Problem von Anonym - 14 Jahre

lästiger Banknachbar

Hallo liebes Kuka-Team!! Jeder in meiner Klasse weiß das K. mich liebt. Im Unterricht guckt er mich immer an und wenn ich ihn dann auch angucke dreht er sich ganz schnell weg. Er läuft mir immer hinterher und wenn ich ihm sage, dass er es mal...

Problem von Anonym - 22 Jahre

sie wird geschlagen - von ihrem Mitbewohner

hilfe, ich weiss gar nicht was ich machen soll. letztens wendete sich ein mädchen an mich, ich kenne sie schon etwas länger aber wir hatten nie viel miteinander zu tun. als wir letztens zusammen eine fortbildung gemacht haben, hat sie mir...

Problem von Eliana - 15 Jahre

Meine beste Freundin ist rachsüchtig

hallo liebes kummerkasten team, ich habe eine beste Freundin, die ich tierisch mag und nicht einen Tag ohne sie aushalten kann!Nicht das ich lesbisch bin oder so aber ich mag sie halt sehr!!! Ich weiß nicht warum ich sie so sehr mag?!Sie ist bei...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ständiges Grübeln über Freundschaften

Liebe Leute! Normalerweise mache ich so etwas ja nicht, aber ich bin per Zufall auf Eure Seite gestoßen und freu mich, dass ich hier vielleicht mein Problem "lösen" kann. Also, ich weiß nicht ganz, wo ich anfangen soll. Ich bin jetzt 22 und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Fühle mich vernachlässigt von einer Freundin!

Hi... also naja ich weiß nicht so genau wie ich anfangen soll es geht darum meine freundin hat jetzt seit einem halben Jahr einen freund die beiden sind sehr glücklich doch meine freundin beachtet mich und die andern aus unsrer Girl-clique nicht...

Problem von anonym - 14 Jahre

Sieht sie mich auch als beste Freundin?

Ich weiß nicht ob meine freundin genauso empfindet wie ich. sie ist für mich die allerbeste freundin, weiß aber nicht ob sei genau so denkt. ich möchte sie auch nicht danach fragen, wie kann ich ohne mit ihr darüber zu sprechen herausfinden,...

Problem von Lena - 14 Jahre

Meine Freundin ist eifersüchtig und das macht mich fertig

Hallo liebes kuka-team also seit ich einen freund habe ist meine beste freundin total eifersüchtig , aber am besten fange ich von vorne an ! Also zu meiner person ich bin klein habe eine brille und sehe aus wie eine magersüchtige ausserdem bin...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Freundin wird geschlagen

Ich habe ein sehr großes Problem! Vieleicht könnt ihr mir helfen,oder besser gesagt uns. Meine Freundin weint immer eine Stunde lang in der Schule,wenn sie eine schlechte Note bekommt.Da sie öfters eine nicht so gute Note bekommt weint sie sehr...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie sag ich ihr es?

hallo, Ich habe eine ganz gute freundin, aber sie übertreibt immer und denkt sie wär die schönste! Wenn sie ein Problem hat muss man sich nur um sie kümmern aber wenn jemand anderes mal ein problem hat dann sagt sie jaja is doch egal! Sie...

Problem von Veronika - 14 Jahre

Ich möchte beide nicht verlieren

Hallo ihr! Ich hab wirklich KEIN GROßES problem, aber ich möchte es trotzdem mal irgentwo "loswerden". Es geht um meine beste Freundin Laura. WIr kennen uns schon seit der Grundschule und hatten schon immer viel spaß zusammen! Doch siet dem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Nun habe ich mich doch in ihn verliebt

Hi kummerkasten-team, ich hab ein problem und dachte vllt könnt ihr mir helfen! Also, am besten ich fang mal von ganz vorne an: Meinen besten Freund hab ich letzten sommer, bei einer Party durch meinen bruder kennengelernt. Anfangs fand ich ihn...

Problem von lydia - 14 Jahre

Ich will nicht mehr warten

ich habe ein problem mitmienem freund.. wir sind seit 5 monaten zusammen und es ist auch total schön und so weiter aber es passiert einfach nix... ich habe auch angst mit ihm darüber zu reden, weil ich nicht weiß wie er reagiert.. aber ich habe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Lügen sie mich an?

Ich komme am besten gleich zur Sache! Eine meiner Freundinnen hat mir heute morgen über ICQ erzählt, das sie schwanger ist. Ich war erst mega geschockt, eigentlich logisch. Allerdings nach und nach, als sie mir immer mehr erzählte, bekam ich...

Problem von Anna - 16 Jahre

Mein bester Freund raucht

Ihr Lieben! also, ums kurz zu machen: mein bester freund raucht. noch nicht so lange, so etwa 5 monate regelmäßig, vorher immer nur so am wochenende auf partys und so mal eine mitgeraucht. ich will nicht dass er raucht, er verbaut sich damit so...

Problem von Julia - 13 Jahre

Meine Freundin ritzt

Hallo :) Habe alles durchgesucht hier hab aber kein problem gefunden dass zu dem hier passt Eine ehemalige freundin von mir( sie hat sich voll verändert) ritzt! sie ist in so einer gang mit türken und so da ritzen die alle... ch finds schlimm...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Will in ihrer Gegenwart mehr ich selbst sein

ich hab da so ne bekannte in meiner clique, mit der ich eig. ned soo viel zu tun hab,.. aber immer wenn sie dabei ist, wenn wir was machen, hab ich voll die hemmungen ich selbst zu sein,... weil ich angst hab, dass sie über mich herzieht,.. aber...

Problem von Markus - 15 Jahre

Falsche Freunde?

Hallo liebes Kuka Team, ich hoffe ihr antwortet mir sehr schnell. In der Schule habe ich ziemliche Probleme bzw. in der Pause mit meinen Freunden. Ich bin grade in einer Gruppe die für mich falsch klingt. sie lachen oft und es macht spaß doch...

Problem von Sophiie - 14 Jahre

Wie kann ich älter wirken?

Hallo ich bin jetzt 14 jahre alt aber sehe noch aus wiie mitte 12 wiie kann ich älter wirken miit dem aussehen und dem verhalten ??? Bitte nicht schreiben sei froh das du so jung aussiehst später wiirst du froh sein x) das hab ich schon oft...

Problem von Farah - 14 Jahre

Mein bester Freund hat sich in meine Freundin verliebt

Hallo! Ich weiß, dass es ein bisschen komisch kommt, aber mein bester Freund (15) hat sich in meine beste Freundin (14) verliebt, und ich würde ihm so gerne helfen! Ich denke dass sie ihn süß findet, aber es sich nicht traut, vor anderen zu...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundin geht mir auf die Nerven

Hallo...Ich bin wirklich verwirrt! Früher konnte ich mit meiner besten Freundin, die ich seit der Grundschule kennen über alles reden... Naja erst mal zur Geschichte: Ich war in der zweiten Klasse als ich meine beste Freundin(15 Jahre) kennen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mein Freund ist verliebt!

Hallo, erst mal!! Ich hab da ein Problem!! Ein guter Freund von mir ist verliebt!! Leider in mich!!! Ich hab ihn so gut es mir möglich war, sachlich und so schmerzlos wie möglich erklärt, dass er für mich leider immer nur ein guter bester...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwangerschaft der Freundin

Also... Erst mal hoffe ich das ihr so nett seit und mir eine Antwort auf mein Problem gibt... Also ich war vor 2 Tagen bei meiner Freundin un wir hatten eigentlich nicht vor miteinander zu schlafen weil sie den 2.Tag ihrer Tage hatte... Später...

Problem von Enja - 21 Jahre

Drogensumpf

Hallo liebes Team, ich habe ein großes Problem: ein Freund von mir konsumiert regelmäßig Drogen. Am Anfang hat man das noch gar nicht so gemerkt, mittlerweile hat sich sein Wesen allerdings total verändert. Sogar seine Beziehung hat er...

Problem von Svenja - 14 Jahre

Warum tut sie das?

hey liebes kuka-team, ich persönlich hab kein problem... aber ich mach mir total viel sorgen um meine beste freundin... meine beste freundin, saskia(14), ist seit ein paar wochen in robert (17) verliebt. aber er steht eben nicht auf sie, sondern...

Problem von Sina - 16 Jahre

Lügen

ich hab ein problem mit mir selbst, ich lüge ständig meine freunde an, nur um cooler und angesagter zu sein. und ich versuch mich schon immer zu beherschen aber ich schaffe dies leider nicht. ein beispiel.: die meisten wissen das ich 2 freunde...

Problem von Anonym - 16 Jahre

gefährliche Freunde...!?

Hi Ich weiß echt nicht ob es ein Fehler war hier um einen Rat zu bitten, aber zur Zeit habe ich keinen anderen. Es geht um meine Freunde. Ich habe sie fast alle durch einen dummen Zufall kennen gelernt und fand sie eigtnlich auch ziemlich nett,...

Problem von Jojo - 15 Jahre

Mein Freund hat vor sich umzubringen

Liebes Kuka-Team, erst mal ein dickes Lob von mir! Es ist super, das ihr auch so viel Zeit für die Probleme anderer nehmt. Einmal ahbe ich schon wegen einem anderen Problem geschrieben, da hat Dana mir schon sehr geholfen. Danke! Nun zu...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mobbing in der Schule

Ich werde regelmässig von schülern aus der eigenen anderen und höheren Klassen gepisakt z.b wir müssen in Musik Plakate zu Musicals machen eine andere gruppe aus zwei Radauken vertigen Blätter zum aus teilen an worauf unten dumme bemerkungen...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Tampons erst nach dem ersten Kind?

hallo, ich habe 2 probleme. Das erste: Meine Freundin aus Russland hat gesagt das man keinen tampon benutzen darf, bevor man nicht sein erstes kind hat. sonst kann man keine kinder mehr bekommen. stimmt das, oder ist das nur eine russische...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Mein bester Kumpel lässt sich nicht mal in Arm nehmen

ich habe ein besten Freund durch ein chat kenngelernt. Ich mag Ihn sehr und hatte meist nur Stress mit Ihm aber jetzt verstehen wir uns wieder gut würde Ihn ab und zu mal in Arm nehmen wollen aber er lässt dies nicht zu weil er denkt das es eine...

Problem von anonym - 13 Jahre

Hilfe!! Das geht doch nicht!

hallo... bin grad total am ende... meine beste fruendin ist 17 und kommt aus dem irak.. sie darf keinen fruend haben...hat allerdings einen , mit dem ich mich super verstehe... sie hat ihm heute gesagt das sie ihn nicht mehr sehn will usw.. aber...

Problem von Anonym - 17 Jahre

soll ich gehn oder bleiben?

hi!! ich hab ein sehr großes problem. ich bin jetzt fast 2 jahre mit meinen freund zusammen. seit ein paar wochen ist mein freund total komisch zu mir, er ignoriert mich, er wird immer öfter aggressiv, er geht immer alleine weg kommt dann...

Problem von Tarek - 14 Jahre

Ein Freund, aber kein guter Freund

Ich habe ein freund er ist 10 jahre alt aber wir haben uns nicht geschriten ich habe nur ein problem mit ihn er behandelt mich als diener für ihn also ich muss immer machen was er sagt zum beisspiel.... ich muss immer denn Fußball holen oder...

Problem von Emilia - 17 Jahre

Einsam, keine Freunde...

Hallo, ich weiß, dass es dieses Problem hier ziemlich oft gibt, aber ich muss jetzt trotzdem mal schreiben. Es geht um meine Freundin, seit den Herbstferien bezweifel ich irgendwie, dass wir noch Freunde sind. Ich weiß, dass sie eine andere...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie sollen wir ihr helfen?

Hallo ! Ich brauche unbedingt eure hilfe vor 4 tagen ist der freund von meiner freundin gestorben er ist auf dem fußweg von einem scheiß autofahrer der wahrscheinlich unter drogen stand angefahren worden und ist dann im krankenhaus gestorben.es...

Problem von Caro - 12 Jahre

Beste Freundin?

HI!!! Erstmal wollte ich euch sagen,dass ich das echt super von euch finde mit dieser website. Na ja,mein Problem liegt darin,dass ich nicht weiß,wer meine beste Freundin ist.Und ob ich überhaupt eine habe.Also:Meine Freundin Julia meint schon...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Freundin vergewaltigt. Was kann man tun?

Hallo miteinander, habe leider eine sehr schlimme Nachricht vor einer Woche mitgeteilt bekommen. Die Überschrift sag schon alles. Bin seit 3 Wochen mit meiner Freundin zusammen, sie wird 20 und ich bin 25 und sie hat mir also vor einer Woche...

Problem von Steffi - 23 Jahre

Ich brauche einen Rat!

Bei mir ist es so, dass ich wirklich nur Stress in bzw. mit der Familie hatte. Meine Mutter hat uns Kinder nicht gut behandelt. Wenn mein Vater arbeiten war, hat sie uns alleine gelassen und ist mit anderen Männern weg gefahren. Sprich sie hat...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kann man daran sterben?

Hi=) ich will gelich zur sache kommen. Mein Freund is 16 und er kifft manchmal! Das strört mich eig.nicht! Aber seit ein paar wochen is es so bei ihn das er gar nicht mehr klar kommt er sitzt dann nur noch da, spricht nicht mehr Grinst nicht...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Keiner mag mich...

Liebes Kuka-Team, ich bin 19 Jahre alt und gehe in die 13.Klasse. Eigentlich bin ich sehr beliebt in der Schule, ich hab auch einige Freunde, mit denen ich mich auch ausserhalb der Schule ab und zu treffe. Dennoch: Wenn ich neue Leute kennen...

Problem von Thereza - 15 Jahre

Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Liebes KuKa-Team; Erst einmal bin ich sehr, sehr froh, dass es Euch gibt und hoffe, dass Ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen könnt. Ehrlich gesagt verstehe ich es selbst kaum, von daher wird es jetzt auch sehr schwer werden, das gesamte...

Problem von anonym - 19 Jahre

Stehe alleine da

Hallo zusammen Wohne seit einem Jahr alleine, bin ausgezogen nach einem heftigen Streit mit meinem Vater und bin hier eigentlich so gut wie verloren. Kenne niemanden. Habe keine Freunde und auch keine wirkliche Familie. Da ich das ändern wollte,...

Problem von anonym - 18 Jahre

Einsamer Stubenhocker

Hallo zusammen ich hab ein problem was eigentlich schon seit ziemlich langer zeit besteht und sich kontinuierlich verschlechtert. ich sitze den ganzen tag allein daheim in meinem zimmer schau fehrn oder sitze am pc. ich konsumiere cannabis was die...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Freunde wo?

Hi, Das hört sich jetzt bestimmt ziemlich krass an aber ich habe keine Freunde :O Ich dachte immer ich hätte Freunde doch es gibt niemanden zu den ich gehen könnte und meine alten Freunde wollen scheinbar nichts mehr mit mir zutun haben(von...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich will ihm helfen

Hallo ihr Lieben! Also als erstes Mal ein riesengroßes Lob!!! Ihr macht das echt supertoll!!! Jetzt zu meinem Problem: Meinem besten Freund(15) gehts in letzter Zeit richtig mies. Vor ein paar Monaten hat sich seine Freundin mit der er fast ein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

die jungs mögen mich nicht

Hallo, liebes KUKA-team Ich find das echt toll was ihr hier macht....ist echt klasse!! meine probleme sind folgende: 1. Mein aussehen!!ich bin viel zu dünn!!!!!ich bin ein bisschen über 1.70 groß und ich wiege nur 45kg. und ich Nur leider...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mache mir Sorgen um meine Freundin!

hallo liebes kuka-team! ich schreibe euch jetzt zum 2. mal, denn ich mache mir echt sorgen um eine meiner freundinnen! sie betrinkt sich in letzter zeit ziemlich oft (auch wenn am nächsten tag schule ist), oft trinkt sie sogar schon vor der...

Problem von anonym - 18 Jahre

Problem mit bester Freundin

Ich kenne meine beste Freundin nun schon seit 6 Jahren! Am Anfang war alles schön und gut! Nur nach einer Gewissen Zeit( so nach drei Jahren) hat sie mich anfangen ständig vor anderen zu demütigen bzw. mich zu beleidigen. doch ich hing immer so...

Problem von Melanie - 14 Jahre

Seit sie ihren Freund hat, ist sie anders

Liebes Kuka Team! Seit ein paar tagen hat meinen beste Freundin einen Freund und wie es scheint ist sie auch sehr glücklich nur seid sie diesen freund hat, beachtet sie mich nit mehr. sie hängt die ganze Zeit nur noch bei ihrem Freund ab und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sind meine Freunde schwul?

Hallo dies ist das erste mal, dass ich euch schreibe, aber ich weiß wirklich nicht weiter... und ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt, denn mein problem ist nicht so eins über das man so einfach reden kann.. ich fang mal am besten von...