Problem von Nicola - 20 Jahre

Problem mit Schwester und Trauer

Hallo liebes Team, ich bin 20 Jahre alt und heiße Nicola. Ich hab nun folgendes Problem. 2006 verstarb meine Oma. Sie hat lange gekämpft. Ich war in dieser Situation ganz alleine, weil meine Mutter und ihr Freund gehörlos sind. Meine Schwester...

Problem von manuela - 21 Jahre

wie kann ich meine beziehung retten

hallo ihr lieben ich habe mal ne frage, ich bin seit 2 jahren mit meinen verlobten zusammen bei uns ging alles sehr schnell haben auch einen 1 jährigen sohn ich dachte immer es war beidseitig liebe auf dem erstn blick aber seit einiger zeit...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich hab meine Familie enttäuscht

liebes kummerkasten-team, ich habe heute meine familie schwer enttäuscht und weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. ich war seit 5,5 jahren mit meinem freund zusammen. seit 2,5 jahren haben wir zusammen gewohnt. leider lief unsere beziehung...

Problem von Anonym - 22 Jahre

kein kontakt zur mutter

Hallo, Ende März 2009 hat meine Mutter meinen Vater nach fast 23 Jahren Ehe Verlassen. Es war so ne art Nacht und Nebel aktion. d.h. sie war von einen auf den anderen Tag weg. Sie hat meinen Vater mit einem anderen Mann betrogen, Sie hat es mir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich tun?

Bitte helft mir! Meine Mutter ist von ihrem Freund abhängig, weil sie keine Arbeit hat und mich vernachlässigen sie. Immer wenn ich am Essenstisch was sagen möchten verbieten sie mir den Mund. Manchmal denke ich das sie mich nicht mehr wollen....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kaputte Familie

also...seit ein paar jahren läuft es in unserer familie gar nicht mehr gut und ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll!! vor ungefähr 6 jahren glaub ich hat mein vater mir erzählt dass meine mutter alkoholikerin is...bis dahin wusste...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Streit mit Mutter

hey seit mein vater vor ca. einem halben jahr ausgezogen ist (kurz darafu mein älterer bruder auch) lebte ich it meiner mutter alleine... seit dem blieb viel an mir hängen ich meine ich machte schon früher sehr viel im und um das haus herum...

Problem von Anonym - 14 Jahre

rauchen

hallo. ich rauche und meine eltern wisse das nicht. mein bruder ist 20 der hat kein pc und will dann immer bei mir am pc aber ich will das nicht! und dann erpresst er mich immer das er das petzen geht mit rauchen und so und ich hab langsam die...

Problem von alisa - 15 Jahre

meine eltern streiten sich !!

hallo liebes kummerkasten team meine eltern streiten dich in der letzten zeit ziemlich oft weil sie sind selbstständig und da gibt es manchmal finanzielle probleme und darum streiten sei sich ich hab wirklich angst das sie sich wegen diesem...

Problem von michi - 16 Jahre

Stress mit eltern

Hallo, meine eltern stressen mich jeden tag ich komme von der arbeit heim und bin richtig vertig mit der welt dann schreien si mich an warum das ich das nicht mach und dis nicht mach. und am wochenend hab ich gar nicht mehr zeit für mich am sa...

Problem von Anonym - 18 Jahre

was machen wenn Eltern Terror machen???

hallo Kummerkasten. Eigentlich bin ich nich so der Typ der seine Probleme in der Öfftenlichkeit preisgibt, da ich dies meist mit mir selber ausmache, was mir bisjetzt ganz gut gelungen ist. Nur diesmal hab ich ein Problem. Ein ganz großes sogar,...

Problem von Shadow - 18 Jahre

Meine Freundin

Seit langen ist meine Freundin gestorben seit dem ist was komisches passiert ich bin nicht mehr ich selbst ich will wissen was damals alles passiert ist!Ich denke zu viel über die Vergangenheit nach doch die Zukunft hasse ich denn mir ist alles...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Mutter will mich weggeben- was kann ich tun?

Meine Eltern streiten sich in letzter Zeit sehr oft. Heute hatte meine Mutter damit gededroht, auszuziehen und mich wegzugeben, da mein Vater nicht für mich sorgen kann, da er krank ist. Meine Mutter ist Phillipina. Heute hat sie mir gesagt, dass...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Vater schlägt mich

Hi, mein Vater schlägt mich schon seit ich klein war und er reagiert sehr emfindlich, er will ,dass ich perfekt bin und sucht IMMER eine möglichkeit mich anzuschreien. Aber das ist nicht ein Einzelfall, meine Stiefutter wird auch von meinen...

Problem von Romy - 27 Jahre

meine mutter

hallo.. ich weiss nicht wie ich sagen soll aber es geht um meine mutter in ihren augen mache ich alles falsch ich fahre zu mein freund das sind so 10std. mit dem zug von mir aus und meine mutter macht es immer so das ich ein schlechtes gewissen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vom Vater zur Mutter

ich wohne bei meinen papa seit den sommerfehrien aber ich will wieder zu meiner mutter zurück weil ich meine mutter mehr brauche als ich gedacht habe was soll ich jetzt tun

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst. Tränen. Ende.

Liebes Kuka Team, Ich weiß, dass andere es wahrscheinlich schlimmer haben als ich. Ich bin am Ende, ich geh kaputt. Meine Eltern haben sich getrennt weil meine Mutter mich in den Sommerferien versucht hat, gegen meinen willen in ihr Heimatland...

Problem von Kati - 18 Jahre

Nur noch geschrei und vorwürfe

Hallo, ich weis nicht wie ich anfangen soll nur das Problem wird einfach immer schlimmer. Seit einigen Monaten komm ich gar nicht mehr mit meiner Mutter und meiner Schwester klar. Meine Schwester ist nur noch am Stänkern was ich alles falsch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich will mich zu Adoption freigeben

Hallo. Ich habe ein Problem: meine Eltern Ich mag meine Eltern aber sie sind viel zu streng. 1. schreibe ich schlechter als 4 bekomme ich Computer verbot, darf meine Freunde nicht treffen, darf nur noch lernen (was ich ja verstehe!) und ich darf...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Beim Counter Strike spielen erwischt

Meine Mutter hat mich heute erwischt als ich das Ego-Shooter Spiel Counter Strike gespielt habe, obwohl ich erst 14 bin. Es ist klar, dass ich das Spiel deinstallieren muss, aber was kann ich tun, damit es keinen weiteren Stress mehr gibt?

Problem von Nadine - 13 Jahre

Meine Mutter ist eiskalt

Also , es fing alles vor ungefähr 3 Monaten an . Meine Eltern haben sich heftigst gestritten und dann 2 Wochen später ist meine Mutter ausgezogen. Das war schon eine sehr schimme zeit , aber ich habe es geschafft . Obwohl ich mich damals sehr...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Vater hat Anfälle

Es fing alles damit an das ich vor kurzem wieder bei meinen eltern eingezogen bin. Dies war wohl total gegen sein ego! Da durfte ich nächte im Obdachlosenheim verbringen, weil er mich rausschmiss. Ich darf auch jedesmal im Dunkeln essen weil er...

Problem von julia - 15 Jahre

hilfe mein Opa fast mich an

Hmmm ich fang mal so an in letzter zeit so seit 2 monaten ist mein opa kommich zu mir naja wenn ich bei meiner oma bin und sie fährt weg dann kommt er immer in das zimmer wo ich bin und am anfangt fragte er mich ob ich mit meinem varter noch...

Problem von hafida - 22 Jahre

gezwungen heirat /scheinehe

hallo liebes kummerkastenteam ich heisse hafida und bin 22 jahre alt und dies ist meine geschichte 2006 besuchte ich das heimatland meines vaters der stammend aus marokko kommt.mit diesem jahr beginnt mein schwieriste zeit bis jetzt ,darunter ich...

Problem von Mella - 14 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter.

Liebes Kuka-Team:)!! Ich möchte euch wirklich sagen, dass ich sehr froh über eure Arbeit bin . Und ihr diese auch wirklich SEHR gut bewältigt. Ich glaube ich liege nich falsch wenn ich sage, dass ihr damit wirklich sehr vielen Leuten helft. ...

Problem von Yanik - 13 Jahre

Ich hasse meine Mutter

Hallo liebes kummerkastenteam ich bin 13jahre alt und bin in der 8.klasse und habe ein problem mit meiner mutter. und zwar da ich vielleicht für mein alter noch viel zu hause bin und sehr viel zeit am notebook verbringe (da ich auch ziemlich...

Problem von Anne - 14 Jahre

Gewalt in der Familie

Ich habe ein Problem :Mein Bruder ,wir beide sind gleich alt,schlägt mich.Ich weiß schon das er ADS hat.Wenn ich mich in meinem Zimmer einsperre und meine Ruhe haben will,kommt er trotzdem rein durch ein Ersatzschlüssel und fängt aus...

Problem von Meggy - 14 Jahre

Keine Freiheiten.

Hallo! Erst einmal möchte ich sagen: Ich finde es toll, dass es diese Seite gibt, damit man sich einfach mal ausquatschen kann und dann auchnoch einen hoffentlich guten Rat bekommt (: Nun zu meinem Problem: Meine Mutter ist irgendwie total im...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein vater erlaubt mir keinen freund und wird beleidigend

Hallo liebes kuka team ich hoffe ihr helft mir :( Meine Eltern erlauben mir keinen freund. Bei meiner mutter weiß ich das sie sicher damit leben könnte. Mein vater jedoch wenn er es herausfinden würde würde er direkt alles aus seinem...

Problem von Vreniii - 14 Jahre

Was soll ich tun?

das Problem: Mein Vater war im Juni diesen Jahres (2009) auf einer 4 -Wöchigen Reha bzw. Kur (meine Schwester Sitzt im Rollstul, muss man immer tragen bzw. vom Rollstul in´s Bett usw. dadurch hatte mein Vater Rückenprobleme) Als er wieder...

Problem von Anonym - 18 Jahre

ICH MUSS HIER RAUS

HALLO liebes kummerkasten team mein problem ist meine FAMILIE ich hasse meine eltern sowas von meine mutter möchte ich sogar manchmal abknallen ich bin 18 und kriege heute noch schläge von meinen eltern seit dem ich 2bin geht das so ich halte...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Mutter

Liebes Kummerkatsenteam , ich möchte mal mit meiner mutter reden aber sie reagiert nicht sie guckt IMMER wirklich immer einen Film ich bin verzweifelt !! Bitter helft mir !!

Problem von Melissa - 12 Jahre

ich hasse meinen bruder

Mein Bruder ist 9. Jahre alt und bekommt viel mehr als ich. Meine Eltern meckern mich nur noch aus, schlgen mich, am liebsten würde ich abhauen und ins Heim gehen, aber das geht nicht wegen meiner Herzkranken Oma bitte helft mir. Denn mein Bruder...

Problem von Anonym - 13 Jahre

nur ärger

Hi ich habe ein Problem ich habe nur noch ärger zu Hause egal was ich mache ich mache alles falsch ich weis ich mach auch nich immer das richtige aber letztens hat meine Freundin hir geschlafen und dan sind wir in der nahct kurtz nach...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Körperverletzung

Hallo meine Eltern verprügeln mich. Hatte schon ne geprelllte Rippe ne Gehirnerschüterung und mehrer BLutergusse und blaue Flecken.Sie sind meistens sehr im Strees und das ist auch der Auslöser ich weiß nicht was ich machen soll.Ich bin am Ende

Problem von susi - 22 Jahre

meine mam ist soo krank und lässt sich nicht helfen

hallo meine mama hat vor drei jahren versucht sich das leben zu nehmen, war dann auch stationär in behandlung weil sie dann total durchgedreht ist die ärzte méinten phychose mit starken manischen deprissionen sie hat eine zeitlang tabletten...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Eltern haben Kontrollsucht

hallo, bin 16 jahre alt, ärgere mich seit ca 3 jahren immer über meine mutter, und auch über meinen vater, habe keine geschwister, und sonst an verwandten auch keine im umkreis also nur meine eltern sozusagen an familie alles fing damit an...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich möchte meine Mutter besuchen!

Hallo! Ich habe ein Problem undzwar: Meine Eltern haben sich getrennt als ich 5 war. Meine Mutter ist ausgezogen und wohnt jetzt über 500km weit von mir entfernt in Berlin. Ich habe zurzeit keinen Kontakt mit ihr, nur das sie mir zum...

Problem von Tobias - 17 Jahre

Stress mit dem Stiefvater

Hi, also ich hol jetzt erstmal etwas weiter aus als ich 5 war haben sich meine eltern getrennt ,sie waren nicht verheiratet. meine mama ist dann mit meinen stiefvater zusammengezogen und ich mochte ihn noch nie, weil er sozusagen der grund ist...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ständiger Streit

Mein Vater hat meiner Mutter ungefähr einen Monat vor meinem 13. Geburtstag gesagt, dass er sie betrogen hat. Er hatte eingige Monate ein Verhältnis mit einer Frau, die er auf der Arbeit kennengelernt hatte. Seitdem streiten sich meine Eltern...

Problem von Anonym - 33 Jahre

mein Bruder macht mir Sorgen

Hallo Mein Bruder ist 31 und hatte vor genau einem Jahr ein Burnout. Der Auslöser war das Beziehungsaus der damaligen Freundin. Er hatte auf alle einen Hass die ihm während 13 Jahren das Leben schwer gemacht haben. Er wurde als Lehrling gemobt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

meine eltern verstehen mich nicht.

hallo ihr da drüben:-) ich habe das gefühl, das mich im mom. niemand versteht.alles fing damit an das die letzte woche in der schule extrem stressig war.ich gehe auf die realschule und würde nach der 10ten gerne weiter aufs gymnasium...

Problem von Julia - 20 Jahre

Bin nicht gut genug für meine Eltern

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Meine Schwester ist seit ihrer frühesten Kindheit problematisch, sie hat die Nerven meiner Eltern insbesondere meiner Mutter so sehr strapaziert, das ich immer das Gefühl hatte ich dürfte ja nicht auch...

Problem von Anonym - 47 Jahre

unsere 5 jährige tochter

unser proplem ist unsere Lara...Sie wird liebevoll aufgezogen...Aber momentan hat sie so richtige bockphase u wutausbrüche...da lass ich vorher engelchen rechts u teufelchen links...Ich weiß das das mit 5jahren kommt.. Aber bei ihr sind es...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Vielen Dank für die Hilfe, die ich nie bekommen habe.

Vielen Dank, dass Sie mir so super geholfen haben. Mein Problem liegt nun mehr als 6 Wochen zurück und ich habe leider noch immer keine Antwort. Mittlerweile gehören Anti-Depressiva zu meinem Alltag. Sehr zu empfehlen, ihre Homepage.

Problem von Anonym - 17 Jahre

alleine verreisen

hallo ich wollte nur fragen, ob es rechtlich erlaubt ist, dass ich alleine in den urlaub fahren kann, ohne aufsichtsperson. außerdem brauche ich dann eine einverständniserklärung der eltern?? danke :)

Problem von Anonym - 17 Jahre

Eltern und Verbote

Hallo. Ich bin 17 Jahre alt und werde in 2 Monaten 18 Jahre alt. Ich habe schon immer ein Problem mit meinen Eltern gehabt. Ich verstehe mich sehr gut mit ihnen, aber sobald es um Freiheiten geht, spalten sich unsere Meinungen. Zurzeit muss ich an...

Problem von Anonym - 15 Jahre

*****GELÖSCHT*****

*****GELÖSCHT***** Dieser Beitrag, wurde aufgrund des darin enthaltenen Gedankenguts gelöscht.

Problem von Anonym - 35 Jahre

Problem mit den Kindern

hallo, ich brauche eure hilfe ich habe zwei kinder ein Junge(14) und eine Tochter (8). Als vor 2 wochen von der arbeit kam habe ich etwas schreckliches gesehn mein sohn hat gerade mit meine tochter geschlafen. ich habe erst einmal mit den beiden...

Problem von Stefanie - 17 Jahre

Meine Eltern Akzeptieren meinen Freund nicht

Hallo Liebes Kummerkasten Team, Ich hab ein Problem und zwar ich habe seit fast 1 monat einen Freund, den meine eltern nicht akzeptieren. ich bin mit ihm ein zweitesmal schon zusammen das erste mal wo ich mit ihm zuaammen war, hab ich von den...