Problem von trauriqes mädchen - 13 Jahre

unerträgliche Mutter.

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein Problem mit meiner Mutter. Meiner Mutter ist nicht wie jede normale Mutter, meine Mutter ist anders. Z.B. darf nie jemand zu uns nach Hause kommen, keine Freunde, niemand aus der Familie. Aber das ist nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin ein Seelenmülleimer für meine Mutter

Hallo Also mal zu erst zu mir. Ich bin 14 Jahre alt und habe haufenweiße probleme.!!!! Meine Eltern streiten sich nur mehr!!!! Meine kleine Schwester ( 5 ) hören alles!!!!! Auch wenn sie in ein anderes Zimmer gehen! Sie brüllen sich an,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich kann nicht mehr!

Ich kann einfach nicht mehr!!! Meine eltern geben mir das Gefühl als ob ich einfach zu nichts zu gebrauchen und nutzlos wäre! In der schule werde ich nur gemobbt und den den ich liebe mag mich vieleicht nicht! Ich bin einfach nur am ende. Ich...

Problem von Diana - 34 Jahre

Mein Mann im Gefängnis

Hallo liebes Kummerkasten Team Mein Problem ist das mein Mann in der JVA ist wir haben 3 Kinder der älteste ist 12 Jahre er vermisst sein Stiefpapa sehr. Ich hasse es ihn anzulügen aber ich weiß nicht weiter, wenn ich ihm die wahrheit sage...

Problem von Anonym - 13 Jahre

meine eltern hassen mich und ich sie

hallo.. heute ist lumpenball in bad camberg un ich muss noch mein kostüm kaufen. ich bin pleite un hab mich bei meinem vater eingeschleimt um geld geschenkt zu bekommn. doch er wollte es mir nur leihen.eigentlich war ich damit schon zufrieden,...

Problem von Jacqueline - 16 Jahre

Ausziehen mit 16.?!

Hallo. Ich bin 16 Jahre alt. Und ich habe ein kleines, naja okay, ein etwas größeres Problem. Also. Ich habe bei mir Zuhause oft Stress mit meinen Eltern. Also es dreht sich zwar öfters nur ums Aufräumen oder so aber trotzdem. Ich streite mich...

Problem von Lara - 15 Jahre

Eltern streiten und schlagen mich

Liebes Kummerkasten Team! ich habe schon oft geschrieben aber nie eine antwort bekommen! jetzt versuche ich es nochmal. ES IST ECHT WICHTIG! meine leben ist im moment einfach nur scheiße. Meine Eltern streiten sich andauernd, schreien mich an,...

Problem von Anna - 17 Jahre

Ich fühle mich eingespeert

Ich bin 17 Jahre alt und von meinen Eltern aus darf ich nur bis um 19 Uhr weg bleiben. Am Wochenende wen meine Freundinen weggehen sitz ich alleine in meinen Zimmer und denke mir warum ich nicht einfach weg gehe von zu hause einfach abhaue. Ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ständig Streit !!

Hallo, meine Eltern streiten sich seit Tagen nur noch, ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll. Meine Eltern sind eben beide zum Zahnarzt gefahren mit Streit, weil mein Vater gestern zu meiner Mutter gesagt hat : Wird Zeit das sie dir mal...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mutter schlägt,würgt und schreit

Hallo Kummerkasten!! Ich werde immer bei KLeinigkeiten von meiner Mutter erst geschlagen und angeschrieen. Dannach wein ich total und kann einfach nich mehr aufhören, weil die Schläge wehtun. DA das Geschreie meiner Mutter denk ich mal auf die...

Problem von Xenia - 12 Jahre

Meine mutter macht mich vertig

wenn ich mal was machen soll und ich habe echt null bock dazu sagt sie das sie mir ins gehirn tretten will.Oder einmal als ich kleiner war hat sie mich die Treppen runtergeschupsst und auch noch gesargt das sie das darf.oder ich konnet eine woche...

Problem von Unbekannt - 14 Jahre

Meine Mutter hat unerklärliche Probleme

Liebes Team, Ich habe shon mit meiner Freundin und meinem freund darüber gesprochen, doch auch sie verstehen das Problem meiner Mutter nicht... Seit einiger Zeit bin ich mit Meinem Freund zusammen. Ich habe meiner Mutter noch nie einen Anlass...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Früher von der Mutter geschlagen

Meistens war es wenn meine Mutter feiern war.Sie kam spät Abends nach hause und war sturz betrunken und schien auch etwas zu sich genommen zu haben.zuerst war alles ganz ruhig und dann passierte es.Sie kam in mein Zimmer,zog mich aus meinem Bett...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Mutter terrorisiert mich und meinen Bruder

Hallo, ich habe das Problem, dass meine Mutter mich und meinen Bruder terrorisiert. Dazu muss man sagen, dass mein Vater nur am Wochende zu hause ist. Meine Mutter arbeitet halbtags und sollte sich danach eigentlich um uns kümmern. Stattdessen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kopftuch

Ich trage seit der 5.Klasse Kopftuch und ich habe sehr viel durmachen müssen aber mein problem ist das ich bei der Praktikumsstelle gerne Ausbildung machen nun das folgt nur ohne ..tuch. Ich habe schreckliche angst das ich kein Job bekomme. Ich...

Problem von Katharina - 15 Jahre

Eltern streiten ständig!

Liebes Kummerkasten Team ich habe ein richtiges problem bitte bitte helft mir möglichst schnell!!! also meine Eltern streiten sich nur noch und oft auch über mich und wegen der Schule. Ich weiß nicht was ich machen soll,die ganze Situation ist...

Problem von Stephi - 15 Jahre

Computersucht meiner Brüder

Hallo, ich komme aus einer insgesamt 6 köpfigen Familie. Ich habe 2 Brüder, 16 und 13 Jahre alt. Beide sind seit ungefähr 2 Jahren sehr aktiv am PC. Am Anfang ging es nur ums Chatten und ein bisschen Programmieren. Doch das ganze hat sich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll

Hallo Kummerkastenteam vor 5 Jahren haben sich meine Eltern getrennt und zuerst wohnten ich und mein kleinerer Bruder (14 Jahre) bei meinem Vater in unserem Haus. Nach cirka einem Jahr haben meine Eltern dann getauscht und meine Mutter ist zu uns...

Problem von frank - 27 Jahre

meine famielie mag meine freundin nicht

ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich bin fast ein jahr mit meiner freundin zusammen und sie arbeitet in einer einrichtung für behinderte menschen,und das ist für mich kein problem ich liebe diese frau aber meine familie ist total gegen sie, ...

Problem von Nicole - 12 Jahre

meine mutter motzt

also meiine mutter motzt immer rum egal wegen was ich hab letztens wimpertusche benutzt dah sagt sie kannst du es nicht erwarten bis du erwachsen bist oder was oder wenn meine pupertät wieder aufspringt sagt sie ich soll nicht so frech werden ...

Problem von Kenny - 15 Jahre

MEine Familie

Hay KuKa team! Ich habe ein Problem! Meine Eltern haben sich geschiden als ich 4 war. Mein Vater hat neu geheiratet und wohnt in köln. Meine Mutter hat einen neuen Freund mit denen ich in Hamburg wohne. Mit meinen Stiefeltern komme ich ganz gut...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Familie

Liebes Kummerkasten Team ich habe schon öfter geschrieben aber nie eine Antwort bekommen. Es ist echt wichtig. Bitte helft mir! Also, ich bin eine mittelgute Schülerin. Doch zurzeit habe ich einige schlechte Noten. Ich bekomme deshalb zu Hause...

Problem von Lena - 17 Jahre

Wie kann ich meiner Familie helfen?

Liebes KuKa-Team, Ich finde, ihr leistet echt tolle Arbeit! Eure Ratschläge helfen vielen Menschen, die sonst nicht mehr weiter wüssten. Tja. Auch ich gehöre dazu, und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Es ist so, dass meine Mutter mit ihrem...

Problem von Marco - 15 Jahre

Wenig Kontakt zum Vater

Hallo alle zusammen. Zu allererst meine Vorschichte bis heute. Also: Meine Mutte rund mein Vater lebten bis zu meinem 3. lebensjahr zusammen. Aber weil mein Vater wneig Zeit mit mir verbrachte und wenn er mich abholte, dann war ich zu 90% bei...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Stress mit meiner Famile

Hey, ich hab sehr viele problem mit deiner famile. mein vater hat uns vor 10 jahren sitzen lassen und hat sich nicht mehr gemeldet! Und vor 2 jahren kam er wieder und wollte uns zurück und meinte das er uns ja so vermisst hat. sich aber nicht...

Problem von Nicole - 15 Jahre

Mein Bruder nimmt Drogen

Also , mein jüngerer Bruder ( 14 ) hat ein Problem . Er nimmt Heroin . Es fing alles damit an als er sich mit einem Jungen aus meiner Parallelklasse traf.Sie wurden beste Freunde und mein Bruder hing nur noch bei ihm rum. Er war wie ausgewechselt...

Problem von cindy - 16 Jahre

zum freund mit 16 ziehen

hey ich bin cindy 16 jahre alt meine eltern haben immer nur was an mir auszusetzen und ich will zu mein freund ziehen er is 23 und ich möchte wissen ob das geht weil zu hause halte ich das echt nicht mehr aus es is einfach nur noch schlimm ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Mutter

Hi,ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll meine mutter schreit immer gleich rum und beschuldigt mich aich immer bei jeder kleinen sache . ich weine mindestens 1 mal in der woche ich halte das einfach nicht mehr aus ich hat mir auch schon...

Problem von Laura - 17 Jahre

Darf man mit 17 zum Freund ziehen

Also ich bin vor einenm Jahr zu meinen Freund gezogen (aber nicht umgemeldet also noch bei meinen Eltern gemeldet )weil mein Stiefvater und meine Mutter sich nur noch um meine kleine Schwester gekümmert haben und mir nie zugehört haben. Mein...

Problem von Anonym - 10 Jahre

nein nein nein!!!

ich habe mom. eine neue freundin kennen gelernt und ich mag sie ich will ei. am freitag bei ihr schlafen aber NEIN meine mum ich weiß nicht was ich machen soll

Problem von lisa - 15 Jahre

Eltern

hallo(: , ich brauch dringen euere hilfe, ich bin lisa und 15 jahre alt. und zwar, es geht um meine eltern... also sie lassen mich nicht... also d.h. ich muss jeden abend mit ihnen fern sehen, obwohl ich überhaupt nicht möchte. mich...

Problem von sarah - 12 Jahre

ich will weg von zuhause!

hallo, ich möchte grundsetzlich weg von meinen zuhause. wenn man sich zuhause nicht wohl fühlt, kann man doch weg, oder? (das ist schon mehr als nicht wohl fühlen aber nicht so hart wie geschlagen, missbraucht werden..) ich habe mich erkundigt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich werde geschlagen

liebes Kummerkasten-Team... als ich 4 Jahre alt war haben sich meine Eltern getrennt. darauf hin sind meine Mutter und mein 3 Jahre jüngerer Bruder zu meinen großeltern (Eltern von meiner Mutter) gezogen. danach hatte meine Mutter mehrere...

Problem von CaBa - 13 Jahre

Schule privat

Hallo, habe 5 5en im Zwischenzeugnis u. null Bock Fahsen. Meine Eltern sind geschiden u. mein Vater will mir tolle Geschenke machen u. mich dazu überreden von Mama weg zu ziehen, damit ich auf eine andere Schule gehe. ich bin so traurig. wer kann...

Problem von Teresa - 14 Jahre

Zum Vater ziehen`?

Hallo liebes Team, ich habe schon nachgeschaut, aber nichts gefunden was zu meinem Problem passen würde. Also das alles ist ziemlich kompliziert...mein Vater und meine Mutter sind seit etwa 6 Jahren geschieden, seit dem war eig. immer mein Vater...

Problem von Anni - 17 Jahre

Ausziehen

Hallo..... Ich brauche euren rat...in meiner familie läuft alles daneben...alles maulen se mich nur an bei mir ist seit fast zwei jahren den verdacht rheuma und habe höllische rückenschmerzen meine eltern kümmern sich garnicht um mich, lerne...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ärger mit Eltern , kann ich auziehen?

Habe seit ca. 2-3 Jahren probleme mit meinem Vater und der Lebensgefährtin. Meine Mutter ist gestorben, habe fast täglich ärger und es wird immer schlimmer, halte das zuhause nicht mehr aus , gibt es möglichkeiten das ich zu meiner schwester...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Freund darf nicht bei mir schlafen

Meine Eltern sind irgentwo echt unlogisch,weil ich darf bei meinem Freund schlafen,er darf aber nicht bei mir schlafen.Was kann ich machen?

Problem von hanna - 16 Jahre

ich hab angst vor/um meinen bruder

hallo^^ okey, das is mir ein bischen peinlich..., aber ich hab echt keinen plan wie ich mit dieser situation umgehn soll. es geht um meinen bruder-.-...er macht mir angst. es is schwer das zu beschreiben, also das mein bruder nich normal ist weis...

Problem von ramona - 24 Jahre

Wutanfälle

hallo ich hab ein ziemliches problem mit meiner 3 jährigen tochter. sie war schon immer ein sehr aktives kind aber ohne dadurch probleme zubereiten. sie hörte wenn man ihr was sagte und war ansich ein ganz normales kind. das es schwieriger...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Phsychisch am Ende

Hallo liebes Team von Kummerkasten! Ich bin 15 und werde aber bald 16. Mein Problem ist das Verhalten meiner Mutter. Sie macht mich phsychisch kaputt! Ich darf nichts - keine Tangas tragen, was in meinem Alter eigentlich normal ist, nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freund braucht Hilfe!

Hey lieber Kummerkasten, Ich habe einen freund der nur äger mit seiner mum hat und diese ihn auch vernachlässigt...Zitat="ich hasse mein leben, ich hasse meine umgebung ich han kein bock mehr.. ganz einfach. es könnte alles in ein paar tagen...

Problem von Sonja - 14 Jahre

Probleme zuhause

Hallo, ich habe echt ein großes problem mit meiner mutter. meine mutter zeigt mir keine zuneigung mehr und auch keine Liebe. vertrauen kann sie mir auch nicht sie denkt immer das schlimmste von mir. ich rauche, manchmal trinke ich auch und ich...

Problem von Corinna - 13 Jahre

Mein Vater ist weggezogen

Hallo, also mein vater ist weggezogen als ich 6 war, weil er woanders eine Arbeit gefunden hatte. Er kam auch immer regelmäßig nach Hause. Jetzt bin ich 13 und er kommt nur noch alle 2 Monate oder auch mal ein mal im Monat. Als meine Mutter...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich darf nichts!

Hallo, mein Problem ist, dass ich fast garnichts darf, und wenn ich dann mal was darf z.B mit Freunden rausgehen, dann nur bis um 17 uhr oder so. Aber meine Freunde kommen meistens erst um 17 uhr raus und bleiben dann bis um 22 uhr oder so. Und...

Problem von selin - 18 Jahre

will nur noch weg

Ich will nur noch von zuhause weg!!!! Ich bin auch volljährig aber mein problem ist wohin ? Ich gehe in die Fachoberschule möchte auch gerne dort bleiben ich möchte mal studieren aber meine eltern und mein bruder machen mich psychisch fertig....

Problem von Tanja - 17 Jahre

Er glaubt mir nicht..

Liebes KuKa-Team, mein Vater legt sehr viel Wert auf vertrauen. Aber meine Stiefmutter hat das zwischen ihm und mir zerstört! Sie macht Anschuldigungen und schwärzt mich an, nur um seine ganze Aufmerksamkeit auf sich zu ziehn. Heute saßen wir...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Ständiger Streit

Seit einiger Zeit versteh ich mich mit meiner Mutter nicht mehr. Immer schreit sie mich an, kritisiert mich, oder sagt, wie toll mein Bruder doch sei, dass ich bitte auch so sein soll wie er. Manchmal versteh ich mich dann auch wieder mit ihr,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Familien Problem Vater/Bruder

Hallo, Seit ein halben Jahr hatten sich meine Eltern getrennt wegen Eifersucht ,und nun Lebe ich mit meinen 3 Geschwister und meinen Vater in ein wbg.. Jetzt hab ich das Problem mit meinen großen Bruder das Zimmer zuteilen z.b wenn ich mein Pc...