Mein Vater raucht übelst viel! Ich bin zwar nur alle zwei Wochen mal ein Wochenende bei ihm, aber dann geht es mir besonders schlecht. Ich bekomme in seinem Haus schlecht Luft und in seinem Auto, er...

Problem von Julia - 14 Jahre

Eltern reden von Scheidung

Hallo! Ich hab ein sehr großes Problem. Meine Eltern streiten sich in letzer Zeit sehr oft. Ich dachte erst, das legt sich schon wieder, aber da hab ich mich schon getäuscht. Seid 2-3 Tagen redet meine Mutter davon, dass sie mit mir ausziehen...

Problem von Jette - 14 Jahre

Probleme mit meiner Mutter

Hallo liebes Kummerkasten-Team Ich werde bald 15 und komm absolut nicht mit meiner Mutter klar. Ich würde am liebsten gleich wieder umdrehn wenn ich nach hause komme und sie da ist. Sie schreit zu hause viel rum und droht mir öfter mit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Alkoholsucht macht alles kaputt.

hallo lieber ku-ka team.... ich hab ein großes problem. Meine eltern und ich sind vor einem jahr in ein haus gezozen und meien eltern müssen jährlich 2000 euro für den kredit zahlen. Als wir heute am esstisch waren sagte meien mutter mein...

Problem von M........n - 17 Jahre

Hilfe, meine Mutter hatte einen Abort !

Also dann fang ich mal an. Heute habe ich bei uns im Wohnzimmer Unterlagen gesucht und dabei ist mir der Mutterpass (oder so ähnlich) in die Finger gekommen. Als ich so darin blätterte sah ich die Seite von meinem Bruder und mir. In der Tabelle...