Problem von steffi - 14 Jahre

Meine beste Freundin hasst mich

hallo =)!bis vor wenigen tagen waren meine bf und ich ein herz und eine seele. alle mochten uns und wir standen meistens im mittelpunkt. doch seit ein paar tagen ignoriert sie mich total und wenn dann zickt sie mich an. ich bin total verzweifelt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ist sie noch eine wahre Freundin?!

hallo KuKa-Team, wie schon mal gesagt,ich habe noch andere Probleme und zwar mit einer meiner besten Freundin! Ich weiß nicht,aber sie sagt immer ich sei ihre beste Freundin,aber lästert über mich bei anderen ab und so weiter! Manchmal fühle...

Problem von Robert - 18 Jahre

Versteh meinen Freund nicht ...

Hallo Kummerkasten Team, ich hab folgendes Problem mit meinen Kumpel: Vor einem halben Jahr hat sich mein allerbester Freund (A) in die Freundin von einem anderen guten Kumpel (B) von uns beiden, verliebt. Die Beziehung von den Freund (B) war...

Problem von Andrea - 33 Jahre

Meine beste Freundin

Hallo, meine beste Freundin und ich waren immer ein super Team. Seit ich schwanger war, ist alles anders geworden. Ich habe mich verändert. Hab nur noch von dem Baby geredet. Irgendwann konnte sie dann wohl nichts mehr mit mir anfangen. Vor...

Problem von Tanja - 17 Jahre

Angst um meine beste Freundin

Hallo erstmal mein problem ist das ich große angst um meine freundin habe,da sie sehr dünn geworden ist und irgendwie komisch ist,dies kommt durch ihren drogenkonsum(kiffen,ziehen,pillen).seitdem sie ihr pferd von ihren eltern abgenommen...

Problem von fabia - 17 Jahre

Meine Freundin = Mein Spiegelbild

Hallo zusammen Ich kann meine eigentlich beste Freundin im Moment nich mehr ausstehe. Seit ca. 2 Monaten, versucht sie wie mein Spiegelbild herum zu laufen. Das nervt unheimlich... Vor 2 Monaten hat sie mir das erste mal eine Jeans nach...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich glaube sie mag mich nicht mehr

Hallo liebes Ku-Ka team, ich habe schon öfters hier rein geschrieben habe aber nie eine Antwort bekommen....Ich habe folgendes Problem:Wir sind so 4 Freunde und immer 2 die zusammen gehören.Ich habe dann eine Zeit lang immer nur was mit einer...

Problem von debbie - 12 Jahre

Meine beste Freundin

hallo liebes ku-ka team , ich habe folgendes problem : ich bin in der 6. klasse und seit geraumer zeit habe ich das gefühl ausgenutzt zu werden . wenn meine beste freundin mit unseren gemeinsamen freunden unterwegs ist , lästert sie viel über...

Problem von Anonym - 13 Jahre

meine allerbeste Freundin und beste Freundin

also als ich auf eine die weiterfürende schule kam war ich sehr traurig weil ich keinen hatte den ich kannte !nach etwa einem jahr und vvielen verschiedenen freundinnen hatte ich ein abf jacky diese war in meiner entwicklungsstufe in meinem alter...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Soll ich es ihm sagen?

hey KuKa-Team.. ich finds cool, dass ihr sowas macht.. :) also mein problem..ich hab einen Jungen kennengelernt..wir haben uns noch nie getroffen..er wohnt einfach zu weit weg..wir sind auch nur freunde... aber ich glaube ich habe mich in ihn...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Alkoholproblem

Hallo, ich habe ein echt großes Problem. Ein sehr guter Freund von mir (19) trinkt ziemlich oft Alkohol, nicht nur am Wochenende. Er hat seinen Schulabschluss schon und fängt dieses Jahr noch an zu arbeiten, d.h. dass er nichts zu tun hat und...

Problem von Patrick - 14 Jahre

Mein Freund schwul?

Hallo erstmal, ich danke euch jetzt schon im vorraus für eure tolle Arbeit. Nun zum Problem: Ich glaube mein Freund ist schwul. Denn er schaut andauernd fremden Männern auf den A****. Als ich mit ihm mal Döner essen war und ich gerade in der...

Problem von Katja - 13 Jahre

Stalking?

Also ... erst einmal find ich das toll was ihr hiermacht^^ weiter so^^ zu meinem problem... ich kann das nur euch erzählen, weil mit meinen eltern kann ich darüber net reden weil meine eltern mit den eltern von meiner freundin gut befreundet...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliere ich meine Freundin?

Hi!! Mein Problem ist das ich voll Angst habe meine beste Freundin zu verlieren !!!!^Meine Schwester hat sich auch schon voll zwichen uns gedrängt .ich sehe sie nur Montags beim Training und da macht sie auch mehr mit denn anderen. Ich habe auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verknallt in denselben Typ - jetzt Streit

Hallo!! Also ich bin seit ca. einem halben Jahr in einen Typen aus meiner Klasse verliebt wir verstehen uns auch recht gut. Meine beste Freundin war die ganze Zeit in einen Freund von ihm verliebt doch jetzt hat sie sich auch in ihn verliebt und...

Problem von Mara - 15 Jahre

Ich glaub, wir sind keine Freunde mehr

Hallo, Ich hab ein riesen Problem, meine Freundin hängt nur noch bei einer anderen rum. Wenn sie da ist, redet sie nicht mit mir und wenn wir allein sind ist es so schön. Das Problem ist, ich will nicht mit ihr reden, da ich mit meiner Klasse...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Es war nur eine Wette

Alsoooo..., ich habe ein riesen Problem und zwar habe ich einen Jungen in meiner Klasse auf den alle Mädels stehen! Vor zwei Wochen waren wir mit drei Klassen auf Klassenfahrt(Abschlussfahrt). Die ganzen Mädels schwärmen immer von dem wie gut...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Bruder ist ein Drogendealer

ich brauch unbedingt euren rat. ich bin in eine richtige scheiße reingeraten...ich habe einen älteren bruder(in ner woche 18) und durch ihn habe ich seine kumpels kennengelernt und auch mein jetziger freund(19)seit januar bin ich mit ihm...

Problem von Vanessa - 22 Jahre

Streit mit meinem besten Freund

Hallo, seit februar ist mein bester feund wieder mit seiner ex freundin zusammen und deshalb auch der streit. wir hatten mal so ein kleines techtelmechtel und als sie wieder zusammen kammen war ich abgeschrieben.aber bei uns war oder ist nie liebe...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Keine Freundinnen

Hallo liebes Ku-Ka-Team, ich bin 19 Jahre alt, habe die Schule beendet und mache im Moment eine Ausbildung. Ich hoffe mein Problem ist verständlich, weil in meinem Kopf alles wie wild durch die Gegend saust und ich nicht weiß, wo ich anfangen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wird meine Freundin bald magersüchtig?

eine freundin von mir wiegt nur mehr 43kg mit 12 und einer körpergröße von 1.65 und macht eine diät weil sie glaubt sie ist so dick. abe sie ist dünn ganz normal dünn. einmal hat sie sogar einen tag lang nichts gegessen und sie isst auch...

Problem von Anna-Lena - 15 Jahre

Ihr Vater - Leistungsdruck

Hallihallo, meine Freundin und ich machen schon ziemlich lange zusammen Judo. Sie ist auf Wettkämpfen auch richtig erfolgreich und ihr Vater ist der Ansicht, dass sie das auch bleiben soll. Verliert sie einen Kampf, dann reagiert er jedesmal...

Problem von Jasmine - 26 Jahre

Alles falsch gelaufen

Hallo, meine beste Freundin hat innerhalb 1 Jahres extrem viel Gewicht abgenommen und wurde dadurch natürlich auch mehr beachtet. Dies ist ihr aber zu sehr in den Kopf gestiegen und allmählich ging es nur noch ums Thema: männer, Sex und wow...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Verführung

Also ich bin mit meiner Freundin (17) jetzt seit 8 Monaten zusammen, und wir lieben uns sehr. Ihre Mutter macht sie seit geraumer zeit psychisch fertig und ich hab ihr geraten zum Jugendamt zu gehen. Sie hat nun die Entscheidung getroffen zum...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hab keine echten Freunde

hallo erstmal liebes kuka team ich bin 15 jahre alt und mein größtes problem ist das ich überhaupt keine richtigen freunde habe. ich hab nur meine klassenkameraden und mit einem versteh ich mich ganz gut aber da von ner richtigen freundschaft...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freund zu wichtig

Hallo, seit bereíts einem halben Jahr hat meine beste Freundin einen Freund, sie verbringen viel Zeit miteinander und deshalb hat sie für mich oft keine Zeit, ich dacht das wäre nur anfangs so aber es hört nicht auf. Ist es denn normal das man...

Problem von Michelle - 13 Jahre

Stress mit meinen Freundinnen

hi liebes ku-ka them ich habe ein problem. eine alte freundin von mir scarlett sie war in meiner klasse sie sit nach hessen gezogen einhalbes jahr war sie da aber dan ist sie wieder hierher gezogen und ich war sauer auf sie weil wir hatten streit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freundin sauer wegen einem Kerl?!

Hey liebes KuKa Team! Also mein Problem ist folgendes: Ich habe gestern auf ner Fete mit nem Kerl rumgemacht, von dem meine Freundin gesagt hat, dass sie auch mal mit ihm rummachen würde.. SIe war nich dabei un als ich es ihr erzählt hab( ich...

Problem von Björn - 18 Jahre

Mein bester Freund...

Hallo. Ich schreibe euch, weil ich ein - für mich schwerwiegendes - Problem habe. Mein bester Freund und ich sind seit fast 2 Jahren unzertrennlich. Gelegentlich gibt es mal Zoff, ab und zu hören wir mal ein oder zwei Tage nichts von einander....

Problem von Sina - 14 Jahre

Ich mache mir Sorgen um meine Freundschaft

hallo liebes kuka team ich hab seid ca 1 jahr eine beste freundin die mir sehr sehr wichtig ist und sie wird schon seid über einem jahr von eine rfreundin verarscht...aber sie will es nicht raffen das es so ist viele sagen ihr das bei mir...

Problem von chris - 16 Jahre

Mein Freund hat Lungenkrebs

hilfe ich lass die blöde vorrede da jede sikunde jehlen kann mein freund hat lungenkrebs, er hatte ihn schon mal mit 5 jahren und jetzt ist er wieder da. ich schicke in sms und so um ihn bei zu stehen da ich nicht zu ihn kann da sein imunsystem...

Problem von Lisa - 12 Jahre

Meine Freundin ist eine Stubenhockerin!

Also ich habe eine Freundin, die ich seit dem Kindergarten kenne.Doch wir machen nicht mehr etwas zusammen, immer wenn ich sie anrufe oder abhole sagt sie sie hätte keine Zeit oder müsse lernen, nie ruft sie mich an.Wir sind auf der gleichen...

Problem von Maria - 15 Jahre

Was ist nur los mit ihr? Meine Freundin will Abstand!

hallo liebes team,ich habe da ein problem,was mich ziemlich beschäftigt.seit 3 monaten bin ich nun auf der selben schule,auf welche meine beste freundin geht.doch seit ca.2 monaten ist sie ziemlich seltsam zu mir.z.b. wenn ich sie frage,ob sie...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ist das richtig? Freundin mit Essstörung

Hi! Meine Freundin findet sich zu dick und möchte unbedingt abnehmen. Innerhalb von 5 Wochen hat sie 6 kg abgenommen. Und wisst ihr wie sie das macht? Sie isst den ganzen Tag nicht mehr als ein halbes Stück Vollkornbrot und ab und zu ein Eis....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine beste Freundin und ihr Freund!

Hallo... Ich und meine beste freundin kennen uns vom sport sehr lange schon, doch seit dem sie mit einem jungen letztes jahr, zusammen gekommen ist, wurden sie und ich Beste freunde! Letztes Jahr haben wir viel unternommen meist war auch der...

Problem von Jasmin - 14 Jahre

Was mache ich nur falsch??? Keine Freunde

Hi liebes Kuka- Team! ich war mir anfang nicht ganz sicher in welches Fach in mein Problem stecken soll, aber ich denke es ist am treffensten es bei Problemen mit Freunden sein könnte. also folgendes: ich bin fast überall total unbeliebt, egal...

Problem von Johanna - 18 Jahre

Bin ich schüchtern?

Liebes Team, Ich eher ein kleines Problem, wäre aber schön, wenn ihr es trotzdem beantworten könntet! Mein Problem ist, dass ich ziemlich schüchtern bin, eigentlich bin ich der Typ der das Abenteuer liebt und viel Scheiß macht und vor allem...

Problem von Melina - 14 Jahre

Sie ist eifersüchtig!

Hallo! Ich möchte euch erst mal danken das ihr für alle Menschen die ein Problem haben und sie euch schreiben, so viel verständniss habt! Meine beste freundin kenn ich schon seit der ersten Klasse, und wir haben uns auch immer super...

Problem von Rafael - 18 Jahre

Liebe ich meine Freundin?

Hallo liebe Leser, ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben, ich weiss nämlich nichtm ehr weiter. Ich habe Anfang des Jahres 06 ein Mädchen kennengelernt (meine jetzige freundin) anfangs bin ich ehrlich wollte ich nur einen one night stand. doch...

Problem von Frank - 20 Jahre

Warum die beste Freundin?

Erstmal einen GRuss aus Bayern! Ich habe schon desöfteren hier rumgeguckt m mein Problem vielleicht bei anderen zu finden, ich bn schlussendlich auch fündig geworden aber trotzdem, haben die ganzen Threads meine Fragen leider nicht beantwortén...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Beste Freundin und ich

Hallo! Ich hab da eine sehr sehr gute Freundin seit 5 Jahren! Haben uns am Anfang sehr gut verstanden, aber nach 1 Jahr als ich in die Pubertät kam, hat sich alles verändert wir haben uns nur mehr gestritten und weil mich das alles so fertig...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Nur bester Freund?

hallo also ich schreibe hier das erste mal rein... bin auf die seite durch meine freundinn gekommen... aber egal... also ich hab ein problem.. und zwar hat es letzten sommer angefangen... mein bester freund hat mit mir in einem zelt geschlafen...

Problem von Simone - 16 Jahre

Ist diese Freundschaft noch zu retten?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Mein Problem ist folgendes: Ich habe eine Beste Freundin, schon seit vielen vielen Jahren, wir sind immer unzertrennlich gewesen, haben schon richtig viel durchgemacht. Vorallem aber haben wir richtig gute Zeiten...

Problem von Anonym - 15 Jahre

sie gerät auf die schiefe Bahn

Hallo. Ich habe ein Problem. Ich mache mir näömlich Sorgen um eine meiner Freundinnen. Früher war sie unsere süße, verspielte Maus und eigentlich mochte sie jeder gern. Jetzt hat sie sich ihre goldblonden Haare schwarz gefärbt, sie hat sich...

Problem von anonym - 22 Jahre

Er meldet sich nicht

Hallo! ich bin seit wochen in einen Jungen verliebt.und erkam am samstag nachmittag besuchen, und dann haben wir uns erst mal normal unterhalten, so von früher und so und dann haben wir uns geküsst ubnd das wurde sehr heftig und dann wollte er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er akzeptiert kein Nein

Hallo! Ich hab da ein Problem mit meinem Freund. Wir sind uns vor einer Woche näher gekommen und haben auf einer Bank gesessen und geknutscht. er ist 16 und hat irgendwann versucht unter mein oberteil zu fassen. ich wollte das nicht und hab...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Meine Freundin sitzt in einem tiefen Loch

ich habe eine freundin die gerade richtig heftige depressionen hat.Das geht so weit, das sie ständig von selbstmord redet und es kann ihr niemand helfen.Sie ist bereits in behandlung bei einer psychologin,aber die kommt nicht an sie ran!ich habe...

Problem von EddyBouns - 20 Jahre

Eine Freundin von mir ist suizid gefährdet

es geht um folgendes eine freundin von mir, ihr scheint es schlecht zu gehen naja scheint ist untertrieben.neulich nacht bekam ich eine sms von ihr, das sie sich umbringen wolle also bin ich hin zu ihr und als ich dann die tür aufgetreten habe,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Keine Freunde

Hallo, mein Problem ist, dass ich keine Freunde habe. Oder besser gesagt habe ich eine Freundin, die 2 Jahre älter ist als ich. Wir sind schon seit wir Kinder sind "befreundet". Wenn man das so nennen kann. Ich würde gerne etwas mit ihr machen,...