Problem von Anonym - 25 Jahre

Clique

Hallo liebes KuKa-Team ! Da ich ein paar heftige Schritte gewagt habe und (nur zwischendurch) nicht ganz sicher bin, ob es richtig war, bräuchte ich euren Rat... Sache ist die: ich bin endgültig aus unserer Clique ausgetreten, die schon seit...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Zerbricht meine beste Freundschaft?

Hallo, ich habe ein großes Problem..zumindestens für mich. Meine beste Freundin (seit 15 Jahren..), hat irgendwie den Kontakt mit mir abgebrochen.. Angefangen hat es das ich wiedermal für mich große Probleme hatte, und die natürlich mit Ihr...

Problem von Anonym - 21 Jahre

WG-Probleme

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich brauche unbedingt euren Rat, denn so kann´s nicht weiter gehen; zu meinem Problem: Ich wohne seit knapp 1,5 Jahren in einer 7er WG in einem Studentenwohnheim. Seine Mitbewohner kann man sich nicht aussuchen,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freundin ignoriert mich

Hallo Zu meinem Problem muss ich wohl eine kleine Vorgeschichte schreiben... Also im Sommer 2005 war ich in Jessica verliebt, was sie auch wusste, (ob ichs heut noch bin weiß ich im Moment nicht so ganz genau) naja und als ich mich mit meinen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wenig Freunde

Naja, ich habe hier bereits geschrieben.. mach das nun nochmal. Also mein Problem ist echt schwierig und scheiße für mich. Als erstes muss ich sagen das ich Schwerhörig bin. Ich habe ziemlich wenige Freunden, und ich möchte meine...

Problem von Fabian - 12 Jahre

Suche einen Freund aus den Ferien

Hallo Ich suche einen 13-jährigen jungen namens Nils ???,den ich in den Ferien kennengelernt habe. nun ist das Problem, dass ich aus der Schweiz komme und keine Ahnung habe wie seine adresse lautet oder die Eltern heissen. Könnt ihr mir helfen...

Problem von Lena - 13 Jahre

Falsche Freundin oder Falscher Freund?

hallo ihr =) ich hab ein wirklich schlimmes Problem ich habe meinen besten Kumpel verloren Ich habe mich Anfangs sehr gut mit ihm verstanden doch dann wollte er was von meiner Freundin die wir immer mit ins next liegende Dorf mitnahmen weil er...

Problem von Nina - 13 Jahre

meine Freundin will die Schule wechseln

Hallo, eine meiner besten freundinnen ist dieses jahr zu uns auf´s gymnasium gekommen (von Mittelschule) Sie ist aber in Mathe schlecht, und wenn sie in der nächsten klassenarbeit ne 5 oder6 kriegt, kriegt sie auch auf zeugnis ne 5. Sie hat...

Problem von Anonym - 13 Jahre

blöde Klasse!

hallo! dieses problem habe ich schon mal abgeschickt, aber da es nicht beantwortet wurde und es mir seeeeehr wichtig ist schreibe ich es euch einfach nochmal mit der hoffnung diesmal mehr glück zu haben: also, ich bin in der 7. klasse eines...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich hab so Angst

Meine freundin(14) hat mir heute erzählt, dass sie vor einer woche vergewaltigt wurde. ich konnte es nicht glauben, ich hätte beihnah geschrien als ich das gehört habe! Meine freundin ist mir doch so wichtig und was sie fühlt fühle ich mit...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Pubertät

Hüftumfang: 87cm 1,60cm groß und 46 kg schwer Bauchumfang: 69cm Unterbrustumfang: 72cm Brustumfang:78cm Ich habe meine Tage seit dem 28. 01.06. Allerdings hatte ich sie trotzdem schon 6 Mal! Einmal hat es nur 12 Tage gedauert, da...

Problem von Jamal - 16 Jahre

Vier 5en!

Hallo, ich gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums und wie der Name schon sagt stehe ich in Vier Fächern 5, Französich, Chemie, Physik und Politik. Nunja ich bin mir sicher in Politik von der 5 weg zu kommen das ist kein Problem, aber die 3...

Problem von Steffi - 16 Jahre

alle sind sauer, aber ich bin nicht Schuld

hallo, ich hatte einen freund: alex. wir waren zwei mal zusammen, doch leider hat es auch beim zweiten mal nicht so geklappt, wie wir es wollten. wie auch immer, wir waren unter zwei klassen auf der abschlussfahrt und alex wollte wieder mit mir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Keine beste Freundin/ Ich will sie wieder

Eigentlich verstehe ich mich mit den meisten aus meiner klasse ziemlich gut. Es gibt nur 2 probleme, und hoffe ihr könnt mir helfen: (ich bin in der 7. klasse eines gymnasiums) 1) Ich habe keie beste Freundin. Niemanden, der nach der schule auf...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Neue Freundin = beste Freundin der Ex... und die Probleme dabei

Hallöchen, ich habe mich vor einiger Zeit von meiner 3jährigen Freundin getrennt. Das dritte Jahr lief dabei ziemlich schlecht und ich vermute, dass wir auch irgendwann in diesem dritten Jahr unsere Liebe zueinander verloren haben. Sie glaubte...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Er straft mich mit Nichtachtung

Hallo, ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. Ich habe einen sehr sehr guten Freuind, den ich seit 10 Jahren kenne, zwischenzeitlich waren eir auch ein Paar. Wir haben alles miteinander durchgemacht, uns bestens verstanden. Er betrog mich...

Problem von Kevin - 18 Jahre

Ich mache alles Falsch!

Hallo erstmal, Zurzeit läuft bei mir alles scheise ab, MEin Bester Freund hatt mir die Freundschaft Gekündigt, eine gute Kollegin von der ich was möchte will auch nichts mehr mit mir zu tun haben, und nur weil ich angeblich nicht die wahrheit...

Problem von Nina - 15 Jahre

Mein Ex und mein Ex-bester Freund

Hi liebes Kummerkasten Team! Ich und mein bester Freund kennen uns scho seit dem Kindergarten und waren immer die dickesten Freunde! Im September (2005) war ich bei ihm auf ner Party eingeladen! Naja Abends sind wir dann ma draußen rumgelaufen...

Problem von Julia - 13 Jahre

So schlimm bin ich doch nicht, oder?!

Also: Meine allerbeste Freundin war bis jetzt erst einmal bei mir mit übernachten. Ich war allerdings schon öfters bei ihr, aber das ist auch egal. Nur an diesem einen Tag, wo sie bei mir war, waren meine Eltern kurz nicht da und ich saß mit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Der Vater einer besten Freundin...

Erstmal will ich sagen das ihr echt einen super Job macht!!! Jetzt zu meinem Problem...Also ich habe vor ca. 2 Jahren eine Freundin im Internet kennengelernt. Sie wohnt in Niedersachsen ich in NRW deswegen konnten wir uns bisher noch nie sehen....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freunde oder verliebt?

Hallo ihr, ich hab ein echt großes Problem, ich habe schon versucht es elber zu lösen aber ihc schaffe es irgendwie nicht..:'( Ich kann es auch nicht so wirklich unter eine Kategorie einorden weil ich nicht weiß welche es denn nun ist... Und...

Problem von Leander - 19 Jahre

Problem mit meiner besten Freundin

Hallo ihr! Ich hab ein problem. Es gibt da jemanden, den ich seit einem halben jahr kenne. Wir machen oft dinge zusammen, gehen auf parties usw usf. ich glaube es geht vielleicht eher um mich. ich denke oft dinge über sie und bin fest davon...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Alle sind gegen mich!

Hey könnt ihr mir helfen, ich hab ne menge scheiße gebaut, dass sehe ich ja ein. Meine beste freundin hat was dagegen dass ich mit einem sehr netten mädchen zusammen komme, weil sie meint dass ich sie nur ausnütze! Meine beste freundin hat...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Freunde?

Hallo KuKa-Team! ....zweiter Versuch...ich hoffe ihr antwortet mir diesmal. Ich habe ein Problem mit meinen "Freunden". Bin mir leider nicht mehr ganz sicher ob ich Sie als Freunde bezeichnen kann. Wir kennen uns alle schon seit sechs Jahren....

Problem von Anonym - 20 Jahre

Stress mit WG-Partner

Hallo, ich bin aus Kostengründen mit jemanden zusammengezogen für die Ausbildungszeit die nur noch ein Jahr dauert. Wie gesagt habe ich noch nie alleine gewohnt und das ist mein erstes mal. Mein Partner kifft ziemlich viel und mir ist...

Problem von Anonym - 12 Jahre

ausgenutzt

Hallo Lieber Kummerkasten. Ich habe eine problem. Kannst du mir da Bitte helfen. Ich habe drei Ex Beste Freundinnen. Das sind Nina, Angela und Anette. Ich kenne Angela seit der 1.Klasse und Anette war in der Parallelklasse. Als Anette, Angela und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Streit mit bestem Freund

Hallo liebes Kummerkastenteam ich hab seit etwa einem halben Jahr Streit mit meinem besten Freund. Es ist auch im Vorhinein zu sagen, dass ich nicht besonders viele Freunde habe und über jeden einzelnen froh bin. Die Streitereien fingen damit...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Beste Freundin entfernt sich

Liebes Kummerkasten-Team , seit einigen Wochen habe ich nun das Gefühl , das meine beste Freundin sich immer mehr von mir entfernt und ihr eigenes leben alleine aufbaut. Ohne mich, wir kennen uns jetzt schon seit fast 9 Jahren. 9 Jahre in denen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Der Freund meiner besten Freundin verbietet ihr alles!

Hi liebes KK-Team! Meine beste Freundin ist seit fast 15 Monaten mit ihrem Freund zusammen, am Anfang war auch noch alles bester Ordunug. Doch vor unegfähr einem halben Jahr fängt er an meiner Freundin Sachen zu verbieten. Am Wochenende gehen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

psychisch kranker Freund

hey, wir haben da mehrere Probleme und wir sind uns nicht sicher ob ihr uns dabei noch helfen könnt,aber ein versuch ist es ja wert. Also unser bester Freund der fast 18 ist ritzt sich immer wieder seit dem er 12Jahre alt ist(im Moment aber...

Problem von Stefan - 13 Jahre

ist das schlecht was ich gemacht habe

Ich weiß nicht mehr weiter mein freund hatte sich letztens in ein mädchen names lisa verliebt,sie war total nett und sa süßaus sie sind auch zusammen gekommen.doch er hat nach einer woch wieder schluss gemacht.da hab ich sie gefragt weil ich...

Problem von Stefan - 13 Jahre

Ist das schlecht was ich gemacht habe?

Ich weiß nicht mehr weiter mein freund hatte sich letztens in ein mädchen names lisa verliebt,sie war total nett und sa süßaus sie sind auch zusammen gekommen.doch er hat nach einer woch wieder schluss gemacht.da hab ich sie gefragt weil ich...

Problem von jasmine - 21 Jahre

meine Clique zerbricht...

Hallo Ihr... seit fast 2 jahren bin ich in einer clique mit denen ich meine Wochenende verbringe und auch zwischen durch viel zeit...das war bisher auch relativ problemlos. Kleinere Streitereien haben wir überstanden...auch das ich mit einem von...

Problem von Andreas - 19 Jahre

Ein guter Freund dreht durch!

Hallo lieber Kummerkasten, Ich habe einen guten Kumpel der langsam aber sicher zum echten Monster wird. Er ist der meinung das wir ihn nur Blenden und ihm früher oder später von hinten in den Rücken fallen werden, er hat nichts und niemanden...

Problem von Maria - 18 Jahre

Angriff von Freundin

hallo, ik habe en problem mit ener Freundin, welche mik verbal angegriffen hat, wegen enem gerede, für das sie mik verantwortlich macht... aber ik verstehe nikt warum weil ik nikts falsches gemacht habe! denn ik habe nur mit ener anderen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Türkische Freundin soll heiraten!

Hallo, eigentlich geht es um eine Freundin von mir! Sie ist Türkin und ihre Eltern wollen das sie einen Mann, denn sie ausgewählt haben heiratet! Sie gaben ihr zwar die Möglichkeit 'Nein' zu sagen aber ihre Mutter drohte ihr das sie sie dann...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Unzufrieden mit der Beziehung

Liebes KKTeam Was soll ich machen ich liebe meinen Freund eigentlich überhaupt nicht mehr.....ich glaube dass er mich schon noch liebt!! ich will nicht mit ihm schluss machen, denn ich möchte ihn nicht verlieren...ich möchte einfach nur so eine...

Problem von Masoul - 15 Jahre

Mobbing wegen Nationalität

Seit der 1.Klasse wurde ich gemobbt nur weil ich aus Marokko kam.Ich wurde trotzdem hier in Deutschland geboren und meine Goßeltern kamen vor 30 Jahren hierher.Auch in meiner alten Fussballmannschaft wurde ich gemobbt wegen meiner...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freunde glauben mir nicht mehr!

Hallo liebes Team! 2 meiner Freunde glauben mir nicht mehr, sie ignorieren mich nur noch und ich weiß noch nicht mal warum. Ich weiß nur, das sie meinen das ihn jemand gesagt hätte das die beiden mich fertig machen, was sie gar nicht machen....

Problem von anonym - 14 Jahre

Soll ich die Klasse wechseln?

Hallo KK-Team, Ich poste hier schon zum 3. Mal und habe lange keine Antwort bekommen. Meine Klasse teilt sich langsam in Cliquen, wir sind nicht mehr eine Gemeinschaft, sondern spalten uns in Gruppen, die auch ziemlich viel über andere Personen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Er lügt uns an

hi, eure seite fin ich echt toll, bin aber etwas enttäuscht beim erstenmal keine antwort bekommen zu haben...das ist wirklich kein scherz!!! deshalb schreibe ich euch noch mein problem nochmal in kurzform: wir haben einen kerl in unserem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst der Beziehung

Hallo! Ich bin neu hier, also sind alle verbesserungs-vorschläge willkommen. Aber jetzt mal zu meinem Problem: Ich habe vor ein paar monaten mit meiner Freundin schluß gemacht, aber wir vertragen uns wirklich noch sehr gut und das ist auch gut...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Warum tut er mir so weh?

Hallo,also gut meine ex-freund und ich sind nur schon 1 1/2jahre auseinander,wir waren jedoch auch 3 1/2 jahre zusammen. In der zeit wo wir getrennt waren, haben wir uns immer noch gut verstanden und viel unternommen,jedoch nur rein...

Problem von Merle - 14 Jahre

Beste Freundin für immer verloren?

Hallihallo.. Ich hab mich vor 2 Monaten mit meiner besten Freundin sehr doll gestritten, weil sie ihren ersten Freund hat und mich einfach links liegen lässt. Seit ein paar Wochen hat sie jetzt eine neue "beste" Freundin und ich bin einfach...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was soll ich machen?

Hi, ich habe ein echtes problem ich bin 16 jahre alt und gehe jetzt schon mehrere jahre auf eine privatschule seit meinem 15 lebensjahr nähme ich drogen die anderen aus meiner stufe haben mich darauf gebracht .... mein problem ist, dass ich nun...

Problem von Patrick - 14 Jahre

Mein Freund möchte ich nicht verlieren!

Hallo, Ich hab folgendes Problem: Mein Freund verarscht mich im Unterricht meistens wenn ich ausgefragt werde. oder wenn wir ganz normal miteinander reden. Manchmal verarscht er mich nicht, manchmal schon. Ich sollte ihn nie verarschen. Dann ist...

Problem von Anonym - 23 Jahre

sex unter freunden

hallo! ich brauche einen rat für eine freundschaft. seit fast drei jahren bin ich mit jemanden befreundet. sie ist 18 (gebildet aber auch ein dickkopf) und wir wohnen allerdings einige stunden von einander entfernt. wir mögen uns sehr und haben...

Problem von Jana - 14 Jahre

Was ist mit meiner besten freundin los???????????

hi ich hab scon vier ma an euch geshrieben aber nie hat einer geantwortet also macht das mitte bald!!!!!!!!!!!!!!! ich weis wircklich nicht mehr weiter meine beste freundin bin ich grade am verliere´n.also das ist so : ich gehe in die 8 Klasse...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin immer alleine!!

Liebes Kuka-Team! Ich habe euch schon oft geschrieben und hoffe, dass ihr mit dieses Mal antwortet, denn es ist mir sehr wichtig. Also: Es ist so, dass ich irgendwie ziemlich Pech mit meiner Klasse habe. Alle sind zu zweit oder zu viert und...