Problem von anonym - 16 Jahre

Soll ich mit ihm schlafen?

Hallo, *denk* also ich habe im Februar einen Kerl kennengelernt über den ich schon viel gehört hatte (gutes) und ich habe mich direkt in ihn verliebt.... nachdem wir uns dann besser kennengelernt hatten, habe ich mich getraut es ihm zu sagen,...

Problem von Chrissy - 17 Jahre

Warum verhalten sie sich plötzlich so?

Hallo liebes KUKA-Team!(aber speziell an Dana) Ich hab euch vor einigen Monaten schonmal geschrieben und habe einige gute ratschläge von dana bekommen!(das damalige problem:mein problem heißt max)ich habe mit max gesprochen und eigentlich...

Problem von Lizun - 13 Jahre

Keine Freunde (mehr)

Hallo, ich habe sei längeren einfach keine Freunde mehr . Nie meldet sich jemand mal bei mir . Früher hatte ich damit keine Probleme jeden Tag sich mit jemanden zur verabreden. Jetzt habe ich nur noch einen Freund der fast nie Zeit hat . Ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er will meine Freunde nicht kennenlernen

Hallo =) Ich erzähl mal... Mein Freund will meine Freunde nicht kennenlernen er will sie nicht sehen und erstrecht nicht mit mir und ihnen was unternehmen. Ich weiß nicht wieso, weil mit seinen freunden gehe ich ja auch weg. Ich habe mit ihm...

Problem von daniel - 15 Jahre

Mein bester Freund denkt ich wäre abhängig!

Hey vor einigen Tagen hat mein bester Freund mich total enttäuscht er sagte dass ich von allen in unserem Freundeskreis den meißten Alkohol trinke doch so ist es nicht! Auf jeden Fall hat er mich als Alki beschimpft das ich übrigens nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freundin oder nicht Freundin???

Hallo,Ich habe schon seid drei Wochen gewußt dass ich ins Krankenhaus musste,das habe ich nartürlich auch meiner Freundin erzählt,wann ich ins Krankenhaus bin und wo. Ich hatte meine Freundin ganz oft gesagt wann ich ins Krankenhaus musste. Als...

Problem von Pascal - 15 Jahre

Stress mit ihm wegen seiner Freundin

Ich habe Probleme mit meinem Besten Freund weil ich seiner freundin auf ihr hinterteil gekuckt habe. Er sagte zu mir alles per Icq er isoliert mich jetzt von seiner freundin und ich darf sie net mehr sehen. Und zu uns bedein meinte er ob wir uns...

Problem von Anonym - 15 Jahre

schwuler Freund?

hallo liebes team, ich habe ein problem mit nen freund von mir. ich kenn ihn schon sehr lange und macht wirklich spass mit ihm irgendswas zu machn. aba in letzter zeit verhält er sich irgendwie komisch, ständig befummelt er mich und berührt...

Problem von Kati - 52 Jahre

Schulden unserer Freunde

Hallo, wir haben gute Freunde, die sich leider finanziell total übernommen haben. Sie haben Schulden, daß sie kaum noch aus der Wäsche gucken können. Unser Freund ist arbeitslos und unsere Freundin kann nur sehr unregelmäßig...

Problem von Anonym - 18 Jahre

schlägerei mit einem Kumpel

Hi leute! Ich habe ein ziemlich schlechtes Gewissen, weil ich wegen einem Mädchen einen Streit mit einem von meinen besten Freunden hatte. Ich hab mich verliebt und er hat sich darüber lustig gemacht. Es kam zu einer schlägerei, bei der er sich...

Problem von Mathias - 18 Jahre

Ich liebe meinen besten Freund

HY Ich habe ein großes problem mit mein freund denn ich habe mich in ihn verliebt weiß aber nicht wie ich ihn das sagen soll weil er sich mit seinen anderen freunden immer lustig macht über s****** jungs und deshalbr weiß ich nicht ob ich ihn...

Problem von Heinrich - 18 Jahre

Freunde in der Rechten Szene

Liebes Kummerkasten-Team, also ich habe ein großes Problem mit meinen Freunden, sie liegen mir sehr am herzen aber ich weiß einfach nicht weiter. Also das Problem ist folgendes: Wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin und Türken oder andere...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ratlos wegen meiner besten Freundin

Hallo!! Erst mal ein großes Lob an euch, eure Seite ist toll! Jaa im Moment hab ich irgendwie das Gefühl es läuft alles falsch. Ich hab eine beste Freundin, die mir echt sehr viel bedeutet und ich kann mit niemandem so reden wie mit ihr. Wir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst um meine Freundin

Hi, ich hab da ein großes problem mit meiner Freundin sie erzählt immer (also schon seint 2 jahren immer fasen weise) von Selbstmord und keiner nimmt es erst und meinen nur noch so das sie es unterstützen (was sie aber nicht wirklich tun) ...

Problem von Coco - 14 Jahre

Sie ist stinksauer!

Hallo liebes KuKa-Team! ich habe ein riesen Problem mit meiner Freundin. Ich war letztens total schlecht drauf weil ich stress mit meinen Eltern hatte und habe sie total angezickt. Jetzt ist sie mega sauer auf mich. Ich habe ihr erklärt, warum...

Problem von Peter - 16 Jahre

Schläge

hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich kann wirklich nicht mehr ... ich lebe mit meiner mutter alleine , denn mein vater ist vor einem jahr bei einem arbeitsunfall umsleben gekommen.... nun arbeitet meine mutter täglich und ich bin oft...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich habe Angst, dass er sich umbringt

Hi, erstmal ein großes Lob an eure Seite...! Also, ich habe einen guten Freund, der sich schon längere Zeit ritzt. Er erzählt nie viel über seine Probleme,bis auf gestern. Ich habe mich mit ihm über alles mögliche unterhalten.Auch über...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freundin lässt sich nicht helfen!

Liebes Kummerkastenteam! Meine Freundin hat, soweit ich es herau gefunden habe eine Soziophobie. Das heißt, sie geht nicht gerne an die Öffentlichkeit und redet auch nicht freiwillig mit fremden Personen. Sie hat wenige Freunde, in der Klasse...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Notenstress

Als meine Freundin erfahrenhat, dass eine vier in einer Mathe-Arbeit geschrieben hat war sie völlig fertig. In der Pause hat sie mir gesagt das sie abhauen will und sie lässt sich nicht davon überzeugen das, das nichts bringt. Wir haben zwar...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Erster Vorname, zweiter Vorname, Spitzname?

hallo, ich habe folgendes problem. ich habe vor etwa 5 jahren meinen 1. vornamen in meinen zweiten vornamen geändert. ich habe auch noch einen spitznamen. so heiß ich seit ich auf der welt bin. dieser ist aber eher ein kosename. da mein erster...

Problem von Thomas - 19 Jahre

Mein Kumpel will das ich da bleibe, aber ich will nicht

Hi Kummerkasten-Team, ich habe folgendes Problem: Ich komme gebürtig aus Aachen, wohne aber seit fast 8 Jahren in einem Kaff im Norden Bayerns. Lange Zeit hatte ich in Bayern keine Freunde, ich wurde gehänselt, hatte schlechte Noten und meine...

Problem von Jessy - 18 Jahre

Meine Freundin....

Hallo, meine gute freundin(kenn ich seit April) wohnte mit mir zusammen in einem Zimmer. Jetzt wohnen wir bei meinem besten freund und ihrem neuerdings festen freund. sie fängt immer wieder plötzlich an mit mir zu streiten nur damit sie ein...

Problem von Ashwaria - 14 Jahre

Peinliche Situation !

Hallo, das ist dies Meine (Beste Freundin ) hat seit kurzem einen freund was ja ganz schön ist und ich verstehe mich mit dem auch totall super und deswegen machen wir auch oft was zu dritt bei dem jungen ....dann macht das meine freundin so...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Fremdgegangen

also vor ca. 10 monaten habe ich den freund meiner damals besten freundin geküsst. Ungefähr 2 wochen später bin ich für 10 monate in die USA gegangen und habe mich selber richtig fertig gemacht wegen dieser sache. Ich dachte das ich eine der...

Problem von Rachel - 16 Jahre

Ist es das Richtige?

Hallo! Also mein Problem: Ich bin jetzt seit einem halben Jahr mit jemandem zusammen. Und ich wa rnicht richtig verliebt als ich mit ihm zusammen kam. Es ging auch mehr von ohm aus..Er hatte mich angesprochen, angerufen,usw.. jedenfalls ist er ein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ein sehr guter Freund macht mich fertig

Ich habe folgendes Problem: Ein Freund von mir (Matthias) hat seit November eine Freundin (Annika) von der er zwischen durch immer mal wieder getrennt war. Ich verstehe mich sehr gut mit ihm. Jetzt gibt es allerdings folgendes Problem: Meine...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wen liebt er denn jetzt?

Liebes KuKa-team! Ich war, als ich in der sechsten war mit einem Jungen zusammen! Hab aber schnell wieder schluss gemacht! Er war noch lange in mich verknallt und is mir immer hinterher gelaufen, hat mich aber nie umarmt oder irgendwie berührt!...

Problem von jenny - 15 Jahre

bin ich eine echte Freundin?

hallo ihr also als erstes ich finde die seite voll geilo... naja also zum problem ich erzähl es euch von vorn auf dem rummel bin ich zu kumpels gegangen und da war ein junge der mich hübsch süss usw fand , tage später bin ich mit ner...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Freunde lassen mich aus!

hi, meine freundinnen sind eigentlich echt cool aber irgendwie fühle ich mich von ihnen augelassen.Eine freundin hat schon einen Freund und die machen in der Pause auch was zusammen eigentlich auch mit meinen anderen Freunden und eigentlich auch...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Borderline-Kontakt (Teil 2)

Hallo Falko, lieben Dank für deine schnelle Antwort. Diese art der Komunikation haben wir schon getestet,was auch ne Zeit lang recht gut geklappt hat. Wenn sie dann ein Problem hat,was für mich kein wirkliches Problem ist,ruft sie an nach dem...

Problem von anonym - 22 Jahre

Habe meine beste Freundin verloren

Hallo, das ist das erste Mal das ich so eine Seite besuche und ich Hoffe damit mein Gewissen etwas leichter zu bekommen. Seit 11 Monaten bin ich jetzt schon mit meinem Freund zusammen und ich sollte glücklich sein. Aber der Gedanke, dass er...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich habe keine Freunde

Hallo!!! Mir geht es echt scheiße,ich hatte noch nie richtige Freunde,ich hatte zwar bis vor 2 wochen noch eine Freundin aber mit ihr bin ich auseinander.Ich weiß nicht mehr weiter,ein Großteil meines bisherigen Lebens war ich allein hatte...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich anders - kann meine Vorhaut nicht zurückziehen

Hallo liebes kuka team, Es ist mir sehr peinlich desshalb habe ich auch meinen namen nicht angegeben.Also mein problem ist das ich meinevorhaut nicht komplett über meine e***** ziehen kann nur halb.Wenn ich andere jungen im freibad seh oder auch...

Problem von Steff - 17 Jahre

Ihr (ex) Freund lässt sie nicht in Ruhe

hi, Ich wollte euch für das hier loben ist wirklich geil die seite. ich habe folgendes Problem.Das Mädchen in das ich mich verliebt habe hatte mit ihrem exFreund Schluss gemacht.Der weile hatte ich mich schon 2 mal mit ihr getroffen.Sie sagt sie...

Problem von Katharina - 18 Jahre

Eine Bekannte wird geschlagen, wo kann sie sich melden?

Hallo, eine Bekannte von mir wird geschlagen von ihren Familienmitgliedern, d.h. von ihrem onkel, ihrem Vater und von der Mutter, der Onkel hat ihr auch gedroht das wenn sie ihn anzeigt oder ähnliches, das er sie umbringen wird, dem entsprechend...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Einsamkeit - durch meine große Liebe habe ich meine Freunde verloren

lieber kummerkasten, mir fällt es wirklich so schwer zu schreiben, weil ich eigentlich wirklich glücklich sein sollte. ich habe vor acht monaten die liebe meines lebens gefunden den mann meiner träume. ich liebe ihn mehr als alles andere auf...

Problem von sabrina - 15 Jahre

unsicher

hallo, ich bin jetzt noch nicht sehr lange mit meinem freund zusammen und bin auch glücklich mit diesem. aber ich denke immer daran was passiert wenn schluss ist oder wann das passieren wird. ich will ihn nicht verlieren, aber ich bin mir auch...

Problem von Stefan - 20 Jahre

Sie möchte ihre Ruhe

Ich hab ein Problem mit meiner Freundin! Sie möchte zur Zeit in Ruhe gelassen werden, und ich bin schon seit November 2005 mit ihr zusammen! Ich konnte früher immer zu ihr auf die Wohngruppe kommen, sie hatte immer Zeit für mich! Aber jetzt hat...

Problem von Sophia - 13 Jahre

Meine beste Freundin ist hinterlistig!

hallo! ich habe gestern mit meinem freund schluss gemacht weil ich ihn nicht mehr liebe. er weiß das auch, weil ich ihm das gesagt habe. meiner besten freundin habe ich das schon vor längerer zeit gesagt, dass ic ihn nicht mehr liebe. sie meinte...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Traurig aber wahr

Hallo. Ich habe einen Freund der mich zur Zeit völlig vernachlässigt. Ich kenne Ihn schon sehr lange! Er ist für mich wie ein Bruder, nur weiss er nichts davon. Ich habe auch eine Halbschwester, von der ich nichts weiss ausser das Sie 21/22...

Problem von Elena - 12 Jahre

Junge, Streit, Rauchen, Bier - Stress mit der Freundin

meine freundinn und ich wir kennen uns seit der 5.klasse, nur jetzt war sie vor ein paar monaten bei mir, da hat ihr freund mit ihr schluss gemacht den ich auch süß finde. dan hat sie gesagt ich sol mal mit meinen handy schreiben in wen er jetzt...

Problem von Monika - 13 Jahre

Schulfreundin ritzt sich

ein mädchen aus meier klasse ritzt sich die arme auf. ich möchte ihr total gerne helfen .paar freundinnen und ich wir haben schon mit ihr gredet aber sie hört nicht auch .neulich ging es sogar so weit, dass sie sich in der pause auf dem klo mit...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Enttäuscht von Freundin

Hallo ich hab hier schon mal was reingeschrieben aber keine natwort bekommen. Mein Problem ist, dass ich eigentlich zwei freundinnen habe, doch die eine erzählt mir immer dinge, die die andere andscheinend über mich gesagt hat, zb dass sie mich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine besten Freunde nennen mich S*******!

Hallo! Also, da das jetzt schon das zweite mal ist, dass die situation passiert, habe ich beschlossen jemanden um Rat zu fragen. Ich verstehe mich sehr gut mit Jungs und weniger mit Mädchen. Meine besten Freunde sind echt voll nett und ich mag...

Problem von Christina - 14 Jahre

Problem wegen meiner Schlange

Hallo Liber Kummerkasten Team. Huhu Ich stehe vor einem Problem. Ich mache bei eimen Schüleraustausch nach Rumänien mit. Wir deutschen Schüler waren schon in Rumänien aber jetzt sind die Rumänen dran nach Deutschland zu kommen. Ich verstehe...

Problem von Rox - 17 Jahre

Verliebt in Bandkollegen

Hey ihrs, also ich habe euch schon ein paar mal geschrieben, aber nie ne Antwort bekommen, also versuchs ichs jetzt nochmal: Ich bin inner Band mit meinen 2 besten Freunden. Seit 2 Monaten oder so verstehe ich mich total gut mit meinem...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Borderline-Kontakt

Hallo liebes Team, meine Freundin und ich kennen uns seit unserer Jugendzeit,die wir im gleichen Heim verbracht haben. Sie wurde von Ihren Eltern derbe misshandelt und sexuell missbraucht. Nun sind wir erwachsen und haben noch regen Kontakt und...

Problem von tatjana - 13 Jahre

Bitte helft mir, ich habe Schuldgefühle!

hallo ich habe schon mehrmals hier reingeschrieben und keine antwort bekommen aber das kann ich verstehen da ihr wahrscheinlich mehr probleme hier reingeschickt bekommt als das ihr sie beantworten könnt. ich habe schuldgefühle. meine beste...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Nervensäge, die allerdings trotzdem sehr gerne hab

Eine meiner besten Freundinnen ist ein echter Dauerstressfaktor. Wir hatte schon etliche Gespräche darüber, dass ich nicht ihre Mutter/Aupasserin bin und, dass es Stress für mich bedeutet, wenn sie zu sehr an mir hängt. Sie ist sehr...

Problem von Mely - 12 Jahre

Brauner Ausfluss

Liebes Kummerkasten-team!! Also erst mal bin ich froh dass es euch gibt !!! Ich hatte vor ca. 1 Monat einen braunen fleck in meinem slip bemerkt aber nur gaaaanz wenig und an den nexten tagen noch weniger !! War das jetzt meine Tage oder nur so...