Problem von Anonym - 12 Jahre

Arbeit vom Vater

Hallo liebes Kummerkastenteam Bis jetzt habe ich immer gemeint, dass mein vater einfach als normaler polizist arbeitet, doch dann habe ich auf der Lohnabrechnung gesehen das er auch Sondereinsätze(in einer spezialeinheit) macht. Das klingt...

Problem von Denise - 14 Jahre

Stiefmutter -.-\'

Also ich bin jetzt 14 jahre alt und mein Bruder 16 Jahre. Vor ca. ein dreiviertel Jahr hat mein Vater eine Frau kennen Gelernt. Sie ist dunkel häutig, also ganz im ernst ich hab nix geger farbige .. aber sie ist sowas von ... Nya egal! Sie war...

Problem von Mona - 16 Jahre

Hilfe!!!

Hallo liesb KuKa-Team, ich heiße Mona und werde in einigen Wochen 16 Jahre alt. Seit ich denken kann, hat mein Papa ein Alkoholproblem. Aber das wil ich erstmals auf Seite schieben, denn ich möchte ein Problem wegen meiner Mama abgeben. Dadurch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

meine mutter nimmt mich nicht so wie ich bin

hilfe ich bin 13 und hab echt kein funken hoffnung ich mache alles im haushalt ich putze bring den müll raus ich überziehe die betten einfach alles was ansteht und was mach meine mum sie liegt mit meinen bruder imbett und sielachen spielenmachen...

Problem von Anonym - 24 Jahre

meine mutter terrorisiert mich

hallo, ich weiß nicht weiter und brauche dringend hilfe. zu meiner person: ich bin w und 24 jahre alt. z.zt. mache ich eine ausbildung und wohne bei meinen eltern. papa und ich verstehen uns größtenteils sehr gut und sind \"unzertrennlich\"-...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Problem mit schwester

Hallo ihr. ICh habe etwas was mci hsehr belastet. unszwar: Meine schwester beleidigt mich immer mit fette sau und solchen sachen. Meine schwester sagt immer wenn ihr was nciht passt, kein wunder das du keine freunde hast. oder wer wil mit so einer...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Am Ende wegen Trennung meiner Eltern

Ich kann oft nicht schlafen weil ich die meiste Zeit am weinen bin. Meine Eltern sind getrenn und ich komme damit nicht klar. Ich habe schon oft Briefe geschrieben das ich sterben will. Ich habe mich schon einmal Geritzt denn ich werde die Bilder...

Problem von Simon - 17 Jahre

Eltern... -.-

Heey, ich kann einfach nicht mehr. Meine Eltern trauen mir nicht mehr. Alles hat angefangen, als sich meine Schwester total frech und unverschämt verhalten hat. Doch sie ist eine gute Schauspielerin, und meine Eltern glauben doch tatsächlich,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich will hier weg :(

hallO!, ich bin 15 jahre alt & ich weiss nicht aber ü-wie kann ich echt nicht mehr.. ich wurde immer geärgert und habe auch immer schlechte noten bekommen.. bis jetzt, ich bin jetzt in der 10.Klasse in der Realschule und hab mich in diesem...

Problem von Sarah - 13 Jahre

Meine Eltern mögen mich nicht

Hallo Kummerkastenteam!!! Ich bin nicht gerade ein guterzogenes Kind ich rauche und trinke ab und zu und ritze ím moment...Meine Eltern haben zu mir gesagt das si mich so nicht mehr haben wollen und wenn ich so weiter mache das si mich vor die...

Problem von stefanie - 18 Jahre

soll ich mein vater anzeigen

ich wurde vol mein vater angefaßt und weiß nicht ob ich ihn anzeigen soll weil ich mein vater doch lieb habe und meine mutter hat das gewust das er mich an fast und soll ich den kontagt ab brechen oder nicht weil wenn ich ein kind habe dann habe...

Problem von Marilyn - 13 Jahre

Meine Mutter bringt mich zum wahnsinn!

Hallo, ich habe mit meiner Mutter große probleme! Mei´ne zwei geschwister sind beide ausgezogen und heiraten auch bald. Nur noch ich bin zuhause und fühle mich nicht wirklich wohl. Ich versuche so wenig wie möglich zuhause zu sein aber das...

Problem von Jessey - 12 Jahre

Eigenes Zimmer

Heey liebes Kummerkasten-Team! Ich versteh mich mit meiner Family in letzter Zeit richtig schlecht. Es geht um das eigene Zimmer. Ich teile mir im Moment eins mit meiner Schwester, dies sehr klein ist. Ich komme mit dem Platz einfach nicht klar...

Problem von Joanna - 13 Jahre

Familien-Wahnsinn

Hallo, danke das ihr euch mein Problem anhört. Ich lebe in einer sehr großen Familie. Meine Schwester macht Probleme, deswegen haben wir das Jugendamt am Hals. Ich kann nie meine Meinung sagen weil alle sofort durchdrehen. Ich fühle mich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mama..

Also seit nicht ganz 2 monaten habe ich einen freund der mir wirklich alles bedeutet.. Ich war schon 3 mal bei ihm zuhause aber habe meiner Mutter nichts davon erzählt da sie dies bestimmt nicht erlauben würde sie weiß zwar das ich einen freund...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schläge

Hallo vor kurzem haben sich ich und mein Vater gestritten und er hat mich wieder beleidigt und geschlagen. Er sagt ich wäre ein Arschloch und so weiter. Ich war total fertig!! Jetzt hab ich total Angst vor ihm und möchte ihn am liebsten...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Vater trinkt

Hallo, seit längerer zeit merke ich dass, mein vater trinkt. Die Flaschen versteckt er irgendwo im haus manchmal auch im schrank. Vor einem halben Jahr ist er ausgerastet weil er Stress in seiner Arbeit hatte und hat es an uns ausgelassen. Er...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Totaler Familienstreit

Hallo Bernd, also es war so, dass meine Schwester einen Kuchen backen wollte, da sie nicht so gerne bäckt hat sie mich gefragt ob ich mitmache. Das hab ich dann auch getan, hab die Zutaten besorgt und bin dann zu Ihr gefahren. Der Kuchen war...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Streit

Hallo, mein Problem ist, dass es bei mir zu Hause nur Streit gibt. Jetzt wollen sich meine Eltern auch noch trennen. Ich komm damit einfach nicht klar, bin nur noch deprimiert, traurig und kann mich zu nichts mehr aufraffen. Eigentlich war es...

Problem von Nico - 13 Jahre

Mein hund wurde am valentinstag eingeschläfert!

Hi leute, ich bin 13 jahre alt und ich weiß nicht was ich machen soll mein hund ist vor 2 tagen gestorben und seiddem geht mir nur schlecht ich vermisse sie so sehr denn ich habe sie seid ich 3 bin also seid 10 jahren ich bin fast nurnoch am...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich kann die Vergangenheit nicht vergessen

Hallo , Ich bin 13 Jahre alt und meine Eltern sind getrennt. Ich lebe bei meiner Mutter und sehe meinen Vater nur sehr selten. Er meldet sich bei mir nur ca. einmal im Monat. & wenn er mich dann mal anruft, erzählt er mir nur wie sehr er mich...

Problem von chiara - 10 Jahre

immer ALLEIN

hallo erstmal ich habe ein problem und zwar ist meine mutter mindestens 8 stunden am tag arbeiten und ich bin allein wir streiten nur noch und ich will eigendlich weglaufen aber frage sie erstmal :was kann ich tun damit mama mehr zeit für mich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

ich bin immer die böse

es war schon immer so das meine cousinen und cousengs die höflichsten wahren sie machen immer alles was man ihnen sagt aber ich bin eben nicht soooo höflich ich glaube meine familie hasst mich sie schimpfen immer mit mir wenn ich in meinem...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Schwiegervater so gut wie unbekannt

Hallo, meine Schwiegermutter und mein Schwiegervater sind noch verheiratet, leben aber seit über 20 Jahren getrennt. Von meinem Schwiegervater weiß ich allerdings überhaut nichts. Nur das er wohl in X wohnt. Mein Mann und meine Schwiegermutter...

Problem von Hendrik - 16 Jahre

Schul- und Familienstress

Hallo lieber Kummerkasten, ich sitze nun vor meinem Computer, ich heul mir hier grad einen ab. Gerade hat mich mein Vater ziemlich doll zur Sau gemacht von wegen ich würde mich in letzter Zeit schlecht benehmen. Erstmal das Wesentliche: Ich bin...

Problem von Joscelind - 13 Jahre

Vermisse ich meinen Vater wirklich?

Liebes mein-kummerkasten.de-Team, Ich melde mich heute jetzt das zweite mal, weil ich einfach das Gefühl habe, dass mir hier wirklich mit all meinen Problemen geholfen werden kann. Und das sind nun mal ein paar. In diesem geht es um meinen...

Problem von Mina - 15 Jahre

Bilderbuchfamilie

hi, ich wollte erst mal sagen das ich es toll finde was Ihr alles für die Kinder und Jugendlichen tut die euch hier schreiben, also ich bin 15 werde aber bald 16, ich komme aus Luxemburg aber da gibt es nicht unbedingt so was wie ein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiß nicth weiter.

Ich habe 3 Brüder, einen älteren, Scherbehinderten(von Geburt an sitzt er im Rollstuhl, kann weder laufen noch sich sonst wie alleine bewegen, er ist blind und kann nicht sprechen und er ist geistig so weit wie ein drei monate altes Babay) einen...

Problem von Joanna - 13 Jahre

Liebe ist Mist?!?

Liebes Kummerkastenteam, Ich weiß nicht was ich tun soll. Meine große Schwester macht meiner Mutter Probleme die jetzt total gestresst ist. Zurzeit wohnt meine Schwester ebi einer Freundin und will unbedingt eine eigene Wohnung. Sie keift meine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich mag den Freund meiner Mutter nicht!

Liebes Kummerkasten Team, ich streite mich immer wieder mit dem Freund meiner Mutter! Er wohnt seit einem Jahr bei uns und ich kann ihn einfach nicht leiden. Er hat selbst 2 Töchter die manchmal auch bei uns sind. ich habe mit meiner Mutter...

Problem von Anonym - 12 Jahre

mein bruder wird bevorzugt

Jeden Tag fragt mein Vater ob mein Bruder mit ihm ins Schwimmbad will und so weiter.Er ist jünger als ich .Immer wen ich und mein Bruder und streiten und ER anfängt bin immer ich schuld wen mein Bruder mich vor meinen Eltern Beschimpft oder...

Problem von Anonym - 14 Jahre

nur noch streit

Hallo. Ich bin 14 Jahre alt und muss jetzt seit 2 Wochen dieses schweigen im Haus aushalten. Meine Eltern haben sich gestritten,und sie beachten uns nicht. Mein Vater isst nicht einmal das,was meine Mutter kocht. Er bring jeden Tag etwas zu Essen...

Problem von Julia - 11 Jahre

Ich hasse meine Mutter

Hallo, ich habe immer öfter das gefühl das meine Mutter mich nicht mehr liebt. Sie schreit mich bei jeder kleinichkeit an. Ich darf fast nichts. Ich finde das unfair das mein 2 Jahre älterer Bruder immer an erster stelle steht. Er durfte in...

Problem von Lala - 15 Jahre

Mein Leben

Hallo ihr, Ich bin lala und hab ein problem mit meiner mutter, ich komme einfach nicht klar. Ich hab irgendwie probleme mit allem was sie macht oder tut. Das haupt problem ist sie erlaubt mir nix. Ich darf mich nicht anziehen wie ich will und...

Problem von Laura - 17 Jahre

Darf man mit 17 zum Freund ziehen

Hallo liebes Team, ich habe euch schon von meinen Problem mit meinen Eltern berichtet es wurde jetzt noch schlimmmer ich habe gesagt das ich das jugendamt einschalte, da sagte mein Stiefvater ja die lass ich eh nicht rein die assis und mein Geld...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiß nicht ob ich ihm wieder vertrauen kann

Seit einem Halbenjahr hat mein Vater meine Mutter betrogen, und das hat er schon zum zweiten mal getan. Er ist mit der anderen Frau in einem Hotel. Er kam ein paar mal wieder nach Hause und blieb dann ein paar Tage aber dann verschwand er wieder...

Problem von Antje - 19 Jahre

Mein Bruder ist krank

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich weiß nicht mehr weiter. Mein Bruder (22) ist Computersüchtig. In der heutigen Zeit ein viel diskutiertes Thema, mag sein. Und es gibt auch schon zahlreiche Internetseiten und Berichte etc. wo man Hilfe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich hasse meinen vater

ich hasse meinen vater seit ungefähr 4 jahren. ich hasse alles was er tut. am meisten nervt mich , wenn ich fernseh schaue kommt er einfach und nimmt sich die fernbedinung und schaltet um. ich sag dan das ich jetzt kuke aber ihn interessirt das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Es ist so verrückt

Ich kann nicht mehr, es geht einfach nicht mehr. Immer wenn ich denk, dass es jetzt dann vorbei ist mit der ganzen Scheiße, kommt was neues. Ich werde hier sicher nicht alles reinschreiben können, was mich fertig macht aber wenigstens ein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

mama will nicht :(

Hallo liebes kkt ich will dieses jahr noch im september ein fsj machen aber nicht irgendwo, sondern in ahlen bei meinem freund ... das problem ich komme aus karlsruhe... das ist ein ganz schönes stück... da ich mit meinem freund auch mal...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich machen?

Hi, Ich wollte mal ansprechen, was meine mutter mir gegenüber heute geäußert hat.. Heute hat es wie fast jeden Tag angefangen, Streit zu geben, was ich langsam echt schon gewohnt bin, da es an der Tagesordnung steht... Jedenfalls ist es gut...

Problem von Anonym - 13 Jahre

WARUM. . .?

also ich bin 13 Jahre ( aber in 1 woche 14) und habe ein problem meine eltern sind so streng ich darf nie was nicht mal in meinem dorf bis 22 oder 23 uhr draußen bleiben meine freunde dürfen das alle oder wenigstens auf faschingzügen mal bis...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Scheidung

Liebes Kummerkasten Team, meine Eltern wollen sich vielleicht scheiden. Meine Mutter hat immer wieder geweint und als ich sie heute fragte warum sie weint hat sie mir gesagt "Deine Dad Betrügt mich.Ich weiß es schon seit vielen Jahren aber jetzt...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Totaler Familienstreit

Hallo, ich habe das Bedürfnis mir den ganzen Stress mit meiner Familie von der Seele zu schreiben und hoffe das mir hier jemand sagen kann, wie ich für mich selber die zur Zeit herrschende Situation besser verarbeiten bzw mit ihr umgehen kann....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Alkoholsucht

Hallo, also ich habe da ein Problem, von meinen Freund der Vater ist Alkoholsüchtig, mein Freund ist 20, sein Bruder 11, ich möchte ihnen gerne helfen aber ich weiß nicht was ich tun kann, seine mutter hat einen schlecht bezahlten Job und die...

Problem von vivian - 11 Jahre

Mein bruder beleidigt mich ständig

Mein Bruder (14), beleidigt mich ständig und sagt dauernd schlampe zu mir. Wenn ich ihn nerve bedroht er mich ,ich habe schon mir gewünscht ich hätte keinen Bruder ich hasse ihn ich bin für ihn immer nervig Was kann ich den tun ? Bitte...

Problem von Lotte - 16 Jahre

Ausziehen

Hallo Ich bin 16 Jahre alt und werde am 5.5. 17 jahre alt und habe mit allen zu Hause Stress und größeres Problem mit meiner Mutter, sie hat auch meine Ausbildung kaput gemacht. Ich habe ein Freund der ist 25 jahre alt und er hilft mir wo er...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Eltern getrennt; Mutter neuer Freund

Hallo! Meine Eltern sind noch nicht so lage getrennt... Und heute hat meine Mutter mir gesagt das sie nen Freund hat... Den kenn ich aber ich mag ihn nicht! Das sagte ich ihr auch... Doch sie hat sich dann nur aufgeregt... Ich will nicht das sie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Weiß nicht mehr weiter

Ich bin 16 und schwanger im 5 Monat ich freu mich zwar total auf mein Kind aber damit ist auch ziemlich viel Streß verbunden. Denn ich kann nicht 100% sagen wer der Vater ist und das schlimmste an der Sache ist ich war eigentlich ziemlich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Geldproblem

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben, denn ich weiß nicht weiter. Ich bin gerade dabei mein Abitur zu machen. Vor anderthalbjahren haben wir festgelegt, dass ich einen Teil meines Kindergeldes ausgehändigt bekomme (150? im Monat) und...