Problem von Anonym - 13 Jahre

Gewicht

Hallo Liebes Kummerkastenteam, ich habe eigentlich kein problem mit mir, sondern es geht um meine Freundin. Dauernd behauptet sie sie ist zu dick, doch meine clique und ich finden sie ist total normal, Jetzt meine Frage: Sie ist 1,55 groß, wie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Freund lässt mich nicht aussprechen

Also ich bekomme schon seit einiger zeit das Gefühl nicht los das mein Freund mir einfach nicht zuhört. Immer wenn ich etwas sage dann findet er es langweilig und er kann ja eh immer alles besser . Er erzählt doch auch so viel was er macht was...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Meine Freundin hat sich verändert

Guten Tag, ich habe eine Freundlin. Ich kenne sie scho seit ca. 15 Jahren. Seit sie in der Ausbildung war, hatten wir fast keinen Kontakt mehr. In dieser Zeit hat sie sich sehr verändert. Sie war immer aufgeweckt, glücklich, energiegeladen,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

best friends

Ok, ich hoffe ihr nehmt das hier für voll, denn es ist wirklich ernst... Meine beste Freundin (21) hat Epillepsie. Das ist aber nicht das Problem, damit komme ich klar, ich habe auch schon einige Anfälle gesehen. Das ist zwar auch nicht einfach...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Meine Freunde sind älter

hallo, vor ca. 2 Jahre hab ich neue Freunde gefunden (aus meinem ort), aber da ist ein Problem eine ist 15 die anderen zwei sind 14. Und das ist ja ein großer Altersunterschied. im januar haben sie mir dann gesagt weil ich ja erst 11 bin wollen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will ihr doch nur Gutes

Hey, Ich hab ein besonderes anliegen und zwar meine BESTE FREUNDIN ist schon seit ca. 2 jahren in einen mann (alter 27) verliebt sie aber ist erst 15, trotzdem hatte sie schon mehrmals was mit ihm auch sex, ich freue mich einerseits wirlklich für...

Problem von Melanie - 14 Jahre

Freundschaft zu zwei Mädchen - ich fühle mich ausgeschlossen

Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen zwei besten Freundinnen, was das verabreden angeht. Um das zu verstehen muss man wissen, dass wir zu dritt befreundet sind, und uns alle gleich gern mögen (eigentlich). Wir treffen und meisten zu zweit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bester Freund?

hi liebes Kuka-team, ich hoffe ihr könnt mir helfen,denn ich hab ein Problem....zwar habe ich nur ein kleines Problem....eher unwichtig im gegensatz zu den andere Leute,die ihre Probleme hier schreiben.... Also,ich mag einen Jungen aus meiner...

Problem von Anonym - 15 Jahre

meine Freundin

hallo meine freundin will sich das leben nehmen. mit tabletten und alkohol.geht das? weil das ist meine beste freundin.egal was für tabletten. oder wie bitte schreiben sie mir schnell zurück es ist wichtig

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ist das noch meine beste Freundin?

Hallo! Ich hab seit Wochen schon streß mit meiner besten Freundin! Sie ist mit einem Typen zusammen gekommen denn ich überhaupt nicht mag! Ich meinte zu ihr er verarscht dich und wusste das genau! Ich war sehr eifersüchtig denn seit 3 Wochen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

er flirtet mit meiner Freundin

also erst mal hallo also dann leg ich mal los. Ich kenne das so einen typen alle denken der ist mein freund aber ich selber mag ihn nicht. Und der war mall mit meiner freundin zusammen aber die hatt dan schluss gemacht. Dan sind wir zusammen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Freundin nimmt Drogen...

Hallo! Ich hab ein echtes Problem, also nicht ich aber meine Freundin. Sie hat mir heute gesagt das sie Drogen nimmt, sie war total fertig und bereut es alles. Ich weiß nicht genau was sie nimmt, aber sie spritzt sich. Und das schon seit...

Problem von Anonym - 13 Jahre

meine beste Freundin und mein Freund

seit 4 monaten bin ich mit meinen freund zusammen...ich liebe ihn er mich auch aber ich habe das gefühl das zwischen meinen freund und meinerbesten freund etwas läuft weil sie sich jeden tag treffen und so..... meinen eltern ist das auch schon...

Problem von Anja - 29 Jahre

Freundin erzählt Lügen über mich!

Hallo, für mein Problem muss ich etwas ausschweifen. Lange vor Silvester kündigte meine Freundin an, eine Party zu Silvester zu geben. Zu diesem Zeitpunkt sagte ich ihr, daß wir (mein Freund und ich) auch kommen würden. In der Zwischenzeit...

Problem von Alina - 14 Jahre

Selbstmord- Freunde wollen nichts mehr wissen

Hallo ihr... Ich fange gleich mit meinem Problem an .;) Also ich war mit Freunden in den Ferien und da wurde mir alles zu viel ich habe Tabletten geschluckt 17 Stück um genau zu sein.. Am nächsten Tag lebte ich (leider ) noch. Meine Freunde...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Freundin baut Mist und meldet sich nicht mehr

Ich habe (hatte?) eine gute Freundin, mit der ich mich immer super verstanden habe. Auch unsere Männer und Töchter haben einen guten Draht miteinander und wir haben oft zusammen etwas unternommen. Auch die letzten Silvester-Feiern haben wir...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Eine Freundin finden

Hallo liebes Kummer Team Eigentlich bin ich recht glücklich , habe einen wundervollen Mann , ein vierjährigen Sohn und bin glücklich verheiratet. Meine einzigste Sorge ist , dass ich mit meinen Mann seid fast zwei Jahren umgezogen bin in einer...

Problem von Daniel - 13 Jahre

Sie nerven mich ständig

In meiner Klasse sind zwei Mädchen. Die ärgern mich und meine Freunde immer. Ständig werfen sie uns Radiergummidreck in die Haare, schenken uns eklige Sachen, nehmen unsere Ranzen weg oder machen sie auf, dass meine Sachen rausfallen. Das...

Problem von Johanna - 15 Jahre

meine Freundin wird geschlagen

hallo zusammen!!!! heut bin ich total gut gelaunt zur schule gegangen alles war auch total super!!!! Bis ich meiner Freundin über den weg gelaufen bin!!! Wir kennen uns jetzt schon seit fast 3 jahren und sie war immer gut drauf hatte immer spaß...

Problem von Marie - 15 Jahre

Bin ich eine schlechte Freundin?

Liebes Kummerkasten-Team, Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen. Es geht um meine beste Freundin. In letzter Zeit merke ich wie ich total neidisch auf sie bin und ihr irgendwie einige Sachen nicht gönne. ich könnt...

Problem von nina - 15 Jahre

wenn freunde keine freunde sind!

hallo! eine sehr sehr gute freundin von mir hat mich zu tiefst verletzt! wir waren so gute freundinnen. doch letzten mittwoch war ich krank. und am nächsten tag lag ein zettel mit einem gedicht auf meinem platz. ich las mir das gedicht durch....

Problem von Simon - 14 Jahre

A.I.D.S.

Hallo, ich heiße Simon, und ich habe ein Problem... Ich hatte eine Affäre mit einem Freund, und wir hatten SEX . Ich weiß, dass es blöd klingt. Jetzt hab ich Angst,dass ich AIDS habe... Was soll ich machen ?? Bitte schreibt zurück ! Danke...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Streß mit der besten Freundin

Hallo! Ich habe dein Problem mit meiner besten Freundin. Wir kennen uns jetzt schon fast 6 Jahre und sehen uns jeden Tag. Wir verstehen uns echt super, doch seid ein paar Monaten ist ihr Vater im Krankenhaus und ihr geht es deshalb ziemlich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Angst den besten Freund zu verlieren

ich habe solche angst meinen besten Freund zu verlieren. Meine Freundin hat sich in ihn verliebt und er ist sich nicht sicher ob er sie auch liebt. Wir, also mein bester Freund und ich, machen oft ziemlich viel etwas miteinander, telefonieren...

Problem von Sarah - 16 Jahre

Freund verhasst

Liebes Ku-Ka team, ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Seit einigen Wochen habe ich einen Freund. Ich bin wirklich glücklich mit ihm, aber meine ganzen anderen Freunde hassen ihn. Sie werfen mir jeden Tag vor, dass er scheiße ist und...

Problem von Rachel - 14 Jahre

Kummerkastentante

eigentlich habe ich keine richtigen freunde - jedenfalls keine,die meiner meinung nach richtige sind. trotzdem möchte ich natürlich kontakt mit ihnen haben,weil ich schonmal ganz allein war & niemanden hatte. allerdings erzählen mir meine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Angelogen

Hey ihr, ich habe letztes Jahr mit meinem Freund schluss gemacht und seid dem war er hammer sauer auf mich.Er hat mich so um die 4 Monate nur ignoriert und es kam nichts von ihm,was ich auch verstehen konnte.Dann habe ich mich für alles was ich...

Problem von anonym - 17 Jahre

Beste Freundin zieht von Heute auf Morgen weg

Hi, also mein prob. liegt eigentlich da, dass meine beste freundin am sonntag wegziehen wird und zwar 500km von mir wech.. das ganze wäre ja nicht so schlimm, wenn sie nicht von heute auf morgen umziehen würde, denn sie selber hat sich gestern...

Problem von Marlene - 11 Jahre

Ich will sie nicht verlieren!

Liebes team! Ich hab eine Bitte die ich bitte sehr schnell beantwortet haben will. BITTE! Meine aller, aller, aller, aller, aller,.... beste Freundin XXX, ich weiß zwar das sie mich seEEEEEEEEEEhr mag, aber ich will sie einfach nicht verlieren...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundin will sich Umbringen

Hi, ich weiß nicht mehr weiter. Meine Freundin redet die ganze zeit davon das sie sich umbringen will, sie ritzt sich sogar und malt ganz schlimme bilder wie z.B. einen Mann dem der Kopf,die Hände und die Füße abgetrennt sind und überall ist...

Problem von Anonym - 20 Jahre

wie helfen?

meine freundin ist unglücklich verliebt und kann ihn nicht vergessen, sie denkt tag und nacht an den Mann, keiner weiß was er wirklich will, es kommt noch dazu das er psychische Probleme hat und sich ritzt. sie hat ihn vor 1 woche geküsst, er...

Problem von Anja - 24 Jahre

alles ist scheiße

hallo ihr lieben vieleicht könnt ihr mir ja nen rat geben, mein ganzes leben leuft mometan schief habe meine ausbildung verlohren, dafü bin ich echtra in ne andere stadt gezogen, und seit dem ich hier wohne leuft alles schief, ich bin so alleine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was ist nur mit meiner Freundin?

Also ich hab schon seit ca. 2Wochen bemerkt das meine Freundin sich ritzt. Am Anfang hatte sie jedem erzählt das wäre ihr Hase gewesen, ich hab erstmal so getan als würde ich das glauebn um sie weiterhin zu beobachten. Es waren ja auch nur so...

Problem von Julia - 14 Jahre

Ich will mein Geld wieder!!!

Hallo KuKa!!! Also dann...mein Ex Freund(18 Jahre) mit dem ich sehr lange zusammen war und er echt meine große Liebe war hab ich Geld geliehen,weil er immer anfing das er es braucht sonst würde er sich umbringen oder so. Ich hatte natürlich...

Problem von Thorsten - 14 Jahre

Ich bin Schwul HILFE!!!

Hi Liebes KuKa-Team, Ich habe ein ganz grosses problem mit mir und meinen Freunden, ich fühle mich nämlich zu einem jungen aus meiner Klasse hingezogen. Wenn ich mir einen runterhole denk ich an ihn. Ich habe das meiner Clique erzählt und sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in den besten Freund meines Bruders

Hallo ihr, Ich hab ein Problem mit meinem Bruder(18 Jahre). Ich hab ihn echt total gerne und gehe sogar manchmal mit seinen Freunden und ihm weg. Aber in letzter Zeit nimmt er mich nicht mehr so gerne mit. Ich kann das auch verstehen,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will meine Beste Freundin wieder

Hallo! Meine beste freundin heißt Geli und ich will sie wieder zurück! Es ist irgendwie alles auseinander gegangen! Wir sehen uns nicht mehr und anrufen tut auch keiner! Ich ruf sie schon ab und zu mal an, weil sie mir abgeht und ich sie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ritzen

Wie kann ich meiner Fraundin helfen? sie ritzt sich weil sie denkt das ihre Eltern sich scheiden lassen, und ich kann doch nicht einfach zuschauen wie sie sich umbringt, sie sagt die ganze Zeit sowas wie z.B.:ich will nicht mehr Leben, oder mein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundin ritzt sich und ich fühle mich schuldig.

Meine beste Freundin ritzt sich seit einiger Zeit. Ich weiß nicht genau wie lange, aber ich habe es vor etwa einem Monat herausgefunden. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich es jetzt weiß, und dass sie, wenn sie ein Problem hat, immer zu mir...

Problem von Melanie - 13 Jahre

Strei mit meinen besten Freunden

Hallo Liebes Kummerkastenteam! Ich weiß nicht mehr weiter. Meine Aller beste Freundin is vor drei Monaten von meiner Schule gegangen. Seid dem bin ich nicht mehr Glücklich. Ich bin so was wie eine Ausenseiterin geworden seid dem sie weg ist. Ich...

Problem von Elke - 38 Jahre

Keine längere Freundin

Hallo Ihr vom Kummerkasten -Team Ich habe das Problem, dass sich meine besten Freunde/innen auf kurz oder lang von mir abwenden und ich nicht weiß warum. Meinem Mann kann und möchte ich nicht mehr mit diesem Thema in den Ohren liegen, da er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Unter Freundinnen: Verliebt in den gleichen Mann

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin verzweifelt. Meine beste Freundinn redet die ganze Zeit von irgendwelchen Typen. Zufälligerweise habe ich mich in den gleichen Typ verliebt wie sie! Ich wollte reinen Tisch machen und habe ihr deshalb...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundin wird von ihrem Exfreund geschlagen

Ich weiß nicht was ich machen soll: meine beste Freundin (mehr leider nicht...) hat total die Probleme mit ihrem Exfreund. Er droht ihr schon immer an sie zusammen zuschlagen, wenn sie nicht mehr mit ihm gehen will...ich glaube er hat sie sogar...

Problem von Markus - 19 Jahre

Totale, absolute Blamage

Ich habe folgenes faustdickes Problem, war neulich mit nem Kumpel einen über den Durst trinken und da haben wir über dies und jenes gesprochen und ich habe einfach aus Neugier gefragt was denn so ein bestimmtes Mädchen von mir hält ( seine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Streit mit einer Freundin

Meine beste Freundin und ich haben seit ca.1er woche streit mit unserer anderen besten Freundin. Sie hat heute zum beispiel den Typen gefragt (in den ist meine beste Freundin verknallt), wie er sie findet... Das habe ich dann auch gleich meiner...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Hat er mich ersetzt?

hallo lieber kummerkasten... ich habe schon seit mehr als 3jahren einen aller besten freund...anfangs teilten wir alles zusammen(waren sogar 8monate lang ein paar)..ich erzählt ihm alles von mir und er mir von sich..doch mittlerweile habe ich...

Problem von Chaly - 16 Jahre

Hilfe-sie will mich kopieren!

Also ich habe ein Problem mit einer Freundin. Es ist so, dass sie mich völlig "kopiert"/"nachmacht"! Benutze ich schwarzen Nagellack, benutzt sie ihn plötzlich auch. Habe ich neue Ohrringe, hat sie dieselben am übernächsten Tag. Finde ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freundin von Freund hat Schluß gemacht

Hallo Kummerkasten-Team Ich habe da ein Problem!!Einer meiner Freunde war 10 Monate lang mit seiner Freundin zusammen. Dann macht sie aufeinmal von gestern auf heute schluß. Mein Freund ist jetzt natürlich fix und fertig. Er hat schon über...

Problem von Maja - 15 Jahre

Turnfreizeit ohne meine Freundinnen

Hallo! bitte helft mir so schnell wei möglich, ich weiß nicht was ich machen soll. Also: In ein paar Wochen soll ich mit dem Turnverein auf Freizeit fahren. Zue´rst habe ich mich total gefreut, aber jetzt gehen meine besten Freundinnen doch...

Problem von Dennis - 17 Jahre

Meine Freundin möchte das ich nicht mehr trinke!

Hi!!! Ich bin mit meiner Freundin nun 3 Monate zusammen wir mögen uns beide voll gern! Aber mir sind an ihr ein paar kleinigkeiten aufgefallen, die ich nicht so gut fand! Die hab ich ihr gesagt und danach lief es super! Aber dann war Silvester...