Problem von Svenja - 14 Jahre

Neuapostolisch... ich weiß nicht weiter!

Hallo Kummerkasten-Team! Ich war das ganze Wochenende auf einem Zeltplatz mit unserem Bootsclub.Da waren auch noch Leute, die ich vorher noch nicht kannte. Ich habe mich mit einem Jungen sehr sehr lange unterhalten...Dabei erfuhr ich auch, dass er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich über meine Freunde denken?

Also... ...ich verstehe mich eigentlich ganz gut in der Klasse, jedoch habe ich ab und zu mal das Gefühl von Ihnen ausgenutzt zu werden. 1.MSN ich schreibe so: Diana, bringst du mir bitte den ordner mit ok? was heisst da ok sammal wenn du so dumm...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Beste Freundin?

hey da bin ich wieder mal... ich hab jetzt ein anderes problem. ich habe eine beste freundin aber das komische ist, das ich eine andere (von meiner besten freundin und mir eine freundin) glaube ich mehr mag. mit ihr verabrede ich mich öfters in...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Selbstmordgedanken einer Freundin

Hallo liebes Ku-ka team!! Ich habe hier schon öfter hin geschrieben und meistens auch eine Antwort bekommen die mir immer weiter geholfen haben. Vielen Dank dafür! eigentlich hatte ich diese Hilfe im nachhinein überlegt gar nicht wirklich...

Problem von Holger - 21 Jahre

Was bedeutet Freundschaft?

Hallo an alle die das hier lesen! Ich habe ein Problem mit einer Freundin (keine feste Freundin): Vorletzte Woche war sie 2 Tage nicht an der Uni. Am Mittwoch meinte sie, dass sie krank war. Das haben wir dann alle hingenommen, hauptsache es...

Problem von Alexandra - 14 Jahre

Brauche neue Freunde

Hallo liebes team mein problem is ich hab vor kurzem meine 2 besten freundinnen verloren , die eine sitzt im akh in der geschlossenen wegen chizophrenie und die andere nimmt jetz anti- depressiva und ich seh sie ganz selten. ich fühl mich halt...

Problem von Jos - 15 Jahre

abends weggehen

ich (Jos) habe ein problem: ich bin 15 Jahre alt und habe bloß 3 richtig gute Freunde, was mir normal auch reichen würde. allerdings ist es so, dass keiner dieser Freunde Lust hat, abends wegzugehen (auf Partys, Konzerte etc.) und nur daheim...

Problem von anonym - 20 Jahre

Ich denke er geht fremd!

Liebes Kummerkasten Team, Ich habe eine Beste Freundin und ich glaub ihr Freund geht Fremd,den vor 2 Wochen habe ich gehört von einem Kumpel das er noch 2 andere Freundinnen hat.Die eine weis ja meine Freundin sie will es aber nicht glauben das...

Problem von Robin - 13 Jahre

Was soll ich machen?

Was soll ich machen???? Nur weil ich kein Mitläufer bin und mich nicht unterdrücken lasse habe ich fast keine richtigen freunde mehr , bin immer überflüssig und werde nieder gemacht... Was soll ich tun ? Soll ich ein Mitläufer werden?...

Problem von Kajo (m) - 32 Jahre

auf der Arbeit (2)

Hallo Vanessa, vielen Dank für Deine letzte Antwort auf mein Problem. Ich habe noch mal versucht mit meiner Kollegin zu sprechen aber es war nicht möglich. Es war zu spät denn einen Tag später kam Sie nicht auf Arbeit. Sie ist im Krakenhaus...

Problem von Anonym (w) - 21 Jahre

ehemalige beste Freundin geht ins Ausland (2)

Hallo vanessa danke dir für deine total liebe süsse antwort, echt super von dir, saß jetzt auch die letzten tage hier und schreibe ein lied was ich ihr eventuell gebe, allerdings weiß ich noch nicht ob ich das machen werde, denn ich hab das...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine beste Freundin...

Hey, Also ich fang gleich mit meinem Problem an (dann habt ihr auch nicht so viel zum lesen). Also wenn ich mit meiner besten Freudin shoppen geh sagt sie zu allem,was ich schön finde,dass es scheiße ausieht und sie selber findet sowieso alles...

Problem von Stefan - 18 Jahre

Die Falle der PC-Fettsucht

Hallo KummerkastenTeam, ich habe einen guten Freund und er hat in dem letzten Jahr massig an Gewicht zugelegt. Kommt nur noch selten mal raus und spielt nur noch Computer anstatt mit seinen Freunden Sport zu machen oder einfach nur abzuhängen....

Problem von Dustin - 13 Jahre

Sex mit 13?

Hallo, kann ich Sex mit meiner Freundinn haben weil ich bin erst 13 und sie 14 ??

Problem von Ari - 17 Jahre

Beste Freundinn ignoriert mich

Liebes Kuka-Team, erst mal, vielen Dank für eure letzten beiden Antworten, ihr macht das wirklich ganz toll!^^ Diesmal hab ich aber kein Problem mit mir, sondern es geht um meine beste Freundinn! Also: Es ist so, dass ich ihr immer alles...

Problem von anonym - 15 Jahre

Meine beste Freundin

iich hab meine beste freundin echt sehr lieb aber ich hab ein problem mid ihr wenn ich ihr was erzähle was sie nicht weiter sagen soll und extra noch sage sie soll z.B. die betreffende person bitte nicht drauf ansprechen dann sagt sie immer das...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Verstehe ihn nicht

Hallo Kuka-Team, ich habe grad ein Problem mit meinem besten Freund. Es geht um folgendes: Er hat da eine Brieffreundin in die er sich verliebt hat. Er will bald zu ihr fahren nur sie wohnt 400 km von hier entfernt und er kennt sie nur vom...

Problem von Anonym - 16 Jahre

soll ich es ihr sagen?

hey^^ also meine freundin (lisa) ist schon seit ca. 7 monaten mit ihrem freund (marvin)zusammen. durch zufall bemerkte ich in der schule das eine andere freundin (sarah) ein foto von marvin in ihrer geldbörse mit sich rum trägt. ich sprach sie...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Stress mit meiner Freundinn

Ich heisse Anni meine Freundinn hate die ganze woche stress mit ihrem Freund und ich hab zwieschen den beiden hin und her telefoniert, wenn sie depremiert war war ich immer für sie da heute in der Schule hat sie dann angefangen zu weinen au und...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Dickes Problem: ehemals beste Freundin geht ins Ausland

Hey ihr süsses, mensch ich (weiblich) brauche ganz dringend schnell eure hilfe es ist total dringend, ich hab noch nie mit einem menschen drüber geredet aber jetzt wirds zeit denn die zeit drängt. Meine damalige beste freundin hat mit meinem...

Problem von Kajo - 32 Jahre

auf der Arbeit

Hallo, erstmal ein großes Lob für eure Arbeit, einfach Klasse. Nun mein Problem:Auf der Arbeit habe ich eine nette Kollegin. Wir verstanden uns super doch nun ist die Katastrophe passiert. Sie hat mir gesagt das Sie total in mich verliebt ist....

Problem von Anonym - 22 Jahre

Die schwester meiner Ex!

Hallo, Ich habe folgendes problem: Meine ex freundin mit der ich 2,5 jahre zusammen war hat vor 2 monaten mit mir schluß gemacht, was mich sehr schwer traf. in der zeit danach haben mir meine freunde sehr geholfen um den schmerz zu...

Problem von Rudi - 16 Jahre

Wie verhalte ich mich jetzt?

Hallo, erstmal großes Lob über eure Arbeit :) Also ich habe folgendes Problem. Ich war letzten Freitag auf ein Discoabend, ich war da mit vielen Kumpels unter anderem auch Thimo ( auch ein Kumpel). Als ich das Zelt betrat sah ich Tina ( in...

Problem von Mimi - 14 Jahre

Meine beste Freundin trifft sich heimlich mit meinem Ex

Hi, wie im Titel schon steht, trifft sich meine beste Freundin mit meinem Ex. An sich wäre das ja kein Problem, bloss hat sie es mir nicht erzählt und als ich sie gefragt habe, ob sie an diesem Tag Zeit hätte, kam sie mit irgendeiner Ausrede,...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich zerstöre unsere Freundschaft

Hallo, erst einmal ein großes Lob für eure Arbeit hier. Ist wirklich nicht selbstverständlich seine freie Zeit dafür zu nutzen anderen Menschen zu helfen. Vilen Dank dafür!! Dann komm ich mal zur Sache: Ich habe festgestellt, dass ich ich...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Er hat sich verändert (Teil 2)

Hallo Dana Danke für Deinen Tipp, ja Du hast recht das man dann was weniger Zeit hat,es kam mir nur was "komisch" vor,weil es vorher bei der Freundin anders war ----- Vielen lieben Dank das Du geantwortet hast

Problem von sara - 12 Jahre

beste Freundin belogen

also meine freundin und ich wollten zusammen in den urlaub fahren in ern zeltlager meine freundin wurde angenommen und ich nich...weil ich die berwerbung zu spät abgescgickt habe.aber ich hab meiner freundin erzählt das ich eine zusage bekommen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Bin ich ihr überhaupt noch wichtig?

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich hoffe ich bekomme dieses mal eine Anwort, weil ich habe manchmal echt keine Kraft mehr, weiss nicht was ich noch machen soll, ab und zu kamen mir sogar schon die Tränen. Also ich habe so eine Freundin mit der...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback zu: Ich werde gemobbt

Ich wollte nochmal dieses Problem beantworten: http://mein-kummerkasten.de/108627/Ich-werde-gemobbt.html Wenn du von der sogenannten "besten" Freundin gemobbt wirst, warum nennst du sie dann noch Freundin? Ich bitte dich! Am besten ist es, du...

Problem von Angelina - 17 Jahre

Meine Freundin mag meinen Freund nicht

Hallo, also ich hab folgendes Problem... Eine Freundin von mir mag meinen Freund also mein Lebenspartner nicht. Und da ich sogut wie immer mit ihm zusammenhocke möchte sie nicht über Chat mit mir schreiben noch sich mit mir treffen wenn er...

Problem von Kathy - 13 Jahre

Meine Freundin glaubt mir nicht!

Hi, Meine beste freundin ist fast 13 und ist in Fabi von den Killerpilzen verliebt. Ich weiß genau, dass man keinen star lieben kann, nur schwärmen weil man ihn nicht persönlich kennt. Ich habe auch schon erfahrung mit starliebe gemacht (ich...

Problem von Jens - 19 Jahre

Schwangerschaftstest - Wann einsetzen?

Hallo! Meine Freundin und ich hatten Sex ohne Kondom. Sie nimmt aber schon seit über 1 Jahr durchgehend die Pille. Während der Periode hatten wir Sex, da diese sehr schwach war. Es kam zum Samenerguss in ihr. Nach der Nacht kam die Periode an...

Problem von Anonym - 18 Jahre

verliebt in besten Freund meines Bruders?

erstmal hallo und tolle arbeit was ihr leistet hoffe das ihr mein problem bearbeitet, weil ich momentan echt nicht weiß woran ich bin naja fang mal an. und zwar mein burder 28 hat ein guten freund ich glaub momentan sind das auch beste freunde,...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Er hat sich verändert

Ein guter Freund von mir hat seit kurzen eine Freundin .... seitdem an hat Er sich etwas verändert..... Er redet nicht mehr wirklich mit mir und sehen Uns auch nicht mehr ,ich denke das hat was mit Ihr zu tun. Ich finde das ziemlich schade und es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Möchte mit meiner Freundin in die Ferien

also ich möchte mit meiner freundin in den sommerferien verreisen. wir verstehen uns immer total gut und alles, aber ich hab jetzt plötzlich das gefühl, dass sie vielleicht garnicht mit mir verreisen möchte?! was soll ich jetzt tun??????

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freundin verlässt mich

Hallo, ich bin jahre 15 alt und meine freundin hat mich vor kurzem verlassen. wir wären in 3 tagen schon 6 moonate zusammen. sie meint ich wär eifersüchtig auf sie und ich begehre sie nicht. Aber ich tu alles was ich tuen kann, aber ich hab...

Problem von Thomas - 34 Jahre

Probleme mit einem Freund

Hallo, ich komme mit ihm nicht mehr klar. Hier mal meine Schilderung. Von meiner Freundin die beste Freundin hat seit 10Monaten einen neuen Freund. Die beiden haben sich nach 4 Monaten verlobt und werden in 1 Monat heiraten. Zum Anfang hatte ich...

Problem von Nero - 20 Jahre

Bester Freund als Mitbewohner

Hallo! Habe eure Seite zufällig entdeckt und möchte auch gleich mal ein bisschen was von meinem Kummer abgeben... Ich bin vor knapp einem Jahr zu meinem besten Kumpel gezogen. Wir haben jetzt ein WG-Ähnliches Wohnverhältniss. Angefangen hat...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich mache mir Sorgen um meine Freundin

Liebes Kummerkasten-Team! Also, ich direkt habe kein Problem mit meinen Freunden. Meine Freundin hat ein Problem mit unseren Freunden (alles nur Mädels). Naja, sie meint jetzt, dass die anderen sie nicht mögen und ausgrenzen. Sie redet aber nur...

Problem von Sina - 14 Jahre

Zeugen Jehovas

In meine Parallelklasse geht ein Junge mit dem ich mich ziemlich gut verstehe. Er ist echt mein bester Freund geworden. Allerdings weiß ich dass er Zeuge Jehovas ist, da er es mir vor kurzem gesagt hat. Da hat man aber ziemlich gemerkt, dass er...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wünsche mir Freunde

ich hoffe ihr antwortet dieses mal... ich hab ein problem kontakte zu knüpfen, zwar sprech ich in der schule mit fast allen aus meiner klasse, das wars auch schon ich hab mit niemandem von diesen leuten was gemeinsam und deswegen finden auch...

Problem von Felix - 15 Jahre

Nachahmen

hallo liebes team ich habe einen guten freund der heißt nico. aber aus irgendeinem grund mache ich ihm ALLES nach. er kauft sich ein etui ich kaufe mir das selbe er kauft sich eine sporttasche ich kaufe mir die selbe. der inhalt meines etuis ist...

Problem von Marcus - 19 Jahre

Vergewaltigung

Liebes Kuka-Team, Eine meiner besten Freundinnen wurde vor kurzer Zeit vergewaltigt. Ich habe keinerlei Details oder ähnliches. Sie hat mir nur erzählt wer es war, doch ich kenn natürlich nur ihre Seite. (Ich kenne beide Personen). Als Zusatz,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sie ritzt sich

Hallo zuerst mal grossen respekt für eure seite ich finde das beineidenswert was ihr hier für so viele leute tut mein problem ist es dass emine freudnin sich ritzt wegen dem druck ihrer eltern die sie zwingen zu lernen aber nicht im normalen...

Problem von Nadine - 12 Jahre

Freundin lästert über alles und jeden..

Hey, also mein problem is, dass meine freundin, in einer Tour lästert. Ich weiß das jeder mal lästert und das normal ist aber meine Freundin übertreibt und das bringt mich irgendwann noch zum Wahnsinn. Es ist einfach so das für sie alle...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was ist los mit mir oder ihr

Hallo, Also ich versthe mich mit meiner besten freundin wirklich sehr gut, auch immer wenn ich bei ihr bin ist sie super nett zu mir, doch in der Schule ist das ganz anders. Da sagt sie dann so sachen wie ich hasse dich und du stinkst, doch dabei...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Kontakt zu einer verheirateten Frau = Freundin der Familie

hallo erstmal, also ich habe probleme mit meiner ex frau. wir haben ein kind zusammen das bei der mutter lebt. wir sind seid ca. 5 jahren nicht mehr zusammen und sie hat geheiratet(da kriselt es aber auch des öfteren mal) . mit dem mann versteh...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Große Lügen

ich war mal wieder mit ein paar freundinen im park da sagte meine freundin zu mir ich hab ein freund der ist sooo toll und sie hebte mir das voll unter die nase, sie sagte zu mir du bist uncool du hast kein freund ich als ich wieder zuhause war...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Freundin ritzt sich

wie i mit meiner freudin schlafn wollt, wollte sie auf einmal nicht... sie wollt ned mal ihren pulli ausziehen, dann hab i sie gefragt was los is und sie hat halt gesagt nix und es is egal und so... i bin dann halt hart gebliebn und ihr gesagt...