Problem von Nathalie - 14 Jahre

Darf sie das?

Liebes Kummerkastenteam, ich bin seit ca. 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und weil ich wusste, dass meine Mutter mir nicht erlauben würde, dass ich bei meinem Freund übernachten durfte, habe ich sie angelogen und behauptet, ich würde bei...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Mein Bruder hasst mich

Hallo Kummerkasten-Team, mein Problem ist mein Bruder. Er ist 10 Jahre älter als ich. Während er natürlich schon längst ausgezogen ist und auf eigenen Beinen steht, wohne ich immer noch zuhause. Ich studiere derzeit noch, und werde es auch...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Neffe (3) schläft nich alleine

Hallo Mein Neffe ist 3 jahre alt und ich passe ofters auf ihn auf auch wenn er mal bei mir schlafen soll aber da liegt schon das problem : er schläft nur wenn ich mich daneben lege. aber ich will ja nich immer um 6-7 uhr ins Bett gehen. was...

Problem von esra - 18 Jahre

wer hat recht und wer nicht!!

hallo ..... Ich bin esra und bin ich moslemin und habe ein Großen Famileierisches problem ich hoffe ihr könnt mir helfen und zuordnen wer recht hat und wer nicht. Ich habe ein Freund der ist von glauben her Christe, zuhause wurde ich immer...

Problem von Julia - 12 Jahre

Mein Bruder ist gewalttätig!

Hey! =) Erstmal vielen Dank, dass ihr euch um mein ziemlich großes Problem kümmert. Ich find es echt toll, dass ihr euch um die Probleme von anderen Menschen kümmert, denen es schlecht geht. Ich weiß eure Hilfe wirklich sehr zu schätzen. Nun...

Problem von St. - 19 Jahre

Problem mit meine Mutter

Also ich bin jetz 19 Jahre alt. Seitdem ich 15 Jahre war nahm meine Mutter mr meine Kontokarte weg. Sie war der Meinung es sei besser bei ihr aufgehoben. Mit 16 Began ih meine Ausbildung und ich hatte meine Mutter sehr oft Angesprochen ob ich...

Problem von Günter - 49 Jahre

Bruder zahlt keine Miete

Ich habe 1999 das Haus meiner Eltern gekauft, wo noch sehr Hohe Schulden Drauf war,aber ich hatte einen guten Job.Nun bin ich Frührentner.Nun mein Problem,mein Bruder hat eine 1 Zimmerwohung und ich will von ihm seid Letztes Jahr 100 Euro Miete...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Kann er sie einfach mitnehmen?

Hallo liebes Kuka Team, ich hatte neulich schon mal mein Problem geschrieben aber es war so vor ca. 2 wochen, wahrscheinlich hattet ihr noch keine zeit es zu beantworten... naja, die sache hat sich weiter zugespitzt. schreibe jetzt alles nochmal...

Problem von Anonym - 15 Jahre

assoziale mutter

hallo.. also ich bin 15 jahre alt und habe meiner meinung nach assoziale mutter.. sie hat ein großes alkoholproblem was mich schon genügend fertig macht.. immer wenn se betrunken ist macht sie mich so richtig nieder, sagt mir das ich total das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bitte antwortet diesmal

Hallo Kummerkastenteam :) Also erstmal finde ich euch wirklich super und finde euch einfach spitze ! Ich schreibe dieses mal leider schon zum fünften mal und hoffe das ihr mir dieses mal antwortet o.O Es tut mir leid das ich jetzt einen langen...

Problem von Anonym - 11 Jahre

hat mein vater mich nicht mehr lieb?

hallo kummerkasten mein papa hat seid zwei jahren eine freundin sie hat noch drei andere kinder und mein papa macht nie was mit mir alleine und nimmt seine freundin und ihre kinder in schutz und macht mich voll fertig bitte hilft mir ich kann...

Problem von maxi - 16 Jahre

Eltern wollen sich trennen soll zur Mutter

meine eltern habe sich getrent und ich solle zu meiner mutter ziehen aber mein vater will das ic zu ihn ziehe was soll ich machen !!!!

Problem von KleinesMäuschen - 15 Jahre

Meine Mutter....

Meine Mutter hat sich heute zufällig vergessen am Laptop auszuloggen so konnte ich mir einen kleinen überblick verschaffen was sie so im Internet mit Männern schreibt. Man muss da zusagen das meine Eltern schon seit 17 Jahren verheiratet sind...

Problem von Kirsten - 16 Jahre

Ich komm hier einfach nicht mehr klar.

Hallo. Erstmal zu meiner Person.. Ich bin 16 Jahre alt und heiße Kirsten. Mein Problem? Alles. Seit ich in der Pubertät war wurde ich manchmal zickig und sowas. Das hat sich eigentlich wieder mit der Zeit gelegt und dann habe ich irgendwann mir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Vater will sich umbringen

Hallo ich wollte euch schon mal Danke für alles was ihr tut. So jetzt erzähl ich euch mal mein Problem. Meine eltern sind geschieben und ich geh jedes 2te. Wochenende zu meinem Vater es ist alles super wenn ich da bin. Doch vor ein paar Tagen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Warum tut meine Mutter das?

Ich habe folgendes Problem: Ich und meine Mutter haben bisher zusammengewohnt , bis ich meinen Freund kennengelernt habe, mit dem ich jetzt 2 Jahre zusammen bin. Als ich mein 18.tes Lebensjahr erreicht habe, bekam ich das erbe meines Vaters...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Mutter....

Ich bin jetzt 12 Jahre alt und bin quasi mit Schlägen aufgewachsen. Sogar als ich noch klein war und ich eigentlich nichts für die Sache dafür konnte hab ich ärger bekommen und habe eine aufs Auge bekommen (mit dem Ring von meiner Mutter) Sie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin verzweifelt

Hallo, im Moment bin ich sehr verzweifelt... Also ich fange jetzt von Beginn an! Ich bin mit 2 Schwestern aufgewachsen und habe eigentlich ganz normale Eltern. Mein Vater hatte ungfähr schon kurz vor meiner Geburt eine schwere Krankheit nämlich...

Problem von Bianca - 37 Jahre

Weiß nicht mehr weiter

Hallo, ich fange erst einmal mit meinen gößten Problemen an. Vor 2 Wochen hat unser Haus gebrannt, es ist nun nicht mehr bewohnbar.Seither wohnen ich, mein Mann und meine beiden Kinder(klein) bei meinen Eltern. Mein Mann ist Psychisch krank,mein...

Problem von Shay - 15 Jahre

Halte es Zuhause nicht mehr aus!Verzweiflung!!

Liebes KuKa-Team,ich habe ein großes Problem.Aber ich fange lieber beim Kern an,sonst denkt ihr noch ich übertreibe. Seit ich in Deutschland lebe,war mein Vater kriminell,kam ins Gefängnis (war Alkoholiker,Schläger).Jeden Tag hat er uns...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich halte es zu hause nicht mehr aus!

Liebes Kummerkasten- Team, ich schreibe euch nun zum 3. Mal und ich hoffe diesmal eine Antwort zu bekommen, denn ich weiß einfach keinen Ausweg mehr. Diese Nachricht wird sehr lang, denn ich habe mehrere große Probleme die ich umfassend...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ständige Demütigung, keine Anerkennung

Guten Abend! Auch wenn es beschämend ist, werde ich Ihnen meine Probleme schildern, da ich eine neutrale Meinung benötige. Also, es geht um meinen Vater. Um es kurz zu fassen: Er schenkte mir noch nie in meinem Leben Anerkennung, bevorzugt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Großeltern machen sich über meine Frisur ganze Zeit lustig

Hallo erstmal, ich war gestern beim Friseur habe meine Haare gewöhnlich schneiden lassen. Dann am nächsten Tag fahre ich zu meiner Oma und Opa zum Essen meine Oma frage "Warst du gestern schon wieder beim Friseur?" Ich sagte ja. Daraufhin sage...

Problem von Jana - 11 Jahre

O man!!!!

Also mein bruder (6) heult immer wenn er bei spielen verliert,z.B. neulich habe ich eine karte mehr gehabt und dann fing er an zu heulen und nannte mich eine spielerderberin....... Was kann ich machen????????? Lg Jana

Problem von Anonym - 14 Jahre

Rauchen

Hallo, ich bin sehr beunruhigt, da meine Eltern beide rauchen. Sie sind vernünftige Personen, und haben vor 3 Jahren auch schon einmal aufgehört mit dem Rauchen. Mein Vater raucht jetzt Pfeife, meine Mutter Zigaretten, und das nicht wenig....

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich will keine scheidung

Hallo, mein Problem ist folgendes : meine Eltern verstehen sich schon lange nicht mehr gut ! aber ich dachte nie , dass sie vor einer Scheidung stehen ! meine Schwester ist doch erst 12 ! und mein Vater hat 13 Jahre lang an unserem Haus gearbeitet...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Eltern

Ich bin fast 15 und meine Eltern haben mir Hausarrest gegeben weil meinem Vater das Handy geklaut habe und damit rumtelefoniert habe, jetzt haben wir eine zu hohe Handyrechnung.Mein Vater hat mir auch noch mit Schlägen gedroht. Wir haben Ferien...

Problem von Elena - 17 Jahre

Ich weiss nicht mehr weiter...

Liebes Kuka-Team, ich weiss nun wirklich nichtmehr weiter , meine Eltern haben sich schon immer nicht so gut verstanden , obwohl meine Mutter wirklich nett zu meinem Vater war und viel für ihn und auch für mich getan hat, so hat sie z.b ihre...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich mach mir Sorgen um meine Mama

Liebes Kuka Team Meine Mutter hat seit ein Paar Tagen Einen ziemlich Schlimmen Husten.Sie ist Raucherin.Muss ich mir Sorgen machen? Bitte antwortet schnell,weil ich mich sorge

Problem von Michelle - 11 Jahre

Mein Vater..

Hallo liebes Kummerkasten-Team , ich habe hier schon öfter Probleme hingesendet , leider wurde bis jetzt noch keins beantwortet , aber ich weiß ja das ihr viel zu tun habt ,also nehme ich es euch nicht übel :) Zu meinem Problem : Seit...

Problem von Cocos91 - 19 Jahre

Stress in der Familie

Hallo, Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, also darf ein Vater einen beleidigen wie z.B "du bist dumm, du kannst nichts, aus dir wird nichts mehr, du bist schei*e" nur weil man keinen Schulabschluss hat ? Mein Vater tut es nämlich bei...

Problem von Anna - 14 Jahre

Meine Mutter ist Alkoholkrank

Meine Mutter trink schon lange sehr viel Alkohol. Zurzeit sind es 3 Sektflaschen am Tag. Leider muss ich dadurch meinen Bruder Lukas miterziehen. Mein Vater ist Colerisch und schafft es nicht allein die Tiere zu versorgen. Trotzdem will er keines...

Problem von simone - 27 Jahre

Sol ich meier Tochter Sex erlauben?

Hallo ich habe eine Frage die mich sehr beschäftigt... Meine Tochter kam heute zu mir und hat mich gefragt ob sie mit ihrem Freund sex haben darf. (ich habe keine lust ständig groß-klein schreiben zu müssen ich bin schon müde deshalb lass...

Problem von Annabell - 25 Jahre

Verantwortlich gegenüber Großeltern?

Hallo, ich habe auch ein Problem, bei dem ich nicht so recht weiss wie ich damit umgehen soll: ich bin mit 15 in ein Jugendheim gekommen, weil es bei uns sehr große familiäre probleme in der Familie zwischen meiner Mutter und mir gab. mit...

Problem von Sabrina - 14 Jahre

Freund

Hallo Liebes Kummerkasten them mein name ist Sabrina also ich habe stress mit meiner mutter immer wegen dem selben thema ich hab ein Freund aus dem internet und der kommt aus Bielefeld und ich komme aus Iserlohn und mein freund hat mich mal...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Streit mit meiner Mama

HAllo, ich schreibe euch, weil ich sonst mit niemanden darüber reden kann. Ich habe in letzter Zeit sehr viel streit mit meiner Mama. Sie rastet bei jedem kleinen Ding aus. Das heißt, wenn ich sie anspreche, sie etwas frage oder ihr meine...

Problem von Laura - 12 Jahre

Meine Mutter ist nie da!

Meine Mutter ist Krankenschwester und ich sehe sie jetzt schon die 2. Woche hintereinander nicht. Das macht mich sehr traurig, und ich muss dauernd selber kochen und Wäsche waschen, manchmal muss ich putzen weil man es vor Unordnung nicht mehr...

Problem von Sassy - 16 Jahre

Alkohol

Hallo, ich weiß nicht wie ich es schreiben soll ich kanns nicht erklären. Aber mein Vater hat seit ein paar wochen angefangen viel zu trinken und ich habe Angst das er zum Alkoholiker wird! Er war ja schon immer abends weg und hat ein Bier mit...

Problem von Bianca - 17 Jahre

Mein Vater ist ein Trinker

Hallo, meine Name ist Bianca und werde bald 17 Jahre alt. Ich habe einen Zwillingsbruder und eine 6 Jahre ältere Schwester. Meine Eltern arbeiten beide. Eigentlich klingt das alles ganz normal,aber eines trügt. Mein Vater trinkt seit dem ich...

Problem von sarilein - 11 Jahre

will zu mein vater ziehen

ich würde so gerne zu mein vater ziehen bloß meine mutter hat dass alleinige sorgerecht,dass finde ich so doof

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich vermisse meinen bruder so sehr

hallo , also erstmal weiß ich garnicht wie ich drüber schreiben soll. mein bruder is kurz nachdem er 18 geworden is am silvestermorgen bei einem unfall gestorben ,ich war damals 9 und hab es erst garnicht verstanden da er für mich das...

Problem von Anonym - 50 Jahre

Brauche dringend Hilfe

Hallo, ich habe ein riesiges Problem und ihr seid meine allerletzte Hoffung. Es geht um meinen Sohn 16. Entschuldigt schonmal die Länge meines Beitrags, aber ich veruche mich so kurz wie möglich zu fassen. Bis vor zwei einhalb Jahren war mein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Keiner sieht mich

Hallo, mein problem ist ,dass egal was ich mache es ist meiner Familie nicht recht. Wenn ich meiner mutter helfen will und ich dann was falsch verstnaden hab ,dann ist sie gleich wieder sauer und rastet aus und dann kommt mein Brüder und...

Problem von Nina - 19 Jahre

Eltern hassen meinen Freund und Papa meines Kindes

Ich hatte immer ein super Verhältniss zu meiner Mutter. Sie war sogar bei der Geburt meiner 5 Monate alten Tochter dabei. Vor meiner SS habe ich bei meinem Freund gewohnt. Als ich erfahren habe das ich ein Baby bekomme sind wir zu meiner Familie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Häusliche Gewalt

Hallo, ich bin grad ziemlich verzweifelt mein Vater schlägt mich, wenn er ausrastet. Meiner Mutter ist das egal beziehungsweise sie befürwortet es noch. Ich bin 15 und gehe noch zur schule (Gymnasium) ich wär echt froh wenn ich hier raus käme....

Problem von Carlotta - 15 Jahre

Meine Mutter weint oft...

Liebes Kummerkasten-Team, meine Mutter weint in letzter Zeit sehr oft. Das erste Mal war es, nachdem sich ihre Eltern getrennt haben und sie einen "Hass-Brief" von ihrem Vater erhalten hat, in dem er unter anderem verleugnete, ihr Vater zu sein....

Problem von Christian - 21 Jahre

finanzielle Sorgen im Studium und mit den Eltern

Guten Tag! Zur Zeit liege ich nachts wach und überlege mir wie es sei, wenn ich nicht mehr wäre. Ich bin nicht suizied-gefährdet aber fühle mich sehr schlecht. Zu meiner Situation: Ich habe eine Ausbildung gemacht und habe anschließend...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Problem

Ich schreibe nun zum zweiten Mal, da ich keine Antwort bekam: Meine Mutter ict schwer alkoholkrank und nur noch agressiv! Sie brüllt durch das ganze Haus und macht mich pysisch fertig! Sie weckt mich Nachts wegen Kleinigkeiten, so das ich danach ...

Problem von Larissa - 17 Jahre

Meine Mutter zwingt mich, Lehrerin zu werden!

Ich bin 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Da ich naturwissenschaftlich interessiert bin, würde ich nach dem Abi gerne Medizin studieren, auch weil mir ein Leben als Ärztin durchaus zusagt. Selbstverständlich bin ich mir der...