Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Leben ist langweilig und einsam!

hallo liebes kuka team, ich hab zwar ziemlich viel geschrieben aber ich hoffe das ihr euch trotzdem die zeit nimmt und mir weiterhelft. mein leben ist total langweilig. es ist zwar nicht so das ich keine freunde hätte aber die freunde die ich...

Problem von bine - 14 Jahre

welche seite?

Hey, also ich hab ein sehr kompliziertes Problem. Unsere Clique hat sich etwa vor 2Wochen in zwei teile geteilt. Und jeder der nicht an dem Streit unserer Freunde beteiligt war hat sich schon auf eine Seite gestellt da jeder auf irgendwen sauer...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freundin ist magersüchtig

Also erst mal: Ihr seid super und ich freue mich, dass es so eine tolle Seite gibt. Aber ich habe ein Problem. Meine Freundin(13, wiegt 28 Kilo) ist magersüchtig und wird total gemobbt, dass sie so dünn ist. Sie geht auch ganz komisch, so...

Problem von muhiboo - 15 Jahre

alkoholproblem?

also, da ihr mir das letzte mal nicht geantwortet habt, bzw ich es nicht gesehen habe schreibe ich jetzt noch einmal: meine freundin(15) trinkt seit ca 1 jahr oft auf kirmesdiscos alkohol bis sie teilwiese schon am kotzen ist. oder sie fängt an...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Alleine

Nun ich habe eigentlich ein Problem,dass mich mein ganzes Leben schon belastet. Nun es ist so dass ich wirklich extrem viele bekannte habe aber keine wirklichen freunde. immer wenn ich in eine clique gekommen bin oder sowas wie eine freundin...

Problem von Dani - 27 Jahre

Liebt er mich?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bin mit meinem Freund seit 6 Jahren zusammen und haben davon 4 Jahre eine Fernbeziehung über 120 km gelebt. Seit 2 Jahren wohne ich nun bei meinem Freund, nachdem ich gekündigt wurde in der Arbeit. Ich...

Problem von Benita - 14 Jahre

Meine Freundin wird verfolgt

Hi alle zusammen also ich selbst hab jetzt eigentlich kein Problem. Doch ich hab etwas Angst um meine Freundinn. Also seit etwa 1 jahr wird sie(M.) regelrecht von einem Typen verfolgt. Er lauert ihr andauernd auf. Zb. Morgens zum Weg zur Schuhle...

Problem von Judith - 15 Jahre

Die tollsten Freunde

Also ich hab ein sehr großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen: ich hab ne super tolle freundin die ich voll mag und für mich is sie auch die besste freundin aber sie hat noch andere besste freunde und hat so eigentlich nich so viel...

Problem von Lena - 17 Jahre

Ritzt sich meine Freundin?

Liebes Kummerkasten-Team, seit 4 Jahren habe ich eine beste Freundin. Wir können eigentlich über alles reden und unternehmen sehr viel zusammen. Wann immer ich Probleme habe, kann ich zu ihr kommen. Aber seit sie sich vor ca 3 Monaten von ihrem...

Problem von Stefan - 18 Jahre

Ausgegrenzt

Hallo liebes KuKa-Team! Erst mal ein RIESEN-LOB für eure tolle Arbeit! Nun zu meinem Problem: Ich bin zu Beginn des letzten Schuljahres (also 2005/2006) auf eine neue Schule gegangen und habe dort einige neue Freunde gefunden (das ist für mich...

Problem von anonym - 17 Jahre

Kann ich die Freundschaft irgendwie retten?

Huhu, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Also es geht hierbei um einen SEHR guten Freund, eigentlich mein bester... Naja... zu meinem Problem... seit dem wir uns kennen (ca. 1 Jahr) sind wir binnen kurzer Zeit beste Freunde geworden, haben über...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Feund ist abhängig

Hallo! Mein Freund und ich sind schon mehr als 1 Jahr zusammen, und wir kennen uns schon ca. seit 8 Jahren. Er ist Drogenabhängig (injiziert sich Substitol), ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, ich hab es gewusst das er abhängig...

Problem von Annika - 17 Jahre

Selbstmordversuch

Hallo Ku-Ka-Team! Gestern hat ein Freund angerufen und meinte er hätte ein Selbstmordversuch hinter sich gehabt und wäre seit schon 4 Monaten in Behandlung worüber ich auch sehr froh bin!!! Mit diesem Kerl war ich mal kurzzeitig zusammen...

Problem von Hanni - 18 Jahre

Loslassen?

Hallo liebes KuKa-Team. Ich möchte mich erst einmal ganz herzlich für die Antwort bedanken. ich habe vor 2-3 Monaten schon einmal mein Problem abgegeben,es ging darum,dass meine Freundin denkt,ich wäre in sie verliebt. Sie hat den kontakt zu...

Problem von Jenny - 14 Jahre

Wahre Freunde?

Hallo! Ich habe ein Problem: Meine Freunde in der Schule dürfen sehr viel machen, sich verabreden und so etwas. Meine Eltern sind sehr streng und so und ich darf deshalb oft nicht mit meinen Freunden etwas unternehmen. Wenn ich mit ihnen rede...

Problem von Anonym - 14 Jahre

er wollte sich erhängen

Also in meiner Klasse gibt es jemanden der wird in unserer Klasse nicht so gemocht. Eigentlich stehe ich auf seiner Seite weil der Kerl OK ist! Doch heute hatte er am Hals rote streifen und da habe ich ihn gefragt was er gemacht hat und er hat...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiß nicht, was ich mit seinen Gefühlen machen soll

Hallo, ich bin letztes Jahr mitten im Schuljahr auf eine neue Schule gekommen und hab da auch ziemlich schnell Freude gefunden. Unter anderem bin ich ziemlich gut mit einem Jungen befreundet. Naja wir haben ziemlich viel zusammen gemacht und ich...

Problem von LoLo - 12 Jahre

Meine freundin ist magersüchig

Hi ich habe vor etwa 3 wochen erfahren das meine freundin Magersüchig ist! sie hat mir erzählt das sie auch schon im krankenhaus war weil sie sich zu dünn gehungert hatte !ich weiß nicht was ich machen soll! ich habe ihr schon voll oft meine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Fühle mich ausgeschlossen

hallo,ihr alle ich halte es einfach nicht mehr aus ich habe 2 beste freunde und die machen jetzt alles nur noch ohne mich .einmal bin ich in die schule gekommen und dann fingen sie beide an zu lachen nur weil ich ein top an hatte das von c&a...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Darf ich sauer sein?

Ich glaube,es ist scon fast peinlich,aber irgendwie muss ich wissen,ob ich in diesem fall total überreagiere oder nicht. Vor etwa 3 wochen haben mein freund und ich uns nach einer sehr torbulenten beziehung getrennt.Ich war(bin)ziemlich down...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Zwickmühle

Hey ihr, also ich hab hier schon öfter ein paar Mails abgeschickt. Ein paar wurden beanwortet, ein paar nicht. Naja, ich versuch's einfach noch mal ;) Und zwar befinde ich mich zur Zeit in einer Zwickmühle. Eine sehr gute Freundin von mir hat...

Problem von Susi - 17 Jahre

Freundin mit Alkoholproblem

Hi! Ich mache mir Sorgen um meine 16-jährige Freundin, sie ist jedes Wochenende auf ner Party und sie übertreibt einfach wahnsinnig. Sie trinkt bis sie sich schließlich übergeben muss, das stört sie anscheinend nicht, denn danach trinkt sie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Dickes Problem

Hi, ich habe ein richtig richtig dickes Problem mit meinem besten Freund. Mein Kumpel hat sich vor ca. 1 1/2 mit seiner Freundin getrennt. Ich kannte dieses Mädchen allerdings bevor die beiden zusammen gekommen sind. Ich hatte Ihn mitgeteilt das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Beste Freundin,schlimmste Feindin?

Hallo. Ich war bis vor ein paar Tagen in einen Jungen verliebt,er wollte jedoch nichts von mir.Meine beste Freundin hat sich später auch in ihn verliebt und er sich in sie.Seit zwei Tagen sind die zwei ein Paar .Ich war sehr verletzt,weil ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich habe keine allerbeste Freundin

Ok..ich weiß nicht so genau wo und wie ich anfangen soll..aber ich würde mal sagen das mein Problem darin liegt, dass ich keine richtig guten über dick und dünn gehenden Freunde habe.nicht eine einzige.Ich hatte eine..meine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Asoziale Freundinn

Ich habe diese "Freundinn" die mich immer total vor meinen anderen Freunden fertig macht und alle lachen noch mit!!! Ich weiß nicht warum aber ich kann irgendwie nie was sagen, ich glaub sie verstehen nicht, wie mich dass verletzt... Sie sagen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Warum muss ich sie immer schlecht machen?

also mein problem is folgendes: ich habe eine beste freundin, die is etwas jünger als ich. ich hab sie wirklich sehr lieb, aber ich kann nicht damit aufhören, sie immer vor anderen schlecht zu machen, egal ob sie nun dabei ist oder nicht. ich...

Problem von Susi - 14 Jahre

Mein bester Freund fliegt von der Schule

hallihallo ich hab einen besten freund der von der schule fliegt ich versteh mich doch so gut mit ihm und habe angst das der kontakt abbricht!!!!!!! ich mache s** viel mit dem : wir küssen uns ,ich kann mit ihm über alles und jeden reden !!und...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Ihre Blicke weichen mir aus (Teil 2)

Hallo Dana, sorry,das ich vergessen hab von den letzten Mails zu erzählen.Die erste war am 25.10.206(In eine gute Freundin verliebt) und die zweite am 9.11.06(Ihre Blicke weichen mir aus..).Vielleicht kannst Du ja noch mal nach lesen?! Ich hab...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein bester Kumpel sitzt jetzt auf der Straße

Meinem Ex-freund sein bester Kumpel sitzt nun auf der Straße. Jetzt nimmt er wieder Drogen und ist wieder total abgerutscht er muss nun nach Würzburg vom Jugendamt aus. Er muss unsere Schule verlassen und ich werde ihn nie wieder sehen. Was soll...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich verstehe sie einfach nicht

hallo erstmal, bin zufällig auf diese seite gestossen und will die gelegenheit jetz mal nutzen um etwas 'dampf abzulassen'. eigentlich hab ich ja probleme mit mir selbst (vor allem das), mit der familie und mit einer , wenn nicht sogar mehreren...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Problem mit bester Freundin

hallo, erstmal ne super Seite hier.Lese hier schon lange mit. Nun zu meinem Problem. Ich habe (hatte) eine beste Freundin (18) die auch gleichzeitig meine Arbeitskollegin ist( auch Ausbildung ). Sind nun seit dem Sommer eigentlich Freunde haben...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freundinn ritzt sich

Hallo, Ich habe ein großes problem mit meiner freundinn, ich bin jetzt schon ein bischen länger als 2 monaten mit ihr zusammen, ich wusste vorher schon das sie schonmal den gedanken hatte, sich umzubringen, oder sich schonmal geritzt hatte. Nun...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hilfe meine Freundin ist zu dünn

Hey Kuka-Team Vor ca. 3 Jahren war meine Freundin noch etwas fester als die anderen, als sie dann alle gehänsselt haben hat sie sehr viel abgenommen. Ich finde es echt nicht mehr schön wie sie aussieht!! ihre Oberschenkel sind nicht viel dicker...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Finde einfach keine Freunde

hallo Ich habe schon öfter hier gelesen das mann um Freunde zu finden einfach mehr unter Leute gehen soll. So habe ich es auch gemacht. Bin immer am Wochenende auf partys gegangen und habe mich mit leuten unterhalten. Aber mehr war da auch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freundin

hi! ich bin mit meiner freundin schon über ein jahr zusammen! sie hat riesige probleme mit ihren eltern weil die sich trennen wollen! das macht sie alle richtig fertig- verständlich sie ist so froh dass sie mich hat aber in letzter zeit nervt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Es schien immer perfekter zu werden, doch wird es immer schlimmer.

Ich habe seit etwa einer Woche ein Programm auf meinem PC, mit dem ich mit Leuten chatten kann die das selbe Programm haben. Ein Junge aus meiner Klasse, mit dem ich mich eigentlich noch nie beschäftigt habe hat zufällig auch dieses Programm und...

Problem von Dennis - 17 Jahre

Freundschaft aufbauen

Hi, ich bin nach den Sommerferien auf eine neue Schule gekommen. Meine Klasse ist auch total toll. Mit einem Klassenkameraden verstehe ich mich auch sehr gut. Wir waren auch gemeinsam in Irland in den Herbstferien, obwohl wir uns garnicht so gut...

Problem von Coco - 17 Jahre

Ich vermisse sie so,sie war alles für mich!

Hallo... Am besten ich fange gleich an zu erzählen... Also, Ich hatte bis diesen jahres im März,eine aller beste freundin, wir haben uns kennengelernt im alter von 5 jahren, haben alles zusammen durchgestanden,waren immer füreinander da, wir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freundin ritzt

Hallo Team!! Ich habe ein Problem mit meiner Freundin...sie ritzt sich und dazu kommt ,dass sie hungert...sie findet sich zu dick...Sie ritzt sich weil sie in einen JUngen verliebt ist und denkt ,dass aus den beiden nichts wird.Ich weiß nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Gerade jetzt wo es so perfekt scheint... Ablehnung von Freunden?

Ich bin in der 10. Klasse. Unsere Klasse hat in vier Jahren eine wirklich gute Klassengemeinschaft aufgebaut. Ich fühle mich zur Zeit bei meinen Mitschülern so wohl wie nirgendwo sonst. Wennwir was unternehmen, dann meist alle zusammen, und das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freundin hat sie so verändert

hey, ich habe folgendes problem.. meine beste freundin jacky hat sich total verändert und macht mich dauernd runter! ich weiß ncih wieso ich habe ihr garnichts getan! z.B. heute war ich nicht in der schule weil ich verschlafefn hatte und wir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich hab angst um meine Freundin

Hey ich weiß einfach nicht weiter!! ein sehr gute freundin von mir, welche ich schon 9 Jahre kenne, hat ein sehr großes problem: wegen den problemen bei ihr zu hause hat sie ungefair 10kg in 2 monaten abgenommen und sie hört einfach nich damit...

Problem von Nathalie - 13 Jahre

Wieso macht sie das?

hallo kuka team Danke für eure hilfe bei dem anderen tema und jetzt zu diesem Also....ich habe eine freundin die ist neu in unsere klasse gekommen und jetzt habe ich und meine clique stres mit ihr also das fing sie möchte unsere clique...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Aggressivität durch Alkohol

Ich war mit freunden auf einem Konzert und hab wohl den Bogen beim trinken etwas überspannt. Jedenfalls wurde ich irgendwie aggressiv, so dass ich später am Abend Gewaltsam an meine Freunde gehen wollte. Ich habe die Leute angerempelt und fast...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sie macht mich fertig!

Ich finde euere Page echt klasse!! Schade ist nur das ich bei dieser Fragen nie eine Antwort bekam auch wenn ich nachgeschaut habe und nichts über das Thema finden konnte. Ich hoffe jetzt klappt es!! Es geht darum das meine Ex-Beste Freundin...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Was soll ich mit ihm tun?

Hey liebes Kuka-Team. Ich habe ein Problem mit meinem besten Freund. Wir kennen uns jetzt seit 2 einhalb Jahren und wir sind echt gute Freunde geworden. Mein Problem ist, dass ich glaube dass er auf mich steht, also schwul oder bi oder so ist. Er...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Freunde - sie nehmen mich nie mit

Hallo, Ich habe ein Proble . Ich habe zurzeit nich so viele freunde ich habe zwar schon einige richtig gute Freunde aber die sind schon über 20 und haben keine lust mehr am wochenende was zu unternehmen damit meine ich disco oder so und ich habe...

Problem von Daniel - 18 Jahre

Hass gegen mich

Hallo, ich habe seit meinem Besuch der Orientierungsstufe (ab der 5ten Klasse) ein großes Problem. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich recht viele Freunde und war sehr beliebt. Doch seit dieser Zeit hat sich alles geändert. Ich verlor ein Freund...

Problem von Janna - 13 Jahre

Ich habe Angst um mein beste Freundin!

Immer wenn ich mit meiner besten Freundin Susanne streit habe, bin ich die schuldige dafür. Was kann ich denn machen? Immer wenn wir beide in der Pause reden muss ich weinen ich bin nicht so, wie sie die sich zusammen reißen kann. Ich fühle...