Problem von Sabine - 14 Jahre

Sie lässt mich links liegen

hallo.. Ich bin seit der vierten Klasse mit Anne befreundet, aber vor einem Jahr ist ein neues Mädchen zu uns in die Klasse gekommen, am Anfang wollte niemand was mit ihr zu tun haben und auf einmal wollen alle mit ihr befreundet sein. Anne und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe Angst meine beste Freundin wegen ihm zu verlieren!

hi !!!! Warum schreibt ihr mir NIE NIE zurück????? Das finde ich scheiße,ich habe schon so viele probleme zu euch hingeschickt und keiner antwortet mir!!Schreibt mir mal jetzt bitte zurück sonst passiert mit mir noch was schlimmes ich...

Problem von dilan - 15 Jahre

verlier ich meine abf?

also, ich habe eine freundin, die vanessa heisst, und mir richtig wichtig ist eigentlich. Die kann mich leiden ich sie auch, aber die ist immer so schnell beleidigt und flüstert und ich weiß, dass die auch über mich redet ich versuche immer mit...

Problem von Patrick B. - 19 Jahre

Freunde verstehen nicht, dass ich beim Bund bin

Hallo, eines meiner Probleme ist das ich nicht sehr viele Freunde habe und die wenigen die ich habe um es genau zu sagen 2 wenden sich mehr oder weniger von mir ab. Seit dem ich beim Militär bin. Ich weiß nicht so recht warum sie sich...

Problem von Sandra - 14 Jahre

Schulausflug mit Folgen

Wir waren mit unserer Klasse auf einem Schulausflug. Nach dem Ausflug durften wir noch für 1 Stunde shoppen gehen die gesamte Klasse hat sich aufgelöst und alle sind in verschiedene Richtungen gegangen. Ich bin mit einer guten Freundin gegangen...

Problem von Tally - 14 Jahre

Verdammter Französischkurs!

Hi KuKa-Leute, da bin ich wieder einmal, mit meinem allerneuesten, total blöden Problem. Bevor ich damit loslege, möchte ich euch sagen, wie coll ich euch finde. Ihr habt mir schon so häufig tolle Tipps gegeben, mit denen ich die meisten...

Problem von Dorian - 22 Jahre

Keine Lebenslust bei jemandem der mir sehr wichtig ist.

Hallo Kummerkasten Team und alle anderen, ich habe ein großes Problem, dass aber nicht mich betrifft, sondern meine Freundin. Erstmal kurz etwas zu mir(22): Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch, habe einige sehr gute Freunde und einen tollen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verlust der besten Freundin

Hallo, ich wollte euch einfach mal fragen was ihr von meiner Situation haltet. Ich habe vor gut eine Jahr meine beste Freundinn kennengelernt, es war eine Freundschaft die nichts und niemand auseinander bringen konnte. Ich vertraute ihr mehr an,...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Wie kann ich meinem Freund helfen?

Hallo ,ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich habe einen Freund ,den habe ich hier aus dem net kennen gelernt ,wir hatten das Gefühl ,wir kennen uns schon eine Ewigkeit. Er lebt schon seit einem Jahr in Trennung ,hat zwei Kinder,er wird...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Alles ist scheise!!!!!

Meine Freundin hat nen problem!!!Ihr Freund will mit ihr schlafen ,sie aber noch nicht mit ihm.Wen sis nicht tut hat er ihr gesagt das er mit ihr schluss macht!!!sie will ihn aber nicht verlieren!!!solls sies machen oder nicht??? Ich und meine...

Problem von jessi - 12 Jahre

meine freundin versteht mich nicht

melli ist seit drei jahren meine beste freundin sie hatte auch schon viele freunde ich hatte noch keinen und ihc will auch noch keinen aber sie versteht das nicht immer wenn wir in die stadt gehen sagt sie der ist doch was für dich oder der...

Problem von Jule - 14 Jahre

Problem mit einer langen Freundin

Hallo, Ich habe ein Problem mit einer sehr guten Freundin!! Ist so eine Art Sorge... Also,die Freundin kenne ich schon seiddem ich 3 Jahre alt bin. Ich wollte mit ihr shoppen gehen und wir hatten uns sehr darauf gefreut! Aber einen Tag zuvor sagte...

Problem von Jasi - 15 Jahre

Meine Freunde haben sich total verändert

hallo ihr lieben, also, mein problem handelt um meine freunde... es is glaub a ziemlich lange geschichte^^ naja, ich fang aba etz ma an, euch davon zu erzählen: so vor naja, weiß gar net, is auf jeden fall scho über nem jahr her, als das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundinnen haben sich verändert

Hallo ihr Lieben! Hmm...heute ist Rosenmontag, und alle meine "Freunde" sind unterwegs..Ich habe gestern eine SMS an eine von ihnen geschickt und gefragt was sie heute machen...Sie hat mir nicht geantwortet, obwohl ich mir zu 90% sicher bin, dass...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich oberflächlich?

Hallo liebes KuKa-Team, ich finde einen Typen aus der Parallelklasse total süß. Er findet mich auch süß. Wir sind aber noch nicht zusammen. Wir sind gerade noch in der "Kennenlern-Phase". Eigentlich ist er total toll, aber es gibt da etwas an...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Angst vor einem Stalker, nervigen Jungen

Hallo liebes Kuka-team! Ich habe im Somme '03 im Freibad einen Typen gennen gelernt, den ich ganz nett fand. Nach den Sommerferien war Funkstille bis zum späten Herbst. Da hatte er sich gemeldet und ist auchein paar mal zu mir gekommen. Nach ner...

Problem von doro - 19 Jahre

Wie kann ich ihr helfen?

hallo liebes kuka team, erstmal wollt ich sagen,dass ichs toll finde,dass es so eine seite wir ihr sie leitet im anonymen leben im Inet gibt. mein problem betrifft meine freundin S.. Ich will nicht sagen,dass sie nervt,nein,ich hab totales Mitleid...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Warum werde ich Abends nicht mitgenommen?

Hi Also ich habe folgendes Problem. Die meisten aus meiner Klasse treffen sich am wochenende abends und gehen was trinken oder so, allerdings hab ich so das gefühl dass sie mich nicht dabei haben wollen. Wenn es in der Pause oder so darum geht...

Problem von jessica - 14 Jahre

bewusstlos

hallo ich heisse jessica und bin 14 jahre alt in meiner schule machen sich alle selber bewusstlos und das mehrere male hintereinander ich amche das auch eigendlich jeden tag etwa 10 mal es ist mir shcong gelungen 15 min bewusstlos zu sein ist...

Problem von Anonym - 13 Jahre

keiner mag mich

hey liebes kuka team....ich hatte in letzter zeit echt probleme mit meinen freunden...keiner will mehr was mit mir zu tun haben.es ist so: wenn ich dabei bin dann sagen immer alle dass sie mich total mögen..nur wenn ich weg bin wird erstmal voll...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Soviel weißer Schleim auf Kondom

Hallo Kummerkasten, ich wollte euch mal fragen, ob es sein kann dass ich meine Freundin geschwängert habe. Denn an dem Kondom war sehr viel weißer Schleim, sie meinte er wäre viel zu viel gewesen, dass es von ihr gewesen sein könnte, darum...

Problem von Tanja - 15 Jahre

Freundin sauer wegen einer Rose!

Hallo, Zum Valentinstag haben meine Freundin und ich meiner anderen Freundin eine Rose geschenkt. Und dann war sie stinksauer. (????) Sie hat zu uns gesagt wir sollen verrecken. Und jetzt ignoiert sie uns andauernd und es halten sogar noch 3...

Problem von Anonym - 17 Jahre

freundin nervt

hallo Ich gab so ein Problem mit einer guten Freundin , sie erzählt mir jetzt seit einem halben Jahr ständig von einem Typen , seit 1 monat ist das so extrem , sie findet ihn so süss aber traut sich nicht mit ihm zu sprechen! letztens waren...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich habe keine wahren Freunde

Ich habe keinen wahren Freunde mehr, früher wollten sie immer viel mit mir machen doch jetzt... entweder wenn ich einen Freund gefunden habe, kommt wieder jemand dazwisch und nimmt ihn mir weg. Oder ich hatte mal einen wahren Freund den ich...

Problem von Francis - 20 Jahre

Falsche Frau in mich verliebt

Hallo erstmal Ich hatte euch schon einmal geschrieben es ging damals um ein ähnliches Thema. Jetzt aber zu meinen anliegen: Seit 2005 kenne ich meine Beste Freundin wir verstanden uns bis zu dem Tag an dem sie mir sagte das sie in mich verliebt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich muss mich nach ihrem Geschmack stylen

Hallo. Ich habe ein kleines Problem: Ich habe jetzt seit fast 6 Monaten eine Freundin. Wir haben eine sehr gute Beziehung, manchmal ein paar Auseinandersetzungen, aber noch nie was Großes. Was mich aber oft stört ist, dass meine Freundin mich...

Problem von Stefanie - 22 Jahre

Meine Freundin schuldet mir Geld

Hallo, ich brauche dringend hilfe...Meine freundin schuldet mir seit fast 3 jahren 300 euro...Wir hatten damal einen Partner Handyvertrag gemacht wo sie mir immer versprochen hat das sie mir das geld regelmässig zahlt, und wo isses jetzt ? Weg......

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er ist im Gefängnis

hallo... also, ein freund (23) wurde letzte woche verhaftet, wegen einbrüchen und diebstählen (laut zeitung, 12 einbrüche und 2 diebstähle) jetzt wollt ich euch fragen, wie lang er ungefähr sitzen muss? wie ist es mit besuchen, muss man da...

Problem von Jennifer - 14 Jahre

Die Eltern meiner Freundin

Hallo liebes Kummerkastenteam! Mich belastet seit einer Woche eine Situation, die ich einfach nicht vergessen kann. Ich war mit Freunden unterwegs als eine von ihrem Vater angerufen wurde und nach hause sollte. Es war 9 Uhr und er bestand darauf...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Freundin hat Angst vor ihrem Vater

Hallo, meine freundin hat zuhause echt stress und wird von ihrem Vater geschlagen wenn sie nich pünktlich aus der Schule kommt (sie wird immer abgeholt) wenn sie nua 5 min zu spät kommt bekommt sie direckt schläge ich weiß nicht wie ich ihr...

Problem von Christina - 15 Jahre

Bin ich unsichtbar?

Hallo KuKa Team! ich versteh mich eg total gut mit meinen Freunden . Jedoch seit eine Freundin sich äußerlich verändert hat und auch sich ganz anders benimmt benehmen ich alle anders. Sie halten nur noch händchen, geben sich andauernd...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie kann ich es beiden Recht machen? Freundin und Freund

HI Leute Ich hofffe, das ihr mir dieses mal helfen könnt!!! ALso, ich habe einen Freund, den ich in der Schulpause immer treffe. Meine beste Freundin kommt auch mit, weil sie nich zu den anderen Mädchen gehen will, weil sie sich nicht so gut...

Problem von anonym - 18 Jahre

Tod des Vaters der besten Freundin

Hallo Ihr Lieben... Ich hab da so ein Problem.... das gewaltig an mir nagt weil ich einfach nicht weiß, was ich tun soll... kurz zu mir: bin 18, schülerin am gym in der 12, wohne bei meinem vater (meine mum hat mich rausgeschmissen, lange...

Problem von olaf - 35 Jahre

Ist sie gefährdet?

Hallo ich hatte euch am 21.01 07 ein Problem gesandt"Ist Sie gefährdet ???" jetzt habe ich gesehen das die Probleme vom 26 schon behandelt sind aber leider noch nicht meines . Ich stelle es noch mal rein ich hoffe ihr könnt mir als bald ein...

Problem von Andrea - 15 Jahre

Habe ich überhaupt richtige Freunde?

Ich habe zur Zeit immer mehr das Gefühl, keine richtigen Freunde zu haben. Meine angeblich besten Freunde sind mir in den Rücken gefallen, ansonsten sind alle Freundschaften gespielt, also eine schleimige Umarmung zur Begrüßung, aber hinter...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Freundin wird vergewaltigt

Ich habe ein riesen Problem, ich bin seit über einem Jahr mit Freundin zusammen. Neulich hatte sie zur mir gesagt das sie mal ein längeres Gespräch mit mir führen will. Ich hatte schon so ein ungutes Gefühl. Sie erzählt mir das sie sich...

Problem von Simi - 10 Jahre

Wie soll ich dass verstehen ?

Ich bin mit meiner Freundin (Sahra) nach der Schule heim gegangen dabei redeten wir über Scheidungen der Eltern und sie sagte mir dass ihre Mutter ihren Papa rausgeschmissen hat. das verstehe ich ja ! aber als wir weiter redeten hat sie gesagt...

Problem von Noreen - 15 Jahre

Freundin wird nicht respektiert

Hi zusammen Also zu meinem Problem: Ich habe eine Freundin, die sehr pummelig ist, und nicht gerade super aussieht. Ausserdem wird sie ständig von irgendwelchen Typen beleidigt und runtergemacht. SIe nennen sie zum Beispiel einen Pottwal oder...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ritzen

Meine Freunde ritzen sich was soll ich tun ? Sie hörn einfach nicht damit auf !

Problem von Bianca - 26 Jahre

Er will nichts mehr mit mir zu tun haben

Hi! Ich habe mich vor 5 Jahren in meinen neuen Nachbarn auf den 1. Blick verliebt. Am Anfang hatten wir kaum Kontakt, aber nach einem Jahr wurde es besser. Wir fingen an mein Telefon zu teilen und ich war der glücklichste Mensch. Dann sagte ich,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zu wenig Sex

Hallo liebes kuka-team! Ich habe ein Problem und zwar bin ich 2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir haben bis jetzt aber nur insgesamt 3 mal sex gehabt. Er sagt zwar immer er liebt mich und küsst mich immer und so, aber in einer beziehung will...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundin

Hallo, meine beste Freundin (15) macht mir große Probleme. Sie hat mit 'nem Typ (21) geschlafen und hat totale Schmerzen. Schon seit 2 Wochen. Da es ohne Verhütung geschah kann ich eine Schwangerschaft nicht ausschließen. Zu Hause hat sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freundinnen versuchen meine Beziehung zu zerstören

hallo, ich gehe in die 10. Klasse einer Realschule. Mein Problem ist: Ich habe einen Freund, den keiner meiner Freundinnen in der Klasse akzeptiert. daher versuchen die Mädchen seither durch Intriegen meine Beziehung zu zerstören. Sie...

Problem von anonym - 18 Jahre

Werde ich allein enden?

Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, in letzter Zeit kam einfach viel zusammen, und ich weiß nicht, wie ich das alles durchstehen soll. Ich habe vor 1,5 Jahren die Schule gewechselt (die Schule ist im gleichen Ort). Damals hatte ich...

Problem von anonym - 12 Jahre

Selbstmordgedanken wegen bester Freundin

ich habe das gefühl,dass ich von meiner besten freundin im stich gelassen werde,sie wendet sich total von mir ab und ist nur noch für ihre andere beste freundin da,und ich habe nicht das gefühl,das ich ihre beste freundin bin.ich habe schon oft...

Problem von Johanna - 23 Jahre

Wahre Freunde

Guten Abend... ich versuch es jetzt mal so gut es geht zu schildern mein Problem,hab sowas noch nie gemacht. Ich hatte eine knapp vierjährige Beziehung mit einem tollen Mann der auch der Vater meiner fast dreijährigen Tochter. Im Juni letzten...

Problem von Irina - 13 Jahre

Internet

Hey liebes KUKA-Team Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. ich habe ein problem mit meiner Freundin und ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll damit sich das änderen kann.. Also wir schreiben viel mit chat freunden im i-net .. da sfind...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Beste Freundschaft - und dann kam sie

Also ich schieß mal einfach los .... Ich habe immoment ein dickes Problem mit meinem besten Freund, wir streiten uns seit ca. 4 Wochen seit Silvester "fast" jeden Tag. Der Grund ist eigentlich ziemlich banal... denn er hat Mädchen...

Problem von Nessi - 14 Jahre

Die Schwester meiner Freundin ist gestorben

liebes kuka-team, ich weiß nicht was ich machen soll meine beste freundin hätte einmal eine große schwester(1jahr älter wie meine freundin)doch die ist als sie 7jahre alt war an einem hirntumor gestorben. das hat mir meine freundin vor kurzem...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Besten Freund wegen Gefühle für seine Ex verloren!

Es ist ein schlimmes Gefühl...ich fang einfach mal an. Vor einem Monat habe ich meinem Besten Freund gesagt das ich gefühle für seine Ex habe. Ich hatte gedacht das er nach 1 Jahr über die trennung weg ist, aber das war ja wohl denn doch...