Problem von Anonym - 14 Jahre

Was empfindet sie für mich?

Hey Liebes Kummerkasten Team Ich hab da so nen Problem am besten fang ich ma an zu erzählen : Also ich hab eine sehr nette beste Freundin mit der ich schon lang befreundet bin (2 Jahre) und wir haben auch viel unternommen aber sat kurzer Zeit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Auf der Suche nach Freunden

Hi liebes kummerkasten team, i hab vor einiger zeit schon mal geschrieben, aber keine antwort bekommen. bitte antwortet mir diesesmal, weil es wirklich wichtig für mich ist. Also, ich hab fast keine freunde bin fast schon einsam. Früher hatte...

Problem von Melanie - 13 Jahre

Warum tut sie mir das an?

Liebes KuKa-Team , ich weiß einfach nicht mehr weiter ... Ich hab da seit der 5 . Klasse eine Freundin (nennen wir sie Magdalena) , die ich immer recht gern mochte und sie mich auch . Aber da waren immer noch 2 andere Freunde mit in der Klasse...

Problem von anynym - 17 Jahre

Magersucht? Ja oder Nein?

Hallo, mein bester kumpel hat mich gebeten rauszufinden ob er magersucht hat oder nicht! er will es nicht so recht wahr haben, aber er fragte mich ob ich mir mal einen überblick verschaffen könnte! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Kumpel...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sie denkt, ich will auch was von ihm

Ich habe eine beste Freundin die will etwas von einem Jungen den ich sehr gut kenne und auch total gut verstehe ich schreib mir sehr viel persöhnlichere Dinge als sie mit Ihm und deswegen hatten wir in letzter zeit oft Stress weil sie mir nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein bester Freund vertraut mir nicht mehr

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll,..ich habe meinen besten freund ziemlich oft angelogen aber wir hatten das soweit eig.wieder geklärt,..nur er vertraut mir jetzt auch kein stück mehr was soll ich nur tun?Er ist mir so wichtig!!!!

Problem von Jenny - 14 Jahre

Ex-Schwarm jetzt Kumpel

hey ihr! erstmal ein großes lob an euch! ich finde es klasse, was ihr hier macht :o) nun zu meinem problem: ich habe mich vor ca 1,5-2 Jahren in einen tzypen aus meiner schule verliebt... am anfang kannten wir uns gar nicht und dann nur über's...

Problem von Janina - 12 Jahre

Meine beste Freundin lässt mich im Stich

hallo meine beste freundin hat eine andere freundin kennen gelert sie hängt nur noch mit ihr ab sie lacht mit ihr sie geht immer mit ihr weg was sie bei mir nie macht mich motzt sie fast nur an aber wenn die andere freundin von ihr nicht da ist...

Problem von Michelle - 13 Jahre

Streit mit bestem Kumpel

ich hab mich fast immer gut mit meinem kumpel verstanden!aber in letzter zeit haben wir voll den sytress!er sagt die ganze zeit b**** z u mir und lauter so sachden!!es nervt total ich hab zu ihm gésagt wir könnten uns wierder vertragen aber das...

Problem von Vea - 13 Jahre

Freundinnen - der gleiche Schwarm

Liebes Team, ich habe ein echtes Problem, denn meine beste Freundin und ich sind in den selben Jungen verliebt, wir streiten uns aber nicht um ihn, doch einmal im Schul-garten hat er mich angesprochen und mich gefragt ob wir zusammen ins Kino...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich komme nicht an meinen Kumpel heran

Hey Dana! Ich habe Dir ja schon mal geschrieben vor einigen Tagen... Ich hatte das Problem mit meinem Kumpel wo ich nicht wusste was mit ihm los war weil er mich auf einmal ignoriert hat und mir die Schläge angedroht hat. Wiedermal haben wir uns...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freundin wurd vergewaltigt!!

Ich habe ein großes Problem,es betrifft meine Freundin.Sie wollte es niemandem erzählen und hat es mir erzählt,nun hats sie es übers Herz gebracht. Sie erzählte das ihre Schwester und danach sie vergewaltigt wurde,es war vor 10Jahren sie war...

Problem von Andrea - 13 Jahre

Meine beste Freundin versteht mich nicht!

hey liebes kummerkasten-team! ich hab echt ein großes problem... ich weiß nicht wie ich das lösen soll... also, ich habe seit ein paar monaten einen freund und ich bin auch glücklich mit ihm. und von der besten freundin erwartet man doch...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Mein Kumpel nörgelt ständig rum

Hallo, ist nun schon das Dritte mal dass ich mein Problem hier abgebe, aber ihr habt nie geantworte, hoffe es klappt diesesmal. Habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Kumpel, er nörgelt ständig rum wenn ich was mache was er anscheint als...

Problem von Dennis - 16 Jahre

Sehr schlechtes Gewissen..

hallo liebes kummerkasten team.. ich finde eure seite superklasse ich bin echt begeistert das ihr das hier macht,, aber von meine problem bin ich nicht begeistert... Mein freund (16) war vor kurzem noch mit denise zusammen..um genau zu sein vor...

Problem von Anna - 14 Jahre

Liebesproblem

Ich hab ein echt grosses Problem. Angefangen hat es vor einem halben Jahr. Damals bin ich mit meinem heutigen Ex zusammengekommen. Wir haben uns aber nach kurzer Zeit wieder getrennt , weil einfach die Luft raus war. Danach haben wir uns dann...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiss nicht, was plötzlich mit meinem Kumpel los ist

Liebes Kummterkaste-Team! Niemand konnte mir bei meinem Problem weiterhelfen und im Moment scheint alles immer schlimmer zu werden... Also ich habe folgendes Problem: Ich war mit einem Jungen sehr gut befreundet, er zählte zu meinen besten...

Problem von Dirk - 25 Jahre

Problem neue Freundschaften zu knüpfen

Hallo KuKa-Team, ich bin ein sehr schüchterner Mensch und komme mit fremden Menschen wenn ich nich muss auch nicht in Kontakt. Das Problem ist meine alten Freundschaften zerbröckeln langsam, weil die meisten meiner Kumpels inzwischen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Hat mein Freund einen Fetisch?

Hallo, ich habe kein echtes "Problem" im engeren Sinne, aber eine Frage, die mich seit Tagen quält und über die ich mit keinem so richtig reden kann: Ich bin gut mit einem Jungen befreundet, der letztes Jahr neu in unsere Klasse gekommen ist....

Problem von Pascal - 17 Jahre

Feste Freundin, die ich liebe aber da ist noch eine andere

Hallo Liebes Kummerkasten Team, Mein Problem besteht darin das ich mit meiner jetzigen freundin seit 3 wochen zusammen bin , und ich kenne ein anderes mädchen das ich schon länger kenn , nur jetzt fing ich an für sie gefühle zu empfinden , sie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bester Freund = Schwarm

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich habe vor etwas länger als ein Jahr in einem Chat meinen besten Freund kennen gelernt. Naja, das heißt er is von meiner seite aus mein bestern Freund, ob ich auch seine beste Freundin bin das weis ich nicht....

Problem von Pia - 15 Jahre

Ich weiß nicht, was meine Freundin hat?

HAllo Also.. ichhabe folgendes Problem.. ICh kenne meine Freundin schon von der GRundschule... wir waren und sind auch noch immer gut befreundet,, Früher war sie immer schüchtern und so.. und wenn sie mit Jungs redete wurde sie rot.. aber...

Problem von Nancy - 15 Jahre

Wie mache ich mit ihm Schluss?

Hallo , ich habe jetzt schon sehr sehr oft hier was herein geschickt und LEIDER keine antwort bekommen ich hoffe diesmal könnt ihr mir helfen... also mein problem ist das ich Leider in 2 Typen verliebt bin. also angefangen hat alles so. das ich...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Problem mit Freunden und Freundin!

Hallo erst mal! Mein problem besteht darin das ich seit über einem jahr mit meiner Freundin zusammen bin in meiner letzten 4 jährigen Beziehung habe ich alle meine freunde verloren, ich möchte nicht das das wieder so wird denn in letzter zeit...

Problem von Julius - 16 Jahre

Mein Bruder ist alkoholabhängig

Liebes Kummerkastenteam ich habe iin Problem das mich sehr beschäftigt. Es hört sich vielleicht komisch an aber mein kleiner 13jähriger bruder ist alkoholabhängig. Das nimmt mir inzwischen zu große ausmaße an als dass ich einfach wegschauen...

Problem von Manuela - 20 Jahre

Akzeptieren meine Entscheidung nicht

Liebes KuKa Team, ich weiss nicht genau wie ich anfangen soll. alle meine freunde und auch teilweise meine familie,verstehen meine entscheidung nicht, dass ich keine kinder möchte und keinen ehemann/frau. Ich möchte einfach arbeiten,ich möchte...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Sie hat ihr ganzes bisheriges Leben erlogen

ich habe/hatte eine gute freundin.wir kennen uns seid bald zwei jahren und von anfang an haben wir uns super verstanden. wir haben uns kennengelernt durch den neuen studienort und waren relativ schnell unzertrennlich. nach etwa einem jahr haben...

Problem von Anonym - 17 Jahre

was will er von mir?

hallo, ich hab da ein problem, also es ist so, dass ich einen typen aus der schule schon seit einem jahr kenne,... mittlerweile sind wir ganz gut befreundet; aber noch vorher hat er mich in den unterrichtsstunden immer angestarrt oda er hat sich...

Problem von Corry - 15 Jahre

Alte Klasse neues Problem

Ich hatte als ich 9 oder 10 war meine Grundschuilkameradin bestohlen. Nun kommt sie auf meine Schule und ich weiß nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll , denn ich habe Angst dass sie es in der ganzen Schule rumerzählt. Ich war früher...

Problem von Tina - 25 Jahre

Schlechtes Gewissen

Hallo zusammen... Ich habe das Problem, dass ich für meine beste Freundin vergessen habe eine Notlüge für ihren Mann zu verwenden und jetzt sind sie kurz davor sich zu trennen. Folgende Vorgeschichte: Ich habe vor einer Woche in meinen Geb.Tag...

Problem von Carrie - 21 Jahre

Freundschaft, Affäre oder Liebe?

Liebes Kuka Team! Leider habe ich von euch noch keine Antwort bekommen, was keine Vorwurf sein soll denn ich finde toll was ihr macht, also schreibe ich zum vierten Mal :-) Es geht um folgendes. Seit ungefähr 2 Jahren habe ich eine Affäre mit...

Problem von Niklas - 18 Jahre

Eine Freundin...ein Kuss...und Folgen

Hallo zusammen, habe ein Problem übr das ich einfach noch nicht hinweck komme, kenne ein Mädel, sind aber nur befreundet, wobei ich da nicht viel von halte, naja alles ereignete sich an einem schönen Abend, ich fass mich etwas kurz, wird sonst...

Problem von Kay - 16 Jahre

Freunde dürfen so wenig ...

Hallo liebes KuKa-Team! Ich habe schon seit ein oder zwei Jahren das selbe Problem, was besonders jetzt in den Sommerferien spürbar wird: Meine Freunde aus der Clique dürfen so gut wie nichts! Ihre Eltern sind nicht so tolerant und so wird auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Alkohol

Hi ich bin 15 Jahre alt. Meine Freunde trinken alle Alkohol. Ich mag Alkohol nicht besonders. Ich weiß nicht wie ich es machen soll. Ich möchte nicht vor meinen Freunden dumm darstehen und sagen das ich Alkohol nicht mag weil ich zu großen...

Problem von Diana - 13 Jahre

Befriedigt sie sich zu oft?

Hallo! Ich habe eine Frage die mich sehr beschäftigt. Also, meine beste freundin und ich wir erzählen uns alles! Absoulut alles.... und sie erzählt mir, das sie oft erregt ist und sich jeden Tag mindestens einmal Fingert, obwohl sie erst 13...

Problem von Anonym - 15 Jahre

einen Dreier

Hallo Kuka Team, ich habe ein schwerwiegendes problem! Ich habe eine freundin mit der ich schon seit längerem sex habe. sie will mal etwas neues ausprobieren, nämlich einen 3er. sie hat auch schon jemanden dafür ins auge gefasst, eine mädchen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich oder Sie

Halllo liebes Kuka-Team... Sonst kam ich mit meinen Problemen gut alleine zurück aber hier habe ich gemerkt, dass ich irgendwie doch Hilfe brauche... Also mein bester Freund und ich schreiben uns halt regelmäßig SMS. Er wohnt nicht gerade in...

Problem von Christina - 41 Jahre

Freundschaft / Beziehung (2)

Liebe Sabine! Danke zuerst für deine Antwort!Ich bin erstaunt wie gut du mich erkannt hast.Eine Aussprache,darauf bin ich schon lang aus und es ist das was ich unbeding will um klare Verhältnisse zu schaffen.Leider stoße ich damit auf taube...

Problem von Rike - 12 Jahre

Sie hängen wie Kletten aneinander und ich werde ausgeschlossen

Liebes Kuka-team Ich habe 2 Freundinen die ich eigentlich total gern habe ,aber seit ungefähr einer Woche hängen die beiden selber nur noch wie Kletten anneinander und sie schließen mich überall aus.Gestern waren wir auf einer schulfeier und...

Problem von Kathrin - 24 Jahre

Probleme mit der Freundin und der Clique

Der Grund und somit Beginn meines Problemes liegt schon einige Jahre zurück... Ich habe 2003 mein Abi gemacht und hab mit der damaligen Clique weitestgehend an den Wochenenden noch was zu tun. Wir treffen uns an Wochenenden, gehen in die Disko...

Problem von Vanessa - 17 Jahre

Mein Freund macht mit seiner Eifersucht alles kaputt

Hallo liebes Kummerkasten Team. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich bin jetzt seit fast einem Jahr mit meinem Freund (26) zusammen. seit drei Monaten wohne ich auch bei ihm. Er ist total eifersüchtig. Egal um was es geht, wenn ich...

Problem von anonym - 17 Jahre

Eifersucht?Vertrauen?

Hi ihr! Habe folgendes Problem. Meine Freundin fährt morgen 2 Wochen in den Urlaub... in den Süden... Ich habe sehr große Angst davor, dass dort was passieren könnte.. mit wem anders... Sie sagt mir zwar, dass sie mich 100%ig liebt und das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Freundin hat sich verändert

Hi, Ich habe schon seit ca. 4 jahren diese Freundin, sie ist so alt wie ich und wir verstehen uns ganz gut, so scheint es zumindest. Bis vor einem Jahr waren wir fast jeden Tag zusammen, haben zusammen Musik gehört und geredet, waren zusammen...

Problem von Marlen - 15 Jahre

Mein Ex-Freund lässt mich nicht in Ruhe!

Hallo! Es ist jetzt schon ca. 3 Monate her, als ich mit meinem , nun jetztigen Ex-freund, schluss gemacht habe. Es hat damals einfach nicht mehr funktioniert. Ziemlich bald darauf hatte er eine neue Freundin. Zuerst war ich ein wenig verwundert,...

Problem von Nadja - 15 Jahre

Ich brauche unbedingt Ihren Rat! Ich weiß nicht mehr weiter!

Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll, deswegen wende ich mich jetzt mal an Sie. Es ist so, ich habe eigentlich eher zufällig zwei nette Leute (also um es genauer zu sagen, zwei Jungs) übers Internet kennen gelernt, mit denen ich auch...

Problem von Martin - 24 Jahre

Hooligans

Hallo erstmal, um mein Problem zu beschreiben muss ich ein wenig weiter ausholen. Mein Name ist Martin und wohne in Hessen. Ich bin 24 Jahre alt und auf dem besten Wege Arzt zu werden. Meine Familie ist recht wohlhabend - mein Vater ist Jurist und...

Problem von anonym - 14 Jahre

Enttäuscht von bester Freundin

Hallo. Ich habe schon seit der grundschule meine beste freundin. Wir awren immer füreinander da, haben viel telefoniert uns oft getroffen und viel scheiße zusammengabaut. nach der 6 Klasse sind wir auf versch. Schulen gekommen. seitdem sehen wir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Erst Freundschaft - jetzt mehr?

Hallo liebes KuKa-Team! Vor einigen Monaten habe ich einen sehr netten Typen kennengelernt, wir verstanden uns auf anhieb gut, chatteten und telefonierten dann auch miteinander. Für mich war klar: mehr als freundschaft soll nicht werden, dazu war...

Problem von Inka - 16 Jahre

Mordgedankgen im Freundeskreis

Seit kurzem scheint der Gedanke an Selbstmord in meinem Freundeskreis richtig mode zu sein, Erst eine Freundin, die durch eine andere Freundin dazu gebracht wurde sich die Arme zu ritzen. Beide leben noch, wollten aber sich mit Schlaftabletten und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine 2 besten Freunde lieben mich auf einmal

Hi liebs KuKa-Team ich habe 2 beste Freunde die ich von meinem Verein her kenne. Bis jetzt waren wir immer nur gut befreundet und so. Aber dann aufeinmal bekomme ich eines Tages eine Sms von Alex das er mich aufeinemal liebt. Ich wusste gar nicht...