Problem von Anonym - 18 Jahre

Angst, dass das Ritzen übertragbar ist

Hi! Es geht einerseits um eine Freundin meiner besten Freundin, als auch um meine beste Freundin selbst. Ich fange mal an von ihrer Freundin zu erzählen: Sie hat im Moment ziemlich viel Stress; ihre Eltern lassen sich gerade scheiden und sie hat...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ihr Freund steht auf mich!

also ich erzähl jetzt mal.... also heute war die geburtstagsfeier von meiner freundin. sie hat mich und ihren freund und noch andere eingeladen. ich hab halt ihren freund davor nur vom chatten her gekannt. und jetzt grade im chat hat er mir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hab ich Schuld?

Hallo, kann mit niemendem über mein problem reden, deshalb schreibe ich an euch! Also, vor 4 wochen war ich auf Abschlussfahrt, ein Typ aus meiner klasse und ich sind uns näher gekommen (auf freundschatlicher Basis) wir wurde in der woche...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Unsicher - kann es was werden trotz unterschiedlicher Interessen?

Hallo liebes Kuka-Team! Ich habe ein großes Problem und zwar: Gestern habe ich mich mit meinem Schwarm getroffen, wir waren im Cafehaus. Wir haben über viele Sachen gesprochen und viel voneinander erfahren. In einigen Dingen haben wir dieselbe...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Angst, mich zu entschuldigen

Hey! die ganze geschichte is so kompliziert und irgendwie lächerlich aber trotzdem liegt sie mir wie ein großer, schwerer Stein am Herzen. Eine Freundin von mir, anna, war ziemlcih genau ein jahr lang mit einem Jungen namens Hannes...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Von der besten Freundin hintergangen

hey!!! ich habe ein ganz großes problem mit meiner besten freundin...naja jedenfalls dachte ich sie wäre meine beste freundin... alles fing an als mein ex freund und ich uns voneinander getrennt hatten.in der zeit ging es mir echt richtig...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Ich liebe meine beste Freundin

Hallo liebes Kuka-Team! Ich habe ein ziemlich vertraxtes Problem. Ich habe eine sehr gute Freundin. Wir kennen uns schon seit ca. 3 Jahren und sie war damals die Freundin meiner Exfreundin. Ich fand sie schon immer nett, habe aber noch nie was...

Problem von Sebastian - 17 Jahre

unter der Dusche

Hi liebes KUKA-Team ich habe lange überlegt wie ich euch mein Problem erläutere ich denke es ist am einfachsten wenn ich es einfach erzähle. Also, wir aren mit der ganzen Klasse im Schwimmbad und beim duschen hab ich meinen besten Freund nackt...

Problem von Eva - 15 Jahre

Die Freunde meines Ex blödeln rum

Hallo @ all, Also ich war vor ein paar Tagen im Eishockey. An diesem Tag war auch mein Ex und seine Freunde im Eishockey. Als sei mich an der Eingangstür sahen grinsten sie schon komisch. Vor allem es waren viele dabei die auch grinsten obwohl...

Problem von Linda - 13 Jahre

Sind das Freunde?!

Hallo liebes KuKa - Team , erstmal möchte ich euch sagen das ich es echt toll finde was ihr macht ! Also großes lob ! Nun zu meinem Problem : Ich hatte in letzer zeit sehr viel streit mit meinen damals besten freundinnen , es fing an als...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Bin in einen alten Schulfreund verliebt

Liebes Kummerkasten-Team, ich bin in einen alten Schulfreund verliebt. Das ist an sich kein Problem. Jedoch ist meine Schwester mit seinem Bruder zusammen und ich gebe zu, dass es mir komisch vorkommt. Ich habe mit meiner Schwester darüber...

Problem von Susi - 13 Jahre

Mein Freund will sich umbringen!

halli ! ihr müsst mir helfen ! mein freund - also ... ich hab mit ihm schluss gemacht ! und er schreibt mir, dass er sich umbringen will wegen mir =( ! ich weiß nich , was ich machen soll ! bitte helft mir !

Problem von Tanja - 22 Jahre

Bitter enttäuscht worden

Hallo liebes Kummerkasten-Team, also ich hab da wirklich nen Problem. Eine meiner besten Freundinnen hat mich bitter enttäuscht, wir haben vor ein paar Wochen mal 2 Männer kennengelernt in unserem Alter, wir haben uns öfter mit denen...

Problem von Mario - 20 Jahre

Ist er schwul?

Hallo zusammen, Ich weiss das ich seit 5 Jahre mehr auf Männer stehe als auf Frauen, letztes Wochenende wär ich mit einem Kumpel unterwegs mit meinem Auto, da ist etwas passiert! Zum spass habe ich Ihn an seinem P**** berührt und da sagte er...

Problem von Jil - 15 Jahre

Zickige Freundin

Hallo.. ich versuch es kurz zu machen- meine eigentlich beste Freundin ist leider sehr zickig und weiß auf jeden spruch die passende antwort. Sie ist auch sehr beliebt und meint selber zu mir es gäbe bei ihr mehrere beste Freundinnen. Wenn ich...

Problem von Tabea - 13 Jahre

Leben wir uns auseinander?

hallo ich weis einfach nich was mit mir in letzter zeit los ist. wie soll ich anfangen? ich hab das gefühl dass ich mich von meiner besten freundin so langsam entferne obwohl ich es doch nich will. aber vllt leiegt das ja auch an ihr. sie ist...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich stehe zwischen zwei Stühlen!

also leutz....ich hab auch ein problem -.- udn zwar hab ich mich vor 2 monaten von meinem freund getrennt, weil ich meinte ihn nicht mehr richtig zu lieben. seid dem war er so richtig down und vor allem weil ich mich immer besser mit meinem...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Freundschaftskrise

Hallo Ihr! vielen dank erstmal dass ihr euch überhaupt zeit nimmt und euch meiner nachricht widmet! zu meinem Problem: also, meine momentane Situation ist folgende: wohne mit ner freundin in ner studenten-wg, das semester hat gerade wieder...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kumpel unternahm Selbstmordversuch

hallo. bin geschockt. ein guter freund hat selbstmord versucht. hab es heut erst erfahren. wohne nicht mehr in meiner alten heimat. was kann ich tun? wie soll ich mit der person umgehn? leider treffe ich ihn nicht mehr so oft. soll ich so tun als...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich und meine Freundin lieben den gleichen Jungen

Hi ihr zuerst das :ich fende es toll das ihr das hier umsonst und so verständlich macht!!!so jetzt aber zu meinem Problem: ich und meine freundin lieben den gleichen jungen wir kennen ihn von einem schulkameradens geburtstags feier sie weiß das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst alle meine Freunde zu verlieren und Angst vorm ersten Mal!

liebes KuKa-team... also ich (14) habe eigentlich gleich 2 probleme... ich fang ma an: also ich habe bis vor kurzem in einem ort gewohnt wo ich richtig viele freunde und freundinnen hatte ich habe mich eig. mit allen gut verstanden, doch dann...

Problem von Philip - 22 Jahre

Einer unserer besten Freunde lässt uns einfach fallen

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich komme auf mein Leben "im Moment" nicht mehr klar. Ich hoffe das ich das wieder in den Griff bekomme, aber im Moment scheint alles nur bergab zu gehen. Mein bester Freund macht eine Umschulung und ist die ganze...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Stress mit der besten Freundin

hi kuka team Also erstmal ich hab genug freunde und würde zwar auch ohne sie zurrecht kommen ich bin ihr einziger freund aber sie enttäuscht mich am laufenden bande sie versetzt mich weil sie mit irgendwelche imaginären kumpels aus den net...

Problem von Nici - 14 Jahre

Sie lässt mich im Stich!

Meine freundin ist in letzter zeit sehr komisch!!! Sie lässt nicht mit sich reden!!! Wenn ich sie anrufe drückt sie mich immer weg!! Und wenn ich sie frage ob wir etwas gmeinsam unternehmen , sagt sie immer sie habe keine Zeit!!! Und wenn ich...

Problem von Hanni - 18 Jahre

Kontaktabbruch

Ja,hm... ich hab wirklich ein Problem. Ich bin mit einem Mädel befreundet, dass ich sehr, sehr....wirklich verdammt lieb habe! So lieb, dass ich ich schon mal sage "ich lieb dich" oder so!" Jetzt ist sie mit der Schule fertig und studiert in...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Soll ich sein Freundschaftsangebot annehmen?

hallo, ich bin seit 8 Wochen von meinem Freund getrennt Er hat Schluß gemacht ohne mir sagen zu können, daß er mich nicht mehr liebt. Er schrieb mir, daß er mich auf Dauer nicht glücklich machen könnte und das ich mich sehr verändert habe....

Problem von Isa - 13 Jahre

Warum tun sie das?

hey kkt!! ich habe euch vor ein paar tagen mein problem geschrieben Warum tuhen sie das?? und noch keine antwort bekommen!!ich weiß ja, das dass etwas länger dauern kann,aba andere probleme wurden schon so oft beantwortet!!!und ich habe übe...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt in den besten Freund

Hey ihr! Ich habe schon lange einen Besten Freund. Wir erzählten uns alles, telefonierten stundenlang, trafen uns so gut wie jeden Tag. Irgendwann verliebten wir uns beide...Ich hatte mich in Ihn verliebt, er sich je doch in ein Mädchen aus...

Problem von Miriam - 23 Jahre

Alpträume

Hallo! Mein Problem ist folgendes: Mein Freund arbeitet als Bäcker, deshalb schläft er auch meistens am Nachmittag und dann so um elf uhr abends noch einmal. Aber immer genau in diesen 2 oder 3 Stunden nachts schläft er sehr schlecht. Er kann...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin so einsam!

Liebes KuKa-Team, ich schreibe nun schon zum dritten Mal und habe bis jetzt noch immer keinen Rat erhalten. Ich gucke fast jeden Tag nach, ob inzwischen mal wenigstens eine kurze Antwort eingetroffen ist, doch nichts. Mein Problem habe ich Ende...

Problem von Christina - 15 Jahre

Warum sind sie nur so?

Ich habe 2 Kumpels die beste freunde sind..Nun ist es so das sie sich beide in mich unsterblich verliebt haben sie lassen einfach nicht locker stehen tag und nacht vor meiner tür und wollen mit mir reden nun habe ich mit dem einem schon darüber...

Problem von Mary - 12 Jahre

Was hat er?

liebes Kummekasten Team ich habe schon mehre male geschreiben aber ihr antwortet nit alos versuche ich es noch mal also mein freund mit dem ich schon ungefähr 2 monate zusammen bin ist irgendwie anders nach dem herbstferien am erst schultag...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich mag mich selber nicht

Die meisten Mädchen aus meiner Klasse sind viel beliebter als ich, mit mir will fast niemand was zu tun haben und ich weiß nicht woran es liegt. Meine Cousine sagt, ich sei die beste Freundin die man sich wünschen kann. Ihr kann ich vertrauen,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Freunde nehmen Drogen

Hallo ich bin 16 und eigentlich noch nicht mit Drogen in Kontakt gekommen. Jetzt habe ich zwei neue Freunde kennengelernt, die ich sehr nett finde. Sie haben erzaehlt, dass sie schon ein paar mal Haschisch geraucht haben und sie haben ganz...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Habe Angst meine beste Freundin zu verlieren

Hallo, hmm ja wie kann ich am besten anfangen. Also meine beste Freundin und ich haben in letzter Zeit richtig richtig viel Streit. Seit dem sie einen Freund hat, hat sie kaum noch Zeit für mich. Mir ist schon klar und ich bringe dafür auch das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sogenannte Freunde

Hallo Kuka-Team, Mein Problem ist folgendes: Anscheinend finde ich immer wieder falsche"Freunde". Dazu möchte ich das Jetzige Problem erzählen.Ich hatte immer (mit meinem Freund zusammen) eine sogenannte Gruppe von "Freunden"mit denen ich mich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Selbstmordbewältigung eines Freundes

Liebes Kummerkasten-Team! Ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und hoffe, dass ihr mir einen Tipp geben könnt! Es geht um meinen besten Freund. Sein Onkel (und auch sehr guter Freund) hat sich vor ca. 1 1/2 Wochen das Leben genommen! Der...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wieso macht sie das?

Liebes Kummerkasten-Team Ich habe schon seid 9 jahren eine beste freundin und von heute auf morgen lässt sie mich einfach fallen!Ich weiß echt nicht merh weiter,weil ich bis jetzt alles mit ihr gemacht habe und jeden tag mit ihr draußen...

Problem von Marisa - 24 Jahre

Kranker Liebeskummer eines Freundes

Hallo zusammen! Ich selber habe kein Problem, sondern ein guter Freund K. meines Partners. K. war 2 Jahre mit seiner Freundin zusammen. Es war seine erste Freundin incl. erster Kuss und erstes Mal. Nun hat sie ihn verlassen und er ist mit den...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Keine Chance mehr für Freundschaft

Hallo KuKa-team, hallo Dana!! Ich habe schon mal geschrieben... als ich übelst stress mit meinem Kumpel hatte... Dana, du hast gemeint dass er was von mir will, ich habe langsam angefangen das zu glauben, doch es wird immer heftiger. Auf der...

Problem von anonym - 17 Jahre

Wahrheit?

Ich weiß nicht ob ich meiner besten Freundin die Wahrheit sagen kann...Seit mehreren wochen erzähle ich ihr die neue Schule sei toll und die Leute sind alle nett und die Lehrer sind so nett dabei stimmt das alles gar nicht...Aber ich hab Angst...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwarm und Kumpel

hi ihr!^^ toll, dass ihr das hier alles umsonst macht! mir geht es ähnlich, wie dem mädel,mit dem problem " ex-schwarm jetzt kumpel".... nur, das ich ihn (glaub ich??!) noch liebe..... er ist 18 und hat mich im urlaub kennengelernt.... zuerst...

Problem von Jenny - 14 Jahre

Flirten, ohne dass er was merkt?

ich habe michj in einen bislang eig ganz noirmalen kumpel von mir verliebt.... doch ich weiß nicht ob er auch was von mir will!?! einerseits ja, aber manchmal auch nein...so verhält er sich zumindest...manchmal/meistens voll lieb und net und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freundin zieht weg!

Liebes Kummerkastenteam!!! also... mein problem (wies oben steht) is dass meine freundin nächsten frühling wegzieht... und nicht irgendwo nach deutschland wo ich sie besuchen könnte... nein, sondern nach chicago!!! wenn sie weg wäre wüsst ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bester Freund ist in mich verliebt!

Hallo Liebes KUKA Team! Ich bin ganz zufällig auf eure Seite gestossen und liefer jetzt gleich mal ein Problem ab ;) Also, es ist folgendes: Mein bester Freund will wohl was von mir! Er ist sich selber nicht ganz sicher, hat aber gesagt, dass...

Problem von Liselotte - 17 Jahre

Problem mit Freundin

hallo!! ich wollt erstmal sagen dass ich des übelst toll von euch find dass ihr hier problemen helft!! GANZ DICKES LOB AN EUCH!! Und die Leute die schreiben, ihr macht zu viele Rechtschreibfehler und des dauert zu lang ham einfach n Knall! Sry...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Freundschaftskrise

Hallo liebes Kummerkasten-team , Also Mein problem geht und meine Freunde . Ich und meine beste Freundin kennen und seid ungefähr 2 jahre aus der Schule . Seit einen halben Jahr sind wir beste Freunde . Ich un meine alte beste Freunde hatten...

Problem von anonym - 28 Jahre

Meine Freundin hat Panikattacken

Hallo! Meine freundin hat Panikattacken und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll bzw. muß. Immer wenn Sie diese Attacken hat, dann ruft sie ihre Mutter an und redet nicht mit mir darüber. Meißt sind die Symthome immer die selben. Etwas ...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freundin trinkt!

Hallo erst mal ich mach mir echt Sorgen um meine Freundin. Sie ist 14 und hat ne Menge Probleme. Ihre Elten leben getrennt, ihre Mutter schreit sie ständig an, ihre große Schwester ist total gemein zu ihr, die kleine Schwester nervt sie...

Problem von Janin - 21 Jahre

Angst, die beste Freundin verloren zu haben

Ich bin vor 2 Jahren von zuhause ausgezogen, hab mich aber nie richtig wohl in der neuen Stadt gefühlt, bis ich vor einem halben Jahr, meine beste Freundin kennengelernt habe. Wir haben uns auf Anhieb alles anvertraut und waren immer füeinander...