Problem von Tom - 13 Jahre

Mein Vater

hi es ist mir sehr peinlich und ich hab lange überlegt ob ich es überhaubt jemanden sage also immer wenn ich allein mit meinem Vater bin kommt er zu mir und sagt das ich mitkommen soll dann verlangt er das ich meine Hose ausziehen soll und das...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mutter dreht durch

Ich fange mal vorne an. Meine Mutter ist mit 18 zuhause ausgezogen, hat meinen Vater kennengelernt und daraus sind meine schwester (24) und ich (21) entstanden. Als ich 6 war haben sie sich getrennt weil sie nicht gut miteinander zurecht kamen......

Problem von Monika - 12 Jahre

Probleme mit Mutter und Allgemein

Also, ich habe große Probleme zu Hause. Alles fing praktisch an, als ich so ernsthafte Probleme in der Schule bekam (Lehrermobbing). Ich konnte das meiner Mutter nicht sagen, sie hat groteske Vorstellungen von manchen Dingen. Z.B. soll ich mich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich weiss nicht weiter

hallo liebes kummerkastenteam, ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll!ich bin magersüchtig und war im sommer in einer klinik,es wurde herausgefunden,dass meine krankheit auf grund der verhältnisse zu hause entstanden ist!mein vater...

Problem von Robin - 11 Jahre

Trennung was kann ich tun ??

meine mutter hat vor ca.3 jahren einen mann kennengelernt es lief alles toll doch mittlerweile streiten sie sich nur und es ist sogar soweit gekommen das meine mutter überlegt sich von ihm zu trennen aber was kann ich machen das er hierbleibt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weiß nicht mehr was ich fühlen soll.

Hallo, Ich bin eigentlich überhaupt nicht der typ dafür hier im internet meine pobleme abzulassen geschweigeden überhaupt irgendwo. Aber ich fühle mich in letzter zeit einfach schlecht. Ich bin eigenltich innerlich immer traurig. Und...

Problem von Pamela Z. - 48 Jahre

Mein 16 jähriger Sohn flippt aus!!

Mein 16 jähriger Sohn ist mit einem qualifizierten Hauptschulabschluß in August auf die Beruffachschule gegangen. In September hat er schon geschwänzt und seit den Herbstferien geht er garnicht mehr hin. Am liebsten zockt er am PC bis in die...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich will am liebsten so schnell wies geht von daheim weg!

meine eltern schlagen mich und machen immer meine sachen kaputt! ich habe immer kopfweh weil meine mutter nur rumschreit... und wenn ich weine wegen ihnen lachen sie nur darüber... ich halte es zuhause nicht mehr aus und will schnell zu einer...

Problem von Birgit K. - 45 Jahre

Pubertierendes Kind

Guten Tag.. Ich bin eine treu sorgende Mutter die immer für ihre Kinder da ist ,Als Mutter Freundin..Vater..Ersatz....... Leben seid fast 10 Jahren alleine.. Meine Tochter hat letztes Jahr ihre Oma verloren,wo ich auch nicht mit klar kam..Darauf...

Problem von Mine - 18 Jahre

Hilflosigkeit

Hey .. ich heiße mine und bin 18 jahre alt.. vor 3 montaen habe ich eine schulischeausbildung begonnen..diese kosten 320 euro im monat.. meine mutter meinte , wenn ich bafög erhalte( 212 euro) würde sie mit den rest dazu steuern. leider ist...

Problem von Jule - 10 Jahre

Elternstreit

meine eltern streiten sich immer, jeden tag, das nerft .......mein papi hat immer recht und meine mutter nie ,sie sagt immer das gegenteil.sie macht das ekstra das sie uns ergert.ihr passt immer was nicht zumbeispiel wenn mein papi was gekocht hat...

Problem von Anonym - 14 Jahre

mein Bruder verbietet mir einen Freund zu haben

Ich mag mein Bruder sehr.Aber ich darf kein Freund haben ich dürfte mich früher auch nicht schminken ber jetzt schon. Ich möchte auch enklich einen Freund haben meine ganzen freundine haben ein und ich nicht. Ich finde es sehr blöd wie kann...

Problem von Anonym - 11 Jahre

ich habe angst

Ich habe letzlich gesehen das meine eltern sex hatten und jetzt habe ich immer angst das sie das nochmal machen. Außerdem will ich keine geschwister haben . ich traue mich auch nicht sie darauf anzusprechen.

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich hasse meine Eltern

Hey, ich finde das voll scheiße also ich hatte mal eine katze und die ist schwanger geworden, und hat deshalb überall hingemacht und meine eltern wussten nicht, dass sie schwanger war, deshalb hat meine mutter sie in ein tierheim abgegeben. Das...

Problem von Julian - 12 Jahre

Meine Mutter ist zu hilfsbereit

Hallo! Ich wende mich an euch, weil ich ein Problem mit meiner Mutter habe. Ich und meine Eltern sind eine glückliche Familie. Meine Mama hat 5 Geschwister rund verdient recht gut. Wir leben auf einem Grundstück mit Haus, Pool und allem drum und...

Problem von salamanda - 16 Jahre

Probleme mit den Eltern/Ausziehen

Hallo liebes Team, Ich wollte euch Fragen wie das ist mit dem Ausziehen aus dem Elternhaus mit 16. Es ist so, dass die Situation Zuhause seit 6 Jahren wirklich schlimmer wird. Die Ehe meiner Eltern ist seit 6 jahren gescheitert, sie sind...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Rauchen

Hallo, ich hab ein Problem damit zu meinen Eltern ehrlich zu sein. Nicht in der Weise, dass ich nichts aus meinen Leben preiß geben würde . . Die wichtigsten Sachen sind alle klar wie Schule, Beziehung und so was. Mein einziges Problem ist, dass...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Rausgeworfen warum??

Hallo KK-Team! Ich habe ein RIESIGES Problem in der Familie und mit mir Selbst! Ich weis nicht was zurzeit mit meinen Eltern los ist! Nach der Schule komme ich nachhause und fand ein Brief da stand:,, Lieber Can, wir haben wirklich die nase voll...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Familientherapie?

Hallo... Ich habe ein riesiges Problem mit meiner Mutter und mit meiner 8 jährigen Schwester. Ständig komme ich mit meiner Mutter in Streiterein wegen meiner Schwetser. Wenn Ich mich mit meiner Schwetser mal zanke...steht meine Mutter immer zu...

Problem von Anonym - 12 Jahre

ich mag den freund meiner mutter nicht

Hallo, Ich habe ein problem mit dem Freund meiner Mutter weil er sagt immer Sachen gegen mich aber im nächsten moment wenn meine Mutter da ist tut er wieder ganz nett.Dann wenn ich was anziehe und meine Mutter mir ein tipp gibt und sagt das sieht...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Eltern Alkoholproblem, machen mich damit kaputt

Hallo also ich wollte euch meine Geschichte erzählen da ich selber nicht mehr weiter weiß. Ich bin eine hübsche und selbstbewusste Frau (nach aussen). Jeder der mich kennt und von meinen Problemen nicht weiß denkt erstmal "Wow". In...

Problem von Anonym - 15 Jahre

vater( alkoholiker )

hey ich hab ein wirklich großes problem. mein vater ist alkoholiker und das schon ziemlich lange er war schon mindestens 2 mal in einer entzugsklinik aber er hat immer wieder rückfälle. wenn er betrunken ist schlägt er mich zum glück nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

meine Mutter gönnt mir nichts

Hallo Kummerkasten! Ich habe totale Probleme mit meiner Mutter. Es sind nict typische teenieprobleme, sondern ich verstehe sie einfach nicht. erstaml zu meiner person. ich bin aus dem gröbsten teeniealter raus und bin ziemlich anständig. Ich...

Problem von Anonym - 24 Jahre

probleme in der erziehung

hallo, ich bin noch recht jung,habe aber bereits zwei süße mädchen im alter von 5jahren und 9 monaten! mein problemkind ist meine große tochter!oder bin ich doch das problem??!! ich habe seid drei jahren erhebliche erziehungsproblem aber nie...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Die Mutter

Hallo Kuka Team! Also mein Problem bezieht sich eigentlich auf mehrer bereiche.Aber erstmal zu der Mutter meiner Freundin.Meine Freundin un´d ich sind zehn jahre auseinander wir haben eine 2 jährige Tochter.Und ihre Mutter redet immer schlecht...

Problem von Lynn - 13 Jahre

ich will hier weg!

Hallo ihr (: Ich habe immer mit meiner Mutter stress am liebsten würde ich mich umbring ich hasse sie so sehr und da hab ich mir überlget wenn ich zu ein freund nach bayern ziehen soll. er ist 27 jahre halt und ich kenn ihn schon sehr lange...

Problem von Anonym - 10 Jahre

Ich werde behandelt wie ein Stück dreck

Ich muss alles mit meine Schwester teilen und sie muss nchts mit mir teilen. Ich krieg nicht mal was zu Abendessen weil meine Eltern sagen:Das meine Schwester essen darf so viel sie will und meistens ist sie dann alles auf. Dann sag ich:Ich hab...

Problem von Svenja - 15 Jahre

Svv

Ich Habe mich im sommer letzten jahres ( 2oo9 ) angefagen zu ritzen , als erstes wollte ich es nur ausprobieren ! Aber dann habe ich es immer wieder gemacht wenn ich stress hatte, oder ärger in der schule . Ich ritze mich mitlerweile fast...

Problem von kati - 13 Jahre

ich hasse meine schwester

Hallo ich habe ein Problem, ich hasse meine schwester. Sie ist 3 jahre jünger aber sie darf viel mehr als ich mit 9 durfte. ich sage ihr auch öfter das ich sie hasse aber darauf beleidigt sie mich nur ich weiß nicht was ich tun soll, wenn ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

..ich weiß nich was ich machen soll

ich habe zu weihnachten ein handy bekommen und hab mich total gefreut..aba in letzterr zeit ist es schon oft abgestürtzt und einige anwendungen funktionieren nicht..das habe ich meiner mutter alles schon erzählt und sie hat gesagt: na dann...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Hilfeeee

hallo erst mal also ich bin 17 und habe seit 2 ein halb jahren eunen freund mit dem ich überglücklich bin.ich habe ihn in italien kennengelernt und nach einem jahr fernbeziehung hat er sich entschieden nach deutschland zu ziehen.jetzt hat er ein...

Problem von Saskia - 14 Jahre

Ich weiß nich mehr weiter...

Hallo liebes Kummerkasten - Team Ich habe ein großes problem ... Eine meiner besten freundinnen wird zuhause geschlagen von ihrem stiefvater, Sie woht leider ziemlich weit weg sonst könnte ich ihr warscheinlich besser helfen .. sie traut sich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freundin nicht mehr Jungfrau

Hallo liebes Kuka Team... Ich war gestern mit meiner Freundin 16 (sind seit ca 2 monaten zusammen) auf einer Party und wir hatten beide ein bisschen getrunken und wurden gefragt ob wir schon Sex hatten. Wir verneinten beide und danach wurden wir...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Unstimmigkeiten an Silvester

Hallo, zu Silvester 2009 saßen wir als eine Familie auf einem Grundstück den größten Teil des abends in zwei verschiedenen Häusern. Meine Mutter saß in dem einen. Meine Oma und mein Opa in dem anderen. Der Grund, war u.a. das die...

Problem von jacqueline - 16 Jahre

ausziehn mit 16

also ich bin 16 und möchte gern zu meinen freund ziehn, ich hab eine ausbildung und verdien im monat 623? netto, er hat eine eigene wohnung und eine abgeschlossene ausbildung(mit 1600?, ntto im monat) ich habe zuhause ein großes prroblem da...

Problem von Klara - 19 Jahre

Gewalttätiger Bruder

Hallo, ich schreibe euch, weil ich mich gerade in einer ziemlich auswegbaren Situation befinde. Mein 3 Jahre jüngerer Bruder ist mir gegenüber gewalttätig geworden. Wäre meine Mutter nicht gewesen, hätte er sicher schlimmeres getan als mich...

Problem von Anonym - 43 Jahre

ist meine tocher alkoholsüchtig?

hallo liebes team. meine tochter ist 17 jahre alt und trinkt jedes wochenende harte sachen wie z.b. wooka. ich habe in ihrem zimmer auch schon öfters leere flaschen gefunden und wenn ich sie darauf anspreche sagt sie immer das das alte flaschen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

mein Vater liegt im sterben

Hallo liebes Kummerkastenteam, Zu erst einmal wollte ich los werden, das ich es echt supper finde das ihr euch hier so engagiert und Jugendlichen bei ihren Problemen helft.. naja nun zu meinem Problem.. bei meinem Vater wurde vor ca. 5 Jahren...

Problem von Julia - 19 Jahre

Mein Bruder ist schwul

Hallo!! Ich (19) weiß echt nicht mehr was ich tun soll. Vor einigen Wochen hatte ich Geburtstag und so waren ich und mein Freund (21) bei meinen Eltern zum Kaffee eingeladen. Mein Bruder(22) kam dann abends vorbei, brachte mir ein Geschenk und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Mutter

Meine Mutter drückt mir öfters die Pickel aus. Das geht mir so auf die Nerven. Manchmal übertreibt sie es finde ich. Sie hat mir mal ca. 45 Minuten die Pickel aus gedrückt. Danach war ich so sauer auf sie. Aber sie kann auch nicht aufhören...

Problem von Janine - 16 Jahre

Meine Eltern verbieten mir alles!

Hallo, ich habe ein ganz großes Problem: Meine Eltern schlagen mich, beschimpfen mich als Schlampe, Hure und Nutte und erlauben mir gar nichts! Das ganze hat angefangen seit ich 13 bin. Ich habe mir das erste mal mit meiner freundin die...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ausziehen, Probleme mit Familie

Also ich habe mir überlegt auszuziehen weil ich zur zeit nicht sehr gut mit meinen eltern und geshwistern klar komme: Mein Vater hat deprisionen ist also immer schlecht drauf und lässt des an de ganze Familie aus... er macht die blöden spüche...

Problem von Sarah - 12 Jahre

Ich mag die Freunin meines Vaters nicht!

Meine Eltern haben sich letztes Jahr geschieden,weil mein Vater eine andere Frau hatte.Ich mag sie überhaupt nicht.Ich find sie total unsymphatisch und arrogant.Eigentlich will ich es meinem Vater sagen,aber andererseits habe ich Angst ihn damit...

Problem von Anonym - 36 Jahre

meine tochter macht mir sorgen,

hallo liebes kuka taem, ich weiß nicht was ich tun soll, meine tochter ist 11 und seid 3wochen muß ich wegen ihr entweder zu hause bleiben oder muß von der arbeit geholt werden,weil sie kopfschmerzen übelkeit und bauchweh hat komischer weiße...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ausziehen mit 17

Hallo, ich bin 16 Jahre alt, im Dezember werde ich 17. Eigentlich habe ich zu Hause wenig Probleme. Ich darf viel mehr in Vergleich z.B. zu meinen Klassenkameraden oder anderen Jugendlichen meines Alters. Doch irgendwie fühle ich mich trotzdem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mutter

meine mutter ist komisch sie sagt ich bin fet(bin zwar mollig aber nich fett) und sie sagt ich soll sport machen... jetz hab ich einverein wo ich spielen kann aber sie müsste mich halt von arbeit holen auf was sie kein bock hat da sie den...

Problem von Anonym - 37 Jahre

weiss nicht mehr weiter..

Ich bin 37 und seit 8 jahren alleinerz.mein ältester ist 8,sein vater war weg bevor er auf der welt war und wollte auch nie was von ihm wissen.Mein zweiter ist 7,und zwei monate vor seiner geburt habe ich mich von seinem vater getrennt weil...

Problem von Jasmin - 15 Jahre

Meine Mutter und ich

Hallo, ich habe schlimme Probleme mit meiner Mutter. Mein Vater und meine Mutter haben sich getrennt und seitdem gibt es nur noch Probleme zwichen ihr und mir. Zuerst war es eigentlich noch in Ordnung und ich habe gedacht dass es ja öfter...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine schwester helfen

Hallo! Also es ist nur meine Schwester ist jetzt eine Austausch schuelerin in Frankfreich und wir sind sehr nah zu einander. Sie hat mir letztens erzahlt wie die Schueler in ihrer Klasse total unsozial sind und wenn sie verusucht mit ihnen zu...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Stress mit den Eltern

Hallo! Ich bin hier weil ich ein Problem habe. Meine Eltern nerven mich ständig vonwegen ich solle nicht so patzig und frech sein,dabei sind sie es,die anfangen patzig und frech zu werden! Am Ende ist es eh egal da man nicht mit ihnen reden kann...