Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will doch nichts von ihm

Hallo! ich habe ein Problem und weiß nicht weiter! vor ein paar Monaten hab ich einen Typen bei ICQ(Chat) kennengelernt und wir haben uns dann auch auf Anhieb gut verstanden. Nun hat er mir vor kurzem gestanden, dass er mich liebt(wir haben uns...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Verblassende Freundschaft oder Veränderung meinerseits?

Hallo, gerade bin ich auf euer Forum gestoßen und habe festgestellt,dass ihr ziemlich differenzierte und gute Ratschläge gebt- und genau so einen Rat bräuchte ich nun auch einmal! Meine 2 besten Freundinnen und ich sind seit 3 Jahren ein...

Problem von Destiny - 19 Jahre

Warum werde ich immer schlecht behandelt?

Hallo liebes Team, Vor 2 Wochen haben wir einen neuen Mitarbeiter bekommen, der 2 Jahre älter ist, als wie ich. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden, aber nur die ersten 3 Tage. Dann fing er plötzlich an, bei meinen Kollegen über mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freunde.

Hallo. Also wie soll ich anfangen. Ich würde gerne Tips haben. Wie man vorallem, Freudne für sich gewinnen kann. Ich habe nämlich garkeine. Niemanden. Noch nicht mal eine beste Freundin. (In der Schule)Früher hatte ich irgentwie noch so ein...

Problem von Krissy - 13 Jahre

Ist sie magersüchtig?

ích habe angst um meine freundin!! sie ist verdammt dünn und wiegt nur 41 kilo und ist 1,53 meter groß!! solange es ihr gut ging war dass auch kein problem aber jetzt isst sie fast nichts mehr,und wenn sie was isst hat sie danach höllisch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Der beste Kumpel meiner Freundin

Hallo erstma, also ich finde es super was ihr macht und danke euch für eure Hilfe im voraus. Ich hatte einen Kumpel kennengelernt in der 7.Klasse und wir waren bis zur 10.Klasse beste Freunde alles super.So dann kam ein Mädchen und alles...

Problem von Tom - 15 Jahre

Keiner will mit mir fortgehen

Hi Maja! Ich hab dir schon mal geschrieben wegen dem Problem ob sie mich mag. Danke für deine Antwort! Sobald sie wieder gesund ist werde ich mit ihr mal was unternehmen, aber dass ist jetzt nebensache. Mein Problem ist folgendes: Ich hab ein...

Problem von Ana - 21 Jahre

Keiner meldet sich bei mir, seit ich wieder da bin

Mein problem ist folgendes: ich war jetzt für 8 monate im ausland. mit einigen meiner freunde habe ich während dieser zeit auch kontakt über email gehalten. vor 2 monaten bin ich zurückgekommen und habe gedacht dass sich meine freunde wohl...

Problem von Saskia - 16 Jahre

seelisches Wrack durch beste Freunde

Liebes Team! In letzter Zeit geht bei mir alles drunter und drüber. Letztes Jahr bin ich im Internet das erste mal richtig tätig geworden und ich habe dort viele gute Freunde gefunden. Im realen Leben habe ich leider nicht sehr viele Freunde und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sie ignoriert mich!

Hi das letzte Jahr war echt die Hölle. erst ist im Oktober plötzlich mein Vater gestorben und dann im April auch noch mein Opa. Im Dezember habe ich aber meine noch beste Freundin kennengelernt. Sie hat mich unterstüzt und immer zu mir...

Problem von Cari - 12 Jahre

Ich will ihm helfen! Aber wie?

HI! Ich finde es echt toll, was ihr hier macht. Ich habe euch schon öfter geschrieben, aber ich habe nie eine Antwort bekommen. Ich hoffe es klappt diesmal, weil ich brauche Hilfe!! (Danke schon mal) Also: Ich habe nicht direkt ein Problem mit...

Problem von Bienja - 16 Jahre

Ich schaff`s nicht es allen recht zu machen!

Hallo Kukateam! Ich hab folgendes Problem: Ich weiß nicht mehr so wirklich weiter. Ich hab mich vor längerem mit jemandem angefreundet, der aber von einer anderen Person der beste Freund war. Ich hatte halt mehr mit beiden zu tun und irgendwann...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Weiß nicht was ich sagen soll

Hallo! Mein Problem ist folgendes! Ich und meine beste Freundin gehen meistens zusammen am Wochenende weg. Und meistens konmmen immer ihre ganzen Cousins und deren Freunde mit. Das Problem ist es wäre immer voll lustig weil die auch in unserem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Braucht sie nur Aufmerksamkeit?

Liebes Ku-Ka-Team! Ich kenne ein Mädchen, dem ich gerne helfen möche. Sie ist ein Scheidungskind und vielleicht hängt das mit meinem Problem zusammen. Sie ist ziemlich unbeliebt, weil sie immer Aufmerksamkeit braucht. Um sich wichtig zu...

Problem von caro - 15 Jahre

Altersunterschied unter Freunden

Hallo...also ich hab da ne längere Geschichte...also ich versuch mal die kurzfassung....ich jobbe nebenbei und ich hab halt ein sehr gutes verhältnis zu meiner cheffin...also ich bin auch .zb. da wenn ich net arbeite und so, heute abend nach der...

Problem von Nina - 17 Jahre

Freundin ist enttäuscht

hallo Vor einiger Zeit, hatte ein gute Freundin von mir Geburtstag und ich Doof habe ein Teil des Geschenks zu Hause liegen lassen. Ich wurde dann von einem Freun von mir massiv beleidigt und bin bei der Geschenkübergabe von meinem Freundeskreis...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine beste Freundin

Hallo, Meine beste freundin und ich streiten uns die ganze Zeit nur noch , dass kann so nicht weiter gehen aber cih will sie nicht aufgeben weil sie meine beste freundin ist!doch sie streitet sich die ganz Zeit mit mir wegen so kleinen oder dummen...

Problem von Christina - 16 Jahre

Meine Freundin hat mich vergewaltigt!

hi kuka-team! erstma ein großes lob an euch! aber ich hab wirklic ein sehr großes problem,ich fang gleich ma an es euch zu sagen! also vor einer woche hab ich mich mit meiner besten freundin sabrina getroffen,wie immer haben wir uns über meinen...

Problem von Martina - 14 Jahre

meine Freundin

Hallo KuKa-Team, also ich weis im Moment nicht weiter... Ich kenné meine freundin jezt schon seit der Grundschule und wir wir ham uns immer verstanden und eigentlich noch nie zerstritten..Wir sind zwar auf verschiedenen Schulen aber das hat bis...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Kiffen und saufen

Hallo Zusammen Ich habe euch schon mal geschriben ich habe aber keine antwort bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe ich bekomme sie jetzt!!! Hier ist mein problem: Wir haben in unserer Klasse einen Jungen der kifft und sauft ich finde es völlig...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Sie hat sich verändert

also erstmal ein bisschen zum Vorverständniss, ich hab 3 super gute Freundinnen , gehen immer zusammen fort und unternehmen auch sonst sehr viel , in unserem Freundeskreis sind aber auch noch sehr viele Jungs mit denen wir auch sehr oft etwas...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was hab ich gemacht?

hallo=) meine beste freundin ist sauer auf mich und wir haben uns seit 2 wochen gestritten davor war unser längster streit 1tag!ich weiß nicht was ich gemacht habe!sie hat mich angelogen und ich hab sie in ruhe drauf angesprochen.jetz wirft sie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schüchternheit Freunden gegenüber

HallO! Ich habe ein Problem! Ich würde mich gerne mit ein paar Klassenkameraden treffen, traue mich aber nicht es ihnen zu sagen und spreche auch so wenig mit ihnen! Kann ich da irgendwas machen??? M.f.G.

Problem von Anonym - 16 Jahre

Lügen

Also. Mein ehemals bester Kumpel hat sich einmal in ein Mädchen verliebt die er nur vom Foto kennt, weil ich sie auf meinem HA-Heft hatte und vom Urlaub schon ewig und supergut kenne. Das habe ich ihr dann erzählt und ihr alle Nummern und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wieso glauben mir meine ´Freunde´ nicht?

hallo... Meine Freunde glauben das ich nur aufmerksamkeit will, wie ich von meinen Eltern erfahren habe ,das wir vermutlich umziehen war ich geschockt.Ich weinte in meinem Zimmer (was keiner wusste).Ich hatte Angst das ich meine Freunde nicht mehr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe richtig Mist gebaut!

Hallo liebes Kummer-Kasten-Team! Mh ich weiß jetzt nicht wie ich anfangen soll... naja also mein bester Kumpel (von dem ich auch mal was wollte, was allerdings schon 4 Monate her ist,) ist nun mit meiner besten Freundin zusammen! Ich gönne den...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich verstehe meine allerbeste Freundin nicht

Hallo! Ich hatte schon mal ein Problem mit meiner allerbesten Freundin und hab euch schon mal geschrieben, aber daran hat sich noch immer nichts geändert. Wir haben zwar schon so oft miteinander geredet, aber das bringt nichts. Sie meldet sich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Freundin zieht weg

Hallo liebes Kummerkastenteam! Seit ein paar Tagen weiß ich, dass meine beste Freundin (wir kennen uns seit 10 Jahren) in ihre Heimat zurück zieht. Wir hatten schon das ein oder andere mal darüber gesprochen, aber da ihr Vater hier noch...

Problem von melli - 14 Jahre

Zwickmühle, zwei beste Freundinnen

Hallo liebes KUKA Team! Da ihr viel Arbeit habt verstehe ich dass ihr nicht so schnell antworten könnt. Doch bitte antwortet mir innerhalb von 2 wochen. Wenns nicht geht kann man nichts machen. Ich finde es toll dass es euch gibt. Aber ich will...

Problem von Anonym - 12 Jahre

nimmt sie Drogen?

hallo... ich habe da ein problem...es hat nx mit mir zu tun... also ich hab da eine freundin..die geht in eine klasse ober mir...dort hat sie 2 freunde die kiffen und alkohol trinken....ich finde das schlimm... jz zu dem problem..seit meine...

Problem von Caro - 16 Jahre

Freund in der Not?

hey liebes kummerkasten-team... ich hab ein problem..und zwar mach ich mir mit meiner besten freundin seit einiger zeit ziemliche gedanken über einen sehr guten kumpel von uns.. er ist 18 jahre und hat keine freundin..jeden tag geht er mit...

Problem von Verena - 14 Jahre

Mein Kumpel

hallo liebes kummerkastenteam, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. ich bin 14 und ich hab nen superliben kumpel der is 18. und allle sagen er will was von mir. ich hab zwar auch leichte gefühle für ihn aber er ist einfach nicht mein...

Problem von Jana - 18 Jahre

angeblich beste Freundin

hallo... Ich bin mit meiner ehemaligen besten Freunden (5 1/2) Jahre auseinander gegangen Nach zimlichen Stress auseinander gegenagen und wurde von einer guten Freundin getröstet.... Das ist vor 2 1/2 jahren passiert und meine gute Freundin ist...

Problem von Steffi - 13 Jahre

Ich habe fast keine Freunde

Ich bin 13 und ich habe fast keine freudne!Ich weis einfach nicht wie ich richtige freunde kennen lerne soll und bitte schreibt nicht durch meine schule das kann ich vergessen!UNd will ich auch garnicht weil dort alle so oberflächlich sind aber...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kein Vertrauen mehr in unsere Beziehung

ich habe einen freund. der ist sauer auf mich, weil ich im moment mehr mit einen anderen freund von mir unternehme.. ich bin mit meinem freund seid 8 fast 9 monaten zusammen. und ich habe kein vertrauen mehr in unsere beziehung. mein freund ist...

Problem von Sven - 22 Jahre

wenig Freunde

Hallo Kummerkasten-Team, mein Name ist Sven, ich bin mittlerweile 22 Jahre alt und habe ein paar Probleme. Bevor ich aber dazu komme erstmal etwas zu meiner Hintergrundgeschichte. Mit knapp 12 Jahren begann ich mich von anderen menschen so...

Problem von Anonym - 14 Jahre

bester Freund oder Lover?

Hallo!! ich hab das Problem mit meim Besten Freund... ich habe mich in ihn verliebt, aber ich klaube er nicht in mich zumal kann er seine Gefühle nicht offen zeigen... ich bin auch einwenig Körperlich gut gebaut, und jetzt denke ich eben das das...

Problem von Kimberly - 13 Jahre

Meine Freundin spinnt zurzeit voll rum!

Hallo liebes Team!!! Also ich habe eine gute Freundin und die benimmt sich zurzeit ziemlich daneben.Sie ist vor kurzem von unserer Schule(Gymnasium)auf eine andere Schule gewechselt das ist eine Realschule das wär ja alles nicht schlimm wenn sie...

Problem von Steffi - 16 Jahre

Freundin traurig - ich auch

Hi! Meine beste Freundin ist zur Zeit total down. Ich weiß zwar warum, aber ich kann ihr net so richtig helfen. Seit ungefär einer Woche habe ich einen freund, doch sie mag ihn nicht. Das Problem ist auch noch, dass er mit ihr Verwand ist. Da...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will meine beste Freundin wieder für mich

Also ich bin jetzt in der 10. Klasse der Realschule und seit der 5. Klasse, als ich meine beste Freundin; Caro kennen gelernt hab bin ich mit ihr soooo gut befreundet. Wir sind in einer Klasse und saßen meistens nebeneinander. Doch seit den...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freundin will mit ihrem Freund schlafen!

Meine Freundin ist erst 13 jahre alt und möchte mit ihrem freund (16) schlafen, dabei will sie es gar nicht, weil sie mir vor kurzem erzählt hat dass sie es beinah miteinanderer getan haben sie aber dann zum glück verweigert hat. Meine Freundin...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Eifersucht?

Ich mag meine Freundin ja sehr gern,allerdings habe ich das Gefühl das sie eifersüchtig auf mich ist.Neulich erzählte mir eine Klassenkameradin ein Geheimnis.Ich war sehr erstaunt als sie zu mir kam,denn außer meiner besten Freundin hatte mir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freundin wird vom Freund geschlagen

Hallo, Ich habe ein Problem. Meine Freundin ist 16 und wird von ihrem 18/19 jährigem Freund regelmäßig geschlagen. Doch sie will sich nicht trennen. Jeder Versuch sie zu überreden ist fehlgeschlagen. Sie sagt, sie liebt ihn, aber...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Habe ich wirklich echte Freunde?

Hallo Liebes ku-ka team! Zu meinem Problem: Ich glaube ich habe keine echten Freunde... Ich kann meinen Freundinen nichts anvertrauen weil sie immer alles weiter erzählen! Okay...Früher hab ich das auch immer gemacht aber ich hab erkannt das...

Problem von Maria - 14 Jahre

verliebt in jemanden der schon vergeben ist..

hallo liebes kuka team... naja... ich bin in so nen jungen verknallt... der sagt auch immer total liebe sachen zu mir wir reden über fast alles und so.. des einzige problem er hat ne freundin.. ich weis net wie ich ihm das sagen soll... oder soll...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundin raucht

Hallo Ich bin mit meiner Freundin jetzt mehr als ein halbes Jahr lang glücklich zusammen und mache mir Sorgen um sie. Wir führen eine Fernbeziehung. Sie hat wahnsinnig viele Probleme und ich kann sehr gut verstehen, wie schlecht es ihr geht....

Problem von Anonym - 20 Jahre

Verliere ich meine beste Freundin?

also erstmal eine kurze vorgeschichte..als ich 12 war hatte ich eine beste freundin.ich war glücklich und wir haben fast jeden tag was zusammen gemacht.dann musste ich ins krankenhaus.also ich wieder raus war,musste ich auf einmal meine beste...

Problem von Anonym - 14 Jahre

angelogen von meinem freund!

hallo liebes team ich habe schon öfter mal geschrieben habe aber nie ne antwort bekommen(schade) hoff es klappt jetzt mal! Ich habe ein freund schon seit ein halbes jahr und wir hatten letzt streit und da habe einiges raus gefunden wo er mich...

Problem von Anonym - 11 Jahre

totale Außenseiterin

Hi! Ich war, bin und habe das Gefühl das ich es immer sein werde. Ein Außenseiter. Ich habe zwar eine beste Freundin mit der ich immer gerne was mache. Aber das ist dann auch die einzige. Und seit neustem verabredet sie sich auch mit den anderen...

Problem von Jens - 24 Jahre

Wie kann ich sie vergessen?

Ich habe am 03.09.2003 mit 21 Jahren einen Autounfall gehabt, an dem ich keine Schuld trug, der aber dafür verantwortlich war, das ich alle Gefühle, die mich aus vergangen Zeiten belasteten(Ex-Freundinnen, Liebe für Eltern und gute...