Problem von Lisa - 16 Jahre

Trauer und Verzweiflung

hallo meiner besten freundin ist vor 4 monaten ihre mutter gestorben an krebs. ihr geht es oft schlecht, zeigt es aber nich öffentlich, sie will kein mitleid, immer wenn sie mich mit meiner mutter z.b sieht wird sie wieder traurig. sie ritzt...

Problem von Björn - 27 Jahre

Eine Freundin in Not

hallo liebes kummerkasten team erstmal danke das es euch gibt. doch nun zu meinem problem, eine liebe arbeitskollegin hat mit ihrem freund eine schwere zeit und ich hoffe das ihr mir bzw. ihr helfen könnt. das eigentliche problem ist das sie...

Problem von Marvin - 14 Jahre

Ich möchte mich von meiner Freundin trennen

Hallo ich weiß nicht weiter ... ich habe meine freundin in icq kennen gelernt aber sie wohnt sehr weit weg sie liebt mich sehr aber ich habe noch von einer freundin von ihr ehrfahren das sie noch in einen anderen jungen verliebt ist. ja aber...

Problem von Ramona - 16 Jahre

Hilfe, mein Bester Freund hat mich vergewaltigt

Hallo ich habe ein großes problem, mein aller bester Freund (Florian) und ich sind schon lange beste Freunde. Also es fing alles bei im an. Er hat mich abends eingeladen. Als ich rein kam war alles geschmückt, die Kerzen waren an Rosen lagen...

Problem von Heinrich - 15 Jahre

Sie haben mir an meinem Penis gezogen

Liebes kummerkasten team Ich bin kürzlich alleine in den park zu einem see gegangen und hab mich ein bisschen mit nackten oberkörper gesonnt.Als ich mich da so halt eben räckelte kamen 5-7 Jungen aus meiner Schule auf mich zu. Die waren alle...

Problem von Anonym - 16 Jahre

meine beste Freundin will sich umbringen

hallo, ich bin seid 10 jahren mit einen mädchen befreundet die schon immer etwas anders war als andere...ich mochte sie ,bin bei ihr groß geworden.meine mutter sagte damals schon dass sie später krank wird..ich habe es nie geglaubt, jetzt wurde...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er wirft sein Leben weg

Hey liebes KuKa-Team Also mein Problem ist folgendes. Mein aller bester Freund, mit dem ich wirklich sehr viel mache und dem ich total vertraue hat sich in letzter Zeit sehr negativ verändert. Also eigentlich fing alles damit an, dass er bei uns...

Problem von anonym - 13 Jahre

Hilfe! Meine beste Freundin lässt nicht mit sich reden

Hallo! ich habe euch schon mal ein Proplem geschrieben. ihr habt mir sehr geholfen. Und ich habe auch versucht mid meiner Freundin(X) darüber zu sprechen. aber sie hört mir nicht mehr zu wenn ich über meinen Frund (Y) rede. Die beiden hassen...

Problem von Alexandra - 15 Jahre

Ich habe Angst, dass meine kleine Clique zerbricht

Ich habe schon sehr lange eine enge Freundschaft zu 3 Mitschülerinnen (ca.4 Jahre). Leider ist es in letzter Zeit passiert, dass eine von meinen Freundinnen (Franziska) einfach nicht zu einem Treffen kommen wollte. Das Treffen war mit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Einsam trotz Freunden?

Hallo liebes KuKa Team, ich hab da ein Problem, und zwar: Meine besten Freunde und die meinsten aus meiner Clique haben einen Freund oder eine Freundin, oder sind auf dem besten Weg eine/n zu kriegen! Wenn es porbleme in der Beziehung giebt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sie will sich nicht helfen lassen

Hallo!!!! Ich habe kein Problem, aber dafür hat meine Freundin gleich ganz viele. Meine Freundin rizzt, trinkt total viel Alkohol, hat Epilepsie und ist manchmal sehr depressiv. Und noch dazu haben sich ihre Eltern vor ein paar Monaten getrennt....

Problem von Andi - 18 Jahre

Selbstmord des Freundes

Also ich habe folgendes Problem: Von einer guten bekannten von mir der freund hat selbstmord beganngen und ich möchte ihr jetzt helfen drüber weg zu kommen. Wie mache ich das am besten? Oder soll ich sie lieber eine zeit lang in ruhe lassen?...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine beste Freundin

hey kukateam! ich brauch einfach mal jemand zum zuhören weil ich bald echt heulen anfang!!! also....vor ca. 1 monat oder so hatte ich noch ne beste freundin. wir haben uns nicht ausgeschlossen, auch mal was mit andern unternommen, aber ich kann...

Problem von Barbara - 12 Jahre

Mein bester Freund kommt nicht über seine Ex hinweg (4)

Sorry ich möchte echt kein stammgast dieser seite werden (eure seite ist aber acht klasse) aber ich muss dir schhon wieder schreiben Dana sry.Nick hat sein handy aus und seinen telefonanschluss ebenfals und u ihm gehen wird schwierig den er lebt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich tun?

hey eure arbeit ist echt toll mein problem: Ich hatte eine beste Freundin(Mia) aber wir hatten streit, kein kleiner streit, sondern ein streit in dem ihre Muter und ein anderes Mädchen(Tina) beteiligt waren, obwohl es die beiden nichts anging....

Problem von Anonym - 12 Jahre

Freundin

hallo, ich habe seit eingen tagen ein problem. Meine freundin hat sich in einen jungen aus unserer klasse verknallt. der aber hat ihre liebe nicht erwidert. deswegen ist sie jetzt traurig. an unserer schule kann man an valentinstag briefe und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hab angst sie zu verlieren

ja es geht um meine beste freudin bin vor einem jahr in des dorf gezogen und so im november letzten jahres hab ich sie kennen gelernt udn wir wurden beste freunde am amfang war alles voll schön und wi rhaben uns fast jeden tag gesehn haben auch...

Problem von Andreas - 18 Jahre

verliere vielleicht meine beste Freundin

Libes Kuka team ich hab nen problem,alles hat vor Jahr angefangen,als ich im Englischkurs in der Schule meine beste Freundin aus Kindertagen wieder getroffen habe.Alles war perfek,bis ich meine beste Freundin mit meinem in dieser Zeit besten...

Problem von Vannessa - 12 Jahre

Von wegen Freundin

Hi, ich und meine beste Freundin Katharina sind immer für einander da wirklich immer und es gibt da noch ein anderes Mädchen -Alexa- sie war früher mal meine beste Fruendin aber seit dem ich auf der neuen Schule bin mit Alexa hab ich Katharina...

Problem von Anonym - 13 Jahre

komisches Benehmen eines Mitschülers

hallo, also, ich habe hier schon mal ein problem abgegeben, aber leider keine antwort bekommen. vielleicht habe ich ja auch irgend was falsch gemacht. mein problem: in meiner klasse ist ein junge der bei den meisten sehr beliebt ist. eigentlich...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Meine Freundin ist sehr aggressiv

Hallo, ich habe ein Problem,meine Freundin wird sehr schnell aggressiv. Bei Kleinigkeiten steigert sie sich rein und wird richtig aggressiv. Anbei hat sie noch eine 5jährige Tochter an der sie es auch gerne auslässt.Was ihre Tochter angeht...

Problem von lala - 13 Jahre

Ich weiß nicht ob er mich wirklich liebt

Hallo! Seit kurzem bin ich mit meiner großen Liebe zusammen!Ich hab ihn vorher öfters gefragt ob er mit mir gehen will,aber er sagte immer nein weil er mich nicht liebt!Seit Donnerstag bin ich dann mit ihm zusammen und Freitag hab ich erfahren...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Eine Clique zerstört unsere Klasse

Wir haben in unserer Klasse ein Problem mit einer Clique. Ich nenne sie MeLanTe. Wir waren in unserer Kalsse immer alle zusammen und keiner wurde ausgeschlossen. Wir waren alle befreundet. Es gabe noch nicht einmal Probleme zwische Jungs und...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Meine Freunde sind so sauer

Hallo KUKA-TEAM!! ES gibt da ein problem mit meinen freunden!! Wir wollten am samstag in ein Einkaufszentrum fahren da meine freunde früher gefahren sind habe ich gesagt ich komme nach!! Um 14Uhr wollte ich los fahren!!Plötzlich bekam ich um...

Problem von Barbara - 12 Jahre

Mein bester Freund kommt nicht über seine Ex hinweg (3)

Sorry das ich dich nochmal belestiegen muss Dana aber ich glaube Nick ( das ist mein bester Freund) will sich irgentetwas antun den er hat mir gestern abend so eine komische sms geschrieben:Ich bin für ein paar tage nicht da.Frag nicht wo.Ihr...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Gefühlschaos

Hallo liebes Kuka team, ich weiß gar nicht so genau wie ich anfangen soll, aber ich versuch es einfach mal Mein bester Freund und ich konnten immer über alles reden,dann erzählte er mir das er sich in mich verliebt hat, ich wollte ihn als...

Problem von Lisa - 16 Jahre

Außenseiter

Hallo, ich fühle mich als Außenseiter in meiner Klasse. Es ist nicht so das ich gemobbt werde, aber zB im Sportunterricht will meistens keiner mit mir zusammen machen bzw alle haben schon einen Partner und ich bleibe übrig genau wie bei...

Problem von Andre - 15 Jahre

Ausgeschlossen weil ich noch keinen Sex hatte

Hallo ich habe grade keine email adresse deswegen müsst ihr mir so antworten Meine Freunde Grenzen mich voll aus weil ich noch mie mit einem mädchen geschlafen habe und ich mochte das ja auch aber ich kann doch nich einach sagen dass ich ich...

Problem von lisa - 14 Jahre

er will sich umbringen!

Hallo, ich habe schon oft geschrieben aber leider nie eine Antwort bekommen... also hoffentlich klappt es dieses mal :) Und zwar habe ich ein ziemlich großes Problem. Es geht um einen Kumpel von mir... Ich habe demletzt mit ihm gechattet und er...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich mach mir Sorgen um meinen besten Freund

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ich habe zwar schon einmal geschrieben und keine Antwort erhalten, aber ich probier es halt nochmal :-) Nun zu meinem Problem: Mein bester Freund gibt sich in letzter Zeit mit so einem Schlägertypen ab, den ich...

Problem von anonym - 13 Jahre

Hile! Ich habe Angst, dass ich meine freundin verliere!

Hallo! Ich habe Angst um meine Frundschaft! Meine beste Frundin und ich haben sei ca. 3 Monaten richtig Stress! Grund: Mein frund! Sie hat das Gefühl, dass ich nich mehr so viel zeit für sie hätte als früher! Sie hat ja auch recht aber ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

2 Sachen: Bin ich zu dick & meine Freunde

Hallo liebes KuKa Team! :) Es wäre echt lieb wenn ihr mir mit meinen 2 Problemchen helfen könntet! Also: 1. =) Ich fühle mich in letzter Zeit irgendwie Dick...ich weiß das ich eigentlich wenn man meinen BMI ausrechnet 20.4 habe, aber ist das...

Problem von Brigitte - 12 Jahre

So eine Gemeinheit!

Also es liegt Folgendes vor: Ich und meine Freundin C. haben einen Spint an unserem Reiterhof in dem wir unsere Stiefel und Kappen hatten. Ich habe meiner anderen Freundin D. den Schlüssel für das Fach gegeben damit sie und ihre Freundin T....

Problem von aylin - 16 Jahre

Hab ich Sucht nach Jungs (2)

hallo dana, danke für deine hilfe ...ich bin die mit den vielen jungs! yaa ich glaub ich hab mich paar mal vertippt sorry;) soll ich ehrlich die wette aufgeben?aber dann würden die doch denken ich kann nie ohne jungs leben.also ich denke nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was ist Liebe?

ich kann nicht lieben erlich nicht ich weis nicht was liebe ist ich habe nie liebe erfahren nicht von meinen eltern/geschwistern nicht von freunden jetzt aber ist das problem ich weis nich was liebe ist tja list sich vieleicht komisch aber ich...

Problem von Sahra - 14 Jahre

Beziehung oder Freundschaft

Hi kuka tEam ! :) also zu meinem problem : ich habe einen super freund mit dem ich mich ganz toll verstehe,wir lachen viel zusammen usw. Also ich habe jetzt heraugefunden dass er mich liebt und mit mir gehen moechte ich moechte dass auch aber ich...

Problem von Lisa - 14 Jahre

Er will sich umbringen!

Hallo, ich habe schon oft geschrieben aber leider nie eine Antwort bekommen... also hoffentlich klappt es dieses mal :) Und zwar habe ich ein ziemlich großes Problem. Es geht um einen Kumpel von mir... Ich habe demletzt mit ihm gechattet und er...

Problem von Kristin - 13 Jahre

Im Schwimmbad,ich war dabei

Hallo liebes Kummerkasten-Team!!!! Ich bin vorhin auf die Seite gekommen um ein bissl zu gucken und hab dann den Eintrag von Tom gesehen (der nackt im Schwimmbad war;den Brief hat ein Manuel beantwortet)!!! Ich war dabei!!! Ich gebe zu ich fand...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freundin zählt immer Kalorien

hallo liebes kummerkasten-team! ich habe da eine frage.. meine freundin ist praktisch magersüchtig. zum glück nicht ganz. und jetzt will sie ja auch aufhören mit abnehmen. sie sagt sie zähle schon ziemlich lange kalorien. jetzt kommt sie...

Problem von david - 20 Jahre

Verliebt in die Freundin meines besten Freundes

Hallo, ich habe ein großes anliegen, meine beste freundin und mein bester kumpel sind zusammen ich habe mich in sie verliebt und sie sich auch in mich! ich fühle mich scheiße und sie auch. sie will es ihn sagen aber ihn nicht verlieren...was...

Problem von Franzi - 12 Jahre

Liebe, Hass, Freundschaft

Vor ca. 1-2 Jahren kam ich in eine neue Klasse da verliebte ich mich in einen Jungen es stellte sich raus das er nur freundschaft wollte. Wir wurden Freunde haben sehr viel miteinander gemacht Schützenfest, shoppen ...... doch jetzt ist alles weg...

Problem von Barbara - 12 Jahre

Mein bester Freund kommt nicht über seine ex hinweg

Ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll... Die ganze sache ist ziemlich komplieziert und nicht gerade einfach zu erlklären.Es fing alles eigentlich ziemlich normal an ich lernte meinen Besten freund im icq kennen und wir wurden bald gute...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Keine richtige/beste Freundin

Hallo liebes KuKa-Team, erstmal großes Lob für das was ihr hier macht. :-) Finde die Seite echt klasse. So, nun zu meinem Problem: Ich weiß, dass ich nicht die Einzige mit dem Problem bin und ihr es schon tausendmal beantwortet habt und ich...

Problem von dilan - 16 Jahre

Ich kann es nicht!

hallo maja... ya erstmal danke für deinen vorschlaq...ich bin die , die ihre freundin zurück will.du hast mir angeboten das ich ihr ein kuchen backen soll?ich kann doch kein kuchen backen und wenn dann kann ich nicht zu ihr.Viele wundern sich...

Problem von aylin - 15 Jahre

Ich will sie zurück

hallo, Ich will gerne mein problem abgeben. Ich habe wie auch zu oft meine freundin allein gelassen und ihr weh getan,aber ich weiß auch das sie es nicht verdient hat.Als sie mit mir darüber reden wollte hab ich sie mit nem lauten ton...

Problem von Simona - 12 Jahre

wahre Freundschaft

An der Fasnacht machte meine beste Freundin, die ich schon seit dem Kindergarten kenne, bei unserer Gruppe mit. Am Maskenball, am Abend, lies sie mich Links liegen, und gieng zu einer andere Freundin von ihr und sie spielten mit einem kleinen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Keine Freunde mehr

Hallo Also mein Problem ist das sich alle meine Freunde von mir entfernt haben seit dem wir nicht mehr in einer Klasse sind. Im letzten Jahr im Juni 2006 haben wir unseren Abschluss gemacht und sind alle auf andere Schule gegangen oder haben...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zwischen zwei Fronten

Liebes KuKa-Team. Ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht, wie ich mein Problem jetzt beschreiben soll. Vor ca. drei Jahren lernte ich in einem meiner RPG-Foren meine jetzige beste Freundin kennen. Wir verstanden uns auf Anhieb und chatteten...