Problem von Anonym - 15 Jahre

Kontakt einfach abgebrochen

hallo ku-ka-team. hätte glaub ich nie dran gedacht, dass ich euch ma schreibe, aber irgendwann ist ja immer das erste mal... ....also, hier mein problem: Bei mir in der nähe ist ein internat. in diesem internat hat mein ex(19) gewohnt, der aber...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ess-störung!!!

Liebes Ku-Ka team! Gleich als erstes möchte ich euch danken für all das was ihr getan habt und was ihr noch tun werdet! Sowas ist echt bemerkenswert und unglaublich! Und auch bei dieses Frage bzw. bitte geht es nicht um mich sondern um eine...

Problem von Jasy - 11 Jahre

Fühle mich ausgeschlossen

Liebes KuKa-Team! Als allererstes: Ihr seid verdammt nett, solche Menschen wie euch sollte es öfter geben! GROßES LOB!!! Okay, nun zu meinem Problem... ich hab zwei beste Freundinnen, wir gehen in eine Klasse. Ich vertrag mich gut mit ihnen und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

MEine Freundin hat sich das erstemal geritzt!

Hallo... meine beste Freundin hat sehr starke Probleme und teilt sie natürlich mit mir... Doch cih weiß nciht mehr, wie ich ih helfen soll! Ihr eSItuation ist diese: Ihre ELtern sind geschieden un dverstehe nsich nciht mehr, da sie aber in der...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freundin hat Essstörung

hallo meine beste freundin hat mir gerade in einem chat erzählt, dass sie nichts mehr essen will, und sich auch schon ein paar mal den finger in den hals gesteckt hat. ich bin total geschockt, ich hab gar nichts davon bemerkt.sie hat in letzter...

Problem von Lara - 13 Jahre

Freundin ritzt

Hallo liebes KuKateam, Ich hab ein ziemliches problem mit meiner besten Freundin. Seit ihr freund mit ihr Schluss gemacht hat ritzt sie sich und kommt immer mehr auf dumme ideen. Letzten als ich mit ihr weg war wollte sich sich vor den zug...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Problem

Hallo, ich habe habe ein Problem mit einer Freundin. Wir haben uns erst super verstanden bis ich ihr gesagt habe das ich mehr als Freundschaft für sie empfinde. Sie hat mir ein Korb gegeben, da sie jemand anderen kennengelernt hat. Sie hat halt...

Problem von anonym - 16 Jahre

schwanger - Eltern drohen sie umzubringen

hallo, eine kollegin hat probleme und braucht dringend hilfe.. ich möchte ihr helfen sie will das auch.. ich will nicht genau sagen aus welchem land sie kommt aber ihre eltern sind sooo streng dass wenn sie erfahren würden dass sie schwanger...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Psychotests im Internet

Hi, ihr! Ich hab da n Problem: Ich fühl mich zu Zeit richtig scheiße, und dann hab ich im Internet ma so Tests gemacht... Ich hab 5 verschiedene gemacht... und alle ham ergebn, dass ich ne mittelschwere Depression hab!! Was soll ich denn jetzt...

Problem von Anika - 19 Jahre

Meine beste Freundin entfernt sich

hallo ich bin anika und bin 19 jahre alt. meine beste freundin lena und ich kennen uns seit gut 1 einhalb jahren. wie haben uns in der Fahrschule kennen gelernt.Sie war meine fahrlehrerin durch ihren job hat sie nur am Wochenende Zeit für...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Problem mit dem Trainer

Moin ich habe ein grosses problem mit meinem fussballtrainer denn beim letzen spiel meinte er so vor unserem spiel das ich 1.halbzeit mitspielen würde und in dre halbzeit ausgewechselt werde. und das in so einen ton das mich das echt traurig...

Problem von Anonym - 14 Jahre

krankhaft dünne Freundin

Hi liebes kuka team! ich laube meine freundin wird /ist magersüchtig sie ist 167cm groß und wiegt nur 38 kg, aber sie will es einfach nicht glauben, da ihre eltern geschieden sind achtet ihr vater auch nicht darauf!ich mache mir echt totale...

Problem von Markus - 16 Jahre

Sorgen um gute Freundin

Hallo liebes Kuka-Team Ich hab 'ne gute Freundin und die is in 'nen Jungen verliebt, der aber, wie sie selber immer wieder sagt 'n Arschloch ist. Sie kämpft um ihn schon seit mehr als 5 Monaten und er verarscht sie nur von hinten bis vorne. Sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freundin ritzt sich und hat Depressionen

Liebes Kummerkasten-Team, meine Freundin ritzt sich seit ca. einem Jahr und hat schon länger als ein Jahr Depressionen (die sie sich aber nicht eingesteht). Ich wusste alles von Anfang an und habe mir von da an andauernd große Sorgen gemacht....

Problem von anonym - 12 Jahre

Wie lange hat man Ausfluss vor der ersten Periode?

Hallo, habe so ein komisches Problem: seit etwa einem Jahr habe ich weißlichen Ausfluss und noch keine Periode. Fast alle in meiner Klasse haben schon ihre Tage und ich nicht. Also ,,meine Frage`` wie lange hat man diesen Ausfluss vor der ersten...

Problem von Rebbi - 14 Jahre

Warum?

hi fast alle meine freunde finden das ich mit meinem jetztigen freund schluss machen soll weil er nicht so hüpsch ist wie der andere der was von mir will! Meine beste freundin hat gesagt ich soll meinen eigenen weg gehen und nicht machen was die...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mutter vom besten Kumpel tot

Hallo!!!! Wie kann ich meinem besten Freund helfen? Er hat seine Mutter sehr geliebt und vor zwei Monaten ist sie plötzlich gestorben. Hab gelesen, dass es Trauernden gut tut, wenn sie über ihre Gefühle sprechen können. Ich komme aber nicht an...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Zuneigung?

Hi Ich habe recht viele Freunde, denke aber dass des eine oberflächlige Freundschaft ist , wir trinken was zusamm oder machen was zusammen und gehen weg. Ich habe auch einen besten Freund, der meint immer ich kann mit allesn Problemen zu ihm...

Problem von Bini - 15 Jahre

Durch Freund verändert?

Hey... Ich habe jetzt seit fast 3 Monaten einen Freund. Einige meiner Freunde meinen ich hätte mich seitdem sehr verändert, wäre `komisch` geworden. Von meinen Eltern bekomme ich nur zu hören, dass ich durch ihn ernster, reifer,...

Problem von Antonia - 14 Jahre

Sind sie wütend?

Hallöchen: Ich hab 4 beste Kolleginen. Wir kennen uns schon seit 7 Jahren also seit wir 7 sind. Nur aber, seit einer Woche benehmen sie sich sehr komisch! Sie lachen mich immer aus, egal was ich tu, ob ich aufstehe, etwas falsches sage oder nur...

Problem von Juwele - 22 Jahre

Schwanger durch Pille?

Hallo ihr,folgende frage stellt sich mir, ich habe eine Freundin, die ist trotz Pille schwanger geworden!Aber das komische an der Sache ist, dass sie 9 monate mit dem Typen ohne Pille geschlafen hat und da ist nichts Passiert!Dann hat sie...

Problem von Romi - 13 Jahre

Beste Freundschaft vorbei

Hallo Kuka-Team! Meine beste Freundin, bzw. meine Ex- beste Freundin, und ich kennen uns seit 13 Jahren, wir lagen schon als Babys nebeneinander. Wir haben schon so viel zusammen erlebt und alles zusammen durchgestanden. Im Kindergarten waren wir...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Meine Freundin redet nicht mehr mit mir

hallo liebes kummerkastenteam! Ich habe es schon sooft versucht und weiß wirklich nicht mehr weiter. am besten erzähl ich euch wie es angefangen hat: Vor einer woche in der ersten stunde hatten wir musik. da habn wir noch gelacht und waren die...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Ihre Blicke weichen mir aus...

Hallo liebe Dana, erstmal Danke für die Antwort.Ich werde es mal probieren mit Ihr darüber zu reden. Das Problem ist nur,das ich nicht wirklich weiß ob Sie mehr wollen würde,wenn ich Single wär.Hab Sie schon drauf angesprochen,aber Sie...

Problem von Vera - 10 Jahre

Meine Freundin nimmt mir meine beste Freundin weg.....

Hallo Kuka-Team, einer meiner Freundinen (Carina - Sitznachberin in der Klasse) will mir meine beste Freundin (Miriam) wegnehmen.Sie lacht nur mehr mit ihr, und unternimmt in der Schule auch vieles mit ihr.Eine andere Beste Freundin gibt es nicht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Freundin trinkt

Hey, meine Freundin (13) trink regelmässig auf partys bis sie kotzt, danach trinkt sie weiter. dann fängt sie wenn sie besoffen ist was mit typen an und erinnert sich nicht mehr dran und lacht nur. aber das eigentliche problem ist ihr...

Problem von Pia - 15 Jahre

Eine enge Freundin ist auf einmal so falsch

Hallo liebes Team, Und wieder einmal bin ich froh, dass es euch gibt, weil ich nicht wüsste, an wen ich mich sonst wenden könnte. Seit einigen Jahren bin ich mit einem Mädchen in einer Klasse, wir haben uns angefreundet und nach einiger Zeit...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Eifersüchtig?

haii erst mal,schon mal voher danke für den ratschlag... also mein problem ist das ich und meine aller beste freundin alles zusammen gemacht haben und wir haben auch immer spaß zusammen gehabt aber meine aller beste freundin (susi)hat seit...

Problem von Barha - 14 Jahre

Wieso Selbstmord?

Hallo... Im Moment is für mich alles richtig scheiße... erst wird meine beste Freundin vor meinen Augen angefahren und dann stirbt ein sehr guter Freund von mir... Er hat sich selber umgebracht aber wie kann man sowas den machen? ich hätte...

Problem von Michael - 16 Jahre

Keine Zeit mehr für alles

Hallo, war schon öfter auf der kuka seite und lese mehr als ich schreibe da ich bis vor ca. 3 monaten niemals probleme hatte meine famlie ist die geilste die es gibt meine freunde sind die besten die man sich vorstellen kann und meine freundin...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ich kann nicht mehr

hi... ich hab ein problem mit einer freundin von mir. sie ist einer der wichtigsten menschen für mich. ich kenne sie seit sie 8 ist und bin quasi mit ihr aufgewachsen. da meine eltern nicht zusammen leben und meine mutter selten zu hause war, war...

Problem von Marie-Louise - 12 Jahre

Schulwechsel

Liebes Kummerkastenteam, Ich(12) bin in der 7. Klasse auf einer Mädchenschule. Seit ich von der Grundschule hierher gekommen bin, will ich schon wechseln,doch meine Mutter sagt,dass ich noch warten soll. Aber seit anfang der 7. Klasse haben sich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mit einem 26jährigen...

Hallo liebes Kummerkasten-Team, erstmal ein großes Lob an euch! Ich finde es total spitze, dass ihr Leuten (umsonst!) helft und eure Tipps und Ratschläge finde ich immer super! Macht weiter so. Jetzt zu meinem Problem: Meine allerbeste...

Problem von anonym - 14 Jahre

Er versteht es einfach nicht

Also ... ich habe vor 3 jahren einen guten "Kummpel" kennengelernt .... wir sind schon lange befreundet und vor 1 monaz meint er plötzlih er ist in mich verliebt ... Ich habe ihmm erklärt das das nichts werden kann weil ich ihn eben nur al...

Problem von Philipp - 17 Jahre

der Freund der besten Freundin

Hey hallo liebes Kuka team, Ich habe ein Problem und zwar mit meiner besten Kolegin. Ich kenne sie jetzt scho seit etwa 3 jahren und wir hatten es eigentlich immer gut mit einander. Wir haben praktisch, in lester Zeit, fast jedes Wochenende etwas...

Problem von Anonym - 13 Jahre

zwischen ihnen

hi kummerkasten ich habe ein großes problem meine alte beste freundin will mich wieder haben ich will ja auch wenn da nicht noch eine andere beste freundin wäre was soll ich tun helft mir

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich hab Angst, mich in jemanden zu verlieben

Hallo Kukateam. Ich habe vor kurzem jemanden kennengelernt, er ist 30 (wirkt aber wie 20 :D) und ein total netter Kerl. Ich freu mich immer total ihn zu sehen, von ihm zu hören und das nach so einer kurzen Zeit. Ich hab ihn so lieb gewonnen, wir...

Problem von Karsten - 18 Jahre

Gute Freundin in Lebensgefahr

Hallo! eine gute Freundin von mir wir täglich missbraucht und sie hat schon erwähnt, sich das Leben zu nehmen. Wie kann ich ihr helfen? Hab ihr angeboten das sie bei mri wohnen kann, was kann ich noch tun? Sie ist erst 16, der Missbrauch findet...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Mein Kumpel lässt nicht mit sich reden

Hallo Kuka-Team, seit mehr als sieben Jahren haben ich und mein Kumpel uns super verstanden. Er war immer da, wenn ich Hilfe brauchte, genauso auch umgekehrt. Als mein Kumpel mich vor zwei Jahren wieder zu sich nach Hause einlud, hatte ich ihn...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ex-Freund lässt nicht locker

Hallo KuKa - Team, Ich find es echt klasse was ihr hier macht. Ich selber habe auch ein Problem: Ich war anfang des Jahres mit einem Jungen zusammen der echt nett ist. Allerdings hat mich seine Eifersucht wahnsinnig gemacht. Ich konnte nirgends...

Problem von Jessle - 14 Jahre

Meine Frundin macht mich fertig

Ich hatte mich damals in einen Jungen verknallt und das hab ich halt meiner Freundin erzählt und am nächsten Tag macht sie mit dem rum und flirtet voll mit dem vor meinen Auge...Ich hatte die darauf angesprochen und die hat mich nie ausreden...

Problem von Sina - 15 Jahre

Warum? Streit meiner Freundinnen

Also...alles hatte damit angefangen, dass wir also, meine beiden Freundinnen und ich zusammen fort gegangen sind...! Dann sagte mir Tina, dass sie z.Z. Luisa mit Abstand geniest, weil es sonst nur zum Streit kommt...! Nja ich war dann wieder...

Problem von Vincent - 14 Jahre

Austauschfreundin macht Probleme

Hallo. Letztes Schuljahr hatten wir einen Schüleraustausch. Hab' da n (französisches) Mädchen kennen gelernt. Ham uns verliebt und sind nu zusammen. Über ein halbes Jahr lang haben wir dann eine Fernbeziehung miteinander. Doch seit Ende der...

Problem von Olga - 16 Jahre

Was ist nur mit meinem Freund los? Wie kann ich ihm helfen?

Hallo, liebes Kummerkasten-Team. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich weiß nicht mehr weiter, und auch die Ratschläge meiner Freundinnen helfen mir nicht wirklich. Also, es ist so... ich habe einen guten Freund, denn ich eigentlich sehr...

Problem von Christian - 17 Jahre

Streit mit einer guten Freundin

hallo, ich hab mich in ein mädchen verknallt sie hat mir aber ein korb gegeben,aber darüber bin ich weg und wir sind richtig gute Freunde geworden.Aber sie hat halt nicht so viel zeit für mich wie meine anderen Freunde und jetzt hab ich sie...

Problem von Susi - 17 Jahre

Ich vermisse meinen Kumpel

Liebes KUKA-Team ich hatte mal einen besten kumpel.es ist ca.3 jahre her das wir das letzte mal miteinander geredet haben.wir haben von heut auf morgen nich mehr miteinander geredet und am anfang fand ich das er ein totaler idiot ist. ich weiß...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie kann ich ihn wieder zurück holen als Freund

Hallo!! Ich hab eine freund mit dem war ich sehr lange schon befreundet und jetzt ist unsere frendschaft ins wasser gefallen... Er hatte eine freundin gehabt und es wussten nicht viele er hat es mir aber gesagt und mir vertraut. Eine Zeit lang...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er droht sich umzubringen

Hallo Kuka Team Ich habe folgendes Problem ich habe einen Freund mit dem ich sehr glücklich bin. Jetzt kommt mein Problem ich habe im Chat einen Jungen kennen gelernt der mit mir gehen will. Da habe ich ihm gesagt dass ich eine freund habe und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Selbstverstümmelung

hey, ich habe herrausgefunden das meine freundin sich ritzt.jetzt weiß ich nicht was ich tuen soll.ich hab sie darauf angesprochen und sie fing an zu weinen.sie hat sogar selbstmordgedanken und sagt sie lebt nur noch weil es mich gibt.was soll...

Problem von Diana - 13 Jahre

Pickel

Also ich habe ziemlich viele Pickel auf dem RÜCKEN! UNd das is nervig weil man sie dort schlecht oder agr nicht wegbekommt. Ich habe mich außerdem in einen Jungen verliebt und finde es peinlich, wenn er mir unter mein T-Shirt fass und die fiesen...