Problem von Anonym - 15 Jahre

Keine Freunde zum Treffen

Hey, Wie schon oben steht besitze ich keine Freunde mit denen ich etwas in meiner Freizeit unternehmen könnte. Ich bin Schüler einer Realschule und besuche die 9. Klasse und besitze eigentlich viele Freunde, mit denen ich auch oft in der Schule...

Problem von L - 14 Jahre

Meine Freunde haben mich in Stich gelassen :/

ich hatte Probleme mit meiner Familie mit mir selbst und auch in der Schule .. Und als ob das nicht schon genug wäre wurde ich ich von meinem Freunden in Stich gelassen .. mir ging es schlecht ..naja mir geht es schlecht weil mein Leben ein Chaos...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Habe angst meine beste Freundin zu verlieren

Vor über einem Jahr hab ich meine beste freundin kennengelernt, wir haben uns gleich gut verstanden und uns auch immer geholfen sie war die einzigste die mich verstanden hat und mir zugehört hat sie ist mir in der zeit unfassbar wichtig...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Zum vierten Mal: Freundin ritzt sich

Hallo! Ich schreibe euch dieses Problem jetzt zum vierten Mal. Ich habe es bereits am 23.03.2015, 10.04.2015 und am 25.05.2015 geschickt, erhielt aber leider jedes Mal die Nachricht, dass es nicht beantwortet werden konnte (verständlicher Weise,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Beste Freundin hat einen Freund

Hallo! Ich habe ein Problem. Meine Beste Freundin ( seit 4 Jahren) hat einen Freund und seit dem keine Zeit mehr für mich. Immer muss ich sie fragen ob wir nicht mal was machen wollen. Sie fragt sehr sehr selten. Wir machen vielleicht 2 oder 3...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Peinlich

Ich habe meine beste freundin angekotzt weil ich betrunken war sie sagte nur kann ja passieren aber ich finde es mega peinlich :(

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich hänge noch an meinem alten Kumpel!

Heyo ich habe eine Frage wie ich damit umgehen soll aber ersmal zur Geschichte... Ich hatte mal n Kumpel der nach BW gezogen is und den ich dann in meiner Klasse kennengelernt hab. Ich hab mich seit dem ersten Tag mit ihm verstanden und das etwa...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sie hat mich im Stich gelassen

Ich habe eine Presentation gemacht in Englisch. Und ich habe von meinen damaligen Depressionen geredet und das ich Selbstmord gedanken hatte.. Ich habe über die Leute geredet die mir in der damaligen Situation geholfen haben. Meine "Beste...

Problem von amelie - 13 Jahre

meine bff bekommt immer kompliement und ich nicht

Ich weis das es schlimmeres gibt aber ... Es ist so meine bff und ich gehen manchmal in die Stadt oder auf dem Pausen Hof und dan kommen Jungs und machen ihr Komplemente ... Oder ältere Mädchen und sagen das sie voll hübsch ist und ich steh...

Problem von Sophia - 22 Jahre

WG-Problem

Hallo! Vor einigen Monaten bin ich mit einer guten Bekannten in eine 2er WG gezogen. Wir studieren beide in einer Großstadt, wo der Wohnraum knapp und die Mieten teuer sind. Entsprechend lange haben wir gebraucht um besagte Wohnung zu finden,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Alles zu viel.

Hallo, ich weiß es gibt deutlich "schlimmere" Probleme als die meine, aber ich würde sie trotzdem gerne einmal loswerden. Schön früher als ich jünger war, war ich sehr sensibel und umso älter ich geworden bin, auch immer labiler. Ich...

Problem von Jenny - 15 Jahre

Beste Freundin oder Verliebt?

Hallo , Ich bin Jenny und 15 Jahre , die Kategorie trifft es nicht ganz weil ich nicht Probleme direkt mit Freunden hab ... Ich Fang einfach mal an ... Ich habe seit dem 29.05.14 eine aller beste Freundin sie heißt Miriam und wir gehören...

Problem von Elisa - 18 Jahre

Erfundene Geschichten - Vertrauen missbraucht!

Also, ich bin erstmal super dankbar, dass es so etwas hier gibt! Ich bin im Moment ratlos und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Es geht darum - Meine beste Freundin erfindet ständig irgendwelche Geschichten. Wir sitzen unter Freunden da und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Falsche Freunde lassen mich nicht inruhe

Heyy mein-kummerkasten.de, ich habe zurzeit ein großes Problem mit meinem damaligen Freunden, ich weiß einfach nicht mehr weiter... (ich hoffe es ist verständlich) Was davor passiert ist: Meine damaligen " 3 besten Freundinnen", mit denen ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin alleine

Momentan wollen fast alle meine Freunde nichts mit mir zutun haben.Also sie sagen es zwar nicht aber ich merke es! Z.B:

Problem von Anonym - 20 Jahre

Neid der Freundin

Hallöchen, Nunja ich versuche es kurz zu machen. Ich habe eine gute Freundin nennen wir sie mal Nina zum bessern Verständnis. Meine Freundin und ich verstehen uns eigentlich gut. Eigentlich nur sie bringt immer mal böse Spritzen. Als sie...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Freundin ist sauer

Meine freundin ist sauer nur weil ich sie immer frage ob wir was machen wollen und jetzt ist die sauer auf mich und ignoriert mich was soll ich tun ????

Problem von Greta - 15 Jahre

Sex?

Ich habe ein Problem: Auf Facebook schrieb ich so mit jemanden. Da fragte mich die Person ob ich schon mal Sex gehabt hätte. Dann sagte ich "Geht dich nichst an" Dann sagte die Person: Also ich hatte schon vier Mal Sex. Und überhaupt: Was...

Problem von Fabian - 17 Jahre

Kumpel will Selbstmord begehen - Was soll ich tun?

Hallo, eine Person die ich vor 2 Wochen im Internet kennen gelernt habe hat mir erzählt das sie sich umbringen möchte, da er mit 15 in Schulden im 5 Stelligen Bereich steckt, Drogenabhängig ist und Krach mit seiner Freundin hat. Ich habe...

Problem von Lotta - 20 Jahre

Was will meine Freundin von mir?

ich habe ein Problem mit einer sehr guten Freundin, bitte helft mir ich weiß nicht weiter. Wir hatten bis vor Kurzem ein sehr vertrautes Verhältnis. Sie war eine der wenigen Personen bei der ich mich fallen lassen konnte, ist einer der...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bandprobleme - Stress mit der Freundin

Hey :) Ich spiele in einer kleinen Band. Jedes Jahr kommen in unserer Stadt Auftritte hinzu, letztes Jahr durften wir das erste Mal am Stadtfest (vor ca. 100 Leuten) spielen und ein paar Tage später dann als Vorband einer ziemlich bekannten...

Problem von Maron - 20 Jahre

Ich will keine WG mit Freundin.

Hallo liebes Kummerkastenteam! Mir bereitet ein Thema ganz dolle Bauchschmerzen. Vor ein paar Wochen haben meine beste Freundin und ich uns über das Thema "WG" unterhalten. Ob wir uns keine vorstellen könnten. Am Anfang war ich wirklich...

Problem von Jana - 21 Jahre

Einen Freund ignoriert

Hallo Kuka Team, Heiße Jana bin 21, habe vor 2 Jahren einen sehr ruhigen zurückhaltenden Jungen (23) kennen gelernt. In der ersten Zeit schrieben wir uns abends kleine Texte über unsere Hobbys und Interessen. Ich bat ihn ein paar Tage später...

Problem von Charlie - 14 Jahre

Ich will nicht mehr mit meiner besten Freundin befreundet sein

Hallo liebes KummerkastenTeam, Ich hatte diesen Monat (Januar 2015) einen recht großen Streit mit meiner Freundin, weil, wie ich finde, sie sich wie eine Schlampe verhält. Sie ist 13 und hat schon mit etlichen Jungs geschlafen. Und sie...

Problem von Alex - 20 Jahre

Hab ich übertrieben?

Hallo ihr Lieben. Bevor ich zu meinem Problem komme kurz ein paar Worte über mich, ich glaube das ist wichtig um die Situation zu verstehen. In meinem Leben ist nicht immer alles glatt gelaufen. Ich hatte vor einiger zeit mal eine schwierige...

Problem von Anna - 17 Jahre

Eine meiner besten freundinnen wollte sich umbringen

Hallo, Am freitag war ich mit ein paar Freunden auf einer Party, als wir zurück nach hause gehen wollten hat eine sehr gute freundin von mir versucht sich umzubringen. Ich weiß nicht genau wie ich dasss hier schreiben soll... Also es ist so,...

Problem von Jenni - 15 Jahre

Bin ich zu brav?

Liebes Kummerkastenteam! Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe und Rat! Zu meiner Person: Ich bin 15 habe dunkelblonde, kinnlange Haare, blaue Augen und bin 1,78 cm. Meinen Kleidungsstil würde ich als "klassisch modern" beschreiben. Ich trage...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Asoziale Freundin die mit 15 trinkt bis sie kotzt und Hausparty macht

Hallo,ich habe ein Problem Ich schreibe normaler Weise nicht auf solche Plattformen aber ich bin echt verzweifelt. Meine beste Freundin ist total komisch geworden. Früher war sie normal und Nett aber jetzt hat sie einen anderen Freundeskreis...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sehnsucht

Hey, ich habe folgendes Problem: Ich suche seit längerem einen Freund, der vor ca. 2 jahren noch drogensüchtig war. Seit dem letzten Treffen habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ich würde ihn so gern vergessen, aber ich kann nicht. Ich würde...

Problem von Alana - 15 Jahre

Abtreibung und bester Freund

Hallo also ich habe euch früher schon ein paar mal geschrieben ihr habt mir immer sehr geholfen und dafür Dankeschön. Ich habe den Mutterpass meiner Mutter gefunden ich bin Einzelkind und auf den Pass stand das dass die zweite Geburt war ....

Problem von Jacqueline - 23 Jahre

Rache gut oder schlecht?

Hey liebes Team und auch Paul. Es ist was neues bei meinem Problem "Fremd gegangen? Oder nicht?" Sowie "Entschuldigen? Oder nicht?" Von den letzten zwei Tagen. Und zwar hat ein bekannter Fotograf an dem Abend in der Disco, hauptsächlich auch bei...

Problem von Jacqueline - 23 Jahre

Entschuldigen, oder nicht?

Liebes Team, ich habe gestern schon geschrieben "Fremdgegangen? Oder nicht?" Eure antwort hat mir sehr geholfen. Ich habe gestern persönlich alles mit ihm besprochen, weil ich bei ihm war (auch in der Zeit wo ich euch geschrieben habe) er hat...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Keine Freunde

Guten Tag, Also ich bin 16 Jahre geworden und habe keine richtigen Freunde. Zwar verstehe ich much mit denen aus meiner Klasse würde sie aber nicht zu meinen Freunden zählen. Das Problem ist, dass ich mich Dutch meine Ansichten von den Leuten...

Problem von Dana - 13 Jahre

Meine Bester Freund und meine ,,beste'' Freundin ..........

Vor 4 Jahren fing alles an, ( damals war ich in der 5 Klasse), ich war war grade ein Jahr auf meiner neuen Schule und habe gut Anschluss gefunden, besonders bei einem Jungen meiner Klasse (er heißt David) wir haben uns von Anfang an sehr gut...

Problem von Anna - 15 Jahre

Was soll ich tun?

Ich bin 15 und wollte mal was von meinem Klassenkammeraden der auch 15 ist. Wir sind ziemlich gut befreundet, wir sind wie Bruder und Schwester. Jetzt schicken wir uns Bilder, die auch ziemlich freizügig sind, ich vertraue ihm das er sie...

Problem von Marco - 16 Jahre

Beste Freundin Bricht Kontakt ab

Hy Leute Meine Beste Freundin hat den Kontakt vor ca 2 Monaten abgebrochen und das hängt mir immer noch hinterher ich habe so viel mit ihr erlebt :/ Mir liegt extrem viel an der Freundschaft mit ihr (noch immer ) und ich weiß aber nicht wie ich...

Problem von Sabine - 19 Jahre

Meine Freundin treibt es mit komischen Männern

Ich habe wirklich ein großes Problem. Ich studiere und wohne seit diesem Jahr zusammen mit meiner besten Freundin Kat in einer WG. Kat studiert auch. Jetzt hat sie vor ein paar Wochen auf der Arbeit zwei so komische Typen kennengelernt. Die sind...

Problem von Anonym - 15 Jahre

wieso ist sie so zu mir

Hallo bin 15 sie 14 ich liebe sie und sie liebt mich.Leider können wir uns nicht so oft treffen da die schule uns daran hindert. Deswegen reden wir ab und zu mal in der schule. sie ist leistungssportlerin und ist im verein tätig.leider hat sie...

Problem von john - 19 Jahre

war mein Verhalten richtig?

Hallo, Mein Name ist John (nicht der wahre Name) ich habe nun ein Problem. Am 6.10.2014 ist mein Oma (mütterlicher Seite) gestorben. Ich lebe in Deutschland seit 4 Jahren. Der Tod meiner Oma fiel sehr schmerzhaft, da ich noch nie so eine...

Problem von Tobi - 17 Jahre

Guter Freund am Boden - Ratlos

Hallo Paul, Mein heutiges Problem betrifft nicht mich, sondern einen guten Freund. Er weiß einfach nicht mehr wer er ist, ist am Boden zerstört. Er sagte dass alles OK sei, doch ich merke das was nicht stimmt. Ich kenne ihn schon seit der...

Problem von Lena - 12 Jahre

Sie haben mich ausgenutzt ( An Dana )

Hallo Dana, als erstes will ich dir danken. Du hast mir wirklich weiter geholfen! Deine Antwort zu meinem Problem 'Ich kann ihr nicht selbstbewusst gegenüber stehen...' hat mir wirklich total kraft gegeben und ich habe deine Ratschläge auch...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Wo fängt Mobbing an?

Hallo, mich beschäftigt folgende Situation: Vor ungefähr einer Woche hat sich im Internet unter meinen Freunden eine Gruppe bei Whatsapp gebildet. Auch ich war in dieser Gruppe drin, sie war anfangs dazu gedacht, sich miteinander verabreden zu...

Problem von Jasmin - 16 Jahre

Auslandsjahr

Hallo! Ich bin seit fast schon drei Monaten in der USA für ein auslandsjahr! Ich fühle mich sehr wohl in meiner Gastfamilie! Allerdings nicht in der Schule. Es ist nicht dass ich gemobbt werde oder so was, alle sind nett zu mir, und ich weiß...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine beste Freundin hat mit ihrem Freund schluss gemacht

Meine beste Freundin und mein bester Freund waren zusammen. Beide haben sich wirklich geliebt aber er war ihr zu anhänglich. Also haben sie gesagt vorerst sollten sie getrennt bleiben! Meine Freundin will jetzt von mir volle Unterstützung und...

Problem von Lena - 12 Jahre

Ich kann ihr nicht selbstbewusst gegenüber stehen...

Hallo, also normalerweise gehe ich nie so weit und schreibe eine Nachricht an einen Kummerkasten oder so, aber ich finde einfach keine andere Lösung. Vor den Sommerferien ( die haben hier bei mir in Kiel am 14.07 begonnen ) hatte ich ein sehr...