Problem von Anonym - 14 Jahre

Falsche Freunde /Gruppenzwang

Hey liebes Kummerkastenteam, erstmal Dankeschön,dass diese Nachricht gelesen wird :) Ich habe vor ca. einem Jahr eine neue Freundin kennengelernt. Wir haben uns direkt gut verstanden,weil wir die gleiche Musik hören. Nun sind wir sehr gute...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich weiß nicht weiter

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich habe ein großes Problem. Ich und meine Freundin sind jetzt schon lange zusammen und ich liebe Sie auch wirklich. Sie hat eine Freundin mit der ich mich auch sehr gut verstehe. Wir schreiben sehr oft und ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine beste Freundin wurde missbraucht.

Hallo zusammen, Ich kenne sie jetzt schon fast ein Jahr und wir sin beste Freunde. Als ich sie kennen gelernt habe war sie kurz vor dem Blackout. Sie hatte große Probleme mit Freund, und Familie. Kurz: Sie hat jede menge Scheiße erlebt. Ich...

Problem von Polli - 11 Jahre

Beste Freundin?

Ich hätte nie gedacht mich mal an eine Seite wie diese zu Wenden, aber im Moment ist alles ziemlich hart. Ich bin ja noch relativ jung, aber trotzdem läuft vieles in meinem Leben schief. Das Problem mit dem ich mich an euch wende ist wegen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist sie krank ?

hallo, ich mache mir ernsthafte sorgen um einer meiner freundinnen.. sie war schon immer sehr duenn & alles.. sie kann quch soviel essen wie sie will.. sie wird einfach nicht dick oder nimmt zu.. in letzter zeit erzaehlt sie mir haeufiger das sie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

vll Schwanger

Ne freundin von mir ist wahrscheinlich schwanger und ich will helfen aber ich weiß nicht wo es hier ein Frauenarzt gibt

Problem von Emma - 11 Jahre

Meine Freundin ist unfair

Ganz am Anfang des Schuljahres waren ich und meine bff mit einem anderen Mädchen befreundet.Das andere Mädchen nenne ich einfach mal Lisa.Meine bff hat sich nicht gut mit Lisa verstanden. Dadurch Endstand eine ständige on-off Freundschaft.Doch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

wir stehen auf denselben jungen

Meine beste Freundin und ich stehen beide auf den selben Typen obwohl wir eigentlich einen total verschieden Männer Geschmack haben. Sie will schon länger was von ihm und sie hat mir immer von ihn vor kurzem hab ich ihn auch mal kennen gelernt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Nachbar sagt ich hol mir einen runter

Also, das klingt jetzt vlt etwas komisch, aber ich brauch eure Hilfe. In der Nachbarschafft verstehen wir uns alle sehr gut, nur eine Familie macht Rufmord etc. Nunja vor kurzem hat der jüngste dieser familie bei mir übernachtet & ich hab mir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Beste Freundin zieht um

Hallo, ich hab ein rießen Problem! meine beste freundin geht studieren und zieht jetzt in ein anderes Bundesland und das wahrscheinlich für 5 Jahre. Ich hab sie jeden Tag in der Schule gesehen und jetzt seh ich sie nicht mal an den...

Problem von Anna - 18 Jahre

Beste Freundin

Hi liebes Kummerkastenteam, Eigentlich hätte ich nie gedacht, dass Ich mich mal an eine solche Seite wende, aber ich bin im Moment etwas aufgeschmissen und kann mit keiner Person, die ich persönlich kenne, richtig darüber reden und hätte...

Problem von Sam - 17 Jahre

Besten Freund verloren

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier ein Problem Schildern kann das primär nicht um mich geht sondern um meinen ehemals besten Freund. Ich selber bin natürlich auch sehr traurig aber ich hoffe immernoch das ich ihn irgendwie helfen kann. Ich...

Problem von Erik - 15 Jahre

Kumpel zieht weg

Ein sehr guter Kumpel zieht 200 km weg und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

Problem von Masayo - 17 Jahre

Geht das? Eine Frage die ich liebend gerne beantwortet haben möchte..

Hallo Liebes Kummerkasten Team, Ich hoffe das ihr die Frage beantworten könnt denn irgendwie kann niemand dazu so wirklich was sagen. Ich zocke Online Games und das sehr gerne und habe ein Mädchen kennengelernt... Und ja... das Ding ist...sie...

Problem von Laura - 16 Jahre

Geküsst ohne Gefühle

Hallo, letzt hat mich ein Junge gefragt, ob ich Lust hätte was mit ihm zu unternehmen. Wir haben uns bei ihm getroffen und einen Film geschaut. Irgendwann haben wir angefangen zu küssen. Als ich nach Hause gefahren bin, habe ich die ganze Zeit...

Problem von lena - 12 Jahre

Mein bester Freund

Alles fing so an. Mein bester Freund uns ich sind jetzt schon seit fünf Jahren beste Freunde. Er hatte was mit einem Mädchen aus meiner klasse. Das hat aber nicht lange gehalten. Er findet ein mädchen aus meiner klasse mega toll. Sie hat mir...

Problem von Linda - 15 Jahre

Freundschaft einfach weggeworfen...

Hallo liebes Kummerkastenteam, Ich habe ein Problem, und ich hoffe ich finde hier Hilfe, denn ich weiß echt nicht, was ich machen kann.. Ich komme jetzt nach den Ferien in die neunte Klasse. Das heißt ich bin jetzt seit über vier Jahren auf...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Mal ja, mal nein.

Hallo, ich habe schon seid etwas längerem ein Problem. Es sind meine "Freunde", falls ich sie überhaupt so nennen kann. Wir haben gerade Ferien & ich komme nun in die siebte Klasse. Aufjedenfall lief es fast die ganze sechste Klasse ab. Ich fang...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Geküsst ohne Gefühle

Ich habe mich in letzter Zeit wöchentlich mit einem guten kumpel getroffen, ich dachte wir wären gute freunde doch heute hat er mich gefragt ob er mich küssen darf und ich dachte wenn ich nun nein sage ist er sauer deshalb habe ich gesagt das...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Freunde beleidigen Longboard als Schwul

Hallo KuKa-Team, ich habe ein kleines Problem mir meinen Freunden. Wir (3) haben uns alle ein Longboard gekauft (Longboard ist ein Skateboard, was größer und länger ist). Sie haben sich ganz normale, schwarze Longboards gekauft. Ich allerdings...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Beste Freundin nervt!

Hallo liebes KuKa team, meine Beste Freundin nervt mich momentan total! Sie hat nur noch schlechte Laune, zieht über jeden meiner Freunde her und ist nur noch Pessimistisch. Wenn ich ihr sage was mir nicht passt, wird sie immer total sauer und...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Lüge

Ich war bis vor kurzem sehr beliebt in der Klasse. Aber eine Klassenkameradin hat mich sehr genervt. Sie hat mich ca. 2 mal am Tag angerufen und gefragt ob sie sich mit mir treffen kann. Ich wollte mich nicht mit ihr treffen weil sie mich dann...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich beginne mich selbst zu hassen.

Ich beginne mich selbst zu hassen. 2:00 ich denke über die Tage nach. Ich frage mich wie eine Person es nur schaffen kann einem dazu zu bringen sich selbst zu hassen. Aber heeey Gratuliere ich denke der Prozess hat begonnen. Du siehst mich :...

Problem von Alpay - 17 Jahre

Seelsorge auf 2 Beinen - Doch was ist mit meinen Problemen?

Hallo, Das ist das erste mal, das ich Hilfe von anderen benötige. Bisher konnte ich alles gut von mir "wegschieben" und ignorieren aber solangsam reicht es auch mir. Zu meinem Problem: Ich bin in meinem Freundes und Bekanntenkreis sowas wie...

Problem von Alaney - 16 Jahre

Meine Freunde halten mich für Dumm!

Ich habe manchmal echt den Gedanken, dass mich sehr viele für Dumm halten. Wie kommen sie bitte zu dem Recht dazu mich als Dumm ab zu Stempeln? Nein sie sagen nicht direkt, dass ich Dumm bin, doch wenn sie jede Bemerkung mit einen lächeln "jaja"...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Freundin will sich umbringen

Hallo liebe Leute, ich weiß nicht mehr weiter. Um nicht zu sagen: Die Kacke ist schwer am Dampfen. Meine beste Freundin sagt von sich, dass sie innerlich leer ist und nichts mehr spürt. Vor einigen Monaten hat sie sich bereits _schwerstens_...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bester trinkt zu viel Alkohol.

Hallo Mein bester Freund ist zurzeit total am Boden und trinkt sehr viel Alkohol in letzter zeit. Bei ihm gibt es kaum noch Wochen an denen er nüchtern ist. Beim letzten mal hatte er 1, 6 Promille und kam zu ausnüchtern zur Polizei. Ich mach...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Nicht im Thema

Hallo, also wie ihr sicherlich den Daten entnehmen könnt, bin ich ein Mädchen und 17 Jahre jung. Mein Problem ist einfach, dass ich nicht mit meinen Freunden im Thema bin, egal um was es geht. Ich war früher viel aufgeweckter. Momentan, lese...

Problem von Anonym - 16 Jahre

chefposition

Wir sind 6 freundinnen und eine hat immer die chefposition und ihr laufen immer alle hinterher und was sie macht wird gemacht wie kann man ihr das austun?

Problem von Anonym - 19 Jahre

Meine Beste Freundin vernachlässigt mich....

Hallo Kummerkastenteam, Meine beste Freundin und ich sind seit 5 Jahren beste Freundinnen. Wir hatten die gleichen Hobbys und die gleichen Interessen und waren auch immer unzertrennlich. Wir haben einfach jeden Tag mit einander geschrieben. Doch...

Problem von Lara - 20 Jahre

Freunde und Schule rauben mir die Lebensfreude.

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich hoffe sie nehmen sich die Zeit und lesen sich alles durch, ich möchte mich für Verständnisfehler und Rechtschreibfehler entschuldigen. Es sollte eig. Kürzer sein :). ich habe folgende Probleme, die mich sehr...

Problem von Alex - 13 Jahre

Was soll ich tun!

Also, ich bin jetzt 13 und rauche seit ein paar Wochen eshishas. Jetzt rauchen in meinem Freundeskreis ein paar Gras und wollen, dass ich das auch mach. Ich meine es ist schon verlockend, das zu probieren und die anderen machen es ja auch, nur...

Problem von Cia - 16 Jahre

2. Versuch Will meiner Freundin helfen-doch sie mag sich selbst nicht

Hallo! Hoffentlich habe ich diesmal Glück... Ich möchte ganz von vorne anfangen- In der 8ten Klasse wurde ich zufällig neben eine Klassenkameradin gesetzt, ich nenne sie jetzt einfach Chrissy(15)  Ich hatte in den Jahren vorher kaum ein Wort...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Geburtstag & keiner kommt

Hallo, ich werde am 29.05 18 Jahre und keiner kommt an meinem,Geburtstag. Eigentlich sollte der 18 Geburtstag der beste sein und,man sich gerne daran errinert. Alle haben abgesagt. An meinem 15 Geburtstag hatte ich auch das Problem .damals haben...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Streit - Kein Vertrauen mehr - BESTE FREUNDIN

Hallo liebe Community, ich hoffe das mir jemand bei meinen Problem behilflich sein kann. Im Vorfeld möchte ich mich vorstellen, ich bin der Timo und bin 16 Jahre alt. Ich habe vor 1 Jahr ein Mädchen kennen gelernt wir lieben uns so sehr, dass...

Problem von Melanie - 14 Jahre

Angst beste Freundin zu verlieren

Also ich habe eine Beste Freundin und die hat vor fast einem Jahr die schule gewechselt wegen Problemen und jetzt habe ich nicht mehr so viel Kontakt mit ihr wie früher also ich sehe sie nur noch sehr selten und schreibe auch nicht mehr so oft...

Problem von Melanie - 12 Jahre

Ich fühle mich vergessen

ich habe einen beste freundin wir haben alles zu samen gemacht aber jetz seit 2 wochen macht sie fast nichts mehr mit mir weill sie jetz mit jemad anderes was macht

Problem von Jens (13) - 13 Jahre

Das Ohnmachtsspiel gefährlich oder nur eine varse?

In meiner Clique gehört es dazu, dass man irgendwann das "Ohnmachtsspiel" mit sich machen lassen muss. Dabei uss man sich auf den Rücken legen und einer drückt einem so lange den Brustkorb zusammen, bis man keine Luft mehr bekommt und...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Klette

Hallo liebes kuka Team seit knapp 2 Jahren läuft uns unsere ehrzfeindin hinterher wir sagen ihr jeden Tag dass sie uns in Ruhe lassen soll Meine ABBF hat sich schon beschwert dass sie bald aus unserer Clique aussteigt Was soll ich nur tun

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freundin ritzt sich

Meine Freundin ritzt sich wegen einem jungen auf unserer Schule(ich finde er ist ein Idiot und weiberhelt)er war mit fast jeder schon zusammen glaube ich. Meine Freundin ist halt in ihn aber das ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine beste Freundin ritzt sich

Hallo ich habe da ein problem und zwar mein beste freundin kratzt ritzt sich quasi seit einigen wochen die Haut mit ihrem Fingernagel ein sie will ja damit aufhören aber sie kann nicht so bald sie was schwer belastet oder bedrückt fängt sie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Ex-bester Freund hasst mich abgrundtief weil ich schwul bin

Ich habe ein riesiges Problem... ich weiß einfach nicht was ich tun soll. :'( Mein exbester Freund (der Einfachheit nenne ich in Dmitrij, *Name geändert) hasst mich richtig abgrundtief seitdem er weiß dass ich schwul bin... ich hab das nem...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Er hat mich nie geliebt :(

Ich hatte bis vor 1 Monat noch einen Freund und ich hab ihn sehr geliebt . Er hat mir gesagt er liebt mich auch sehr und das hab ich ihm auch geglaubt . Doch als wir auseinander waren hat er gesagt das er mich nie geliebt hat ! ich war danach sehr...

Problem von Laura - 13 Jahre

Meine ,,Freunde" wollen mich nicht mehr

Also ich und meine vier Freundinnen sind sozusagen eine clique doch sie wenden sich immer mehr von mir ab. eine von ihren wendet sich zwar auch ab aber fragt sie halt immer wieso sie nicht bei mir sind ... Sie erzählt mir halt immer wie sie über...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Klassenkameradin läuft mir hinterher

Liebes Kummerkasten-Team In meiner Klasse ist ein Mädchen, dass mir und meinen Freunden immer hinterher läuft. Niemand aus der Klasse (oder anderen Klassen) mag sie. Sie klebt an uns fest, sagt aber kein Wort. Manchmal gibt sie unnötige...

Problem von Prinjessica - 12 Jahre

Angst vor ''bester Freundin''

Früher hab ich einmal ziemlichen Mist gebaut und meiner Freundin etwas weggenommen aber es später wieder zurück gegeben. Als wir uns dann später gestritten haben hat sie mir gedroht wenn ich mich nicht mehr mit ihr versöhne das sie dann...

Problem von Annika - 17 Jahre

Schulfreunde und nicht mehr

Hallo liebes Kummerkasten-Team, mein Problem (keine Ahnung ob man es wirklich Problem nennen kann) ist folgendes. Ich bin alleine. Klar ich habe meine Familie, aber es ist nicht das selbe. Ich habe auch Freunde, in der Schule. Und sie sind auch...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Freundin hetzt mich und andere aufeinander!

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ich habe ein Problem mit einer Freundin, sie lästert immer über mich und schiebt es dann auf andere. Sie gibt es sogar zu! Und immer sagt sie das es ihr leid tut, aber sie meint es nicht so! Sie hetzt auch meine...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Meine Freundinn ist kommisch zu mir

seit gnab einem jahr ist meine beste freundinn irgendwie komisch drauf sie gut nur die jungs an interesiet sich gar nicht mehr für mich vor einem jahr hatte ich probleme ich woolte mit ihr reden doch ihr war das egal seitdem inderessiet ihr nur...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hilfe!

Hallo, ich will nicht über MEINE Probleme reden, sondern über die einer Freundin. Sie hat vor ein Paar Monaten angefangen sich zu ritzen. Sie macht es (NOCH) nicht sehr tief, und sie hat nicht so schlimme Narben, weil sie es mit einem Zirkel...