Problem von Anonym - 14 Jahre

scheis essen

ich sag erst mal was es bei uns jeden tag zum essen gibt: -frühstück: also meine mutter steht nie auf, das heißt es gibt nichts für mich zu essen un ich muss es ausfallen lassen -mittagessen: beim mittag essen sagt sie mir ich soll einen...

Problem von Jutta - 47 Jahre

Pubertierende Tochter

Hallo. Ich bin Jutta 47 Jahre, verheiratet und habe 2 Kinder. Einen Sohn im Alter von 12 und eine Tochter die bald 15 wird. Ich unternehme gerne Familienausflüge da das niemand mit mir früher gemacht hat. Doch meine Tochter schämt sich immer...

Problem von Janina - 14 Jahre

Meine Mutter nervt!

Ich bin 14 Jahre alt und jeden morgen muss ich mein Zimmer komplett aufräumen, staubwischen etc. JEDEN TAG! Sogar Morgens vor der Schule muss ich im Haushalt helfen. Auch Samstags, der einzige Tag wo man mal richtig was nit Freunden unternehmen...

Problem von Gudrun, Mutter eines 17 Jährigen - 62 Jahre

Mein Sohn (16) befridigt sich selbst

Hallo, ich weiß selbst ich so genau, was ich hier eigentlich mache, aber ich muss einfach mal meine Kummer loswerden. Ich bin Mutter von drei Kindern und einer, nämlich mein einziger Sohn (16) macht mir in letzter Zeit große Sorge. Eigentlich...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Mein leben ist die Hölle :(

Hallo erstmal. Ich glaube in meiner Familie ist irgendein Fluch.Also um euch das mal zu erklären gehen wir in das Jahr 2008: Ich war 9 Jahre alt,mein Vater Alkoholiker und meine Mutter die ganze Zeit depressiv.Doch für mich gab es immer einen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Stress ohne ein sichtbares Ende

Also erst mal muss ich sagen, ich finde es einfach nur klasse das ihr euch Zeit nehmt und versucht zu helfen, habe mir die Seite durh geschaut und ich muss sagen einfach nur Respekt! wirklich nur großartig, weil manchmal können einem die Freunde...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Bruder

Hallo. Also ich wollte ersteinmal sagen das ihr das hier echt toll macht :) Und zu meinem Problem, es geht um mein Bruder . Mein Bruder war früher sehr Dick und naja er hat halt sehr sehr viel abgenommen, dann war er normal gewichitg und sah...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Riesen Problem

Hallo. Also mein Problem ist das ich mich in jemanden verliebt habe er sich ja auch in mich , wir wären ja auch zusammen wenn da meine Eltern Nicht wären. Die wollen nicht das ich einen freund habe , ich bin doch schon 15 Jahre alt, und meine...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mein Freund wird vom Vater geschlagen

Hallo ihr lieben!! Mein Freund (13) hat mir berichtet, dass sein Vater ihn ab und zu schlägt und ich habe gemerkt, dass er sehr große Angst hat zu spät nach Hause zu kommen oder irgendwelche kleinigkeiten flsch zu machen. Als er das letzte mal...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Andauernd Stress wegen Wäsche

Hallo, ich wohne noch bei meinen Eltern. Wir haben zwei Balkons in unserer Wohnung, eins davon leider neben meinem Zimmer. Das heißt, man muss durch mein Zimmer gehen, um auf den Balkon zu gelangen. Da ich mir unter einem eigenen Zimmer eine...

Problem von Kevin - 13 Jahre

verbot

hallo erst mal, also vor kurzem wurde ich in der schule in eine schlaegerei mitrein gezogen. seitdem verbieten mir meine eltern jegliche unterhaltun am pc,mit freunden oder mit meiner konsole und am fernseher. mein vater sagte ich sei das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

haare

abend, ich hab ne frage, ist nixx besonderes oder so, es ist eben etwas, das mich nervt. es geht einfach um meine haare. ich hab eben längere haare, gefällt mir besser als kurze, kP warum. vllt hats mehr oder weniger mit der musik zu tun oder...

Problem von Anonym - 16 Jahre

mutter zu streng

hey, ich bin 16(werde dieses jahr 17),trinke keinen alkohol aus überzeugung,habe immer spitzennoten sodass ich letztes jahr auf meinem gymnasium schulbeste wurde und engagiere mich in verschiedener weise für jugendliche in meiner stadt(ich wurde...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Komplexe wegen Mutter

Hallo liebes Team! Ich hab folgendes Problem: Ich bekomme langsamn aber sicher starke Komplexe wegen meiner Mutter. Sie ist allein erziehend und hat drei Kinder: Meinen Bruder (25), meine Schwester (16) und mich. Das Problem ist, dass sie mich und...

Problem von Kristina-Sabrina - 18 Jahre

Ich bin in meinen Couseng verliebt....

Hallo liiebes Kummerkastenteam.... ich habe ein großes Problem...ich habe gestern mit meinen Couseng rumgeknutscht und auch befummelt..wir lieben uns..aber wir sind doch verwandt macht dass was auf wenn wir zusammen sind? ich brauche eure Hilfe...

Problem von Alicia - 11 Jahre

Vater Alkoholiker und beste Freundin weg

Hall, ich habe ein dickes Problem. Mein Vater hat letztes Jahr um die Weihnachtszeit sich immer voll getrunken, ich saß mit mir mindestens zwei mal betrunken am steuer, hat sich wie ein Kleinkind verhalten, war ein mal sogar bewustlos. Aber...

Problem von lia - 12 Jahre

meine tage

muss ich es meiner mutter sagen wenn ich meine tage bekommen hab (ich trau mich nicht ihr es zu sagen ic weis es hat jede frau aber irg. istes mir peinlich und ich will es ihr nicht sagen ich will einfach nich) aber kanndas gefährlich sein wenn...

Problem von frieder 95 - 14 Jahre

meine elteern zoffen sich

Meine mutter und mein vater streiten sich öffter und das macht mir eigentlich nichts aus aber jetzt will meine mutter aus unserem haus ausziehen weil sie nicht mehr will aber ich sage ich bleibe hier egal was ist un ich sage mir es soll lieber...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Probleme mit der Mutter

Halli Hallo, ich bin 14 Jahre (also in der Puprtät :) und habe folgendes Problem: Ich und meine Mutter haben manchmal Streit! Das ist scho immer so... Doch meistens ist das nur eine Woche und dann vertragen wir uns nach einem klärenden Gespräch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hilfe meine Eltern haben Sex!

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein Problem! Meine Eltern wollten sich scheiden lassen, haben es auch kurzzeitig, sind dann aber wieder zusammen gekommen. Ich bin natürlich sehr froh darüber weil sie wieder zusammen sind. Aber heute morgen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Vater schreit mich an

Mein Vater übertreibt es immer mit strafen! Er schreit mich zum beispiel an weil ich keine hausschuhe an habe oder kein hunger habe, Heute kam ich zum essen runter schreit er mich erstma voll an weil ich meine hausschuhe nich an hatte und als...

Problem von Sabine - 39 Jahre

Meine Ehe

Hallo lieber Kummerkasten, ich weiß nicht, ob es wirklich hilft, hier etwas zu schreiben, aber ich bin einfach am Ende. Seit über zehn Jahren bin ich nun verheiratet, wir haben 2 Kinder (9 und 7 Jahre). Unsere Ehe lief in den vergangenen Jahren...

Problem von michaela - 50 Jahre

alles mist

mein leben war ist und wird immer scheiße sein am liebsten würde ich mal ein buch schreiben seit meinem 2ten lebensjahr wurde ich von meinem vater mißbraucht, bis zu meinem 15ten, auch meine geschwister wurden mißbraucht, das erfuhr ich aber...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Stress mit meiner Mutter

Hallo Ich habe ine riesiges Problem mit miener Mutter. Immer werde ich wegen jeder Kleinigkeit angeschissen und nie mach ihc was richtig. Wärend meine Schwester immer so super toll ist und sie immer alles richtig macht. Wenn ich mich dann...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kein Vertrauen, komm nicht mehr raus

Hallöchen erstmals! Wie soll ich anfangen? Na ja...wie der Titel schon sagt, wir, besser gesagt ich habe habe einige Probleme mit meinen Eltern...wir haben fast jeden Tag Streit und manchmal habe ich das Gefühl einfach ausbrechen zu wollen. ...

Problem von Daniela - 33 Jahre

9 Jähriger Sohn, findet Praktikantin attraktiv

Hallo, ich mache mir große Gedanken um meinen 9 Jährigen Sohn. Er ist des öfteren in einer Mittagsbetreuung in einem Hort. Dort macht ein 18 jähriges, sehr hübsches Mädchen scheinbar seit kurzem ein Praktikum. Und scheinbar findet mein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Problem

Hallo. Ich habe ein rießen Problem und zwar mit meine Familie. Meine Eltern haben sich vor einem Jahr getrennt und seitdem gibts nur noch Stress. Mein Papa kümmert sich nicht wirklich um mich und meinen Bruder (10). Ich weiß nicht mal wo er...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sorgen und Kummer

Hallo liebes Kummerkasten, ich habe ziemlich viele Sorgen und besonders großen Kummer wegen meines kleinen Bruder(12). Es sind nicht mal schulische Probleme, sondern er ist ein Außenseiter in der Schule aufgrund seines Übergewichtes. Ich kann...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich hasse meine Mutter

Hallo, Es hört sich zwar komisch an, aber ich kann meine Mutter wirklich nicht leiden. Das hat aber auch seine Gründe, denn ich werde und wurde schon so oft von meiner Mutter geschlagen. Außerdem saß sie schonmal nackt auf mir :( obwohl ich...

Problem von Nina - 13 Jahre

Ich hab probleme mit meiner Mutter

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin 13 und habe 2 Probleme mit meiner Mutter: 1. Meine Mutter raucht heimlich und ich und mein großer Bruder sagen immer dass sie nach raucht stinkt, aber sie sagt darauf nur dass das nicht sein kann. Aber...

Problem von Jana - 15 Jahre

Ich komme nicht mehr mit meiner Mutter klar.

Hallo, ich bin eigentlich gar nicht so schlimm. Ich hab noch nie was wirklich schlimmes gemacht. Ich achte sehr auf meine Umwelt und mein das, was ich mache eigentlich immer gut. Nur mit meiner mutter komme ich überhaupt nicht klar. Seid sie vor...

Problem von Burak - 18 Jahre

Dem Willen meiner Mutter unterworfen

hi, ich bin 18 und habe ein wirkliches problem, was eigentlich sogar gleichzusetzen mit freiheitsberaubung ist. Meine mutter hat keinerlei Ahnung wie man Kinder, besonders Erwachsene, erzieht. Die hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht für mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine mutter hat ein alkoholproblem

Hallo. also ums eher kurz zu fassen! Ich bin 15 jahre alt & wohne mit meiner mutter alleine,mit meinen vater habe ich seit geringer zeit einen sehr guten kontakt (dessen ex-frau auch alkoholikerin ist) also nun zu meinem hauptproblem: ich habe mit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt in den Onkel

Also, ich bin 17 Jahre alt... ...ich und meine Familie haben mit einer Weile schon wieder ein halbes Jahr Kontakt zu meinen angeheirateten Onkel und zu meiner leiblichen Tante (Onkel und Tante sind verheiratet). Erst fing alles ganz harmlos an...

Problem von Uwe - 13 Jahre

Problem mit der Katze

Hallo, ich habe neulich mastobiert, dabei ist mir ein Missgeschick passiert. Ich hab nähmlich in mein Bettlaken gespritzt, aber ich habe leider meinen Hund (weiblich) nicht gesehen und habe sie voll gespritzt. Und jetz ist sie schwanger... Kann...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich weiß nicht weiter

Hei Liebes KK-Team, Ich bin letztens in das Zimmer meiner Schwester gegangen . Dort habe ich gesehen wie sie ohne Kleidung auf ihrem bett lag und sich an bestimmte Stellen gefasst hat. Meine Eltern wissen es nicht .. und mir ist es i-wie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Fettsucht und jetz lebensgefählrlich dünn

Hallo Liebes KuKa Team ^^ ich finde es echt super was ihr macht. aber ich hab schon echt viele male geschrieben und finde es echt nervig das das jetz das 5. mal ist . aber naja ihr habt auch ein privatleben das versteh ich Zu meinen problem meine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Fernbeziehung!? HILFE!

hallo liebes team ich habe vor 2 jahren einen jungen im Internet kennengelernt. sein freund kenn ich schon 5 jahre über dem internet wir camen, telefonieren und schreiben täglich! ich brauche keine angst zu haben das er mich verarschen möchte....

Problem von Anonym - 23 Jahre

Unabhängigkeit

Hallo liebes Kummer-Kasten Team, vorab ein paar Vorinformationen. Ich bin Türkin, also gehöre ich der muslimischen Religion an. Ich habe einen älteren Bruder, der mit einer Ungarin verheiratet ist. Meine Eltern sind nicht begeistert von meiner...

Problem von Tamara - 33 Jahre

Kinderwunsch

Hallo Ich wünsche mir ein zweites Kind, habe zwar schon eins aber ich wünsche mir soooooooo sehr noch ein Zweites. Nur es klappt nicht, ich weiss nicht warum. Ich habe zwar schon zwei Abtreibungen hinter mir, kann das auch daran liegen? Mensch...

Problem von Anonymes Mädchen - 16 Jahre

Eltern sind immer Unschuldig

Hallo liebes Kummerkasten, ich weiss nicht mehr was ich machen soll.... ich lebe nun seit ca 4 Jahren bei meiner Mutter mit meinem Stiefvater und meinen 2 kleinen Brüdern! Früher hatte ich bei meinen Großeltern gelebt, da mich meiner Mutter...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Stress mit der mutter.

Also ich bin vor umgefähr einem jahr von meiner mutter rausgeflogen.Ich hab dann ne zeitlang bei meiner oma gewohnt bis ich dann schließlich zu meinem vater gezogen bin. Bei dem geht es mir auch besser ich hab ne stiefmum die mich versteht und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Eltern angelogen

hey leute ich weiß nicht mehr was ich tun soll! ich hab meine eltern jetzt seit anfang des jahres angelogen das ich gut in der schule bin! in wirklichkeit aber hab ich drei 5en ich weiß nicht wie ich ihnen das jetzt noch beichten soll! die...

Problem von Jane - 18 Jahre

Ich will eine Mama die mich liebt

Ich hab immer das Gefühl das meine Eltern mich nicht lieben, sie verstehen mich nicht, sie sind nicht für mich da. Sie umarmen mich nie. Nie fragen Sie wie es mir geht. Ich wünsche mir so eine Mama die mich liebt, die mich in Arm nimmt, mit mir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich hasse sie so sehr

Ich hasse meine Mutter. Sie ist der letzte Abschaum der Erde. Ich hasse sie wirklich vielleicht fragt man sich wie geht das denn, es ist aber so!!! Sie versteht mich nicht und wenn es so weiter geht werde ich mich umbringen das ist wirklich kein...

Problem von Natascha - 13 Jahre

Bald bin ich ganz alleine

Meine Mutter und mein Vater trennten sich als ich drei Jahre alt war, Nach einem Jahr ca. lernte sie einen neuen Mann kennen . Anfangs war ja alles Okay & so aber jetzt sind es 8 Jahre die meine Mutter mit diesem drecksarschloch verheiratet ist...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Die Freundin meines Vaters

Hallo, vielleicht erstmal kurz zu mir: Ich bin 16 Jahre alt, meine Eltern sind geschieden und ich bin Einzelkind. Noch dazu bin ich ein totales \"Papakind\", weil ich seit der Scheidung meiner Eltern vor 5 Jahren fast ausschließlich bei meinem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Stress mit meiner Mutter

Hallo! Ich habe folgendes Problem... Ich streit mich ständig mit meiner Mutter (wie es die Überschrift schon sagt) Ich weiß echt nicht woran das liegt.. Ich bin zu meinen Freunden, und anderen Verwandten viel netter, und versteh\' mich mit...

Problem von tina - 16 Jahre

Habe mal eine Frage

Hallo Ich habe mal eine frage ich bin 16jahre alt ich wollte mal fragen ob ich einfach ein Vater Schafts test machen lassen könnte auch ohne das mein Vater das weiß im fernsehe sieht man ja auch das die laute den aus der Apotheke holt wo...